Freitag, 23. April 2010

Mehrzad Marashi heute bei Let's Dance

Mehrzad Fans aufgepasst ! Der neue Superstar Mehrzad Marashi wird heute abend in der RTL-Show Let's Dance seinen Siegertitel Don't Believe erstmals außerhalb der DSDS Bühne vortragen. Seine erste Single kann ab heute offiziell gekauft werden, z.b. bei Amazon.

Superstar Mehrzad Marashi. Auftritt bei Let's Dance
Das Musikvideo zu Don't Believe wird nächste Woche gedreht. Mehrzad fliegt am Sonntag nach New York. Eigentlich sollte das Video bereits fertig sein. Wegen dem Flugverbot musste der Drehtermin aber um eine Woche verschoben werden. Video Premiere ist dann wahrscheinlich nächsten Freitag.

Update: Menowin ist auch da !
Die Pressemitteilung hatte ich ganz übersehen...

Mehrzad Marashi, der Sieger der siebten "DSDS"-Staffel hat ganz Deutschland mit seiner gefühlvollen Stimme elektrisiert. Heute wird er live bei "Let's Dance" seinen Siegersong "Don't Believe" performen. Außerdem wird Mehrzad den Song "Endless Love" singen, zu dem Nina Bott und Roberto Albanese einen Rumba tanzen werden. Auch der Zweitplatzierte Menowin Fröhlich wird zu Gast bei Nazan Eckes und Daniel Hartwich sein.

Quelle: Presseportal.de
Damit wird Menowin nun definitiv nicht bei Oliver Pocher auftreten !

Donnerstag, 22. April 2010

Menowin bei Oliver Pocher ? Neumüller sagt Nein !

Anscheined soll Menowin Fröhlich morgen neben Jasmin Wagner alias Blümchen und Talk-Radio Legende Jürgen Domian zu Gast in der Oliver Pocher Show auf Sat 1 sein. So zumindest steht es auf der offiziellen Seite von Oliver Pocher. Auf der Homepage von Sat 1 sucht man Menowin aber vergebens. Dort findet man statt seiner Person Verena Wriedt, die bei Sat 1 "Stars & Stories" moderiert.

Menowin bei Oliver Pocher ? Neumüller sagt Nein !

Was ist nun an der Sache dran ? Laut Volker Neumüller, neuerdings der Manager von Menowin, liegt seitens der Pocher-Show keine Anfrage vor. Daher wird Menowin bei Oliver Pocher nicht auftreten. Angeblich habe er wegen wichtigen Terminen keine Zeit. Ein Gastspiel bei einem Konkurrenzsender ist außerdem laut dem DSDS-Vertrag nicht gestattet. Einige erinnern sich vielleicht noch an Max Buskohl, der nach seinem freiwilligen Ausstieg bei DSDS in der Raab Sendung "TV Total" auftreten wollte aber nicht durfte, da RTL dies strikt ablehnte und auf den Vertrag verwies. Bei Verstößen drohen bis zu 250 000 Euro Geldstrafe.

Menowin selber gab zu der Sache folgendes Statement ab...

Ich will durchstarten und weiß, dass meine Fans mich sehen wollen. Olli ist ein cooler Typ, den fand ich früher schon witzig. Und wenn man eingeladen wird, sagt man nicht ab. Das wäre unhöflich.
Laut der Bild-Zeitung ist der Einspieler mit Pocher und dem Vize-Superstar bereits abgedreht. Es wird sich zeigen wer letztendlich den längeren Atem im TV-Krieg um Menowin haben wird.

Mittwoch, 21. April 2010

Das DSDS Blog bedankt sich bei den Lesern !

Seit Sonntag ist DSDS 2010 nun offiziell passe. Die diesjährige Staffel war für uns besuchertechnisch die Erfolgreichste seit der Bloggründung im Jahre 2007. Laut Google Analytics haben im Zeitraum 06.01 - 18.04.2010 591.629 Besucher auf unseren Blog zugegriffen, welche sagenhafte 951.299 Seitenzugriffe generierten. Damit gehören wir laut Alexa.com zu einer der meistbesuchtesten DSDS-Fanseite in Deutschland. Hier der direkte Vergleich...

01. DSDS-Finale.de
>> Alexa Traffic Rank: 84.582 (Weltweit), 3.645 (Deutschland)
02. DSDS2010.info
>> Alexa Traffic Rank: 127.518 (Weltweit), 6.142 (Deutschland)
03. DSDS 2010 Blog
>> Alexa Traffic Rank: 148.816 (Weltweit), 7.307 (Deutschland)

04. DSDS-News.de
>> Alexa Traffic Rank: 179.472 (Weltweit), 7.719 (Deutschland)
05. DSDS-Portal.de
>> Alexa Traffic Rank: 209.307 (Weltweit), 10.076 (Deutschland)
06. DSDS-City.de
>> Alexa Traffic Rank: 248.274 (Weltweit), 21.670 (Deutschland)

Stand: 21.04.2010 (Auswertungszeitraum: Letzten 3 Monate)
Die meisten Besucher konnten wir am Sonntag nach dem DSDS Finale begrüssen. 25.795 Besucher fragten unsere News an diesem Tag ab, soviel wie nie zuvor an einem Tag. Auch unser Twitter Account war ein voller Erfolg. Seit dem Start am 15.03.2010 konnte dieser bis zum heutigen Tag 366 Follower für sich begeistern.

DSDS2010_NEWS Twitter Graph
Statistik für DSDS2010_NEWS bei Twitter

Wir wollen uns hiermit nochmals bei allen Besuchern bedanken. Wir hoffen das ihr auch nächstes Jahr bei uns vorbeischauen werdet. In diesem Sinne...

Montag, 19. April 2010

Votingergebnis: Menowin ist der wahre Superstar !

Gestern hatten wir aufgrund der zahlreichen Kommentare über Menowins überraschende Niederlage im DSDS Finale 2010 eine Blitzumfrage gestartet und das Ergebnis war eindeutig. Auf die Frage "Wer ist der wahre Superstar ?" wählten unsere Leser Menowin Fröhlich mit 68 % der Stimmen auf Platz 1. Der eigentliche Superstar Mehrzad Marashi kam legentlich auf 29 %

DSDS Finale 2010: Mehrzad Marashi vs. Menowin Fröhlich Entscheidung

Hier das Endergebnis unserer Blitzumfrage: Wer ist der wahre Superstar ?

01. Menowin Fröhlich 68,84 % [981 Stimmen]
02. Mehrzad Marashi 29,05 % [414 Stimmen]
03. Keiner ! Ich hasse DSDS ! 2,11 % [30 Stimmen]

Abgegebene Stimmen: 1.425
Am tatsächlichen Ergebnis, das auch notariell beglaubigt wurde, wird sich aber letztendlich nix ändern. Mehrzad Marashi gewann DSDS 2010 bekanntlich mit 56,40 % der Stimmen. Als wir gestern mittag die Votingergebnisse der siebten Staffel veröffentlichten wurden erneut Verschwörungstheorien geschmiedet. Das hies es "Betrug! Fake! DSDS Finale wiederholen!". Der Hintergrund war, das Menowin das Voting bei fast allen Mottoshows klar dominiert hatte und sich viele Menowin Fans fragten, wieso Mehrzad ihn im Finale doch noch überholen konnten und das ziemlich deutlich. Als mögliche Gründe wurden die überlastete Telefonleitung und die Fans von Top 3 Kandidat Manuel Hoffmann in den Raum gestellt. Dieser hatte im Vorfeld offen dazu aufgerufen für Mehrzad im Finale anzurufen !

