Samstag, 10. April 2010

DSDS Halbfinale 2010: Wer fliegt heute raus ?

Fliegt Manuel Hoffmann heute im DSDS Halbfinale 2010 raus ?In knapp 5 Stunden beginnt die 8. Mottoshow von DSDS 2010 - Zeit um eine Prognose abzugeben wer heute abend rausfliegt und wer ins DSDS Finale 2010 einziehen wird.

Bei unserer Umfrage sieht es derzeit so aus: Menowin Fröhlich führt das Ranking mit 43 % an, gefolgt von Mehrzad Marashi mit 36 % und Manuel Hoffmann mit 20 % der abgegebenen Stimmen. Damit würde laut unserer Umfrage Manuel heute abend rausfliegen und Menowin und Mehrzad wären die Final-Kandidaten !

Wie es letztendlich ausgehen wird erfahren wir heute abend in der offiziellen Entscheidung ab 23.15H ! Unsere Umfrage ist noch bis 20.15H offen - Also votet nochmal kräftig für euren Favoriten. Das Endergebnis werden wird dann heute abend veröffentlichen.

Update 1
Bei der Bild-Zeitung läuft auch ne Umfrage (Zwischenstand 18.00H)...
Bild Umfrage: Wer fliegt im DSDS 2010 Halbfinale raus ?Anscheinend hat die Bild nur "Menowin Hasser" als Leser. 59 % finde ich schon eindeutig. Naja wird jedenfalls spannend heute abend. Mal schauen ob Menowin heute seine Texte kann. Falls nicht kann es eng für ihn werden !

61 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

was sicher nicht!! manu kommt ins finale!! denn er ist der tollste und er hat die tollsten fans die immer zu ihm stehen werden!!! menowin soll raus !!! der kann die texte nicht und lügt nur rum!!! und sowas ist scheisse!!!

Anonym hat gesagt…

Menowin ist scheisse er soll endlich fliegen!

Anonym hat gesagt…

MENOWIN WIRD GEWINNEN


JA UND MANUEL WIRD GEHN

AUF JEDENFALL DER HATS NICHT VERDIENT UND ER HAT AUCH GELOGEN::KANN SICH NICHT MAL ENTSCHEIDEN AUF WAS ER JETZT STEHN SOLL UND MACHT MIT EINEN FAN RUM

MENOWINNNNNNNNNNNNNN♥

Anonym hat gesagt…

hoffentlich schaffen es manuel und mehrzard ins finale!!!!

...zwar kann menowin super singen...aber der nervt nur noch und kann einfach seinen text nie!!!

Anonym hat gesagt…

alle für manu voten !! er muss ins finale !
schickt den link euren freunden oder auf die homepage von manu oder so !!!

er muss ins finale !!

Anonym hat gesagt…

Alle mal die Daumen für den Manu drücken ;)

Anonym hat gesagt…

Menowin ist zwar ein richtig guter Sänger, aber Manu muss es unbedingt ins Finale schaffen...entweder mit Mehrzad oder mit Menowin ;) Hauptsache Manu ist dabei^^

Anonym hat gesagt…

ja manu :) manu muss weiter alle heute kräftig für manu anrufen ( mit alle mein ich alle manu fans :D)

hier an alle menowin fans hab ich grad gelesen und fand ich lustig :D : menowin = me-no-win
eigentlich heisst das ja mich nein gewinnen
etwas verändern und dann haben wir : ich gewinne nicht xD!!

Anonym hat gesagt…

Menowin muss raus
Manuel muss ins Finale

Anonym hat gesagt…

äh ne da is was ganz falsch gelaufen manu kommt ganz bestimmt ins finale udn menowin fliegt raus der kann bestimmt seinen text weida net!!! im showbizz kommt man net weit wenn man net zuverlässig is udn das is menowin ja mal so gar net manuel kann wenigstens immer seinen text!!!

