Samstag, 17. April 2010

DSDS Finale 2010: Liveticker 17.04.2010

DSDS Fans aufgepasst ! Zum krönenden Abschluss wird es heute abend wieder einen Liveticker von uns geben. Ich werde wie bereits im Liveticker zur 1. Mottoshow alles Wichtige aus der Livesendung zusammenfassen und natürlich meine persönliche Meinung zu den Auftritten der Finalisten Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi abgeben.

Also seit dabei ! Wird ein langer und hoffentlich spannender Abend. Bis später !

DSDS Finale 2010: Live Ticker 17.04.2010

20:05H: Guten Abend zusammen ! Hier schonmal vorab die Songliste für das DSDS Finale 2010. Gleich gehts los !

20:15H: Jetzt gehts los ! Yeah !!

20:16H: Introvideo. Mehrzad vs Menowin.

20:17H: Marco Schreyl moderiert an.

20:19H: Die Jury kommt rein. Dieter Bohlen, Volker Neumüller und Sylvie van der Vaart mit kurzen Haaren !

20:21H: Video Rückblick DSDS Mottoshows

20:23H: Top 10 Kandidaten Gruppensong "I gotta feeling" von den Black Eyed Peas. Kommt mir irgendwie bekannt vor aus der 1. Mottoshow ausser das Helmut Orosz wie auch die Finalisten fehlen !

20:26H: Jetzt sind auch Menowin und Mehrzad da. Sie singen "For you" von den Disco Boys

20:30H: Marco Schreyl befragt die Jury

20:31H: Ach Daniel Schuhmacher ist auch da ! ;)

20:32H: Hey "Sweat" von Inner Circle wird heute auch noch gesungen.

20:34H: Mehrzad Marashi muss als erster ran...

20:36H: Introvideo - Dann singt Mehrzad seinen Herzensong "Endless Love" von Lionel Richie

20:40H: Super Auftritt bis jetzt ! Bravo !

20:42H: Zugaberufe vom Publikum.. Fands klasse !

20:43H: Dieter Bohlen: "Super toll gesungen, Super Gefühl rübergebracht"

20:46H: Marco Schreyl interviewt die Top 10 Kandidaten

20:47H: Werbung...

20:54H: So jetzt gehts weiter !

20:55H: Marco Schreyl interviewt Menowins Mutter

20:56H: Introvideo - Dann singt Menowin seinen Herzensong "That's What Friends Are For" von Dionne Warwick & Friends

20:59H: Bis jetzt gibts nix zu meckern. Menowin scheint heute in Topform zu sein. :)

21:01H: Super Auftritt ! 1:1 bis jetzt ...

21:02H: Volker Neumüller: "Menowin is back! Du klingst hammergeil..."

21:05H: Rückblick 1. Runde...

21:06H: Die Abstimmung ist eröffnet. Mehrzad: 013791001-01, Menowin: 013791001-02 - Jetzt abstimmen !

21:08H: Juryurteil 1. Runde ! Volker Neumüller: "Menowin!"

21:09H: Jetzt kommen die Staffelhighlights...

21:10H: Introvideo - Dann singt Mehrzad sein Staffelhighlight "Fresh" von Kool & the Gang

21:15H: Tja was soll man sagen. Mal wieder SUPER !

21:17H: Dieter Bohlen: "Tolle Performance, Toll Gesungen. Aber ich habe Angst gehört ! Ein paar schiefe Töne waren dabei"

21:21H: Menowin ist gleich dran mit "Billie Jean". Werbung !

21:28H: Weiter gehts !

21:29H: Ah de Lothar Matthäus !

21:30H: Introvideo - Dann singt Menowin sein Staffelhighlight "Billie Jean" von Michael Jackson. Bin gespannt !

21:36H: Geil !

21:38H: Menowin ist mit MJ einfach unschlagbar ! 2:1 für Menowin...

21:41H: Sylvie van der Vaart: "So geil gesungen. Ich wollte mittanzen!"

21:42H: Juryurteil 2. Runde - Sylvie und Dieter: "Menowin!"

