Donnerstag, 1. April 2010

Eilmeldung: Menowin Fröhlich steigt aus !

Von einem Insider haben wir gerade die Info bekommen das Menowin Fröhlich bei DSDS 2010 ausgestiegen ist ! Die Gründe für seinen Ausstieg sind zum jetzigen Zeitpunkt unbekannt aber ich denke das wir im Laufe des Tages mehr über die genauen Hintergründe erfahren werden.

Menowin Fröhlich steigt bei DSDS 2010 aus ! 1. April 2010 :)

So wie es aussieht wollte RTL die "Bombe" erst am Samstag in der 7. Mottoshow platzen lassen, da man auf der Homepage von RTL aktuell nix zu dem Thema finden kann. Tja wir waren schneller ! Also mich verwundert sein Ausstieg nicht. Anscheinend ist ihm bewusst geworden, dass er bei seinen Fans unten durch ist (siehe Umfrage bei T-Online.de) und wollte mit seinem freiwilligen Ausstieg einem Rausschmiss am Samstag zuvorkommen.

Umfrage bei T-Online: Zwischenergebnis
T-Online Umfrage: Welcher DSDS-Kandidat soll in der nächsten Show rausfliegen?
Nachtrag 02.04.2010: Favorit Menowin Fröhlich soll rausfliegen

Viele Menowin Fans waren auch enttäuscht, als er gestern im "Live Video Chat" fehlte. Angeblich musste er seine Tante im Krankenhaus besuchen. Jaja wers glaubt. Der war nicht im Krankenhaus sondern im Hotel Koffer packen ! :)

Wichtiges Update !
Mehr Infos zum Ausstieg von Menowin findet ihr auf unserer Twitter Seite. ;)

119 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

Aprilscherz?

Anonym hat gesagt…

ich glaub aber nich das der aussteigt !
und wenn doch kommt dan der checker wieder? (:
des wär geil :D

Oli hat gesagt…

Das gibt es nicht! Ich habe den selben Aprilscherz auch gerade gemacht! Kannst den Kommentar gerne wieder löschen. ;)

Anonym hat gesagt…

Was für ein schöner Aprilscherz! Ich habe es zunächst geglaubt.. haha.

Anonym hat gesagt…

omg ist er wirklich draußen ich kann das nicht glauben :D
kommt jetzt thomas wieder zurück ??
und wenn ja was soll thomas denn am samstag singen ??der muss doch noch einen text lernen und so schafft der das ??

hoffentlich kommt manuel weiter <3
anrufen !!

Anonym hat gesagt…

April, April

MK hat gesagt…

Hey Leute das ist KEIN APRILSCHERZ !!!! :)

@OLI: LOL ! Habs grad gesehen...

Anonym hat gesagt…

hihihi
da war der wunsch der vater des gedankens

Anonym hat gesagt…

Aprilscherz? dass kann & darf doch nicht wahr sein ! Der würde doch nie aufgeben ?

Anonym hat gesagt…

ich laub das nicht das ist doch ein aprilscherz wenn es wirklich stimmt guck ich es nicht mehr

Anonym hat gesagt…

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ?
ist das jetzt nen aprilscherz ? sonst hab ich umsonst samstag karten :D

Anonym hat gesagt…

Sehr guter Aprilscherz, war am Anfang wirklich geschockt!! Aber eigentlich könnt ihr euch solche Scherze stecken!! :O

Anonym hat gesagt…

hahaha ...
damit macht man keine witze. Zu schön um wahr zu sein...

Anonym hat gesagt…

ich kann m ir das auch nicht vorstellen
aba habe grade sehr große angst um ihn
wen das kein april scherz ist . wen es april scherz ist pls samstag anrufen das er nicht debkt das keiner mehr hinter ihn steht
er kann auch nix füa das er die letzte zeit probleme hat

Anonym hat gesagt…

also was ist jetzt die wahrheit

Anonym hat gesagt…

Sollte es wahr sein verstehe ich die Welt nicht mehr. Aber wenn es wirklich ein Aprilscherz ist dann nimmt euch doch nicht immer Menowin war doch klar das ihr den nimmt wirklich erbärmlich!! :S:S:S !! SAUER!!

