Freitag, 16. April 2010

Menowin suspendiert wegen Kokain Konsum ?!

Laut einem Insider soll Menowin Fröhlich bereits gestern von RTL suspendiert worden sein. Der Grund soll ein positiver Drogentest sein. Menowin soll angeblich Kokain zu sich genommen haben. Außerdem ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen Menowin. Vorwurf: Handel, Besitz und Konsum von Kokain !

Dem KURIER liegt eine Kopie der Strafanzeige vor. Unter der Nummer 602/000-023517-10/9 wird gegen Menowin ermittelt. Der Tippgeber, der eine anonyme Strafanzeige an die Kölner Polizei schickte, behauptet, Menowin sei schwer kokainabhängig. Er habe auf dem MMC-Gelände in Hürth (da wird DSDS produziert) im Bereich des Kandidaten-Lofts in einem persönlichen Schrank einen "erheblichen Kokainvorrat" in einer grünen Dose gelagert.

Und: Er habe nicht nur selbst Koks konsumiert, sondern auch das weiße Pulver an seinen Superstar-Konkurrenten Helmut Orosz (30) gegeben. Der flog daraufhin aus der Show, soll auf Entzug sein. Zudem nennt der Anzeigenerstatter zwei Drogen-Dealer – einer davon aus Menowins engstem Umfeld. Der solle das Kokain angeblich stets vor dem MMC-Gelände im Auto übergeben bekommen.
Menowin soll auch einen Ex-Groupie zum Kokain-Kauf angestiftet haben. Das zumindest berichtet heute die Berliner Zeitung.

Menowin Fröhlich wegen Kokain Konsum, Handel und Besitz bei DSDS 2010 suspendiert ?!

Laut dem Insider soll Manuel Hoffmann für Menowin nachrücken. Eine Songliste für Manuel soll es auch schon geben....

Herzenssong: "You Know Me" von Robbie Williams
Staffelhighlight: "Chasing Cars" von Snow Patrol
Siegertitel: "All Or Nothing" von Alex Christensen

Manuel soll angeblich seit gestern zusammen mit Mehrzad Marashi für das DSDS Finale proben. Ach ja Menowins Rauswurf soll morgen um 9 Uhr bei einer Pressekonferenz verkündet werden. Die Quelle klingt für mich verlässlich daher müssen die Menowin Fans morgen mit dem schlimmsten rechnen.

Wir werden euch auf dem Laufenden halten...

Update 1
Statement vom Menowin Fröhlich Fanclub via Facebook...
Liebe Fans,
nach mehreren Telefonaten mit Menowin Fröhlich und Michael Fröhlich kann ich folgendes entkräften. Der Kokain Vorwurf gegen Menowin ist haltlos und wurde an Menowins Rechtsanwalt übergeben. Eine anonyme Anzeige ohne jeglichen Beweis, bezeichnet er und die Familie Fröhlich als Rufmord.

Das Gerücht, Menowin würde Kokain besitzen, konsumieren und damit handeln, kann er mit reinem Gewissen abwenden. Alle weiteren Vorwürfe welche weiterhin in der Presse kursieren, sind davon mit einbezogen. Menowins Rechtsanwalt wird morgen aus Hamburg einfliegen und eine Stellungnahme abgeben. Weiterhin wird bis zum bitteren Ende die ein oder andere Presse alles daran setzen, Menowin den Sieg nicht zu gönnen.

Aus diesem Grund, möchte ich alle Fans bitten, haltet Abstand von erneuten Vorwürfen gegen Menowin und steht für ihn und mit ihm diese harte Zeit gemeinsam durch.
To be continued ... Gute Nacht !

Update 2
Habe gerade bei RTL via Twitter nachgefragt was nun Sache ist...
@DSDS2010_RTL Menowin und Kokain - Was ist nun Sache ? Von RTL habe ich diesbezüglich noch keine Stellungsnahme gesehen. Bitte um Aufklärung

Antwort: Wir haben zu dem Thema gestern Abend eine Stellungnahme getwittert. [... Laut den uns vorliegenden Informationen gibt es eine anonyme Strafanzeige gegen Menowin Fröhlich. Für ihn gilt - wie für jeden anderen Bürger dieses Landes auch - zunächst die Unschuldsvermutung. Von daher wird morgen das Finale von "Deutschland sucht den Superstar" wie geplant stattfinden ...]

@DSDS2010_RTL Also wird Menowin trotz der Anschuldigung heute abend auftreten ?

Antwort: Menowin sagte uns: "An den Drogenvorwürfen ist nichts dran. Ich bin ganz entspannt und freue mich auf das Finale!"

Statement des Blog-Betreibers: Ich denke damit wär die Sache vorerst geklärt. Die Ermittlungen gegen Menowin sind aber noch nicht abgeschlossen. Mal schauen was da die Tage noch kommen wird !
Die Sache mit der Pressekonferenz, wo angeblich Menowin's Rauswurf verkündet werden soll und Manuel für ihn nachrücken wird, scheint damit ein Fake zu sein. Menowin und Mehrzad werden planmäßig im DSDS Finale gegeneinander antreten. Alles weitere siehe "Statement des Blog-Betreibers" ! :)

107 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

ist das ein Witz oder? ich bin zwar kein menowin-fan... aber wenn manuel wieder kommt weiss man ja schon wer gewinnt: mehrzad...

Anonym hat gesagt…

aber er war doch gestern noch beim videochat dabei?! woher hast du diese hinweise? bist du dir sehr sicher? zu wie viel prozent stimmt das?

Mircow hat gesagt…

Ist doch ein Riesen-Zirkus!!!

Anonym hat gesagt…

Herzenssong: "You Know Me" von Robbie Williams
Staffelhighlight: "Chasing Cars" von Snow Patrol
Siegertitel: "All Or Nothing" von Alex Christensen

iis kLar

vor allem Siegertite von alex christensen nae....
so ein blödes gelaber machn kopf zu ....

Anonym hat gesagt…

Nein bitte nicht :'(
Mann... -.-'
Ich will das Menowin Superstar wird..
Das kann doch nícht wahr sein..
BITTE NICHT :(

Anonym hat gesagt…

Klare Sache:
ein Menowin-Hasser!!!!!!! was sonst? ein tag vor dem finale? da musste doch noch wa skommen.
wahrscheinlich noch ein fan von Mehrzad den er selbst vorher dazu angeheuert hat sowas in die welt zu setzen, weil er weiß das er gegen menowin sonst morgen keine chance hat.
langsam wirds echt lachhaft was da abgeht. da gehts doch kein stück mehr um musik.

Anonym hat gesagt…

das wär ja geil^^

Starreporter hat gesagt…

Hmm ob da was drann ist? hab jedenfalls noch nichts dergleichen gehört...mal abwarten was der Abend bringt...

Anonym hat gesagt…

wahr so klar das wieder irgendwas kommen musste. unfairer gehts doch gar nicht mehr!

Menowin, toi toi toi für morgen! du rockst das schon!!!

Anonym hat gesagt…

wenn menowin eccht draußen ist,dann mach ich luftsprünge

Anonym hat gesagt…

das ist wieder ein Fake, du hast schon mal sowas geschrieben ("hört freiwillig auf")
"ein Insider" - das ist jemand, der hier geschrieben hat und besonders schlau tut - wie so viele - du willst dich nur interessant machen !!!

Anonym hat gesagt…

Ob das jetzt so stimmt kann ich net beurteilen, dass der aber was nimmt, hab ich ja schon vor ein paar Wochen geschrieben.
Und sollte er doch morgen dabei sein, bin ich mir sicher, dass der Junge das sehr bald vergeigt, wenn er tatsächlich Superstar wird. Sorry, aber solche "Stars" braucht kein Mensch.

