Samstag, 17. April 2010

Wer wird Superstar 2010 ? Entscheidung 17.04.2010

So die Liveshow ist vorbei. Die Frage ist nun: Wer wird Superstar 2010 ? Menowin Fröhlich oder Mehrzad Marashi ? Eins ist schonmal sicher. Es wird heute sehr sehr eng werden. Wer letztendlich Superstar 2010 werden wird erfahren wir nachher in der offizielle Entscheidung ab 23.25H !

Hier unser Endergebnis: Wer wird Superstar 2010 ?

01. Mehrzad Marashi 50,69 % [4.172 Stimmen]
02. Menowin Fröhlich 49,31 % [4.058 Stimmen]

Abgegebene Stimmen: 8.230
Hier das Endergebnis unserer Blitzumfrage: Welcher Siegersong ist besser ?
01. Menowin's Titel 52,24 % [338 Stimmen]
02. Mehrzad's Titel 43,90 % [284 Stimmen]
03. Finde beide Schlecht ! 3,86 % [25 Stimmen]

Abgegebene Stimmen: 647
Die Entscheidung werde ich wie gehabt wieder live tickern. Bis nachher...

Wer wird Superstar 2010: Entscheidung 17.04.2010
23:31H: Jetzt gehts los !

23:33H: Marco Schreyl befragt die Top 10 Kandidaten. Nelson Sangare fand das Juryurteil nicht angemessen.

23:35H: Menowin und Mehrzad singen "Sweat" von Inner Circle im Duett !

23:39H: Coole Performance !

23:40H: Jury gibt ihren Senf ab...

23:42H: Lagebericht: Dr. Fleischhauer (Notar) Noch alles offen !

23:43H: Platz 1: 56,90 % - Platz 2: 43,10 % - Wer ist wohl auf Platz 1 ? Men?!

23:44H: Schnelldurchlauf...

23:48H: Werbung !

23:55H: Es geht weiter !

23:56H: Frauke Ludowig ist da...

23:57H: Hab den leisen Verdacht das Menowin gewinnen wird ...

23:58H: Marco Schreyl befragt die Finalisten. Menowin scheint sehr nervös zu sein !

23:59H: Noch 1 Minute !

00:00H: Die Telefonleitungen sind geschlossen !

00:01H: Alle warten auf den Notar...

00:03H: Der Notar ist da mit dem Ergebnis ! Spannung pur...

00:04H: Die Entscheidung beginnt...

00:05H: Marco Schreyl labert mal wieder. Mal schauen wie lange..

00:07H: Boah ich flipp gleich aus !

00:08H: Hihi. Er labert immer noch...

00:10H: Jetzt komm. Entscheidung bitte...

00:13H: JETZT ...

00:14H: Superstar 2010 mit 56,40 % ist....

00:15H: MEHRZAD MARASHI !!!!!!!!!!!!!!!!!!

JUBEL JUBEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

00:18H: Och der arme Menowin weint. Eine Runde Mitleid !

00:20H: Mehrzad singt seinen Siegertitel "Don't Believe"

00:27H: Das war unser Liverticker !

50 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

Wenn alle Fans klug entscheiden, dann steht der Sieger schon fest....
Mehrzad!!!

Anonym hat gesagt…

Mehrzad hat auf dem Arm den Namen seines Kindes, Menowin seinen eigenen. Das sagt schon genug. Abgesehen davon, dass Menowin das Armtatoo auch nur nachgemacht hat. Ihm fällt halt nix eigenes ein.

Anonym hat gesagt…

Wieso gewinnt jemand, wenn Bohlen hinter ihm steht?

