Montag, 19. April 2010

Votingergebnis: Menowin ist der wahre Superstar !

Gestern hatten wir aufgrund der zahlreichen Kommentare über Menowins überraschende Niederlage im DSDS Finale 2010 eine Blitzumfrage gestartet und das Ergebnis war eindeutig. Auf die Frage "Wer ist der wahre Superstar ?" wählten unsere Leser Menowin Fröhlich mit 68 % der Stimmen auf Platz 1. Der eigentliche Superstar Mehrzad Marashi kam legentlich auf 29 %

DSDS Finale 2010: Mehrzad Marashi vs. Menowin Fröhlich Entscheidung

Hier das Endergebnis unserer Blitzumfrage: Wer ist der wahre Superstar ?

01. Menowin Fröhlich 68,84 % [981 Stimmen]
02. Mehrzad Marashi 29,05 % [414 Stimmen]
03. Keiner ! Ich hasse DSDS ! 2,11 % [30 Stimmen]

Abgegebene Stimmen: 1.425
Am tatsächlichen Ergebnis, das auch notariell beglaubigt wurde, wird sich aber letztendlich nix ändern. Mehrzad Marashi gewann DSDS 2010 bekanntlich mit 56,40 % der Stimmen. Als wir gestern mittag die Votingergebnisse der siebten Staffel veröffentlichten wurden erneut Verschwörungstheorien geschmiedet. Das hies es "Betrug! Fake! DSDS Finale wiederholen!". Der Hintergrund war, das Menowin das Voting bei fast allen Mottoshows klar dominiert hatte und sich viele Menowin Fans fragten, wieso Mehrzad ihn im Finale doch noch überholen konnten und das ziemlich deutlich. Als mögliche Gründe wurden die überlastete Telefonleitung und die Fans von Top 3 Kandidat Manuel Hoffmann in den Raum gestellt. Dieser hatte im Vorfeld offen dazu aufgerufen für Mehrzad im Finale anzurufen !

Vielleicht war Menowin auch nicht ganz unschuldig an seiner Niederlage. Stichwort: mangelnde Professionalität ! Er hatte sich ja bekanntlich einige Patzer (versäumte Pressetermine, erschien nicht zu Proben etc.) in den letzten Wochen geleistet. Ausschlaggebend kann auch die negative Presse der letzten Woche gewesen sein (wir berichteten). Ein heiss diskutiertes Gerücht war auch, das RTL am Ergebnis manipuliert haben soll. Man wollte Menowin nicht als Superstar, da DSDS-Boss Dieter Bohlen und der Kölner Sender bei einer späteren Verurteilung seiner Person ohne Vermarktungsobjekt dagestanden hätten. Da hiefür die Beweise fehlen ist diese Geschichte rein spekulativ.

Menowin Fröhlich: Entscheidung DSDS Finale 2010 am 17.04.2010

Hat Merhzad nun verdient gewonnen ? Diese Frage muss ich mit einem Jein beantworten ! Ich persönlich fand die Performance von Menowin im DSDS Finale besser, was man auch meinem Liveticker von der Finalshow entnehmen kann. Die Entscheidung der Zuschauer hatte mich auch überrascht. Alle Zeichen deuteten auf einen Sieg von Menowin hin: "Juryurteil, Auftritte, Publikum im Saal". Selbst Mehrzad war überrascht und im ersten Moment auch geschockt und sprachlos als Marco Schreyl ihn zum Superstar 2010 kürte.

Tja die Menowin Fans müssen sich letztendlich damit abfinden das ihr Idol nicht Superstar geworden ist. Ich kann euch aber eins versichern - Von Menowin wird man noch was hören. Mit oder ohne Dieter Bohlen, wobei ich letzteres vorziehen würde. Der Junge hat mehr Potential als so 0815 Bohlen Songs zu singen.

Wir wünschen Mehrzad wie auch Menowin viel Erfolg im Musikgeschäft. Mal schauen wer von den beiden in einem Jahr noch von sich Reden macht. Letztes Jahr war die Euphorie bei Daniel Schuhmacher's Sieg bekanntlich auch sehr gross und man sieht ja was aus ihm geworden ist. Ein Superstar mehr der in der Versenkung verschwunden ist. That's DSDS !

74 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

Abwarten und Tee trinken, da hast du schon Recht!!

Mehrzad hat DSDS gewonnen -ob nun fair, verdient, unfair oder wie auch immer.

Aber Menowin ist damit nicht der Verlierer -er ist jetzt in aller Munde -ob negativ oder positiv- und ihm stehen alle möglichen Türen offen. Vor allem bei dieser einmaligen Stimme!

Wenn er sich da jetzt wirklich mit Leib und Seele reinhängt, sich den A.... aufreißt und diese Chance wirklich nutzt, wird er bestimmt viel Erfolg haben und gute Musik machen.

Ich wünsche es ihm sehr, ich wünsche beiden viel Glück.

Freue mich schon, sobald ich etwas von Menowin hören kann!

Anonym hat gesagt…

Hallo! Durch Zufall bin ich über diesen Blog gestolpert und muss natürlich auch meinen Senf dazu abgeben. Für mich ist Merzhad durchaus ein vermeintlicher Superstar in spe, wobei wir über das Wort Superstar doch in einem Jahr nochmal sprechen sollten, denn siehe Daniel-wie-hieß-er-doch-noch-mal?? Aber und jetzt kommt´s: der eigentlich Top Star dieser DSDS Staffel ist und bleibt für mich Menowin. Seine Interpretation des Songs ist klasse, passend und ich finde der Song wurde für ihn geschrieben. Wie die Faust aufs Auge passt er, und Merzhads Variante ist einfach nur ein billiger Abklatsch. Aber that´s life, böse Jungs bringen kein Geld und sind ein unsicherer Faktor im schnelllebigen Showbiz. Ich für meinen Teil hoffe das Menowin seinen Weg geht- mit oder ohne Vater Bohlen, wobei ich denke ohne wäre schon eher erstrebenswert- und für mich ist er der WINNER!!Und by the way: Welcher Mensch hat eigentlich zu verantworten das die Exwiederfreundin von Matthäus Backstage als "Reporterin" unterwegs sein durfte? Ich dachte meine Flimmerkiste erlaubt sich einen verspäteten Aprilscherz

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich habe gerade gesehen, das bücher.de bereits eine Single von Menowin zum Vorbestellen anbietet. Sie soll am 23. April erscheinen. Man kann aber leider noch nicht reinhören.

