Montag, 20. Dezember 2010

DSDS 2011: Am 08.01.2011 gehts wieder los !

Seit Samstag steht mit Freddy Sahin-Scholl das Supertalent 2010 fest und schon in knapp 2 Wochen wird bei RTL wieder nach Deutschlands Superstar 2011 gesucht. Ja Ja so schnell kanns gehen - DSDS ist back ! Wie bereits bekannt startet DSDS 2011 wieder mit den Castinghighlights. Diese werden jeweils samstags und mittwochs um 20.15H ausgestrahlt.

Danach folgt dann der Recall, der in der achten Staffel nicht in der Karibik sondern auf den Maledivien stattfinden wird. Auf der wunderschönen Insel "Sun Island" müssen die besten 35 Kandidaten ihr Talent unter Beweis stellen.

Die Top 15 kommen dann wieder in die erste Liveshow "Jetzt oder nie", wo auch erstmals die beiden neuen Jurymitglieder Fernanda Brandao und Patrick Nuo Live ihr Feedback zu den Kandidaten abgeben werden. Der weitere Ablauf dürfte den DSDS-Freaks bekannt sein. Die Top 10 ziehen in die Mottoshows ein, wo sie Woche für Woche um die Gunst der Anrufer singen werden. Dem Superstar 2011 winkt dann ein Plattenvertrag mit der Universal Music Group.

Tja ich bin echt mal gespannt welche Talente uns RTL dieses Mal präsentieren wird. In diesem Sinne wünsche ich allen DSDS Fans schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Man sieht sich nächstes Jahr !