Samstag, 3. April 2010

Top 3 von DSDS 2010: Entscheidung 03.04.2010

Die Abstimmung bei DSDS ist noch im vollen Gange und jeder fragt sich wer heute bei DSDS 2010 rausfliegen wird. Die Wackelkandidaten der Jury sind bereits bekannt. Es sind Kim Debkowski und Menowin Fröhlich, der mit Ayo Technology von Milow einen echt grausamen Auftritt hinlegt hat.

Mehrzad Marashi und Manuel Hoffmann fand ich heute mit Abstand am besten. Ich denke das sie heute die besten Chancen auf ein Weiterkommen haben obwohl Manuel bei unserer Umfrage am schlechtesten abschnitt. 37 % von euch denken, das er heute bei DSDS 2010 rausfliegen wird. Platz 2 geht an Menowin mit 25 % der Stimmen. Wer nach der 7. Mottoshow letztendlich nach Hause fahren darf erfahrt ihr nachher in der Entscheidung...

Hier unser Endergebnis: Wer fliegt in der 7. Mottoshow raus?

01. Manuel Hoffmann 37 % [1.995 Stimmen]
02. Menowin Fröhlich 25 % [1.357 Stimmen]
03. Kim Debkowski 22 % [1.198 Stimmen]
04. Mehrzad Marashi 15 % [815 Stimmen]

Abgegebene Stimmen: 5.365
Nochmal danke für die rege Beteiligung bei unserer Umfrage ! Die offizielle Entscheidung werde ich ab 23.00H live tickern. Bis nachher...

Top 3 Kandidaten von DSDS 2010: Entscheidung 03.04.2010
23:09H: Guten Abend zusammen ! Derzeit läuft noch Werbung...
23:11H: Es geht weiter !
23:12H: Die letzte Minute der Abstimmung läuft...
23:13H: Die Leitungen sind geschlossen !
23:14H: Dr. Fleischhauer ist heute nicht da. Die Vertretung kommt gleich...
23:15H: Der Notar ist da...
23:16H: Die Entscheidung beginnt !
23:17H: Mehrzad Marashi muss nach vorne...
23:20H: Er ist weiter !
23:21H: Kim Debkowski muss nach vorne...
23:22H: Sie muss weiter zittern...
23:23H: Menowin und Manuel müssen nach vorne !
23:26H: Mein Gott. Mach es nicht so spannend Schreyl !
23:28H: Menowin Fröhlich ist weiter !
23:29H: Kim oder Manuel ?
23:31H: Manuel Hoffmann ist weiter ....

01. Mehrzad Marashi
02. Menowin Fröhlich

Entscheidung zwischen Kim Debkowski und Manuel Hoffmann

03. Manuel Hoffmann

Raus ist Kim Debkowski !

64 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

ich hoffe menowin bleibt!!

Meltem hat gesagt…

Also ich finde ja,Manuel sollte auf jedem Fall weiterkommen.Er gibt sich so viel Mühe und wird seitdem er wieder dabei ist,jede Woche immer besser.Er hat es verdient,weiterzukommen!

eti hat gesagt…

Kim hat mal wieder geile Outfits, toll!

Anonym hat gesagt…

Ich finde auch dass manuel weiterkommen soll

Anonym hat gesagt…

Ich finde Manuel ist der Beste, Menwin soll raus.!

Anonym hat gesagt…

Merhzad is weiter juhu ;)
Hoffentlich fliegt Meno heute, für so eine Einstellung gehört man einfach bestraft!

jasmin hat gesagt…

ich find das so gaill das menowiin weiter gekommen ist


menowiin ich liebe dich

Anonym hat gesagt…

Super, ich liebe Menowin, er hat es echt verdient, auch wenn er heute nicht so gut war. Manuel war auch toll.

Anonym hat gesagt…

wann kann man eigentlich den schreyl rauswählen?!

Anonym hat gesagt…

LOL AN ALLE DIE MENO LIEBEN : KINDERGARTEN!!!! DER HATTE NUR GLÜCK UND ES WAHR EH KLAR DAS DIE ZUSCHAUER IHN WEITER GEWÄHLT HABEN EBEN WEIL DIETER ES WILL !!! ALSO MEHRZAD BEZWING MENO UND REIß DEN TITEL AN DICH!!!!!!!! UND MANU KANN MIT DEM 3. PLATZ ZUFRIEDEN SEIN!!