Anonym hat gesagt…

hoffentlich ist das richtig ... Menowin raus, Manuel rein ... JA JA JA JA: Menowin hat immer ein glasigen Blick ... Hoffentlich fliegt er raus .. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)

Chrisseey hat gesagt…

Manuel.<3 das wäre echt schoen.
Aber Leute.Das glaubt doch kein schwein. ;D
Als ob Manuel wiederkommen würde.
Menowin ist nicht so dumm und nimmt drogen udn macht sich durch diesen kak alles kaputt.
Ich mag Menowin nicht.Aber ich schwätze ihn echt nicht so hohl ein. ;)

Anonym hat gesagt…

na wir lassen uns mal überraschen.sollte es wahr sein,dann ist er einfach nur noch dumm.
aber das hört sich für mich wie ein fan von merzahd an,der versucht menowin ins aus zu befördern.

Anonym hat gesagt…

alles Schwachsinn!!!man die machen die ganzen leute verückt...

Thomas.Unio hat gesagt…

Der Berliner Kurier schreibt:
"...Und: Er habe nicht nur selbst Koks konsumiert, sondern auch das weiße Pulver an seinen Superstar-Konkurrenten Helmut Orosz (30) gegeben. Der flog daraufhin aus der Show, soll auf Entzug sein.
Zudem nennt der Anzeigenerstatter zwei Drogen-Dealer – einer davon aus Menowins engstem Umfeld. Der solle das Kokain angeblich stets vor dem MMC-Gelände im Auto übergeben bekommen.
Auch der Besitzer eines Restaurants soll den Finalisten mit Koks versorgen.
Doch die schwerste Anschuldigung:
Menowin soll sogar "Checker" Thomas Karaoglan (16) Kokain angeboten haben.
Barbara Möllmann, Sprecherin der Polizei Rhein-Erft-Kreis, bestätigte die Ermittlungen: "Um sie nicht zu gefährden, können wir keine weiteren Angaben machen."
Fliegt Menowin jetzt sogar aus der Sendung und Mehrzad Marashi (29) gewinnt kampflos?
Oder wird möglicherweise Manuel zum zweiten Mal nachnominiert?
Bislang hält sich RTL bedeckt.
Im Fall Orosz sagte eine Sprecherin: "Wir tolerieren keinen Drogenkonsum bei Kandidaten. Sie sollten, unabhängig von ihrer manchmal schwierigen Vergangenheit, Vorbildfunktion haben."

Anonym hat gesagt…

Scheint nicht ein Fake: verschiedene Artikels auf Internet ... Warum ist Helmut direkt geflogen und wäre Menowin singen dürfen wann das wahr ist !!??

Anonym hat gesagt…

Ach so ein Müll...
Es wir echt immer dämlicher und schlimmer mit dem Scheiß! Menowin hat heute erst mit Jacky getelt und versichert, dass das wie immer wieder mal alles nicht stimmt und er Auftritt.
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass wenn er sagt, er möchte seinen Kindern eine bessere Zukunft ermöglichen als er es hatte, dass er dann Drogen nimmt.
Löscht diesen scheiß Artikel sofort!!!

Anonym hat gesagt…

Das kann ich nochmals und nochmals gucken !!!! Super !!!! Manuel .... <3
http://www.clipfish.de/video/3290958/

Anonym hat gesagt…

Jaa ist klar !
Deswegen war er gestern auch noch im Livechat.
Und der Siegertitel von Manuel kann garnicht stimmen.
Beide würden wenn dann dont belive singen.
Ich glaub den Scheiss nicht.

Anonym hat gesagt…

Unlogischster und schlechtester Fake ever...Helmut hätte doch schon längst ausgepackt und ein schönes Sümmchen bekommen. Der Ex-Groupie ja wo is er denn? Menowin war gestern noch im Livechat. Wieso sollte er, wenn er nicht das selbe machen möchte wie seine Eltern? USW.
Also euch wurde doch echt ins Hirn geschissen!

Menowin gewinnt findet euch damit ab!!!

Anonym hat gesagt…

bitte nicht o.O
ich hab mich schon so aufs Finale gefreut.
aber is gut für Mehrzad. Erhöht die Chance :D

Anonym hat gesagt…

guter witz! :D
selbst die größten schlagzeilen werden meno morgen vom sieg auch nichmea abhalten!

Anonym hat gesagt…

Laut dieser Info soll das Finale zwischen Menowin und Mehzad morgen auf jeden Fall stattfinden.

http://newdoo.de/allgemein/2010/04/16/telefoninterview-menowin-tritt-auf.html

Anonym hat gesagt…

Ich weiss nicht, was hier für ein Mist geposted wird: Ich war gestern zu einer Aufzeichnung im Coloneum (zum Beweis kann ich meinen Kartenabschnitt vorweisen) und in der Pause gegen 21:30 schlenderte ein gutgelaunter Menowin im grauen Jogginganzug an uns vorbei und stieg ins Auto, was Ihn nach Hürth bringen sollte.
Also verzapft hier doch keinen Bockmist, und wer mich nicht glaubt, dem schicke ich gerne meinen Kartenabschnitt als PDF Datei.

Alex hat gesagt…

Das wäre der absolute Oberhammer. Skandal !!!!! :D

Anonym hat gesagt…

Menowin ist zwar mein persönlicher Favorit und ich würd ihn selbstverständlich gern gewinnen sehen, aber nicht um jeden Preis. Falls das stimmen sollte, fänd ichs nur gerecht, wenn er achtkant rausgeworfen werden würde.
Wenn da nichts dran ist, wovon ich ausgehe, solange nix 100% offizielles von RTL kam, dann ists in meinen Augen einfach nur schäbig, derartige Artikel in die Welt zu setzen.

Anonym hat gesagt…

war der 1. April nicht schon vor ein paar wochen?

Anonym hat gesagt…

DSDS wird nicht in Hürth produziert, sondern in Ossendorf. In Hürth sind nur die Kandidaten untergebracht.

Anonym hat gesagt…

Laut Telefoninterview mit Facebook-Miguel wollte Menowin heute angeblich ein Statement abgeben... ist bisher nicht passiert. Nicht zuletzt Menowins aktuelle Äußerungen (Videonews DSDS-RTL) lassen auf zunehmenden Realitätsverlust gepaart mit extremer Ichbezogenheit schließen - alles nicht untypische Symptome bei längerem Kokainmissbrauch. Sieht schlecht aus - sorry!!!

Anonym hat gesagt…

auch Thomas Karaoglan hat er Koks angeboten
einem Minderjährigen
widerlich
armes Deutschland
+ die Prolls wählen ihn morgen

Anonym hat gesagt…

ich hatte schon angst dasa menowin rausfliegt aber gotseidank nicht menowin ist mein absouluter favorit und das kann nicht stimmen daas menowin den checker auch drogen angeboten hat menowin würde das nicht machen er möchte ja gewinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnen und ich möchte auch das er gewinnt

Anonym hat gesagt…

RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer sagte auf BILD.de-Nachfrage, die Vorwürfe seien der Redaktion nicht bekannt. Und: In Deutschland gelte die Unschuldsvermutung, deswegen hätten die polizeilichen Ermittlungen keinerlei Einfluss auf die Final-Show am Samstagabend, Menowins Auftritt sei nicht in Gefahr.