Hier der Link:

http://www.buecher.de/shop/pop-international/single-des-dsds-zweitplatzierten-2010-/deutschland-sucht-den-superstar/products_products/detail/prod_id/29150106/#rating

MK hat gesagt…

Ich glaub kaum das die Single diesen Freitag erscheinen wird. Das ist nur ne Platzhalter Seite. Mehr nicht !

So schnell wirds auch keine Single von Menowin geben. Fady Maalouf, der Zweiplatzierte von DSDS 2008, hatte damals seine erste Single Ende Juli rausgebracht. Ich denke dieser Zeitraum wird realistisch sein.

Anonym hat gesagt…

Ich hab Mehrzad den Sieg gegönnt. Menowin war zwar an diesem Abend besser, aber im gesamten hat Mehrzad viel mehr Leistung gezeigt. Und der Gewinn wird daran liegen, dass viele Leute diesmal angerufen haben und in den Mottoshows vorher nicht. Ich hab am Samstag 30 mal für Mehrzad angerufen, vorher nie.
Ich hoffe das beide ihren Weg gehen.

Anonym hat gesagt…

Man kann Meno nichts vorwerfen, er ist ja schliesslich kein Medienprofi, das wäre RTL's Verantwortung gewesen ihn zu schützen und es nicht zu dieser Medienschlammschlacht kommen zu lassen. Ich hätte mich schon viel früher zurückgezogen, mangelnde Professionalität, ok, doch das bei den Vorkommnissen um ihm kein Wunder, dass er sich da etwas zurückziehen musste um sich zu focussiern und seine Leistung zu bringen, und das stand für ihn im Zentrum.

Meno hat sein bestes gegeben und versucht mit seiner Show und Musik und mit sich selber zu überzeugen. Doch gegen die Hetze die am Fr/Sa vor der Show in Gang gekommen ist, und als dann noch das Thema Drogen ins Spiel kam, hatte er keine Chance mehr gegen eine Übermacht von Leuten, die sich von den negativen Schlagzeilen beinflussen liessen, nicht mehr selber denken können und nicht daran glauben, dass er wirklich ein Gutes Herz hat, und sich nicht die Mühe machten genau nachzuforschen.
Doch eins frag ich mich echt, warum RTL Meno's Kommentar zu den Drogen-Vorwürfen, (obwohl er vor der Show vorlag!!!!) den Zuschauern vorenthielt! dieser Vorwurf hat ihm das Genick gebrochen und es war zu kurzfristig um das zu entkräften. Wäre Menos Kommentar dazu ausgestrahlt geworden, hätte das den Unterschied ausgemacht und er hätte es geschafft.

Es hat sich gezeigt dass in der Final-Show viel mehr Zuschauer angerufen haben als zuvor (2 Mio?), und das waren welche, die auf Bild-Schlagzeile reagiert haben. Die Fans die hinter Meno standen, wussten was sein Statement war und ihm glaubten hatten keine Chance..

Egal, Meno wird Dank seinem Talent eh der Gewinner sein. Jetzt ist hoffentlich Ruhe eingekehrt, Meno hat dafür einen hohen Preis bezahlt und die Bild hat sich vor der Öffentlichkeit selber demontiert.

Meno hat ihnen richtig in den Arsch getreten und wird derjenige sein der zuletzt lacht. Danke Meno!

Anonym hat gesagt…

MEHRZAD MEHRZAD HAT ES SO VERDIENT!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Was gehtn hier jetz ab,peinlich was hier geschrieben wird was menowin wahre sieger? Mehrzad hat verdient gewonnen und ist der Wahre Sieger man,ich schwör was hier wieder abgezogen wird ehrlich mehrzad hat das puplikum draußen halt mehr gefallen und das ist nun mal so -.-

Anonym hat gesagt…

Naja ob diese Umfrage jetzt wirklich besagt, dass Menowin der wahre Superstar ist, bezweifle ich. Deutschland hat seinen Superstar und fertig. Ich als Mehrzadfan mache doch nicht bei so einer Umfrage mit.

Anonym hat gesagt…

Na ja alle Spekulationen hin oder her, aber ein bischen komisch ist es dennoch. Menowin lag immer vorne in der Abstimmung (manchmal sogar sehr weit) und in der Final-Show soll er fast 13 % hinter Mehrzad sein?!
Beim Finalsong punktete eindeutig Menowin. Ich finde der Song sollte von beiden veröffentlicht werden. Das wäre fair!

Anonym hat gesagt…

Menowin ... wenn man sich sein Gesicht ansieht .. er ist kein Sympathieträger und das ist letztendlich entscheiden und hat die Entscheidug für Mersad gebracht. Das Publikum lässt sich nicht verarschen, wie Bohlen und Volker es gehofft hatten und von Anfang an, vom ersten Piepser Menowins an, diesen schon zum Sieger gekürt hatten. Aber wie gesagt, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben und die Braut nicht vor dem Morgen! Und für mich hat Mersad über die ganze Strecke der DsDs die bei weeitem bessere Leisutng erbracht. Ich habe seine Ruhe bewundert, wie er den hasserfüllten Blicken Menowins stand gehaalten hat und ihn tröstend in die Arme genommen hat. Ein andere hätte ihn dorthin gestoßen, wo er eigentlich hingehört! Einen Knastologen kann man nicht mehr ändern und wenn man sich die "Speisekarte" (Vorstrafenregister) Menowins ansieht, weiß man, das kann doch nicht das Vorbild für die Kidds sein, die die eigentlichen Anrufer sind! Über Nacht wir die Krähe nicht weiß!

