Samstag, 10. April 2010

Top 2 von DSDS 2010: Entscheidung 10.04.2010

So ich wollte noch das Endergebnis unserer Umfrage nachreichen. Veränderungen gab es keine mehr. Laut eurem Votum wird heute Manuel Hoffmann rausfliegen, der nur 20 % der Stimmen auf sich verbuchen kann. Die Jury scheint das Publikum auch schon zu beeinflussen. Manuel bekommt Kritik. Mehrzad und Menowin werden hingegen in den Himmel gelobt. Tja so wie es aussieht wird es wohl auf ein Finale Menowin vs. Mehrzad hinauslaufen. Mehr dazu später...

Hier unser Endergebnis: Wer kommt ins DSDS Finale ?

01. Menowin Fröhlich 43 % [2.453 Stimmen]
02. Mehrzad Marashi 36 % [2.033 Stimmen]
03. Manuel Hoffmann 20 % [1.156 Stimmen]

Abgegebene Stimmen: 5.642
Die offizielle Entscheidung werde ich ab 23.15H live tickern. Bis nachher...

Top 2 Kandidaten von DSDS 2010: Entscheidung 10.04.2010
23:24H: Jetzt gehts los !
23:25H: Die letzte Minute läuft...
23:26H: Die Leitungen sind geschlossen !
23:29H: Der Notar bringt das Ergebnis. Die Entscheidung beginnt...
23:31H: Marco Schreyl labert rum... *schnarch*
23:33H: Manuel Hoffmann: Blabla vom Schreyl
23:35H: Mehrzad Marashi: Blabla vom Schreyl
23:38H: Menowin Fröhlich: Blabla vom Schreyl *BOAHHH Mach hinne man*
23:39H: Alle drei müssen nach vorne !
23:40H: Der erste Kandidat ist...
23:41H: Menowin Fröhlich !!
23:43H: Manuel oder Mehrzad ?
23:45H: Im Finale ist...
23:46H: Mehrzad Marashi ! Manuel Hoffmann ist raus !!

01. Menowin Fröhlich

Entscheidung zwischen Mehrzad Marashi und Manuel Hoffmann

02. Mehrzad Marashi

Raus ist Manuel Hoffmann !

Alle Videos vom DSDS Halbfinale 2010 findet ihr bei Clipfish.de

44 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

Also ich bin ja eigentlich absoluter Menowin-Fan und er hat drei mal geil gesungen aber Xavier Naidoo von Mehrzad war heute am besten. Muß ich halt für beide anrufen xD

Anonym hat gesagt…

Heute war die peinlichste DSDS Mottoshow aller Zeiten. Menowin wird Superstar 2010. Das steht eh schon fest und Bohlen unterstützt ihn wo er kann. Diese Show war der absolute Reinfall. Ein Mehrzad,der immer Leistung bringt bekommt schlechte Kritik und Manuel wurde einfach fast gar nicht bewertet. Menowin hätte auch einfach gar nicht singen brauchen und hätte doch gute Kritik bekommen. Und der Abschuss war Mark Medlock Lobgesang auf Menowin. Bohlen und seine zwei Geldesel : D Ich hoffe das Mehrzad auch ohne DSDS eine super geile Karriere hinlegt. DSDS hat sich heute blamiert und Bohlen bekommt wie immer was er will !!!

Anonym hat gesagt…

Hi ich bin absolut für Mehrzad es ist cool. Aber Menowin war besser.Ich hab für beide angerufen.

Anonym hat gesagt…

hilfe, mehrzad ist wohl jedes mittel recht, um sich bei den zuschauern einzuschleimen.. bei dem hochzeitsantrag hab ich mich extrem fremd geschämt. hätte wirklich nicht sein müssen. hoffentlich fliegt er!

Anonym hat gesagt…

Ich bin wie immer für Menowin er hat sich heute gut geschlagen im Gegensatz zu letzter Woche.
Mehrzad war heute nicht gut

Anonym hat gesagt…

na , gibt es schon was neues ....
bin auf der work und kann die entscheidung nicht live gucken !!!
aber le moderator kann ja diese endscheidung bis um 0 uhr hinauszoegern ......durch nie endende comments .... ;P

Anonym hat gesagt…

ich bin wie immer für mehrzad er het ne hammer stimme und er kann geil singen
aber heute hat menowin die beste show geliefert
respect an die beiden

Manu war auch nicht so schlecht

Anonym hat gesagt…

war ja von vornherein klar, dass manu rausfliegt denke ich :D jetzt wirds n spannendes finale :)