Anonym hat gesagt…

menowin is the winner!!!!mehrzad soll mal seine nase säubern dann kann er bestimmt besser singen!!!hahaha

Anonym hat gesagt…

wenn alle klug entscheiden soll mehrzad gewinnen?
*schnarch* na dann viel spaß. mehrzad war heute nun ganz ehrlich zum einschlafen langweilig.

gearde beim alalalala long, mehrzad voll demotiviert udn gelangweilt udn menowin hat gerockt. also bitte.

wenn deutschland auch nur ein klitzekleines bißchen verstand von musik hat, dann kann nur menowin gewinnen

Anonym hat gesagt…

Mal ohne witz jetzt, man sieht doch von anfang an das die jury und auch rtl zu 100000% schon entschieden haben das menowin gewinnt!!

1. Seine ohrstöpsel gingen von ANFANG an nicht!!

2. Komischerweise ist der Song von dieter bis zum letzen ton genau auf menowins stimme angepasst.

3. Zu mehrzad wird ständig gesagt "das war gut" und zu menowin "das war mega hammer geil".

4. Volker meinte am schluss zu mehrzad "Egal was heute abend hier passiert, du hast es ins finale geschafft" Dann sag doch gleich du wirst verlieren.

Mir tut mehrzad wirklich von ganzen herzen leid, der arme wie traurig und enttäuscht er dort die ganze zeit war. Wie soll da einer noch gut singen wenn er zusehn muss wie einer der sich null mühe gibt nur gelobt wird.

Habt ihr ständig diese blicke zwischen volker und dieter gesehn?? Dieses dreckige hinterhältige grinsen ??

Ich habe mich echt auf diesen abend gefreut, habe wirklich gedacht dass dies das beste finale von der dsds geschichte wird. Aber anscheinend war das ein fehler Das war das finale ende von menowin!!
Keiner hat sich für mehrzad interessiert. Finde das mehr als respektlos!


Achja und noch was, wenn RTL sich doch sooo sciher ist dass das gerücht mit dem drogenkonsum nur eine lüge ist, warum machen die dann nciht einfach ganz schnell einen kurzen drogentest ?????
Weil die wissen es stimmt!!

Anonym hat gesagt…

ich ahne Böses :(

Anonym hat gesagt…

Hey,
Herr Bohlen richtet das für Meno.. leider gottes..
naja.. armer Mehrzad sag ich nur..
mfg

Anonym hat gesagt…

Mehrzad ist zwar besser, aber leider wird es so sein wie letztes mal, da wurden die Fans von beiden befragt und die Menofans rufen einfach öfter an, da ruft dann einer gleich 30 mal an, die Menofans sind aktiver, leider.
Und wer Bohlen im Rücken hat...., klar der gewinnt auch. Trotzdem ist Mehrzad der besser Superstar, Menoklops reißt doch nichts, der ist zu unzuverlässig, der geht bald unter, der kommt so und so unter die Räder, da kann der Bohlen dann auch nichts mehr machen.

Anonym hat gesagt…

Menowin wurde von der Jury gepuscht, aber leider wird er auch gewinnen schade...............

Anonym hat gesagt…

Nelson sagt genau das was halb deutschland sich seit stunden denkt !!!! Das war heute einfach nur eine menowin show!!

Anonym hat gesagt…

Mehrzad hat den Sieg mehr als verdient. Ich befürchte aber, dass Menowin gewinnt. Soll Bohlen doch sehen, wie er mit ihm klar kommt, wenn er ihn vermarkten will und Menowin mal wieder sitzt oder vor irgendeiner Schule dringend Drogen verticken muß.

Anonym hat gesagt…

also wenn Dieter auf M.M. steht ;), wird es M.M. :)----ich hoffe es !!!

Anonym hat gesagt…

ich geh dann mal heulen ...

Anonym hat gesagt…

YEAHHHH MERZHAD IST DER NEUE SUPERSTAR :)) jetz guckt der menowin blöd aus der wäsche hahaha

Anonym hat gesagt…

SUPER !!!!..ich sag ja M.M. ist gutes Kürzel ;)...hätte sonst arg an der ganzen Show gezweifelt

Anonym hat gesagt…

Die Welt ist wieder ein kleines stück gerechter geworden .

Anonym hat gesagt…

JA MANN MEHRZAD HAT GEWONNEN BESTE !!!!!