Vielleicht war Menowin auch nicht ganz unschuldig an seiner Niederlage. Stichwort: mangelnde Professionalität ! Er hatte sich ja bekanntlich einige Patzer (versäumte Pressetermine, erschien nicht zu Proben etc.) in den letzten Wochen geleistet. Ausschlaggebend kann auch die negative Presse der letzten Woche gewesen sein (wir berichteten). Ein heiss diskutiertes Gerücht war auch, das RTL am Ergebnis manipuliert haben soll. Man wollte Menowin nicht als Superstar, da DSDS-Boss Dieter Bohlen und der Kölner Sender bei einer späteren Verurteilung seiner Person ohne Vermarktungsobjekt dagestanden hätten. Da hiefür die Beweise fehlen ist diese Geschichte rein spekulativ.

Menowin Fröhlich: Entscheidung DSDS Finale 2010 am 17.04.2010

Hat Merhzad nun verdient gewonnen ? Diese Frage muss ich mit einem Jein beantworten ! Ich persönlich fand die Performance von Menowin im DSDS Finale besser, was man auch meinem Liveticker von der Finalshow entnehmen kann. Die Entscheidung der Zuschauer hatte mich auch überrascht. Alle Zeichen deuteten auf einen Sieg von Menowin hin: "Juryurteil, Auftritte, Publikum im Saal". Selbst Mehrzad war überrascht und im ersten Moment auch geschockt und sprachlos als Marco Schreyl ihn zum Superstar 2010 kürte.

Tja die Menowin Fans müssen sich letztendlich damit abfinden das ihr Idol nicht Superstar geworden ist. Ich kann euch aber eins versichern - Von Menowin wird man noch was hören. Mit oder ohne Dieter Bohlen, wobei ich letzteres vorziehen würde. Der Junge hat mehr Potential als so 0815 Bohlen Songs zu singen.

Wir wünschen Mehrzad wie auch Menowin viel Erfolg im Musikgeschäft. Mal schauen wer von den beiden in einem Jahr noch von sich Reden macht. Letztes Jahr war die Euphorie bei Daniel Schuhmacher's Sieg bekanntlich auch sehr gross und man sieht ja was aus ihm geworden ist. Ein Superstar mehr der in der Versenkung verschwunden ist. That's DSDS !

Sonntag, 18. April 2010

Mehrzad Marashi: Terminkalender des Superstars

Seit heute Nacht steht Mehrzad Marashi offiziell als Deutschlands neuer Superstar fest. Bereits kurz nach der Bekanntgabe durch Moderator Marco Schreyl musste Mehrzad der Presse über Stunden Rede und Antwort stehen.

Auch in den kommenden Wochen bleibt ihm wenig Zeit zum durchatmen. Morgen früh ist er bei RTL Punkt 6 und 9 zu Gast. Danach fliegt er nach New York, wo das Musikvideo zu Don't Believe gedreht wird. Am Donnerstag wird er bei "Viva Live" zu Gast sein und am Freitag wird Mehrzad seinen ersten Live Auftritt bei "Let's Dance" absolvieren. Hier sein "Superstar"-Terminkalender für diese Woche...

Montag, 19. April 2010 - Köln / New York

5:00: Fahrt zum RTL Studio - Maske + Briefing
6:00–9:20: LIVE bei RTL Punkt 6 & Punkt 9
Anschließend – Fahrt zum Flughafen
Flug nach New York zum Videodreh
17:00–19:00: Briefing Videotreatment und Fitting
Dienstag & Mittwoch, 20. bzw. 21. April 2010 - New York
Videodreh zu "Don't Believe" in New York
Begleitung durch Presse + TV
Am Mittwoch: Rückflug nach Deutschland
Donnerstag, 22. April 2010 - Berlin
Ankunft aus New York
9:00–11:00: Diverse Telefoninterviews
13:00: Ankunft bei Viva Live
Nach Ankunft – Briefing Viva Live. Anschließend Maske
15:00–16:00: Viva Live
17:00–19:00: Diverse TV–Interviews
Anschließend – Diverse Telefoninterviews
Freitag, 23. April 2010 - Berlin
Vormittags: Diverse Telefoninterviews
Ca. 15:00: Ankunft bei RTL "Let's Dance"
Anschließend Probe - Danach Maske
21:15: Live Auftritt bei "Let's Dance"
Samstag, 24. April 2010
Vormittags: Diverse Presse-, Online- und Radiointerviews im Hotel
Anschließend Fahrt ins Tonstudio und Recording (Album)
Tja ein "Superstar Leben" ist halt verdammt stressig und hey Videodreh in New York ist ja mal was ganz neues. Sonst wurde doch immer auf "Malle" gedreht. Scheint wohl diesmal kein "Low Budget"-Musikvideo zu werden. Die Video Premiere zu "Don't Believe" wird wahrscheinlich am Donnerstag bei Viva Live sein.

Update: Platzt der Videodreh des DSDS-Gewinners ?
Eigentlich sollte DSDS 2010 Gewinner Mehrzad bereits im Flugzeug nach New York sitzen. Problem: Das Flugverbot wegen der Aschewolke aus Island...
Anfangen sollte die erste Woche für DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi mit dem Videodreh zu seiner Single "Don't Believe" in New York. Doch der Luftraum in die USA ist aktuell gesperrt und verhindert den Flug des Superstars zum Drehort. Der 29-Jährige sitzt deshalb auf gepackten Koffern und wartet sehnsüchtig auf die Aufhebung des Flugverbots: "Ich hoffe, dass es morgen klappt! Ansonsten müssen wir uns etwas überlegen. Ich werde jetzt erst Mal nach Hause fahren und gespannt darauf warten bis Volker mich anruft und sagt: Hey, es geht los!". Da nicht klar ist, wann das Flugverbot aufgehoben wird, sucht das Management des neuen Superstars momentan auch nach alternativen Drehlocations.
Quelle: RTL.de

DSDS 2010: Die Votingergebnisse von DSDS 7

RTL hat gerade die Votingergebnisse von DSDS 2010 veröffentlicht. Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Hier die komplette Liste. Here we go...