Anonym hat gesagt…

hoffen wir das,das stimmt und dieser a.rsch raufliegt..der kann ja eh nichts!!
MANU UND MEHRZAD 4-LIFE <33

Anonym hat gesagt…

Schon seit langem fällt bei Menowin eine extreme Ichbezogenheit auf, die nicht mehr nur mit einem „gesunden Selbstwertgefühl“ erklären zu sein scheint. Es deutet alles auf eine (durch zunehmenden Realitätsverlust gekennzeichnete) Megalomanie, sprich Größenwahn, hin.
Das geht von seinen Kommentaren beim „Jury spielen“ (u.a. mit Kim, zuletzt mit Manuel: 'Ich finde, ich mache das geil') bis hin zu seinem letzten Interview. Megalomanie ist ein typisches Symptom bei längerem Kokainmissbrauch. Es ergibt also leider alles einen Sinn, hinsichtlich der Nachricht über das (definitiv existierende) Ermittlungsverfahren gegen Menowin. SCHADE!

Anonym hat gesagt…

Die Infos wurde als erstes... Von Bild veröffentlicht!
Oh Wunder!
Als ob Da was dran wäre

Anonym hat gesagt…

Wehe das stimmt -.-

Anonym hat gesagt…

abwarten ob etwas drann ist, wenn ja würde mich dass sehr entäuschen. Die erste Staffel bei der ich von einem Sänger wie Menowin so begeistert war. Mersack kann sein Geld bei Söhne Mannheims als Doppelgänger verdienen. Mehr kann er nicht.

Anonym hat gesagt…

Son mist,das stimmt nicht!!!Er wird ganz normal auftreten.Das hat doch nur son blöder Merzhad Fan in die Welt gesetzt,weil sie schiss haben.

Anonym hat gesagt…

boe wenn das wirklich stimmt wäre das so geil =O manuel manuel manuel manuel <3 ich weiß nur das manuel schon die ganze woche in köln war... aber naja wer weiß ob was dran ist... mich würde es aber freuen... ich bin mal gespannt wies morgen aussieht...

Anonym hat gesagt…

Purer Neid, nennt man so etwas.!

Anonym hat gesagt…

Dämlichen Spacken ey, schon mal die Newssuche bei Google probiert? Nee wa? Selten so einen dummen Haufen erlebt. Gibt etliche Newsberichte dazu: Focus, Berliner Kurier usw. Der Betreiber dieses Blogs hat sich das also unmöglich aus den Fingern saugen können...Traurig in welch degeneriertem Zustand sich manche Leute befinden. Vorher erst mal informieren bevor man sinnlosen Müll von sich gibt.

Ob da jetzt was dran ist, ist mir persönlich ziemlich egal, genauso wer im Endeffekt gewinnt. Das ist alles zu einer Farce verkommen.

Marcus hat gesagt…

Naja, zutrauen würd ich es ihm!

Anonym hat gesagt…

ich kann zwar menowin absolut nicht leiden,aber ich bin mir eigentlich sicher das es nicht stimmt.ein tag vor dem finale ist schon ein bischen komisch.dieser angebliche insider hätte auch die ganze woche zeit gehabt mit seinen behauptungen.

Anonym hat gesagt…

Hoffentlich bewahrheitet sich diese Meldung, Hasso der Ex-Knacki wäre kein würdiger DSDS-Sieger.
Zu seinen Fans verliere ich besser gar keine Worte.
Mehrzad hätte den Sieg verdient, der wirft sich so richtig ins Zeug, erscheint immer pünktlich zu den Proben und Terminen, übt fleißig und der werte Herr Fröhlich hat es offenbar nicht nötig als Superstar.
So wie er bei einigen seiner Songs herum gehüpft ist, hatte ich mich schon gefragt ob da evtl. Drogen mit im Spiel sind.

Anonym hat gesagt…

du solltest mal aufpassen was du hier schreibst das entspricht net mal den hauch einer wahrheit meno hat schon gegen die bild seine rechtsanwälte eingeschalten und wenn du weiterhin hier sowas schreibst melden die sich mit freude auch bald bei dir also lösch sofort diesen eintrag das ist rufmord was du machst

Anonym hat gesagt…

Alles Schwachsinn,hocke hier grad mit dem CHECKERRRRRRR im hotel in köln und lachen uns über die Leute kaputt die im Internet genau solche Gerüchte verbreiten, einfach nur lachhaft.Menowin wird morgen zu 100% auftreten und er wird gewinnen weil es so von anfang an geplant ist hahahha er war seit der top 15 show mit abstand votingsbester und hatte im halbfinale mit 73% die meisten Anrufe:-) Quelle: 3 mal dürft ihr raten hahahahah. P.S Thomas hat in seinem ganzen Leben nicht einmal Kokain gesehen. wünschen euch was

Anonym hat gesagt…

Das ist doch lediglich ein Marketinggag, damit die Zuschauer auch ja RTL gucken und dann für Menowin anrufen.

Insofern hat wohl eher RTL Schiß... daß die Einschaltquoten nicht stimmen könnten.

Wenn Menowin nämlich doch auftritt, warum sollte dann Merhzad gewinnen, wenn über Menowin ein böser Verdacht gestreut wird? Dann rufen die Leute ja erst recht für Menowin an.
Kann also wohl kaum von einem Mehrzad-Fan stammen, diese "Meldung". Der würde seinem Liebling damit nur einen Bärendienst erweisen.

Anonym hat gesagt…

ich mach heute eine party, wenn fröhlich aus dem rennen fliegt. braucht deutschland so einen typen? kaum vorstellbar...menowin: packt die badehose ein und mach nen abflug oder geh wieder über sieben brücken :p

Anonym hat gesagt…

ganz ehrlich, keiner weiß was stimmt und was nicht. Wartet doch einfach die Pressekonferenz morgen um 9 uhr ab. Da wird sich dann alles klären und spätestens morgen bzw. schon heute abend um 20.15 uhr werdet ihr sehen wer auf der Bühne steht.
Wäre zwar der absolute hammer, wenn mein geliebter Manu wieder zurückkommt. Aber ich glaube eigentlich nicht daran.
Also wartet ab und schiebt keine Panik.

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe nur das Ding ist ne Ente....denn sonst wissen wir ja wer siegt und Manuel hat 0 Chance gegen Mehrzad...aber Menowin schon

Anonym hat gesagt…

Zitat 23.08 Uhr von anonym
Die Infos wurde als erstes... Von Bild veröffentlicht!
Oh Wunder!
Falsch,in einem Forum wurde bereits über den Artikel in der BZ diskutiert,da war in der Bild noch NICHTS zu lesen über die Vorwürfe. ;-)
Und an den Typen,der mit Checker im Hotel sitzt..... ob das RTL so gefällt,daß sich Checker öffentlich über "fans" lustig macht und hier auch noch Quoten veröffentlicht werden? Echt lustig,ihr reitet euch da gewaltig in was rein Jungs. Man kann doch nicht echt so blöd sein,als Ex-Kandidat,am Tag des Finales zu sagen: Hey das ist doch eh schon alles bestimmt,wer Sieger wird. Ich mein,das wissen wir ja nun alle selber.Immerhin wurde die Sieger-CD von Menowin schon vor 3 Tagen im Netz zum Download angeboten. Aber es gibt doch immerhin so Hirnies,die da echt anrufen. In dem Fall wäre Checker jetzt Schuld an einem riesen Verlust von RTL. LOL. Macht weiter so,mit euern Geschichten

Anonym hat gesagt…

des stimmt nicht lests weiter
besonders hier der link auf facebook http://www.facebook.com/pages/Menowin-Frohlich/321011405118#!/posted.php?id=321011405118&share_id=109465432426998&comments=1#s109465432426998
und nicht vergessen morgen für menowin anrufen

Anonym hat gesagt…

habe gerade mit Meno telefoniert, der lacht sich kaput, er meinte noch seine Anti Fans sollen sich Warm anziehen, den wer seine Musik nicht marg der wird sehr lange keine mehr hören, den ab Morgen ist Meno die Nr.1 !!!

