Samstag, 3. April 2010

Note 6 ! Menowin Fröhlich mit Ayo Technology

Tja heute konnte nichtmal Dieter Bohlen den Auftritt von Menowin Fröhlich schönreden. Stattdessen gab es ermahnende Worte vom "DSDS-Chef". Es lässt sich nicht abstreiten das Menowin heute mit Ayo Technology von Milow seinen bisher schlechtesten Auftritt bei DSDS 2010 hingelegt hat.

Wen wunderts ! Geprobt hat er den Titel gar nicht und das sah man auch deutlich. Die Texthänger waren echt gravierend. Katastrophe ! Hoffentlich fliegt er heute hochkantig aus der Show. Dann hat er Zeit seine Familienprobleme zu regeln, die ihn anscheinend mehr beschäftigen als seine Karriere bei DSDS !

7. Mottoshow: Menowin Fröhlich singt Ayo Technology von Milow
PS: Die Buhrufe von den Menowin Fans als Mehrzad Marashi auftrat fand ich echt Scheisse und nicht angebracht. Sorry die wollten ihn nur aus dem Konzept bringen was auch gelungen ist >> Texthänger bei Mehrzad !

Mehr Videos von der 7. Mottoshow findet ihr bei Clipfish.de

86 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

Dann hat er Zeit seine Familienprobleme zu regeln, die ihn anscheinend mehr beschäftigen als seine Karriere bei DSDS !

familie sollte immer vorgehen,vor allem wenn es ernsthafte probleme gibt!!!

Anonym hat gesagt…

Keiner kann wohl leugnen, dass Menowin mit dem Auftritt verdient hätte zu fliegen. Nicht einmal die Menowin-Fans, sofern sie in der Lage sind unvoreingenommen zu urteilen.

Anonym hat gesagt…

Dieser Auftritt hat ja wohl bewiesen dass der Sänger des Englischen nicht mal im Ansatz mächtig ist. Das war ein mehr als peinlicher Auftritt und definitiv nicht Superstar-Niveau.

Anonym hat gesagt…

Die Menowinfans im Studio waren echt Assi,diese Schweine.
Mehrzad war mit riesigem Abstand der beste des Abends-er soll gewinnen,ohne Zweifel!!!!

Anonym hat gesagt…

Und so einer soll gewinnen???

Anonym hat gesagt…

ich fand, manuel hat sich sehr gut entwickelt...

Anonym hat gesagt…

Der Auftritt von Menowin war an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten! Man hat wirklich gemerkt, dass er (außer vielleicht in der Generalprobe) kein einziges Mal geprobt hat. Texthänger, mehrere falsche Einsätze, improvisierte Texte... Mir tun seine Fans leid, denn das haben sie wirklich nicht verdient!

Den hat gesagt…

Ich stimme zu, was Manuel angeht... Chasing Cars war ein echt super Auftritt.

alphaa. hat gesagt…

wenn ihr es nicht gesehen habt, er musste sogar weinen
und ich gebs zu, ich musste auch weinen
erst fand ich es auch total scheiße und habe mir gewünscht, dass er heute fliegt, doch ihn ging es nie gut, und jetzt sieht man es ihm richtig an, dass es ihm nicht gut geht, er hat es immernoch verdient zu gewinnen
ihr habt doch bestimmt auch mal eine phase, wo es euch einfach nicht gut geht, ihr z.b. schlechte noten schreibt, oder schlecht im beruf seit, und da ist es genauso wichtig!

mir tut er leid, und ich hoffe für ihn, dass er weiter kommt. ich musste mit ihn mitweinen.

Anonym hat gesagt…

er fliegt heute. alle anderen waren 1000 mal besser als er!

Anonym hat gesagt…

Der zweite Auftritt war doch nur bedingt besser. Zuallererst hat er die Strophe angefangen zu singen, als der Chorus dran war und mal ganz ehrlich: Natürlich will die Jury immer, dass man "performt" d.h. sich auch bewegt beim Singen, aber wenn der Kerl nicht mal 2:30 min. tanzen und singen kann, ohne dass der Schweiss in Strömen rinnt bzw. die Puste zum Singen fehlt, dann darf er halt nicht tanzen. (Kann eh nur immer dieselben zwei Schritte..)

Anonym hat gesagt…

DAFÜR DAS ER NICHT GEPROBT HAT WAR ES OK ! MEHRZAD HAT DIE GANZE WOCHE GEPROBT UND DAFÜR ,NAJA ...... !

Anonym hat gesagt…

Hey,
also es tut mir leid aber ich werde Meno nicht mehr anrufen! er hat mich als Fan enttäuscht !!!. Heute waren Manuel und Mehrzad eindeutig die besten!.
Finale: Mehrzad und Manuel
Zumindestens einer gibt zu das Meno schlecht war der fan WAR!!!

Anonym hat gesagt…

ich finde das hier grad echt mies gegenüber menowin..
seit wochen hackt die presse auf ihm rum, kein wunder dass das so endet.
er ist total verunsichert und das alles bringt ihn total aus dem konzept.
ich mein talent hat er ohne zweifel, aber es ist einfach ungerecht von der presse.

Anonym hat gesagt…

TJA ! UND DAS SOLL EIN WAHRER FAN SEIN ? PFUI !