Anonym hat gesagt…

schon wieder diese Moralapostel. Ein Musikstar muss kein Vorbild für Kinder sein!!!

Siehe Rolling Stones, Madonna, Eminem, u.v.a.m.

Außerdem ist Mehrzad auch kein Saubermann (z.B. Pleite mit Bar)

Anonym hat gesagt…

Da sieht mal wieder wo nach die Leute urteilen! Nicht nach dem Können und den Gesang sondern nach dem Aussehen. Ich glaube diese Leute sollten Top Model gucken und nicht DSDS.
Und wenn es nach Vorbildern geht dürfte mancher Promi gar nicht mehr vorgezeigt werden.
Ich finde man sollte jeden eine Chance geben. Jeder ist nicht perfekt!

Anonym hat gesagt…

Kein Sympathieträger is gut :D Deswegen wars ja auch die ganze Zeit so knapp... ;-)

Is doch müßig sich jetzt darüber zu unterhalten ob verdient oder nicht. Entschieden ist es doch. Vllt. gut so. Mehrzad kann vllt. besser mit dem nachlassendem Hype in ein Paar Monaten umgehen... Für Menowin ist ein sachter Aufstieg mit viel Arbeit sicher nicht verkehrt... Der Fall nach unten kann weit und hart sein wenn man niemanden hat der einen auffängt...

Anonym hat gesagt…

Ich fand das sowieso schlimm genug das ?Mehrzad gewonnen hat

und ich hoffe blos das man noch was vom Menowin hoeren wird!!!

Nach dem Urteil der Jury haette Menowin gewonnen !!!

Ganz bestimmt!!! Da bin ich mir ganz sicher!!

Anonym hat gesagt…

Menowin ist der wahre Superstar.
Mehrzad ist nur ein "Karaoke Sänger" Der
ist nicht einzigartig, so Sänger wie ihn findet man heutzutage oft. Aber Menowins Stimme die
findet man nicht so schnell.

Nomi_thevoice hat gesagt…

Da war nichts aber auch rein gar nichts hasserfülltes in seinen Augen, nur Enttäuschung und Trauer.
Man kann Meno nichts vorwerfen, er ist ja schliesslich kein Medienprofi, das wäre RTL’s Verantwortung gewesen ihn zu schützen und es nicht zu dieser Medienschlammschlacht kommen zu lassen. Ich hätte mich schon viel früher zurückgezogen, Wahnsinn die innere Energie die er hatte, das durchzustehen. Mangelnde Professionalität, ok, kann man ihm vorwerfen, gibt er auch selber zu dass er da noch an sich arbeiten muss.., doch auch das bei den Vorkommnissen um ihn herum in den letzen Wochen kein Wunder, dass er sich da etwas zurückziehen musste um sich zu focussiern und seine Leistung zu bringen, und das stand für ihn im Zentrum.
Meno hat sein bestes gegeben und versucht mit seiner Show und Musik und mit sich selber zu überzeugen. Doch gegen die Hetze die am Fr/Sa vor der Show in Gang gekommen ist, und als dann noch das Thema Drogen ins Spiel kam, hatte er keine Chance mehr gegen eine Übermacht von Leuten, die sich von den negativen Schlagzeilen beinflussen liessen, nicht mehr selber denken können und nicht daran glauben, dass er wirklich ein Gutes Herz hat, und sich nicht die Mühe machten genau nachzuforschen.
Doch eins frag ich mich echt, warum RTL Meno’s Kommentar zu den Drogen-Vorwürfen, (obwohl er vor der Show vorlag!!!!) den Zuschauern vorenthielt! dieser Vorwurf hat ihm das Genick gebrochen und es war zu kurzfristig um das zu entkräften. Wäre Menos Kommentar dazu ausgestrahlt geworden, hätte das den Unterschied ausgemacht und er hätte es geschafft.

Es hat sich gezeigt dass in der Final-Show viel mehr Zuschauer angerufen haben als zuvor (2 Mio?), und das waren wohl welche, die auf die letze Bild-Schlagzeile reagiert haben... Die Fans, die hinter Meno standen, waren zwar verunsichert, kannten aber sein Statement und ihm glaubten ihm... hatten aber keine Chance..

Trotzdem, Meno wird Dank seinem Talent eh der endgültige Gewinner sein. Jetzt ist hoffentlich Ruhe eingekehrt, er kann sich in Ruhe vorbereiten ist nicht eingezwängt in Verträge und hat seine Freiheit, Meno hat dafür einen hohen Preis bezahlt und die Bild hat sich vor der Öffentlichkeit selber demontiert. Ich hoffe dass bald die Schlagzeile lautet, Meno zwingt Bild in die Knie... Meno hat ihnen richtig in den Arsch getreten und wird derjenige sein der zuletzt lacht. Wer darauf hereingefallen ist, ist einfach nur dumm. Hoffentlich eine Lektion aus der die Menschen am Ende was lernen...

Danke für die geilste Show aller Zeiten, Menowin, wir lieben DICH und werden dich weiter begleiten und unterstützen und warten gespannt auf deine Musik!!

Neuestes Update: Heute morgen RTL auf Punkt 9 am Ende des Interviews mit Meno und Mehrzad (leider sind nur Teile davon auf RTL http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar/news.html vorhanden) - am Ende wird gesagt:... ihr nehmt jetzt BEIDE eine Single auf….?
Kann mir das jemand bestätigen?
Leider ist nirgends Punkt 9 in ganzer Länge zum Download zu finden..