Anonym hat gesagt…

Es wird immer wieder was neues erzählt unglaublich....
wenn nichts mehr von Menowin zum erzählen gibst ist dann mehrzad drann....haben die menschen garnichts mehr zu tun ...

Von den heiratsantrag von mehrzad gibst auch nichts mehr zum plaudern obwohl er nur damit pluspunkt gewinnen wollte ...!

Dsds sucht für uns ein großer Sänger, und nicht einer, der eine bessere Vergangenheit hatte ..
Wir alle haben eine schlechte Vergangenheit niemand ist perfekt und Menowin verdient eine zweite Chance...
für ihn werde ich auch anrufen...
Mehrzad kann auch gut singen aber nicht so gut wie MENOWIN..
Ich finde es unfähr das jeder über seine privatsphäre redet ....jeder redet was anderes ...nicht zu glauben.

Anonym hat gesagt…

Aber jetzt mal ohne Flachs...WENN es stimmen sollte, wäre es irgendwie dann doch das denkwürdigste DSDS-Finale ever.

Anonym hat gesagt…

Also langsam reicht es. Seit mehreren shows wird nur noch gegen menowin gehetzt. Wieder irgendein mehrzad fan, der mit allen mitteln versucht, menowin an den rand des wahnsinns zu treiben. Sowas unfaires hab ich bei dsds noch nicht erlebt. Menowin sollte direkt von sich aus aussteigen und diesem kindergarten den rücken kehren. Ich hoffe aber, dass er morgen auftritt und es euch menowin hassern zeigt und mehrzad an die wand singt.

Dominik Hennig hat gesagt…

Halte die neuerliche Koks-Story für die Ausgeburt der Phantasmagorie eines Menowin-Gegners. Dennoch hoffe ich inständig, daß Mehrzad gewinnt, denn der hat wirklich Musik im Blut und ist nicht so arroganzgestählt wie Herr Fröhlich!

Anonym hat gesagt…

Ich bin kein Menowinhasser, aber er sah immer nach Koks aus, spätestens bei seinem Billie Jean Auftritt war das auffallend, find ich. Aber nur Helmut wurde rausgeworfen, nicht dass ich einen grosser Helmutfan wäre, aber es muss gerecht bleiben! Schade, denn auch Kids verfolgen die Sendung und denken sich auch ihren Teil...

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja wohl JEDER das der Koks konsumiert...

So BLÖD und BLIND kann man doch nicht sein.
Er ist das beste Beispiel für ein Drogenopfer.

Helmuth musste gehen und der ASOZIALE bleibt drin?

KINDER!!!! DER KOKST und das nicht nur ein mal im Jahr.

Anonym hat gesagt…

Ich selber komme aus Hamburg und einer meiner Kommilitonen ist familiär mit Mehrzad verwand und ist deswegen des öfteren im DSDS-Loft..auf jedenfall hat er von Menowin und dem Kokain schon seit Monaten gesprochen...aber RTL soll das wohl wirklich gut versuchen zu unterdrücken.

glaubt es oder nicht...aber ob das nun zum raus schmiss führt..Skandal Musiker kommen doch immer gut an oder?

jasmin hat gesagt…

das ist doch quatsch warum sollte er das machen menowin gewinnt sdas ist klar menoo wir lieben dich

Anonym hat gesagt…

Menowin, geh nach Hause. Oder eher in den Knast; dort, wo du auch hingehörst. Loser.

Anonym hat gesagt…

UND? Pressekonferenz sollte um 9 uhr sein... bislang habe ich nichts gehört oder gelesen dass irgendwas an diesem Gerücht dran sein sollte. Haben sie sich ja gut hinbastelte die ganze Story ;) Gerade weil Helmut Koks genommen hat ist es ja klar, dass der böse böse Menowin der Dealer war ... haha! Ich hätte heute Abend nicht angerufen weil mir mein Geld zu schade ist ... jetzt und nur aus Trotz gegen die Macht der intriganten Medien werde ich ein kleines Vermögen investieren damit Menowin gewinnt. Unmöglich was die Medien mit dem armen Kerl anstellen! DAGEGEN! Ich lass mir keine Meinung diktieren! Menowin soll gewinnen! JETZT ERST RECHT!

Anonym hat gesagt…

ich hoffe nur das stimmt alles nicht
was ich mir auch immer sage glaube nicht immer alles was die da schreiben

ich drücke einfach mal die daumen daswirdschon wirsehen ihn heute abend

Anonym hat gesagt…

MK wann dementierst du endlich das mit der Pressekonferenz und das mit Manuel??? Du beeinflusst hier alle Menschen ,die evtl. für Menowin anrufen würden und so heute Abend verunsichert sind!

Anonym hat gesagt…

a
Ach wie nett :'D also liebe Menowinfans. Auch wenn Menowin gewinnen sollte wird er´s zu nix bringen weil, und das kann ich euch sagen weil ich selber im Business arbeite: Kein Produzent, der aus Menowin wirklich was machen könnte in Sachen internationaler Erfolg usw, würde so wie sich Menowin verhält mit ihm arbeiten.
Menowin wird lediglich ein BRAVO-Absturz-Star.
Findet euch lieber mal damit ab!

Anonym hat gesagt…

hahah das stimmt nicht! wer glaubt den so was?
Menowin steht schon als Sieger fest, das weiss doch jeder.
Kokainverdacht? einfach ein erbärmlicher Artikel, nur um Menowin vom Sieg abzuhalten.
Das war sicher Mehrzad oder ein Redakteur aus der Bild. :)
jetzt ist nach 10 Uhr Ergebnis= keine Pressekonferenz, niemand glaubt das, Menowin tritt auf und Menowin gewinnt.

Manchmal frage ich mich wie schwer ist das zum verstehen?
Bitte denkt mal nach
Meno ist Bohlens Liebling er wird nunmal siegen.
Er hat auch ne super Stimme und wie ich finde sieht er auch gut aus.
Nur das er MANCHMAL seine Termine nicht einhält ist Sch****e .
Ich werde anrufen !
MENO IS THE BEST.

Anonym hat gesagt…

Ich kann das nicht glauben das Menowin Droen nimmt

er war doch getsern noch beim Video-Chat dabei und man merkt doch gar nicht das er Drogen nimmt der Menowin

Das ist der groesste Scheiss finde ich den sich die meisten wieder ausdenken

Guck heute um 17:45 DSDS Das Magazin vielleicht sagen die etwas arueber das er DROGEN NEHMEN sollte

Anonym hat gesagt…

Ich bin mir sowas von sicher dass das alles manipuliert ist!! Das ist alles sache rtl damit auch genug leute heut abend einschalten und für menowin anrufen. Habt ihr in dieser woche einmal was über mehrzad gehört ???? NEIN!! Und warum ?? Bloß nicht promoten, sonst rufen die leute doch noch für mehrzad an!! Das ist sowas von assozial!!!!

So einer wie menowin darf wirklich nicht gewinnen!! Ich habe bisher nicht einmal bei dsds angerufen aber das werde ich heute ändern, ich lasse mal ein bisschen meine telefonrechnung steigen hauptsache mehrzad gewinnt!!