Den hat gesagt…

"Dafür, dass er nicht geprobt hat, war es ok"???
Jetzt wird das auch noch als Ausrede für nen schlechten Auftritt benutzt? Er hat nicht geprobt und deswegen den Song verkackt. Pech für ihn, schade für seine Fans.

Anonym hat gesagt…

also ich verstehe nicht was alle haben,
dass der Text nicht so super war hat man kaum gemerkt und der Refrain war echt klasse gesungen!

und einmel darf doch jeder einen schlechten Tag haben!
alle Fans anrufen dann legt er nächste Show den Auftritt der dsds Geschicht hin!!

Anonym hat gesagt…

Natürlich muss ich als Menowin-Fan zugeben das sein Auftritt bei AYO Technologie einfach beschissen war! Und auch die Buhh-Rufe gegen Merzad war wirklich Assi, aber hat jemand die Buh-Rufe gegen Menowin gehört, nein sowas hören manche Leute nun mal nicht gerne hauptsache sie können gegen Menowin stichelen ! Ich auch als Meno-Fan darf nicht Sauer sein wenn er heute Fliegt, den verdient wäre es. Aber an eine paar Leute hier legt mal die euer Favoritenbrille ab und guckt mal neutral zu und ihr merkt das nicht nur Menowin was flasch macht! Danke Euer .......

Anonym hat gesagt…

DAFÜR DAS ER NICHT GEPROBT HAT WAR ES OK ! MEHRZAD HAT DIE GANZE WOCHE GEPROBT UND DAFÜR ,NAJA ...... !


Ich denke mal, das ist das wesentliche. Familienprobleme hin oder her, wer beim Superstar mitmacht muss üben. Irre ich mich, oder ist in der DomRep nicht jemand geflogen wegen der falschen Einstellung? Menowin war heute der schlechteste und hat sich das selber zuzuschreiben -> kein Superstar-Niveau.

Anonym hat gesagt…

menowin ist der beste ob mit texthänger oder ohne.
jeder kann fehler machen,das ändert nichts an seinem talent!
ihm gehts nicht gut. man hats ihm so doll angesehen, und jeder der ein echter fan ist steht zu ihm!!!

Anonym hat gesagt…

LoL nur weil er weint sollte man das nicht aus mitleid machen!!!. Ich denke er hat sich es selbst eingebrockt selber schuld wenn man nicht übt ausserdem war der 2. auftritt nur besser ( weil der text total easy ist ) naja ich hoffe er fliegt er hat es selbst vermasselt !!

lalala hat gesagt…

menowin ist der beste,ob mit texthänger oder ohne.
jeder kann fehler machen, es geht ihm nicht gut, und es ist egal ob er texthänger hat,verdammt!
er ist der beste und hat riesen talent.
er kann es zu was bringen, im gegensatz zu z.b. manuel, der zwar ok singt aber er würde einfach untergehen nach der ersten single.
menowin ist anders...
und ich finds so krass mies von der presse...die machen ihn so fertig...man sieht ihm so an wie ihn das belastet.
an alle seine fans:
ruft bitte an!!!

Anonym hat gesagt…

Menowin nervt einfach nur noch. Der hat doch jetzt schon solche Starallüren, als ob er das Ding schon gewonnen hätte. Ich bin ganz klar für Mehrzad; der kann nicht nur singen, sondern is auch noch sympathisch.

Anonym hat gesagt…

Menowin verschlechtert sich mit jedem Auftritt wärend Merzad immer besser wird. Auch Manuel hat Menowin überflügelt. Kim ist halt krank aber sie bemüht sich. Das sollte man honorieren!!!!!

Anonym hat gesagt…

Meno fand ich wirklich schlecht. Auch wenn er Probleme hat, auf der Bühne muss man eben versuchen kurz abzuschalten ansonsten hat er bei DSDS nix verloren.
Ich hab ihm auch immer den Sieg gegönnt, aber mittlerweile denke ich das es ihm nicht gut tun würde wenn er gewinnt. Der benimmt sich jetzt schon wie ein Star und hebt ziemlich ab.
Ich hoffe er weiss war er tut.

Anonym hat gesagt…

Ich find es ganz schön blöd, was menowin da zur zeit abzieht. Meiner Meinung nach gehört man mit so einer Einstellung nicht in so eine Show. Wenn er doch soooo gerne Superstar werden will, wie er immer sagt. Warum ist er dann zu doof um seine Texte zu lernen?? Also da find ich ja solche Leute wie Manuel, bei denen die Leistungskurve wenigstens nach oben geht, deutlich besser!!!

Anonym hat gesagt…

MEHRZAD SOLL GEWINNEN MENOWIN GEH NACH HAUS LERN DEINE SCHEISS TEXTE!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich finde es sehr schade,dass viele Menschen ihre Meinung nicht ohne Kraftausdrücke zu verwenden, äußern können. Desweiteren denke ich, man sollte nicht so leichtfertig über Menowin urteilen ohne die Hintergründe zu kennen. Wer von Euch kennt seine Gründe?? Ich weiß nur, dass Menowin sehr traurig wirkte und das es sehr, sehr mutig ist, sich mit dem Wissen, dass man unvorbereitet ist (selbstverschuldet oder nicht), auf die Bühne zu stellen und die Auftritte durchzuziehen!!! Ich wünsche mir, dass Menowin heute noch eine Chance von seinen Fans bekommt, denn ich mag ihn als Sänger und als Menschen und hoffe, dass das Leben für ihn nun auch mal ein bisschen Sonnenschein übrig hat, denn leicht hatte er es in der Vergangenheit nicht!! Und mal ehrlich,..... Wen würde so etwas nicht prägen?