Anonym hat gesagt…

War abzusehen dass Kim gehen muss, auch wenn Menowin es wirklich verdient hätte zu fliegen.

Anonym hat gesagt…

Na toll jetzt ist mein Favorite raus -.- Menowin hätte fliegen müssen , nur leider hab ich das ihm Gefühl gehabt das Kim rausfliegt . Sie hätte ins Halbfinale gemusst!!!

Anonym hat gesagt…

Boah wo ist die Gerechtikgeit dieser Menowin sit weiter?Waaaas???Ich muss gleich kotzen!

Mehrzad wird Superstar 2010-der einzige der Klasse hat!!!!
Go,Mehrzad!

Anonym hat gesagt…

das war eine total unfaire entscheidung!!!...zwar kim heute wirklich nicht gut....aber menowin mit ayo...boah das war grausam!!!...das war schlimme als alle auftritte von kübelböck, judit ( staffel 2) und stefan darnstedt zusammen!!!...ey...der hätte fliegen müssen!!..aber nein man wählt ihn weiter...arme kim....

Anonym hat gesagt…

junge such dir nen paar freunde und erzähl nicht so eine SCHEIßE.

Anonym hat gesagt…

sagmal habt ihr null menschenkenntnis?habt ihr euch menowin mal genauer angesehen?der war komplett woanders.es ist etwas in seinem umfeld vorgefallen was er nicht einfach so wegstecken kann.bevor ihr eure dämlichen kommentare ablasst,schaltet euer gehirn ein sofern ihr eins habt.scheiss einstellung von einigen hier.

Anonym hat gesagt…

**sagmal habt ihr null menschenkenntnis?habt ihr euch menowin mal genauer angesehen?der war komplett woanders.es ist etwas in seinem umfeld vorgefallen was er nicht einfach so wegstecken kann.bevor ihr eure dämlichen kommentare ablasst,schaltet euer gehirn ein sofern ihr eins habt.scheiss einstellung von einigen hier.**

Dem kann ich mich nur anschließen, soweit ich mitbekommen habe, geht es um seine schwer krebskranke Tante. Habe gerade selbst erfahren wie schnell man an dieser Krankheit einen Menschen verlieren kann, da kann es ganz schnell innerhalb weniger Stunden vorbei sei.

Menowin ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel KRAFT !!!

Anonym hat gesagt…

Ich hatte auch den Eindruck, dass Menowin stark unter Druck stand und freue mich, dass er weiter ist. Ich würde mich freuen, wenn nächste Woche Mehrzad gehen muss.

Anonym hat gesagt…

Ein grausamen Auftritt?! Der Junge hatte echt wieder viel um die Ohren und musste sich wieder mit i-welcher Medienscheiße rumschlagen und dann dazu noch das mit seiner Tante...also man kanns ihm ja wohl nicht übel nehmen. Außerdem ist der Text total schwer, die anderen Flaschen hätten das auch nicht hingekriegt!

Menowin ist unser Superstar 2010! Wir stehen immer hinter dir!!!

Anonym hat gesagt…

Ich finde das Manuel und Mehrzad ins Finale gehören!
Menowin sollte in der nächsten Woche gehen.
Mir ist egal was Menowin in seinem Privatleben hat,das wäre es mir auch wenn es um Mehrzad oder Manuel ging.Das ist Privatsache und geht mich als Zuschauer mal gar nichts an.Was hier zählt ist Qualität die nun mal erbracht werden will.Und bei Manuel sehe ich eine konsequente Steigerung und bei Mehrzad eine absolut gute Leistung die er immer bringen kann.
Natürlich beeinträchtigen Familienprobleme Menschen,vermutlich auch in ihrer Qualität im Job oder eben bei so einer Show.Trotzdem gibt es gerade in diesem Buissnes keinen "Armer Junge" Bonus.So sollte es zumindest sein.

Im Anhang möchte ich Menowin trotz allem wünschen,das egal was da gerade bei ihm privat vorgefallen ist, das er seinen Weg weiterhin gehen wird-Auch wenn du fliegst,deinen Kindern ein guter Vater sein kann man auch ohne großes Geld.Du bsit 22 Jahre alt,du hast immer noch die Chance einen vernünftigen Abschluss zu machen und dann eine solide Ausbildung.