Ich garantiere euch wenn menowin gewinnt, der wird seine Schei*** fäuste in die luft wie immer machen und sagen er wusste es!!! Und dieter wird rumspringen und sein angeblich überraschtes gesicht zeigen und keiner wird mehrzad beachten ausser der schreyl!!
Könnt jetzt schon kotzen!!

Anonym hat gesagt…

Hätte ich schon für sehr seltsam befunden. Menowin ist kein "Helmut". :-) Aber guckt mal hier: Guckt mal, was die Google-Toolbar auf der RTL-Seite bei Mehrzads Glückwünschebuch http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar/shows/dsds-glueckwunschbuch-mehrzad.html vorschlägt. Passiert nur, wenn Eintrag 4434 zu sehen ist. Ob da ein Zusammenhang besteht? :-) Entscheidet selbst: http://www.imgbox.de/show/img/LSGNhjmB...pL.jpg Im Glückwunschbuch von MENOWIN http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar/shows/dsds-glueckwunschbuch-menowin.html passiert das nicht. Vielleicht weiß Google ja, dass ich Menowin-Fan bin! ;-) Der hat auf bald doppelt so viele Einträge - ist das ein Ausblick aus das große Finale heute Abend?

Anonym hat gesagt…

Bei jedem anderen hätte rtl bei dem kleinsten verdacht auf drogenkonsum einen drogentest gemacht, abeeeeeeeeeer bei menowin dem schon feststehenden sieger wird das selbstverständlich nicht gemacht!!! Und wieso ? Weil die genau wissen er nimmt drogen, ey ich bitte euch ein blick in sein gesicht und man erkennt es doch direkt!!! Ich finde helmut müsste sich jetzt mal zu wort melden, der fliegt direkt raus und menowin darf alles tun was er will solange er der superstar wird. Würd mich nicht wundern wenn dieter seine finger im spiel hat!!!

Anonym hat gesagt…

SO... was war nun mit 9 uhr und bekanntgabe? es ist mittlerweile halb 12 und auf rtl laufen nach wie vor die normalen trailer für heute abend MIT menowin und mehrzad... alles bla bla

Anonym hat gesagt…

tja, da frag ich mich nur warum das erst jetzt rauskommt, wenn die Ermittlungen schon seit Mitte März laufen!!
Das ist ja mal wieder typisch...
eine Anonyme Anzeige, und der erste Artikel von der Bild geschrieben und dann dieses Theater!

und wenn was dran wäre, dass er den anderen Kanidaten was angeboten hat, dann hätten die längst schon was gesagt!!

Anonym hat gesagt…

War ja wohl nix mit pressekonferenz und das Menowin raus ist!!!
Sehr gut! Hoffe der gewinnt!!!

Jacqueline Strauß hat gesagt…

Nunja - Unschuldsvermutung hin und her. Allerdings begibt sich RTL damit meines Erachtens nach auf sehr sehr dünnes Eis. Was ist, wenn die Behauptungen doch nicht aus der Luft gegriffen sind und sich nach dem Finale herausstellt, dass Menowin Kokain nimmt/ mit Kokain dealt? Dann hätte Deutschland einen Superstar, der ersteinmal in den Knast darf - Top!

Anonym hat gesagt…

Ich finde Menowin hat keine drogen genommen er ist viel zu viel beschaefftigt

Anonym hat gesagt…

stimmt das wirklich,ich habe was ganz anderes gelesen bei msn..........ich denke er wird weiter machen!!

sebastian.sauer85 hat gesagt…

Also als aller erstes !!! Menowin Fröhlich hat bei DSDS nichts zu Suchen allein das Vorstafenregister is so lang wie die Bravo Zeitung !! Rtl sagt das der Superstar eine Vorbildfunktion haben muss hm ok wenn die sich Menowin als Vorbild nehmen na dann Gute Nacht !!! Ich Persönlich bin für niemand ich sage mal es soll der Besere Gewinnen der mehr dafür getan hat und das is numal so leid es mir für MenowinFans tut Mehrzad. Alle Fans von Menowin kann ich nur sagen vorallem an die Eltern wollt Ihr echt das euer Kind sich ein Verbrecher als Vorbild nimmt und auch so wird weil es sich sagt was der kann kann ich auch ???

Zu den Vorwurf kann ich nur sagen das ich dies als sehr Realistisch ansehe , Helmut hatte ne ganze Zeit nix mit Drogen zu Tun aber jetzt auf einmal wieder , wenn man Menowin mal in die Augen schaut sieht man nur eins Glasige Augen mit erweiterten Pupillen nicht nur das allein der Gesang bei Milow mit Ayo spricht dafür !!! Desweitern hat er sich ja noch ein Ultraschweres Lied ausgesucht Namens Celebration Cool eine Strophe Hammerleistung !! So nun zu den Fans in welcher Staffel gab es solche Sicherheitsmassnahmen wie in dieser wegen Menowin Fans ????? In keiner ein weiteres indiz dazu das es doch nicht richtig war alles. Zu Herrn Bohlen brauche ich ja nix sagen ausser Menowin is keine Lady Gaga wie du suchst. Ehr ne Britney Spears ohne Glatze !!!! Mach dich Augen auf Herr Bohlen dann siehst du das du mist gebaut hast !!! Manch andere wäre schon längst geflogen bei Rtl nur Menowin net und warum ?? Weil RTL sich net eingestehen will das sie ein Fehler gemacht haben !!!

Hoffe habe einigen mal die Augen geöffnet


Mfg

Anonym hat gesagt…

ich glaub leider das es nur ein fake war schade hätte mich echt gefreut wenn er draußen wäre aber ich hoffe er gewinnt heute abend nicht die bild hat ja eine anti meno kampange gestartet find ich geil und fast alle ex kanditaden unterstüten merzad und mobilisiren ihre fans hoffe er gewinnt selbst wenn die gerüchte um menowin haltlos sind hat er es nicht verdint

Anonym hat gesagt…

gerüchte hin und her ... jeder der verstand hat, weiß dass dieses ziegeunerkind, wie auch immer, nicht ganz sauber ist. sein großvater hat 22 geschwistern, und 70 % prozent dieser megagroßfamilie hat eine akte bei der polizei. wisst ihr was es heißt wenn man ne akte bei polizei hat. nicht jeder der mit polizei was am hut hatte,oder n autounfall hatte, kriegt gleich ne akte.

menowin dass erst 2 wochen nach seinem entlassen schon bei dsds casting war, hätte auch erstmal ein bisschen grass über die ganze story (seine! story) wachsen können und 1 oder 2 jahren abwarten sollen (damit er vorallem sein leben wieder grade richten kann) und dann bei dsds mitmachen sollen.
das ist eis kalte strategie gewesen , dass er gleich bei der erst nächsten staffel von dsds mitgemacht hat-wo möglich hatte dieter sein finger im spiel- und menowin sollte sofort nach seiner gefängnisaufenthalt, sofort wieder mitmachen,weil sein sotry noch heiß war/ist, und für diskussionen sorgt. das hält einen fit in medien.
also ich sag mal, selber schuld !

und ich glaube trozdem nicht dass der junge ganz rein ist. wer es nicht sieht, ist dumm.

mehrzad wird es heute trozdem gegen ihn schwer haben , denn deutschland hat leider zu viele assoziale kinder, die dumm sind, und zu einem wie menowin hochschauen.

und dann hat wieder menowin diese woche über 20 interview termine ausfa,len lassen. sowas zeigt immer wieder seine unprofessionalität, und dass er einfach noch nicht reif für so n karriere ist. er denkt, es läuft alles von alleine, er muss ja nur ein bisschen singen,und de rest macht schon papa dieter-und es rufen ja genung leute dann auch immer für ihn an. er ist so siegessicher, diese woche meinte er wieder, dass er sowieso gewinnen wird, sonst würde er sich wundern nachdem er so viel kraft in die sache gesteckt hat. also ich sag mal so, erst diese woche hat er wieder über 20 interview termine ausfalen lassen, und war bei proben nicht regelmässig da. lächerlich wenn man so ne aussage dann macht.