Anonym hat gesagt…

Dieser Blog ist so Anti Menowin also wirklich! :S Und die Bild sagt immer die Wahrheit!! :S

Anonym hat gesagt…

also meine meinung dazu is eh das Meno weiter kommt eben weil Deutschland es nicht kappiert ich halte mich raus.. ich denke einfach das Meno viel mehr kann aber wenn er es nicht bringt selbst schuld heute entscheidet das publikum und auch ein Manuel kann von hinten aufräumen aber Meno kommt eh weiter weil Bohlen das so Will!
Also wer Meno weiter wählt der ist schon aur RTL drauf reingefallen!!

Anonym hat gesagt…

Die Aussage, er hatte es so schwer bzw. die böse Presse war so gemein zu ihm, kann man als Argument echt nicht gelten lassen. Schwer gemacht hat er es sich (nicht nur zum kleinen) Teil selbst (nicht proben kommen etc.), und jetzt auf die Presse einzuhacken, nachdem er sie zumindest am Anfang sehr gerne als Plattform benutzt hat, ist auch ein wenig kurzsichtig. So ist der Job nunmal. Frag doch mal Bohlen, ob ihm alles gefallen hat, was je in der Zeitung über ihn stand.
Das als Ausrede für schlechte Leistung zu benutzen ist zu einfach. Und auch die "Ich hatte es so schwer als Kind/Jugendlicher..ich brauch diese letzte Chance"-Platte ist irgendwann abgenudelt. Das kann nicht das Kriterium für eine Karriere als Sänger sein. Ja, natürlich hat Menowin die Stimme und das Talent, ein erfolgreicher Sänger zu sein, das steht ohne Frage fest, aber am Ende eines jeden Tages sollte das unter dem Strich stehen und er auch selber danach bewertet werden wollen, anstatt mit Mitleid durchgeschoben zu werden. Zumal er die mitleidsheischende Tour doch gar nicht nötig hätte. Wie gesagt, die Stimme als solche ist klasse.

Anonym hat gesagt…

ich fürchte blos, dass es genügend Spinner geben wird, die trotzdem für Menowin anrufen werden.
Wenn ich blos die Ausreden hier wieder lese, denke ich schon: Hallooooo, gehts noch?
Und ich glaube wenn der das Ding gewinnen sollte, dass die Macher an dem noch ihre "helle Freude" haben werden. Das wird der Flop des Jahres!

Anonym hat gesagt…

Es steht doch eh schon fest das Meno gewinnt. Egal ob mit oder ohne Texthänger. Die Anrufe gelten nicht, holen nur die Unkosten von RTL raus. Der Bohlen will das er gewinnt damit er ihn schön unterdrücken kann.Also wird er gewinnen. Schade um die Fans die er hat, die bis heute nicht kapieren das er kein Unschuldslamm ist. Ich hoffe nur das er nicht gewinnt, das wäre echt ein Skandal.

Anonym hat gesagt…

ich weiß echt nicht was alle haben,
der Refrain war doch gut gesungen (nur weil er nicht so wie im original war, heißt es nicht das es schlecht war)
und der rest ist ein voll schwerer Sprechgesabg, des soll erst mal jemand nachsingen...
ich fands gut

Anonym hat gesagt…

Und die Buh-Rufe von den Mehrzad Fans für Menowin war okay? Jo, alles klar. Die habens nur den Mehrzad Fans nachgemacht. Pech! Neidisch muss man nicht sein.

Aber naja, hoffen wir mal, dass Bombenleger Marashi NICHT ins Finale kommt!

Anonym hat gesagt…

und der rest ist ein voll schwerer Sprechgesabg, des soll erst mal jemand nachsingen...

Okay, sprechgesang kann schwer sein, und wenn Menowin wenigstens die Reihenfolge oder die grobe Richtung gewusst hätte, müsste man nicht meckern. aber vergleich einfach mal das Original und Menowins Version miteinander, nur vom Text her. Da hilft auch die Ausrede ,,schwerer Sprechgesang" finde ich nicht...Das ist einfach nur nicht gekonnt.

Anonym hat gesagt…

"und der rest ist ein voll schwerer Sprechgesabg, des soll erst mal jemand nachsingen..."

Hätte sich ja ein anderes Lied aussuchen können. Hat er aber nicht.

Anonym hat gesagt…

hey ihr seit doch voll kranck ey guckt mal 2 shows zuruck der meno hat alles was ein superstar brauch der billie jean auftritt wird keiner mehr hinbringen so eine leistung soll mal einer hinlegen er war immer der beste und bleibt der beste ihr seid nur neidisch und redet desshalb schlecht uber ihn nur weil er einmal verkackt hat also menowin fans geben nicht auf wir stehen hinter ihm also geht kacken

Anonym hat gesagt…

Wenn ich das hier lese "die ganze Woche wurde auf ihr rumgehackt ...". Hat ein Ex-Knacki ein dünneres Fell wie eine Annemarie ? Die wurde 7 Mottoshows lang von der Jury, den Kandidaten und der Presse niedergemacht und war trotzdem so professionell und ich angetreten und hat für ihre Verhältnisse gut abgeliefert.

