Donnerstag, 20. Mai 2010

Mehrzad Marashi & Mark Medlock - Sweat

Hey DSDS Fans ! Über ein Monat ist seit dem DSDS Finale schon wieder vergangen und der neue Superstar Mehrzad Marashi steht mit Don't Believe weiterhin auf Platz 1 der deutschen Single Charts. Respekt ! Damit ist er schonmal erfolgreicher als Daniel Schuhmacher. Der hielt sich mit seiner Sieger-Single "Anything but love" nur 3 Wochen an der Spitze der Charts.

Soviel dazu. Morgen erscheint jedenfalls schon die zweite Single von Mehrzad. Es wird eine Coverversion des Sommerhits Sweat (A La La La La Long) von der Band Inner Circle sein. Unterstützt wird er hierbei NICHT von Menowin (einige erinnern sich vielleicht noch an den Recall) sondern von Bohlen-Schützling Mark Medlock. Das Duett wird außerdem auf Mehrzad's Debütalbum New Life mit drauf sein, welches am 11.06.2010 erscheinen wird.

sie Single Sweat von Mehrzad Marashi & Mark Medlock bei Amazon kaufen

Wer die beiden live sehen will sollte diesen Sonntag Wetten Dass im ZDF einschalten. Dort werden sie erstmals als Duett auftreten und ihre gemeinsame Single zum besten geben. Neben den beiden "Superstars" steht auch Dieter Bohlen auf der Gästeliste. Das Musikvideo zur Single ist bereits im Kasten. Ich persönlich finde es besser als das Video zu "Don't Believe". Überzeugt euch selbst...

Mehrzad Marashi & Mark Medlock - Sweat (Official Musik Video)


Ach ja von Menowin Fröhlich gibt es auch Neues zu berichten. Seine erste Single soll angeblich am 04.06.2010 erscheinen und von Moses Pelham, der unter anderem schon mit Stars wie Xavier Naidoo zusammengearbeitet hat, produziert werden. Ein Album soll im August folgen. Wir werden euch diesbezüglich natürlich auf dem laufenden halten.