Anonym hat gesagt…

ich finde es voll bekloppt mit dem heiratsantrag, hallo das is doch nur show sonst nichts er hätte es doch auch einfacj wann anders machen können
aber wer ist denn rausgeflogen???????
ich hoffe manuel, der is einfach....
menowin is am besten;)

Anonym hat gesagt…

ich find mehrzad hat eine schönere stimme ich mag menowin sehr aber nicht so sehr wie mehrzad und wer hat gesagt das er schleimt ich meine ich fand das urr lieb er hat den richtigen song und moment dafür ausgesucht

Anonym hat gesagt…

juhuuuuuuuuuuuuuuuu
manuel is draußen und menowin wird hoffentlich superstar;)
ruft nächste woche alle für ihn an er is der beste

Anonym hat gesagt…

wir brauchen keine gangster als superstar.

Anonym hat gesagt…

Merzhad hat stark nachgelassen. Manuel hat den dritten Platz wirklich verdient. Das ist schon ein Riesenerfolg für Monchichi. Menowin war einsame Spitze, wer was anderes behauptet ist nur neidisch, mehr nicht. Menowin hat sich erfolgreich zurückgekämpft und verdient Lob bekommen. Das muss man einfach einsehen. Menowin gewinnt das Finale.

Miron hat gesagt…

Also, mehrzad wie tief kann man sinken?!
Seiner Freundin einen Heiratsantrag machen - schön
seiner Freundin im tv einen Heiratsantrag machen - wenn's sein muss
seiner Freundin bei DSDS einen Antrag machen, schnell wieder auf die bühne gehen und sich dann nur auf das Jury-Urteil konzentrieren?!
Also, ich wär ganz schön sauer auf den Kerl, nicht zuletzt, weil er das ausgenutzt hat! Die Auftritte waren ja nix.

Menowin war heute großartig.

Anonym hat gesagt…

"Ich kenne nichts" war der Auftritt des Abends,jeder der was anderes behauptet ist TAUB!!

Mehrzad gewinnt das Finale,100 pro!!!!!
Goo,Mehrzaaad!!!!

Anonym hat gesagt…

Menowin ist langweilig!
Mehrzad 4 Superstar!!!

Anonym hat gesagt…

wie aozial unneutral dieter und volker sind. und dann das dieter mark noch in die mitte auf seine bzw. (memos) seite zieht damit sein dümmerchen werbung für diesen ASOZIALEN knastitypen mit dem beschissenen EntenTanz macht. peinlich peinlich ! so weit dazu.

Pffffui

... dann noch mehrzad so runterzuputzen, wobei ich keinen seinen auftritten so beschissen fand wie jury das dargestellt hat. (und sein letztes lied von Xavier war de beste auftritt des abends.

Und was menowin angeht. ohne sch... der typ hat heute mal halt das abgeliefert was schon seit langem mal fällig war.
mein lob hält sich daher in Grenzen, denn wäre er heute nicht so abgegangen dann wäre es einfach Tschüss gewesen!

und dann noch zu mehrzad: ich werde all deine cd's die du später rausbringst kaufen ob mit oder ohne diesen dieter superstartitel auf Regendrüsen drücken scheiss...
ich weiss dass du gegen menowin,jury und RTL nicht so ne all zu große chance hast, auch wenn du besser bist, aber ich werde trozdem in de finale für dich anrufen!

hatAhnung hat gesagt…

Hi Leute

die Entsheidung von DSDS halbfinale:

http://rtl-now.rtl.de/dsds.php?film_id=23766&player=1&season=0&na=1

Ab 23:39 te minute bis 23:45 te minute --> da ist menowin schon weitergekommen,er klatcht grade mit dieter ab, die freuen sich derbe und man hört live die Stimme von marco schreyl der die ganze zeit sowieso redet
...Bisher ist auch erstmal alles in ordnung. ABER DANN während dieter und menowin abklatchen (23:39-23:45 min.) sieht man plötzlich marco schreyl im hintergrund (micro wird von marco richtung boden zeigend in der hand gehalten). Man hört die Stimme von marco weiter. man sieht aber dass er NICHT spricht. und die stimme von marco geht echt weiter, (er berichtet grade über d sieg von menowin,den live angekündigten ersten finalisten für dsds finalle am nächsten samstag !!!) während er gar nicht spricht.
Marcos wörte kamen nicht von ihm persönlich und aus seinem mund wo er live auf der bühne stand, und über den ersten finalisten (Menwonin fröhlich) gesprochen hat. die stimme von marco die da gesendet wurde, war vermütlich schon vorher in rtl studio aufgenommen und dann einfach abgespielt. (Marco, d Kartenlesergerät hat aber verpennt und vergessen, so zu tun,als würde er in d micro sprechen... ajajaajaajajaaaaaaaayyyyyyyyy)

hab ich recht oder irre ich mich hier von vorne bis hinten ?(fragezeichen)