Top 15 Show am 13.02.2010

01. Mehrzad Marashi 27,3 %
02. Menowin Fröhlich 22,8 %
03. Thomas Karaoglan 9,3 %
04. Nelson Sangaré 7,5 %
05. Helmut Orosz 6,0 %
06. Manuel Hoffmann 5,8 %
07. Kim Debkowski 4,2 %
08. Ines Redjeb 3,6 %
09. Steffi Landerer 2,8 %
10. Marcel Pluschke 2,6 %
11. Céline Denefleh 2,3 %
12. Kevin Reichmann 1,7 %
13. Dirk Petry 1,6 %
14. Naomi Marte 1,3 %
15. Maria Valencia 1,2 %
1. Mottoshow am 20.02.2010
01. Menowin Fröhlich 37,4 %
02. Mehrzad Marashi 14,6 %
03. Thomas Karaoglan 12,7 %
04. Kim Debkowski 7,3 %
05. Nelson Sangaré 6,3 %
06. Helmut Orosz 6,2 %
07. Ines Redjeb 5,0 %
08. Manuel Hoffmann 4,0 %
09. Marcel Pluschke 3,3 %
10. Steffi Landerer 3,2 %
2. Mottoshow am 27.02.2010
01. Menowin Fröhlich 36,2 %
02. Thomas Karaoglan 12,4 %
03. Helmut Orosz 11,4 %
04. Nelson Sangaré 10,9 %
05. Mehrzad Marashi 9,2 %
06. Kim Debkowski 7,4 %
07. Ines Redjeb 4,8 %
08. Manuel Hoffmann 4,1 %
09. Marcel Pluschke 3,6 %
3. Mottoshow am 06.03.2010
01. Menowin Fröhlich 26,0 %
02. Mehrzad Marashi 18,7 %
03. Thomas Karaoglan 15,5 %
04. Kim Debkowski 9,3 %
05. Helmut Orosz 8,2 %
06. Ines Redjeb 7,9 %
07. Manuel Hoffmann 7,6 %
08. Nelson Sangaré 6,8 %
4. Mottoshow am 13.03.2010
01. Menowin Fröhlich 42,6 %
02. Mehrzad Marashi 14,0 %
03. Thomas Karaoglan 11,8 %
04. Helmut Orosz 9,1 %
05. Manuel Hoffmann 8,2 %
06. Kim Debkowski 8,2 %
07. Ines Redjeb 6,1 %
5. Mottoshow am 20.03.2010
01. Menowin Fröhlich 27,8 %
02. Mehrzad Marashi 21,9 %
03. Kim Debkowski 16,7 %
04. Helmut Orosz 12,4 %
05. Thomas Karaoglan 11,4 %
06. Manuel Hoffmann 9,8 %
6. Mottoshow am 27.03.2010
01. Menowin Fröhlich 27,3 %
02. Manuel Hoffmann 25,4 %
03. Mehrzad Marashi 18,4 %
04. Kim Debkowski 15,5 %
05. Thomas Karaoglan 13,4 %
7. Mottoshow am 03.04.2010
01. Menowin Fröhlich 35,9 %
02. Mehrzad Marashi 24,2 %
03. Manuel Hoffmann 24,2 %
04. Kim Debkowski 15,7 %
8. Mottoshow am 10.04.2010
01. Menowin Fröhlich 38,6 %
02. Mehrzad Marashi 37,7 %
03. Manuel Hoffmann 23,7 %
DSDS Finale am 17.04.2010
01. Mehrzad Marashi 56,4 %
02. Menowin Fröhlich 43,6 %
Quelle: Presseportal.de

Ach ja RTL hat gestern mit dem DSDS Finale eine Rekordquote eingefahren...
Bis zu 9,32 Millionen Zuschauer sahen das große Finale der erfolgreichen Showreihe bei RTL. Sensationelle 39,2 Prozent der 14- bis 49-Jährigen (4,72 Millionen) und durchschnittlich 7,58 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (MA: 24,4 %) verfolgten das große Finale.

Die Entscheidungsshow sahen in der Spitze 8,05 Millionen und im Durchschnitt 7,07 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre. Der Marktanteil betrug 38,6 Prozent und bei den 14- bis 49-Jährigen starke 50,6 Prozent (4,56 Millionen). "Die Nacht der Superstars" mit Frauke Ludowig, die von der Aftershowparty berichtete, erzielte noch durchschnittlich 4,36 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre und 45,5 Prozent beim jungen Publikum.

Unterhaltungschef Tom Sänger: "Wir haben den Anspruch, DSDS als Leitmarke für Shows im deutschen TV ständig weiterzuentwickeln. In der aktuellen, 7. Staffel hat dazu alles gepaßt: sehr gute musikalische Leistungen, polarisierende Kandidaten, eine perfekte dramaturgische Produktion der Show und ein Herzschlagfinale. Die Zuschauer haben das mit Rekordmarktanteilen honoriert."
Quelle: Presseportal.de

Mehrzad Marashi ist Superstar 2010 !!!

Mehrzad Marashi ist Superstar 2010 !!!Eine dicke Überraschung gab es gerade in der Entscheidung zum DSDS Finale 2010. Mehrzad Marashi ist der neue Superstar ! Er konnte sich mit 56,40 % gegen Mitkonkurrent Menowin Fröhlich durchsetzen und wird nun mit seinem Siegertitel Don't Believe im Musikgeschäft durchstarten.

Herzlichen Glückwunsch Mehrzad ! Mein Beileid Menowin. Der Gute schien fest mit einem Sieg gerechnet zu haben, anders kann man seine Schockstarre nach der Entscheidung nicht erklären. Naja letztendlich kann halt nur einer Superstar werden und das ist dieses Jahr Mehrzad Marashi.

Nochmal eine Bitte an die Menowin Fans. Eure Beleidigungen könnt ihr euch sparen. Solche Kommentare landen direkt im Papierkorb. Bitte argumentiert sachlich oder gar nicht. Aso die Siegersingle könnt ihr ab sofort bei Amazon vorbestellen. Den Link dazu findet ihr rechts in der Sidebar. Gute Nacht !

Samstag, 17. April 2010

Wer wird Superstar 2010 ? Entscheidung 17.04.2010

So die Liveshow ist vorbei. Die Frage ist nun: Wer wird Superstar 2010 ? Menowin Fröhlich oder Mehrzad Marashi ? Eins ist schonmal sicher. Es wird heute sehr sehr eng werden. Wer letztendlich Superstar 2010 werden wird erfahren wir nachher in der offizielle Entscheidung ab 23.25H !

Hier unser Endergebnis: Wer wird Superstar 2010 ?

01. Mehrzad Marashi 50,69 % [4.172 Stimmen]
02. Menowin Fröhlich 49,31 % [4.058 Stimmen]

Abgegebene Stimmen: 8.230
Hier das Endergebnis unserer Blitzumfrage: Welcher Siegersong ist besser ?
01. Menowin's Titel 52,24 % [338 Stimmen]
02. Mehrzad's Titel 43,90 % [284 Stimmen]
03. Finde beide Schlecht ! 3,86 % [25 Stimmen]

Abgegebene Stimmen: 647
Die Entscheidung werde ich wie gehabt wieder live tickern. Bis nachher...

Wer wird Superstar 2010: Entscheidung 17.04.2010
23:31H: Jetzt gehts los !

23:33H: Marco Schreyl befragt die Top 10 Kandidaten. Nelson Sangare fand das Juryurteil nicht angemessen.

23:35H: Menowin und Mehrzad singen "Sweat" von Inner Circle im Duett !

23:39H: Coole Performance !

23:40H: Jury gibt ihren Senf ab...

23:42H: Lagebericht: Dr. Fleischhauer (Notar) Noch alles offen !

23:43H: Platz 1: 56,90 % - Platz 2: 43,10 % - Wer ist wohl auf Platz 1 ? Men?!

23:44H: Schnelldurchlauf...

23:48H: Werbung !

23:55H: Es geht weiter !

23:56H: Frauke Ludowig ist da...

23:57H: Hab den leisen Verdacht das Menowin gewinnen wird ...

23:58H: Marco Schreyl befragt die Finalisten. Menowin scheint sehr nervös zu sein !

23:59H: Noch 1 Minute !

00:00H: Die Telefonleitungen sind geschlossen !

00:01H: Alle warten auf den Notar...

00:03H: Der Notar ist da mit dem Ergebnis ! Spannung pur...

00:04H: Die Entscheidung beginnt...

00:05H: Marco Schreyl labert mal wieder. Mal schauen wie lange..

00:07H: Boah ich flipp gleich aus !

00:08H: Hihi. Er labert immer noch...

00:10H: Jetzt komm. Entscheidung bitte...

00:13H: JETZT ...

00:14H: Superstar 2010 mit 56,40 % ist....

00:15H: MEHRZAD MARASHI !!!!!!!!!!!!!!!!!!

JUBEL JUBEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

00:18H: Och der arme Menowin weint. Eine Runde Mitleid !

00:20H: Mehrzad singt seinen Siegertitel "Don't Believe"

00:27H: Das war unser Liverticker !