Der Typ saß wegen Betrug und Körperverletzung 2 Jahre ein. Die bekommt man in Deutschland nicht so schnell, was bedeutet das er schon einige Jahre lang sich "daneben" benommen haben muss und nun hat er kaum aus dem Knast NIX dazu gelernt. Statt bescheiden zu sein und zu ARBEITEN (was scheinbar ein Fremdwort ist für ihn) nutzt er die Chance nicht und hält sich für den großen Macker der mal eben so auftritt und setzt das komplett in den Sand. Wer so eine Einstellung hat, der hat absolut Garnichts dazu gelernt. Scheinbar hat er es in 2 Jahren Knast nicht geschafft seinen Schulabschluss zu machen, wenn man ihn reden hört das er ja sonst seinen Kindern nix bieten könnte wenn er verliert. JUNGE wach mal auf! Du bist dreifacher Familienvater, setz dich hin geh zur Erwachsenenschule, mache einen Abschluss und geh ARBEITEN wie Millionen andere Familienväter auch! Statt 1 Kind nach dem anderen in die Welt zu setzen mit dem Wissen ihnen NICHTS außer Hartz IV bieten zu können. Dieses Gejammer ist ja nicht auszuhalten! Wer fleißig ist der wird auch was hier! Aber OHNE Fleiß wird man auch nicht Superstar!

Ich bezweifle zudem das er nicht geübt hatte, wie konnte er dann die Anfangsnummer mit allen so gut machen?? Familienprobleme sollen es nun sein … welche denn? Erst war es nur ein Kind, dann zwei, dann drei … dann mit der Cousine … dann mit der „quasi um zwei Ecken Cousine“. Die Mutter frisch aus dem Knast und früher Heroinabhängig … Es wurde doch ALLES ins TV geschleppt und nun ist das eine private Familiensache? Ich glaube das ist nur eine Ausrede für die pure blanke Faulheit mehr nicht! Würde sich doch mit der kranken Tante die er pflegt oder was auch immer sein Image prima aufpolieren lassen oder? Bestimmt besser wie mit einer Mutter die frisch aus dem Knast kommt und nun eine zweite Chance werbewirksam im TV bekommt ….
Sorry, der Typ ist einfach nur daneben und darf einfach nicht gewinnen. Wer so resistent ist was Chancen angeht und immer noch auf dicke Hose macht, ist ein unverbesserlicher der NIX dazu gelernt hat.

Anonym hat gesagt…

menowin wir stehen hinter dir, egal was passiert, wir wissen du kannst es!!

Anonym hat gesagt…

also ich fands echt heftig....ok, er konnte zwar diesmal echt keinen text, dafür hat er uns bei den vorherigen mottoshows bewiesen, dass er eine einzigartige stimme und echtes talent hat (auch tänzerisch!!). ich hab soo mit ihm mitgefühlt, und ich musste auch mtheulen, weil er nervlich total fertig war. der hat mir echt soo leid getan, der meno -- aber trotzdem, er ist und bleibt der BESTE ;)

Anonym hat gesagt…

einige von euch sagen menowin kann nicht mal ein lied singen und dabei tanzen ohne zu schwitzen...ich denke ihr redet vom auftritt bei dem er billie jean gesungen hat.ihr seid aber scheinbar nur leute die dsds gucken und danach rummeckern.falls ihr es nicht wusstet war menowin krank und hatte eine verstopfte nase! er bekam kaum luft und legte eine krasse tanzeinlage hin.dann soll ef nicht außer atem sein? und ihr könntet es krank nicht bessr ohne schwitzen und atemnot.also erst informieren dann meckern.
bei den anderen auftrittenhat er nur geschwitzt so wie jeder andere (z.B. gestern manuel) aber da sagt keiner was :@
zum auftritt von gestern:
als menowin fan mussich sagen dass ich enttäuscht bin..er kann es besser aber er hatte halt probleme und musste sich um seine tante kümmern..für euch ist das keine ausrede aber ihr selst würdet euh doch auch sorgen machen und euch um eine nahestehende person die krebskrank ist kümmern.oder würdet ihr sagen ach egal ich kümmer mich um meine kariere und lass sie einfach sterbenskrank allein?
ihr seid echt armselig hier zu meckern obwohl ihr es selber auch so tun würdet!
liebe grüße an die fans und gute besserung an menowins tante!
...Elisa...

Kim G. hat gesagt…

Ich bin sehr enttäuscht. Eigentlich habe ich Menowin schon als Superstar gesehen aber seine Leistungskurve sinkt rapide. Er hat mit ayo technology eines meiner Lieblingslieder ruiniert (und ich hab mich sooooo auf diesen Song gefreut). Klar ist es hart und klar ist es schwierig, was er durchmachen muss...Allerdings hat er sich die Karriere bei DSDS doch selbst ausgesucht oder? Alle haben unter diesem Druck zukämpfen!! Und jemand der so etwas abliefert, der hat es einfach nicht verdient. Geschweigedenn, dass er diesen Druck, der nach dem Sieg kommt, überhaupt standhalten kann.
Ich bin gespannt auf die nächste Show, er muss jetzt richtig beweisen, dass er das alles doch schaffen kann und vor ALLEM wirklich WILL.Er ist seinen Fans auf jeden Fall was schuldig!!

Ich werde von jetzt an für Manuel anrufen. Er ist für mich die Überraschung der letzten Wochen.

Anonym hat gesagt…

Menowin kann echt stolz auf seine Fans sein. Solche unfairen Schweine.. klasse Niveau.