Anonym hat gesagt…

Ihr könnt euch noch so aufregen! Ich denke, dass Mr. Bigboss Bohlen eh von Anfang an "vordiktiert" hat, wer am Ende das Rennen macht. Man merkt es den vorausgehenden Blicken der Jury an, dass vorher abgesprochen wurde, wem sie ihre Gunst erweist... Das hat beim Halbfinale selbst ein Blinder mit einem Krückstock wieder deutlich erkennen können! Der, dem der Ruhm anhand seiner Stimme zugesprochen werden müsste, wurde mal wieder verkannt! Ich hoffe, dass es wenigstens die Zuschauer/Zuhörer wenigstens zu würdigen wissen, wen sie wählen sollten... Immerhin hat Merhzad bisher immer solide Leistung gebracht, ist kollegial und zeigt als EINZIGER wahre Startqualitäten! Ganz im Gegensatz zu Menowin, der seinen Text mal gern vergisst, seine Fans schon verprellt hat und sich anhört, als säße er auf dem Lokus! Da hätte eigentlich der Gentleman Manuel noch vor ihm gewählt werden müssen! Hoffentlich wissen die wahren Musikkenner, wer ins Finale gehört! Ich bin jedenfalls für Merhzad...

Anonym hat gesagt…

menowin hat sich mit seier leistung gesteigert, mehrzad ist immer gleich, aber wenowin hat ihn jetzt schon überrundet !!! juhu
man merkt, dass nina fan von mehrzad ist, aber bohlen und volker mögen menowin am liebsten

Anonym hat gesagt…

so jetzt haben alle menowin fans mal was zum schreiben weil der mehrzad einmal in der ganzen staffel den falschen song ausgesucht hat aber wo ist euer problem er wußte zuminderst seinen text und hatte keinen texthänger und er hat bis jetzt immer gut abgeliefert für mich ist mehrzad der superstar 2010 !!!!!!

Anonym hat gesagt…

ich finde es gemein von allen die egal gegen wen zicken. ich finde auch dass meno diesmal der beste war und ich finde auch dass mehrzad 2x den falschen titel gewählt hat aber der letzte war hammer. ich kenne nichts war der beste song des abends. ich finds auch voll romantisch wie er seiner freundin den antrag gemacht hat aber er hätte wissen sollen dass manche behaupten er schleime sich ein. ich glaube nicht dass das so gemeint war. mehrzad hat echt ne hammer stimme aber diesen abend hat ers schon ein bisschen verbockt. ich hoffe er wählt im finale den richtigen titel. ich fand dass manu sehr gut gesungen hat aber leider naja hats nicht gereicht.
aber i-wie muss ich anonym zustimmen: bohlen kriegt echt immer seinen willen, warum gibts überhaupt noch die zwei anderen juroren?? am schluss kommts eh so raus wie bohlen will. >:(

Anonym hat gesagt…

Der Heiratsantrag gestern hat Mehrzad den Arsch gerettet -denn so ein Heiratsantrag ist ja soo süüüß und romantisch....obwohl ich bei diesem Heiratsantrag nicht einen Minihauch von Romantik verspürt habe.
Nicht mal ein, zwei Sätze über seine zukünftige Braut hat er sich einfallen lassen...er hätte lieber bis nach dsds warten sollen und diese unglaublich wichtige und intime Frage stellen sollen, wenn die beiden alleine sind -aber doch nicht vor Millionen von Zuschauern....da geht man doch gleich in ne Talkshow!

Das hat mich echt an Mehrzad enttäuscht, obwohl ich ihn vorher total korrekt und gradlinig fand -zumindest vor der Kamera.
Doch jetzt hat er seine arme Freundin einfach nur ausgenutzt, um sich weitere Sympathien bei den Zuschauern zu holen. Frech! An ihrer Stelle würde ich ihm den Ring um die Ohren hauen!

Ansonsten freue ich mich sehr auf dieses Finale -man kann nur der Beste sein, wenn man gegen den Besten gewinnt. Ich wette, dass die Einschaltquoten nächsten Samstag ziemlich hoch sein werden!