Menowin Fröhlich: Don't Believe - Siegertitel 2010

Hier die Don't Believe Version von Menowin Fröhlich...

DSDS Finale 2010: Menowin Fröhlich singt Don't Believe

Mehrzad Marashi: Don't Believe - Siegertitel 2010

Hier die Don't Believe Version von Mehrzad Marashi...

DSDS Finale 2010: Mehrzad Marashi singt Don't Believe

DSDS Finale 2010: Liveticker 17.04.2010

DSDS Fans aufgepasst ! Zum krönenden Abschluss wird es heute abend wieder einen Liveticker von uns geben. Ich werde wie bereits im Liveticker zur 1. Mottoshow alles Wichtige aus der Livesendung zusammenfassen und natürlich meine persönliche Meinung zu den Auftritten der Finalisten Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi abgeben.

Also seit dabei ! Wird ein langer und hoffentlich spannender Abend. Bis später !

DSDS Finale 2010: Live Ticker 17.04.2010

20:05H: Guten Abend zusammen ! Hier schonmal vorab die Songliste für das DSDS Finale 2010. Gleich gehts los !

20:15H: Jetzt gehts los ! Yeah !!

20:16H: Introvideo. Mehrzad vs Menowin.

20:17H: Marco Schreyl moderiert an.

20:19H: Die Jury kommt rein. Dieter Bohlen, Volker Neumüller und Sylvie van der Vaart mit kurzen Haaren !

20:21H: Video Rückblick DSDS Mottoshows

20:23H: Top 10 Kandidaten Gruppensong "I gotta feeling" von den Black Eyed Peas. Kommt mir irgendwie bekannt vor aus der 1. Mottoshow ausser das Helmut Orosz wie auch die Finalisten fehlen !

20:26H: Jetzt sind auch Menowin und Mehrzad da. Sie singen "For you" von den Disco Boys

20:30H: Marco Schreyl befragt die Jury

20:31H: Ach Daniel Schuhmacher ist auch da ! ;)

20:32H: Hey "Sweat" von Inner Circle wird heute auch noch gesungen.

20:34H: Mehrzad Marashi muss als erster ran...

20:36H: Introvideo - Dann singt Mehrzad seinen Herzensong "Endless Love" von Lionel Richie

20:40H: Super Auftritt bis jetzt ! Bravo !

20:42H: Zugaberufe vom Publikum.. Fands klasse !

20:43H: Dieter Bohlen: "Super toll gesungen, Super Gefühl rübergebracht"

20:46H: Marco Schreyl interviewt die Top 10 Kandidaten

20:47H: Werbung...

20:54H: So jetzt gehts weiter !

20:55H: Marco Schreyl interviewt Menowins Mutter

20:56H: Introvideo - Dann singt Menowin seinen Herzensong "That's What Friends Are For" von Dionne Warwick & Friends

20:59H: Bis jetzt gibts nix zu meckern. Menowin scheint heute in Topform zu sein. :)

21:01H: Super Auftritt ! 1:1 bis jetzt ...

21:02H: Volker Neumüller: "Menowin is back! Du klingst hammergeil..."

21:05H: Rückblick 1. Runde...

21:06H: Die Abstimmung ist eröffnet. Mehrzad: 013791001-01, Menowin: 013791001-02 - Jetzt abstimmen !

21:08H: Juryurteil 1. Runde ! Volker Neumüller: "Menowin!"

21:09H: Jetzt kommen die Staffelhighlights...

21:10H: Introvideo - Dann singt Mehrzad sein Staffelhighlight "Fresh" von Kool & the Gang

21:15H: Tja was soll man sagen. Mal wieder SUPER !

21:17H: Dieter Bohlen: "Tolle Performance, Toll Gesungen. Aber ich habe Angst gehört ! Ein paar schiefe Töne waren dabei"

21:21H: Menowin ist gleich dran mit "Billie Jean". Werbung !

21:28H: Weiter gehts !

21:29H: Ah de Lothar Matthäus !

21:30H: Introvideo - Dann singt Menowin sein Staffelhighlight "Billie Jean" von Michael Jackson. Bin gespannt !

21:36H: Geil !

21:38H: Menowin ist mit MJ einfach unschlagbar ! 2:1 für Menowin...

21:41H: Sylvie van der Vaart: "So geil gesungen. Ich wollte mittanzen!"

21:42H: Juryurteil 2. Runde - Sylvie und Dieter: "Menowin!"

21:43H: So jetzt kommen die Siegertitel... Mal schauen

21:44H: Introvideo - Dann singt Mehrzad "Don't Believe" von Dieter Bohlen

21:47H: Oh Gott ! Sorry der Titel gefällt mir jetzt mal gar nicht. Mal wieder ne typische Bohlen Nummer. Buuhhhhhhhhhh ! Wieso müssen die immer so einen Käse singen ??

21:49H: Bin echt enttäuscht ! Mal schauen wie die Version von Menowin klingt. Mehrzad hatte am Anfang Probleme mit den Ohrstöpsel.

21:52H: Werbung !

22:00H: Es geht weiter !

22:03H: Introvideo - Dann singt Menowin "Don't Believe" von Dieter Bohlen

22:06H: Mein Eindruck ist, das der Song besser zu Menowin passt wegen der hohen Stimme. Ich finde ihn trotzdem total langweilig. Die zwei tun mir ehrlichgesagt Leid das sie so einem Bockmist singen müssen.

22:11H: Die Jury mit ihren Lobeshymnen. Ganz klar ! Die wollen die Zuschauer beeinflussen. Hey ist der Beat nicht von "Anything but love" ?

22:13H: Zwischenstand: Platz 1: 54,20 % - Platz 2: 45,80 %

22:14H: Schnelldurchlauf..

22:18H: Werbung !

22:25H: Jetzt gehts weiter...

22:27H: Juryurteil. Sylvie: "Beide haben mein Herz bewegt - Menowin!" Volker: "Menowin liegt ein Stück weit vorne!" Dieter: "Menowin hat besser abgeliefert!"

22:29H: So das war die Liveshow !

22:32H: Wir haben grad ne Blitzumfrage gestartet. Welchen Siegertitel findet ihr besser ? Die Umfrage läuft bis 23.15H. Jetzt Abstimmen !

22:53H: Zwischenstand: Menowin: 51 % - Mehrzad: 43 %

23:01H: Den Liveticker zur heutigen Entscheidung findet ihr hier.

**Dieser Ticker ist hiermit geschlossen !**

Sylvie van der Vaart ersetzt Nina Eichinger !

DSDS Finale 2010: Sylvie van der Vaart ersetzt Nina EichingerEine Hiobsbotschaft für alle Fans von Nina Eichinger ! Sie wird heute abend im DSDS Finale 2010 nicht in der Jury sitzen können, da sie wegen der Aschewolke (Vulkanausbruch auf Island), die derzeit europaweit den Flugverkehr lahmlegt, in Los Angeles festsitzt.

Für Nina wird heute abend die "Lets Dance" Kandidatin Sylvie van der Vaart einspringen. Man darf gespannt sein, was die schöne Sylvie zu den Gesangskünsten von Mehrzad und Menowin sagen wird.

Freitag, 16. April 2010

Menowin suspendiert wegen Kokain Konsum ?!

Laut einem Insider soll Menowin Fröhlich bereits gestern von RTL suspendiert worden sein. Der Grund soll ein positiver Drogentest sein. Menowin soll angeblich Kokain zu sich genommen haben. Außerdem ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen Menowin. Vorwurf: Handel, Besitz und Konsum von Kokain !