Anonym hat gesagt…

jeder kann mal fehler machen, er kann normalerweise super singen! ich finds gut das er noch eine chance bekommen hat.
hoffentlich singt er das nächste mal besser.

natürlich sollte er seine texte lernen, aber er tut mir auch leid. es stimmt ja wirklich,dass die presse auf ihm rumhackt.
meno und mehrzad sollen ins finale kommen!!!

Anonym hat gesagt…

bor dieser blog is zum kotzen vor allem weil hier nur mehrzad fans sind seit mal nicht soo pataisch hier :D
Echt mal Famile geht vor vor allem ist er bei seiner tante aufgewachsen und wenn die jetzt krebs hat ist das ja wohl selbst verständlich.
Außerdem habt ihr euch mal angeguckt wie scheiße schwer dieses lied ist es war das schwerste von diesem abend
Outfit 1+ :D
und ok texthänger das war echt schlecht aber guckt mal die mehrzad fans haben auch buh bei meno gerufen und meno hat auch gesagt das die nicht buhen sollen AUCH wenn mehrzad auf die
bühne kommt!!!!
Ha!!
PS: Wenn ihr hier schon so blogs schreiben sollt dann bitte etwas pataischer

Anonym hat gesagt…

leute leute leute..
da sind wir doch alle mal ehrlich..!!!
das der typ schrott ist muss man nicht ansprechen..aber das er uns alle an der nase rum führt ist schon zu bewundern..er hat die medien und die manipulation doch perfekt drauf..erst dramatisch..dann mitleid zeigen..erst seinen fans sagen das sie mehrzad ausbuhen sollen..um nachher als der saubermann auf der bühne zu stehen und zu bitten das nicht für andere kandidaten gebuht wird..auch diese nummer hat gezogen..!!!
ich könnte ein buch darüber schreiben wie armselig ich den finde..
ich kann nur an alle appellieren die ihn wählen..!!!
setzt euch mal ruhig hin und denkt drüber nach ob es wirklich sinn machte diese erscheinung deutschland repräsentieren zu lassen..vom grundsatz habe ich nichts dagegen wenn man fan von ihm ist..aber bitte belastet unser land nicht damit..!!!

Anonym hat gesagt…

Also Menowin hat es auf jeden Fall verdient Superstar zu werden, von der bisherigen Leistung her war er einfach der Beste...Ich hoffe das mit seiner Tante wird wieder, so dass er nun nochmals richtig Gas geben kann und zeigt was er wirklich drauf hat!!!

Miron hat gesagt…

ich als meno-fan gebe ja zu, manu und auch mehrzad waren besser als er. kim aber leider nicht.

und zu den buhrufen: menowin hat gesagt, die fans sollen nicht buhe, auch nicht bei mehrzad und das war echt nett von ihm!

Anonym hat gesagt…

das war sogar schlechter als 6 , ich konnte da besser mitsingen als er !

Anonym hat gesagt…

Das war echt respektlos von Menowin & Mehrzad Fans das die da rumgebuht haben
obwohl ich das bei Menowin verstehen kann bei dem scheiß auftritt :s

Anonym hat gesagt…

mal im ernst ? wenn Menowin es nicht einmal schafft 2-3 minuten zu singen & zu tanzen ohne so stark aus der puste zu sein
wie sollte er als 'Superstar' ein 2 stunden Konzert aushalten?

Deswegen : Gooo Mehrzaad

Anonym hat gesagt…

Ich fand es auch scheiße, dass die Menowin Fans Mehrzad ausgebuht haben. Ich bin auch Fan von Menowin, aber ich find es trotzdem nicht fair. Aber was hier leider vergessen wird: Menowin wurde genauso ausgebuht. Also tut nicht so als wären nur Menowins Fans so..

Anonym hat gesagt…

..und genau das meine ich..!!!
hier wird nur geschrieben ohne zu denken..schade..

Anonym hat gesagt…

MAN MENOWIN WAR KRANK UND WAR DESHALB AUßER ATEM WEIL ER WEGEN EINER ERKÄLTUNG KEINE LUFT BEKAM!!!
WENN ER GESUND IST KANN ER EIN 2 STUNDEN KONZERT GEBEN !!
MENOWIN FOR SUPERSTAR!!

Miron hat gesagt…

außerdem hatten auch schon andere einen schlechten tag. mehrzads boombastic war ja mal gar nichts und am anfang war manuel auch schlecht. für mich ist menowin der beste, mehhrzad langweilig und manuel so der geheimfavorit, gestern war er nämlich der beste.

Anonym hat gesagt…

Was wir gestern gesehen haben, glich dem Fall eines Superstars.
Ich hatte das Gefühl, dass Menowin in den letzten wochen zusehends extrem von sich selbst überzeugt war und vielleicht hat er diesen Dämpfer gestern einfach mal gebraucht, um wieder auf den Boden zurück zu kommen!
Obwohl er mir dann schon echt leid tat, wie ihn die leute ausgebuht haben und er tränen in den augen hatte.
es gibt wichtigeres als so einen "superstar"-titel. hätte eure mutter (seine tante ist ja sowas wie seine mutter, wenn er bei ihr aufgewachsen ist) eine krebs-diagnose erhalten, wäre euch doch so eine dämliche TV-show doch auch egal, oder? es gibt nichts wichtigeres als die Gesundheit der Familie & Freunde.
Hoffen wir, dass Menowin sich bis nächste woche aufrafft, sonst überholt ihn tatsächlich der kleine Manuel ^^

Miron hat gesagt…

genau, nur weil er im knast saß (was bei so eltern ja kein wunder ist!) heißt es nicht, dass er keine gefühle hat, oder wäre euch ein leben als superstar wichtiger als das leben eurer ziehmutter?

