Samstag, 3. April 2010

Wo ist Menowin Fröhlich ? Steigt er jetzt doch aus ?

Am Donnerstag haben wir noch gescherzt, dass Menowin Fröhlich bei DSDS 2010 ausgestiegen ist. Heute meldet nun die Bild Zeitung, dass Menowin von der Bildfläche verschwunden ist. Seit Sonntag hat RTL nix mehr von ihm gehört. Er gab nur an, dass er das Loft wegen "Problemen in seiner Familie" verlassen muss. Nach BILD-Informationen wollte er sich um seine an Krebs erkrankte Tante kümmern.

Seitdem hat niemand mehr was von ihm gehört oder Kontakt mit ihm gehabt !

Menowin Fröhlich von der Bildfläche verschwunden. Ist seine Tante der Grund ?

Das krasse kommt aber jetzt. Menowin stand in dieser Woche keine Minute auf der Bühne, um für seine Songs ("Ayo Technology" von Milow und "Celebration" von Kool & The Gang) zu proben. Einmalig in der DSDS-Geschichte ! Außerdem stand Menowin nicht für Interviews (siehe u.a. Video Chat mit den Fans am Mittwoch) zur Verfügung. Auch die Einspielfilme, die bei der Show zu jedem Kandidaten gezeigt werden, konnten nicht gedreht werden.

Ob Menowin heute zur 7. Mottoshow erscheint, ist unsicher. RTL Sprecherin Anke Eickmeyer: "Wir gehen davon aus, dass er kommt." Erscheint Menowin nicht, scheidet er nach dem DSDS-Regelwerk automatisch aus dem Wettbewerb aus.

Update 1
RTL gab gerade via Twitter folgendes bekannt...

Wir gehen fest davon aus, dass Menowin heute antritt. Um die Mittagszeit kommen die Kandidaten ins Coloneum und er hat gesagt, er kommt.
Wird bestimmt lustig. Ohne Proben, ohne Einspielfilm, falls er überhaupt antritt.

Update 2
Habe ich grad bei der Bild Zeitung gefunden...
Bei RTL geht man weiterhin davon aus, dass Menowin in der Show in Köln auftritt. „Wir erwarten ihn um 13 Uhr im Coloneum, wenn die Vorbereitungen für die Sendung beginnen“, so RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer am Vormittag zu BILD.de. Menowin habe am Freitag in der Produktion angerufen und sein Kommen angekündigt.

Spätestens um 16 Uhr wird es richtig eng: Dann beginnt die Generalprobe für die heutige Mottoshow „Alt vs. Neu“. Sollte Menowin Fröhlich also weder um 13 noch um 16 Uhr auftauchen, ist auch sein Auftritt in der Show um 20.15 Uhr ernsthaft in Gefahr. So weit will man bei RTL aber nicht denken. Es wäre schließlich das erste Mal in der DSDS-Geschichte, dass ein Kandidat nicht zur Show auftaucht.
Mal schauen wie das "Drama" um Menowin enden wird. Stay tuned !

Update 3
OMG ! Ist das jetzt ein PR-GAG oder nicht ? Lesen...
Auf Anfrage von BILD.de, ob Menowin endlich aufgetaucht ist, gibt sich RTL bedeckt. Das Ganze werde heute Abend in der Show aufgelöst, so Sprecherin Anke Eickmeyer.
Tja damit hat RTL wohl das erreicht was es wollte - eine höhere Einschaltquote ! Jetzt wird natürlich jeder einschalten um zu schauen ob Menowin auch tatsächlich auftritt und ob er seine Songs vergeigt. Für das Proben hatte er ja bekanntlich keine Zeit. Naja ich lasse mich überraschen was da noch kommen wird...

Update 4
Via Twitter wurde das ganze nochmal von RTL bestätigt...
Wir sagen nun nichts mehr zum Thema Menowin. Wer wissen will, ob er heute Abend auf der Bühne steht, sollte um 20.15 Uhr DSDS einschalten!
Tja entweder verarscht uns RTL und deren Medienpartner "Bild Zeitung" oder an der Sache ist was dran. Die Auflösung gibts dann heute abend. Eine hohe Einschaltquote ist jedenfalls garantiert. In diesem Sinne...

Update 5
Menowin wurde bei der Generalprobe gesichtet...
Das Rätselraten hat ein Ende. Nachdem Top-Favorit Menowin Fröhlich angeblich vier Tage abgetaucht war und RTL offenbar nichts von seinem Aufenthaltsort wußte, wird Menowin offenbar doch mit Kim Debkowski, Mehrzad Marashi und Manuel Hoffmann auftreten. Zumindest wurde der Sänger im Coloneum in Köln gesichtet. Das erfuhr klatsch-tratsch.de

RTL wollte sich dazu nicht äußern, das Ganze werde heute Abend in der siebten Mottoshow aufgelöst.
Fakt ist, dass Menowin heute abend auftreten wird. Wahrscheinlich wird die ganze Angelegenheit wieder dramatisch inzeniert, damit die Zuschauer auch fleißig für Menowin anrufen. Naja lassen wir uns überraschen...

90 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

Hoffentlich fliegt Menowin nächstes Mal !!!

Anonym hat gesagt…

Der macht sich echt alles kaputt mit dem Scheiß ! er hätte echt superstar werden können. nur ehrlich gesagt hab ich keine lust mehr für so einen anzurufen... unzuverlässig einfach nur

Anonym hat gesagt…

ihr wisst die bild schreibt nur scheiße

Anonym hat gesagt…

ich habe verständnis, wenn er es lassen würde. So wie sein Leben zwischenzeitlich von BILD und Konsorten ausgeschlachtet worden ist, kann man ihm es nicht verdenken. Die Meisten hier, die hier hämisch kommentieren oder noch kommentieren werden, würden vermutlich bei der 1. Schlagzeile, die aus ihrem Privatleben herausgekramt wird, zusammenbrechen. Außer es gibt nichts über sie zu sagen, aber das wäre ja auch eine Aussage *lach*

Anonym hat gesagt…

Was soll denn das gepixelte Foto da oben bedeuten? Sieht ja sehr dramatisch aus *kopfschüttel* a la Fahndungsfoto.....
Menowin wird heute Abend bestimmt auftreten. Da muss wohl RTL alle Hühneraugen zu drücken. Schließlich ist er der Einschaltquotengarant und hebt abgesehen davon die Qualität und Spannung/Begeisterung. Ich fand den Chat am Mittwoch so unerträglich langweilig und uninteressant ohne Menowin. Heute Abend ohne ihn wäre nur zum Wegschalten.