Dem KURIER liegt eine Kopie der Strafanzeige vor. Unter der Nummer 602/000-023517-10/9 wird gegen Menowin ermittelt. Der Tippgeber, der eine anonyme Strafanzeige an die Kölner Polizei schickte, behauptet, Menowin sei schwer kokainabhängig. Er habe auf dem MMC-Gelände in Hürth (da wird DSDS produziert) im Bereich des Kandidaten-Lofts in einem persönlichen Schrank einen "erheblichen Kokainvorrat" in einer grünen Dose gelagert.

Und: Er habe nicht nur selbst Koks konsumiert, sondern auch das weiße Pulver an seinen Superstar-Konkurrenten Helmut Orosz (30) gegeben. Der flog daraufhin aus der Show, soll auf Entzug sein. Zudem nennt der Anzeigenerstatter zwei Drogen-Dealer – einer davon aus Menowins engstem Umfeld. Der solle das Kokain angeblich stets vor dem MMC-Gelände im Auto übergeben bekommen.
Menowin soll auch einen Ex-Groupie zum Kokain-Kauf angestiftet haben. Das zumindest berichtet heute die Berliner Zeitung.

Menowin Fröhlich wegen Kokain Konsum, Handel und Besitz bei DSDS 2010 suspendiert ?!

Laut dem Insider soll Manuel Hoffmann für Menowin nachrücken. Eine Songliste für Manuel soll es auch schon geben....

Herzenssong: "You Know Me" von Robbie Williams
Staffelhighlight: "Chasing Cars" von Snow Patrol
Siegertitel: "All Or Nothing" von Alex Christensen

Manuel soll angeblich seit gestern zusammen mit Mehrzad Marashi für das DSDS Finale proben. Ach ja Menowins Rauswurf soll morgen um 9 Uhr bei einer Pressekonferenz verkündet werden. Die Quelle klingt für mich verlässlich daher müssen die Menowin Fans morgen mit dem schlimmsten rechnen.

Wir werden euch auf dem Laufenden halten...

Update 1
Statement vom Menowin Fröhlich Fanclub via Facebook...
Liebe Fans,
nach mehreren Telefonaten mit Menowin Fröhlich und Michael Fröhlich kann ich folgendes entkräften. Der Kokain Vorwurf gegen Menowin ist haltlos und wurde an Menowins Rechtsanwalt übergeben. Eine anonyme Anzeige ohne jeglichen Beweis, bezeichnet er und die Familie Fröhlich als Rufmord.

Das Gerücht, Menowin würde Kokain besitzen, konsumieren und damit handeln, kann er mit reinem Gewissen abwenden. Alle weiteren Vorwürfe welche weiterhin in der Presse kursieren, sind davon mit einbezogen. Menowins Rechtsanwalt wird morgen aus Hamburg einfliegen und eine Stellungnahme abgeben. Weiterhin wird bis zum bitteren Ende die ein oder andere Presse alles daran setzen, Menowin den Sieg nicht zu gönnen.

Aus diesem Grund, möchte ich alle Fans bitten, haltet Abstand von erneuten Vorwürfen gegen Menowin und steht für ihn und mit ihm diese harte Zeit gemeinsam durch.
To be continued ... Gute Nacht !

Update 2
Habe gerade bei RTL via Twitter nachgefragt was nun Sache ist...
@DSDS2010_RTL Menowin und Kokain - Was ist nun Sache ? Von RTL habe ich diesbezüglich noch keine Stellungsnahme gesehen. Bitte um Aufklärung

Antwort: Wir haben zu dem Thema gestern Abend eine Stellungnahme getwittert. [... Laut den uns vorliegenden Informationen gibt es eine anonyme Strafanzeige gegen Menowin Fröhlich. Für ihn gilt - wie für jeden anderen Bürger dieses Landes auch - zunächst die Unschuldsvermutung. Von daher wird morgen das Finale von "Deutschland sucht den Superstar" wie geplant stattfinden ...]

@DSDS2010_RTL Also wird Menowin trotz der Anschuldigung heute abend auftreten ?

Antwort: Menowin sagte uns: "An den Drogenvorwürfen ist nichts dran. Ich bin ganz entspannt und freue mich auf das Finale!"

Statement des Blog-Betreibers: Ich denke damit wär die Sache vorerst geklärt. Die Ermittlungen gegen Menowin sind aber noch nicht abgeschlossen. Mal schauen was da die Tage noch kommen wird !
Die Sache mit der Pressekonferenz, wo angeblich Menowin's Rauswurf verkündet werden soll und Manuel für ihn nachrücken wird, scheint damit ein Fake zu sein. Menowin und Mehrzad werden planmäßig im DSDS Finale gegeneinander antreten. Alles weitere siehe "Statement des Blog-Betreibers" ! :)

Donnerstag, 15. April 2010

Wer gewinnt DSDS 2010 mit Don't Believe ?

Wer gewinnt DSDS 2010 und darf mit dem Siegertitel Don't Believe durchstarten ? Das ist die Frage die viele Fans von Menowin Fröhlich wie auch Mehrzad Marashi die Tage beschäftigt. Bei unserer Umfrage "Wer wird Superstar 2010" scheint sich eine neue Rekordbeteiligung anzubahnen. Bis jetzt haben über 5.400 Leser ihre Stimme abgegeben !

Wer gewinnt DSDS und wird Superstar 2010 ? Menowin oder Mehrzad ?

So wie es aussieht scheint es das spannendste DSDS Finale aller Zeiten zu werden. Bei unserem aktuellen Zwischenergebnis liegen beide Kontrahenten derzeit fast gleichauf in der Gunst der Leser...

01. Menowin Fröhlich 50,60 % [2.782 Stimmen]
02. Mehrzad Marashi 49,40 % [2.716 Stimmen]

Abgegebene Stimmen: 5.498 (Stand 15.04.2010 16.40H)
Mal schauen was sich bis morgen verändern wird, denn da werden wir das nächste Zwischenergebnis veröffentlichen. Also haut rein und stimmt für euren Favoriten bei unserer Umfrage ! Ach ja noch was. Hab grad gesehen, das man bei Amazon die Gewinner Single von DSDS 2010 bereits vorbestellen kann. Die "Hardcore Fans" können gerne vorbestellen, ich persönlich würde euch aber davon abraten.

So hier der neue Zwischenstand bei unserer Umfrage...
01. Mehrzad Marashi 50,20 % [3.329 Stimmen]
02. Menowin Fröhlich 49,80 % [3.303 Stimmen]

Abgegebene Stimmen: 6.632 (Stand 16.04.2010 16.45H)
Ist ne extrem knappe Sache ! Bis morgen...

Hier das letzte Zwischenergebnis...
01. Mehrzad Marashi 50,96 % [4.014 Stimmen]
02. Menowin Fröhlich 49,04 % [3.863 Stimmen]

Abgegebene Stimmen: 7.877 (Stand 17.04.2010 15.30H)
Das Endergebnis werden wir dann heute abend posten !

Das Endergebnis findet ihr hier !

Montag, 12. April 2010

DSDS 2010: Songliste Finale 17.04.2010

Am Samstag den 17.04.2010 kommt es nun im grossen DSDS Finale 2010 zum langerwarteten Showdown zwischen den diesjährigen Finalisten Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich. Der Sieger wird einen Plattenvertrag bei Sony Music bekommen. Im Finale werden Mehrzad und Menowin jeweils drei Songs zum besten geben: ihren Herzensong, den Highlightsong der Staffel sowie den eigens für sie komponierten Siegertitel.