Anonym hat gesagt…

Meno gehört nicht weiter . er hat es gar nicht verdient . Kim macht sich soo viel mühe & singt trotz Krankheit & der lässt sich eine ganze Woche nicht blicken & fühlt sich dann auf der Bühne noch als wäre er der geilste !! soo etwas gehört ganz bestimmt nicht belohnt . er nimmt es einfach nicht mehr ernst genug . Kim hätte es wirklich mehr verdient . sie gibt sich Mühe & versucht immer ihr bestes, versucht eine tolle Performance hinzulegen & glänzt mit tollen Outfits . & Menowin ? der hat seit letzten Samstag keinen einzigen Titel ohne Textprobleme hinbekommen . er hat es einfach nicht verdient !!!

Der Buchheimer hat gesagt…

Hallo Jungs, kommt und lasst mich mal richtig Böse sein. Als erstes muss ich sagen, diesen Menowin find ich persönlich einfach Schei... und echt zum Kot... Immer das selbe Getanze und ,,Gesinge,,. Keine Kraft in der Stimme und nur nachgeamte Stimmenvielfalt. Wenn er tanzt schaut es aus als wenn er Ameisen in der Hose hat. Sein ,,Tanzen,, ist ein rumgezucke. Auch hat er so eine aufgesetzte ,,Freundlichkeit,, drauf die mich an Schleimer erinnert. Ja und was Mädchen an den finden, kann ich auch nicht verstehen. Tscha und nun zu den anderen 2. Also richtige Gesangstalente sind diesmal nicht dabei. Einstudiertes Nachgesinge hat nicht mit Talent und Stimmkraft zu tun. Nee, diese Rest-Staffel kann man in der Pfeife rauchen auch wenn Bohlen und seine 2 Partner noch so viel gespieltes Lob verteilen.

Anonym hat gesagt…

@Anonym 01:01

Danke. Genau so sieht's aus. Damit hast du alles gesagt.

Anonym hat gesagt…

Es ist nur eine tv sendung.... Okey? Das ist doch kein grund um zu streiten!!! Pfff wie kann man nur so dsds verrückt sein...!!!...

Anonym hat gesagt…

Jo Menowin hat es nicht verdient weiter zu kommen, Seine privaten Probleme gehören da nicht hin, und es sollte wirklich keinen arme Jungs Bonus geben, nur Leistung zählt und die war in 7. Mottoshow einfach scheiße von Menowin. Er hätte fliegen müssen.

Anonym hat gesagt…

Ich finde, dass Menowin sich einfach immer unbeliebter Macht.
Außerdem liefert er nicht ab, auf jeden Fall nicht so gut wie Mehrzad.
Ich fand, dass Kim gestern besser war als Menowin.
Evacuate the dancefloor war gut gesungen & Das andre auch.
Menowin konnte bei beiden Liedern den Text nich.
Und warum Mehrzad ausgebuht wurde, verstehe ich nicht !!
Ich bin für Mehrzad, weil er alles toll singen kann.
Er kann seinen text & übt einfach mehr.
Außerdem hat er eine sympathische Art.
SO. Meine Meinung.

Nisi97 hat gesagt…

Manuel und Mehrzad gehören ins finale!!!

Anonym hat gesagt…

ich finde einfach mehrzad ist der beste und menowin hat nicht verdient weiter zu kommen !!!!!

Anonym hat gesagt…

hallo möchte meine meinug auch los werden habe jetzt das 3.mal schon geschreiben
der menowin gehört raus der ist sowas von unsympathische der soll schauen das er seine privaten probleme in griff kriegt und soll sich dann wieder bei dsds bewerbener soll die anderen in ruhe lassen und soll nicht alles auf sie schieben er ist ein arrogantes arsch.......
mehrzad oder manuel ihr seit spitze wünsche euch alles gute wer von euch beiden gewinnt ist mir egal ihr seid beide gut
under 2.platz ist auch super
bohlens meinungen sind für mich persönlich in ordnung aber wenn er partei ergreift für einen unruhestifter finde ich es nicht mehr okay
hoffe diesmal das mein bericht auch rein kommt zum lesen es soll sich jeder mal gedanken über diesen kerl von menowin machen was der sich erlaubt na ja