MK hat gesagt…

Die gepixelte soll die Tante von Menowin sein...

Anonym hat gesagt…

Gut auf dem Foto ist also seine Tante. ABER warum musstest du es posten?
Es wirkt so negativ und kriminell.
Wir alle wissen doch nichts darüber was eigentlich los ist. Wir sollten alle mal den Ball flach halten.

DSDS 2010 hat gesagt…

menowin macht doch wieder nur Show! Natürlich steht er heute auf der Bühne und lässt sich als verlorener Sohn feiern. Mal sehen ob er noch irgendwie auf die tränendrüsen drückt.

Anonym hat gesagt…

Er ist schon ein Superstar!! Wir in der Schweiz schauen DSDS nur wegen ihn!! Alle sollten ihn in Ruhe lassen warum atakieren sie nicht andere?! Mehrzad?? der ist so langweilig und falsch!!!
Wenowin hat eine persönlichkeit und das hat keine andere von die Kandidaten!!

Anonym hat gesagt…

na also: er wird kommen! Ich hoffe bloß, dass er den scheiss langen anspruchsvollen Text von Ayo Technology auswendig lernen konnte. Selbst Milow hat da live seine verhaspel Schwierigkeiten. Ist ja auch schließlich im Original ein Rap Text von 50 Cent ! Melodisch und gesanglich hatte Menowin ja nie irgendwelche Schwierigkeiten.

Anonym hat gesagt…

Er macht wenigstens sein eigenes Ding und lässt sich nich so in eine Rolle pressen wie die ganzen anderen Kandidaten!

Außerdem sollte man nicht einfach über seine Situation urteilen obwohl man nicht mal weiß in wie fern die ganze angelefenheit abgelaufen ist! Keiner hier kennt hintergründe! Und naja geht ja auch eigentlich niemanden was an!!!

Die andern drehen sich wie kleine fähnchen mit dem wind! Sowas findet ihr sympathischer als jmd der sein eigenes ding macht?! Ich meine die benehmen sich wie marionetten! Wasn daran bitte toll?!

Bin ich lieber für Menowin! Der hat nämlich ma wirklich drauf! Un er heizt die show eigentlich an! Ganz ehrlich wenn er rausfliegt gucken einige kein dsds mehr^^

Anonym hat gesagt…

Für Celebration sollte er schon mal auf der Bühne mindestens einmal proben. Falls die ne Show mit Background Tänzern, Konfetti und Co. geplant haben.....
Wegen den Einspielern und dem sowieso fast immer dümmlich blöden Magazin von dieser parteiischen iranischen Nina sollte es zu keinem größeren Produktionsproblemen/Defiziten kommen. Die Grundy schnipselt und interpretiert ja sowieso alles so wie sie es ihnen gerade passt.

Anonym hat gesagt…

Die ganze Story könnte auch Taktik sein um möglichst viele Zuschauer für DSDS zu aktivieren. Sollte er nicht erscheinen, würde mir nix fehlen.
Wie kann man sich mit so einem Talent selbst ins Abseits katapultieren. Das muss wohl keiner verstehen, oder?

Anonym hat gesagt…

Ohne Menowin ist DSDS 2010 nicht sehenswert!
Selbst Mehrzad dürfte nicht davon profitieren,wenn Menowin nicht da wäre oder heute kommt und ausscheiden würde!
Weil der Hype (zwischen zwei fast ebenbürtigen Konkurrenten) in der Finalwoche und Finalshow unheimlich wichtig ist um den großen Run auf die CDs und mp3s zu erzeugen. Wenns nicht spannend ist kaufen die Leute weniger und es wird viel weniger vorbestellt.

Anonym hat gesagt…

omg wie sie alle auf Menowin rumhacken o.O
Er is der einzige was fast täglich in irgendwelchen Zeitungen ist und die zerreisen sich schon das Maul über ihn.
Denkt ihr nich der steht schon genug unter Druck ?!
Legt aber trotzdem jeden Samstag nen Hammer Auftritt hin!
Mehrzad kann zwar singen aber der schauspielert nur .. meint ja wie toll er is o.O
Der tanz jeden Samstag den gleichen Scheiß xD
2 schritte nach links - 2 nach rechts .. super - dass soll performance sein? Ne danke.

Für mich soll der beste Gewinnen.
Finale - Menowin u. Manuel <3

Anonym hat gesagt…

ich habe mir den Text von "ayo technology" ausgedruckt und werde vergleichen, wie viele Texthänger Hasso heute macht:
30 oder 40 oder ... ?
erinnert ihr euch noch, dieter zu Helle:
du bist gestern nicht zur Probe gekommen , Donnerwetter ...
Hasso lässt sich die ganze Woche nicht blicken und wird hofiert ...
Dieter neulich vor der Kamera zu Hasso:
"Ich steh hinter dir, das weißt du.
Und das sage ich nicht einfach nur so..."
Wie kann so ein Unparteiischer in der Jury sitzen?
Leute, ihr lasst euch derart manipulieren...
armes Deutschland...

Anonym hat gesagt…

Wenn Menowin nicht mehr dabei wäre, hätte RTL auch Defizite bei ihren Werbeeinnahmen wegen der Einschaltquote. Sie könnten dann nicht mehr Unsummen für 30 sek Werbung verlangen.
Menowin ist trotz aller Widrigkeiten das Beste was DSDS zu bieten hat.
Ich liebe seine großartige Stimme.