Außerdem werden die Top 10 Kandidaten wie bereits letztes Jahr einen Gruppensong singen. Welcher Titel das genau sein wird erfahrt ihr im Laufe der Woche. Mehrzad und Menowin werden höchstwahrscheinlich auch ein Duett zusammen singen und einen Auftritt der schrägsten DSDS Kandidaten von Staffel 7 wird es (leider !) auch geben. Ist halt Tradition im DSDS Finale !

Betreffend der Songliste werden wir euch natürlich auf dem laufenden halten. Mal schauen ob wir bereits vor dem Finale Infos zu den Siegertiteln zusammenkriegen. Bereits bekannt ist das Menowin's Siegertitel von Dieter Bohlen und Mehrzad's Titel von Alex Christensen oder "Valicon" produziert wird. Wer sachdienliche Hinweise hat kann diese gerne als Kommentar posten.

Der "Herzensong" der beiden Kandidaten ist bereits bekannt, da sie diesen in einem Interview bereits bestätigt haben. Daher dürfte sich da eigentlich nix mehr ändern. Spekulativ sind zum jetzigen Zeitpunkt das "Staffelhighlight" und der Siegertitel. Okay here we go ... Es darf zum letzten Mal spekuliert werden ! :)

DSDS 2010: Top 2 Kandidaten
DSDS Finale 2010: Menowin Fröhlich vs Mehrzad Marashi 17.04.2010

Songliste DSDS Finale 2010 Herzensong, Staffelhighlight und Siegertitel
Mehrzad Marashi:
Herzensong: "Endless Love" von Lionel Richie & Diana Ross
Staffelhighlight: "Fresh" von Kool & the Gang
Siegertitel: "Don't Believe" von Dieter Bohlen

Menowin Fröhlich:
Herzensong: "That's What Friends Are For" von Dionne Warwick & Friends
Staffelhighlight: "Billie Jean" von Michael Jackson
Siegertitel: "Don't Believe" von Dieter Bohlen

Stand: 15.04.2010 10:39 (Offizielle Songliste)

Update 1: Siegersong
Sowohl Menowin wie auch Mehrzad werden denselben Titel singen ! Der Song wird Don't Believe heissen. Der Produzent des Titels ist zum jetzigen Zeitpunkt NOCH unbekannt. Ich tippe aber auf Dieter Bohlen. Hier schonmal vorab die Covers der Singles. Nochmal danke an den Tipgeber in den Kommentaren !

DSDS 2010: Siegertitel "Don't believe"
DSDS 2010: Siegersong Don't believe Single Cover

Update 2: Produzent und Infos zu "Don't believe"
Der Titel ist von Dieter Bohlen ! Das geile kommt aber jetzt. "Don't believe" war eigentlich als zweite Single für Daniel Schuhmacher (Superstar 2009) vorgesehen. Hab dazu was bei Oljo.de gefunden...

Don’t Believe (dt.: Glaub’s Nicht) so heisst die neue Single von DSDS 2009 Sieger Daniel Schuhmacher, die irgendwann Ende Oktober 2009 auf dem deutschen Musikmarkt erscheinen soll. Viel ist über den Titel noch nicht in die Öffentlichkeit gelangt, es soll sich aber um einen von Dieter Bohlen komponierten Song handeln. Es ist auch zu lesen, dass es sich um eine Ballade handelt.

Don’t Believe ist eine Neuaufnahme, die nicht auf Daniels aktuellem Album ‘The Album’ enthalten ist. Da die Komposition von Dieter Bohlen stammen soll, könnte es durchaus sein, dass der Song schon vor längerer Zeit von Bohlen komponiert/getextet worden ist. Vielleicht hat sich Bohlen aber auch die Mühe gemacht seinem "Schmusebärchen" Daniel Schuhmacher einen Song "auf den Leib" zu schneidern.

Quelle: Oljo.de
Mehrzad und Menowin können einem echt Leid tun ! Mal schauen ob sie die Bohlen Ballade (aus der Konserve) am Samstag tatsächlich singen werden.

Update 3: Songtext Refrain Ausschnitt "Don't believe"
Habe ich grad im Bohlen Forum gefunden...
Hey,
wie versprochen ein kleiner Textpart aus meiner neuen Single.

Don't believe - oh what they tell about me
don't believe - it's only mistery
don't believe - in my heart it's raining raining raining
.......... usw.

Das war ein Teil ausm Refrain.
Hat damals Daniel Schuhmacher persönlich dort gepostet.

Update 4: Songliste
Überraschung ! RTL hat gerade die offizielle Songliste für das DSDS Finale 2010 veröffentlicht und wir hatten Recht. "Don't believe" wird der Siegertitel 2010 sein.

Liveticker DSDS Finale 2010
Den Live Ticker zum DSDS Finale 2010 findet ihr hier.

Sonntag, 11. April 2010

8. Mottoshow: Manuel Hoffmann ist raus !

DSDS Halbfinale 2010: Manuel Hoffmann ist rausgeflogen !Keine Überraschung gab es bei der Entscheidung am 10.04.2010 - Um Punkt 23:46 flog Manuel Hoffmann bei DSDS 2010 raus ! Hier das Video !

Damit stehen nun die diesjährigen Finalisten fest. Es sind Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi ! Wer von den beiden Superstar 2010 werden soll entscheidet ihr. Unsere neue Umfrage findet ihr rechts in der Sidebar.

Happy Voting und Gute Nacht !

Samstag, 10. April 2010

Top 2 von DSDS 2010: Entscheidung 10.04.2010

So ich wollte noch das Endergebnis unserer Umfrage nachreichen. Veränderungen gab es keine mehr. Laut eurem Votum wird heute Manuel Hoffmann rausfliegen, der nur 20 % der Stimmen auf sich verbuchen kann. Die Jury scheint das Publikum auch schon zu beeinflussen. Manuel bekommt Kritik. Mehrzad und Menowin werden hingegen in den Himmel gelobt. Tja so wie es aussieht wird es wohl auf ein Finale Menowin vs. Mehrzad hinauslaufen. Mehr dazu später...

Hier unser Endergebnis: Wer kommt ins DSDS Finale ?

01. Menowin Fröhlich 43 % [2.453 Stimmen]
02. Mehrzad Marashi 36 % [2.033 Stimmen]
03. Manuel Hoffmann 20 % [1.156 Stimmen]

Abgegebene Stimmen: 5.642
Die offizielle Entscheidung werde ich ab 23.15H live tickern. Bis nachher...

Top 2 Kandidaten von DSDS 2010: Entscheidung 10.04.2010
23:24H: Jetzt gehts los !
23:25H: Die letzte Minute läuft...
23:26H: Die Leitungen sind geschlossen !
23:29H: Der Notar bringt das Ergebnis. Die Entscheidung beginnt...
23:31H: Marco Schreyl labert rum... *schnarch*
23:33H: Manuel Hoffmann: Blabla vom Schreyl
23:35H: Mehrzad Marashi: Blabla vom Schreyl
23:38H: Menowin Fröhlich: Blabla vom Schreyl *BOAHHH Mach hinne man*
23:39H: Alle drei müssen nach vorne !
23:40H: Der erste Kandidat ist...
23:41H: Menowin Fröhlich !!
23:43H: Manuel oder Mehrzad ?
23:45H: Im Finale ist...
23:46H: Mehrzad Marashi ! Manuel Hoffmann ist raus !!

01. Menowin Fröhlich

Entscheidung zwischen Mehrzad Marashi und Manuel Hoffmann

02. Mehrzad Marashi

Raus ist Manuel Hoffmann !

Alle Videos vom DSDS Halbfinale 2010 findet ihr bei Clipfish.de

DSDS Halbfinale 2010: Wer fliegt heute raus ?