Anonym hat gesagt…

manel hats echt verdient wie dieter und die anderren der jüry schon gesagt haben er und merzad waren wirklich die besten und er hatt es richtig verdient weiter zu kommen <3

Anonym hat gesagt…

Menowin hat echt Talent und war am Anfang mit Mehrzad der beste! Ich war da auch noch für ihn. Aber jetzt, wo er eigentlich mehr kämpfen sollte denn je, verschwindet er und kan seine Auftritte kaum proben :-(
Mehrzad & Manuel sollten ins Finale kommen!

Anonym hat gesagt…

Menowin hatte große Probleme. Hey überlegt mal alle!!! Stellt euch vor ihr hättet´s so schwer und versucht mal nachzuvollziehen wie es für euch wäre ??!!! Da kann mir keiner sagen ist mir egal er soll abliefern und der Rest ist egal. Ich fand z.b. den zweiten Auftritt ganz gut wenn man überlegt seine Tante hat Krebs und er muss feiern und "Selbebration" performen. Respekt dafür!

Jeder hat mal ein schlechten Tag und das sei ihm verziehen. Dafür haut er nächste Woche wieder rein und zieht ins Finale.

Manuel ist ganz gut aber langweilig, sorry strahlt nichts aus was ein Superstar ausmachen sollte.

Mehrzad wieder ordentlich wie immer, kann man nix sagen, außer 2ter Text auch kleine Patzer^^

Menowin vs. Mehrzad !!! Ebenbürtiges Finale und da soll der besere gewinnen.

:)

Der Buchheimer hat gesagt…

Der Buchheimer
Ich bin knapp 60 und habe es mir abgewöhnt alles zu glauben was in der Zeitung steht.
Die ,,Kranke-Tante-Geschichte,, ist meiner Meinung nach so duchsichtig wie Milchglas und stellt der Höhepunkt aller Mitleidsgeschichten dar. Mag sein das in Sinti-Kreisen das Familienzusammengehörigkeitsgefühl höher angesiedelt ist als bei uns ,,normalen,, Mensche, aber für einen Telefonanruf an die DSDS-Leitung, hätte es wohl noch reichen müssen.
Nee,nee,nee, für mich sollte mit dem ,,Verschwinden,, von Menowin seine Person in den Medien interessanter gemacht werden und mit der ,,Tanten-Story,, die Mitleidlawine angekurbelt, um sein nur mäßiges Gesinge und Rumgezucke zu entschuldigen.
Menowin ist als selbsternannter Tiger gestartet und scheint als Plastikfaserbettvorleger zu landen. Da hilft es auch nicht, wenn sich Bohlen weiterhin weigert zu erkennen, sich einen minderwertigen Teppich hat andrehen zu lassen.
Ich habe nichts gegen die Person Menowin. Jeder hat das Recht in der Gesellschaft eine Funktion zu erfüllen. Und sei es nur die eines multifunktionell abschreckenden Beispieles.
Übrigens, schade dass das letzte Mädchen rausgeflogen ist, die hätte den Menowin mal ein etwas modischeren Kartoffelsack in Grellfarben schneidern können.
Aber egal ob Menowin siegt oder nicht, eine Geldeinnahme scheint mir für ihm gesichert. Er kann immer noch seinen Frisör wegen Körperverletzung auf Schadensersatz verklagen.
Der Buchheimer

Anonym hat gesagt…

menowin ist einfach gut-- auch wenn er nicht übt... manuel kann nix!

Anonym hat gesagt…

Merzahd ist woll traurig das Kimi weg ist.
Ich find Kimi hat es verdient weil manu schon mal ausgeschieden war. Er kann net mal singen er hat kein Talent wie er sich noch anzieht.
Er wird ehh nächste woche rausfliegen. Mach dir keien Mühe du schw... .

Anonym hat gesagt…

DER BUCHHEIMER is einfach nur SCHEISSE!!!
Halt deine Klapper ist besser für dich kennst dich nicht aus und grosse Klappe!!!!!

HR: Fröhlich wird unsere Nummer1 !!!!!!