JAAAAAAA ruft alle für euer ziegeunerkind an !!!
Er ist ja sooooooooo asozial geil, euer hasso. so einen findet ihr sichaaaaaa nicht ein 2. mal bei dsds.

SCHANDEEEEEEEEEE ! Armes deutschland.
ich hab bei dieser dsds staffel zum ersten mal gemerkt und gefühlt wie arm eigentlich deutschland ist, so viele arme kinder, die keine erziehung hatten oder haben, und zwischen gutem und schlechtem nicht unterscheiden können.
und dann finden solche kids einen gut, der so viele strafanzeigen hat, und mit 22 schon alles mögliche an verbrechen begangen hat, mehrere menschen GEFÄHRLICHE körperverletzung angetan hat. ihr wisst nicht alle was das heißt, und wozu so ein mensch fähig wäre.
und jetzt kommt mir nicht mit der scheisse, seine vergangenheit wäre ja egal, und dass er seine strafe schon abgessesen hat und so n scheiss.....

der stück scheisse ist immer noch die gleiche person, und ich bin ja mal gespannt was seine nächste strafanzeige, der er kriegen wird, sein wird.

HASSO stinkt nach koks, wohin er auch immer geht!

Anonym hat gesagt…

Egal wer gewinnt, beides sind Verlierer, Gewinner sind RTL und die BILD . . .

Ich hoffe, das war die letzte DSDS-Staffel, die uns quälen durfte . . .

Ein "Niwo" nach unten ist (kaum) noch möglich . . .

Anonym hat gesagt…

Kein Wunder, dass Menowin in den Interviews so pissig reagiert -wenn man jeden Tag so einen Scheiß über sich in den Zeitungen lesen muss und einem nicht einmal der Dreck unterm Schuh gegönnt wird, dann hat man irgendwann einfach die Schnauze voll und schaltet auf stur. Ganz normale Trotzreaktion, so wie ich vermute.

Er hat sich lange genug zurück gehalten, jetzt darf er ruhig mal zurück schießen!

Ich hoffe nur, das ihm das nicht das Genick brechen wird und seine Fans weiterhin treu sind und zu ihm halten.

Drücke die Daumen für heute Abend!

sebastian.sauer85 hat gesagt…

stimme dem zu

Anonym hat gesagt…

komisch, dass er keinen Eintrag über Drogenmissbrauch in seiner Polizeiakte hat (ich kenne die nicht, aber ab und zu macht sich hier der ein oder andere Hater die Mühe und postet was daraus)-wenn er doch so ein Kokser ist, dann hätte er doch schon vorher mal auffliegen müssen -oder?

Und so viele behaupten hier, er würde unter Dieters Schutz stehen und darf sich alles erlauben. Denkt ihr denn wirklich, dass Dieter sich so auf der Nase herumtanzen lässt? Ich kann mir das nicht vorstellen...

Im Grunde weiß hier eh keiner, was hinter den Kulissen abläuft.

Ich lehne mich entspannt zurück und genieße zwei gute Stimmen -wobei mir Menowins besser gefällt- und lasse mich nicht von der BILD beeinflussen -ich mein, hallo? BILD....klingelt's irgendwo??

Anonym hat gesagt…

Ihr sollt nicht solche Scheisse ins Internet stellen die sowieso nicht stimmt

Besonders Menowin wird das nicht gefallen das man so ein Scheiss ins Internet steht

Ihr seid doch BESCHEUERT

Anonym hat gesagt…

cheker, kims, und manuell fans werden niemals alle für mehrzad anrufen. dass sagen die nur so in medien die ganze zeit, damit dann hasso's fans denken: auch du scheisse, jetzt müssen wir ja 4 oder 5 mal öfters anrufen als sonst. die dumme kinder haben schon alle ihre handykarten aufgeladen, halten das handy schon bestimmt fest in den händen, und können es kaum abwarten bis man anrufen darf. solch assoziale kinder, die für einen VERBRECHER anrufen wollen.

solche leute wie hasso gehört hintern gittern.
und ihr wollt ihn zu eurem SUPERSTAR machen ?????
seid ihr wirklich soooo dumm ??????
ist hasso dann auch euer vorbild??????
wollte ihr dann auch ne polizeiakte wie er?????
was geht in euch vor????
seid ihr so krank oder habt ihr so ein kleines hirn, dass ihr echt nicht versteht was es heißt wenn man schon so viele scheisse mit 22 angerichtet hat?????
findet ihr das gut??
ich kann einfach nicht von hassos vergangenheit wegschauen, und sagen oooohhhhh er singt ja soooooo doll , ohhhhhhh.
so ein superstar will ich nicht, und mir scheiss egal wie gut er singen und tanzen kann, so ein menschenverachtender großkotzgangster will diese gesellschaft nicht.

RTL, was ist denn eigentlich mit vorbildfunktion, dass hasso nicht hat. sollte das nicht ein superstar haben?? -hat doch rtl selber immer gesagt.
ja ich weiss, 'RTL' und dieter haben auch schon ihre seele verkauft.
ich will ein superstar, der auch vom menschlichen her verdient hat superstar zu werden.

jaaaaaa HASSO wird heute wieder schön sein ziegeunertanz auf der bühne hinlegen.dazu wird er wieder bisschen rumquitschen und seine hose und nase hochziehen. und seine zigeunerclique freut sich dann ammeisten, und deutschlands dümmste asozialste kinder freuen sich mit. und rufen dann 100 mal für ihr hasso an.

ich sehe es als unwahrscheinlich dass mehrzad gewinnt, auch wenn er der beste ist.
Deutschland hat noch mehr dümme kinder, als es bisher alle angenommen hatten.

Anonym hat gesagt…

Jetzt lasst menowin doch endlich in Ruhe!!! Jetzt reichts doch endlich mal. Die paar Stunden noch soll er seine Ruhe haben. Oder wollt ihr die nächsten Wochen so weitermachen??? Keiner muss ne cd kaufen, wenn er nicht will.
Findet ihr so nen langweiligen Daniel Schuhmacher besser?? Von dem hört man nix mehr.
Er wird trotzdem nen guten auftritt hinlegen.

Anonym hat gesagt…

@ 17. April 2010 13:13

Hör mal auf hier rumzuvermuten, wach mal auf, und les dir lieber hassos akte durch. und denk mal drüber nach, wie es ist wenn du mal einen von seinen opfern wärst. sei nicht so bemitleidens wert junge/mädchen.

du sagst, ihm wird der dreck unter dem schuh nicht gegönnt... ich sag mal so, der junge hat schon 30 000 euro von rtl dank euch abkassiert, und hat bisher kein unterhalt für seine kinder bezahlt, er hat sich als ersten n seidenanzug, tatto, n piercing und bisschen koks geholt, und so wird es auch weitergehen... wie naiv bist du denn..
Hasso hat sich hier in deutschland nur durchs regelmässiges klauen und schwarzarbeit übers wasser gehalten, und dann mit 22 hat er drei kinder, die bisher aufm kosten der staat und der steuerzahler finanziert worden sind.

ich kenne viele andere die aus der gosse gekommen sind, und sogar keine eltern hatten, und trozdem heute ein vernünftiges leben haben, weil sie was gelernt haben, und sie die wille dazu hatten zu arbeiten und sich in der gesellschaft nützlich zu machen.

so ein HAsso will viel, am besten schnell, und zwar am liebsten ohne dass er viel dafür tun muss.

und so einen soll ich zum superstar machen?
damit er dann aus dem 500 000 euro sich noch weitere designer klamotten holt, drogen kauft und keine unterhalt zahlt oder was?
am anfang hat er immer gesagt er macht es für seine kinder, nachdem er bis dato noch kein cent bezahlt hat und jetzt d amt hinter ihm her ist, wegen unterhalt, stellt man einmal mehr wieder fest dass Hasso einfach mal wieder gelogen hatte, um sich beliebter zu machen.