Fliegt Manuel Hoffmann heute im DSDS Halbfinale 2010 raus ?In knapp 5 Stunden beginnt die 8. Mottoshow von DSDS 2010 - Zeit um eine Prognose abzugeben wer heute abend rausfliegt und wer ins DSDS Finale 2010 einziehen wird.

Bei unserer Umfrage sieht es derzeit so aus: Menowin Fröhlich führt das Ranking mit 43 % an, gefolgt von Mehrzad Marashi mit 36 % und Manuel Hoffmann mit 20 % der abgegebenen Stimmen. Damit würde laut unserer Umfrage Manuel heute abend rausfliegen und Menowin und Mehrzad wären die Final-Kandidaten !

Wie es letztendlich ausgehen wird erfahren wir heute abend in der offiziellen Entscheidung ab 23.15H ! Unsere Umfrage ist noch bis 20.15H offen - Also votet nochmal kräftig für euren Favoriten. Das Endergebnis werden wird dann heute abend veröffentlichen.

Update 1
Bei der Bild-Zeitung läuft auch ne Umfrage (Zwischenstand 18.00H)...
Bild Umfrage: Wer fliegt im DSDS 2010 Halbfinale raus ?Anscheinend hat die Bild nur "Menowin Hasser" als Leser. 59 % finde ich schon eindeutig. Naja wird jedenfalls spannend heute abend. Mal schauen ob Menowin heute seine Texte kann. Falls nicht kann es eng für ihn werden !

Mittwoch, 7. April 2010

DSDS 2010: Songliste 8. Mottoshow 10.04.2010

Am Samstag den 10.04.2010 steht die 8. Mottoshow bei DSDS 2010 an. Die Top 3 Kandidaten müssen diesmal jeweils drei Songs zum besten geben. Da die 8. Mottoshow zugleich das DSDS Halbfinale ist wird es kein bestimmtes Thema geben. Das zumindest hat RTL heute via Twitter bekanntgegeben.

Aso hätte ich fast vergessen ! Eine Überraschung wirds auch geben. Mark Medlock (Superstar 2007) wird seinen neuen Titel Real Love (produziert von Dieter Bohlen, wem sonst ?) präsentieren ! Hier könnt ihr euch sein neues Musik Video reinziehen. Betreffend der Songliste ist derzeit noch nix bekannt. Wir werden euch aber auf dem laufenden halten. Tips und Vorschläge sind natürlich wieder herzlich willkommen !

DSDS 2010: Top 3 Kandidaten
Gruppenbild DSDS Top 3 Kandidaten 2010

Songliste 8. Mottoshow Boygroup, Musik-Helden und Nr. 1 Hits
Manuel Hoffmann:
Boygroup: "Human" von The Killers
Musik-Helden: "Englishman in New York" von Sting
Nr. 1 Hits: "Reality" von Richard Sanderson

Mehrzad Marashi:
Boygroup: "End of the road" von Boyz II Men
Musik-Helden: "Runaway" von Del Shannon
Nr. 1 Hits: "Ich kenne nichts" von Xavier Naidoo feat. RZA

Menowin Fröhlich:
Boygroup: "No Matter What" von Boyzone
Musik-Helden: "You are the Sunshine of my Life" von Stevie Wonder
Nr. 1 Hits: "I swear" von All 4 One

Stand: 08.04.2010 18:53 (Offizielle Songliste)

Update bezüglich Song Themen
Die Halbfinalisten singen jeweils 3 Songs: ein Boygroup Lied, einen Titel ihres Musik-Helden und einen Nummer 1 Hit. Die Songliste haben wir auch aktualisiert. Laut unserer Quelle scheint das die offizielle Songliste zu sein. Mal schauen ob sie morgen von RTL bestätigt wird. ;) Quelle: schweizer-illustrierte.ch

Update 2
Die Liste wurde gerade von RTL via Twitter bestätigt und ist damit offiziell !

Samstag, 3. April 2010

7. Mottoshow: Kim Debkowski ist raus !

7. Mottoshow: Kim Debkowski bei DSDS 2010 rausgeflogen !Nun hat es auch das letzte Mädel bei DSDS 2010 erwischt. Kim Debkowski, auch bekannt als "Kim Gloss", flog gerade bei DSDS raus. Sie konnte mit "Yes Sir I Can Boogie" von Baccara und "Evacuate The Dancefloor" von Cascada das Publikum nicht überzeugen und muss damit nach der 7. Mottoshow die Heimreise antreten.

Damit stehen nun die Top 3 Kandidaten fest. Ihr könnt ab sofort abstimmen wer von den dreien ins DSDS Finale 2010 kommen soll.

Top 3 von DSDS 2010: Entscheidung 03.04.2010

Die Abstimmung bei DSDS ist noch im vollen Gange und jeder fragt sich wer heute bei DSDS 2010 rausfliegen wird. Die Wackelkandidaten der Jury sind bereits bekannt. Es sind Kim Debkowski und Menowin Fröhlich, der mit Ayo Technology von Milow einen echt grausamen Auftritt hinlegt hat.

Mehrzad Marashi und Manuel Hoffmann fand ich heute mit Abstand am besten. Ich denke das sie heute die besten Chancen auf ein Weiterkommen haben obwohl Manuel bei unserer Umfrage am schlechtesten abschnitt. 37 % von euch denken, das er heute bei DSDS 2010 rausfliegen wird. Platz 2 geht an Menowin mit 25 % der Stimmen. Wer nach der 7. Mottoshow letztendlich nach Hause fahren darf erfahrt ihr nachher in der Entscheidung...

Hier unser Endergebnis: Wer fliegt in der 7. Mottoshow raus?

01. Manuel Hoffmann 37 % [1.995 Stimmen]
02. Menowin Fröhlich 25 % [1.357 Stimmen]
03. Kim Debkowski 22 % [1.198 Stimmen]
04. Mehrzad Marashi 15 % [815 Stimmen]

Abgegebene Stimmen: 5.365
Nochmal danke für die rege Beteiligung bei unserer Umfrage ! Die offizielle Entscheidung werde ich ab 23.00H live tickern. Bis nachher...

Top 3 Kandidaten von DSDS 2010: Entscheidung 03.04.2010
23:09H: Guten Abend zusammen ! Derzeit läuft noch Werbung...
23:11H: Es geht weiter !
23:12H: Die letzte Minute der Abstimmung läuft...
23:13H: Die Leitungen sind geschlossen !
23:14H: Dr. Fleischhauer ist heute nicht da. Die Vertretung kommt gleich...
23:15H: Der Notar ist da...
23:16H: Die Entscheidung beginnt !
23:17H: Mehrzad Marashi muss nach vorne...
23:20H: Er ist weiter !
23:21H: Kim Debkowski muss nach vorne...
23:22H: Sie muss weiter zittern...
23:23H: Menowin und Manuel müssen nach vorne !
23:26H: Mein Gott. Mach es nicht so spannend Schreyl !
23:28H: Menowin Fröhlich ist weiter !
23:29H: Kim oder Manuel ?
23:31H: Manuel Hoffmann ist weiter ....

01. Mehrzad Marashi
02. Menowin Fröhlich

Entscheidung zwischen Kim Debkowski und Manuel Hoffmann

03. Manuel Hoffmann

Raus ist Kim Debkowski !

Note 6 ! Menowin Fröhlich mit Ayo Technology

Tja heute konnte nichtmal Dieter Bohlen den Auftritt von Menowin Fröhlich schönreden. Stattdessen gab es ermahnende Worte vom "DSDS-Chef". Es lässt sich nicht abstreiten das Menowin heute mit Ayo Technology von Milow seinen bisher schlechtesten Auftritt bei DSDS 2010 hingelegt hat.