Anonym hat gesagt…

ach, der schreiber dieses Textes, glaubt er ist lustig. Menowin würde alleine schon wegen seinen Fans NIEMALS aufgeben..

schlechter Aprilscherz..tzzzz

Anonym hat gesagt…

Leute das ist ein April Scherz ;
lest ma andere Suchergebnisse bei google da steht bei fast allen drunter : an alle menowin fans ; dies ist ein april scherz und entschpricht in keinster weise der realität !!!!

DSDS-Freak hat gesagt…

Toller SCHERZ!!! -.-
Da nehmt ihr gerade Menowin, damit noch mehr für ihn anufen!!!??!!! RTL ist langsam echt erbärmlich!! DSDS ist Fake, deswegen wird Menowin auch gewinnen, weil Herr Bohlen das so möchte!!
Mehrzad und Kim hätten es BEIDE viel MEHR verdient, als diese Knast-Hackfresse!
Klar, Menowin verliert Stimmen, da muss ne neue Story her! Gott, !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

DSDS - Freak, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten :-)

Anonym hat gesagt…

das glaubt ihr doch selber nicht!!
und bei seinen fans ist er nicht unten durch..
MENOWIN GEWINNT ..

Anonym hat gesagt…

das stimmt doch überhaupt garnicht es ist ein scherz yaaa an alle menowin fans wer das glaub ist kein richtiger fan

Anonym hat gesagt…

April April
meinst du, so bekommt er noch mehr Stimmen ?
(James-Dean-Effekt)

blenckner hat gesagt…

Hab grad herzlich gelacht und es ist sicher ein Aprilscherz....

Anonym hat gesagt…

SO EIN SCHEIß!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

keine Angscht:
pünktlich am Samstag kommt Hasso von der Kokainentziehungskur ("professionelle Hilfe") zurück
wau wau
dann wird Mehrzad gebissen...

Anonym hat gesagt…

ich habs bei google eingegeben der aprilscherz dort lautet : menowin hat einen plattenvertrag und steigt deswegen aus .
hier aber steht nichts von einem plattenvertrag!!
also auch ein aprilscherz oder nicht ??
hoffentlich nicht !

Anonym hat gesagt…

glelacht hab ich gar nicht, wenn ein scherz ist, dann ein ziemlich schlechter...mann, leute!!!

Anonym hat gesagt…

ihr sollt doch nur merken,
wie lieb ihr euren Hasso habt,
damit ihr noch mehr für ihn anruft.
Hasso bellt schon in seiner Hütte ...
wuff !

Anonym hat gesagt…

das is sicher ein Arilscherz, weil RTL hätte das sonst lange auf die website gestellt- die verheimlichen sowas nict und die müssen ja auch den checka sonst wieder reinholen.. also ich gebe zu 80 % entwarnung das der nicht raus ist!

Anonym hat gesagt…

Erst war ich geschockt, bis ich mir dann mal in Erinnerung gerufen habe, dass heute der Tag der Aprilscherze ist xDD
Ein auf den Menowin würde nach seiner Kampfansage letzte Woche aufgeben...also ein schlechterer Aprilscherz ist euch echt nicht eingefallen??!!!! :D

Anonym hat gesagt…

mir ist eigentlich egal ob der jetz geht oder nicht hauptsache manu kommt gaaaaaaaaaaaaaaaanz weit

Anonym hat gesagt…

schade das es nur ein April scherz ist;)Hoffe Manu und Mehzad und Kim weit kommen;)Im Finale egal hauptsache 2von den 3;)

Anonym hat gesagt…

Toller Aprilscherz!!!!! Was willste denn damit bezwecken? Das weniger Leute für ihn anrufen?
Naja nicht gerade fair!!!