Anonym hat gesagt…

dass man seit Sonntag nichts von ihm gehört hat, stimmt schon mal nicht, weil auf der Seite von dsds ist ein Video vom Montag auf dem man Menowin mit Manuel in der Küche sieht!! und es wird sogar erwähnt dass Montag ist....

und im live Chat sagt Mehrzad dass Menowin "heute" (bezogen auf mittwoch)nicht da ist und nicht dass er die ganze zeit nicht da war.....

die Bild erzählt doch sowieso nur blödsinn...

is euch schon mal aufgefallen, dass jeden samstag (am tag der show) eine schlagzeile über Menowin erscheint?? ich hab das gefühl die wollen ihn fertig machen, mit absicht!!

Anonym hat gesagt…

Auch Mehrzad hat krasse Texthänger z.B.: bei Baggin als er versucht hat die schnelle rap-artige Passage zu singen. Der kann nur langsame Sachen und anspruchsloses Zeug singen. Heute hat er es zwar mit Crazy und unchained melody auch nicht leicht aber Ayo Technology ist einfach der schwierigste Song der jemals bei DSDS gesungen werden mußte .
Der Song ist sau textlastig.
Wenn er ihn einigermaßen hinkriegt wäre es ein super Erfolg.
MENOWIN du schaffst das!!!!!!

Marcel hat gesagt…

ob bewusste negative schlagzeilen über menowin oder nicht. ich finde dass es langsam echt nervt. ein ständiges hin und her mit ihm. und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es in dem bezug NUR an den medien liegt, sondern in gewisserweise sicher auch an menowin. schließlich war sein komplettes leben bisher ein ganzes hin und her.

aber letztlich werden sicherlich mehr leute rtl anschalten, einfach um zu sehen ob menowin dabei ist und ob er auch die erwartungen erfüllt "schließlich hat er ja nicht einmal geprobt"

Anonym hat gesagt…

Was ist an dieser Meno-Quieckstimme denn großartig? Mein kleine Schwester hat eine interessantere Stimme...

MK hat gesagt…

@Marcel: Kann nur zustimmen. Wahrscheinlich ist das ganze von RTL inzeniert um ne höhere Einschaltquote zu erzielen.

Anonym hat gesagt…

"is euch schon mal aufgefallen, dass jeden samstag (am tag der show) eine schlagzeile über Menowin erscheint?? ich hab das gefühl die wollen ihn fertig machen, mit absicht!!"

genau so sehe ich das auch. es ist echt zum kotzen. jeder macht mal fehler auch dieser mehrzad. aber im gegensatz zu mehrzad hat menowin was drauf. vielleicht sollte ja die bild mal mehrzads leben ausgraben.

über helmut der drogen genommen hat, als idol der teens, da wird keine große welle gemacht, was meiner meinung viel dramatischer ist aber es wird sich das maul über menowin und die mutter seiner kinder zerissen.

mal an alle die sich das maul zereißen:
versetzt euch mal in menowins lage. stellt euch vor euer leben wird auseinander genommen, ihr werdet immer und überall schllecht gemacht. wie würdet ihr euch fühlen???

wenn meno nicht kommen sollte, kann ich es verstehen, werde aber dsds nicht zuende kucken. wenn meno kommt, dann RESPEKT!!! und sollte mehrzad gewinnen, schaue ich NIE wieder dsds.

Anonym hat gesagt…

Bild will Menowin nur fertigmachen. Wie damals die Annemarie. Da ist sie dann auch nur 3. geworden und wenn diesmal Menowin auch 3. wird is da wirklich was faul. Falls Menowin jetzt wirklich nicht mehr kommt werde ich NIE WIEDER dsds schaun. Der hat dsds doch erst spannend gemacht genauso wie checker.

Anonym hat gesagt…

Menovin ist ein Arsch!
Der soll ausscheiden, der hat sich DSDS nicht verdient, denn wenn man nur mit Skandalen weiterkommt finde ich das nicht richtig!

Anonym hat gesagt…

Wenn Menowin gewinnt,dann schau ich nie wieder DSDS!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Haha ihr koennt noch so viel Scheisse labern Mehrzad ist der beste von allen hat alles was man braucht da kann Menowin einpacken der kann nicht mal seine Texte...

Mehrzad go 4 Superstar!!!!
Die beste Stimme Deutschlands!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Menowin kann Mehrzad eh nicht das Wasser reichen.
Da kann er gleich abhauen.

Anonym hat gesagt…

"Es ist der Mensch an sich, der zählt
und nicht seine Geschichte"

Anonym hat gesagt…

Mehrzad sing nur wie ein sehr guter Karaoke Sänder. Keine eigene Interpretation nur nachgesungen. Er hatte ja ne eigene Karaoke Bar und konnte da bestimmt viel rumsingen/üben.
Wenn man ihn mit Menowin vergleicht wie dieser am Ende von "If you don't know me by now" so grandios laut super gefühlvoll -wie es eben ein richtiger Sänger tut-interpretiert und singt ,
so kann Mehrzad nur monoton mit nasaler Stimme (gut) nachsingen.