21:43H: So jetzt kommen die Siegertitel... Mal schauen

21:44H: Introvideo - Dann singt Mehrzad "Don't Believe" von Dieter Bohlen

21:47H: Oh Gott ! Sorry der Titel gefällt mir jetzt mal gar nicht. Mal wieder ne typische Bohlen Nummer. Buuhhhhhhhhhh ! Wieso müssen die immer so einen Käse singen ??

21:49H: Bin echt enttäuscht ! Mal schauen wie die Version von Menowin klingt. Mehrzad hatte am Anfang Probleme mit den Ohrstöpsel.

21:52H: Werbung !

22:00H: Es geht weiter !

22:03H: Introvideo - Dann singt Menowin "Don't Believe" von Dieter Bohlen

22:06H: Mein Eindruck ist, das der Song besser zu Menowin passt wegen der hohen Stimme. Ich finde ihn trotzdem total langweilig. Die zwei tun mir ehrlichgesagt Leid das sie so einem Bockmist singen müssen.

22:11H: Die Jury mit ihren Lobeshymnen. Ganz klar ! Die wollen die Zuschauer beeinflussen. Hey ist der Beat nicht von "Anything but love" ?

22:13H: Zwischenstand: Platz 1: 54,20 % - Platz 2: 45,80 %

22:14H: Schnelldurchlauf..

22:18H: Werbung !

22:25H: Jetzt gehts weiter...

22:27H: Juryurteil. Sylvie: "Beide haben mein Herz bewegt - Menowin!" Volker: "Menowin liegt ein Stück weit vorne!" Dieter: "Menowin hat besser abgeliefert!"

22:29H: So das war die Liveshow !

22:32H: Wir haben grad ne Blitzumfrage gestartet. Welchen Siegertitel findet ihr besser ? Die Umfrage läuft bis 23.15H. Jetzt Abstimmen !

22:53H: Zwischenstand: Menowin: 51 % - Mehrzad: 43 %

23:01H: Den Liveticker zur heutigen Entscheidung findet ihr hier.

**Dieser Ticker ist hiermit geschlossen !**

88 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

Ich freue mich schon total auf den LIVETICKER

und hoffe das MENOWIN GEWINNT!!!!!


MENOWIN YOU ARE THE BEST IN THE WORLD!!!!

Menowiin (jasmin) hat gesagt…

ich freue mich auch eyy menoowin soll gewinnen
menowinn wir lieben dich ruft aLLE für ihn an !!


Menowin you are the Superstar 2010 !!!

Laraa95 hat gesagt…

Falls noch jmd. Bock hat neben dem Liveticker hier noch gegeneinander zum Thema DSDS zu zocken: ich battle mich auf http://www.crowdpark.de/markets/details/default.aspx?id=85 zum Thema "Wer gewinnt bei dsds"

Wir suchen noch mitspieler!

Gabi hat gesagt…

Ich bin total gespannt, ich bin der Meinung Mehrsad ist der bessere Sänger, der kann Gefühle in seinen Liedern besser ausdrücken und er hat es aufgrund seiner Disziplin verdient superstar zu werden. Menowin macht was er will, zeigt deutlich, daß er nicht nötig hat sich an irgendwelche Termine zu halten, der bildet sich ein er ist schon Star, der hat schon abgehoben - einfach schlimm, kann ich nicht verstehen, tanzen kann er meiner Meinung nach so lala - der bekommt einfach seinen Hip-Hop-Stil nicht raus, bei jedem Titel das gleiche Getanze und vom Styl wollen wir mal gar nicht reden, da hat er ja wohl keine Ahnung !!!

Also Mehrsad, du hast es verdient, toi toi toi

Anonym hat gesagt…

Mehrsad du wirst Superstar !!!!!

Herr Fröhlich läßt fröhlich Interviews und Proben platzen, weil er meint er hat schon viel zu krass abgeliefert - der hat noch gar nichts !!! Arrogant bis zum geht nicht mehr, was soll das werden wenn der Superstar werden sollte ??? Kauft ja keine Karten für die Konzerte, der Kollege hat dann och vielleicht keinen Bock aufzutreten............ er hat ja schon abgeliefert ???
Armes Deutschland............

Anonym hat gesagt…

Freu mich schon sehr. Danke. Bin leider zu Freunden eingeladen...kann also nicht live oder auf dem iPhone gucken...alle halbe Stunde im Liveticker ist hoffentlich drin....