Anonym hat gesagt…

ist das ein april schärz??????? :-))

Anonym hat gesagt…

Bleib mal seriös MK ;) Ist ja peinlich was du machst.

Drea hat gesagt…

Schaut mal in eure eigenen Umfragewerte!!!!
Gott es ist echt erbärmlich immer wieder Menowin in den Dreck zu ziehen.

Ein Blog wie dieser hier sollte eigentlich neutral berichten, aber das ist ja zuviel verlangt. Hauptsache Meno is der Dumme und ihr habt wieder paar Klicks mehr!

Anonym hat gesagt…

Und ich wünsche mir vom Osterhasen, dass er Mehrzad, Kim und Manuel versteckt und sie nicht wieder findet! :D

Promi Reporter hat gesagt…

Zu offensichtlich am 1.April :)

Anonym hat gesagt…

Blödsinn! Erst ist das Studio abgebrannt und nun ist Menowin ausgestiegen.... was für ein Aprilscherz kommt als nächstes?

Anonym hat gesagt…

Seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr witzig. -.-

Anonym hat gesagt…

Alle tief durchatmen. RTL hat grade die Songliste getwittert. Definitiv Aprilscherz das Menwoin aussteigt. Außerdem is der doch nicht blöd und gibt freiwillig auf...

Anonym hat gesagt…

Oh ich glaube nicht das Menowin ausgestiegen ist.
Er ist echt der Beste mit Mehrzad!!
Schon als sie auf der Karibik waren waren die echt gute Freunde geworden..
Jetzt haben sie sich ja gestritten
nur weil Melowin mal gelogen hat for der Kamera glaube *___*
Also ich hoffe nicht das er ausgestiegen ist..

Anonym hat gesagt…

hey guckt punkt 12
da haben die gesagt das die sich schon alle vorbereiten und menowin gibts keine neuen news der ist immer noch im hotel
kleiner aprilscherz

Anonym hat gesagt…

Aprilscherz?? odda ist das wahr?? _:0_ keine Ahnung........

matz hat gesagt…

richtig, ja klar! Alles nur ein Aprilscherz. Genauso wie der Brand im DSDS Studio. http://jamioo.com

Anonym hat gesagt…

April, April !

Hier ist auch noch ein Aprilscherz. Wo angeblich sich alle Kandidaten und das DSDS- Team geprügelt haben sollen und rausgeflogen sind und dann Thomas SUperstar wurde und er schon sein erstes Lied haben soll : "Der Superchecker "

http://www.letmeentertainyou.de/artikel_4899.html

Anonym hat gesagt…

...leider ein aprilscherz!!!..wär so geil wenn der draußen wäre!?!?!

Anonym hat gesagt…

zu schade das es nicht wirklich stimmt!!!!!!

Anonym hat gesagt…

klickt doch einfach nur auf TWITTER - da steht DICK UND FETT das es nur ein Aprilscherz ist!!!!!
LG

Anonym hat gesagt…

APRILSCHERZ
MAN EHI IHR OPFER
YOO ; HAUSTE !

Anonym hat gesagt…

Boar alteer ehi.hab isch erst mal so gelesen ne das der raus ischt.und dann laber von Aprilscherz ehi was ist das, wollt ihr mich verarschen oder was ehi !? Booa altaah eh ..

Anonym hat gesagt…

Ich habe auch erst einen Schock bekommen!!! Aber April April....

Hoffentlich geht das jetzt nicht nach hinten los...das lles denken der hört ja eh auf ich brauch e nicht anrufen!

ALLE MENOWIN FANS und MEHRZAD HASSER.....FÜR MENOWIN ANRUFEN ANRUFEN ANRUFEN ANRUFEN damit dieser gaaaaaaaaaaaaaanz schlechte Aprilscherz nicht wahr wird.

Lauragirl11 hat gesagt…

Das wird ein April scherz sein.

Oder ?!