Anonym hat gesagt…

Mnowin ist der Gewinner egal ob er am samstag weniger anrufe hatte!
Sofort wenn seine erste single draußen ist kommt sie in den charts,des weiss jeder :)
Mehrzads erfolg wird nicht lange dauern denn Menowin wird kommen und ihn runterschlagen.
Achja er hat auch schon einen Plattenvertrag <3
Menowinwird von allen DSDS gewinnern der erflogreicheste sein :)
Menowin wir lieben dich immer nocch :)

Anonym hat gesagt…

Ich finde, dass Mehrzad verdient gewonnen hat. Ihn hat Deutschland gewählt, und jetzt kann man daran nichts ändern.
Die Person, die das vor mit geschreiben hat (19.April 2010 13:36) hat wirklich recht mit dem Trösten und in den Arm nehmen. Und genauso mit dem Vorbild. Menowin kann kein richtiges Vorbild sein. Er saß im Gefängnis, einige Anklagen und Mehrzad ist der Superdaddy. Mit Sohn, Frau und einer richtigen Familie. Das alles hat Menowin nicht. Er hat eine Mutter, die bis vor ein paar Wochen im Gefängnis saß, und 3 Kinder, von Cousinen und sonstwem.

Anonym hat gesagt…

Halloooooooooooo
Ich bin auch der Meinung , das Mehrzad es Verdient hat.
Menowin hat selber schuld.Mit seiner Quark Stimme hat er mich überhaupt nicht beeindruckt.....

Ich mag auch seine Art überhaupt nicht...schrecklich
Der will nur mitleid und kann nicht verlieren....hihi

MEHRZAD iss the best....Damit müßt Ihr leben
Und außerdem hat Menowin dazu beigetragen das er 2ter wird.....

Anonym hat gesagt…

Sorry, aber diese Blitzumfrage in diesem Blog ist doch der reinste Käse! Es kommt doch immer drauf an, wer diese gerade liest, bzw. sich daran beteiligt. Als es am Samstag abend im Finale darauf ankam, waren die Fans von Mehrzad da und haben eindeutig entschieden - Mehrzad hat 12 % mehr Stimmen als Menowin, eindeutiger gehts nicht. Viele Mehrzad Fans waren sich sicher, dass er ins Finale kommt, von daher war die Voting-Beteiligung in den vorangegangenen Mottoshows eher gering. Im Finale waren dann alle Fans präsent, wir haben uns im Vorfeld gut organisiert und dann haben wir Mehrzad zum Sieger gemacht. Die guten Fans sind die, die wissen, wanns darauf ankommt und auf den Punkt abliefern ;-). In diesem Sinne viele Grüße an die Menowin-Fans!

Anonym hat gesagt…

Naja anscheinend suchte mehr als die Hälfte Deutschlands den Saubermann (wenn das Final-Ergebnis wirklich stimmen sollte)

Ich finde dann sollten keine talentierten "bösen" Jungs mehr zum Casting gehen...

Denn die nächste Staffel sollte dann heißen: DSDS - Deutschland such den Saubermann

Anonym hat gesagt…

Also ich muss jetzt auf jeden Fall was dazu schreiben, weil man kann nicht schreiben: 'Hat Mehrzad verdient gewonnen? Jein'
Er hat definitiv verdient gewonnen.
Er war in der gesamten Staffel am Besten von allen Kanditaten! Natürlich wenn man nur das Finale anschaut, war Menowin besser, aber da kann man ja gleich 2 von den Castingshow nehmen und ins Finale nehmen, aber es geht ja um die gesamte Staffel und nicht nur ein Abend, sonst hat ja auch der Recall usw. keinen Sinn!!
DAS IST MEINE MEINUNG!!

Anonym hat gesagt…

der 2. ist der 1.!
weil sich einige von eurem revolverblatt BILD
beeinflussen liesen, hat der bessere verloren.
ich warte schon auf die Menowin version des siegerliedes, denn der text ist über Menowin .

Auch die ÖSIS haben Musikgeschmack !

Menowin Dir alles Gute !

Anonym hat gesagt…

Ich kann es nicht verstehen warum Menowin gewinnen sollte/müsste. Er kann singen, ok, wenn er nicht gerade vom tanzen nach Luft schnappt, was man dann deutlich hört.

Wer den englischen mächtig ist, der hat bei allen Lieder am Samstag wieder ein gestammel gehört das es kracht. Billie Jean einfach mal den Songtext laden und anhören und Text anschauen ....

Auch bei That’s What Friends Are For ... Songtext laden und anhören .... da werdeb Verse/Stropen auch gewürfelt ... nur nicht in der richtigen Reihenfolge.

Ich mein wer einen 500,000€ Vertrag gewinnen will, sollte doch wenigstens den Text lernen können oder ? Das kann man bei Menwowin fast durch die Bank machen auf Clipfish, Lied schnappen, Songtext dazu und staunen. Wenn sich über Helmut aufgeregt wurde wegen des Textes ... war das bei ihm weniger schlimm wie bei Menowin.

Anonym hat gesagt…

ich hab gehört es gibt eine singel von menowin zum vorbestellen hab sie aber nicht auf diesem link genfunden

MK hat gesagt…

Siehe mein Kommentar von 12.11H ! Mittlerweile wird der Link auch auf Mehrzad's Siegertitel umgeleitet.

