Samstag, 17. April 2010

Menowin Fröhlich: Don't Believe - Siegertitel 2010

Hier die Don't Believe Version von Menowin Fröhlich...

DSDS Finale 2010: Menowin Fröhlich singt Don't Believe

285 Kommentare:
«Älteste   ‹Ältere   1 – 200 von 285   Neuere›   Neueste»
Anonym hat gesagt…

es ist mir völlig latte was man erzählt er singt einfach besser

Anonym hat gesagt…

Es war einfach der HAMMER! Er hat so was geiles aus diesem Lied gemacht! GEIL! :)

Anonym hat gesagt…

total GAIL

menoisbest hat gesagt…

war hammergeil

Menowiin (jasmin) hat gesagt…

menowin´s version ist einfach die beste wenn er nicht gewinnt dann bring ich mich um ich liebe ihn

Anonym hat gesagt…

Hammer-Hammergeil!!!!!!!
Dieser Typ hat doch einfach eine geniale Stimme:

Ruft an,Menowin Superstar 2010!!!!!

Anonym hat gesagt…

So, mein Tipp warum beide Playback gesungen haben:
Letztes Jahr war die Liveversion von Daniel Schuhmacher deutlich besser als die Singleauskopplung und um dies in diesem Jahr zu vermeiden, mussten beide Playback singen.

Anonym hat gesagt…

wo hat der da bitte sein Herz reingesteckt???? War ja wohl mehr Aggression oder??? So einer sollte echt kein Vorbild werden...

Anonym hat gesagt…

MENOWINS SONG WAR EINFACH DER BESSERE !!!!ER SOLL SUPERSTAR 2010 WERDEN , ER HAT ES EINFACH MEHR VERDIEHNT!!! BITTE ALLE FANS FÜR IHN ANRUFEN!!!!

Anonym hat gesagt…

dieser aggressive Mensch hat doch gar kein Herz

Anonym hat gesagt…

er ist einfach der wahre sieger. die version von mehrzad war mir viel zu langweilig, sorry. :'D

Anonym hat gesagt…

Echt geil, der Typ hat es drauf, aus einen Bohlen song etwas gutes zu machen.

Anonym hat gesagt…

Schade, der Song wäre durch Menowin sicherlich einzigartig geworden. Stimme, Ausdruck, Gefühl, Individualität passen optimal zu diesem Song!!!
Der diesjährige Siegersong klingt nun durch die sicherlich tolle Stimme von Merza aber zu weichgespült, zu wenig ausdruckstark... Daher leider "suboptimal"... Und kein Download oder Kauf durch mich ;-))

Anonym hat gesagt…

ich fand menowin hammergeil...so geil ... schade das er nicht superstar geworden ist aber ich kaufe jede Platte die er raus bringt ..

MENOWIN FOREVER , GEILER GEHST NICHT ...

Anonym hat gesagt…

Mehrzads Version war käse... Menowin's war um Längen besser

Anonym hat gesagt…

Anonym gesagt...
Menowin hat einfach die bessere Leistung gebracht,die Entscheidung entäuscht mich total. Der Siegersong von ihm war nur genial,auch ich werde nur den Titel downloaden wenn ihn Menowin singt

Anonym hat gesagt…

Das ist zu kotzen,das menowin nicht gewonnen hat-hätte ihm das viel mehr gegönnt :-(..

Anonym hat gesagt…

Menowin sei stark und Kopf hoch!!!!!! Der Song ist DEIN Song. Du bist der wahre Superstar!

Anonym hat gesagt…

Der Italiener sagt dazu:"Il vero nummero uno!" = "Die ware Nummer Eins...!" Beschämend für die Leute,die sich von den 'schmierigen Schlagzeilen' beeiflussen haben lassen!
Nehmt doch als Vorbild für Deutschland 'Robbie Williams',der wieviele Entziehungskuren schon hinter sich hat, oder Joe Cocker,damals vollgepummpt mit Mescalin und Alkohol... Super Saubermänner sind wir hier... Glückwunsch!!!

Anonym hat gesagt…

SUPERSTAR MENOWIN!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Menowin du bist der Superstar 2010 ich warte auf deine Single

Anonym hat gesagt…

Man müsste drauf bestehen den Song von mennowin downloaden zu können oder ich schneide den Song von menno frei der war ja wohl um alles besser. Merza ist echt super gut aber menno ist er auf den Leib geschnitten. Und diese Müll Schlagzeilen werden mich nicht trüben das ich hier zum ersten Mal ein wirkliches Talent gesehen habe und nu muss ich mit ansehen was diese Hetzkampagne erreicht hat.Ein guter steht oben und der König steht einfach daneben armes Deutschland. Sauber Deutschland ...

Anonym hat gesagt…

Ich glaube das ist ales getürckt, was soll auch das Gerede von Knasti usw??? er war und ist besser. Merzad ist total langweilig vor allem sowas soll SuperstaR SEIN::::: Und genau was viele sagen eh der Knasti darf nicht gewinnen der hat kein Herz usw. Ne alle die so reden haben kein Herz und sind dumm.Es hat ganz klar der falsche gewonnen Menowin hat Heute alle Songs besser abgeliefert, warum kann man nicht mal nach können bewerten und sich nicht von der ollen Bildzeitung aufhetzen lassen. Wieso ist er kein Vorbild ??? Es gibt genug kaputte Jugendliche die Menschen totschlagen oder zu krüppel schlagen oder eben Harmlosere Sachen anstellen. für viele viele kaputte Existenzen hätte er sehr wohl Vorbild sein können das man auch was schaffen kann wenn man mal Mist gebaut hat. Warum soll er sich nicht geändert haben ? Warum glaubt Ihr immer der schlimmsten Zeitung.Dieter Bohlen und RTL sollten nicht mehr das Dumme Volk entscheiden lassen die nicht Wert Neutral sind. Und einem mit einer wirklich tollen Stimme alles verbauen... Was sollen wir mit dem langweiligen Merzad ich kaufe sicher nichts von Ihm Habe sofort das Fernseher ausgemacht. Die Version von Menowin war mehr als Geil Man konnte Gänsehaut bekommen Bei Mehrzad dachte ich ne Dieter was haste denn da geschrieben. Aber Menowin hat dem Song Klasse gegeben wie ungerecht sind die Menschen....


Nur keinen Knasti past AUF DAS IHR IMMER SAUBER BLEIBT...
Und nicht hinter Gitter kommt...
Wie Arm ist diese Welt geworden. Wo ist die Fairness ? Warum laßt Ihr Euch diktieren was Ihr zu tun habt ???? Was ist schlimmer im Kanst zu sitzen oder sich bevormunden lassen keine eigene Meinug haben.... Das sind alle Menschen die Merzad gewählt haben... Ich könnte nur noch Heulen...... Genau so sind kriege entstanden eben dumm... Aber mehrzad ist schneller weg als man denken kann Gähn

Anonym hat gesagt…

Hallo man schreibt einen riesen Text und der erscheint hier nicht.... Warum?????



Dann kurz Menowin ist der wahre Sieger.....

Ich werde niemehr DSDS gucken ist doch eh Volksverarsche Bild entscheidet......

Anonym hat gesagt…

Menowin Du bist der wahre Sieger Du hast eine sooo Geile Stimme mache was daraus beweise es denen da draußen Gib nicht auf... Dieter sollte Dich auch vermarkten bin sicher das er mit Dir mehr Platten verkauft kriegt als mit mehrzadoh wie langweilig geh zu deinem Frauschen Herr merzad..... Armes Deutschland...

Anonym hat gesagt…

Menowin Menowin komm Sing für uns... Du bist Einzigartig...........

Anonym hat gesagt…

Das ist das Ende der Leistungsgesellschaft. Wer was kann und Leistung abliefert wie Menowin wird um seinen verdienten Lohn betrogen. Armes dummes D.

Anonym hat gesagt…

Bohlen sollte sich im übrigen schämen erst lobt er den König über alles Maße
und bei Frau Ludewig hört man nur noch selber Schuld Meno. Bohlen
ist sich wohl nicht klar was er gerade so treibt. Sein Song hätte ein Summerhit werden können durch eine STIMME die Move besitzt. Mensch Leute 7 Staffeln
viele Gute. Jetzt kommt der Ausnahmetyp mit Nebenwirkungen und ihr setzt auf
Mr Sauber ...der ja auch wirklich verdammt gut ist keine Frage aber
Wer war hier der König sagen wir lieber der King of Pop ???

Anonym hat gesagt…

Menowin hat einfach ganz klar besser gesungen als Mehrzad matschi -.- Menowin ist einfach der sieger der herzen ...

Anonym hat gesagt…

Und was kein vorbild? wer sowas sagt einfach unmenschlich..jeder macht fehler na und ... mein bruder ist auch so einer aber na und das heißt doch nich gleich das er scheiße ist oder so... bei dem einen läuft das leben halt nich so gut bei dem andern super mano man MENOWIN forever :D

Anonym hat gesagt…

scheiss egal wer gewonnen hat... Meno kriegt trotzdem nen Vertrag von diether is doch wohl klar oder? Mehrzad hat es zwar genauso verdient wie meno (wegen der Arbeit die Meno teilweise so schleifen lies...) trotzdem war er nicht so gut wie er. Ich denke viele Leute haben echt wegen der schlechten Schlagzeilen nicht für Meno bzw. für Marashi angerufen...., denn Menowin war definitiv im Finale der Bessere der Beiden und den letzen Song hat er auch besser performt, der war eher was für seien Stimme... aber lasst uns doch mal ehrlich sein... Menowin wird auch mit dem *GUTEN!!!!* 2.ten Platz einen Vertrag bekommen... egal ob von Bohlen oder nem Andren. So ein Talent wird sicher nicht verschwendet!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Meno ist der wahre Gewinner!!! Von Mehrzad wird man auch bald nichts mehr hören, wie die vielen anderen vor ihm. Ausserdem hatte er ja schon einen Plattenvertrag und gehört hat man nichts von ihm! Ich denke wir sollten Meno jetzt erst recht unterstützen damit aus dem 2. der Gewinner wird, denn er hat das Talent und Potenzial dafür.
MENO YOU ARE THE REAL SUPERSTAR!!! WE STAY WITH YOU TILL THE END OF THE ROAD :-)

Anonym hat gesagt…

Ich kann dazu nur eines sagen danke Bild Zeitung wie sagt man bild dir deine Meinung ja ne is klar.

Anonym hat gesagt…

Menowin hat viel besser heute gesungen, als mehrsad, es war einfach klasse, super, brachte mich zum weinen..
Ich mochte gerne seine song laden und kaufen
Schade um sein Talent, schade fur Deutschaland, weil ich selbe nicht aus Deutschland komme,
Mehrsad ist zwar gut, aber auf dauer zu langweilich
Deutschland hat so wenig gute sieger, Menowin ist echt so gut
Vielleicht zu viele Turke haben stimme gegeben fur Mehrsad
Bald wird dsds wie eurovision, wo nicht um qualitat geht, nur um aus welchem Land man ist, und hier ist Deutschland aber...nicht Araben, Turke, usw...