Lg aus Österreich!!!

Anonym hat gesagt…

Also ich finde manuel hat gestern bewiesen das er nicht langweilig ist! Und ich finde ihn auch mittlerweile besser als menowin! Aber mein superstar ist und bleibt mehrzard und ich hoffe das er gegen manuel im fainale antretendarf!

Anonym hat gesagt…

Red keinen Scheiss Mehrzad hatte keine Textpatzer-gestern nicht,und auch sonst nicht!!!
Wenn der nicht gewinnt,dann ist DSDS Betrug!!!!!

Go,Mehrzad,hol dir die Krone!!!!!!

Anonym hat gesagt…

"DER BUCHHEIMER is einfach nur SCHEISSE!!!
Halt deine Klapper ist besser für dich kennst dich nicht aus und grosse Klappe!!!!!

HR: Fröhlich wird unsere Nummer1 !!!!!!

Lg aus Österreich!!!"

Ich würde mal behaupten der Herr kennt sich sicher ganz gut aus.Deine Art und Weise hier zu schreiben erscheint doch von minderwertigem Niveau.
Und wenn wir mal auf deine Schiene springen wollen(mir ist gerade danach,selbst wenn das Niveau dann weiter sinkt!)
Das ganze heisst DSDS (DEUTSCHLAND sucht den Superstar) habt ihr Ösis denn keine eigene Sendung zu dem Thema?Ich meine schon.So viel zu HR: Fröhlich wird unsere Nr.1!!!!

Der Buchheimer hat gesagt…

Hallo Lg. aus Österreich, dass du mich Scheiße findest geht in Ordnung und das mit der großen Klappe, könnte auch stimmen. Aber das ich mich mit / bei DSDS nicht auskenne stimmt nicht. Schau die Sendung schon seit Jahren an und finde sie unterhaltsam. Fand sogar den Menowin am Anfang gesanglich ganz gut. Nur hat er sich absolut nicht weiter steigern können. Und genau damit habe ich ein Bewertungspbroblem mit ihm. Tscha, und das schreibe ich eben ohne Schnörkel.
Ob Menowin ,,unsere,, Nr. 1 wird sei dahingestellt. Hoffe nur du meinst mit ,,UNSERE,, Nr. 1 nicht den Rest der DSDS Fangemeinde. Weil sonst müssen wir den oder deinen Anton aus Tirol wohl auch noch alle gut finden müssen.
Tschüss und schönen Gruss nach Österreich.
Ach ja, übrigens Österreich, hör dir mal eine Falco-Platte an. Der konnte Klasse singen und pipste nicht mit einen Strampelhöschen auf der Bühne umher.
Boooaaarrrmuhhaaahaaaa

Anonym hat gesagt…

Mehrzad ist der beste ,der kann alles singen (ALLES) ..........

Anonym hat gesagt…

Wenn ich die Rechtschreibung und Wortwahl einiger Kommentarschreiber sehe, ist mir auch klar, warum sie zu einem solchen Urteil kommen.
Wie kann man z.B. nur ernsthaft glauben, Manuel sei besser als Menowin? Einer wie Manuel bekäme im Musikunterricht gerade mal noch eine 3!
Mehrzad ist aufgrund seiner Konstanz sicherlich momentan der Beste. Aber er hat kein Potenzial. Es hört sich letztlich alles gleich an. Schaut euch seine alten Sachen auf youtube an und ihr wisst, was ich meine. Er ist Musiker durch und durch, aber als 30-jähriger Pop-Opa ohne erfolgreiche Vergangenheit wird er außer eines Chart-Erfolgs mit einer Debütsingle und ein paar Baumarktauftritten nicht viel erreichen. Oder wie erklärt ihr euch seine bisherige Erfolglosigkeit im Musikgeschäft?
Menowin hat in den letzten Wochen sehr sehr viele Sympathiepunkte verloren. Ich glaube nicht mehr, dass er Mehrzad besiegen kann. Schade. Zumal man ihm zuvor seine permantente Medienpräsenz zum Vorwurf gemacht hat. Nun zieht er sich ins Private zurück, weil er verständlicherweise keine Lust hat, allzu Privates, wie die Angst um den Verlust seiner Ziehmutter zur Schau zur stellen, und schon wieder wird es von missgünstigen, neidischen Primitivlingen negativ ausgelegt.
Ich bleibe dabei: Mehrzd wird gewinnen, obwohl Menowin der prinzipiell beste DSDS-Sänger und Tänzer aller bisherigen Staffeln ist.
Was sonst noch in dieser Staffel hochgekommen ist, hat mit einem Superstar absolut nichts zu tun. Sorry, Kim - menschlich bist du dafür die Beste.

