Montag, 20. Dezember 2010

DSDS 2011: Am 08.01.2011 gehts wieder los !

Seit Samstag steht mit Freddy Sahin-Scholl das Supertalent 2010 fest und schon in knapp 2 Wochen wird bei RTL wieder nach Deutschlands Superstar 2011 gesucht. Ja Ja so schnell kanns gehen - DSDS ist back ! Wie bereits bekannt startet DSDS 2011 wieder mit den Castinghighlights. Diese werden jeweils samstags und mittwochs um 20.15H ausgestrahlt.

Danach folgt dann der Recall, der in der achten Staffel nicht in der Karibik sondern auf den Maledivien stattfinden wird. Auf der wunderschönen Insel "Sun Island" müssen die besten 35 Kandidaten ihr Talent unter Beweis stellen.

Die Top 15 kommen dann wieder in die erste Liveshow "Jetzt oder nie", wo auch erstmals die beiden neuen Jurymitglieder Fernanda Brandao und Patrick Nuo Live ihr Feedback zu den Kandidaten abgeben werden. Der weitere Ablauf dürfte den DSDS-Freaks bekannt sein. Die Top 10 ziehen in die Mottoshows ein, wo sie Woche für Woche um die Gunst der Anrufer singen werden. Dem Superstar 2011 winkt dann ein Plattenvertrag mit der Universal Music Group.

Tja ich bin echt mal gespannt welche Talente uns RTL dieses Mal präsentieren wird. In diesem Sinne wünsche ich allen DSDS Fans schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Man sieht sich nächstes Jahr !

7 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

Ich freu mich schon total auf DSDS

Was ist mit euch?

hoffentlich sind dieses Jahr wieder so coole Kandidaten wie Thomas!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

DSDS von gestern:
Ich hab mich auf darauf gefreut. Nach der gestrigen Sendung muss ich jedoch feststellen, das das Konzept noch weiter abdriftet auf untertestes Niveau. Bohlen sonnt sich im Schiksal von HARZ 4 Empfängern. Dazu kommt dieser Zusammenschnitt von dauernden Kamerawechseln und Wiederholungen von Szenen. Bin echt sauer wie man nur so einen Mist poduzieren kann. Dann noch dieser blöde Frosch und weitere Comic-Einblendungen die nur nerven.
Fazit: Grotten schlecht unterste Kiste

Anonym hat gesagt…

Ich finde das ANONYM total rwcht hat, das was gestern bei DSDS lief war die reinste Scheisse, grotten schlecht und noch alles andere was mir gerade nicht einfallt!

Mal hoffen das es am Mittwoch besser sein wird, sonst kuck ich DSDS nie mehr wieder ( zumindest nicht die Castings)

Anonym hat gesagt…

Ihr habt absolut recht. Unmöglich diese Sendung und leider ging es am Mittwoch genauso weiter.
Hatte allerdings gehofft, das noch viel mehr Menschen ihren Unmut darüber freien Lauf lassen.

Ich guck den Mist nicht mehr...

Anonym hat gesagt…

Gestern War DSDS der Hammer ich finde das dieses Jahr wirklich gute Leute dabei sind... aber am liebsten mag ich Marco Angelini da er ein sehr guter Sänger ist, dazu noch gut aussieht und er aus Österreich kommt gleich wie ich :D ich finde ihneinfach toll aber ich finde auch Sebastian sehr gut er singt mit so viel Gefühl und er ist so süß aber am lustigstn ist Pietro er ist so süß und singt auch nicht schlecht... aber mit Thomas Karaoglan ( Checker <3) wärs trotzdem noch cooler da er Sooo ein toller Entertainer war aber von Mehrzad hört man auch nicht mehr so richtig viel aber naja ich hoffe dass MARCO gewinnt oder Sebastian aber am liebsten wäre mir Marco also alle die ihn auch mögen: anrufen anrufen anrufen ... denn er braucht unsere Hilfe um weiterzukommen ... :D :D :D :D :D :D DSDS ist so der Hammer !!

Anonym hat gesagt…

ich liebe dsds total dieter bohlen sie sind der beste sie haben die tolsten kanidaten ausgesucht

Harald hat gesagt…

Ich hoffe dass der Kram bald ein Ende findet, jedes Jahr derselbe Käse...und berühmt oder länger als 6 Monate bekannt ist danach doch eh niemand der Gewinner...tz

Kommentar veröffentlichen