Uns noch etwas, warum jemand der in Knast war, soll nicht noch chance haben,
Ob alle so unschuldig sind? Politiker, ?

Anonym hat gesagt…

Ich kann's nicht glauben!!!!
Ich mache selbst Musik und habe mich auch als "Oldtimer" sehr für diese Staffel interessiert. Die zwei besten sind fast wie erwartet im Finale aufgetreten.
Menowin war für mich besonders heute klar der Sieger!!!!
Den Sieger-Titel hat er absolut genial "rübergebracht".
MENOWIN - DU BIST EINZIGARTIG ! Bitte mach weiter so!!!
(Keine Ahnung, was sich Deutschland dabei gedacht hat?)

Anonym hat gesagt…

Einfach nur unglaublich, da wird jemand bestraft dafür, dass er besser gesungen hat. Aber es war ja auch heute abend nicht Deutschalnd sucht den Superstar sondern eher Iran sucht den Superstar.

Und Manuel ist das größte Dreckstück in dieser Staffel, das ich je gesehen hab. Wo bleibt denn bitte hier das Fair Play wenn man in der Presse laufend nur negative Kommentare gegen Menowin abgibt. Da sollte man schon prifi genug sein und Loyalität zeigen.

Genau dasselbe bei Merzad, der ist für mich einfach nur eine verlogene Schlage, lästert laufend nur vor der Kamera über Menowin und als er gewinnt heißt es dann sie könnten wieder Freunde werden, das ich nicht lache!!!

Menowin hat sich in der ganzen Staffel loyal gezeigt und ist nie persönlich gegen jemanden geworden, Daran sollten sich alle anderen, vor allem Merzad mal ein Beispiel nehmen. Aber der gewinnt wohl lieber mit unfairen Mitteln und Aufhetzerei.

Und wenn ich gerad dabei bin, danke Dir liebe Bild Zeitung, so eine subjektive Meinung um das Volk gegen eine Person zu hetzen, sollte eigentlich mit Nichtkauf der Zeitung vom Volk bestraft werden!!!

menowin ist ein Ausnahmetalent, der wird dseinen Weg gehen, Merzad ist in ein paar Wochen raus, wie der Schumacher!

Anonym hat gesagt…

Der Sieger Song gesungen von Mehrzad ist einfach nur ein Witz, wie will ich das Lied denn vermarkten wenn es so langweilig rüberkommt. menowin hat das Ding eindeutig besser gesungen. Vielleicht sollte DSDS mal überdenken die Regeln etwas zu ändern wie z.B. 50% Jury Entscheidung und 50% Publikum. Schade, dass in Deutschland so ein dummes Volk wohnt das alle Anzeigen der Bild Zeitung glaubt und sich so manipulieren lässt!

Anonym hat gesagt…

Menowin habe Dsds immer belächelt 7 Staffeln lang. Meine
eigene Freundin für diese Hingabe verscheißert. Dich gesehen
und gedacht Wahnsinn da ist echt ein Star.Als großer M.J. Fan
dann gedacht mach es nicht niemand kommt an M.J. vorbei. Und
das unfassbare erleben dürfen. Gesang und Tanz PERFEKT. Ich war
außer mir.Du bist ein König.Du überträgst das was ich in Musik
sehen mag. Expression pur. Leidenschaft. Für mich ist ein Ersatz
King of Pop existent der hoffentlich noch zeigen darf das wir hier über
Musik, Entainment, Talent sprechen die gewiss auch merzhat besitzt
jedoch anders halt. Mach kein Mist Menowin. Suche die Connection auf
und du wirst sehen mit so einer Gabe wird man zum Erfolg verdammt.
Ich würde dich so gerne Wiedersehen im tv im Radio. Vor allem mit vielleicht
einem weiteren Jackson Song. Du bist der König ohne Krone
zeig worum es hier wirklich ging. Es gibt soviele die wissen das du
hättest gewinnen müssen. Dennoch auch Respekt an merzhat.
Für mich bist du der Ausnahmekünstler aus Deutschland.
Ein Fan der Dsds immer verspottete;)

Anonym hat gesagt…

Deutschland sucht den Superstar! und nicht Türkei... Menowie war und ist einfache der bessere gewesen!!!

Anonym hat gesagt…

MENOWIN IST DER BESTE!!! ER IST DER WAHRE SIEGER!!!

Anonym hat gesagt…

Für mich ist Menowin der Gewinner. Bohlen hat den Song für Ihn geschrieben, das war sein Song. Er hat es mit Leidenschaft und Feuer gesungen, da konnte Mehrzad nicht mithalten, nur eins konnte er gut - sich gut verkaufen- mal sehen, ob er so bleibt, wie er sich die ganze Zeit auf Menowins-Kosten gegeben hat...??

Anonym hat gesagt…

ich finde auch menowin hätte gewinnen müssen er hatte heute 3 hammerauftritte hingelegt und war um längen besser als merzad. die platte von dem werd ich mir auch nich kaufen. sein heiratsantrag war auch nur kalkül damit er weiter drin bleibt. und dann immer sein schmieriges gesicht wenn menowin besser bewertet wurde als er selbst. wen meno halt der bessere ist und besser abliefert braucht man auch nich beleidigt sein. ich habe für meno angerufen weil er der beste ist. echt hammergeil

Anonym hat gesagt…

menowin du bist der beste Sänger weit und breit,du hast so eine tolle wunderbare stimme.Mach was draus!!!Und lass dir nichts sagen wegen deinen Blicken ,du siehst damit einfach nur traumhaft aus..Kussi

Anonym hat gesagt…

menowin ist der bessere sänger. wenn es diese kampange von der bild nicht gegeben hätte, hätte menowin verdiehnt gewonnen. die bild soll sich schämen.

Anonym hat gesagt…

Scheiß drauf Menovin..
Du bist der Superstar.
Her mit der Cd.

Anonym hat gesagt…

ein Fän...

Menowin, Du bist der wahre Sieger dieser DSDS Staffel.
Du hast gekämpft bis zum bitteren Ende. Dein ganzes Können hast Du gegeben und wurdest nicht zum Sieger gekürt.
Für viele Fans ist es ein Schock.
Keine Frage.
Doch in Wahrheit und in vielen Herzen bist Du der wahre Sieger.

Stellen wir uns mal vor, Dein Name währe aufgerufen worden.
Die Halle hätte gebebbt und getobbt.
Ganz Deutschland wäre aus dem Häuschen.
Trotzdem, lieber Menowin, laß den Kopf nicht hängen.
Freu Dich auf Deine Zukunft.
Man wird noch sehr viel von Dir hören.
Morgen und in ferner Zukunft.
Denn Du hast den Groove im Blut.
Du bist der zweite Justin Timberlake.
100Pro..

I love you.....


ein treuer Fan...

Anonym hat gesagt…

Es ist egal, welche Foren ich durchforste....überall wird....zurecht....Menowin als der klar bessere gesehen...Da stellt man sich die Frage....woher dieses Ergebniss stammt?....Nichts gegen Mehrzad, hat ne tolle Stimme, aber das war´s dann auch...Selbst an dem Jubel der Zuschauer, konnte man hören, wer der wahre Gewinner ist: MENOWIN....Aber das RTL- Konzept ist ja aufgegangen....Knacki bei DSDS...bringt Qouten, weil ja RTL der heilige Samariter ist, der ihm eine Chance gibt....Sorry, Menowin wurde hier auf´s übelste Missbraucht und RTL macht Kasse.....Don´t believe? Mehrzad= langeweile macht sich breit....Menowin= das beste was ich je gehört habe...Auffällig: Menowin kam in jeder Staffel immer ziemlich zum Schluss, damit auch ja keiner abschaltet.....Schon auffällig

Anonym hat gesagt…

ich fand den song von mehrzad total doof ,weil er aus dem titel nichts raus geholt hat
ich war sehr geschockt als der name mehrzad marashi aufgerufen wurde ein großer schock aber ich bleibe von menowin immer ein fan und von mehrzad werde ich nie einer sein

peterschein hat gesagt…

Kommentar, wird gar nicht erst veröffentlicht....habe ich dann wohl doch den Nagel auf den Kopf getroffen....DSDS ist nichts als Betrug....Mehrzad war gut....aber an Menowin kommt er nicht ran.....man achte mal nur auf das Publikum im Sall.....die rasten nicht umsonst aus...Mein Tipp: clipfish ansehen, am besten Kopfhörer auf oder über Anlage aufdrehen, dann sieht und hört man, wer der beste ist.....Menowin

Anonym hat gesagt…

Ich scheiß auf die Vergangenheit... wieviele Stars haben oder hatten Dreck am Stecken, selbst Robbie Williams mit seinem Drogenmißbrauch.
Ich will doch nur Menowin als Sänger wahr nehmen und in dem Punkt ist er Mehrzad deutlich voraus.
Xavier Naidoo haben wir schon...
LG

Anonym hat gesagt…

1000000000000000000000% mal besser gesungen als merzad das steht mal fest

Anonym hat gesagt…

Da sieht man mal wieder dass es hier nicht um Leistung geht, das ganze ist eine Show für RTL um zu verdienen, die Menschen darin werden nur benutzt.

Der bessere Künstler war eindeutig Menowin - aber von DSDS wird man eh nur ruiniert, daher soll er froh sein seinen eigenen Weg gehen zu können, und nicht irgendwann als DSDS Lusche abgestempelt zu werden, er wird es schaffen mit diesem Talent - das ist gar nicht anders möglich.

Er ist einzigartig und kein Xavier Naidoo Abklatsch. Menowin, ich glaube an dich!!!!!

Anonym hat gesagt…

http://www.boerse.bz/boerse/audioboerse/biete-musik/391687-menowin-froehlich-dont-believe-live-aufnahme-mp3-video.html

hier könnt ihr euch die wahre Siegersingle herunterladen. Zwar von der Liveaufnahme, aber immer noch besser als Mehrzad hören zu müssen.

Anonym hat gesagt…

menowin war gestern echt genial,er ist mein superstar 2010, der song fand ich erst gut als in menowin gesungen hat, schade gibt es denn song nichtvon menovin zum downloaden :-(

Anonym hat gesagt…

=( er darf nicht aufgeben er ist der beste ;(

Anonym hat gesagt…

Menovin ist der Superstar 2010......
auch wenn es nicht gereicht hat du wirst es in unseren Herzen immer sein....
Der Song Dont Belive ist wie für dich Geschaffen.......
vielen Dank an die Bild für diese tolle Kampange....ihr solltet euch schämen

Anonym hat gesagt…

Soso, Menowin hat es verdient...
Hat er nicht!
Sein Gequake soll eine einzigartige Stimme sein?
Ist sie nicht!
Der Kerl ist doch die blanke Aggression, hat keinen Schneid und nicht einen Funken Fairness.
Dieser Hass in seinem fetten Gesicht, nachdem Mehrzad gewonnen hatte, war doch schrecklich.
Er hat es ja nicht mal fertig gebracht, dem Sieger zu gratulieren.