Anonym hat gesagt…

Super Leistung von Mehrzad !!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Es war mega hammer .... Mehr Gefühl als Lionel Richie !!!!

Anonym hat gesagt…

Das alles ist im moment so was von spannend finde ich !!!!!

MENOWIN IS THE BEST IN THE WORLD !!!!
GO MENOWIN GO!!!!
MENOWIN FOR SUPERSTAR 2010!!!

Anonym hat gesagt…

ich kenn diesen tietel nicht aber war hammer ( wie Der Checker mit dem Hammersong)

Anonym hat gesagt…

mehrzad du warst grad der haaaaaaaaaaaaaammeeer bitte leute ruft für ihn an. wenn jeder einmal anruft reicht das doch schon!! UND AN ALLE MANUEL KIM CHECKER USW FANS ruft alllllllleee für mehrzad an, den die anderen wollen das auch

Anonym hat gesagt…

Menowin hatte einige Textaussetzer, hat mal wieder keiner bemerkt.

Anonym hat gesagt…

Was sollte das denn! Das kann doch nicht sein, dass Menowin vor dem Auftritt solche Fragen vom Moderator gestellt werden. Damit wird der Künstler doch nur verunsichert.

Roman hat gesagt…

Hört mal auf über die Charaktereigenschaften der Finalisten zu philosophieren. Das wird doch alles nur inszeniert.

Anonym hat gesagt…

Menowin!!! Wie geil ist das denn? Wow!!!

Anonym hat gesagt…

Weg mit dem Ex-Knacki!
Mehrzad - wir lieben Dich!

Anonym hat gesagt…

Menowin hat wieder versagt - Textaussetzer! Ein schöner Superstar ist das! Weg mit Menowin! Menowin for Kaninchenzuchtverein!

Anonym hat gesagt…

schon wieder textfehler bei billie jean, und er wird in den himmel gelobt.

Anonym hat gesagt…

Menowin darf nicht gewinnen - Lügner, Taugenichts.
Hat offensichtlich nichts gelernt.

Anonym hat gesagt…

Alle Meno Fans müssen ganz oft für ihn anrufen sodass er gewinnt...er hat es total verdient und aus Mehrzad wird sowieso nichts

Anonym hat gesagt…

Menowin is einfach nur geil ...grins

Anonym hat gesagt…

Also man was habt ihr denn meint ihr etwa ihr könnt da mit dem riesigen Druck und dem grossen Getanze euch immer 100% auf den Text konzentrieren?

Patrick hat gesagt…

War das jetzt Playback von Mehrzad? Hörte sich für mich fast so an.

Anonym hat gesagt…

Alle mehrzad Fans ruft bitte bitte an, das Lied war geil gesungen........

Anonym hat gesagt…

noch mehr partei ergreifen geht ja nicht mehr bei der jury

Anonym hat gesagt…

Na ich hoffe, wenn Du so gute Ohren hast, dass Du dann auch die Textfehler von Menowin gehört hast! Dem Loser!

Anonym hat gesagt…

Komisch, dass Mehrzad keine Texthänger hat bei all dem Druck- nur immer Menowin - dieser Assi-Super-Proll! Bähh-Weg mit dem!

Anonym hat gesagt…

ist doch jetzt schon klar wer gewinnt : menowin ist doch bereits so abgesprochen, beachtet die kommentare der jury, unfair! mehrzad ist der bessere und profesionellere sänger.

Anonym hat gesagt…

mehrzad war besser bei dieter's lied

Anonym hat gesagt…

Das mit dem Ohrstecker war ja FAKKEEEEE

Anonym hat gesagt…

morgen wird boomerang runtergeladen, damit menowin nicht nummer 1 wird :)

Anonym hat gesagt…

das ist doch absprache : menowin gewinnt, schade, mehrzad hätte es verdient

Anonym hat gesagt…

Playback-Mehrzad...das war offensichtlich...soviel zum Thema Textsicherheit...wer's braucht...