Anonym hat gesagt…

er ist selber schuld wenn er heute raus fliegt, dass einige nicht denken
hoffendlich kommt er heute abent noch denn ich bin ein ganz grosser fan von ihn

Anonym hat gesagt…

Boah ihr seit doch eh alle für mehrzad das heißt nicht das ihr hier SCHEIß lügen von der BILD die eh nur scheiße laber weiterverbreiten müsst damit meno aufjeden fall rasu flief
echt link
Meno Win

Anonym hat gesagt…

80% schauen Samstag RTL nur wegen Menowin und alle wissen das sogar der Bohlen!!! und darum ist der Mehrzad auch sauer und es ist auch richtig so weil ich schaue nicht mehr DSDS wenn der Menowin nicht mehr dabei ist!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Prolls, vereinigt euch,
ruft für euren Hasso an
wau wau
Seht euch mal diese Beiträge von den Hassofans an
12 Rechtschreibfehler in 3 Zeilen
und 3 Grammatikfehler
aus dem Knast darf heute auch angerufen werden ...
euer Hasso gewinnt, keine Angscht

Anonym hat gesagt…

und die restlichen 20% wegen Bohlen

Anonym hat gesagt…

die Bild gehört verboten!!
Ich hoffe sooooo, dass er heute eine hammer Show abliefert und alle in Grund und Boden singt ;)
wahrscheinlich ist an der ganzen Sache sowieso nichts dran und es haben nur alle von der Bild abgeschrieben...
ich drücke die Daumen! :)

Anonym hat gesagt…

Was ? ANGSCHT ?
Halt doch die Fresse du neidische Natter!
Menowin ist der beste Sänger dieser Staffel!

Anonym hat gesagt…

rtl verarscht ...sick!

Anonym hat gesagt…

Zählst hier erbärmlicherweise die Rechtschreibfehler anderer auf . Spielst dich hier als oberpeinlicher peniebler Oberstudienrat auf !

Lea hat gesagt…

Menowin ist der beste das weis ja woll jeder :D Alle für ihn anrufen :D und Mehrzad der kan mal sich verpissen, der ist sowie so langweilig :D Allso Go Menowin <3 Du bist der Beste du schaffst das <33333

Anonym hat gesagt…

Der hat es nicht verdient dass man überhaupt noch für ihn anruft.
Lässt einfach seine Fans im Stich.Was denkt der eigentlich wer er ist.
Bestimmt kein Superstar.

Anonym hat gesagt…

Menowin wird heute abend da sein. Ein paar leute von seiner Familie haben bei WKW schon eingetragen, dass sie heute zu DSDS fahren. Ja wohl nicht um die anderen 3 zu sehen. Und viele sind in der Gruppe Wir hassen Mehrzad Marashi. Also Versöhnung wohl auch nicht in Aussicht.

DSDS-Freak hat gesagt…

och gott, der arme menwoin, der tut mir ja so leid!! denkste!!!!!!!!!!!!! so ein idiot!!! auf helmut ham se alle rumgehakt, als er nich zu terminen kam, aber bei menowin macht das ja nix..nein gar nich..also ihr seid doch echt alle bescheuert, wenn ihr so nen unzuverlässigen, arroganten ar*** weiterwählt!!!
merkt ihr denn nich was hier für ein spiel gespielt wird?! die wollen ihn nicht fertigmachen..mit sicherheit nicht! die wissen, dass er kaum noch chancen auf den titel hat und wollen somit für ihn mehr anrufe erlangen!!! aber ihr seid so dumm und denkt die wollen ihn fertigmachen..ja klar...es soll so aussehen, damit alle denken "der arme menowin..." und anrufen!!!
naja bitte, fallt drauf rein, seid so blöd!!! und wer auf so ne scheiß idee kommt "80%" gucken dsds nur wegen menowin..gott wie dämlich muss man sein?! wer will denn bitte so ne hässliche kast-hackfresse sehenß! ich bestimmt nich!!!! heute können wieder die ganzen JVA's anrufen. viel spaß!!! -.-

Anonym hat gesagt…

Warum soll man hier gegen Menowin sein - wenn man euch mal auf eure Rechtschreibfehler oder -schwächen hinweist?! Es ist doch wirklich fatal, wenn man sieht wie viele Fehler hier in einem einzigen Satz vollbracht werden - da kann ich euch nur anraten: bitte schaut heute abend genau auf euer Handy wenn ihr die Nummer für Menowin wählt, nicht das ihr euch da auch noch vertippt und morgen dann wieder alle anderen für eure dummen Fehler verantwortlich macht.

Und warum fühlt ihr euch persönlich angegriffen, wenn sich mal jemand erlaubt die Wahrheit über die Unzulänglichkeiten Menowin´s zu sagen. Natürlich zerredet die Presse viel und steckt ihn gleich in eine Schublade, aber das ist SEIN Problem, Leute, denn er will der Popstar werden und muß mit all diesem Stress klar kommen und wenn er das nicht schafft und immer wieder einen Rückzug als "Schmoll-Pätterchen" antreten muss - dann muss man sich wohl eingestehen, das er für das Show-Geschäft noch nicht reif genug ist, oder?

deine schwesdda hat gesagt…

ich glaub an die scheiss nicht dass menowin nicht geübt hat und so n scheiss , menowin ist doch dat liebling von dieter , dieter hat bestimmt für ihn alles extra organisiert inkl. gesangtrainer usw. und zu ihm ins hotel geschickt ...
menowin übt grade ganz still und heimlich, für ihn gabs doch von anfang an n extra wurst (was ich anderen kandidaten gegenüber echt beschiss finde)
dann sagt die jury heute abend bestimmt wieder:
,,ja asssoooo , so n kim quällt sicht die ganze woche bis sie ein paar töne hinkriegt und menowin braucht halt das üben nicht.. menowin war zwar die ganze woche nicht bei proben,hat nicht geübt und sonst überhaupt auch nicht anwesend , aber er kriegt es auch so hin, die töne kriegt er alle hin und alles andere sowieso, und es zählt ja hier nur die leistung...''
ein gott ist geboren , menowin der wunder ... der alles hinkrieger, ohne proben ! das ist doch alles pR und show , wers glaubt , viel spass !

rtl interessiert sich übrigens nur für die einschaltquote und die kolle was reinkommt!

und wenn ihr mich fragt , soll sich doch meno einfach aus der show verpissen!

- its time to say good bye!

Laura hat gesagt…

Ich finde das echt behindert awas die leute so alles ins internet stellen wir werden ja sehn ob Menowin heute auftritt oder nicht ich hoffe doch mal das er auftritt denn ich bin ein riesengroßer fan von ihm und wäre sehr enttäuscht wenn er nicht da ist also leute bitte ruft [wenn er kommt ! ] für ihn an ich mach das auch tausend maal. Ok !