Wer so jemanden mit Justin Timerlake vergleicht, tickt ja wohl ein bisschen verkehrt.
Aber trotzdem bedauere ich es irgendwie, dass Hasso Fröhlich nicht gewonnen hat. So kann ich nämlich leider nicht sehen, wie er seinen Ruhm kaputt macht, sein Geld rausschmeißt und wieder da landet, wo er herkam.

Anonym hat gesagt…

nein ich bin so trauriig das err nicht superstar geworden ist ich will ne platte von ihm

Anonym hat gesagt…

menowin hat mein herz von anfang an berührt ich habe ihn die ganze zeit als superstar gesehen.
was mich an ihm faziniert hat und auch immer wird das er einfach er selbst ist sich nicht verstellt was er macht kommt von seinem herzen er lebt und fühlt die songs
menowin hat es nicht nötig sich zu verstellen und zu schleimen
er hat nach außen immer so hart getan und eigentlich ist er eine ganz weiche seite
was man gestern bei der entscheidung gesehen hat ich hätte heulen können
er hat die ganze zeit gekämpft gegen die verdammten hetzkampagnen ich finde er hätte es verdient gehabt zu gewinnen seine stimme hat wiedererkennungswert er hat den siegersong einfach supi gesungen

menowin bloß nicht den kopf hängen lassen zeige der welt was du kannst jetzt erst recht.

Anonym hat gesagt…

hey meno du warst der beste ich verstehe das nicht das du nicht gewonnen hast ich habe für dich 32 mal angerufen wo die entscheidung dann feststand musste ich weinen aber ich hoffe das du auch ne cd rausbringst die werde ich mir dann kaufen ich wollte ja die cd mit don´t belive von dir kaufen ich glaube an dich ich mag dich gruß stefanie kuss an dich und lass nicht so denn kopf hängen oky du bekommst auch schon nen plattenvertrag na klar wars schlimm aber ich fande du hast es am meisten verdient als merzhad er san scheiße und du hast echt hammergeil gesungen

Anonym hat gesagt…

Menowin is the best! Er hat das Lied einfach besser gesungen wie Mehrzad! Menowin du bist einfach geil!

Anonym hat gesagt…

Es ist traurig zu sehen , dass der 2. Platz definitiv besser ist als der 1. Irgendwie ist es traurig zu sehen wie sehr doch Intrigen die Menschen da draussen beeinflussen konnten. Klar hat Menowin Mist gebaut, er hat dafür seine Strafe erhalten. Soll ihm das denn jetzt sein Leben lang verfolgen? Jeder hat doch wohl eine 2. Chance verdient!Man braucht nur mal in seine Augen zu schauen z.B. wenn er seine Kinder anschut. Ein Mensch der zu solchen Emotionen fähig ist kann nciht schlecht sein. Menowin ist der wahre Sieger für mich der Sieger der Herzen. Ich weiss das er seinen Weg machen wird. Er ist der wahre Gewinner.
P.S. WO WAR DENN DAS BGEISTERTE AUFSPRINGEN VON DIETER BOHLEN WENN ER HINTER DEM SIEGER STEHT? DIESMAL WOHL NICHT

Anonym hat gesagt…

DANN HÄTTET IHR ALLE FÜR IHN ANRUFEN MÜSSEN, ANSTATT HIER EIN BLÖDSINN ZU SCHREIBEN !!!

Laser hat gesagt…

Hi Leute

Also für mich ist Menowin der Star ( Sieger ),
1A gesungen und auch mit seiner Stimme hat er wiedererkennungswert.
Ich hoffe er macht weiter!
Super Bursche und was die Medien da immer so schreiben kannst 2/3 eh vergessen die schreiben ja immer gerne viel Scheiße,weiß man ja.

Mehrzad Marashi hat sich ja die ganze Staffel durchgeschleimt aber man wird ja sein echtes Gesich noch sehen.
Der verschwindet bald wie viele andere Sieger von DSDS.Der hat auch keine wiedererkennung.

Und ich denke bald wird man von Menowin hören.

mfg. Laser

Anonym hat gesagt…

Mir ist klar, warum das Lästermaul Merzad gewonnen hat. Zuvor hatte er sich ja noch damit gebrüstet, dass ihm Manuels Fanbase (und viell. auch noch die Fans von anderen Mitstreitern, wie vom Checker) rübergereicht wird und ihm damit der Sieg gewiss ist. Eine tolle Einstellung von Eifersuchts-Merzad, dem linkischen Saubermann - erst hübsch in der Presse über Menowin rumhetzen und lästern und als ihm der Titel dann sicher ist, an Menowin rankriechen und ihm vorschlagen, wieder Freunde zu werden. Taktisch klug auch, dass er vor dem Halbfinale gesagt hatte, dass er sicher sei, das Manuel ins Finale kommt, damit hat er sich bei den Fans von Manuel hübsch eingeschleimt und somit Manuels Fans auf seiner Seite gehabt.
Unglaublich, was das für eine taktisch agierende, falsche Superschlange ist. Und so einer wird der Superstar 2010!

Menowin ist ein Ausnahmetalent und ich hätte so gerne seine Version des Bohlen-Songs gekauft, nicht weil mir Bohlen gefällt und auch der Song nicht, sondern das Lied mit Menowins Stimme einfach grandios klingt, man kann es wirklich nicht anders sagen. Er macht aus dem Song einfach ein unglaubliches Erlebnis. Ich glaube dass das die meisten Menschen ebenso empfunden haben, bei der Erstanhörung in der Show. Auch die Neider, auch Hetzblätter und jene, die ihn einfach nicht mögen.
Gewiss, Menowin hat viele Fehler gemacht, nicht nur vor der Show, sondern auch während des Wettbewerbs, aber er hat diese Fehler wenigstens für sich selber gemacht, konnte zu ihnen stehen und musste sie nie auf einen anderen abwälzen.

Ein unfaires Ergebnis, in dem die Proklamation der guten deutschen Tugenden und dem Gerede und der Hetze der Lästermäuler mehr Beachtung geschenkt wird, als der Kunst.
Wieder einmal hat es DSDS geschafft, keinen Künstler als Erstplazierten zu etablieren. Sondern den massentauglichen Allgemeingeschmack zu bedienen, der dazu noch ein gepflegtes, langweiliges Saubermann-Imgage (dass eigentlich ein Lästrig-Intrigantes ist) herzeigen kann.

Gratulation.
Bei diesem Finale wird der Erstplazierte vergessen werden.

Anonym hat gesagt…

Jetzt wo alles gelaufen ist muß ich nochmals betonen "schade das Menowin nicht gewonnen hat".
Der Song Don`t believe wurde von ihm wesentlich besser performt und gesungen als von Merzad und selbst Merzad war sich dem bewusst, da bin ich mir sicher. Schade das Deutschland nicht nach dieser Leistung gewählt hat sondern auf Gerüchteküchen und aufrufe rausgeflogener Kandidaten für Merzad zu stimmen gehört hat.

Ich für meinen Teil hab mir die version von Menowin aufgenommen und ihr könnt sicher sein das Merzads version nicht aus meinen Lautsprechern ertönen wird weil sie schlicht und einfach schlechter ist.

Ich hoffe nur Dieter wird für Menowin nen ähnlich guten Song produzieren.

Ich sehe folgenden werdegang für die zukunft der beiden.
Merzad: ähnlich Alex K und ähnliche gewinner wird nach nen jahr von der bildfläche verschwinden. Er hat es sein leben lang nicht geschafft als Sänger den durchbruch zu bekommen und wird hier "ohne" hilfe ebefalls kläglich versagen.
Menowin: Ein Mensch mit enormen Talent was auch von Dieter mehrfach klar gesagt wurde. Möglich das bei ihm einiges schief gelaufen ist. Aber das ist es bei anderen Stars auch , und gerade schlagzeilen braucht ein "ECHTER" Star um dauerhaft bekannt zu bleiben .. da ist es egal ob Positiv oder Negativ wie man an Amy Whinehouse und co. klar erkennen kann.

Wer nun Kinder hat die Drogen nehmen oder ähnliches sollte erstmal in seinen Umfeld nach den Gründen suchen oder das ganze auf die Bild und co. schieben da genau solche Blätter dafür sorgen das eure Kinder "überhaupt" von solchen Dingen erfahren und das ganze nicht auf Stars schieben die wirkliche gute Musik machen um uns zu unterhalten.
Und nochwas, wer sich immer vorbildlich verhalten hat in seinen leben der möge nun den ersten stein werfen.

mfg.
Michael Dierks

PS.: Man sollte eine Petition veröffentlichen die besagt das auch Menowins Version zum verkauf erscheint .. mal sehen wer von beiden die Charts stürmt mit "Don´t believe"

Anonym hat gesagt…

Hallo auch ich bin der Meinung Menowin ist viel viel besser gewesen , alles beschiss. Merhrzad ist voll der Penner immer voll gegen Menne und am ende lass uns freunde sein aber so sind die ihr wisst was ich meine von voprne Freund von hinten Messer . MENNOWIN IST DER KING OF POP. SCHEIß MERHZAD MAVERARSCHI

Anonym hat gesagt…

Hm.. icch war ja für Mehrzad aber Menowin ist auch toLL!! Und ist schon blöd so kurz vorm ZieL zu scheitern aber damit muss gerechnet werden jah egaL Menowin und Mehrzad werden ihr Ding durchziehen!! :))

Anonym hat gesagt…

menowin hätte gewinnen sollen!!
er war so viel besser als mehrzad -.-

Anonym hat gesagt…

Er hat ja shcon einen PLattenVertag :)
also das heißt CD's kaufen und fleißig LEGAL
Downloaden :)

Er ist sooooooo genial :)

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn...
Menowin hat in seiner Stimme etwas besonderes wie
Iyaz ...finde Ich! Also Menowin hat es besser gesungen :/

Anonym hat gesagt…

Menowin`s Stimme finde ich äußerst interessant und einzigartig. Sobald CD`s auf den Markt kommen, bin ich die Erste die kauft. Menowin wird seinen Weg als Musiker machen.

Anonym hat gesagt…

Lieber Menowin, bitte mach weiter Musik und laß dich nicht unterkriegen.
Armes Deutschland, daß es auf die Bild-Kampagne angesprungen ist. Man hat allen angemerkt (insbesondere der Jury) daß der Falsche gewonnen hat. Bohlen & Co hätte die Hetzkampagne aber auch noch starker verurteilen müssen...

Anonym hat gesagt…

Ich frage mich was hier zählt die leistung oder das was in der zeitung steht es hat sich nun doch schon oft bestätigt das es
Nur getratsche ist und das da so viele darauf eingehen unglaublich menowin kann sich sicher sein das seine fans hinter ihn stehen und ihr werdet sehen wenn er durchstartet dann richtig u dann werden wir sehen wer bei den top 10 dann oben im charts ist!denn warum sonst starten viele 2. Gewinner mehr durch als die eigentlichen mit den titel superstar weil die die durch starten einfach die besten sind!