Anonym hat gesagt…

Menos Version GAIL GAIL GAIL

Anonym hat gesagt…

also das alles ist doch nur BESCHISS...steht doch schon fest das menowin gewinnen wird!!!
hallo aufwachen....merkt ihr denn nicht das menowin gelobt wird egal was er macht!!!
aber leute sein ruhm wird nicht von langer dauer sein...ich wünsche es keinem und ihm auch nicht,aber ihr wird noch sehr, tief und schmerzhaft fallen!!! leider

Anonym hat gesagt…

eine extrem unparteiische jury wieder einmal, der eine gut, der andere super mega hammer...

Anonym hat gesagt…

3:0 für menowin würd ich mal sagen.

dreimal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaant klar gewonnen, und der song dont believe klingt bei mehrzad zum gähnen langweilig während er bei menowin echt geil klingt, obwohl ich mir auch etwas peppigeres gewünscht hätte

Anonym hat gesagt…

Hallo,ich bin absolut kein Fan von Dieter Bohlen...bis jetzt! Er hat einen neuen Superfan, seit Menowin sein neues Lied auf seine unnachahmliche Weise interpretiert hat. Der Song ist brandneu, aber mal ehrlich: einmal von Menowin so gesungen, und er geht mir nicht mehr aus dem Ohr! Ich hatte leider keine Zeit mehr ein Profil zu erstellen, aber ich bin 47, liebe Musik seit ich hören kann, und Menowin will ich weiter hören, und zwar megamäßig.

Anonym hat gesagt…

Wird sich zeigen ob Deutschland nen absoluten Assi wählt oder den Familientyp.
Aber Deutschland ist eh Assi, also wählt mal schön ihr Vollidioten, diesen Superknacki, der eh bald wieder dahin geht wo er hergekommen ist.
Nämlich in den Knast

Anonym hat gesagt…

die siegertitel waren doch beide playback!! soweit ich das sehe, haben sie ausschließlich die letzte zeile live gesungen, damit der schein gewahrt bleibt...! auch die gruppenperformance am anfang war definitiv nicht live! so ein beschiss!

Anonym hat gesagt…

menowin gewinnt, einfach unglaublich, die jury polarisiert. ist nicht okay

Anonym hat gesagt…

So jetzt werde ich auch einmal einen kleinen Kommentar schreiben:
Ich finde, dass beide eine tolle Stimmt haben. Diese sind stilistisch aber unterschiedlich, daher ist die Frage, wer soll gewinnen, schwer zu beantworten, weil BEIDE das Potential für das Showbiz haben.

Allerdings frage ich mich, wer es mehr verdient hat DSDS zu gewinnen. Viele schreiben dass Menowin es mehr verdient hat als Mehrzad. Warum ist aber hier die Frage! Klar, er hat viel scheiße erlebt, aber hat er damit den Titel Sieger von DSDS mehr verdient als Mehrzad? Außerdem nutzt er seine Chance nicht, wie viele behaupten die man ihm geben soll! Er hat mehrmals bei den Proben gefehlt!!! Er nutzt seine Chance die ihm Deutschland also gibt NICHT!

Daher bin ich der Meinung, dass Mehrzad DSDS gewinnen sollte. Aber auch Menowin kann seine Single rausbringen und wird damit erfolgreich sein!!!

Anonym hat gesagt…

Hoffentlich gewinnt Mehrzad, der andere Assi geht mir ehrlich gesagt nur auf den Sack

Anonym hat gesagt…

Wenn man alle Vorurteile gegen Menowin und alle Pro-Kampagnen für Mehrzad mal außen vor lässt... Nach den 3 Auftritten hat Menowin die Nase vorn, Textaussetzer hin oder her, denn er hat die Stimme dazu.

Anonym hat gesagt…

Ey leute mehrzad tut mir grad sowas von leid!! Habt ihr seine traurigen blicke gesehn ?? Er weiss das menowin gewinnen wird. Was volker und dieter da abziehn ist sowas von assozial.

Anonym hat gesagt…

auf dauer wird sich mehrzad eh behaupten, menowin flippt ja gleich richtig aus!

Anonym hat gesagt…

Jetzt sülzen Dieter und der andere Typ wieder, lasst doch den Assi gewinne, das Lied ist eh megascheisse

Anonym hat gesagt…

für was gibt es eine jury wenn es nur eine meinung gibt? Mehrzad wird runter gemacht und Menowin die ganze zeit nur gelobt. Ohrstöpsel - geplant von Dieter?