Ich hoffe ja. ;D

Anonym hat gesagt…

super april scherz -.- ... ich hatte mich schon so darauf gefreut dass er rausfliegt

Anonym hat gesagt…

er ist nicht raus das ist ein aprilscherz.......hab ich gerade schon auf einer anderen seite gelesen....ich habe schon gedacht das ist echt ....ich bin in die luft gesprungen und habe mich gefreut bei denn ersten zeilen.....bin ins wohnzimmer und habe es meiner schwester erzählt dann bin ich zurück und habe fertig gelesen.......dann war ich mega traurig....ich dachte schon checker kommt zurück.....schade!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Schlechter Aprilscherz, sehr, sehr schlecht...

Anonym hat gesagt…

Weiss nicht ob dieser Scherz auf Kosten Menowin's gut war!! Ich hoffe nicht für ihn!!

Anonym hat gesagt…

Man was für ein erbährmlicher PENNER der macher dieses Berichts das isn schlechter Aprilscherz wen Menowin rausgehnwürde wäre er echt blöd und das mit der T-Online Abfrage is auch fake.Das is alles nich echt wens echt wäre würde erst Manuel,Kim und dann Mehrzad rausfliegen.Meno wird eh SUPERSTAR und das liegt nich bei DSDS ja am anfang bei DSDS tun sie die schlechten und ganz guten in eine DOSE damit bei den Mottoshows die schlechten am anfang rausfliegen und die guten am weitesten kommen is ja auch so-nur bei manuel wunderts mich checker häts an seiner Stelle verdient.Aber das mit dem Anrufen dürfen die Zuschauer selbst entscheiden.Und wen ihr in Zeitungen lest das DSDS komplett ein FAKE ist dann Lügen die.Das sind nämlich meistens die Opfer die gleich am Anfang rausgeflogen sind.Also schreibt keinen Mist wen ihr keine Ahnung habt Leute.Das wird ein Finale zwischen Mehrzad und Menowin und das wisst ihr auch alle!Also schön für Menowin und Mehrzad anrufen.Aber wens nach mir gehen würde würde ich Menowin gewinnen lassen.Dem gönn ichs am meisten weil er einfach is so wie er ist.Mehrzad verstellt sich bzw. is euch aufgefallen das er wircklich bei JEDEN mottoshow die Kandidaten als erstes umarmen muss?Komisch,Komisch ob er hinter der Kamera auch so ist?

Anonym hat gesagt…

soooo traurig dieser Blog...

Anonym hat gesagt…

Und CHECKER wurde übrigens von Mehrzad bestochen das er sagt dass er will das Mehrzad gewinnt is alles nur HOCKUS POCKUS allso glaubt ihm das nicht und wählt menowin!

Anonym hat gesagt…

Booa... Ich war so geflasht... oO
Wenn das so gewesen wäre... Das ist ein schlechter Scherz. Hättet ihr das nicht mit Mehrzad machen können? xD xD
Ohh maan. Aber wenigstens habt ihr euch was einfallen lassen :D

Anonym hat gesagt…

sehr witzig... haha...das könnt ihr vergessen!!! Wer´s glaubt muah

Anonym hat gesagt…

Muss sowas immer auf Menowin kosten sein? Mit Mehrzad wäre es wirklich witziger gewesen. Meno hat eh so viel Stress im Moment.

April April !!! :D

Anonym hat gesagt…

sicher ein april scherz.mk du bist peinlich

Anonym hat gesagt…

muahahaha... was sich alle jetzt den kopf zerbrechen ob er raus ist oder nict... selbst wenns so wäre, würde das ja nicht unbedingt das ende für ihn sein... da er talent hat und eine grossartige stimme, würde er auch so irgendwann den grossen coup landen... also DSDS ist nicht der nabel der welt... klar kann es helfen, aber es MUSS nicht... denkt mal an die anderen "superstars" der vergangenen jahre... wieveiel sind denn noch da??? mettlöckchen und godoj...