Anonym hat gesagt…

Also Leute, mal ehrlich. Wer will schon nen agressiven, asozialen Knasti als neuen Superstar? Bei Menowin (ich nenne ihn Menowitz, weil es ein Witz ist...) findet man nur als Menschen mit sehr niedrigem Niveau Zugang. Nicht nur die Show zählt, sondern auch der Charakter, die Beständigkeit, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit. KEINE dieser Eigenschaften findet sich bei Menowitz. Wer den wählt, outet sich als genau solch ein Mensch! Armes Deutschland...

Anonym hat gesagt…

ENDLICH IS MANUEL WEG DER WAR SO SCHEIßE

Anonym hat gesagt…

ich vermisse den checker ohne den ist nicht mehr so party in the house stimmung

der war mein dritter favorit nach menowin und mehrzad

zwischen denen is es voll knapp

Anonym hat gesagt…

Menowin ist so ein schleimer ich hasse ihn sooo nur mehrzad is der geilste ruft doch für ihn an wenn ihr wollt das er superstar wird !!!!! bitte !!!

Anonym hat gesagt…

Menowin ist absolut scheiße!!!!! Mehrzad for Superstar!

Anonym hat gesagt…

Alle die Menowin so hoch loben: ihr habt wohl alle Tomaten auf den Ohren???!!! Menowin hatte gestern erneut Textfehler. Wer den Text von "i swear" kennt, hat es gemerkt. Der beweist jeden Samstag aufs neue, dass er nicht zuverlässig ist. Statt seinen Text zu lernen, verbringt er seine Zeit lieber damit, sich seinen Vornamen auf den Unterarm tätowieren zu lassen. Der Typ geht gar nicht. So ein selbstverliebter Angeber!!! Der landet so oder so wieder im Knast - ob er gewinnt oder nicht! So labil wie der ist. Und kommt mir nicht mit schlimme Kindheit, keine Vorbilder...Dann muss ich kotzen. Wisst ihr, wie viele Menschen keine Vorbilder und eine schlimme Kindheit hatten???? Die werden deswegen aber nicht alle straffällig! Menowin raus - dieser ASSI!!!

Anonym hat gesagt…

Ich fand den Heiratsantrag von Mehrzad super! Wieso hat er damit seine Freundin ausgenutzt??? Ich glaube nicht, dass ihm der Antrag mehr oder weniger Anrufe eingebracht hat. An Ihrer Stelle hätte ich es genauso schön gefunden - vor all den Leuten und in dem Rahmen. Er hat vorher ein total romantisches Lied gesungen - für sie - und dann kam der Antrag. Perfekt! Mehrzad wäre auch ohne den Antrag ins Finale gekommen - denn er gehört dorthin - im Gegensatz zu dem Assi Menowin mit dem fetten Gesicht und den ständigen Texthängern.

Anonym hat gesagt…

Da muss man schon Ahnung von Musik haben um die Kandidaten beurteilen zu können. Und was hat eine verbüste Vorstrafe mit musikalischem Talent zu tun? Und hätten alle reiche Eltern wären die Knäste wohl ziemlich überflüssig. Bekanntlicherweise sind 3% der Inhaftierten unschuldig.
Der Heiratsantrag von Mehrzad war unpassend und unprofessionell. So was machen nur Leute, die es sehr nötig haben noch ein paar Stimmen aufzureissen, bei ihm reicht es nur zum Bänkelsänger im Hinterhof.

Anonym hat gesagt…

Menowin ist, bleibt und wird auch immer der Beste sein! Seine Leistung war WELTKLASSE gestern! <3

Anonym hat gesagt…

mehrzad ist klar der beste. er weis um was es geht und sang noch nie schlecht. menowin ist sich zu sicher das er das schaft.

go mehrzad..!

Anonym hat gesagt…

@ hatAhnung: Nope, sieht für mich in dem Moment nicht nach einer Live-Einstellung, sondern einer kurzen Rückblende aus. Wäre aber natürlich zu lustig gewesen, wenn dem nicht so gewesen wäre. :D

Anonym hat gesagt…

seit wohl alle neidisch das ihr nicht einen sooo schönen antrag von mehrzad bekommen habt ich von meiner seite her fand das total romantisch dieser er ist halt einfach nur so wie er ist und verstellt sich nicht mann hat doch gemerkt das der antreg von herzen kam aber das war doch klar das da wieder schlecht geredet wird!!!!! ich finde ihn menschlich und auch gesanglich einfach spitze und wann oder wo er seinen antrag macht gehört doch keinen was an!!! ich bin dafür er muß superstar werden

Anonym hat gesagt…

@anonym 17:09

genau, wir sind alle total neidisch, weil wir mehrzad lieben -auch wenn wir ihn gar nicht kennen- und uns auch vom ganzen Herzen wünschen, dass er uns einen total unromantischen Antrag vor den ganzen RTL-Zuschauern macht und uns dann einfach stehen lässt.