Anonym hat gesagt…

HAHA DAS ZIEH ICH MIR HEUTE ABEND AUF JEDEN REIN :D

Anonym hat gesagt…

Schade, Schade, Schade....
hier geht es nur noch um persönliche Rivalitäten zwischen den Fans von Menowin und Mehrzad! Und das ist doch wohl so was von arm!!!!
Ich würde mich an eurer Stelle in Grund und Boden schämen, jemanden der einen anderen Sänger favorisiert zu beleidigen oder auch gegenüber den Sängern selbst und deren Familien beleidigend zu werden! Hat euch schon mal jemand so etwas wie Anstand und Akzeptanz beigebracht - anscheinend nicht?! ARMES DEUTSCHLAND! Hauptsache "Alda - du bis konkret korrekt und fett und alles fuckt dich total ab"

Anonym hat gesagt…

auf Helmut wurde ja auch nicht beim ersten Textfehler rumgehackt, sondern nur in seiner letzten Show, als es auch wirklich ganz extrem war.......
und warum soll Menowin FAns verlieren? es geht doch nur um die Show am Samstag Abend! Der rest ist doch egal, und viele kümmern sich gar nicht darum :D

er wird das schon schaffen!! :) wir glauben an ihn
Meeenoooowiiiiinnnn unser neuer SUperStar!

Anonym hat gesagt…

looool....
Meno ist der best, also der neue Superstar!!
bekommt da "Deutschland sucht den Superstar" nicht eine ganz neue Bedeutung...XD

Anonym hat gesagt…

wenn menowin superstar wird , wird es echt lustig ...
dann wundern sich bohlen&co warum kein geld in die kasse kommt .
denn normale anständige leute mögen menowin sowieso nicht , und die ganze kleine assoziale mädchen die grade erst titten kriegen und sich die finger wundgewählt haben, werden die cd's entweder stehlen oder sich die songs illegal runterladen.
dat wird ein spass leutchen muhahahahaaaaaaaa
und ich freu mich jetzt schon, weil ich menowins cd nicht kaufen werde !!!

Anonym hat gesagt…

ICH BIN HELMUT FAN!!! - ABER ER WURDE JA ABGESTRAFT. ABER DER BOHLEN-LIEBLING MENOWIN DARF SICH JA ANSCHEINEND ALLES ERLAUBEN! SCHADE RTL

Anonym hat gesagt…

ich wäre mir da nicht so sicher dass menowin nicht geprobt hat . wenn er heute ein guttes auftritt hinlegt dann muss er einfach geprobt haben.

ich glaube rtl versucht ihn als was sonderbares hinstellen, indem sie erst sagen er war de ganze zeit bei proben nicht da , und dann sieht man nen guten auftritt... das alles soll schon ne aussage haben , mal abwarten!

und wenn ich mehrzad wäre , hätte ich erst gar nicht bei so n kinderkakeshow mitgemacht .
mehrzad du bist viel zu gut für dsds-show !

hör da auf und setzt deine kariere richtig fort . schmeiss das handtuch , du brauchst so n superstartitel von rtl nicht !
denn du bist ein echt guter sänger, leute lieben deine stimme , weil sie einfach nur einmalig ist!
so eine fette hammer großer weicher stimme habe ich selten in meinem leben gehört! du gehörst nach ganz oben.

Anonym hat gesagt…

Ich stehe hinter Menowin.
Ich finde es auch nicht gut, dass er sich so ausgrenzt. Aber Dank Menowin hat DSDS wirklich mehr Niveau. Menowins Stimme klingt einfach super schön. Er "wandelt" die Songs so um, als wären sie perfekt auf ihn geschrieben worden ( außer Über sieben Brücken) Ich finde so einen guten Sänger als DSDS noch nie außer mit der Franziska Urio, aber die fanden die DSDS Zuschauer ja zu langweilig, weil sie "keine" Persönlichkeit hatte.
Mark Medlocks Stimme ist auch sehr gut.
Aber die anderen Kandidaten in dieser Staffel kann man ja vergessen
Manuel: singt manche Songs sehr gut, hat aber auch oft schlecht gesungen
Kim: Kann nur wenige Stimmlagen, man muss sie vergleichen mit den Mädels aus den anderen Staffeln. Sie ist sehr schlecht.
Mehrzad: Kommt mir zu arrogant rüber, seine Stimme klingt nicht gut.
Ich hoffe RTL merkt, das durch Menowin mehr Leute DSDS schauen.
Denn ohne Menowin ist die Sendung einfach nur langweilig. Wenn Menowin ausscheiden würde, ist es sehr schade,denn er ist das größte Talent was Deutschland hatte.

Laura hat gesagt…

Hört doch auf hier euch zu streiten wie Auch mehrzad am mittwoch im videochat gesagt hat das bringt nichts euch im netz zu streiten ruft für euren favoriten an und dann is diese scheizz kacke aus der welt geschaft


Also was los !

Anonym hat gesagt…

hasso-fans:
nur Rechtschreibfehler:
"peniebel" schreibt der Hassofan
Leute, was meint ihr, was das für Typen sind?
zuschlagen wie Hasso ...
Aggressionen
wenn ich schon das gesicht sehe
was für ein armer Mensch ...
er musste wieder ins Hotel gehen
Hat RTL das bezahlt?
und warum zahlt er keinen Unterhalt für die 3 Kinder ???