Anonym hat gesagt…

die medien haben menowin alles kaputt gemacht für mich ist er der bessere gewesen

Anonym hat gesagt…

mal ehrlich die jury hat immer menowin als favoriten.
und wenn die entschieden hätten wäre MENOWIN superstar.
die platten von ihm werd ich auf jeden fall kaufen.!
MENOWIN= SUPERSTAR DER HERZEN

Anonym hat gesagt…

Menowin hat viel besser gesungen

Anonym hat gesagt…

das ganze ist ja wohl ne schmierenkommödie von rtl. ich glaube schon, das menowin wirklich dreck am stecken hat, dennoch war er der bessere. rausschmeißen konnte ihne rtl wegen der show nicht mehr (wenn der 3. nachnominiert worden wäre wären die quoten massiv gesunken)aber rtl mußte verhindern, dass menowin gewinnt. rtl hätte ein echtes problem gehabt, wenn der aktuelle superstar in den bau wandert. also hat man eine pressekampagne gestartet, die ausgerechnet am tag des finales überall zu lesen war. weiterhin hat man während der sendung durch äußerungen (menowin hat sowieso schon gewonnen) die gegnerische seite zum anrufen angestachelt. menowin durfte einfach nicht gewinnen. merzad, ein guter sänger aber kein typ wird wohl in 2 jahren in der versenkung verschwunden sein. von menowin werden wir aber hoffentlich noch viele jahre positives hören. mich interessiert nur noch, wer der anonyme anrufer aus dem dsds-unfeld ist, der menowin angezeigt hat. hat das vielleicht was damit zu tun, das menowin und merzad sich keines blickes würdigen......?

Anonym hat gesagt…

menowin .....

meiner menung nach hat menowin einfach besser abgeliefert
merzhad is noch lange nicht so diszipliniert wie menowin...denn er hat über menowin gerüchte erzählt
und ich bin mir ziemlich sicher daass menowin im geschäft bleiben wird und es würde mich freuen wenn auch seine version von dont believe rauskommt sie hat mir einfach viel besser gefallen schon alleine wegen dem vielen gefühl und seiner stimme
beide supersänger aber menowin is einfach der besere
dass hat ja auch dieter bohlen gesagt und dieter bohlen hat ahnung von musik was viele da drausen einfach nicht haben

Anonym hat gesagt…

Menowin ist ganz klar der wahre Sieger!! Jeder hat gehört und gesehen das Menowin besser war!
Da wurde doch gelinkt!
Sind wir hier noch in Deutshland? Da haben doch nur die ganzen Ausländer irgendeinen Trick gefunden um hunderte Mal anzurufen!
Es regt mich echt auf!
Ich werde aufjedenfall den song von Menowin irgendwie runterladen!
Menowin wird erfolgreicher als Mersau! Das steht 100% fest!
Menowin lass dich nicht unterkriegen, du bist der wahre SUPERSTAR!

Anonym hat gesagt…

Ich find es auch schade. Menowins Siegertietel war der Hammer. Ich kann es nicht verstehen die Zuschauer nur auf Medien und Zeitung hören und nicht wie Menowin sing. Der Falsche Superstar ist es geworden.Ich kaufe von dem Superstar keine CD.Nur von Menowin.Er ist der wahre Sieger.

Janin hat gesagt…

Scheiß auf Mehrzad der bringt doch nix der wahre Superstar war, ist , und bleib MENOWIN
er ist der beste von allen!
Ach ya und wofür sind zeitungen nur um scheiße und gerüchte in die welt zu setzten!
All diese Lügen kotzen mich so an was über menowin gesagt wird!
Er is ein ganz tollen Daddy und ein übelst richtig gailer Sänger was will Deutschland mehr ?????
Naja Menowin gib nich auf du bist 1953689999...% besser!
Wir warten auf dein Album !
We ♥ You so Much!
Gib nicht auf !
Janin♥

Anonym hat gesagt…

Hallo möchte nur mal fragen, warum sich alle aufregen, das meno nicht genug üben würde, ist doch klar, er braucht es nich!!!!!! wie hat Diether es gesagt die Stimme ist von Gott gegeben, oder. Ich kauf auch nur cd´s von Menowin.

Anonym hat gesagt…

Menowin ist eindeutig der bessere.
Auch wenn schlechte Schlagzeilen ueber ihn berichtet werden.Na und !? Er singt einfach gut & tanzt dazu noch hammergeil. & was er gerade durchmachen muss, ist echt hart, dass er dann noch soo gute Auftritte hinterlassen kann,ist echt hammer & davor sollte man großen Respekt haben.Menowin hat es verdient.Das ganze Gesamtpacket ist einfach bei ihm da, seine Tanzeinlagen & alles stimmt einfach ueberein. Er ist der wahre Superstar & ich wette Mehrzad bleibt nicht lange im Showbuisness.Menowin wird eh einen Plattenvertrag bekommen.

Anonym hat gesagt…

es ist mir ein rätsel das menowin nicht gewonnen hat er ist 1000 mal besser wie xavier 2

Anonym hat gesagt…

Ich kann es nicht verstehen menowin hab aufjedenfall 100% besser abgeliefert wie mehrzad. Menowin kann singen,tanzen macht die songs zu seinen und nicht zu einer kopie.
Ich hoffe so sehr das er nicht aufgibt und weiter macht weil am ende wird er noch mehr erfolg haben.Selbst die jury hätte es nie gedacht.
Hoffe menowin schaut sich hier im internet um und merkt wieviele fans er hinter sich stehen hat

Anonym hat gesagt…

Menowin war gestern Abend einfach der bessere, ich hasse Merzad. Was ist an dem denn bitte einzigartig?! Vieleicht seine hässliche Nase, mehr aber auch nicht. Menowin ist eindeutig der bessere, er hat Wiedererkennungswert und eine wunderschönes sinnliche Stimme. Deutschland braucht keine billige Kopie von Xavier Naidoo, wir brauchen jemand einzigartigen, jemanden wie Menowin!!! Auch wenn er im Gefängnis saß, na und?! Die ganzen Leute mit ihren Scheiß Vorurteilen, und die Bild kanns auch nicht sein lassen. Ganz ehrlich, für mich ist Merzad kein Superstar. Was soll denn bitte aus dem werden? Der hat ne Frau und ein Kind, wo will er die ganze Zeit hernehmen? Klar ist doch, Menowin singt mit großer Hingabe und sehr viel Gefühl. Ich habe gestern Abend bei "Don't Believe" geweint und als dann klar war das Merzad dieses Arschgesicht gewonnen hat, wars bei mir ganz vorbei. Menowin hat das so viel mehr verdient.

Anonym hat gesagt…

seit donnerstag gibt es das gerücht das merzad superstar wird,und die cd schon bei saturn liegt,mitarbeiter von saturn erzählt,was ist da los alles LÜGE,denn der beste war eindeutig menowin,genau so wie damals mark medlock,oder war hie jemand am werk.

Anonym hat gesagt…

'Don't believe' von Menowin hätte ich sofort gekauft.
Menowin, du bist der Siger für mich und vielen anderen! Du wirst der Welt-Star!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Armes Deutschland! Menowins Version wär garantiert Nummer eins geworden so wird es wohl nix
Meno bleibt mein Sieger

Anonym hat gesagt…

Menowin hat des viel besser geungen als mehrzad!!!!!

er hat es auch mehr verdient superstar zu werden
1.weil er ne sau geile stimme hat
2. weil jeder ne 2.chance verdient hat!!!!!!

ich glaub wenn er en blattenvertrag bekommt das er ervolgreicher wird als mehrzad

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr leute!!!
Gestern war es wieder einmal spannend.Wow echt super.Die 6 vorigen staffeln waren nicht so interessant.Aber am samstag war es echt knapp.
Menowin mit seinen tanz einlagen und mit seiner guten stimme.WOWWOWOWOWOW.Er präsentiert sich echt super.Sicher es gibt solche talente und solche.Einer singt schmuse songs und einer is vielseitig,kann alles singen.Bitte menowin lass dich jetzt nicht hängen.Bin mir ziemlich sicher das du von dieter Bohlen einen platen vertrag bekommst,weil so einen wie dich gibs nicht zweimal.Ich wünsche mir das auch du chancen in deinem leben bekommst die du auch verwirklichen kannst.Also schau das du deine erste single heraus bekommst und arbeite an dir.du musst alles geben.nur dann kannst du der alllllleeeeerrrbeste sein.Ich freue mich schon auf deine erste cd. die kauf ich mir dann. :)

Anonym hat gesagt…

weiss jemand ob er ne platte machen wird ??????

Anonym hat gesagt…

MENOWIN ist der bessere Sänger!!
MERZADS STIMME klingt wie jede andere und nach nich mal einem MONAT HÖRT man sowieso NICHTS mehr von ihm!
MERZAD IST LANGWEILIG

Menowin tat mir so leid bei der entscheidung, er hätte es verdient !!!!
Er hat viel mehr als merzad gegeben! Z.B. bei BILLI JEAN mit dem TANZEN!! Merzad stand nur rum und Menowin hat alles gegeben und hat so HAMMA GETANZT!!

Anonym hat gesagt…

Ich möchte die singel von Medowin kaufen Dieter bring sie raus um du wirst sehen es wird ein Welterfolg.Aber nicht mir mit merzard der ist langweilig.

Anonym hat gesagt…

ja würde auch lieber den siegersong dont believe von meno herunterladen als von merza aber wo kann mann ihn herunterladen

Anonym hat gesagt…

hei paula würdest du mir auch die version von meno zusenden?

Anonym hat gesagt…

Ich finde, es hat der falsche gewonnen weil Menowin einfach der bessere Sänger ist, und seine Stimme einen viel höheren Wiedererkennungswert hat !!!

MENOWIN 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich finde Menowin ist der wirkliche Gewinner. er hat aus dem Song "Dont't believe" echt so einen gailen song gemacht! Menowins Version würde ich gleich kaufen aber Merzads version find ich zu normal und nichts besonderes. Man wird von Menowin aber bestimmt mehr hören als von Merzad. für mich ist der eigentliche gewinner MENOWIN !!

Anonym hat gesagt…

hätte auch gerne die version von Menowin. gestern hat glasklar der falsche gewonnen...danke "bild"!

Anonym hat gesagt…

Ganz ehrlich das hätte alles anders laufen können wenn diese medien nicht gewesen wären und menowin so schlecht gemacht worden wäre !!Ich bin enteuscht und hoffe das Menowin nicht den mut verliert !!Ich hoffe das das siegerlied auch von Menowin raus kommt

Anonym hat gesagt…

Ich kaufe auch die Singel aber nur von Menowin.

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen,
ich hoffe, Menowin liest diese Kommentare!!!! Er hat so eine geile und wiedererkennbare Stimme - der wahre Sieger!!! Lass Dich nicht unterkriegen!! Du wirst einen Plattenvertrag bekommen und international erfolgreich sein! Man darf Dich nur nicht blockieren. (und das meine ich - 50 Jahre alt - ehrlich

Anonym hat gesagt…

Ich hab da mal ne frage:
Also, ich bin ein reisen Menowin-Fan und finde, dass gestern echt der falsche gewonnen hat, denn eigentlich müsste der Sieger Menowin heißen. Und mit dieser Meinung bin ich scheinbar nicht die einzige: Deswegen hab ich jetzt ein bisschen Angst, dass wir nichts mehr von Menowin hören werden. Was glaubt ihr? Glaubt ihr er macht weiter Musik, bringt einen Song raus und so weiter? Oder wisst ihr vielleicht sogar schon Genaueres? Bitte antwortet! Ich will nicht, dass der beste Sänger den Deutschland je hatte und haben wird in der Versenkung verschwindet. !