Anonym hat gesagt…

Es ist doch keine Wunder wenn die Menowin und Mehrzad fans die anderen ausbuhen!!!

So viel wie immer in den Zeitungen war von Streit zwischen ihnen!


Natürlich ist es so, dass Menowin sicher nicht viel Zeit hatte zu Proben durch seine Probleme.

VIelleicht hat er den Stoß von der Jury jezt eingesehen und gibt wieder mehr Gas.



ICH BITTE EUCH:

RUFT FÜR EUREN FAVORITEN AN UND HÖRT AUF ANDERE, DIE IHR NICHT MÖGT, SCHLECHT ZU MACHEN, DENN DAS IST ECHT MENSCHENVERACHTEND UND ABSOLUT UNMÖGLICHES VERHALTEN!!


Schlussendlich sollte jeder von uns für seine Favoriten anrufen und diese ewigen Streitereien zwischen den Fans sind schon nicht mehr auszuhalten!!!!




Ich gönne allen Dreien den Sieg, denn jeder hat sein Talent schon unter Beweis gestellt.

UND SELBST WENN EUER FAVORIT NICHT SUPERSTAR WIRD, MACHT AUFRUFE UNERSTÜTZT IHN WEITERHIN!!!!!!! MAN BRAUCHT SO EINEN TITEL NICHT UM BEKANNT ZU WERDEN!! DAS GEHT AUCH ALS ZWEITER ODER DRITTER!!!!

Anonym hat gesagt…

ganz ehrlich er ist der beste und wirds auch bleiben ! klar war es scheiße von ihm was er gestern abgezogen hat.. aber hey jeder macht mal fehler! & aufjedenfall ist er für mich weiterhin der BESTE! ich hoffe dass ers mal wirklich checkt um was es geht, und sich mal wieder zusammenreißt! MENOWIN ♥

Anonym hat gesagt…

Menowin war krank ... Menowin hat dies ... Menowin seine Tante ... Menowin der arme Junge ...

JA UND ?

Kim hat eine sehr schwere Angina, musste Antibotika nehmen und war TROTZDEM fleißig !

Hier rechtfertigen die Fans noch seine Faulheit, da kann man nur noch den Kopf schütteln.

Zudem nervt mich das echt ab das ständig die Familie, Krankheiten und Tragodien ins TV gezogen werden müssen, wenn man versagt ! Die Knastmutter zieht man ins TV aber das man bei der kranken Tante war nicht? Bisher wurde doch alles vermarktet im TV und jetzt wo alle schlecht denken kommt die krebskranke Tante doch ins Spiel .... komisch ....

Ich bleibe dabei: Ein fauler Sack der nichts dazu gelernt hat ...

Anonym hat gesagt…

ich glaube, dass menowin mit absicht verlieren möchte -alles von rtl, dieter und co. eingefädelt- damit er sein eigenes ding -maybe mit dieter im hintergrund- durchziehen kann...

Anonym hat gesagt…

über die schlechte leistung von menowin braucht man sich nicht zu wundern wenn er in der nacht zuvor in der disco musikpark in ingolstadt abhängt und dort den grossen star mimt, die einen werden dafür vom bohlen blosgestellt doch bei menowin scheint das in ordnung zu sein, ist das noch gerecht?.

Anonym hat gesagt…

Ganz ehrlich, menowin ist von allen der interessanteste kandidat. Mehrzad hat ne tolle stimme, wird aber irgendwann in vergessenheit geraten. Menowin hat eine ganz spezielle stimme, die es weiter bringen kann, als alle kandidaten die bisher bei dsds teilgenommen haben. Seine einstellung, sich um seine vielleicht tot kranke tante zu kümmern, ist doch wohl völlig ok. Nur jetzt heisst es für ihn, sich den arsch aufzureißen. Macht er das, wird er ein echter superstar und nicht nur ein palmensänger wie medlock. Ich würde es mir wünschen, dass menowin es jetzt allen zeigt.

Anonym hat gesagt…

Ich persönlich finde es unmöglich, wie er seine Familie da mit reinzieht. Ich glaube ihm, dass das eine schwere Zeit für ihn ist wegen seiner Tante und die Familie sollte einem doch mehr bedeuten als alles andere. Er hätte einfach Leistung zeigen sollen und nicht diese Geschichte wieder in die Öffentlichkeit tragen. Für mich ist die Familie heilig und ich würde das doch nicht ganz Deutschland erzählen. Ich denke nicht, dass er der einzige mit Problemen ist .. .

Anonym hat gesagt…

ich glaube auch,dass es die ganze geschichte von rtl ausgedacht und inszeniert ist,aus ganz einfachen gründen,damit das ganze mehr geld bringt und mehr leute einschlaten und anrufen,genau aus diesen gründen wurde auch vor der show am samstag von rtl nicht bekanntgegeben,ob menowin jetzt kommt oder nicht.Menowin stand schon seit wochen als geheimer sieger fest(bessere songs usw.)und aus dem grunde wäre das finale ziemlich langweilig...deswegen kam jetzt die geschichte mit dem verschwinden,man möchte einfach das finale spannender machen(weil meno jetzt schlecht ist und der ausgang so gesehen noch "offen" ist),mehr geld damit verdienen (meno fans rufen jetzt doppelt so viel an,weil er jetzt doch schlechtere karten hat),einschlatquote steigt auch(der ausgang ist ja noch offen) und man kann noch dazu alles gut vermarkten...