Hasssssso geht einfach nicht klar, sorry!

Anonym hat gesagt…

MENOWIN<33

ich scheiss auf das gerücht ist eh nur riesen fake und mist..
um menowin runterzu putzten

go menowin
i love you

Anonym hat gesagt…

hallo
es gab eine pressekonferenz wo ich war
und davor wurde getstet ob die kandidaten
drogen genommen haben
menowin hat keine drogen genommen
die von der bild sind meno hasser
bloß sie wissen nicht das sie so auch das voting kaputt machen
heute abend
sehen wir ja wer gewinnt
wegen der schei0e rufe noch mehr an wie ich eig anrufen wollte füa menowin

Anonym hat gesagt…

@anonym 13:46

wenn man nach deinem Beitrag geht, müssten ca. 60% der Jugendlichen ins Gefängnis.

Man könnte jetzt natürlich eine ellenlange Diskussion darüber führen, dass hier in Deutschland viel zu lasche Strafmaßnahmen herrschen -aber hey, es ist NUR DSDS....regt euch mal wieder alle ein bissl ab!

Menowin ist kein Vorbild -aber das sind viele erfolgreiche Sänger nicht. Ich finde dieses Gequatsche von wegen 'Vorbildfunktion' und so nen Mist völlig albern.

Wer nimmt sich bitte die 'Superstars' als Vorbild?

Heißt das, wenn Mehrzad gewinnt werden plötzlich alle einen Hut tragen und Xavier kopieren?

Wenn Kim gewonnen hätte,würden plötzlich alle sich tonnenweise Schminke ins Gesicht klatschen und eigene Modekollektionen herausbringen?

Wenn Steffi Landerer gewonnen hätte, würden sich alle die Bruste vergrößern lassen und die Haare blond färben?

Und bei Menowin werden natürlich alle sofort kriminell, nehmen Koks und zeugen Kinder...

Jaaaa klaaar!

Haha...ist doch voll lächerlich!

Dass es viele dumme Kids in Deutschland gibt, streite ich gar nicht ab. Bei mir in der City laufen auch genug rum, wo ich nur den Kopf schütteln kann und denke: Leute, was habt ihr da nur falsch gemacht?

Aber es gibt auch Meno-Fans, die einfach nur seine Stimme mögen und die gerne noch weiterhin etwas von ihm hören möchten.

Ich würde ihm diese '2.Chance' geben und gucken, was er draus macht.

Wenn er es dann vergeigt, wäre es schade und ich hätte auch Mitleid mit ihm, weil der arme Junge -und in meinen Augen ist er noch ein halbes Kind- es einfach nicht auf die Reihe bekommt.

Aber was soll man tun? Einfach abwarten und Tee schlürfen.

Anonym hat gesagt…

Ihr immer mit eurer zweiten Chance. Ihr kapiert einfach nicht, was der Typ sich bei RTL alles leisten kann. Der ist für die der Quotenguru und bring RTL das Geld. Ich finde, Menowin muss einen Drogentest machen und Mehrzad von mir aus auch. Dann können wir alle sicher sein. Ich finde es unverantwortlich von RTL, das die keine Stellungnahme dazu abgeben. Die kleinen Kiddies sollen heute ihr Geld für jemanden raushauen, der vielleicht in 2 Wochen wieder im Gefängnis sitzt (Was ich nicht hoffe). Von RTL ist das Betrug und die wollen die Quote und Anrufe durch Menowin und Mehrzad hochhalten. Bei Drogen hört bei mir der Spaß auf !!!!!!

Anonym hat gesagt…

Menowin hat glück das die fröhlich familie existiert geschweige denn alle sintis... is ja klar alle halten zusammen aber nun es ist halt so er ist kein unbeschriebenes blatt kann sein, aber und ich kenne mehrzad.. mehrzad hat es nicht nötig seine fans anzuheuern damit er gewinnt er ist im gegensatz zu menowin fair.. mehrzad ist nicht der jenige, der den kampf ansagt er ist sogar derjenige der es dem anderen gönnen würde... nun nochmal zu menowin er war doch der jenige der herum posaunt hat bevor es überhaupt feststand das er im finale dabei sein wird das er gewinnt...er hat glück das seine familie gross ist sonst hätte er keine chance, an menowins stelle hätte ich nicht zu hoch gepokert denn wer zu hochpokert verliert auch schnell auch wenn er gewinnt wird das nicht lange halten genauso wie mit alexander klaws und der rest der von der bildfläche verschwunden ist.. immer realistisch bleiben sag ich nur.. das sind tatsachen....

Anonym hat gesagt…

Wieso macht ihr so'n RIESEN ZIRKUS draus????

Dat bringt doch sowieso nichts ausser aerger im loft und zwischen den kandidaten

ihr wollt doch nur skandale von den leuten hoeren so das mit manuel hoffmann der ist auch nicht schwul, bisexuell oder hetero nur weil ein junge sagt das ein anderer typ ne gute figur hat heisst das noch lange nicht das er direkt schwul,bisexuell oder hetero ist!!! hmmm...???

denkt mal darueber nach was ihr dem menowin damit antut wenn er so was liest wahrscheinlich freuen sich die MEHRZAD-FANS darueber aber ich finde das nicht gerade nett von denen

ich meines ernst :

BEIM THEMA DROGEN HOERT DER SPASS BEI MIR DEFINITIV AUF !!!!!

ich rate euch denkt nochmal darueber nach wie ihr dem armen typen die psychik kaputt macht

ich finde das naemlich nicht besonders witzig das ist was enstes falls das mit den DRGEN wahr sein sollte
DENKT NACH!!!!!

und eins noch an die MENOWIN-FANS

NEHMT HEUTE ABEND DAS TELEFON IN DIE HAND UND WENN DIE ERSTE RUNDE ZU ENDEN IST DANN HAUT MAL RICHTIG INS TELEFON REIN UND DAS SO VIEL DAS ZEUG HAELLT!!!!!

ALSO RAN ANS TELEFON UND HAUT REIN SO VIEL ES GEHT!!!!!!

EUER FAVORIT IST MENOWIN HEUTE ABEND!!! NICHT VERGESSEN !!!!!!! ;-P

Anonym hat gesagt…

Wenn hier so viele für Gerechtigkeit sind und gegen solche Leute wie Menowin -der allem Anschein nach das personifizierte Böse ist- dann seid doch so fair -und gerecht- und nehmt euch auch aller anderer Jugendlicher und angehende Erwachsener an und sorgt für Gerechtigkeit und Frieden in Deutschland, damit man sich nicht schämen muss.

Diese Diskussion über seine Person, Drogen und allem was dazu gehört ist so unnötig!

Als ob irgendjemand auch nur irgendetwas damit erreichen könnte!

Auf Menowin wird jetzt geschossen, weil er im Mittelpunkt steht und halt viel Zündstoff liefert. Und er polarisiert -entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht.