Anonym hat gesagt…

Ich finde auch es hat der falsche gewonnen!! Mehrzad ist link.. aber er war leider so schlau die Leute zu verarschen.. oder was meint ihr warum er unbedingt in der Sendung den heiratsantrag machen musste!! Richtig: Show!! Menovin ist dagegen autentisch!!
Mehrzad Familienmensch? 1 Kind??? Schön Menovin hat 3!!!! wer ist hier Familienmensch?? Menovin konnte kein Unterhalt zahlen?? wie auch.. vom Knast aus?? Mehrzad hat im übrigen auch kein Geld.. wäre der mit deiner Verlobten ausseinander ,wie Menovin mit der Mutter der Kinder, dann müsste auch Mehrzad Unterhalt bezahlen.. aber hätte der auch nicht gekonnt mangels Geld.. also sollte man still sein!!
Das einzigste was Mehrzad für sein Kind gemacht hat, war zu DSDS zu gehen.. Menovin hat sich wegen seiner Kinder gestellt und 4 Jahre im Knast gesesen und für seine Fehler gebüsst! .. damit seine Kinder nicht auf der Flucht leben müssen!! ER HAT WEGEN SEINEN KIDS IM KNAST GESSESEN!! statt zu sagen auch was jucken mich die Kids ich lebe hier und jetzt.. hat er sich aufgeopfet!! Also nochmals wer ist Familienmensch?? also da haben wir Mehrzad der einfach nur zum Carsting ging (was Menovin ja auch getan hat)und wir haben Menovin der seine Freiheit für die Zukunft seiner Kinder aufgegeben hat.. hmm was wiegt wohl mehr??? Es hat echt deffenitiv der falsche gewonnen!! Vorallem wenn der Songwriter (D. Bohlen) selber schon sagt das sein Song Menovin besseer gesungen und performt hat, sollte spätestens dann alles klar sein!! Und der Text selber passt zu Menovin wie angegossen.. Dieter hat villeicht den Song sogar extra für Menovin geschrieben.. und dann so eine Atombombe!!

Anonym hat gesagt…

Menowin hat den Sieg viel mehr verdient. Wenn ihr euch die letzten Staffeln anguckt sieht ihr das Menowin viel besser waren. ein einziges mal hat er versagt und das weil er bei seiner Tante war. Beim Finale ist es klar das beide versucht haben ihr bestes zu geben. Beide haben viel Arbeit rein gesteckt. Wer hat besser gesungen??? Menowin... Sieht ihr es ist klar das Menowin der bessere ist, weil er am letzten Samstag eine viel bessere Leistung gebracht hat. Die Voruteile haben seinen Image geschadet, aber dennoch hat er während der letzten Mottoshows mehr Stimmen bekommen. Manuel ist so hinterhältig und unfair. Er hat seine Fans mobiliesiert für Mehrzad anzurufen. Ist dohc klar das Manuels Fans dann so hinter Mehrzad standen. Mehrzad hat wenigere Fans. Wie gesagt war es nötig das einzelne Personen über 30 mal anrufen musste.
MENOWIN IS THE BEST!!!

Anonym hat gesagt…

Der Song ist für Daniel Schuhmacher geschrieben worden, dass nur mal so am Rande.

Der Rest ist echt Bullshit und ... ach lassen wir das.

Anonym hat gesagt…

Also erstmal ist Mehrzads kind deutlich jünger als die von menowin und außerdem ist Mehrzad noch mit der Mutter der Kinder zusammen und wenn sie nicht mehr zusammen wäre, würde Mehrzad sogar Toiletten putzen für seinen Sohn, denn der Sohn von ihm ist der wichtigste neben seiner verlobten die wichtigsten menschen in seinem Leben!

also erstmal richtig recherchieren, warum er erstmal zu DSDS gegangen ist, denn er ist für seinen Bruder gegangen und nicht für seinen Sohn!

Also erstmal richtig informieren, dann schrieben!!

Anonym hat gesagt…

ich bin aus slowenien und menowin is ein superstar.

Anonym hat gesagt…

Daniel?? Der ist ja ganz falsch für das Lied!! ne gut das er das nicht bekommen hat!!

also nach dem was ich hier gelesen habe mein Senf..

Wenn Mehrzad für den bruder zu dsds gegangen ist ist es ja noch schlimmer als für sein Sohn...

und apropos Sohn.. Mehrzads Sohn ist noch Baby..
sowie wie Mehrzad in Zukunft arbeiten wird das Kind von ihm nicht viel haben.. da hat Menovin es besser.. seine Kids sind älter.. bei den kann er nicht mehr viel verpassen.. aber erste Schritte, erstes Wort das alles wird Mehrzad verpassen.. in der Richtung hätte Menovin wirklich gewinnen sollen!!!

ja der hätte absolut gewinnen sollen.. Meno is the best..

und noch ist nicht alle Tage abend.. in paar Monaten sehen wir wer besser ist.. Die Kücken zählt man im Herbst!!

Anonym hat gesagt…

Menowin hat eine 3 monat sperre.

Danke man den Blog Betreiber für dieses END Fazit SUPER !
Bis zum nächsten Jahr !

mt hat gesagt…

nur 3 monate?? ist doch easy!! bis dahin kann er sein Image aufbesser und voll durchstarten!! ist sogar vll besser.. kann er alles in ordnung bringen, kräfte sammeln und ein hammer album aufnehmen.. ist sogar wirklich besser.. wird alles durchgeplannt und nix überstützt..

Anonym hat gesagt…

wer besagt eigentlich oder wo steht geschrieben das künstler wie menowin eigentlich immer vorbilder sein müssen? sagt das über eminem oder 50 cent auch einer das das vorbilder sind? nein aber die sind trotzdem megaerfolgreich trotz skandalen oder alle sowas.
keien ahnung wer in die welt gesetzt hat das solche leute vorbilder sein müssen? das sind doch auch bloß menschen und keine heiligen. also sind sie auch nichts anderes als wir alle, nur das sie musik machen udn bekannt und berühmt sind, aber deswegen sind sie noch lange nicht heilig, udn brauchen das auch nict zu sein.
das mit der vorbildfunktion find ich immer so lächerlich. es geht doch um die musik, da ist mir doch egal was die privat für probleme habe oder was die machen, herr gott.

Anonym hat gesagt…

3 monatssperre wobei? weiß da einer mehr zu? nur bei RTL wegen den veträgen?
ich mein was wenn er außerhalb von rtl nen richtigen plattenvertrag bekommt bei ner sagen wir großen oder größeren plattenfirma? darf er so einen dann annehmen?
wäre jawohl sonst voll doof, ist doch ein freies land.