Anonym hat gesagt…

Leute, habt Ihr gehört?
Hasso ist aus dem Gefängniskrankenhaus zurück
Das waren alles Falschmeldungen, damit ihr hier postet und heute Abend anruft
natürlich für euren Hasso
das Mitleid ist doch recht extrem geworden
also helft ihm
wau wau

Anonym hat gesagt…

ich kann mir vorstellen, dass dieter ein paar leuten für menowin angagiert hat , die jeden samstag da sitzen und fleißig ununterbrochen für menowin anrufen.
dieter wär das zuzutrauen, weil:
a) er kann es sich leisten
b) es ist nicht zu übersehen dass er sehr unparteiisch ist, und total auf menowin seite steht schon am letzten samstag bei der live show, sowohl nach der show als auch vorher menowin und dieter klebten die ganze zeit aneinander , als wär schon für dieter klar dass er sein superstar wird, und dann meinte er zu menowin(vielleicht wüßte er nicht dass er grade auf sendung ist) ''ich stehe voll hinter dir. du weißt dass ich das nicht nur so sage,,
c) dieter hat nun mal auch manchmal gar keinen plan (sonst hätte er es längst mitgekriegt dass der wahre superstar mehrzad ist)

So ein unparteiische jury geht einfach nicht klar!
Neutralität ist die hauptvoraussetzung für ein juryteam.

wie würde es denn bitte ankommen , wenn vor einem fußballspiel der schiedsrichter zu einer der beiden manschaften gehen würde, und sagen würde : ey jungs keine sorge , ich stehe voll hinter euch!

das würde doch gar nicht klar gehen , oder kann mich hier irgendwer widersprechen?

-und jetzt setzt euch mal in de lage von mehrzad... wie würde das bei euch als teilnehmer des wettbewerbs ankommen, wenn ihr sieht dass die jury so unparteiisch ist.

alle achtung mehrzad dass du troz allem noch so cool geblieben ist, das ist das was neben deiner großen stimme dich als unseren superstar ausmacht.

Anonym hat gesagt…

jetzt postet hier keiner außer mir
alle gucken dsds-Magazin
Hasso sehen,
wow
ist noch arroganter geworden
ich lasse mir den Titel nicht stehlen
Ihr fallt alle auf diese RTL-Manipulationen 'rein
Hartz IV for Hasso ...

Anonym hat gesagt…

@ 18.01 und 18:08 echt geiler kommentar

Anonym hat gesagt…

ist ja schon armselig, wenn manche meinen dass DSDS durch Menowin mehr Niveau hat.
Und ich schaue zum Beispiel kein DSDS mehr, weil mir das ganze Theater (auch schon in der letzten Staffel) extrem auf den Sack geht.
Das hat doch alles nichts mehr mit singen und Superstar zu tun.
Je mehr ein Kandidat auf Krawall gebürstet ist, umso mehr ist er in den Schlagzeilen und wird von ein paar Proleten umso mehr verehrt.
Quo Vadis Deutschland kann ich da nur noch fragen!

Anonym hat gesagt…

nee ich bin auch noch da ! ich hab kein TV
muss mir die scheiße nachher bei rtl now reinziehen

was ist denn jetzt mit hasso gewesen , ist er jetzt ein stück interessanter und mitleidsbedürftiger geworden oder nicht , hat sich die ganze aktion vor rtl gelohnt oder nicht !

Anonym hat gesagt…

HAHA WIE ALLE SICH HIER DIE MÜHE MACHEN UND VOLL DIE ROMANE SCHREIBEN HAHA LACHFLASH IST DSDS EUER LEBEN??? HAHA

Anonym hat gesagt…

Menovin muss raus,ich kann den Typen nicht ab!!!!!

Anonym hat gesagt…

Durch Menowins Stimme hat DSDS mehr Niveau, sein Verhalten finde ich auch nicht o.k. aber ihr seid einfach nur neidisch, sonst würdet ihr nicht so viele Kommentare zu Menowin posten, wenn ihr ihn doch nicht mögt, oder habt ihr nur langweile und lebt von Hartz IV?!
Ich wäre erst gar nicht angefangen mit dem ganzen Thema wie Hartz IV usw. aber wenn ihr alle Menowin Fans in eine Schublade steckt, seit ihr wirklich armselig. Ich mag Mehrzads Gesang nicht, aber ich würde nicht unter seinen Videos usw. schlechte Kommentare posten.
Da merkt man das die "Hasso Schreiber" einfach nur kleine Würstchen sind, die nichts besseres zu tun haben.

Anonym hat gesagt…

Menowin war zur Generalprobe auf jeden Fall noch nicht da! Aber ihr werdet sehen: Er darf das! Ohne Konsequenzen dafür tragen zu müssen!!!

Yeah Kiddis - wählt eure Handy-Karten leer, treibt Papas Telefonrechnung in die Höhe und tippt euch eure Finger wund für Menowin - den Bohlen-Superstar!

Ich würde gerne mal jemanden aus der Jury rauswählen - warum geht das eigentlich nicht????
Ohne diesen dämlichen Sprücheklopfer Bohlen hätte die Sendung doch gleich etwas mehr Niveau! ;-)

carina hat gesagt…

schaut mal
ich sehe das so
wenn menowin zu oft in den medien ist und immer present ist dann heißt es wieder er wird gepusht und alles sind eifersüchtig
und wenn er dann wegen seiner schwerkranken tante die ihn aufgezogen hat fehlt und das erst seit mittwoch den er war montag und dienstag ja noch tagsüber im loft hat man ja gesehen und diesmal das nicht so an die große glocke hängt ist er gleich verschollen
was soll den das merkt ihr was =)=)
und vor allem wenn es wirklich so schlimm gewesen währe dann hätte er sich sicher auch geäusert
warscheinlich hat meno gar net so mitbekommen außer vllt von der bild das er angeblich vermisst wird
jeder der jetzigen kandidaten hat er noch verdient und wenn meno seinen text nicht können sollte dann ist es sein problem und seine sache
da versteh ich nicht wie wegen sowas alle gegen ihn sein könnte
hallo er hat weder einen mord begannen noch hat er seine fans beleidigt oder im stich gelassen oder sonstiges
versteh ich echt net zumal langsam alle wissen müssen das rtl immer pusht wo es nur geht. was meint ihr wieso nina nach dem magazin noch gesagt hat wird er auftreten? obwohl er zu der zeit schon längst im studio war und bei der general probe dabei war
man sollte die gesangliche leistung bewerten und nicht was war oder ist
und man sollte respeckt behalten da man die person an sich gar net kennt
ich krieg echt das graußen wenn ich lese hasso und scheiße und sonstiges
das kann man auch niveuvoller schreiben wenn man ihn net mag
er wird heute sicher wieder versuchen alles zu geben und beurteilt ihn danach und noch kurz zu seinen angeblichen höhenflug.. meint ihr er ist zu dsds um zu sagen das mehrzad oder kim oder so gewinnen soll ist doch klar das er das sagt und wenn das ein thomas immer sagen durfte warum dann nicht auch er

und noch eine bitte an alle fans
ruft an so oft es geht zeigt das ihr fans seit
=)