Anonym hat gesagt…

manuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:)
du schaffst dass, du musst ins Finale.
Bist einfach der Beste <3

Anonym hat gesagt…

manuel schafft das weil er der beste ist menowin lügt in einer tour und kann die texte nie auswendig manuel hatte noch nie einen texthänger er schafft das ich drücke im alle daumen das er es schafft er hat es am meisten verdient

Anonym hat gesagt…

Denke ich auch dass Manuel fliegt..
obwohl ich hoff' dass Mehrzad fliegt o.Ô
__
MENOWiN GEWiNNT EH . HAHA :)

Anonym hat gesagt…

Ich denke mal, das Menowin und Manuel ins Finale kommen!

susanne hat gesagt…

Menowin super, weiter so du schaffst es!!
Manuel kann nicht singen und Mehrzard ist so von sich überzeugt ( scheiß angeber---raus! )

Anonym hat gesagt…

Was heißt hier denn Menowin kann seine texte nie?
Das war zwei mal.
Heute abend wirds eine überaschung geben, undzwar meersalz ausscheiden.
Menowin und Manuel ins Finale. =)

Anonym hat gesagt…

menowin fliegt raus...

...naja es kommt immer drauf an. Man kann nicht sagen wer rausliegt. Es kommt drauf an, was sie in knapp 2 h daraus machen. Singt Meno wieder scheiße, ist er raus.

Anonym hat gesagt…

Mehrzad und Manuel sollen ins Finale *-*

Menowin war letztes Mal gar nicht gut ...
Ich mag ihn zwar nicht so aber ich wünsch ihm trotzdem viel Glück =)

Anonym hat gesagt…

manuel und mehrzard ins finale!
alle für manuel anrufen!!
er darf nicht rausfliegen!

Anonym hat gesagt…

Meno soll gewinn! er ist der beste! und imma wird nur auf meno rumgehakt ! wer weiß was die anderen schon gemacht haben?! Nur weil menowin im knast war... Naja er ist einfach nur gEiL

Anonym hat gesagt…

mehrzad soll ins fini
andererseits: hat er ohne zu gewinnen wirklich eine bessere zukunft? Hat er den Vertrag nicht abgelehnt??

Meno gönn ich´s i-wie nicht, aber er singt gut (meistens)

Anonym hat gesagt…

Menowin muss ins Finale. Er enttäuscht uns Fans net ein zweites mal. Hoffentlich gewinnt MENOWIN!!!

Anonym hat gesagt…

Menowin singt am besten ist am coolsten und deshalb muss er gewinnen....Mehrzad singt auch gut aber fürn Superstar ist er zu schlecht...und hey Leute in dieser Show geht es nunmal darum wer am besten ist und nicht wer euch am Sympatischten ist...und Manuel kann nunmal einfach nicht singen, Also raus damit und Menowin gewinnt....

Anonym hat gesagt…

ich finde wenn menowin heute seinen text drauf hat, hat er es verdient ins Finale zukommen. Sollte er es heute verkacken, wäre es einfach nur unfair, weil sie Manu & Mehrzad wirklich üben. aber ich finde wir solltem Ihm wenigstens eine C´hance für heute noch geben :)

Anonym hat gesagt…

MENNO MENO
menowin soll weiter der manu fliegt hoffentlich
und menowin & merzahd Kommen ins




FINALE OHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Anonym hat gesagt…

menowin muss gewinnen..er ist der tollste und geilste..er hat einfach die beste stimme..

Anonym hat gesagt…

menowin ist der beste..findet euch damit ab..

Anonym hat gesagt…

Menowin ist der größte Angeber unter der Sonne - selbstverliebter gehts jawohl nicht! Hoffentlich fliegt er raus!

Anonym hat gesagt…

Mehrzad hat die beste Stimme und sit einfach am professionellsten.
Manuel kann singen, sonst wär' er sicherlich nicht in der Top 3, ihr Süßen.:D
Und Menowin ist einfach unzuverlässig. Er hat es nicht verdient, finde ich.