Anonym hat gesagt…

keiner will diesen Menowin-Superproll sehen und auch nicht hören, ausser vielleicht kleine doofe pubertierende Gören - dieser Doofkopf ist nicht mal fähig einen englischen Song auch nur ansatzweise in einem verständlichen Englisch zu singen - hat wohl wie seine treuesten Fans zu oft die Schulstunden verpasst - es ist peinlich für RTL auf einen inzüchtigen Fettarsch zu setzen

Anonym hat gesagt…

an Anonym vom 04. April 12.41 Uhr: es heisst parteiisch - nicht pataisch - die Dummheit färbt wohl bereits von Deinem Idol ab

Anonym hat gesagt…

Witzig finde ich, dass zu 90% nur negatives hier über Menowin geschrieben wird. Weitergekommen ist er trotzdem. Nen Anti-Menowin Blog hier oder was? Ich fand sein Auftritt stimmlich klasse, gesang (text) katastrophe. Private Angelegenheiten sind traurig, interessieren mich aber nicht. Anrufen würde ich trotzdem immer wieder für ihn, weil ich davon überzeugt bin, dass er eine geile CD oder hoffentliche mehrere produzieren wird. Mehrzad hat echt ne tolle Stimme und ist sehr vorbildlich in der Vorbereitung. Aber seine Stimme ist nicht unbedingt außergewöhnlich, eher auf Dauer langweilig und ich vermute, dass er durch aufgezwungende RTL-Verträge sein Potential nicht ausschöpfen kann. Bei Menowin hingegen wird sich jeder Produzent die Finger lecken, weils einfach fakt ist, dass er stimmlich eine Nummer für sich ist. Ich hoffe nur, dass er keine Bohlen CD produzieren wird, sondern einen tollen Produzenten bekommt, der weiß, wie er Menowins Stimme am besten einsetzen kann. Also ruft alle für Menwoin an. Ihr werdet es nicht bereuhen.

MK hat gesagt…

Boaah wie alle immer gleich denken das das ein Anti Menowin Blog ist. Ist halt meine Meinung. Mein Gott einigen kam man es halt nie recht machen aber is mir shice egal. Ist ja mein Blog und da kann ich schreiben was ich will. Wem es nicht passt braucht ihn ja nicht zu besuchen...

Ich fand den Auftritt scheisse. Punkt !

Anonym hat gesagt…

Da hast Du was falsch verstanden. Dein Blog ansich ist schon berechtigt. Ich meinte eher die Kommentare im Vergleich zum Ergebnis der letzten Show. Eigentlich hätte Menowin hochkant rausfliegen müssen, wenn man die negative Resonanz bzw. die Kommentare hier liest. Er ist aber nicht rausgeflogen. Ergo hat er entweder immer noch haufenweise Fans, die so denken wie ich oder RTL hat seine Finger im Spiel. Wer weiß das schon. Ich gehe aber mal davon aus, dass er genug Fans hat und sich hier auf Deiner Blog-Seite überwiegend Mehrzad Anhänger herum treiben oder sagen wir es anders. Hier lesen und schreiben ziemlich viele Leute, die nicht nach Talent und Gesang gehen, sondern nach Sympathie, Fleiß und Willen. Sicherlich waren die anderen drei sehr fleißig und sollten ein Vorbild sein aber ganz ehrlich. Eine Kim kann noch so fleißig sein, noch so süß und lieb sein aber wenn sie mir gesanglich nicht gefällt, rufe ich auch nicht für sie an. Wenn Menowin z.B. gesanglich nicht gut wäre, hat er bei dieser Show nichts zu suchen aber er hat nun mal ne geile Stimme, kann richtig geil singen, kann super gut tanzen und brauch auch nicht diese Tanzlehrerin. Er ist ein ungeschliffener Edelstein. In diesem Sinne, meine Meinung und die sollte jeder haben, natürlich auch Du mit diesem Blog ;-)

Anonym hat gesagt…

Die Lügen von DSDS-Menowin

http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/06/dsds-kandidat-menowin-froehlich/luegen-war-nicht-bei-kranker-tante.html

Anonym hat gesagt…

Er kann doch nichts dafur dass er seinen Text nicht vernunftig gelernt hat wenn er bei seiner Krebskranken Tante ist

Er wollte doch nur ein bisschen Zeit bei seiner Familie verbringen!!

Manche von euch die geben dem armen so'ne Kritik das ihr den nur noch mehr herrunter bingt!!:-(

Anonym hat gesagt…

Warum tut ihr dem das an?Hat er das verdient oder wollt ihr den wie Annemarie aus der letzten Staffel auch so fertig machen oder was?

Ich find das extrem scheisse von den NICHT-MENOWIN-FANS das die den mit den BUHH-RUFEN so runter machen wollen

Ihr seid doch bekloppt!!!