Anonym hat gesagt…

Traurige Blicke....das verlogene eingebildete Mehrzad-Playbackwunder...hätte er's vielleicht mal live probieren sollen...bin echt enttäucht....

Anonym hat gesagt…

das ist alles gefaket, sodass menowin gewinnt...ich glaub die sind rassistisch; hab von anfang an gesagt dass er LEIDER nicht gewinnnen kann, weil er nicht der Typ ist, der da immer gewinnt!Aber vielleicht wollen die es auch nur so darstellen, dass die das faken sodass menowin gewinnt. vielleicht tun die nur so als ob die das puschen und faken, weil die wissen dass mehrzad mehr fans inzwischen hat. aber ich hab 5mal für ihn angerufen und 2 mal wurde AUFGELEGT VOM DSDS STUDIO! 2mal kam'störung' und dann klappte es....ich wollte es ja bei menowin versuchen, aber ich wollts nicht riskieren für ihn anzurufen, weill es bei ihm bestimmt direkt klappt....außerdem würd ich mehrzad oder iwen im studie(DER FAIR IST) anrufen und denen sagen, dass das total gefaket ist DAS 'IST SO GEMEIN!

Anonym hat gesagt…

PFUI!! großes pfui!!
menowin wird von der jury in den stinkehimmel gelobt.. ganz miese scheiße!!!
so hat die jury bisher noch nie jemand ausgestochen..

Anonym hat gesagt…

Mehrzad wird so oder so DER Gewinner sein...er wird hart daran arbeiten um Erfolg mit seiner Musik zu haben.
Menowin geht vielleicht mit dem Titel Superstar heute nach Hause aber er wird nichts daraus machen da er sowieso wieder in den Knast geht.

Anonym hat gesagt…

ich finde auch dass mehrzad voll benachteiligt wird. man sollte im final einfach mal die klappe halten. der dieter und der volker warten nur drauf mit menowin viel kohle zu gewinnen. das wollten die schon von anfang an. theoretisch gesehen müsste mehrzad gewinnen, da er die meisten fans hat, das sieht man auch an den vielen umfragen im netz.

Anonym hat gesagt…

Mir tut Mehrzad auch leid. Die beiden Idioten in der Jury haben den gar nicht verdient. Blödes Lied. Hab schon vergessen, wie die Melodie war : D Das wird kein Ohrwurm

Anonym hat gesagt…

yaaaa hab ich auch gesehen find ich auch ehrlich komisch das menowin wieder soo übertrieben gelobt wird(aber dieter wollt eh das menowin superstar wird) naja mehrzad war bombe & auch wenn er verlieren sollte was ich nicht hoffe,sieger der herzen durch seine art und gefühl ist er für mich so oder so....aber ich hätt eben auch in den tv springen können und die presswurst menowin von der bühne schubsen :D...naja ruft für meehhrzad an yaaa <3

Anonym hat gesagt…

Leider denke ich das Menowin gewinnt, weil der Siegersong scheint Ihm besser zu liegen und eben weil er so gelobt wird.

Anonym hat gesagt…

Wenn Menowin gewinnt, dann flipp ich aus.
Bohlen und die anderen (was weiß ich was ihre namen sind...) beinflussen den Pöbel...
Ich hasse sie...
Kann nicht irgendwer dem Menowin einfach mal nen fett asozialen Sprüch an den Kopf werfen?
Ich würds machen wenn ich da wäre...
Also, ja ich hoffe Mehrzad gewinnt, ich habs nicht so mit assozialen Verbrechern, die berühmt werden!

Anonym hat gesagt…

naja sowas hab ich außer bei mark medlock noch nie erlebt das die jury einen finalisten so hervorhebt! So wird der neue superstar gewählt mit 100 % iger unterstützung der jury!bin zu tiefst enttäuscht wie dieses finale gelaufen ist!schade das nur der unterstützt wird der dem bohlen und dem neumüller das geld eintreibt!schade deutschland.schade mehrzat!ich hoffe du bekommst genügend anrufe

Anonym hat gesagt…

Ruft für Mehrzad an!!!!! Scheiß auf die Telefonrechnung. Ich wähle mir auch gerade die Finger wund!