Anonym hat gesagt…

seid ihr nicht mehr ganz dicht nur veil menovin ein fehler gehmacht hat soll er jetzt fliegen oder was,was seid ihr den für fans das ist scheiße von euch ihr seid ja nur alle neidisch weil ihr nicht so weit kommt wie er er hat sich wenigstens getraut nach dsds zu gehn als ihr ich liebe menovin er ist der beste

Anonym hat gesagt…

Menowin läßt sich lieber seinen Namen auf den Unterarm tätowieren, als seinen Text zu lernen (so in der letzten Woche passiert). Ich finde ihn mega unsympathisch, er hält sich von Anfang an für den Größten - ja das ist er - der größte Angeber und Blender!!!!
Mehrzad ist IMMER professionell. Er hats verdient. Mehrzad for Superstar!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich denke,im Finale werden Mehrzad und Menowin stehen. Klar,Menowin kann toll performen und hat auch eine gute Stimme,aber mir persönlich gefällt die tiefere Stimme von Mehrzad viieel besser. Und ich finde auch,dass Mehrzad es mehr verdient hat,Superstar zu werden,denn dazu gehört auch Disziplin, die Menowin anscheinend noch nicht aureichend besitzt.

Anonym hat gesagt…

Mehrzad ist der Beste!!!!!!!!!
Ich kenne nichts, ich kenne nichts, was so gut ist wie Du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Neben Mehrzad verblasst Menowin!!!!!! Mehrzad ist der Porsche - Menowin maximal der Golf!!!!

Anonym hat gesagt…

Menowin hatte wieder Texthänger - wer den Text von "I swear" kennt, hats gemerkt. Menowin gehört nicht ins Finale!!! Geh heim und sing beim Kaninchenzuchtverein!!!!

Anonym hat gesagt…

Auch Manuel hatte schon Texthänger.

Anonym hat gesagt…

Deswegen wird Mehrzad ja auch Superstar. Das ist der einzige, der immer voll abliefert!

Anonym hat gesagt…

Menowin hatte sowohl bei "No Matter What" als auch bei "I Swear" Texthänger. Sollte einem Möchtegern-Superstar nicht passieren. ;)

Anonym hat gesagt…

EBEN!!!!!! Und deswegen MENOWIN RAUS!!!!

Anonym hat gesagt…

Ganz klar, Menowin hat es einfach nicht meh verdient ins Finale zu kommen...schlecht gesungen und super kritik wo leben wir denn?
Manuel hat super gesungen, in allen drei Tteln und wurde total ungerecht behandeltt..und jetzt erst recht Manuel gehört ins Finale

Anonym hat gesagt…

Menowin ist einfach nur ein eingebildetes ******. und dann noch diese wiederliche fr***e die der beim singen zieht....boah nee weg mit dem.

Anonym hat gesagt…

Seh ich auch so! Manuel und Mehrzad ins Finale!

Anonym hat gesagt…

Eigentlich macht RTL das falsch. Wieso können die Zuschauer nicht für jemanden anrufen, der raus soll? Ich würde mein ganzes Geld vertelefonieren, damit Menowin in hohem Bogen fliegt!

Anonym hat gesagt…

EINFACH RAUS MIT MENOWIN!!!!

Anonym hat gesagt…

Nur weil Menowin letztes mal den Text nicht konnte? Sonst hat er immer top leistung gebracht. & heute war er auch wieder TOP wie ihr bestimmt gesehen und gehört habt!

Er ist gut und hat das zeug zum Superstar.
Mehrzad und Menowin werden das hoffentlich ins Finale schaffen!
& menowin rockt das Ding ;)

Anonym hat gesagt…

MANUEL gehört ins Finale!

Anonym hat gesagt…

RUFT AN FÜR MENOWIN ER WAR DER BESTE♥
01379100103

Anonym hat gesagt…

Menowin konnte nicht nur letztes Mal den Text nicht, sondern hatte heute auch wieder Texthänger. Wohl dem, der die Songtexte kennt. Der muss weg. Ich krieg Brechreiz, wenn ich den seh!