Anonym hat gesagt…

medlock ist noch da,klaws bei anna und die liebe.


natürlich ist meno noch dabai.merzahd ist ne nulpe.ruft alle für meno an.steffi war die geilste

Anonym hat gesagt…

ja stiimt steffi war die geilste.ich wünschte ich wär justin bieber

Anonym hat gesagt…

total gemein...ich hatte kurz echt panik...gemein...

meinem Bruder hab ich noch nich gesagt das es ein Scherz war...LoL

Anonym hat gesagt…

wie geeeill endlich ist der pfannkuchen gesicht raus !! :))) ich hoffe das stimmt, weil ich bin mich grad so am freuen

Anonym hat gesagt…

das wär sooooo toll :) und der cehcker würde wieder kommen :) dann wär's perfekt!!!
kim, mehrzad, checker würden ins halbfinale kommen! Oh gott wäre das toll :))

Anonym hat gesagt…

ist eh nur ein april scherz bin froh das das opfa checker weg ist und jetzt fehlen nur noch kim manuel und mehrzard^^

Anonym hat gesagt…

aach, das ist doch nicht wahr!
meno würde niemals freiwillig aussteigen... DSDS ist sein traum!

Anonym hat gesagt…

Emm Leute das ist wirklich KEIN aprilscherz!
wir werden heute Aben oder Morgen Mehr Informationen dazu Erhalten!
Ich sag ja nur arme Menowin Fans..:(

MaxiMaus ♥t Meno dolle hat gesagt…

lasst meinen liieben meno in ruhe!!
immerhin is der qaiil ♥

Anonym hat gesagt…

http://www.promis-inside.de/2010/04/dsds-2010-menowin-frohlich-steigt-aus/

auf dieser website steht das das ganze ein aprilscherz ist

Anonym hat gesagt…

Hoffentlich haut menowin endlich ab.
MANUEL alle anrufen bitte <3

Anonym hat gesagt…

dsds ist doch eh nur alles FAKE!
Überall wird manipuliert!

Miron hat gesagt…

wenn das war ist, schmeiß ich meinen fernseher aus dem fenster und werde nie wieder dsds gucken. und wenn es nicht war ist, finde ich mks adresse heraus und bringe ihn für diesen schrecken um :D

APRIL, APRIL!

Anonym hat gesagt…

ich war noch vor ein paar wochen echt ein menowin fan, aber der typ geht mir langsam so auf die eier..
menowin muss ja immer für schlagzeilen sorgen...
-erst ex-knaki wegen schwere körperverletzung und waffenbesitz
-dann 3-fache familienvater (weil er 2 kinder verheimlicht hatte, um in richtigen zeitpunkt dann wieder für schlagzeilen zu sorgen)
-dann kommt raus dass die mutter der kinder seine cousine ist
-dann hat er plötzlich herzschmerz, warum, sagt er nicht , um sich noch interessanter zu machen
-dann hat er zoff mit allen leuten die noch übrig sind
-dann zieht er ausm loft aus, angeblich seien alle andere schuld
-er war nicht bei live chat (was für termine sollen jetzt bitte wichtiger sein , das er jetzt nicht mehr mal zur livechat geht der typ... )
-dann braucht man ihn einfach nur anzugucken , und man sieht dass der typ echt drauf ist (und rtl und die jury wollen das nicht sehen!)
-und dann noch immer so aggressiv und unfreundlich unterwegs , die zuschauer wollen gute laune , und nicht immer so ein agro-fresse sehen .
der typ nervt langsam , und was das Singen angeht , kackt er jedes mal noch mehr ab, und dieter lobbt ihn jedes mal noch mehr ( peinlich peinlich dieter)
der typ nervt einfach... und am meisten tun mir seine fans leid!

das alles hat für mich einfach nix mehr mit gesang und leistung zu tun, der typ macht einfach ununterbrochen werbung für sich selber , und rtl und dieter bohlen unterstützen ihn die ganze zeit
Deutschland hat kein bock auf so ein superstar, ein superstar soll auch ein vorbildfunktion haben (das hat rtl schon immer gesagt ) und jetzt so n scheiss !
Ihr verarscht doch alle die leute!