Wen wunderts ! Geprobt hat er den Titel gar nicht und das sah man auch deutlich. Die Texthänger waren echt gravierend. Katastrophe ! Hoffentlich fliegt er heute hochkantig aus der Show. Dann hat er Zeit seine Familienprobleme zu regeln, die ihn anscheinend mehr beschäftigen als seine Karriere bei DSDS !

7. Mottoshow: Menowin Fröhlich singt Ayo Technology von Milow
PS: Die Buhrufe von den Menowin Fans als Mehrzad Marashi auftrat fand ich echt Scheisse und nicht angebracht. Sorry die wollten ihn nur aus dem Konzept bringen was auch gelungen ist >> Texthänger bei Mehrzad !

Mehr Videos von der 7. Mottoshow findet ihr bei Clipfish.de

Wo ist Menowin Fröhlich ? Steigt er jetzt doch aus ?

Am Donnerstag haben wir noch gescherzt, dass Menowin Fröhlich bei DSDS 2010 ausgestiegen ist. Heute meldet nun die Bild Zeitung, dass Menowin von der Bildfläche verschwunden ist. Seit Sonntag hat RTL nix mehr von ihm gehört. Er gab nur an, dass er das Loft wegen "Problemen in seiner Familie" verlassen muss. Nach BILD-Informationen wollte er sich um seine an Krebs erkrankte Tante kümmern.

Seitdem hat niemand mehr was von ihm gehört oder Kontakt mit ihm gehabt !

Menowin Fröhlich von der Bildfläche verschwunden. Ist seine Tante der Grund ?

Das krasse kommt aber jetzt. Menowin stand in dieser Woche keine Minute auf der Bühne, um für seine Songs ("Ayo Technology" von Milow und "Celebration" von Kool & The Gang) zu proben. Einmalig in der DSDS-Geschichte ! Außerdem stand Menowin nicht für Interviews (siehe u.a. Video Chat mit den Fans am Mittwoch) zur Verfügung. Auch die Einspielfilme, die bei der Show zu jedem Kandidaten gezeigt werden, konnten nicht gedreht werden.

Ob Menowin heute zur 7. Mottoshow erscheint, ist unsicher. RTL Sprecherin Anke Eickmeyer: "Wir gehen davon aus, dass er kommt." Erscheint Menowin nicht, scheidet er nach dem DSDS-Regelwerk automatisch aus dem Wettbewerb aus.

Update 1
RTL gab gerade via Twitter folgendes bekannt...

Wir gehen fest davon aus, dass Menowin heute antritt. Um die Mittagszeit kommen die Kandidaten ins Coloneum und er hat gesagt, er kommt.
Wird bestimmt lustig. Ohne Proben, ohne Einspielfilm, falls er überhaupt antritt.

Update 2
Habe ich grad bei der Bild Zeitung gefunden...
Bei RTL geht man weiterhin davon aus, dass Menowin in der Show in Köln auftritt. „Wir erwarten ihn um 13 Uhr im Coloneum, wenn die Vorbereitungen für die Sendung beginnen“, so RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer am Vormittag zu BILD.de. Menowin habe am Freitag in der Produktion angerufen und sein Kommen angekündigt.

Spätestens um 16 Uhr wird es richtig eng: Dann beginnt die Generalprobe für die heutige Mottoshow „Alt vs. Neu“. Sollte Menowin Fröhlich also weder um 13 noch um 16 Uhr auftauchen, ist auch sein Auftritt in der Show um 20.15 Uhr ernsthaft in Gefahr. So weit will man bei RTL aber nicht denken. Es wäre schließlich das erste Mal in der DSDS-Geschichte, dass ein Kandidat nicht zur Show auftaucht.
Mal schauen wie das "Drama" um Menowin enden wird. Stay tuned !

Update 3
OMG ! Ist das jetzt ein PR-GAG oder nicht ? Lesen...
Auf Anfrage von BILD.de, ob Menowin endlich aufgetaucht ist, gibt sich RTL bedeckt. Das Ganze werde heute Abend in der Show aufgelöst, so Sprecherin Anke Eickmeyer.
Tja damit hat RTL wohl das erreicht was es wollte - eine höhere Einschaltquote ! Jetzt wird natürlich jeder einschalten um zu schauen ob Menowin auch tatsächlich auftritt und ob er seine Songs vergeigt. Für das Proben hatte er ja bekanntlich keine Zeit. Naja ich lasse mich überraschen was da noch kommen wird...

Update 4
Via Twitter wurde das ganze nochmal von RTL bestätigt...
Wir sagen nun nichts mehr zum Thema Menowin. Wer wissen will, ob er heute Abend auf der Bühne steht, sollte um 20.15 Uhr DSDS einschalten!
Tja entweder verarscht uns RTL und deren Medienpartner "Bild Zeitung" oder an der Sache ist was dran. Die Auflösung gibts dann heute abend. Eine hohe Einschaltquote ist jedenfalls garantiert. In diesem Sinne...

Update 5
Menowin wurde bei der Generalprobe gesichtet...
Das Rätselraten hat ein Ende. Nachdem Top-Favorit Menowin Fröhlich angeblich vier Tage abgetaucht war und RTL offenbar nichts von seinem Aufenthaltsort wußte, wird Menowin offenbar doch mit Kim Debkowski, Mehrzad Marashi und Manuel Hoffmann auftreten. Zumindest wurde der Sänger im Coloneum in Köln gesichtet. Das erfuhr klatsch-tratsch.de

RTL wollte sich dazu nicht äußern, das Ganze werde heute Abend in der siebten Mottoshow aufgelöst.
Fakt ist, dass Menowin heute abend auftreten wird. Wahrscheinlich wird die ganze Angelegenheit wieder dramatisch inzeniert, damit die Zuschauer auch fleißig für Menowin anrufen. Naja lassen wir uns überraschen...

Donnerstag, 1. April 2010

Eilmeldung: Menowin Fröhlich steigt aus !

Von einem Insider haben wir gerade die Info bekommen das Menowin Fröhlich bei DSDS 2010 ausgestiegen ist ! Die Gründe für seinen Ausstieg sind zum jetzigen Zeitpunkt unbekannt aber ich denke das wir im Laufe des Tages mehr über die genauen Hintergründe erfahren werden.

Menowin Fröhlich steigt bei DSDS 2010 aus ! 1. April 2010 :)

So wie es aussieht wollte RTL die "Bombe" erst am Samstag in der 7. Mottoshow platzen lassen, da man auf der Homepage von RTL aktuell nix zu dem Thema finden kann. Tja wir waren schneller ! Also mich verwundert sein Ausstieg nicht. Anscheinend ist ihm bewusst geworden, dass er bei seinen Fans unten durch ist (siehe Umfrage bei T-Online.de) und wollte mit seinem freiwilligen Ausstieg einem Rausschmiss am Samstag zuvorkommen.

Umfrage bei T-Online: Zwischenergebnis
T-Online Umfrage: Welcher DSDS-Kandidat soll in der nächsten Show rausfliegen?
Nachtrag 02.04.2010: Favorit Menowin Fröhlich soll rausfliegen

Viele Menowin Fans waren auch enttäuscht, als er gestern im "Live Video Chat" fehlte. Angeblich musste er seine Tante im Krankenhaus besuchen. Jaja wers glaubt. Der war nicht im Krankenhaus sondern im Hotel Koffer packen ! :)

Wichtiges Update !
Mehr Infos zum Ausstieg von Menowin findet ihr auf unserer Twitter Seite. ;)