Anonym hat gesagt…

Was habt ihr alle gegen den Menowin??!!
Ich mein seine Tante hat Krebs.Sie war wie ne Mutter für ihn...stell dir vor deine mutter hätte Krebs!!
Wir brauchen einen Superstar der auch ohne üben einen ganz guten Auftritt macht.Ok Ayo... hat er nicht gut gemacht aber des Lied ist auch ziemlich schwer!
''Celebration'' hat er gut gesungen ohne dafür zu üben...
Menowin kann nächstes mal net rausfliegen weil er hat am samstag seinen auftriit schlecht abgeliefert und ist trotz. weiter gekommen.
Manuel hat grad seine 2.Chance weil eigendlich wäre er ja rauus.
Die Lieder vom Mehrzad oder vom Manuel hätte Menowin viel besser gemacht.
Ayo... hätte niemand von dennen gepackt !-.-'

Anonym hat gesagt…

ist euch aufgefallen, dass seit dem die manuell wieder zurückgeholt haben, sie (die jury) ihn jedes mal total in den himmel lobbt, und dass nach jedem beschissenen auftritt von ihm der gesanglich zwar nicht schlecht ist, aber alles andere mangelhaft bis ungenügend . von tanzanlage bis zur Ausstrahlung.
mich langweilt dieser langweiler einfach jedesssss mal, und zwar seit es ihm bei dsds gibt.
er kann zwar gut singen, aber mein gott das kann doch nicht alles sein was der typ zu bitten kann . und wo hat er denn bitte letztes mal gut getanzt dass er so viel lob in den arsch gekriegt hat
was ist mit dsds jury los????
jeder der noch bisschen hirn hat, weiß dass die jury NICHT neutral sind und dass sie nicht nach gesang und leistung beurteilen, sondern wie es ihnen lieb ist oder nach irgendwelche relgeln, die den von rtl aufgestellt werden.
keine ahnung was da bei rtl und dsds jury vor sich geht.... arm ist es aufjedenfall, und zwar richtig arm was da abgeht... und alles anders als korrekt.
ich gehe kotzen

Anonym hat gesagt…

menowinnnn wird superstar nicht mehrzad des sag ich euch. mehrzad war im casting,recall nicht so gut er war schlecht (mittel). menowin hat in nur 2shows oder drei keinen ahunung nicht sehr gut abgeliefert aber des heißt net das er jetzt net superstar wird. es war nur diese ine woche diese woche wird er richtig rocken es geht nicht immer um nur einen auftritt es geht um alle auftritte wenn man alle auftritte von menowin anscauen würde denkt man der wird. ok mehrzad ist nicht schlecht aber wenn an seinen auftritte anschauen würde omg!!!!! manu kann au nix!!!!! menowin hat es verdient des sag ich euch!!!! deutschlands neuer superstar ist....... MENOWINNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Ist doch eh alles nur Show.Wer sagt denn,das nicht schon lange vorher feststeht wer Superstar wird?
Sowie bei Popstars...da steht das auch vorher fest.Woher ich das weiß?Na ja....
Trotzdem ist es irgendwie amüsant.