Anonym hat gesagt…

ich habe den ganzen abend versucht für Menowin anzurufen. aber es ging nicht ich bin nicht durch gekommen.
alles betrug!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich habe mir heute nochmal alle Auftritte von Menowin angeguckt und.....scheiße, mir wird es total fehlen, ihn am Samstag Abend zu hören!

Ich hoffe wirklich soooo sehr, dass er so schnell wie nur möglich etwas veröffentlicht!!!

Ich bleibe ihm und seiner wundervollen Stimme auf jeden Fall treu!

Und jetzt lasst mal den armen Mehrzad in Ruhe -er hat zwar nicht ganz fair gekämpft, aber er hat sich dennoch den Arsch aufgerissen und es ebenfalls verdient.

Und wie Silvie und Co. bereits gesagt haben -ein Superstar wird sich nur so lange halten, wie ihn seine Fans sehen wollen.

Es liegt also ganz an uns, Menowin in die Charts zu bringen!

Anonym hat gesagt…

Ich finde es auch merkwürdig, dass viele Fans von Menowin, die z. T. 50 x versucht haben für ihn anzurufen, nicht durchgekommen sind. Dann haben es einige zum Testen mit Mehrzads Nummer versucht und kamen sofort durch. Das habe ich mehrfach im Internet gelesen. Meine 11jährige Tochter hat erzählt, in ihrer Klasse wären fast alle - bis auf 2 - Fans von Menowin, wären aber beim Anrufen für ihn nicht durchgekommen. Dann hätten sie es mit Mehrzads Nummer (zum Testen )versucht und kamen sofort durch. Sollte Mehrzad mehr Leitungen gehabt haben als Menowin ?

Anonym hat gesagt…

@19:10h: "ER HAT WEGEN SEINEN KIDS IM KNAST GESSESEN!! "

Das ist so nicht ganz richtig. Er hat gesessen, weil er rechtskräftig verurteilt worden ist. Die Kinder, bzw. das 1. Kind, hat er erst auf der Flucht gezeugt, das wäre demnach also erst gar nicht entstanden, wenn er sich seinem Strafvollzug nicht entzogen hätte.

Anonym hat gesagt…

19. April 23:20:
Nein, den dürfte er während der Sperrfrist nicht annehmen, die Verträge sind dahingehend ausgelegt, dass RTL bzw. Vertragspartner die Erstoption bzw. Vermarktungsrechte haben. Nach dem Motto "Durch uns kennt man dich, wenn du was verdienst, verdienen wir gefälligst mit". Und da der Vertrag nicht sittenwidrig ist (ob er wirklich fair ist, sollen andere entscheiden) und er ihn unterschrieben hat, ist er auch bindend.

Anonym hat gesagt…

ja, über ke$ha und lady gaga wird zusammen weniger mist geschreiben, als über menowin, obwohl beide total irre sind -.-

Anonym hat gesagt…

@ 14:52h

Zitat: "Für Menowin ist ein sachter Aufstieg mit viel Arbeit sicher nicht verkehrt..."

*gröhl*wälz*

Die Worte "Menowin", "sacht" und "viel Arbeit" in einem Satz verkrafte ich einfach nicht ohne Lachanfall! *rofl* Ja, good luck, beim Warten auf Menowins Disziplin und Arbeit.

Ich krieg mich ja nimmer!

Anonym hat gesagt…

Mehrzad ist der wahre superstar und das ist auch gut so er hat es soo verdient. er hatte jede woche eine hammer leistung und menowin konnte oft die texte nicht! Menowin ist ne billige abklatsche von michael jackson er hört sich genauso an!
AUßerdem wurde ja wohl bei Mehrzad manipuliert, seine Ohrstöpfel gingen nicht mal und das war mit sicherheit ABSICHT gewesen. Zudem hatte die Jury in den Staffeln vorher bei den Finalen noch nie einen mehr gelobt wie den anderen ihr wisst was ich meine! DAS IST TOTAL UNFAIR

Anonym hat gesagt…

Fazit: Die siebte Auflage von Deutschland sucht den Superstar ist vorbei. Das zynische Format hat sich als Durchlauferhitzer der geldwerten Absonderlichkeiten etabliert. Wie jede Seifenoper ist DSDS auf schnellen Konsum und schnelles Vergessen angelegt. Sehr guter Artikel von Alexander Kissler zu den DSDS-Ergebnissen: http://theeuropean.de/alexander-kissler/2886-dieter-bohlen-und-sein-superstar

Anonym hat gesagt…

Wenn DSDS 2011 läuft, interssiert es keinen mehr wer 2010 gewonnen oder verloren hat. Dann können die kleinen Mädchen neue Typen anhimmeln und vielleicht sagt die ein oder andere noch "weißt Du noch....2010". Ein Mehrzad muss zusehen, dass er weiter bei Herrn Bohlen unter Vertrag ist und Klinken putzen und ein Menowin wird weiter um seinen Platz im Olymp kämpfen müssen, sofern ihn nicht nocht das eine oder ander dunkle Kapitel einholt oder er sich wieder seiner anderen 2. Karriere besinnt und einfährt.
Aber über eins mußte ich lachen, diese Biltzumfrage hier! Sehr repräsentativ und aussgefähig! ;O))

Anonym hat gesagt…

Also ich finde es einen Skandal dass nich Meno gewonnen hat, er war eindeutig besser und das komische dabei ich habe mehrmals für meno angerufen nié bin ich durch gekommen, vielleicht ging das anderen auch so.

Anonym hat gesagt…

Was habt ihr alle den gegen den Menowin der Junge ist ganz in Ordung!!!

Und das mit den Drogen stimmt nicht, weil er es selbst gesagt hat das die Polizei ihn auch gasr nicht von der Buehne ,,gezogen'' hat!!!!