Anonym hat gesagt…

Einfach nur geiL!!!
Sobald die CD drausen ist kauf ich sie mir!
wir stehen immer hinter dir egal was passiert!!

Anonym hat gesagt…

ich will auch don´t believe als single aber von menowin!! die version war viel schöner!!!

Anonym hat gesagt…

ich finde auch das defentiv der falsche gewonnen hat, meno war tausendmal besser! Aber scheiß Medien und die "BILD" haben ihm alles versaut

Anonym hat gesagt…

Also beim besten Willen, der Song von Menowin gesungen ist um Längen besser. Ich will die CD kaufen können!!!!! Nicht von Mehrzad - das ist doch fade.
Menowin, wird es schaffen, davon bin ich fest überzeugt!!!!!!

Anonym hat gesagt…

also ganz ehrlich Menowin war klar der bessere wären die scheiß schlagzeilen net gewesen hätte Menowin gewonnen GÄNSEHAUTFEELING pur bei ihm sone schleim scheißer wie mehrzad gibt es schon zu viele... i geb ihm max ein halbes jahr dann is er wieder von der bildfläche verschwunden er hat auch nur mit seim geschleime und seinem saubermann image gewonnen aba menowin hätte einigen noch ein vorbild sein können und i hoffe für ihn , sein talent und seiner herausstechenden stimme das er die chance bekommt ein vorbild zu zu werden.... und er lieder wie don´t belive singt dieser titel war wie für ihn gemacht geile performance !!!

Anonym hat gesagt…

Menowin du bist der superstar, deine fans warten auf music von dir.
seit anfang der staffel bist du mein persönlicher superstar und ich hoffe wie tausend andere auch was von dir zu hören.
kopf hoch, weiter so du bist der beste.
lg matze

Anonym hat gesagt…

Also ich bin kein Kenner aber ich fand dass menowin wirklich jedesmal ne ganze stange besser gesungen hat.
Bei der "Dont Belive"-Version von Mehrzad dachte ich was ist das denn für ein shei* Lied aber nach Menowins version...hammer...

Anonym hat gesagt…

Das ist so unfair !
Menowin ist der wahre Superstar !!!
Scheiss RTL, Scheiss Bild !
Menowin schafft es auch ohne Bild an die Spitze. (:

Anonym hat gesagt…

du bist ein spitze mann menowin egal ob du 1oder2bist du bleibst unser star und ich hoffe das du mit der musik weiter machst und dass du das nicht aufgeben wirst du warst einfach hammma geil gestern und ich find es einfach schade das du net gewonnen hast aber ich hoffe das du mit merzad ein lied zusammen machts ich wünsch mir das sowas von ich hoffe es einfach!!!und von volker hast du sowwieso seine hilfe von dieter glaub ich auch also kopf hoch du schafst es weiter als merzhad weil du einfach gut performst und gut tanst und gut singst also mach weiter so unser held we love you hör nicht auf zu singen mach einfach weiter und lass diese blöden medien was überdich schlechtes schreibn scheiss drauf !!du packst das schon und das neue lied passt einfach viel mehr zu dir als zu merzhad ich hab begonnenn zu heulen als du 2 wurdest aber 2ist auch gut hast einen plattenvertrag und ich glaub das du es weit schaffen wirst biss in die charts da bin ich mir sichaa ly 111

Anonym hat gesagt…

Menowin ist der wahre Superstar 2O1O! ♥

Anonym hat gesagt…

Alter das war so MEGA.
Die sollen alle mal aufhören auf menowin rumzuhacken

Anonym hat gesagt…

tatsächlich menowin war in allen mottoshows vorne xd .halbfinale hatte er 38 prozent und mehrzad 36 ja dann manuel 26. rechnet zusammen 20 von 26 manuel stimmen, haben tatsächlich für mehrzad gewählt nur 6 von seinen prozenten für menowin . wegen diesem satz von ihm ich zitiere ich werde mal so viele fans wie möglich manupulieren xd dass sie für mehrzad anrufen und ihr guthaben nochmal das letzte mal verbrauchen ungefähr so menowin mach weiter man du bist der wahre king

Anonym hat gesagt…

Ich muss der Lied von Menowin haben "Donts Believe" bitte lassen Sie auch seine Version raus ich kaufe sofort das CD so was habe ich bei DSDS noch nie gehört ein Hammer!!!!!!!!!!!!!!!
Er sit ein Superstar und ich drücke ihn die daumen dass er ein Star wird und weiter macht!!!!

Anonym hat gesagt…

finde es echt schade das Menowin nicht gewonnen hat, er hat den siegersong einfach besser gesungen, hat seinen eigenen stil.

Habe keine sendung sonst gesehen von dsds und war da also nicht voreingenommen.

Der mehrzad ist 0 / 8 / 15
der singt dir alles gut aber nicht in seinem stil.
Schade !

Anonym hat gesagt…

hallo erstmal!für mich ist MENOWIN mit sehr großen abstand der sieger!!auch wenn der mehrzad gut singen kann.wenn Menowin so wie gesagt wird viele termine nicht wahrgenommen hat und angeblich nicht soviel geübt hat,dann stellt sich mir die frage,wieviel jahre braucht mehrzad den noch um an eine leistung(die er nie erreicht)wie von Menowin heranzukommen!!!wenn der Menowin sich auch diese zeit genommen hätte zum üben und an sich gearbeitet hätte(was fast unnötig ist)wieviel prozent hätten dann noch für mehrzad angerufen??ehrlich gesagt,ich denke das menowin dann wenn alles richtig ablaufen würde wohl 90%der stimmen bekommen hätte.und das mit seiner vergangenheit kotzt einen an!!!denkt den jeder das der mehrzad nichts verbrochen hat in seinem leben!!!nur das dieses ganze nicht veröffentlicht werden sollte odr durfte!!!!vielleicht hätte man von beiden die akten der jewiligen staatsanwaltschaften in die öffenlichkeit stellen sollen.wenn dieses mal passiert,werden viele fans wohl schockiert werden und die bild hätte probleme mit der wiedergutmachung!!
MENOWIN wahr der bessere,ist der bessere und wird immer der bessere bleiben!!!menowin,bleib so wie du bist und laß dich von der ganzen negativen presse nicht unterkriegen,wenn du (ich hoffe schon bald)deinen ersten top 1 song hast,wird dich die presse in den siebten himmel heben und das ganze alte theater wird nie wieder erscheinen.es ist in dieser welt halt leider so.kopf hoch und mach weiter mit deiner musik,du hast das zeug zu einem ganz großen star (weltstar)ich und deine ganzen fans gönnen es dir,du hast es wirklich verdient.

Anonym hat gesagt…

Ich hatte Gänsehaut und immer wieder wenn ich das video anschaue mit ihn "Donts Believe"
Hammer Hammer Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

kann mich mal jemand aufklären.. hab viel verpasst aber alle reden nur mehr um das eine... das mehrzad unfair gewonnen hat... kann mich wer aufklären und sagen wie??

Anonym hat gesagt…

Wisst ihr was?
Oh Gott ich heul schon wieder.
Also...bis jetzt hab ich auf allen möglichen
Seiten nur Kommentare gesehen in denen gesagt wuder, dass Menowin der bessere ist.
Er ist der bessere. Bessere...es gibt keinen Ausdruck für ihn. Seine Stimme, sein Gefühl,
seine Moves und er sieht auch wahnsinnig toll aus.

Er war, ist und bleibt immer der beste.
Und ganz erhlich? Mittlerweile glaube ich sogar
dass Menowin sogar mehr Anrufe hatte.
Menowin wäre eigentlich Sieger geworden.
Aber ein Knasti darf ja nicht gewinnen.
Und das wäre ja auch ein schlechtes Bild
für die Presse oder für RTL.

Menowin...ich hoffe du liest das hier.
Alles. Weil...du bist der einzig wahre Superstar und du hast mehr...viel, viel, viel mehr Fans als Mehrzad.
Ich will ihn nicht schlecht machen,
er kann ebenfalls super singen.
Aber er ist eben nur super.
Du bist unglaublich.
Und eben weil du unglaublich und einzigartig bist stehen wir alle hinter dir.
We ♥ you.

And we don't believe on what they tell about you!

Michelle

Anonym hat gesagt…

Ja durch blöden Bild weil wie man sieht hören die leute immer noch auf diesen scheis was die da schreiben und egal was er gemacht hat und nicht man sucht beim DSDS der beste Sänger und nicht der nächsten PAPST also.

Anonym hat gesagt…

menowin steh wieder auf und zeige vom 2.platz aus,wer es wirklich draufhat.du hast herz und gefühl,mehrzad ist nicht stark genug :-)lg heike

Anonym hat gesagt…

wenn menowin jetzt schlau ist, macht er seinen weg, wie dazumals christl stürmer bei der ösi-version starmania. die ist damals auch zweiter geworden, und ist seither praktisch ununterbrochen in den charts, während man vom gewinner michael tschuggnall nix mehr hört.

Anonym hat gesagt…

MENOWIN WAR GESTERN MAL WIEDER DER OBERHAMMER UND ALLE DIE FÜR MEHRZAD ANGERUFEN HABEN, HABEN KEINE AHNUNG VON MUSIK!!!!MENOWIN IS THE BEST UND WIRD NOCH RICHTIG GROß RAUS KOMMEN UND MEHRZAD WIRD IN SEINEM SCHATTEN STEHEN!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich weiss nicht wie ich das runterschlucken soll.Eine solche macht ausuebung der medien ,einen menschen in das "IHRE"licht zuruecken das sie die Macht,geld kontrollieren koennen.
Aber die Magie von Menovin so mit Emotion und gefuehlen in die Herzen der meschen zu singen das einem die haare zu berge stehen,wird nicht einfach mit macht und geld aus geschaltet.
Menowin Du hast das talent und die Magie eigenstaendig ein WELTSTAR zu werden.DU hast FANS Bleib so wie du bist.Vertraue nur Dir.

Anonym hat gesagt…

der nächste dsds superstar wird vermutlich meister proper, oder der weisse riese, oder wie die "saubermänner" heißen :-)

Anonym hat gesagt…

Erstaunlich wie leicht die BILD Leser zu manipulieren sind, das ist die grösste Lachplatte und vielleicht nur ein Test, ob vielleicht bei einem viel wichtigeren Thema das dumme Volk ebenfalls so leicht manipulierbar ist - wir kennen das schon aus der Vergangenheit... hm hm hm

Anonym hat gesagt…

Erstaunlich wie leicht die BILD Leser zu manipulieren sind, das ist die grösste Lachplatte und vielleicht nur ein Test, ob vielleicht bei einem viel wichtigeren Thema das dumme Volk ebenfalls so leicht manipulierbar ist - wir kennen das schon aus der Vergangenheit... hm hm hm

Anonym hat gesagt…

menowin is tausendmal besser als mehrzad!
don't believe...soo geil von menowin!!

