Donnerstag, 22. April 2010

Menowin bei Oliver Pocher ? Neumüller sagt Nein !

Anscheined soll Menowin Fröhlich morgen neben Jasmin Wagner alias Blümchen und Talk-Radio Legende Jürgen Domian zu Gast in der Oliver Pocher Show auf Sat 1 sein. So zumindest steht es auf der offiziellen Seite von Oliver Pocher. Auf der Homepage von Sat 1 sucht man Menowin aber vergebens. Dort findet man statt seiner Person Verena Wriedt, die bei Sat 1 "Stars & Stories" moderiert.

Menowin bei Oliver Pocher ? Neumüller sagt Nein !

Was ist nun an der Sache dran ? Laut Volker Neumüller, neuerdings der Manager von Menowin, liegt seitens der Pocher-Show keine Anfrage vor. Daher wird Menowin bei Oliver Pocher nicht auftreten. Angeblich habe er wegen wichtigen Terminen keine Zeit. Ein Gastspiel bei einem Konkurrenzsender ist außerdem laut dem DSDS-Vertrag nicht gestattet. Einige erinnern sich vielleicht noch an Max Buskohl, der nach seinem freiwilligen Ausstieg bei DSDS in der Raab Sendung "TV Total" auftreten wollte aber nicht durfte, da RTL dies strikt ablehnte und auf den Vertrag verwies. Bei Verstößen drohen bis zu 250 000 Euro Geldstrafe.

Menowin selber gab zu der Sache folgendes Statement ab...

Ich will durchstarten und weiß, dass meine Fans mich sehen wollen. Olli ist ein cooler Typ, den fand ich früher schon witzig. Und wenn man eingeladen wird, sagt man nicht ab. Das wäre unhöflich.
Laut der Bild-Zeitung ist der Einspieler mit Pocher und dem Vize-Superstar bereits abgedreht. Es wird sich zeigen wer letztendlich den längeren Atem im TV-Krieg um Menowin haben wird.

14 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

Menowin geht mir mit seinen Schlagzeilen so auf den Senkel.. wahnsinn .. damit man ihn ja nich' vergisst .. zum kotz'n.

Mehrzad Fan hat gesagt…

Da sieht man mal was RTL für ein Verbrecher Sender ist. Wow er darf nicht bei P7 auftreten ... was ein müll ey.

Anonym hat gesagt…

Ja wieso ?
Er kann doch nichts dafür das die Presse so ein Kack schreibt !
Alle Fans stehen hinter ihm !

Tobias hat gesagt…

Tja, wird sich zeigen. Ich denke mal fast alles um Menowin herum ist "nur" Schlagzeilen PR! Demnächst heißt es noch er hat mit der Queen geschlafen.... :-)

Anonym hat gesagt…

ey junge wenn du was gegen menowin hast, dann halt die klappe....

außerdem musst du ja net die zeitung oder sonstwas lesen oder gerade den artikel wo es um menowin geht.. mein gott.. wie ihr pisser einen aufregen könnt..

seid doch einfach still mensch..
schrecklich... -.-

Anonym hat gesagt…

Hallo ich finde das mega scheiße ich liebe menowin und will ihn weiterihn sehen ... Rtl hat auch geschummelt bei der entscheidung darüber sagen sie nichts ne das gibt auch eine geldstrafe aber das wenn er seinen eingen weg gehen will haben alle was dagegen ey sorry aber das Fuckt einen voll ab lasst ihn doch seinen zeug selbst machen echt
Grüße alle meno fans so sehr lieb euch alle

Anonym hat gesagt…

oh himmel, volker neumüller ist sein manager? Dann brauchen sich die Gegner von Menowin keine Gedanken mehr machen, für menowin gibt es dann keinen Blumentopf mehr zu gewinnen. Wenn ich da an Sarah Kreuz denke, für diese klasse Stimme ist schon eine Petition für mehr Promotion im Internet: http://www.petitiononline.com/1sarah3/petition.html
Sarahs Album ist vollkommen untergegangen, obwohl es absolut hörenswert ist. Es wurde das falsche Lied als Singleauskopplung gewählt, ewige Verschiebungen der VÖ - Termine, null Promotion, Fans mussten sogar Flyer selbst verteilen usw. Man kann Menowin nur wünschen, dass es ihm nicht genauso geht.

Anonym hat gesagt…

geschummelt wurde bei der Entscheidung wohl eher kaum. Es heißt immer, NUR bei Anrufern für Menowin wären die Leitungen gestört gewesen. Stimmt nicht - meine Mutter und ich zum Beispiel haben uns die Finger wund wählen müssen, um unsere Stimmen für Mehrzahd abgegen zu können.

mich nervt eher so was wie "ich liebe Menowin und ...fuckt einen ab"...tolles Niveau! Und wohin es ihn gebracht hat, sein Zeug selbst zu machen, hat man doch gesehen. Hätte er sich nicht so arrogant benommen,hätte er wahrscheinlich sogar gewonnen, so bin ich mehr als froh über Mehrzads Sieg!

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Ich finde Meno sollte sein DING durchziehen , und nicht warten, denn warum warten, auf was ????Ich verstehe das echt nicht!

Anonym hat gesagt…

Menowin wartet auch noch , anstatt der mal sein Ding durchzieht. Volker der macht doch schon Mehrzad was will der dann noch mit menowin ?
Menowin hat eine bessere Stimme finde ich kann auch besser tanzen. Jetzt sitzt er im Publikum bei rtl. Als hätte er keine hobbies. Ich finde er sollte besser einen Auftritt geben , weil bei mehrzad druecken die meisten sowieso weg!

Anonym hat gesagt…

Menowin Fröhlich ist einfach nur billig! Okay, seine Stimme ist gut, aber es gibt viele gute Sänger, die zudem noch etwas im Kopf haben. Die Tatsache, dass er das Finale verloren hat, hat er dich selbst zuzuschreiben, sein Verhalten während der Staffel war einfach nur dumm! War er jetzt bei Pocher???

Anonym hat gesagt…

Menowin ♥ ich liebe dich du hast es verdient und nicht MEHRZAD man ich mochte beide aber ihn mehr er ist einfach nur der geilste =)

Anonym hat gesagt…

Nein , Er war (leider :( ) nicht bei Olli Pohcer in dder show..
Maann das hat mich voll aufgeregt .
Und ich fand es totlal fies Menoin gegenüber , dass Olli dann noch aufgetreten ist und Billie Jean gesungen hat ..

Anonym hat gesagt…

Ich bin extra wegen Menowin noch auf geblieben! Und dann wird er von Pocher so verarscht! Echt beschissen sowas!

Zum Glück ist Menowin gerade dabei, sein Ding weiter durch zu ziehen! Und ich garantiere Euch! Er wird es schaffen!

Kommentar veröffentlichen