Ihr erzaehlt den reinsten Mist ueber den Jungen!!!

Anonym hat gesagt…

Lasst endlich Menowin in Ruhe. Ja, dachte jetzt kehrt Ruhe ein aber immer noch könnt ihr ihn nicht lassen. Er hat ein gutes Herz und ihr seid immer noch neidisch dass er so schnell wieder aufgestanden ist nach seiner Niederlage. Kein Wunder denn er ist auf der richtigen Seite. Bild und alle Medien haben ein unfaires Spiel gespielt und nun lasst ihn. Menowin, we love you more.. your are the best.

Anonym hat gesagt…

Meine Güte, wenn ich das schon höre bzw. lese....Mehrzad der große Saubermann. So sauber is der mit Sicherheit auch nicht. Warum lebt man denn mit 29Jahren von Harz IV? Bestimmt nicht weil nur die Bar pleite gegangen ist?! Da hab ich auch noch andere Sachen gelesen. Und wenn er so ein Super-Papi ist, dann hätte er das sein lassen mit DSDS, denn jetzt hat er keine Zeit mehr für seine Familie, die er doch sooooo liebt. Außerdem "Sauber" ist langweilig. Wenn Madonna oder Robbie Williams nicht ihre Skandale gehabt hätten, dann tät sich auch keine Sau für die interessieren!

Anonym hat gesagt…

@19.April 23:20h
danke für die präzise antwort.
aber das ist jawohl mal voll doof so ein vertrag jetzt stell sich mal einer vor (nur mal angenommen!!!) er bekäme nen vertrag von irgendeinem international erfolgreichen musikproduzenten die ihn unbedingt haben wollen. das wäre doch mal voll mist wenn er so was nicht annehmen könnte. aber nach den monaten kann er machen was er will?

Anonym hat gesagt…

Also ich finde, dass Mehrzad es zwar verdient hat zu gewinnen aber Menowin ist viiel besser ..!!

Ich hab mal ne Frage: Wie lange darf Menowin keine Musik machen? Hoffentlich hilft ihm Dieter Bohlen.

Menowin viel viel Glück

Anonym hat gesagt…

Ich bin ja auch für Menowin gewesen, ich werde
mir seine Single kaufen.
Ich wollte mich bei dem Blog-Ersteller bedanken.
Denn so habe ich viele Zusatzinformationen bekommen. Es war einfach super.
Ich hoffe du infomierst uns auch, wenn Menowin
seine erste Single veröffentlicht, oder auch andere Infos.
Ich finde es toll, das du dir so viel Mühe gegeben hast.
Danke :-)

Anonym hat gesagt…

Menowin war eindeutig besser! Einige seiner Mitstreiter haben sich sehr unfair verhalten und sollten sich schämen! Sie haben einem wirklichen Superstar das Leben versaut. Oh wie gemein! Nur weil sie nacheinander gehen mussten, wollten sie es Menowin nicht gönnen. Was haben sie dafür bekommen? Sie sind alle schlechte Verlierer und sollten keine Gelegenheit mehr bekommen, um ihr können unter Beweis zu stellen. Wer so unfair ist, sollte schleunigst von der Bildfläche verschwinden! Ganz besonders gilt das für Manuel. Von ihm hatte man Besseres erwartet, vor allem Fairnis und Neutralität.

MK hat gesagt…

@20.26: Danke Danke ! Hört man gerne ! Betreffend Menowin wie auch Mehrzad bleiben wir natürlich am Ball. Sobald es was neues gibt erfahrt ihr es von uns. Ich hoffe ihr schaut auch nächstes Jahr wieder bei uns vorbei. ;)

Anonym hat gesagt…

das ist doch schwachsinn!!!...der wahre superstar ist mehrzard!!!...auch wenn menowin immer auf 1 war, er war trotzdem zu 80% der beste in den liveshows!!!

Anonym hat gesagt…

Ich muss ja sagen, dass mir Mehrzad ganz schön leid tut.

Er hat gewonnen (ob nun fair oder nicht) und im Internet wird er hauptsächlich schlecht gemacht, weil Menowins Version von 'Don't believe' um Welten besser ist.

Der arme Typ, will ja auch nur seine Familie ernähren...

Aber ich kann auch die Fans von Menowin verstehen! Da weiß man, dass es ein riesiges Talent gibt, welches diesen Song tausend mal besser und individueller singen kann -aber er darf nicht.

Meno, bring endlich einen eigenen Song raus, damit sich alle wieder beruhigen können und wir deine tolle Stimme wieder hören!!!

Anonym hat gesagt…

Im Internet gibt es Videos, wo die Kandidaten über das Format DSDS sprechen -zumindest soweit sie es durch ihre Knebelverträge dürfen. Und da kommen einige Wahrheiten ans Licht!!!!

DSDS- Finale : MEGAVERARSCHE!!!!!!

Anonym hat gesagt…

ach...gibt doch endlich mal ruhe.... kein mehrzad fan guckt sich mal diese umfragen mehr an.... es ist doch egal was hier gesagt wird oder?
die haben ihr stimme samstag abend abgegeben und solche umfragen und aktione sind nur nich lächerlich sonder auch noch bescheuert!!! :D
es gibt nur einen sieger und der ist der sieger der herzen und auch der einzige und wahre sieger ... er heißt Mehrzad Marashi!!!!!!!! damit solltet ihr mal langsam klar kommen....und mal wieder die schule besuchen....:D

Anonym hat gesagt…

Gegen Mehrzad:

es läuft eine Aktion im Web, Blümchen´s Boomerang auf Platz 1 zu bringen. Gebt bei Google ein: Blümchen vs Mehrzad!

Ich rufe auch alle Menowin Fans dazu auf: Kauft die Blümchen Single für 77ct bei Amazon! Mehrzad soll keine Nr 1 werden!!!