Anonym hat gesagt…

Menowin will doch nur Mitleid das ihr alle für ihn anruft. Und ihr kapiert das nicht.!!!

Nur weil er Dieter Bohlen´s Liebling ist heißt es noch lange nicht das er auch gewinnt.!!

Meno sollte ein Vorbild für seine Fans sein, was er definitv nicht ist..
Er taucht beim Chat nicht auf, kommt seit 2 Wochen nicht zu den Proben, und steht für kein Interview zu verfügung,
Wenn er Superstar wird ist er sowiso gleich wieder weg, wie alle andern.(außer Mark Medlock)

Meno soll rausfliegen und zwar so schnell wie möglich, da er einfach nur noch nerv.

Anonym hat gesagt…

Dieses ewige Gestreite nervt einfach nur noch!

Sowohl Menowin und Mehrzad hätten echt gute Chancen auf den Titel.

Würde Menowin jetzt nicht solche Schlagzeilen verursachen, dann wären jetzt sicher auch noch mehr Fans sicher ihm. Ich denke, dass sich viele von ihm abgewandt haben.

Im Grunde ist es mir egal wer gewinnt, denn die Show verliert immer mehr an Klasse.

Und die Jury ist überhaupt bescheuert!

Anonym hat gesagt…

Vielleicht kommt am Anfang der Show eine Rede von ihm wo er mitteilt, dass er die Show verlässt.

Schön wärs irgendwie!!

Anonym hat gesagt…

ich glaube er wird heute die show verlassen müssen. er hat es sich bei seinen fans verspielt. oder rtl schmeisst ihn raus.

Anonym hat gesagt…

ohhh mann :(:(:(:(:(

was macht Menowin denn da ????? wie schlecht hat der den AYO TECHNOLOGIE gesungen ich glaubt er fliegt heut aber ich will es NICHT!!!!

Anonym hat gesagt…

Er hat den Song verkakt! Warscheinlich fällt er heute raus, leider :(

Anonym hat gesagt…

naja sein auftritt war ja wohl mal GARNICHTS !

Anonym hat gesagt…

Ihr seit ja echt krank! Er ist der beste Sänger!
und meine Meinung nach seit ihr erb....ich echt!
Woher wollt ihr oder auch rtl, bild zeitung oder sonst jemand wissen, ob und wie es einem familiären Mitglied geht! Meowin ist echt gut und es geht niemandem etwas an, wo er ist! Wenn es was familäres istb und ich bin nicht blauäugig, aber ich glaube ihn zu 100% und in dere erste Runde war er weiterkommend gut!

Aber eines gebe ich zu! Irgendetwqas ist mit Menowin passiert!
Ich muss mich wegen Verleudmung etwas zurückahlten jetzt! ABER.... ich GLAUBE

1.Viellciht wird er von Mehrzad oder den anderen beiden oder dritten gemobbt und physisch fertig gemacht!
2.Vielleicht wird seine Freundin oder seine Kinder von dritten bedroht! verlier gegen Mehrzad, oder es passiert etwas!

DENKT AUCH MAL DARAN! W§EENN DIESER KOMMENTAR NICHT HIER AUFTAUCHT; IST ETWAS AN MEINER INDIREKTEN VORWURF WAS WAHRES DRAN!

MAN KANN ES NICHT AUSCHLIESSEN; SOLANGE MENOWIN Sein Mund nicht aufmacht!

OHNE RTL, BILD-ZEITUNG ODER EVENTUELLE PER ANDEREN DAZU GEDRÄNGT



ES MUSS PERSÖNLICH VON IHNN HER KOMMEN!

Anonym hat gesagt…

aber er hatte einen Einspielfilm!^^
soooo schlecht war der 1. auftritt jetzt auch nicht.....
und der 2. war auch gut!

ich hoffe sooooo dass er weierkommt, andere hatten auch mal nen schlechten tag und durften trotzdem weiter...
Meno hat doch viele Fans, er muss es schaffen...

Anonym hat gesagt…

ich denke, kim oder mehrzad fliegen heute

Anonym hat gesagt…

Ja ich gebe den zweinen vor mir in meister hinsicht recht! Menowin ist der beste dort!! Wisst ihr noch We are the World oder Billy Jean einfach Genial!! MENOWIN muss heute weiter kommen und Halbfinale und 'Finale geht er ab und zeigt es allen!!

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe auch wirklich sehr, dass Meno weiterkommt.
Ich glaub die harte Kritik heute war hoffentlich ein Ansporn für ihn grade jetzt wirklich mehr alles zu geben, nur so kann er sich aus seinem alten Leben rauskatapultieren und neu anfangen.
Das Problem beim Meno ist nur, dass er durch den enormen Druck von allen Seiten und vor allem den Druck, dass für ihn so viel auf dem Spiel steht, was sein weiteres Leben betrifft - momentan nur sehr schwer zu sich selbst finden kann. Und das wirkt sich bei ihm eben teilweise auf seine Performance aus.