Der Buchheimer hat gesagt…

Der Buchheimer
Von wegen, kranke Tante gepflegt. Auf Sinti- und Romapartie rumgetanzt, in Disco gesoffen und ein auf Wichtig gemacht. Das die Story von der kranken zum größten Teil Tante getürkt war, musste doch JEDEM klar gewesen sein, der noch ein wenig Restverstand in der Birne hat. Und warum der eventuell bei einen tatsächlich stattgefundenen Krankenbesuch dort auf dem Tisch eingeschlafen ist, dürfte tatsächlich mit ,,Erschöpfung,, zu tun gehabt haben. Ist nur die Frage von was.
OK, hier sollte nur Leistung zählen. Aber leider stimmt die auch nicht. Er kann nur mäßig ,,SINGEN,, und sein ,,Tanz,,-Rumgezucke schaut einfach krankhaft aus. Seine Kleidung erinnert an die Kelly-Familie und sein Haarschnitt an Mister Wichtig mit Persönlichkeitsprobleme.
Möchte hier den Menowin nicht ,,fertig,, machen, weil sein ,,Kampf,, um den Sieg schon interessant und lobenswert ist. Nur leider scheinen einige Menowin-Fan,s total blind vor Begeisterung zu sein und nicht zu raffen, wem sie da kritiklos zujubeln.
Bisher hatte Menowin nur Glück, weil seine Mitbewerber relativ schwach und profillos sind und auch nicht mit irgendwelchen supertraurigen Vergangenheitsgeschichten oder kranke Tanten oder gestorbene Hamster aufwarten konnten.
Und wenn dies in Zukunft die Voraussetzung für DSDS-Siege sein soll, Gute Nacht Deutschland.

Anonym hat gesagt…

manuel hatt es echt verdient weiter zu kommen denn meno hatt sich kein bischen angestreng hatt auch keine leistung und willen gezeigt ich gönne es manuel mehr allso meno ins finale zu kommen <3 lg jasmina

Anonym hat gesagt…

bei germanys next topmodel , wo diese rothaarige barbara gewonnen hat, war auch vom anfang an klar, dass pro 7 sie als gewinnerin haben will. laut ihr selbst, wurde sie, bevor es mit GNTM losging von der jury selbst angesprochen, ob sie nicht lust hätte da mitzumachen, darauf hin hat sie sich erst dann beworben und ''zufällig'' dann auch gewonnen!
alles nur show und publikum verarschung!

Anonym hat gesagt…

für die die das nicht wissen, dieter bohlen hat menowin sogar im knast besucht!

joaaa sag ich mal, die wollen nur ein superstar desen lebensgeschichte beeindrückend ist , ob positiv oder negativ.
für dat gesangliche kann ja nachher d moderene technick aufkommen, für die im kopfbleibende lebensgeschichte nicht!

joaaa und da ist menowin nun mal ganz richtig bei DSDS ! wo sonst würde so ein kack lebenslauf sich jut verkaufen ????
bei den dummen tussen im wachstum kommt doch die Geschichte von Menowin supppiiiiiii an!

verdient hätte es nur einer momentan , und dat ist einfach mehrzad . seine stimme ist nun mal viel breiter und dicker und weicher als diese dünne quetchige stimme von menowin!
Mehrzad ist einfach ein künstler , der versucht mit seinem talent zu punkten. und davor sollte man respekt haben.

Anonym hat gesagt…

isch haben einfach kein Respeckt vor menowin, und dat wat der da abzieht!
,,ey moan isch lass mier doch nischt den titel stehlen'' (so Herr könig fröhlich)

ich frag misch nur welchen titel aldda?

Anonym hat gesagt…

echte Meno Fans rufne auch bei nicht so guter Leistung an...war ja nur dieses mal sonst hat er es immer verdient gehabt...

Anonym hat gesagt…

MENOWIN;MENOWINNN los menowin los! hör einfach nicht auf die anderen die sind neidisch los mach weiter und werde superstar :))

Anonym hat gesagt…

ja da habt ihr recht menowin ist voll mega-hamma geil echt!!! er wird hoff ich superstar

Anonym hat gesagt…

Ja genau wir sind alle nur neidisch! Ich wollte immer schon mal im Knast sitzen und mit 22 Jahren 3 Kinder mit einer "Verwandten" haben.Zudem ohne Schulabschluss und Ausbildung.
Sollten wir das nicht alle wollen?

Wir sind nur neidisch...ne ist schon klar...
Denken tut wirklich nicht weh!