Anonym hat gesagt…

haha, guter aprilscherz. bin anfangs voll drauf reingefallen ^^

Anonym hat gesagt…

Es wäre zu schön um wahr zu sein, dass dieser miese Typ raus ist.

Aber mal zur Erinnerung

Am 08.12.2005 hiess es „…RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger bedauert, wie es gekommen ist: "Wir müssen Menowin von der Show ausschließen - nicht zuletzt, weil RTL mit DSDS als Familienshow gerade auch den jungen Zuschauern gegenüber Verantwortung trägt. …“
Was hat sich geändert? Keine Familienshow mehr? Oder sollen wir uns an Hartz4 und Knast gewöhnen? Ist das die neue Realität in Deutschland.
Es ist traurig wie weit das Niveau gesunken ist.

Anonym hat gesagt…

Boah man, ich hab das auch noch geglaubt & musste fast heulen :D Der würde niemals freiwillig aussteigen.. Menowin i love you ♥

Anonym hat gesagt…

scheiß auf menowin man der ist total kacke nur medien geil und er liebt nur sich selber wäre schön wenn es kein april scherz wäre haha

Anonym hat gesagt…

Voll nicht lustig sowas. Ich war auch schon völlig fertig. Scheiß 1. April.

Menowin! Du bist der BESTE! ♥ Superstar. <3

Anonym hat gesagt…

tja....vielleicht sollten die leute hier in deutschland mal den tatsachen in die augen blicken.

hartz4, gewalt, drogen...liegt doch an der tagesordnung....also sind diese kandidaten genau richtig, wenn DEUTSCHLAND einen superstar sucht!

Anonym hat gesagt…

oh mein gott.., wie kann man sagen i love you??!! das ist so kindisch und lächerlich! die 12 bis 16jährigen Meno-Fans nerven so gewaltig! die haben keine menschenkenntnis, sehen nicht, wie arrogant und berechnend er ist. und dann rufen die auch noch hundert mal an, habt ihr wirklich das gefühl, dass ihr Menowin was bedeutet? der will doch nur seinen ruhm! wenn man nur seinen blick beobachtet sollte man erkennen, dass er egoistisch ist.., naja egal, ich denke alle reiferen Fans sind klüger und checken das!

Anonym hat gesagt…

Kam nicht oft vor, dass ich mir am 1. april ne story hab aufbindenn lassen---der war gut---respect denn ich habs kurz echt geglaubt

Line hat gesagt…

Schade, dass es nur ein Aprilscherz ist :(

Anonym hat gesagt…

Wäre auch zuu schön um wahr zu sein.

Anonym hat gesagt…

Ey man, könnt ihr alle ihn nicht endlich mal in Ruhe lassen? Wer würde schon zu sonem Interview gehen, wo er mit Mitstreitern interwievt wird, die ihn alle fertig machen? Von denen bestimmt auch niemand! Ich sag nur Pfui! So botet man seine Konkurrenten auf unfairste weise aus! Pfui!

MENOWIN IST DER BESTE!!! RUFT FÜR IHN AN!!!!!

Anonym hat gesagt…

heey
ichh wusste das das ein schertz war, ich wusste es!
lg Ronja

Anonym hat gesagt…

schade das es nur ein scherz ist.. ich hätts geil gefunden!

Icke030 hat gesagt…

Aprilscherze sollten schon irgendwie lustig sein, also schon in sich! Wer einfach nur Falschmeldungen postet, der hat das irgendwie nicht verstanden.
Naja, Hauptsache die Bescuherzahlen stimmen, da muss man sich ja nicht einmal Mühe geben, oder?

Andree hat gesagt…

Crasse Aprilscherz lach. Hätte mich auch gewundert wenn der freiwillig ausgestiegen wäre.