Lächerlich!

Ich finde, dass Mehrzad sich sonst immer ganz ordentlich vor der Kamera verhalten hat, wenn man ihm auch immer den Neid deutlich ansehen konnte.
Aber dieser Antrag ist echt albern! War doch klar, was er damit erzielen wollte -und dass er jetzt auch noch auf seiner Twitter-Seite oder sonstwo darum bittet, doch für ihn anzurufen, damit er "seiner Braut in Spe" ein Geschenk machen kann...tzz, kommt vom Herzen, genau!

Trotzdem super Finale, die zwei Besten treten gegeneinander an, mehr will ich gar nicht. Möge der Bessere gewinnen!

Anonym hat gesagt…

hey du 17:09 willst du mich blöd anmachen oder was ich 32 glücklich verheiratet zwei spitze kinder ich glaube ich weis was ich rede und du 14 und einfach nur naiv? glaubst wohl alles was du hörst denn deine meinung wurde schon von vielen naiven kinder geteilt

Anonym hat gesagt…

@ 20:16 Wieso darf man seine Meinung nicht äußern. Du tust es doch auch! Wenn du damit nicht klarkommst, solltest du dich vllt mit etwas anderem beschäftigen?

Man darf sich hier nicht immer gleich angegriffen fühlen und sich alles so zu Herzen nehmen.

Anonym hat gesagt…

hey leute wenn jeder so anruft wie ihr bis jetzt gewählt habt dann haben wir ja unseren würdigen superstar und das ist mehrzad denn der liegt ja momentan vorne suuuuuuuuper und ich finde auch das die person wegen 17:09 recht hat sieht mann mal wieder das die fans von einem gewissen herrn fröhlich voll auf konflikt aus ist naja der apfel fällt eben nicht weit vom stamm.....tzz

Anonym hat gesagt…

bleibt doch alle mal fair und lasst die vergangenheit weg..
mehrzad hat man mit messerstichen verletzt. also wohl doch auch paar feinde.. stellt ihn nicht immer als DEN saubermann hin und menowin als den schlechten..

auch ein zweiter platz kann zum erfolg führen. zwar erst nach der sperre von rtl, aber der zweite gewinner kann es auch dann noch schaffen. siehe fady maalouf. er hat auch ein zweites album.
und ob man wirklich von erfolg sprechen kann, weiss ich nicht. die meisten verschwinden doch irgendwie. ausser man stellt sich mit dieter gut. er hat nun mal sehr viel einfluss in der musik welt. egal ob man ihn mag oder nicht..

also der bessere soll gewinnen..

Anonym hat gesagt…

21:43 kann mich gar nicht erinnern das ich IHNEN das du angeboten habe

Anonym hat gesagt…

genau er ist verletzt WORDEN und hat nicht VERLETZT das kann jeden auf der straße passieren ich glaube nicht das das jetzt negativ für ihn sein muß er hat besimmt nicht danach gebettelt

Anonym hat gesagt…

ej leute ich glaube jeder hat ne 2 chance verdient. menowin hat einfach eine mega hamma stimme die man von millionen im radio raushören kann das was zählt ist talent. sehr wahrscheinlich wird er auch der erfolgreichste sänger im jahr 2010 sein und als bester newcomer mit dem cometen ausgezeichnet. das was er bei der lezten show gezeigt hat ist einfach nur weltklasse. ruft für den besseren sänger an lässt euch nicht von den medien beinflussen wählt den besten sänger den deutschland zu bieten hat.

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche beiden viel Glück für das Finale!

Drücke die Daumen für Menowin.

Hoffe, dass danach alle Leute wieder etwas ruhiger werden -vor allem solche, die die ganze Zeit behaupten, Menowin stecke voller Hass, und dann selbst solche üblen Sachen über ihn schreiben, in denen jedes Wort nur so vor Hass trieft.

Und bin gespannt, ob ich hier umme Ecke bald mal Mehrzad-Fans antreffe, die ihren Star sehen wollen.

Der Bessere möge gewinnen!

Kommentar veröffentlichen