Anonym hat gesagt…

hey leute wenn ihr euch anhört was mehrzad gesungen hat und das mit dem songtext vergleicht sieht man das er einige kleine wörter wie ''and''
ausgelassen und einmal einen falschen satz gesungen :( armer mehrzad warscheinlich haben ihn die buh rufe irritiert vllt war das ja bei menowin ja auch so ...
ich mag alle 3 aber mein favorit is manuel. er ist nich der beste aber für mich schon ;)

lg NuNa

Anonym hat gesagt…

ich glaube wir sind uns hier ALLE einig dass ,,bisher'' keiner bei DSDS so groß rausgekommen ist wie Mark Medlock.

jetzt vergleicht es selbst!

myvideo.de : mark medlock hello ->
http://www.myvideo.at/watch/1136869

clipfish.de : Mehrzad hello ->
http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3275372/dsds-mehrzad-singt-hello-4-mottoshow

liegen doch Welten dazwischen oder?!

Anonym hat gesagt…

Menowin ist der beste auch wenn er diesesmal nicht gut ablieferte beim ersten song dafür gibts eine begründung: Seine Tante bedeutet dem halt viel des is klar dass er dann zu seiner Tante muss! Also mir tut er leid!!

deine großcousine hat gesagt…

was ist denn eigentlich mit menowins vater.
hebt er die story für das finale auf odaa was?

Anonym hat gesagt…

Menowin: DU kannst nach hause gehen du kannst nach hause gehen ja du kannst du kannst nach hause gehen!!!:)

manuuuu <3

Anonym hat gesagt…

Nur weil Menowin ein paar Texthaenger hatte muesst ihr den doch nicht mit den BUH-RUFEN so runter machen und auf ihm so RUMTRAMPPELN

Das finde ich echt unfair von euch jeder hat ne chance das gilt auch fuer MEHRZAD und MANUEL

2nd wind sports equipment hat gesagt…

Ich kann überhaupt nicht verstehen, wieso Dieter Bohlen ihn ständig lobt. Mennowin hat nicht nur ein paar Texthänger sondern scheint einfach keine professionelle Einstellung zu haben.

Anonym hat gesagt…

Als guter sänger darf man seine famielären schwierigkeiten nicht auf der bühne zeigen das ist unprofessionell! wo hatte mehrzad denn bitte schön einen texthänger!!!!?? also ich hab mit beide lieder voll oft angehört und hab keinen entdeckt!!

Anonym hat gesagt…

Hi. Mal ehrlich, Menowin ist die letzte Scheisse. War er von Anfang an, zieht ständig eine Fresse wie ein voll Affe und besonders singen kann er nicht.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Anonym hat gesagt…

Wenn er will kann er alles besser singen als die anderen. Seinefans stehen hinter ihm, sie wissen, dass er es kann!
MENOWIN = SUPERSTAR 2010!!

Anonym hat gesagt…

Armes Deutschland! Was ich hier so lese, dazu fällt mir nichts mehr ein. Nur an der Rechtschreibung sind hier oft schon viele Menowin Fans und Gegner leicht zu trennen, aber auch nicht alle. Es braucht hier niemand, auch ich kann und will das sicher nicht behaupten, fehlerfrei zu schreiben. Aber was einem in einigen Statements angeboten wird, das hat ungefähr das gleiche Niveau wie dieser Herr Fröhlich, unterste Schublade. Ich gehe da sogar noch weiter, wahrscheinlich wie viele der Gäste auf Menowin´s Party und auch der Großteil seiner Wähler. Wer so einen kaputten Menschen wählt, zweite Chance hin oder her, der lebt entweder selber unter der Brücke, im Ghetto oder hat sonst irgendeinen schweren Schaden!
So einen Abschaum bekommt man sonst höchstens bei diesen vielen Nachmittagssendungen geboten, wo die Themen auch immer so spannend sind.
Menowin: 32 bekannte Straftaten, die Kinder in der Nachbarschaft haben Angst vor ihm, Inzucht, mit 22 Jahren zwar schon 3 Kinder, akzeptiert aber nur eines davon. Sieht schon aus wie einer vom Bahnhof, wo lieber alle Omas die Straßenseite wechseln. Muss der erst euere Freunde oder Verwandten verprügeln oder gar abstechen?
Wo einige in unserem Land mitbekommen haben, wer da bei DSDS drauf und dran war zu gewinnen, ist eine Art Revolution entstanden. Viele, wahrscheinlich sogar sehr viele der Wähler haben eigentlich gar nicht Mehrzad gewählt, sondern wollten nur verhindern dass dieser Vollpenner und Assi Menowin gewinnt und wenn SpongeBob Schwammkopf der Gegner gewesen wäre.
DSDS ist sicher in der heutigen erbärmlichen Fernsehwelt schon noch etwas besser Vollsche…., aber wenn daraus eine Assi-Show werden soll, RTL ist auf dem besten Weg.

Allen die sagen wir werden schon noch von Menowin hören, sei gesagt ich befürchte es, aber wohl weniger wegen Musik!

natalie hat gesagt…

ich lass mir nird weiter gefallen, dass alle menowinfans als assis hingestellt werden. ich selbst bin ein rießen menofan. habe mittlere reife und bin in der ausbildung zu erzieherin! alle fans die ich kenne, haben einen guten abschluss und befinden sich in einer ausbildung. frag mich gerade nur warum ich mich verteidige. fans von menowin wissen, warum er ihr persönlicher superstar ist und dies sollten sie sich von keinem ausreden lassen.
gruß an alle fans von menowin

Kommentar veröffentlichen