Anonym hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, so sollte es sein, der Richtige hat gewonnen!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

lol.
wie geil. mehrzad hat doch gewonnen ^^ ich hätte schwören können, dass menowin nach dem abend gewinnt, so wie der gelobt wurde! wahnsinn. vielleicht geht das telefonvoting ja doch mit rechten dingen zu ^^ denn außerhalb des studios gab es mehr mehrzad-fans.

trotzdem tut mir menowin i-wie leid. sollen sie doch was zu zweit machen ^^

Anonym hat gesagt…

dazu fällt mir jetzt nichts mehr ein..........

menowin wir dmehrzad trpotzdem in den charts raushauen, weil menowin anders bessere musik machen wird, und dann sehen wir wer besser ist.

meines erachtens verarsche, aber wenn deutschland auf so ein geschnarche hören will.......

bohlen schien aber auch nciht begeiestert, udn eher enttäuscht das menowin nicht gewonnen hat

Anonym hat gesagt…

ich finde auch, sie sollten was zu zweit machen!!! und sich nicht von dem allen auseinanderziehen lassen. mehrzad könnte menowin gut beeinflussen, und sie könnten zusammen was rocken. hoffe sie kapieren das!

Anonym hat gesagt…

Lol mehrzad ist ein de**, der kann weder tanzen noch singen noch seinen hut runtertun... Ich hoffe der ist ganz schnell wieder weg vom fenster... MW tanzt viel besser, wer das nicht sieht ist blöd...

Anonym hat gesagt…

DANKE, DANKE, DANKE für diesen Live-ticker!!!! ♥

Unser Ferneseher hat 15minuten vor der Entscheidung einen Kurzschluss gehabt. Ich bin so froh das ich jetzt weiß wer gewonnen hat, ich glaube ich hätte heute nacht nicht schlafen können wenn ich nicht gewusst hätte wer gewonnen hat :-)
Danke♥

PS: ich war für beide xD

Anonym hat gesagt…

hätte so ein beschissener mehrzad fan nicht noch kurz vor der show behauptet das menowin drogen genommen hat, hätte meno locker gewonnen!!!!!!!

ach egal wenn meno jetzt keine kacke macht dann wird er mehrzad in den charts locker überholen!!!!

leonn hat gesagt…

auf jeden fall war menovin tausendmal besser.. aber cest la vie

Anonym hat gesagt…

Was zum Teufel...

Menos Blick macht mir n bissl Angst o_O

Njoa jetzt so zu tun als wäre für ihn alles vorbei ist ja auch Bullshit. Der Malouf oder wiee er heißt hat ja auch n Ablum usw. Die zweiten kriegen in der Regel auch nen Plattenvertrag, von daher mal abwarten.

Anonym hat gesagt…

Ich sag nur: Die Pellkartoffelstimme hat gewonnen *würg*

Anonym hat gesagt…

JAAAAAAAAA - Mehrzad hat gewonnen!!!! Menowin ist ein schlechter Verlierer, er hat Mehrzad nicht mal gratuliert. Da sieht man mal wieder den schlechten Charakter!!! Buh, Menowin!

Anonym hat gesagt…

Mehrzads Gesang wird durch den Gewinn von Dsds auch nicht besser :-D

Anonym hat gesagt…

Ich finde es traurig, das M.F. sich nicht mal nen "Hauch" mit M.M. drüber freuen kann...da kann man mal sehen was er wür'n Typ ist :(
Er hätte sich mal nicht zu sehr auf Dieter's Lob verlassen sollen. ....hoffe nur das M.M. uns auch in der nächsten Zeit aufhorchen läßt :).....wünsche allen einen schönen Sonntag :)...geh jetzt in die Heia :-))))

Anonym hat gesagt…

Menowins Problem war, dass er sich zu sicher war. Das hat ihm auch keine Sympathien eingebracht. Diese Einstellung war einfach zum Kotzen und hat das Publikum nahezu dazu verleitet, ihm mal einen Denkzettel zu verpassen. Den hat er jetzt gekriegt! Gut so! Menowin muss noch viel lernen im Leben!

