Sonntag, 18. April 2010

Mehrzad Marashi: Terminkalender des Superstars

Seit heute Nacht steht Mehrzad Marashi offiziell als Deutschlands neuer Superstar fest. Bereits kurz nach der Bekanntgabe durch Moderator Marco Schreyl musste Mehrzad der Presse über Stunden Rede und Antwort stehen.

Auch in den kommenden Wochen bleibt ihm wenig Zeit zum durchatmen. Morgen früh ist er bei RTL Punkt 6 und 9 zu Gast. Danach fliegt er nach New York, wo das Musikvideo zu Don't Believe gedreht wird. Am Donnerstag wird er bei "Viva Live" zu Gast sein und am Freitag wird Mehrzad seinen ersten Live Auftritt bei "Let's Dance" absolvieren. Hier sein "Superstar"-Terminkalender für diese Woche...

Montag, 19. April 2010 - Köln / New York

5:00: Fahrt zum RTL Studio - Maske + Briefing
6:00–9:20: LIVE bei RTL Punkt 6 & Punkt 9
Anschließend – Fahrt zum Flughafen
Flug nach New York zum Videodreh
17:00–19:00: Briefing Videotreatment und Fitting
Dienstag & Mittwoch, 20. bzw. 21. April 2010 - New York
Videodreh zu "Don't Believe" in New York
Begleitung durch Presse + TV
Am Mittwoch: Rückflug nach Deutschland
Donnerstag, 22. April 2010 - Berlin
Ankunft aus New York
9:00–11:00: Diverse Telefoninterviews
13:00: Ankunft bei Viva Live
Nach Ankunft – Briefing Viva Live. Anschließend Maske
15:00–16:00: Viva Live
17:00–19:00: Diverse TV–Interviews
Anschließend – Diverse Telefoninterviews
Freitag, 23. April 2010 - Berlin
Vormittags: Diverse Telefoninterviews
Ca. 15:00: Ankunft bei RTL "Let's Dance"
Anschließend Probe - Danach Maske
21:15: Live Auftritt bei "Let's Dance"
Samstag, 24. April 2010
Vormittags: Diverse Presse-, Online- und Radiointerviews im Hotel
Anschließend Fahrt ins Tonstudio und Recording (Album)
Tja ein "Superstar Leben" ist halt verdammt stressig und hey Videodreh in New York ist ja mal was ganz neues. Sonst wurde doch immer auf "Malle" gedreht. Scheint wohl diesmal kein "Low Budget"-Musikvideo zu werden. Die Video Premiere zu "Don't Believe" wird wahrscheinlich am Donnerstag bei Viva Live sein.

Update: Platzt der Videodreh des DSDS-Gewinners ?
Eigentlich sollte DSDS 2010 Gewinner Mehrzad bereits im Flugzeug nach New York sitzen. Problem: Das Flugverbot wegen der Aschewolke aus Island...
Anfangen sollte die erste Woche für DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi mit dem Videodreh zu seiner Single "Don't Believe" in New York. Doch der Luftraum in die USA ist aktuell gesperrt und verhindert den Flug des Superstars zum Drehort. Der 29-Jährige sitzt deshalb auf gepackten Koffern und wartet sehnsüchtig auf die Aufhebung des Flugverbots: "Ich hoffe, dass es morgen klappt! Ansonsten müssen wir uns etwas überlegen. Ich werde jetzt erst Mal nach Hause fahren und gespannt darauf warten bis Volker mich anruft und sagt: Hey, es geht los!". Da nicht klar ist, wann das Flugverbot aufgehoben wird, sucht das Management des neuen Superstars momentan auch nach alternativen Drehlocations.
Quelle: RTL.de

11 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

Hammer Terminkalender aber ich denke er schafft das !!! MEHRZAD IS DER BESTE !! ICH HABE SO OFT FÜR IHN ANGERUFEN :))!!!!!

Anonym hat gesagt…

Da muss sich mehrzad nun mal durchkaempfen !!!

Er WOLLTE SUPERSTAR 2010 WERDEN!!!!

jetzt ist er SUPERSTAR 2010!!!!

STRESS OHNE ENDE!!!

Anonym hat gesagt…

Tja jetzt muss er beweisen das er es auch verdient hat superstar zu sein. Aber ich bin zu 100% davon überzeugt das er es schaft.

Anonym hat gesagt…

ja ja, flug nach new york am montag, alles klar. der kann erst mal relaxen wegen der vulkanwolke...
vielleicht stellen die ja im studio new york nach. dann hat er auch keine probleme mit jet lag.

och, und meno hätte gesagt: "ihr könnt mich mal. ich geb doch nicht ständig interviews, kein bock drauf." - über kurz oder lang.

Anonym hat gesagt…

MEHRZAD DU BIST DER GEBORENE SUPERSTAR.. ICH WERDE MIR DEINE GANZEN CD's KAUFEN UND DU WIRST DAS PACKEN !!
ICH BIN SOOOOO GLÜCKLICH DASS DU GEWONNEN HAST .. BEI DER ENTSCHEIDUNG HAT MEIN HERZ (glaub ich) GENAUSO VERRÜCKT GEPOCHT WIE DEINER
MEHRZAD : GEBORENE NR. 1 !!!!

Anonym hat gesagt…

was Disziplin und Vrlässlichkeit angeht, kann man sich auf Mehrzad einfach verlassen. Er packt das.

Das sage ich als Meno-Fan :-)

Ich wünsche Mehrzad viel Glück -wirklich- auch wenn ich sicher bin, er wird es sehr schwer haben, richtig erfolgreich zu werden.

Anonym hat gesagt…

sicher wird es Mehrzad nicht einfach haben, aber das hatte wohl keiner von den letzten Superstars. Wenn denn überhaupt noch von irgend einem zu hören ist ausgenommen Mark Medlock.
Ich frage mich nur ob er genau darüber nachgedacht hat, was es für ihn und vor allem für seine kleine Familie jetzt bedeutet. Er wird in nächster Zeit weder für seine Verlobte noch für seinen kleinen Sohn Zeit haben. Das wird er jetzt erst merken. Ob es dann wirklich noch eine Hochzeit gibt, bleibt abzuwarten.
Aber das muss er selbst wissen, ich wünsch ihn trotzdem wenigstens ein bißchen Erfolg auch wenn ich nicht für ihn war.

Anonym hat gesagt…

Was der macht,interessiert mich nicht...
Gibt´s was Neues von MENO ?

Anonym hat gesagt…

man sollte sich mal fragen ob die anzeige gegen meno nicht aus den reihen von mehrzad gekommen ist so kurz vor dem finale. wenn die nicht gewesen währe dann hätte meno gewonnen!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

wieso sollte Mehrzad eine Anzeige gegen Menowin machen? So dumm ist der nicht!

Anonym hat gesagt…

Gibt er keine Live-Auftritte in irgendwelchen städten mit Autogrammen und so ?
am besten in osnabrück :D

Kommentar veröffentlichen