Anonym hat gesagt…

Vielleicht hast Du was an den Ohren, Schätzchen. Menowin war nicht der beste. Die Texthänger waren nicht zu überhören!

Anonym hat gesagt…

menowin ist weiter! :):)

Anonym hat gesagt…

Juhuuuuuuuuuu - Mehrzad ist im Finale!!!!!!!!!!!!1

Anonym hat gesagt…

Mehrzad macht Menowin nächste Woche platt!!!! Mehrzad wird unser neuer Superstar!

Anonym hat gesagt…

so ein quatsch..menowin ist der beste und wird superstar..

Anonym hat gesagt…

mehrzad konnte garnicht überzeugen..der war echt schlecht..ok das 3 lied vin ihm war gut..aber meno hatte alle drei lieder super gesungen..er wir superstars und macht mehrzad platt

Anonym hat gesagt…

menowin hat es uns allen bewiesen er kann es und er hat es verdient...jeder mensch macht fehler und er hatte eben als kind keine vorbilder denn seine eltern waren auch keine engel er hats geschafft von der schiefen bahn runter zu kommen und deshalb ist er auch ein vor bild für viele denn auch wenn man fehler macht kann man was erreichen..und jeder mensch verdient eine 2.chance..vorurteile sind scheiße!

Anonym hat gesagt…

Besser als letzte Woche war Menowin heute (war auch nicht sooo schwer..). Und eins vorweg, bevor ich als Menowin-Anti abgestempelt werde: Der Finaleinzug war verdient.
Aber ich kann dieses Gelaber von 2. Chance nicht mehr hören. Leute, die 2. Chance hatte er nach seiner ersten Straftat bzw. Verurteilung (Man nennt's auch Bewährung). Hat er die genutzt? Nein, da hat er lieber noch mehr als 20 andere Straftaten folgen lassen. Wie viele Chancen braucht einer denn?

Wenn er nächste Woche im Finale besser singt, soll er gewinnen, aber für wandlungsfähiger halte ich persönlich Mehrzad. Menowin singt doch immer alles in derselben Motown-Old school-Michael-Jackson Stimmlage.
Und abschließend: Falls er gewinnt, bestellt ihm Volker Neumüller als Künstlermanager hoffentlich als erstes einen Sprachcoach, weil was der Junge da singt ist viel, aber kein Englisch. (Das mein ich jetzt echt nicht böse, aber wenn er eine internationale Karriere anstrebt, muss das sitzen!)

Anonym hat gesagt…

Selbst wenn Menowin gewinnt - (meiner Meinung nach ist jedoch Mehrzad derjenige, der es ganz klar verdient hat, weil er immer voll abliefert), er ist eine so labile Persönlichkeit...Der anfängliche Erfolg wird ihm zu Kopf steigen und ihm irgendwann den Hals brechen - spätestens wenn der Erfolg nachlässt, landet er früher oder später wieder dort, wo er herkam: Drogen, Knast!

Anonym hat gesagt…

Menowin hat gar nichts bewiesen - außer dass er gestern mal wieder seinen Text nicht konnte. Da ist er ganz groß drin!

Anonym hat gesagt…

Der arme Menowin hatte keine schöne Kindheit, keine Vorbilder - bla bla bla....Das haben viele andere Menschen auch nicht und trotzdem werden sie nicht straffällig.

Anonym hat gesagt…

mershard ist der beste auf the world menowin hahaha er ist ein angeber

Anonym hat gesagt…

Wiso wollt ihr denn das umbedingt der Menowin rausfliegt der Junge will doch nur seine

2.Chance nutzen um seinen Kindern etwas gutes bieten zu koennen

Versteht das doch ist es denn wirklich zu viel VERLANGT von euch!!!!


hmmm...???? Das wuerde ich zu gern von euch wissen aber egal

Kommentar veröffentlichen