Anonym hat gesagt…

das erfolgsrezept:

man nehme: einen Mehrzad, stecke ihn in neue klamotten, stelle ihn auf die Bühne, lasse ihn die Lippen bewegen, und bezahle Xavier naidoo fürs singen im Hintergrund, und schon hat deutschland seinen superstar.

armes deutschland, wieso lasst ihr euch so veräppeln?

Anonym hat gesagt…

Es gibt nur ein begriff um ungefaehr zu verstehen wie gut MENOWIN ist.
Nicht sehr gut
nicht viel besser
er ist einfach......UNENDTLICH......Besser

Anonym hat gesagt…

Ich bin mir sicher, dass das alles ein Fake war und Menowin der wahre Gewinner ist!
Für mich ist er der Gewinner und wird es auch bleiben, egal was eine Zeitung über ihn berichten wird. Jeder hat eine zweite Chance verdient und Menowin hat diese genutzt! Der Gewinn bei DSDS wäre nur das i-tüpfelchen, aber er wird es auch ohne Sieg bei DSDS schaffen!

Er hat doch schon oft genug bewiesen, dass er für das was er will kämpfen kann! Von daher mache ich mir keine Sorgen, dass er es nicht schaffen wird! Seine Fans werden weiterhin hinter ihm stehen und ihn unterstützen.

Was sollen wir ausserdem mit einem 10ten Xavier Naidoo Nacheiferer? Nichts, also! ;-)

Anonym hat gesagt…

Armer Dieter Bohlen, mit Mehrzad wird er nichts verdienen, der kann nur schön nachsingen... und schöne Hetzkampagnen anzetteln... zur Not auch gegen Dieter. Wer weiss, der nächste gegen den die Presse hetzt ist der arme Dieter. Alles ist möglich in Deutschland.

Anonym hat gesagt…

Für mich ist Menovin der wahre Sieger der Herzeb!
Er hat viel besser gesungen!
Ich finde es unfair, was die Medien Ihm kaputt gemacht haben!!!!
Kopf hoch... Du schaffst es auch so!
Lg :C.

Anonym hat gesagt…

Ich habe selber genug leute im Studio gehabt und ich kann nur sagen, da sieht man mal wieder wie ARM doch Deutschland ist :-/ Menowin hat viel mehr Charakter Stimme als Mehrzad. Denn Fresh Song hat Mehrzad für mich nur auf einer Ton-lage gesungen. Aber im grunde war es fast vorraus zu sehen das Menowin verliert. Wenn man in den Medien zerissen wird hat man so gut wie keine Chance mehr :-( Ich weis wo von ich rede. Das problem ist halt das die Medien heut zu Tage einfach viel zu viel einfluss auf alles haben. Welcher Star kann heute noch in Frieden leben? Bei der kleinsten kleinigkeit wird direkt ne riesen welle draus gemacht. Ich will jetzt nicht ausfallend werden, aber insgeheim wünsche ich mir das Mehrzad nun an dem ganzen Druck zu grunde geht und das seine tolle Ehe Floppt. Klingt hart aber is halt echt scheiße wenn in Deutschland immer wieder wahre gewinner einfach nieder gemacht werden. Naja einen Xavia Naidoo haben wir leider schon. Mehrzad ist auch nicht ganz schlecht das kann man so auch nicht sagen, aber wie gesagt Menowin hat einfach die bessere Stimme mehr Spectrum und da wundert man sich immer wieder wie Deutschland entscheidet. Der nächste Flopp wird Lenna-Meyer-Landruth *lach* ein Hund der Supertalent geworden ist, was brauchen wir den noch mehr? Und nun wieder nen Xavia Naidoo für Arme. Menowin hat halt seine Macken und hat sich mit beiden Ellebogen durch Boxen wollen, aber so sieht es nun mal im Musik Buisness aus. Naja ich hoffe einfach das vielleicht mal der Spruch "Die letzten werden die ersten sein" greift und das Menowin nun nicht seinen Kopf in den Sand steckt und das beste draus macht. Und Mehrzad einfach in den Charts weg Rockt. Wir werden es alle erleben!

Ich kann nur sagen Menowin lass den Kopf ned hängen und Hau rein!!! Du bist einfach der bessere.

Anonym hat gesagt…

Menowin ist der Superstar und der Herzen...das ganze Ding war doch eine Lachnummer.
Menowin hat am 17.4.10 wirklich alles gegeben und man sieht doch die Fakten, dass Menowin in allen Shows immer Nummer 1 war, also kann es doch nicht mir rechten Dingen zu gehen. Er wird seinen Weg gehen und machen, dass wissen wir alle machen. Wir uns doch nichts vor, Merzat war nie fair und zog nur über Menowin her, und was hat Menowin gemacht...sich dezent raus gehalten und das nenne ich Stärke.
Und es geht doch nicht darum was er in der Vergangenheit gemacht hat, sondern was er musikalisch drauf hat und abliefert. Merzat hatte doch seine Ruhe, über ihn wurde doch nichts geschrieben. Menowin mußte sich immer rechtfertigen und irgendwann gehts dir an den Nieren und das ist menschlich. Merzat hat für mich nichts menschliches...Er ist für mich das LETZTE, arogant,unglaubwürdig und er verschwindet ganz schnell in der Versenkung. Man hätte gleich mal öffentlich sagen sollen, dass der werte Herr Mersat schon anfragen von Xavier Naidoo hatte, aber er stand ja noch nie auf der Bühne....nein...die Medien sageten und zeigten was anderes.
Menowin ist der Superstar und das weiß auch der angebliche Sieger.

Anonym hat gesagt…

Mehrzad hat nur gewonnen weil höchstwahrscheinlich noch die halbe Türkei für ihn angerufen hat. Dabei heist es doch, Deutschland sucht den Superstar und nicht
Deutschland und die Türkei. Somit ist das Ergebniss letztendlich falsch.
Menowin ist 1000 mal besser als Mehrzat. Er hat mehr Power, kann besser singen und tanzen. Er ist der wahre Superstar.

Anonym hat gesagt…

Eigentlich fand ich ja Mehrzad bisher am besten.
Aber der Song war von Menowin einfach Hammer gesungen. Ich bin seit 20 Jahren Dieter Bohlen ( Blue System ) - Fan!!! Der Song war in der Menowin - Version der absolute Oberhammer. Ich will den downloaden!!!

Anonym hat gesagt…

Menno, du bist ein K ü n s t l e r.
Lass dir das nicht nehmen, so viele Leute erkennen
deine musikalische Kraft.
Scheiss auf dieses lächerliche Ergebnis.
Was ist ein Sieger, der es mit neutralen Mitteln nicht geschafft hätte?
Egal, glaub an dich weil es so viele Menschen tun.

Anonym hat gesagt…

Verdammte Bildzeitung und mieses verlogenes pack das in foren stimmung gegen diese stimme gemacht hat...was hättet hier denn abgelassen bei einem mörder wie Johnny Cash????????? einer der grössten Künster überhaupt???????? DENKT MAL NACH WAS IHR DEN MENSCHEN ANTUT MIESES PACK

Anonym hat gesagt…

Also ich finde auch ddas Menowin der bessere
Superstar gewesen wäre er hat einfach mehr drauf.
Auch der Siegertitel war für mich gleich ein Ohrwurm schade das man diese Version sich nicht runterladen kann .Bei Merzad klingt es einfach nur langweilig und auch nicht stimmig.Der hatte auch nur Glück das er als Saubermann hingestellt wurde und Menowin durch die Medien noch zusätzlich durch den Dreck gezogen wurde.Ich hoffe trotzdem bald von Melowin zu hören denn eine CD von ihm würde ich sofort kaufen egal
was er in der Vergangenheit mal gemacht hat .Andere Stars haben auch nicht immer eine Blütenreine Weste gehabt und sind trotzdem Superstars geworden. Melowin gib nicht auf will bald wasvon dir hören.

Anonym hat gesagt…

die vergangenheit wird er nicht mehr los, aber ihm keine chance für einen neustart zu geben mit miesen schlagzeigel ist erniedrigend. das hat nichts mit talentshow zu tun, denn talent hat er bewiesen! hoffe, jemand in der musikbranche gibt ihm diese chance und er startet voll durch!

Anonym hat gesagt…

Merzahd saubermann???? sieht sein vater wohl anders .........warum ging er lieber zu Menowin hin und hat sich dort für seinen sohn entschuldigt

Anonym hat gesagt…

er hat nicht nur talent er hat das grösste können aller bisherigen teilnehmer von dsds

Anonym hat gesagt…

Also ich finde dass Menowin der wahre Sieger ist!!! Er hat es einfach mehr verdient als Merhzad.... Merhzad hat einfach nicht so hart wie Menowin gearbeitet. Er war 2 oder 3 Jahre im Knast und ich finde er hat es einfach mehr verdient. Aber wisst ihr was Menowin macht einen CD oder so mit Dieter Bohlen und dass ist GEILL!!!!!

Anonym hat gesagt…

menowin ist mein superstar
ich liebe dich

Anonym hat gesagt…

bin 38j. und noch lange nicht taub menowin ist der beste die bild mußte man verklagen

Anonym hat gesagt…

Menowin ist einfach besser als Mehrzad, meine Meinung.
Menowin hätte gewinnen müssen.
Aber Menowin wird es auch ohne Dsds schaffen, er hat ja noch Dieter.;)
Aufjedenfall war ich für Menowin.
Und er ist & bleibt der beste. <3

Anonym hat gesagt…

Hallo Menowin!

Deine Stimme ist DER Hammer! Leider hat Merzahd gewonnen, obwohl DEINE Stimme wesentlich besser ist. Keine Frage, Merzahd singt auch gut, aber du spielst mit deiner Stimme, wie mit einem Instrument. Qualitativ hochwertigst! Ich ziehe meinen Hut vor Menschen wie dir, weil du dich in deinen jungen Jahren trotz aller veröffentlichten Meinungen und Anschuldigungen nicht unterkriegen hast lassen. Merzahd ist zu glatt. Dein Profil hat Ecken und Kanten, du stellst was dar und hast schon einiges erlebt, wovon wohl niemand wirklich eine Ahnung hat. Wenn man ganz unten angekommen ist, weiss man, worauf es ankommt.
Halte durch. Mach deine Musik, geh deinen Weg. Wir werden sehen, wer in einem Jahr noch Platten verkauft! Ich bin mir sicher, DU bist dann noch in den Plattenläden zu finden und hast deine Auftritte. Wenn du mal nach Österreich kommst, werde ich beim Konzert sein!
Noch ein Riesenvorteil:
DU KRIEGST KEINEN KNEBELVERTRAG!!!!
Laß dich nicht übers Ohr hauen und sei vorsichtig, aber straight. Bleib so und du wirst den Erfolg haben, den du dir wünschst und der dir zusteht!