MK hat gesagt…

@Icke030: "Als Aprilscherz bezeichnet man den Brauch, am 1. April seine Mitmenschen durch erfundene oder verfälschte (meist spektakuläre) Geschichten, Erzählungen oder Informationen hereinzulegen."

Quelle: Wikipedia.org

Damit wäre wohl alles gesagt ! ;)

Anonym hat gesagt…

ahh zum glüück ain aprilscherz !!!
ehiij ich hasse leutee die immer sagen er ist kain gutes vorbild und soo...
viiele stars sind kaine gute vorbiilder ihr könnt miir nicht erzählen das sido dass beste vorbild ist !!! also samstag allee menowiin anrufen er hat es verdiient

Anonym hat gesagt…

leute menowin ist ausgestiegen das ist kein april scherz ihr werdet es haeute abend sehen live imn tv

Anonym hat gesagt…

LEUTE BITTEEEEE RUFT FÜR MENOWIN AN .
AUCH WENN ER NICHT GERADE EIN VORBILD IST .
ABER SEIN GESANG IST WUNDERVOLL .
UND WENN ER NICHT WEITERKOMMT GEWINNT MEHRZAD UND DASS WÄR JA WOHL DIE GRÖßTE SCHEIßE !!!!!!!!
ANRUFEN ANRUFEN ANRUFEN

Anonym hat gesagt…

ach ihr habt keine ahnung habe mit meono gesprochen der kommt und wird euch mit seiner stimme umhauen

babychikaa hat gesagt…

voll der april scherz eyy
ja menowin steigt aus
was für ein dummer aprilcherz ey so was macht man nicht voll die dummheit -.-
menowin ist der beste

Anonym hat gesagt…

oh wie lustig

Anonym hat gesagt…

menowin gehört raus ich kann den typen nicht ausstehen der ist ein arrogantes arschloch der soll mal schauen das er seine privaten probleme in die hand nimmt und sich nicht bei dsds bewerben
der angeber raaaaaaaaaaaaaaaaus
mehrzad gehört der sieg und manuel ist auch ein guter sänger die arbeiten auch
der menowin will im schlaf gewinnen mein gott kann ich dentyp leiden

Anonym hat gesagt…

Hallo an alle,
ich verstehe dein Problem nicht? Gut jeder hat einen anderen Geschmack, ist auch gut so, denn sonst wäre es ja langweilig wenn jeder den gleichen gut finden würde. Aber ich finde es von Dir über mir nicht gut das du ihn so schlecht machst...jeder Mensch hat mal Private probleme...und da hast du echt kein recht über Menowin her zu ziehen!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich finde er muss selber wissen was er macht.Einerseits weiss man wirklich nicht ob seine Tante im kh ist oder vielleicht doch wieder mit seiner Ex zusammen ist.Finde es nur echt schade,das Er es sich verbockt hat und er es ja auch selber weiss.Am Anfang v.Dsds fand ich ihn richtig schmackhaft.....Er muss sich mehr ins Zeug legen und mit Mehrzad Manuel zusammen arbeiten.Er muss sich für die show richtig vorbereiten und Privates aussen stehen lasseen.Trotzdem drücke ich ihm die Daumen

Anonym hat gesagt…

ich hoffe das er gewinnt und er hat eine 2 chance verdient mach weiter so meno the best !!!!wir lieben dich !!!

Anonym hat gesagt…

Das ist ein recht cooler Aprilscherz am Anfang bin ich total drauf reingefallen da ich ein MENOWIN-FAN bin

Aber war ja nur ein aprilscherz hoffe das im nachsten Jahr wieder so einer sein wird

BB euer ANONYM

Anonym hat gesagt…

also man kanns ja einmal als april scherz durchegehen lassen aber dann noch weiter machen un es ncih am 2. april auflösen is der größte scheiß einfach nur behindert!!!

MK hat gesagt…

Les dir den Artikel nochmal genau durch. Der Scherz wurde noch am gleichen Tag aufgelöst.