Anonym hat gesagt…

dont believe tönte besser bei meno

Anonym hat gesagt…

Ich habe nichts gegen Mehrzad, sondern dagegen, dass RTL die Leute bis zum geht nicht mehr verarscht!!!!

Menowin kann froh sein, wenn er den Fängen dieses Senders entkommt!

Anonym hat gesagt…

@22:17: wo findet man diese vidoes? kannst du nen link posten? tät mich interessieren :-)

Anonym hat gesagt…

Also erstaml es ist doch egal wer gewonnen hat,weil DSDS dieser sieg der in den medien der zeit hoch geschlagen wird ist doch in ein paar wochen abgeklingt und dann ist es das ganze tra tra eh vorbei !! Menowin war Trozdem eindeutig besser ich hoffe das er erfolgreicheres auf den Musik Markt rausbringt als die Lieder von Dieter Bohlen !!

Anonym hat gesagt…

Menowin wird seinen WEg machen auch ohne DSDS und ohne D.Bohlen,denn er hat Talent soviel ist sicher.Ich habe es beiden gegönnt.

Anonym hat gesagt…

Menowin Menowin Menowin!!!! Es kann nur einen geben - der wahre Superstar ist MENOWIN!

Mehrzad singt nicht schlecht, geht aber im Meer der Sänger unter, da seine Stimme keinen Widererkennungswert hat und langweilig ist. Das ist nunmal Fakt.
Menowins Stimme erkennt man unter tausenden immer wieder, er singt einmalig.

Keiner von uns weiß, wie und was da im Hintergrund bei RTL gelaufen ist (ob da was gelaufen ist). Merkwürdig bleibt es, denn wie man nun, 4 Tage später erkennt, hat Meno überall die Nase vorn. Alle reden nur von Meno, alle wollen Meno sehen, die Zugriffe auf allen möglichen Videoportalen schnellen bei Meno in die Höhe, wohingegen Mehrzad nicht ansatzweise gleiche Zahlen bringt.

Abgerechnet wird sowieso immer am Schluss.
Warten wir mal ab, bis Meno seine erste Single rausbringt....! :)

Anonym hat gesagt…

Hallo,

Wir wissen ja alle:Mehrkak buh singt wie ne Kuh,Menowin ja ist ein SUPERSTAR!!!Er hat auch gewonnen also Menowin...da wurde bestimmt was von RTL und der Bild gemacht das Mehrzad gewinnt oder Mehrkaks(Mehrzad´s) Leitungen wurden früher aufgemacht weil wo Menowin gesungen hat dannach war die Leitung zu wo ich anrufen wollte...komisch oder?!NAJA Menowin macht schon seine 1sten Plätze!:-)

Anonym hat gesagt…

Hallo

hab mal ne Frage wo kann man den Menowin song downloaden?

Anonym hat gesagt…

Verdammt, hört doch mal auf damit. Mehrzad hat es am meisten von allen verdient!
MEHRZAD ist der Wahre Superstar. MENOWIN ist der WAHRE Betrüger.^^
Schreibt was ihr wollt, aber wenn ihr nicht schlau genug seid, um zu merken, dass Menowin ein Betrüger ist, seh ich schwarz^^

Anonym hat gesagt…

ALSO ICH GLAUB ICH SPINN WAS SIND DENN DAS HIER FÜR ERKENNTNISSE WIEDER? BEI EURER UMFRAGE HABEN WENN ICH RICHTIG SEHE GERADE MAL 2500 LEUTE ODER SO MITGEMACHT UND DARAUS SCHLIEßT DIESER BLOCK ALSO DAS MENOWIN DER WAHRE SUPERSTAR IST WEIL ER 900 STIMMEN BEKOMMEN HAT ? ERBÄRMLICHER GEHTS JA WOHL NUN NICHT !!!

DIE ZWEI SIND BEIDE GUTE SÄNGER UND DER KONKURRENZ KAMP IST VORBEI LEUTE KAPIERT ES ENDLICH!!

ICH ALS MEHRZADFAN BETEILIGE MICH AN SOLCHEN UMFRAGEN ÜBRIGENS AUCH NICHT UND KANN VOM FACEBOOK MEHRZAD CLAN ( 117.000) MITGLIEDER UND TÄGLICH MEHR NUR SAGEN DAS SICH DA KAUM NOCH EINER FÜR VOTINGS INTERESSIERT!!

WIR KAUFEN SEINE CD UND BESUCHEN SEINE KONZERTE UND KÜMMERN UNS UMS WESENTLICHE!!!

56% IST MEHR ALS EINDEUTIG UND WAS VORHER WAR IST EGAL : ES IST WIE EIN FUSSBALL SPIEL DAS ENDERGEBNISS ZÄHLT UND NICHT WIE GESPIELT WURDE ;) !!!

LG AN ALLE ( AUCH MENOWINFANS) UND GIBT ENDLICH MAL RUHE UND VORALLEM LASST DIESE MENO- MEHRZAD UMFRAGEN SEIN!!!

Anonym hat gesagt…

MENOWIN IST DER BESTE
That what FANS are for ♥
Wir stehen immer hinter dir egal was auch kommt.

Mehrzad ist nur eine billige Xavier Naidoo Kopie
Null wiedererkennungswert...

Anonym hat gesagt…

Ich denke, dass Mehrzad nichts dafür könnte, dass Menowin nicht gewonnen hat. ich bin natürlich für Menowin, er hätts gewonnen. Der war immer klasse. Ok, mit Pünktlichkeit war nicht der Hit, aber als Künstler/Sänger ist einfach spitze!Ich wünsche mir, dass Menowin ganz ganz nach vorne geht.

Anonym hat gesagt…

Menowin is the best i think.Althougt I`m English
i think that Menowin is better than Mehrzad.
But they both are good.I love DSDS!!!<3
It`s soooooo great!Dieter Bohlen!!!!!I find him good.Other people don`t like him.

Kommentar veröffentlichen