Herzliche Grüße aus Österreich!
Freue mich auch bald was von dir auf unseren Radiostationen zu hören!!!!!

Anonym hat gesagt…

er war ganz eindeutig der besser...und menowin wird seinen weg gehen:-) da bin ich mir sicher

Anonym hat gesagt…

Da packt man sich am Kopf da ist einer pure Musik und dann kommt so was dabei raus. Die sind doch krank die den anderen gewählt haben, wie war der Name nocH ?Redet doch schon nächsten Monat keiner mehr drüber. Wenn der so gut ist, warum schleicht der dann mit 29 noch bei DSDS rum. Anschluß verpasst. Macht nicht Meno, du schaffst das auch ohne DSDS. Kopf hoch.Alle den Titel von Melo hochladen, das war der Megahammer.Der andere ist mehr fürs Altenheim gedacht.Derglaubtdoch selber nicht das er Superstar ist, das ist das einzige ehrlichge ander ganzen Sache.

Anonym hat gesagt…

Hallo Mennowin,

Du glaubst gar nicht wieviele Leute gehört und gesehen haben,was für ein großartiger Künstler du bist.
So echt und wirklich in der Musik, wie kaum ein anderer.
Sei froh, dass du dich jetzt nicht als SUPERSTAR an einen Vertrag binden musst.
Dein WEG geht auch so weiter, Menno du hast es,
mach was draus- du kannst musikalisch alles erreichen. Glaub an DICH

Anonym hat gesagt…

Menowin du bist der wahre Superstar, ich hoffe von dir wird man noch viel hören.

Anonym hat gesagt…

HASS hat einen neuenNamen.
Schaut euchdas Gesicht von Menowin nach seiner verdienten Niederlage an.
Der pure Hass ist dort zu sehen, halt der wahre Menowin.

Anonym hat gesagt…

Menowin war mit Abstand der Beste!!! Hoffe er wird von Dieter nicht fallen gelassen - er haette es echt verdient ein paar Euros zu machen. Ich haette ja gerne die CD gekauft... aber nur mit mit Menowin Froehlich aufn Cover :)

P.S mit so einer Kinder-Anti-Kampagne gegen Menowin kommt der "liebe Manuel" auch nicht sehr weit... oder Bild: Menowin Fröhlich – darf so ein Typ wie er gewinnen? BILD sagt: NEIN! fk u Bild

Anonym hat gesagt…

weiß jemand wo ich das song und version "dont belive" von Menowin downloaden kann?
Nelly

Anonym hat gesagt…

ps.
Bild lese ich nie mehr!

Anonym hat gesagt…

einfach geil wie menowin gesungen hat den sieger titel...

Anonym hat gesagt…

Bild Zitat: Finale! Deutschland sucht heute ab 20.15 Uhr (RTL) den Superstar. Und Talente hat Menowin Fröhlich (22) viele: Er kann lügen und betrügen, klauen und Leute verhauen. Manchmal kann er sogar recht gut singen ...Aber darf so ein Typ Superstar werden?

BILD sagt: NEIN! Menowin Fröhlich soll nicht gewinnen! usw usw ... hier der Link http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/17/bild-kampagne-gegen-menowin-froehlich/darf-so-ein-typ-wie-er-gewinnen-bild-sagt-nein.html

was fuer ein Bullsh...


Menowin fuer mich bist Du die Nummer 1 ... mit Abstand

kimba1104 hat gesagt…

hi menowin!
wir wissen dass du ein mörderhammersupercooler sänger bist und darum lass dich von dieser entscheidung nicht aus der bahn werfen. denk an christl stürmer - platz 2 bei starmania - tschugnal platz 1 kenn niemand mehr. du machst deinen weg, lass dich bitte nicht fallen, sondern steh auf und singe............ wir wollen deine cd's kaufen und noch mehr von dir hören :)

Anonym hat gesagt…

Diesen Link fand ich auch sehr interessant. Ihr könnt ja mal schauen :-)
http://swiss-lupe.blogspot.com/2010/04/dsds-rtl-entschied-menowin-darf-nicht.html

Für mich ist Meno ganz klar Sieger. Stimmlich ist er halt tausenmal besser und darauf kam es ja wohl an. Ich hätte mir den Song so gern gekauft.

Anonym hat gesagt…

menowin. das ist einfach dein song :) er passt zu dir. es ist deiner. schade drum. aber er wird trotzdem in deiner version verbreitet :)
DU BIST DER BESTE !!

Anonym hat gesagt…

Hallo Leute,

also ich find's echt heftig, was da abgegangen ist. Ich schau mir die Sendung an und immer wenn Mehrzad dran kam hab ich gewusst, es ist Zeit den Geschirrspüler ein oder auszuräumen oder das Klo zu putzen. Langeweile pur, schade um die Zeit. Bei Menowin musste ich einfach zuschauen. Das war spannend, der hat was geboten. Das Gefühl, mit ihm mitfiebern zu müssen, einfach großartig. Ich müsste Lügen, wenn ich behaupte, Mehrzad könnte nicht singen. Aber wer bitteschön möchte sich das denn auf Dauer anhören? Immer schön brav, nie aus der Reihe tanzen, ja keinen Fehler machen - denn dann müsste man ja dafür gerade stehen - und in diesem Fall wäre doch Mamis Liebling (und auch der Traum aller Schwiegermütter) ganz schnell uninteressant. Und überhaupt: Wie kanns denn sein, dass wenn ich heutzutage so perfekt bin wie der Herr Superstar, ich dann nicht weiss, wie ich meine Familie ernähren soll, hm? Für mich sieht Mehrzad nicht so aus, als wenn er in seinem Leben jemals arbeiten oder für irgendwas hätte kämpfen müssen. Anders bei Menowin. Sein Leben besteht aus Ecken und Kanten, und das ist gut so. Ja, er hätte es vielleicht anders machen können, aber wer bitteschön lebt sein Leben schon richtig und macht keine Fehler? Menowin hat begriffen, dass er für seinen Erfolg kämpfen und hart arbeiten muß; und das hat er getan. Ich denke, ich spreche für alle Menowinfans, wenn ich behaupte: WIR SIND SEHR STOLZ AUF DICH UND FREUEN UNS AUF EINE GEMEINSAME ZUKUNFT MIT DIR. SINGE DICH WEITER IN DIE HERZEN DEINER FANS UND BLEIB SO WIE DU BIST.

Ach ja und apropos Bild-Zeitung: Sollte ich jemals aufs Klo müssen und nur eine Bild-Zeitung anstatt Klopapier da sein, ich sags Euch: Für dieses Klopapier wäre mir mein Arsch echt zu schade!!!

Helmut hat gesagt…

Schade, Schade, Schade.........ich kaufe nur die CD mit dem Lied von Meowin......einfach Super.....Bohlen will doch Geld verdienene, oder?

Gruß Helmut
age 54

Anonym hat gesagt…

Menowin ist der beste Sänger denn ich kenne,Er hat verdint Sieger zu werden

Anonym hat gesagt…

Menowin ist einfach Sänger mit Herz und Selle,ich war mehr als traurig das Zeitung BILD so viele Menschen manipuliren kann

Anonym hat gesagt…

Lieber Menowin,

was D U gemacht hast, war großartig.
Für die Bosheit und Dummheit der Leute kannst du
nichts.
Trotz der Kampagnen gegen Dich haben doch viele
gesehen, wie es wirklich ist.
Ratten gibts immer im Leben, halt dich nur nicht
daran auf- es bedeutet nichts.
Und sei stolz dass so viele auch jetzt hinter
Dir stehen. Jetzt warten wir auf Dich und glauben an deine Power. DAS ZÄHLT und nicht eine
billige Zeitung oder ein FALSCHER SIEG!

Anonym hat gesagt…

Menowin! Jetzt erst recht!Gib deiner Stimme noch mehr schliff durch eine ordendliche Ausbildung!
Das was du bisher -FÜR EINEN ANFÄNGER- brilliant
gesungen hast,ist erst der Anfang.Was dann kommen könnte,wäre absolute Weltklasse!Glaub an dich Amigo!Du brauchst keine Wunden zu lecken... Du hast keine!Was uns nicht umbringt,macht uns noch härter!Das weißt du wohl am besten!Habe schon eine CD mit deinen Liveauftritten erstellt und fahre mit ordendlich Power damit durch die 'Prärie!' Glaube mir,da gingen von EINIGEN Passanten die Daumen hoch! Alles Liebe für dich und deine Familie!

Anonym hat gesagt…

Menowin hätte gewinnen müssen! Aber schuld hat meiner Meinung nach u.a die BILD!!! ..bild Dir Deine Meinung;-) jaja,schon klar ....Erst haben sie Menowin wochenlang für ihre Schlagzeilen mißbraucht und Kohle gemacht und dann haben sie aufgerufen ihn nicht als Superstar zu wählen. SAUEREI!!!

Anonym hat gesagt…

Beide haben super gut gesungen. Aber leider hat Menowin keine DISZIPLIN..

Anonym hat gesagt…

19. April

Anonym gesagt

Menowin hat den Titel: Don't believe und auch die anderen Titel hammermäßig gesungen. Ich wünsche Menowin, dass er auch einen Plattenvertag bekommt!

In Liebe H.

Anonym hat gesagt…

menoooooooooooooooowin
ich liebe disch.
nein im ernst, leider hat der falsche gewonnen, aber das wisst ihr ja schon. wollte hier auch nur mal meinen unmut zum ausdruck bringen. der king of pop wurde nicht zum gott gewählt.

Anonym hat gesagt…

Ich möchte nun nicht in Mehrzads Haut stecken. Noch nie wurde gegen den Ausgang des Finales so rebelliert, wie in diesem Jahr.
Menowin war Mehrzad um Längen voraus, das hat ja sogar die Jury gesagt. Aber vielleicht lässt sich so ein aalglatter Schmieri wie Mehrzad ja besser vermarkten? Aber ich glaube nicht, dass diese Rechnung aufgeht. Wir werden noch viel von Menowin hören, aber in ein paar Jahren fragen: Wer war eigentlich Mehrzad?

Anonym hat gesagt…

Alles von Menowin ist einfach der Hammer. Der Siegertietel klingt wahnsinnig schön, Gänsehautfeeling, Mehrzads Version dagegen lahm.....

Anonym hat gesagt…

http://menowin.me.ohost.de/

Willkommen zur Unterschriftensammlung für Menowin Fröhlich

Wir möchten unserem Star Helfen macht mit jemehr Unterschriften wir haben um so besser Wir fordern das Menowin das bekommt was er verdient und das RTL sich zu diesem Skandal äussert und Stellung nimmt und das Menowin als Superstar 2010 anerkannt wird.

