Samstag, 17. April 2010

Sylvie van der Vaart ersetzt Nina Eichinger !

DSDS Finale 2010: Sylvie van der Vaart ersetzt Nina EichingerEine Hiobsbotschaft für alle Fans von Nina Eichinger ! Sie wird heute abend im DSDS Finale 2010 nicht in der Jury sitzen können, da sie wegen der Aschewolke (Vulkanausbruch auf Island), die derzeit europaweit den Flugverkehr lahmlegt, in Los Angeles festsitzt.

Für Nina wird heute abend die "Lets Dance" Kandidatin Sylvie van der Vaart einspringen. Man darf gespannt sein, was die schöne Sylvie zu den Gesangskünsten von Mehrzad und Menowin sagen wird.

21 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

Das ist mit sicherheit eine EHRE fuer die beiden mal die sylvie kennen zu lernen

ich hoffe trotzdem das MENOWIN gewinnt

MENOWIN FOR SUPERSTAR 2010!!!!!!;-p

Anonym hat gesagt…

diese frau ist wunderschön ♥

Anonym hat gesagt…

ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was sylvie da soll...
aber ich freu mich aufs finale :)
GO MEHRZAD GO !! du packst das !!

Anonym hat gesagt…

Ich bin froh das die SYLVIE VAN DER VAART die NINA EICHINGER vertritt

um ehrlich zu sein ich bin kein NINA EICHINGER-FAN aber ernsthaft die nina ist doch nur so ein MITGEHER die verstellt den satz den dieter oder volker gesagt haben nur um sagt aber in wirklichkeit das sele nur in einer anderen reihenfolge

die nina ist ehrlich gesagt total UNCOOL irgendwie so ALTMODISCH!!!!

was meint ihr den darueber !!!

ist doch nur meine meinung kann sich aber noch aendern

Anonym hat gesagt…

trägt sie auf dem foto pelz? buh!

Anonym hat gesagt…

Das einzige was mich am Finale interessiert.
SYLVIE :)
Ob der kriminelle Kokser oder der deutschfeindliche Mehrzad gewinnt ist mir eigentlich egal. Haben es beide nicht verdient!!!

Anonym hat gesagt…

DAS IST NICHT FAIR WENN JEMAND MEINT DAS KEINER ES VERDIENT HAT DSDS 2010 WIRD!!!!!

DAS IST TOTAL BUHHH!!!

Schule und Freizeit hat gesagt…

Mehrzad singt viel besser. Alter, Menowin hat drei Kinder mit seine Cousine. Ist das ein normaler Mensch? Außerdem saß er schon mal im Knast? So ein Mensch soll Deutschlands Superstar werden?

Anonym hat gesagt…

alter es geht doch bei dsds darum wer besser SINGT oder?
da machts iwie kein sinn wenn ihr hier nur erzählt was die sonst so machen >.< ...

Anonym hat gesagt…

ich mag sylvie^^...und mindestens solche kommis wie die eichinger macht,kann sie auch!!! =)

Anonym hat gesagt…

ja genau es geht nur um die stimme und da liegt menowin weit, weit vorne (meine ich)!!
und außerdem Mehrzad ist auch nicht ganz ohne .....

Anonym hat gesagt…

Liebe Sivi!
Ich glaube nicht, dass du es notwendig hast, dich mit toten Tieren zu schmücken. Du solltest für WERT eintreten, und nicht für, ach leck mich doch der Pelz ist einfach herrlich kuschelig.
?
Alexandra

Anonym hat gesagt…

Man sollte sich doch freuen wenn uns dieser Proll
endlich nicht mehr auf der Tasche liegt.Aber leider haben wir dann immer noch seine Fans zu ernähren...........

Anonym hat gesagt…

ihr habt alle keine Ahnung vom Singen die beiden haben sich echt tapfer geschlagen.
Stellt euch doch mal Vor auf die Bühne zugehen
dann würde ich sehen ihr bekommt kein Ton raus weil Volker,Dieter und Nina vor euch sitzt!!!!
ach und ich würde es nicht so laut sagen mein Bruder kennt die 2 Hößpersönlich und ich auch :P
lg
eure Kim Debkowski

Anonym hat gesagt…

Seit gestern abend hasse ich diese Frau, die ist so arm, so manipulierbar, wahnsinn wie dumm die ist.

ich war großer fan, aber seit gestern find ich sie lächerlich :))

Anonym hat gesagt…

Du bist lächerlich! Ich bin nemich ein großer fan von ihr. Wenn du nicht weisst ... hast halt keine arnung.



Sylvie du bist die beste!

first hat gesagt…

Die Alte ist doch nicht normal,
schaut Sie Euch mal genau an, wenn attraktive Männern auftreten, da werden nicht nur Ihre Augen feucht.

Geile Amateur Girls hat gesagt…

Sylvi van der Vaart ist echt sexy. Weiss einer wie gross die ist ? Ich persönlich fand sie mit den langen Haaren noch heisser !

Anonym hat gesagt…

Sylvie van der Vaart ist so hohl und oberflächlich, dieses künstliche Grinsen die ganze Zeit. Zum Kotzen. Und um ihren Sohn kümmert sie sich auch so gut wie gar nicht, ganz tolle Mutter!! *ironie* Und Pelz sollte diese *** auch nicht tragen!

Anonym hat gesagt…

Silvie van der Vaart ist für mich gar nicht sexy und vor allem extrem unintelligent, da sie Pelze trägt. Ein oberflächliches Püppchen eben.

Anonym hat gesagt…

Darüber das ihr Pelz einfach wunderbar steht spricht natürlich niemand, schade.

Kommentar veröffentlichen