Gut. Verstehe ich.

Aber dass sich hier jetzt einige als die guten Samariter geben und soooo sehr für Gerechtigkeit sind, ist ja wohl mal sowas von lachhaft und geheuchelt!

Als würde irgendjemand von diesen Leuten draußen herumlaufen und vorbestrafte Leute ansprechen, um ihnen zu sagen wie schlecht sie sind und dass sie doch bitte wieder zurück ins Gefängnis sollen.

Über solche Kommentare wie 'er soll wieder ins Gefängnis gehen' , weil sonst ist es ja nicht gerecht und er ist auch kein gutes Vorbild und, und, und....palaber, palaber....

da muss ich nur lachen!

Dieter hat sich einen Goldesel gefunden und wird ihn sich zurecht biegen. Und alle, die Menowin so sehr hassen -wie kann man einen Menschen hassen, den man persönlich gar nicht kennt?- können sich auf den Kopf stellen, mit den Beinen strampeln und ihm die Pest an den Hals wünschen -als ob es irgendjemanden interessiert!

Anonym hat gesagt…

wenn er helmut das zeug gegeben hätte hätte der ihn sicher sofort angeschwärzt als er rausgeflogen ist um nicht alleine als dummer da zu stehen ich glaube davon kein wort

Anonym hat gesagt…

@17. April 2010 14:12
hallo
es gab eine pressekonferenz wo ich war (komisch dass du und ich uns da nicht über den weg gelaufen sind, oder kannste mir vielleicht deinen namen verraten)
und davor wurde getstet ob die kandidaten
drogen genommen haben
menowin hat drogen genommen
die von der bild sind haben ausnahmsweise recht
bloß sie wissen nicht das sie so auch das voting kaputt machen (und viele hassofans werden wieder angeregt, dass sie für hasso noch mehr anrufen)

dann werden wir heute abend leider sehen, dass die mehrheit die dummen sind, die für hasso angerufen haben.
rtl weiß also auch dass hasso drogen nimmt, aber was sollen die deswegen die finale heute platzen lassen... dass wäre doch für rtl ein eigentor!

jaaaaa natürlich kann jeder hier behaupten dass er heute bei pressekonferez war.
ich war es natürlich nicht, aber ich wollte auch so wie anonym von 14:12 so tun als wär ich dabei gewesen.

Anonym hat gesagt…

Menowin hat es schon wieder nicht nötig zu Proben zu erscheinen, der einzige, der sich für das Finale vorbereitet ist Mehrzad. Zitat Menowin: "Ich hab hier schon zu krass abgeliefert um Zweiter zu werden" .... und sowas selbstverliebtes und arrogantes soll Superstar werden? Nein danke!!!! Zum Superstar gehört ein bißchen mehr als eine gute Stimme, und meiner Meinung nach hat es Mehrzad aufgrund seiner Disziplin schon alleine mehr als genug verdient das Finale zu gewinnen......

Anonym hat gesagt…

Zitat Menowin: "Ich hab hier schon zu krass abgeliefert um Zweiter zu werden"

Stimmt. Bei den Texthängern und der allgemein...sagen wir mal.. nicht vorbildhaften Arbeitseinstellung hat er wirklich zu krass abgeliefert, um zweiter zu werden. Da hätte dritter auch gereicht.

Anonym hat gesagt…

ach lasst den armen Kerl doch in Ruhe meine Güte, ich glaube kein Wort was über ihn geschrieben wird. Der ist ein ehrlicher anständiger Kerl - das sagt mir meine Menschenkenntnis und wenn ich bedenke was der in den letzten Wochen einstecken musste - RESPEKT! ich wäre schon vollkommen ausgetickt ;) Wen wunderts dass er nicht zu den Presseterminen erscheint? Wird ihm ja eh nur ein Strick draus gedreht egal was er sagt.Wenn ich soviel Gegenwind bekomme würde ich auch mit absoluter Arroganz kontern ein anderes Schutzschild hat er ja nicht mehr. Ansonsten klappt der noch vorm Finale zusammen - ich würde an seiner Stelle nur noch heulen ... wie gesagt armer Kerl - miese Sache was die mit dem machen - unfair und bösartig! Nachher heissts noch der frisst kleine Kinder ;)

Ich HOFFE er gewinnt - jetzt erst Recht!

Anonym hat gesagt…

Zu seinen Terminen nicht zu erscheinen, obwohl die Anwesenheit vertraglich festgelegt ist, hat was von Arbeitsverweigerung. Wenn du ständig nicht zur Arbeit gehst, wirst du irgendwann entlassen.

Anonym hat gesagt…

menowin ist besser ruft alle an bitte er soll superstar werden bitte bitte

Anonym hat gesagt…

ist klar
Den eigentlichen Sieger Helmut Orosz ausscheiden lassen, weil er Koks nimmt, aber Dieter Bohlens Liebling drin lassen.

Lachhaft sowas, diese Pateiische Scheisse, nur weil Bohlen auf den Zigeuner steht.

Anonym hat gesagt…

Wie kann man einer Familie mit dem kriminellen Hintergrund den Ruf morden? Ich denke, ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert ... usw.
Allein mit der Cousine Kinder? Oo Stimmt das echt? Oha. Vor allem 3 Kinder in der kurzen Zeit, in der er nicht im Knast war? Thema Verhütung war wohl nicht so das Thema, oder?

Auch vom Aussehen ist Mehrzad eher ein Superstar, mit Charisma, die Stimme finde ich auch erwachsender und nicht so jaulig wie die von Menowin.

Und Körperverletzung ist ja nicht gerade eine Kleinigkeit. Wenn ich mir diesen Menowin so angucke, habe ich immer das Gefühl, der spielt eine Rolle. Aber er wäre ja nicht der erste Schnupfer bei DSDS ...

Was mir auch auf den Keks geht, diese Tränendrüsen-Geschichte vom armen Menowin, der ja so eine schlechte Kindheit hatte. Ooohhh.... Als ob das ein Grund wäre, jemanden körperlich zu verletzen oder durch Klauen sich Geld beschaffen. Hungern musste er wohl nicht, ich glaube, er gehört zu den Menschen, die ohne viel zu tun nach oben wollen, ohne harte Arbeit, den bequemsten Weg gehen. Das hatte Bohlen sogar einmal erwähnt...

Aber egal, wenn es wirklich Menowin schaffen sollte, geht er den gleichen Weg wie die anderen Superstars, nach ein paar Monaten/Jahren in die Vergessenheit zu verschwinden.

Anonym hat gesagt…

:D:D:D
Ich könnt mich echt totlachen, was hier gepostet wird^^
Wie manche den Bezug zur Wirklichkeit verlieren:D

wie oben schon jemand erwähnt hat, es ist NUR dsds.
Wie viele Sänger und Künstler gibt es auf der Welt die Drogen nehmen, schon einmal im Gefängnis waren oder durch andere Skandale ins Kreuzfeuer der Presse geraten sind? Ich bin überhaupt kein dsds Fan und finde, dass das alles viel zu ernst genommen wird... Leute wacht auf, geht in die Schule, lernt was oder geht arbeiten, als hier rumzuhocken und über irgendwelche Gerüchte zu diskutieren.(Jetzt werdet ihr euch fragen warum ich hier bin^^ mir wurde der link von einer freundin geschickt, weil sie es genau so lustig findet wie, wa shier abgeht) Es gibt weitaus wichtigeres auf der Welt als dsds und dem widme ich mich nun auch wieder, ich lern jetzt weiter...

Kommentar veröffentlichen