Anonym hat gesagt…

Ich schließe mich an, für mich ist ER der Gewinner

Anonym hat gesagt…

Schade, dass bei diesem Finale nicht die Leistung ausschlaggebend war! Mehrzad's Taktik als Saubermann der Nation ist leider aufgegangen. Ich bin wirklich immer noch geschockt vom Ergebnis. Mehrzad besteht darauf, dass er imemr gearbeitet hat und eine konstant gut Leistung abgeliefert hat. Simmte ja auch bis zum Fianle eben. In dem Moment als es gezäht hat, im Finale, hat Menowin gezeigt wer super ist und nicht nur gut und wer die Nerven behalten kann und Leistung auf Knopfdruck abliefern kann wenn es drauf ankommt. Mehrzad hat das Finale hingegen total verhauen. Mich ärgert es masslos, dass dieser Song jetzt nicht mit Menowin veröffentlicht wird. Bei Mehrzad klingt er langweilig. Ich hoffe Menowin's erste Single kommt schnell!

Anonym hat gesagt…

Menowin hätte gewinnen sollen, er ist einfach der bessere Sänger!

Anonym hat gesagt…

Menowin der wahre Superstaar!!
Das ist doch eindeutig, dass RTL da was gedreht hat. Don't Belive einfach sein Song!!
Menowin we lovee youu..

Anonym hat gesagt…

Menowin hätte gewinnen müssen.Er ist der bessere Sänger.Er hat Wiedererkennungswert.Mehrzad hat ja auch eine gute Stimme,aber mir ist er zu glatt.
Menowin hat den Siegertitel um Klassen besser gesungen.Die CD hätte ich mir gekauft.Mit dem jetzigen "Superstar" nicht.

Anonym hat gesagt…

Menowin ist einfach unglaublich!!! Ich habe noch nie einen Dieter Bohlen Song gemocht, aber was Menowin aus der Nummer gemacht hat finde ich wirklich fantastisch. Das liegt auch nicht daran das Don't Believe für Menowin geschrieben wurde, sondern eigentlich für Daniel Schumachers neues Album geplant war, bevor der Dieter dem Daniel einen Korb gab. Ein begnadeter Sänger kann alles Singen, ob von Bohlen oder sonst jemanden und in dieser Staffel war es eindeutig Menowin. Die Mehrzad Version werde ich mir jedenfalls nicht kaufen, gefällt mir überhaupt nicht, und da bin ich sicher nicht der einzige. Ich mache lieber bei der Blümchen Aktion mit, denn da ist mein Geld besser angelegt.

Anonym hat gesagt…

Hallo,lasst uns alle eine KAmpagne starten, egal ob wir sagen das er eine Cd veröffentlichen soll mit dem Siegersong oder das er der wahre Sieger ist.

Aber wir müssen etwas machen und das nicht einfach akzeptieren.Bitte unterstützt mich und Menowin bei dieser Aktion

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Als Mehrzad Don`t Believe gesungen hat,dachte ich "Oh,mein Gott,das soll ein Siegertitel sein".Aber als Meno ihn dann gesungen hat,war ich total von den Socken!
Ich denke auch das RTL betrogen hat!
Menowin ist der Wahre Sieger!
Er hat einfach die bessere Stimme und bringt immer Schwung in die Lieder!
Habe schon versucht den Song in der Meno-Version zu kriegen,leider vergeblich!
Die Mehrzad-Version will doch keiner haben,zumindest Ich NICHT!

Anonym hat gesagt…

Mobilisieren können wir auch da brauchen wir nicht die Bild...!
Das ist ein Gesangswettbewerb und der Beste Sänger soll gewinnen und das ist Menowin.
Der Dieter weiß genau warum er Menowin als Favoriten hatte. Er ist viel zu lange im Geschäft um zu wissen wer wirklich das gewisse etwas hat, manchmal sind es eben nicht die sogenannten Saubermänner. Nur weil Menowin im Knast war heißt es nicht dass er eine solche Kampagne über sich ergehen lassen muss. Er hat 2 Jahre dafür gebüßt das sollte reichen. Wir werden jedenfalls unsere Meinung in allen Foren und Blogs posten, das darf man in Deutschland gottseidank noch und eine solche Ungerechtigkeiten nicht akzeptieren.

Ich will mir nicht ausmahlen was passiert wäre wenn Menowin nicht eine so starke Persönlichkeit wäre, man hat ihm zwar kurz vor der Ziellinie ein Beingestellt, aber er wird wiederkommen und glänzen wie ein Diamant da bin ich mir absolut sicher.

Menowin wird in aller Munde sein und Mehrzad in seinem Schatten!

leila hat gesagt…

also egal was manowin vorgeworfen wird,ich finde einfach das er der bessere superstar gewesen wäre.es ist einfach unsagbar traurig das er den titel nich holen konnte.auch den sigersong hat meno um längen besser gesungen wie merhzad.meno ist der beste.ich hoffe er wird weiter musik machen denn ich will umbedingt ne cd von ihm....bei keiner dsds staffel,war ich so fan von jemandem wie jetzt von menowin fröhlich,meno ich liebe dich ;o)

Anonym hat gesagt…

ich finde es scheisse von rtl menowin als looser zu bezeichnen,die sollten auf ihre wortwahl achten,von über 30000 der zeite zu werden ist beachtlich,und die vergangenheit bei dsds hat gezeigt das die nr2 oft erfolgreicher waren als die vermeintlichen sieger,menowin lass dich nicht unterkriegen.

Anonym hat gesagt…

Auch ich finde es merkwürdig mit der Abstimmung???
Habe als der Countdown lief drei SMS für Menowin abgeschickt und alle drei kamen nach ca. 2 Min. zurück mit der Meldung Voting zuende.
Auch war die Leitung öfters besetzt bei Menowin und dann das Ergebnis ???

Anonym hat gesagt…

Wenn die Jury entscheiden muesste dann haette ganz bestimmt Menowin gewonnen !!!!

So zeigt die Umfrage und die LIVESHOW VON DSDS !!!

Anonym hat gesagt…

DANKE BILD
wieder einmal bestätigt sich der Song der Ärzte
ANGST, HASS, TITTEN und WETTERBERICHT. Mehr habt Ihr nicht Drauf, aber davon reichlich. PFUI

Es ging bei DSDS um TALENT und das hatte eindeutig Menowin.
Aber irgendwie habt Ihr Reporter mal wieder nichts dazu gelernt, Ihr jagd die Menschen wie Bluthunde. PFUI und Ende

Anonym hat gesagt…

mit menowin klingt der song 100000000mal beser
dieter hat ihn für menowin geschrieben

Anonym hat gesagt…

@menowin,

falls du das alles lesen solltest, weisst du wie deine fans zu dir stehen!
bin 31 und habe einige staffeln von DSDS gesehen aber eher weil wir es sehr amüsant fanden!
Nur das was du präsentiert hast, war mega hammer geil :-) seit samstag abend höre ich mir schon zum xten mal deine version von *don't believe* an!!

mehrzad mag ein guter sänger sein, wie ein handwerker, der eben die steine so hinlegt wie man es von einem handwerker erwartet..

aber auch da denk ich, daß xavier naidoo bestimmt nicht gern sieht oder hört, wenn man einen mehrzad marashi als xavier 2 bennent.

ich bin absoluter xavier fan und es gibt kaum einen song was ich von ihm nicht kenne, nur ist mehrzad eben kein xavier!!!

fakt ist, du bist ein genialer künstler!!! Und ich hoffe, daß dein single bald in läden zum erwerben erscheint :-)

ilonasilipo hat gesagt…

Ich lese immer nur anonym?????
Wer eine Meinung hat der sollte sie auch vertreten,wovor habt Ihr "Angst"?
Die Jury erkennt man auch daran ,das sie ihre
echte Meinungen nicht äußern.Zuerst war Menowin der eindeutige Sieger....,nachdem jedoch die Zuschauer sich für Mehrzad entschieden hatten,
zogen sie alle die.....ein.Die Quote zählt mehr als courage zu zeigen.
Mehrzad war nicht schlecht(weiche Version),
zum Schmusen,
Menovin war musikalich der wahre Sieger.
Ich werde seine Version kaufen,hoffe das er sie auch bringen darf.
Dann werden die Zahlen zeigen welcher Songbeitrag wirklich der Bessere .

Anonym hat gesagt…

meno ist soooo geil...der typ is nich so aalglatt wie der m.. meno singt mit gefühl...einfach geil der typ. der song passt einfach um welten besser. ich find bohlen sollte ihn trotzdem nen vertrag geben...meno du schaffst das..lass den kopf nicht hängen. du siehst geil aus, stehstt zu dir und deiner vergangenheit hast ne uuuuuuuyeeararr orgasmus geile stimme...du schaffst das.

Anonym hat gesagt…

MENOWIN WAR EINFACH BESSER UND HÄTTE ES MEHR VERDIENT::ICH VERSTEH NICHT WARUM ER NICHT GEWOMMEN HAT ::ER LAGIMMER VORNE ABER DAN IM FINALLEE::ICH AHB ALLES GETAN WAS ICH KONNTE

ICH LADE MIR DES LIED NATÜRLICH RUNTER;DASS ABER NUR VON MENOWIN:ER HATTE ES VIEL BESSER GEMACHT

DU BIST DER BESTE:::ICH LIEBE DICH♥

Anonym hat gesagt…

die presse hat alles versaut :'(
die beste freundin meiner mutter ist die cousine von menowins mutter und er war wirklich bei seiner tante, die krank ist ! soo schade, der siegertitel wär viel besser für meno gewesen? woher kommt das nur? bei svz sind 10.OOO mitglieder mehr in der menowin-gruppe! schade :(

Anonym hat gesagt…

MENOWIN ist ganz klar der bessere Sänger, ich die schei. Presse zu kotz..!!!

Was erlauben die sich eigendlich, vor allem die Bildzeitung gehört verboten.
So ein Lügenblatt nicht in die Deutsche gesellschaft!

Pfui Teufel sag ich nur.

Ich kann nur sagen:

MENOWIN Zeig`s Deinen Fan, sei hart und geh dadurch, dann wirst Du der ware Sieger sein.

Anonym hat gesagt…

In diesem Forum habe ich das Gefühl, das ihr wirklich wisst um was es geht. Wenn die Bild nach Mehrzads Leichen im Keller gesucht hätte wäre er schon vor dem Finale ausgeschieden.
Unter diesem Druck der Medien eine solche Leistung im Finale abzuliefern wie ist Menowin gemacht hat, sag ich echt nur Hut ab!!!
Wir werden trotzdem noch viel von Menowin hören, denn ein solches Talent kann selbst die Bild nicht wegdiskutieren.

Anonym hat gesagt…

Wenn ich mir eine CD kaufe, dann höre ich das Talent des Sängers und sehe nicht die Sympathien. Menowin ist eindeutig der stärkere Sänger gewesen.Das Publikum ist das Spiegelbild von dem was sich draussen abspielt und Menowin hatte ein 100% Publikum hinter sich. Es ist schon Komisch, die ganzen Wochen rufen Fans für Ihn an und er liegt immer auf Platz 1, nur am Samstag nicht. Ich denke mir mal, das Menowin um seinen Sieg betrogen wurde und seine Fans auch.Denn die haben Ihn nicht im Stich gelassen.Da nutzt das ganze Anrufen nichts!

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 285   Neuere› Neueste»
Kommentar veröffentlichen