Anonym hat gesagt…

An alle Menowin Fans: Ob ihr es wahr haben wollt, oder nicht...Mehrzads Ergebnis ist eindeutig und spricht für sich: 10 % mehr Stimmen als Fettowin. Heißt wohl, Mehrzad ist der bessere Sänger UND der sympathischere Typ. Findet Euch damit ab und wascht Euch mal die Ohren.

Anonym hat gesagt…

Total traurig dass meno verloren hat,er war EINDEUTIG tausend mal besser als mehrzad,der hat sich nicht mal angestrend seine Töne zu treffen!Natürlich bekommt man für so eine scheiß Leistung keinen Lob, haalloo?was denkt ihr denn??!!
Außerdem haben die Leute nicht das bewertet was auf der Bühne war sondern das Privatleben!Ich sag nur armes Deutschland,wenn man nicht mehr nach Leistungen bewertet wird,denn Mehrzad hat eindeutig verkackt und die Leute haben alle einen schlechten Geschmack wenn sie das gut finden was Mehrzad abgeliefert hat,denn der hat NULL abgeliefert!

Anonym hat gesagt…

Kann man nicht fan sein ohne den einen oder anderen in den dreck zu ziehen??

man - echt schäbig, was hier teilweise über die beiden M's geschrieben wird. die einen findens überheblich, die nächsten schleimig - um musik gehts wohl gar nicht mehr? um talent? nee - den meisten gehts um news und stories und ihr kleines ego damit zu befriedigen, sich darüber her zu machen.

alles eben geschmacksache - oder ?

beide können was. mal sehen wie es weiter geht.

Anonym hat gesagt…

M.F hat sein wahres Gesicht gezeigt.Ein schlechter Verlier und ein schlechter Sänger...quark quark sag ich da nur.Das will doch keiner hören.

Anonym hat gesagt…

Aber da kannste mal wieder sehen, aus was für einem Holz der Bohlen geschnitzt ist. Die ganze Zeit "Menowin hier, Menowin da" und kaum hat er verloren, kommt Bohlen mit "Ja, nicht ernst genommen, nicht genug getan..blablabla". Der Mann ist ein solcher Wendehals, es ist nicht mehr schön.

Anonym hat gesagt…

Mehrzads Gesang haben wir doch schon oft genuig in Deutschland, seid Ihr deutschen denn nur noch Schnülze orientiert....
Mehrzad, go home.

Anonym hat gesagt…

Ja!, "Wir" Deutschen können in "unserem" Land halt alle selbst entscheiden was wir mögen und was nicht! Wenns dir nich passt geh halt zurück nach Krutistan, oder woher du auch immer kommen magst. Spast ey...

Anonym hat gesagt…

Der Satz 'Oh der arme Menowin weint. eine Runde Mitleid' hätte echt nicht sein müssen...

Anonym hat gesagt…

alle mw fans die hier sagen, man soll nach leistung gehen und jeder hat ne zweite chance verdient, denen sei gesagt.
mw hatte bei 30 straftaten auch 30 2te chancen die er alle verkackt hat. nur singen und performen können, ist auch nur ein teil der leistung die notwendig ist, um ein superstar bzw ein vorbild zu sein. das leid seiner tante für seine lügen zu missbrauchen und nicht mal größe in der niederlage zu zeigen, dass trägt dann ein übriges zum gesmatbild mw-s bei. menowin ist eine pfeife, eine pfeife im leben wie sie nicht größer sein kann...und wieviele chancen soll man sonem schwachmaten gerechterweise denn noch geben??? manche menschen bekommen nur eine 2te chance im leben und machen was drauss...mw kann man noch 78000 solcher chancen geben und er verkackt sie immer wieder. die schufa wird sich freuen, dass eine vielzahl selbiger versager sich aufs dümmste mit anrufen überschuldet hat...

danke deutschland für diese weise entscheidung!!!