Das Gute an der Saxhe ist, dass er uns allen gezeigt hat was wirklich in ihm steckt ("I'll be there", oder "I Just called..." und dass seine Fans auch in nicht so rosigen Zeiten mit Sicherheit hinter ihm stehen.
Ich hoffe, er findet jetzt irgendwie seinen inneren Ruhepol, reißt sich wieder am Riemen
und kämpft bis zum Umfallen!

Anonym hat gesagt…

mensch der menowin gehört raus das ist ein arrogantes arschloch der soll sein leben erst mal in den griff kriegen so einem typen gehört der superstartitel nicht
der bohlen soll ihn nicht als seinen liebling nehmen und soll sich mehr auf mehrzad oder manuel konzentrieren die tun auch was für ihre karriere
und der typ menowin raaaaaaaaaaaaaaus
seid ihr alle blind und gebt dem noch die stimmen geben

Anonym hat gesagt…

Seh ich auch so. Der dumme Zigeuner soll wieder zurück in Bau gehen, da is der besser aufgehoben. Ausserdem isses doch eh scheißegal wer gewinnt, da wird ein "Hit" gemacht und nach nem halben Jahr interessiert sich kein Schwein mehr dafür und der Superstar is weg vom Fenster. Da is der supertolle Menowin doch besser im Knast aufgehoben, da hat er wenigstens n paar Gitter vorm Fenster! Und vlt übt er auch noch n bisschen Tanzen, weil einen auf Michael Jackson machen und mit den Händen wie Joe Cocker rumfuchteln wie so´n Spast is einfach bescheurt. Oh man könnt ich mich aufregen, und dafür hab ich jetzt 2 Minuten meiner wertvollen Zeit geopfert.

Anonym hat gesagt…

ich würde mich zwar nicht als 'Fan' bezeichnen, aber ich höre Menowin einfach verdammt gerne zu und finde es traurig, dass nicht mehr seine Stimme und sein Talent im Vordergrund stehen, sondern seine Vergangenheit.

Und wie vielleicht einige Schreiber vor mir sehen können, gibt es auch Leute, die in der deutschen Rechtschreibung recht sicher sind und Menowin trotzdem mögen. Man kann seine 'Fans' doch gar nicht in eine Schublade stecken! Genauso wenig kann man sagen, ob er arrogant und eingebildet ist, wenn man ihn doch gar nicht kennt.

Ich finde diesen 'Kleinkrieg' zwischen Meno- und Mehrzad-Fans total albern und unnötig.

Anonym hat gesagt…

tja rtl weiß nun mal dass nach der aktuellen dsds staffel die schlagzeilen über menowins leben sich weiterverkaufen werden, und dann klingelt die kasse und alle freuen sich bei rtl, vor allem der didda, der momentan anscheinend gar nichts mehr checkt.

rtl und die jurry wollen mehrzad gar nicht als superstar haben.
nach jeder kack langweiligen auftritt von manuell wird im ne große portion honig in den arsch gepumpt, bei mehrzad der so ne bombe stimme hat, und woche für woche erstklassig abliefert, kommt einfach nur gezwungen ein ,,joa es war super'' über die lippen. jury hält sich in der letzen zeit was positive kritik an mehrzad angeht auf jeden fall zurück, vielleicht haben die schiss dass mehrzad dat ding doch durchziehen könnte..und ich glaube das ist das was sie nicht wollen.
menowin kackt woche für woche noch mehr ab.seine leistungskurve geht rasant nach unten. und jeder anderer kanditat wäre richtig in den hintern gebumst worde,wenn er so drauf wäre wie menowin (beste beispiel: Helmut).
Aber Herr König Fröhlich darf ja alles!
und wir wissen eh alle dass er leider der neue superstar wird, so viel wie für ihn schon werbung gemacht worden ist, kann es auch nicht anders zu erwarten sein.

Anonym hat gesagt…

wie ich sehe, gibt es noch mehr Menschen als mich denen langweilig ist. Denn nur so kommen WIR dazu so viel scheiße zu schreiben!!!!!!

leada hat gesagt…

menowin steht wohl wirklich kurz vor dem rauswurf. noch ein fehler und er ist raus. fans hätte er sicher genug, aber ohne dieters unterstützung läuft bestimmt nix.

Anonym hat gesagt…

Menowin ist Abschaum! Ein Inzest betreibender, krimineller, der sich unfassbar asozial benimmt. Jeder wäre dort rausgeflogen, der eine Woche nicht gesehen wurde. Nur dieses Wesen wird für sowas auch noch belohnt!

Anonym hat gesagt…

es ist so scheiße mehrzad hat zwar ne gute stimme ist aber nicht gerade einzigartig im gegensatzt zu menowin.,menowin is real ,.,.-
Die Bild zeitung und diese spasties die da hinter stecken sind es schuld zusammen mit rtl meno hätte gewonnen die leitungen von ihm waren manipuliert ,.,.die bild und rtl sind dreckige lügner denen darf man einfach nicht glauben die snd so behindert und krank im hirn ich glaub denen wurde ins hirn geschissen als ob das niemand merkt das da manipuliert wurde wie nirgendwo anders
we love menowin ♥so much wenn sie mir zurückschreiben wollen bitte unter diser e-mail:ronja-m-h@hotmail.de

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Mehrzad, Bild hat dich zum Superstar gemacht!

Anonym hat gesagt…

Wenn man von Manipulation spricht sollte man ebenfalls erwähnen, dass Mehrzad's In-Ear-Kopfhörer bei seinem dritten Auftritt im Finale gänzlich funktionsuntüchtig waren. Man könnte daher ebenfalls glauben, dass RTL und uns Dieter das extra eingeplant haben um Mehrzad zu benachteiligen. So etwas darf in einem Finale nicht passieren. Und wenn es passiert muss unterbrochen werden und das Problem behoben werden bevor der Stiefel durchgezogen wird.

Anonym hat gesagt…

Menowin Fröhlich ist für viele von uns der Superstar . Weider so Menowin, wir lieben dich!!!!

Kommentar veröffentlichen