Anonym hat gesagt…

Das kann er jetzt ändern!
Er hat sich geändert und seine Fehler eingesehen...
Er hat es am meisten verdient denn nur er könnte Geld machen.
Schaut euch die Lieder Vom mehrzad an ,Die sind schöön aber niemand kauft sowaas -.-
Menowin ist einfach der bessere

Anonym hat gesagt…

Alle Fans von mehrsad sind dooch nur neidisch..
Weil sie wissen das Menowin Superstar wird aber das köönnen die net akzeptieren
höhöh :DD
Menowin WIRD Superstaar ;)

Anonym hat gesagt…

hoffentlich schaft es manuel ins finale darum müssen wir alle für ihn anrufen!
es wäre sehr schade wenn er rausfliegen würde!
bitte ruft alle für manuel an bitte ich flehe euch an er hat es am meisten verdient also alle bitte für ihn anrufen bitte!!!!!!!!!!!!!!!
ich sage nur ihr sollt nicht für menowin anrufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
immer nur für manuel anrufen bitte er hat es am meisten verdient wircklich ruft NUR FèR MANUEL AN!!!!!!! bitte!!

von manuel fan!


P.S.:nicht vergessen am samstag nur für manuel anrufen bitte!!

aylin hat gesagt…

hallo leute
also für mich gehörten ja sowieso von anfang an mehrzad, thomas und menowin ins halbfinale. Wobei ich sagen muss, dass das mit menowin nur so ist weil ich weiss, dass er da ist wegen seiner story und dem oft unverdienten lob.
Aber naja, leider ist thomas raus und manuel ein langweiler weiter.
Und genau weil er ein langweiler ist tauchen jetzt aufeinmal zufällig bilder auf, auf denen er nackt mit einem mann, angekuschelt auf dem bett sitzt..... Hmmm komisch ,oder?
Also kurz gesagt manuel hat es für mich schonmal garnicht verdient. da hätten es thomas, kim oder sogar nelson oder ines mehr verdient.
Dann kommt jetzt menowin:
von anfang an habe ich meno und mehrzad geliebt, wusste auch, dass die beiden ins finale kommen und konnte mich nicht entscheiden, wer superstar werden sollte. Bis auf die vor- oder vorvorletzte show.
die kommentare von ihm waren allerletzte schublade. Sowas braucht man echt nichtppp und ab da war er bei mir untendurch...von mir aus kann er schon morgen gehen...
Und nun zu mehrzad:
ihr sagt alle, er singt nur lieder die sich icht verkauft haben, blablablaa...
Na und? erstmal stimmt das nicht und zweitens, es geht um die stimme und um die performance. Und wenn ich da mal an "fresh" denke war da ja wohl alles TOP.
Er hat eine weiche, tolle stimme und ist sympathisch, ganz im geg. Zu meno.
Mehrzad hat es am meisten verdient! Ganz einfach ist das. Er WIRD superstar.
So, und das wars von mir...
Ciao. Aylin.

Anonym hat gesagt…

öhmmm aylin schon mal was von Ironie gehört?
Das was ich geschrieben habe sollte welche sein ;-).Denn wir wissen ja alle was die Söhne Mannheims & Xavier sowie Herbert Grönemeyer geleistet haben bisher....
Klarer Fall wenn einer dann Mehrzad!

Anonym hat gesagt…

also ich fand menowin diesen samstag am besten vor allem es ist seine letzte chance und die hat er verdient

Anonym hat gesagt…

Menowin hat mehr top Auftritte als Mehrzad nur so..
Am 10.April war er der bestee
Change,Billie Jean,I'll be there und und und ..
Er hat die beste Stimme
Medlock findet den am besten!
Deutschlands erflogreicherster Superstar ist für ihn ;)
Also wenn einer dann Menowin.
An alle die denken er sei immer noch kriminell und so und das er ein Lügner ist,des stimmt doch alles net.
Des was in der Zeitung steht muss net immer stimmen -.-
Mehrzad ist ja auch gut aber Meno ist besser :)

Anonym hat gesagt…

MeNoWiN!!! MACH WEITER SOOOO DU SINGST WIRKLICH GUT ERST WAR ICH MEHRZAD FAN ICH HATTE TAUSENDMAL FÜR IHN ANGERUFEN ABER JETZT BIST DU MEIN STARR!!

Anonym hat gesagt…

go... MENOWIN... go go...MENOWIN...go werde superstar falls du das liest menowin dann hör bitte auf deine fans die dich unterstützen also ..... bitte WERDE SUPERSTARRRR!!!! lass dich von den anderen z.B mehrzad net unterkriegeb bb

Kommentar veröffentlichen