Anonym hat gesagt…

Mehrzad hat zu Unrecht gewonnen! Das war eine abgekahrterte Scheiße, denn das stand schon alles vorher fest!!! Und wenn es nicht so ist, dann hat er nur gewonnen, weil er um Anrufe gebettelt hat wie ein Penner auf der Straße um Geld! Und weil die Bild Menowin den Sieg verbaut hat, weil die Mehrheit der Deutschen sich von Lügen beeinflussen lassen. Wie kann man auf sowas stolz sein?! Das ist doch peinlich, wenn man als schlechtester des Abends gewinnt! Armes, armes Deutschland…jetzt haben wir einen schelchten und billigen Abklatsch von Xavier als Superstar -.-

Menowin ist der einzigwahre Superstar! <3

Anonym hat gesagt…

Ganz meiner Meinung,
hier hat nicht der Bessere Sänger gewonnen,
sondern der geschicktere Taktiker.
Heiligt der Zweck vielleicht die Mittel?

Anonym hat gesagt…

Für eine Live-schalte in das Zimmer des Notars um den aktuellen Voting stand zu erfahren hat das Zimmer aber ganz schön viel Tageslicht !!!

Menowin hätte gewonnen ;) - Wenn das Voting wirklich Live gewesen wäre - Nur die Sendung
war Live der Rest war gefakt !!!

siehe hier: http://img372.imageshack.us/img372/9194/dsds.jpg

MK hat gesagt…

Ich denke so dreist wird RTL nicht sein. Sieht mir eher nach einem Scheinwerfer aus, da die komplette linke Seite des Fensters schwarz ist.

Und das Licht scheint auch von vorne zu kommen (man beachte den Schatten der Flasche im Hintergrund). Dein vermutetes Tageslicht ist schlicht ein Schweinwerfer, der den Raum aushellen soll, damit die Fernseh-Zuschauer den Notar auch gut sehen können. ;)

MK hat gesagt…

Hey das Bild hat es doch tatsächlich in die Bild-Zeitung geschafft

http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/aktuell/nachrichten/2010/04/19/geruechte-um-szenen/bei-dsds-finale.html

Auflösung: Das angebliche Tageslicht war ein Schweinwerfer. Sag ich doch!

Anonym hat gesagt…

sunny..
ich finde es sehr beleidigend und geschmacklos,
wenn ihr diese M´und M`s beleidigt, das finde ich absolut unmöglich das geht gar nicht!!!! zuerst fand ich merhzad ganz gut, dann aber beim 2. hinhören menowin war besser coole stimme irgendwie anders, aber er war auch sehr traurig, er muß jetzt wieder von vorne anfangen sich zu beweisen, er hat auch viel mitgemacht, man sollte niemand beleidigen, jeder soll eine 2. chance bekommen menowin du schaffst das viel glück....vielleicht hört man ja mehr von dir...

Anonym hat gesagt…

http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/aktuell/nachrichten/2010/04/19/geruechte-um-szenen/bei-dsds-finale.html joo mehr muss man eig auch nicht sagen !! von wegn faires ergebniss ham nur schiss wenn meno nochma hinter gitter muss das sie dann keinen superstar haben !!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich find das so unfair von der BILD das die soo fies über Menowin reden oder so fies zu ihm sind ihr denkt Menowin wär Sch**** aber das stimmt nicht tief in seinem Herz fühlt er nur traurigkeit wenn er das liest und denkt sich: Wieso schreiben die sowas ? . Was hat er euch denn getan dass ihr so zu ihm seit...? Ich WAR ein BILD leser aber.... Das wird wohl nix mehr mit BILD lesen tut mir leid aber meine Freunde hören auch auf BILD zu lesen.... j

Anonym hat gesagt…

die zuschauer hätten im finale wenigstens einmal nach gesang gehen können dann hätte wenigstens menowin gewonnen aber ich bin ein treuer fan und werde mir bald nur noch menowin CD's anhören MENOWIN 4-ever

Kommentar veröffentlichen