Anonym hat gesagt…

Menowin Fans schrecken vor nichts zurück...;) Leute ...warum hacken alle auf ihm rum...er hats verdient zu gewinnen... er wird es schun noch beweisen...ich glaub an ihn....Menowiiiiiiiiiiiiiiiin <3

Anonym hat gesagt…

Seien wir doch mal sachlich: RTL sollte beruecksichtigen, dass jemand mit einem langen Vorstrafenregister mit Sicherheit kein "Vorbild" fuer die heutige Jugend ist. Es ist traurig, dass die kleinen unschuldigen und unwissenden Teenies sowas anhimmeln. Armes Deutschland...

Anonym hat gesagt…

Auf einer anderen Seite steht drunter das das ein Aprilscherz sei xD
Naja ich mag ihn nicht.
Mehrzad GO !!

Anonym hat gesagt…

OMG am Anfang bin ich total drauf reingefallen ich haette fast einen Herzinfakt bekommen weil ich so ein RIESEN MENOWIN FAN bin.

Naja, zum glueck nur ein APRILSCHERZ is ja mal auch ganz lustig

NICHT WAHR?! Ihr stimmt mir hoffentlich zu und hattet vielleicht das selbe Gefuehl

Anonym hat gesagt…

Dieter - Du hast den Helmut ausgebootet wegen einer angeblicher Drogensache. Meinst Du nicht, dass Du nun Verantwortung und Vernunft zeigen solltest und den armen kleinen Girls, sprich "Fans". nicht weiterhin jemanden mit derartig unglaublicher krimineller Vergangenheit als "Helden" und "Vorbild" vor die Nase zu setzen? Vielleicht startest Du eine neue Show, "Deutschland sucht den Super-Knastrologen", Casting in den Justizvollzugsanstalten?

Anonym hat gesagt…

MENOWIN MENOWIN DU BIST DER BESTE
wenn menowin verlieren würde hätte er eh ein Plattenvertrag;) also mach ich mir nicht so viele sorgen, aber ich denke er wird dsds 2010 ich ruf eh für ihn an ich ruf nur für halbfinale und finale an:D
VIEL GLÜCK!
du schaffst das schon

tamara morche hat gesagt…

menowin ist so cool ich find der soll superstar werden der ist hammer und ist hot ich mag ihn einfach

Anonym hat gesagt…

Hallo Leute, Hamburg braucht zwar ein Superstar aber bestimmt nicht Mehrzad . Denn was er kann ist nur Lieder von XAVIER NAIDOO singen. Und davon bekommt man auf dauer DEPRESSIONEN. Ich komme aus einer reichen Familie und meine Mutter hat viel Kontakte zu V.I.P . Meine Mutter hat gehört das Mehrzad viele Leute in Hamburg besticht und auch in anderen Städten, damit sie ihm seine Stimme geben. Auch soll er überall rum erzählen das Menowin DROGEN NIMMT aber das stimmt ganz bestimmt nicht, denn die GERÜCHTEKÜCHE IST GROß. Und das Mehrzad seine alte schule in Hamburg besucht hat, ist bestimmt nicht aus reiner FREUNDLICHKEIT, sondern auch die 500 Kinder an der schule hat er BESTOCHEN!!!
MENOWIN IST EIN ALLESKÖNNER,ER GEHÖRT AN DIE MACHT!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

das ist gemein das alle rumerzähleten das menowin drogen nimmt aber das stimmt nicht
RUFT ALLE FÜR MENOWIN AN DEN ER IST DER BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Dass Mehrzad in die Schule gegangen ist, um die Werbetrommeln zu wirbeln stimmt und wurde auch im Fernsehn mitgeteilt ;)
Das würde ich aber nicht gleich als Bestechung bezeichnen.
Also ned übertreiben....
Nichts desto trotz finde ich Menowin singt besser, obwohl auch er nicht perfekt singt. hehe

Kommentar veröffentlichen