Anonym hat gesagt…

werde diesen assi nicht unterstützen!!! zu menowin sage ich nur...einmal kriminell...immer kriminell...beeeeeeh!

ARMES DEUTSCHLAND!!!!!!

es wird wie in england enden...die nummer 1 will nach ner woche keiner mehr sehen und der zweite wird richtig durchstarten!

YEAH

Anonym hat gesagt…

ich glaub leider auch das menowin gewinnen wird aber jury ist auch sowas von unfair sagen die 3 mal das maonowin gewinnt aber das er textaussetzer hatte erwähnen nicht ich hoffe das die zuschauer sich nicht durch die jury beeinflussen lassen und für merzad voten wenn der mops gewinnen würde wäre er doch eh spätestens nach einer single wieder weg vom fenster

Anonym hat gesagt…

Diese Textaussetzter. Menowin hat immer noch nichts gelernt! Mehrzad hat einfach im Siegersong besser beweisen können, welche Stimme wirklich "Gänsehaut" abverlangt.

Nur komischerweise hab ich auch das Gefühl, dass RTL Menowin in den Vordergrund drängt. Vielleicht irre ich da aber auch....

Anonym hat gesagt…

Es wäre ein fairer Wettkampf gewesen, wenn die Bedingungen einheitlich gewesen wären. Wenn bei dem Ersten die "Ohrstöpsel" nicht funktionieren (von Beginn an), hätten identische Bedingungen geschaffen werden müssen, indem auch Menowin ohne sie angetreten wäre...

Anonym hat gesagt…

scheisse ya nach dem urteil wird menowin die presswurst sicherlich superstar......ich hab echt gehofft mehrzad reißt das ding ich liebe diesen kerl von der art und stimme.....naja aber auch wenn mehrzad verlieren sollte sieger des herzens ist er sowieso;) Insallah wird mehrzad superstar :( er hat es verdient nicht wie menowin der durch seine knast geschichtn und seiner ohhh traurigen geschichte in mitleid will....

Anonym hat gesagt…

Eine Jury sollte immer unparteiisch sein, das ist hier auf keinen Fall so. Es ist doch immer noch fraglich warum sich Menowin alles erlauben darf und Helmut beim ersten Vorfall rausfliegt. Die Kandidaten sollten alle gleich behandelt werden und in diesem Fall hätte man Menowin schon längst rausschmeissen müssen bei all den Lügen und versäumten Proben. Schade nur das Deutschland nicht mehr Verstand zeigt und auch den Mensch beurteilt und nicht immer nur wie bei all den Shows diesen Formates auf die Mitleidsnummer hereinfällt. Aber mit Medowin sollte man kein Mitleid haben, viele Menschen haben eine schwere Kindheit und werden jedoch trotzdem nicht zum Knacki, das ist alles selbst verschuldet und verdient daher keinerlei Mitleidsbonus. Hoffe nur das er nicht gewinnt.

Anonym hat gesagt…

ja genau,wer soll denn gewinnen?harte arbeit sollte doch belohnt werden oder?also müßte doch mehrzat gewinnen der alles gegeben hat oder?aber nein, sowas zählt ja heut zu tage nicht mehr in deutschland!es wird der gewinnen der kommerzieller ist für sein tolles management!ich drück dir alle daumen mehrzat!!

Anonym hat gesagt…

Mir tut Mehrzad auch leid. Das ist doch alles ein abgekartetes Spiel von RTL. Wahrscheinlich ist alles abgesprochen, alles großer Fake und Menowin stand schon von Anfang an fest! Schweinerei! Sowas macht man als professionelle Jury nicht - auf diese Art Partei ergreifen. Echt unter aller Sau! Ruft für Mehrzad an!!!! Unbedingt. Wir zeigen mal der Jury wo der Hammer hängt!

Anonym hat gesagt…

Ich finde eine Finale sollte fair sein. Ich persönlich bin neutral.

Was aber heute abgelaufen ist finde ich ganz mies.

1. Ich bin der Meinung, daß der Titel erstmal für Menowin ausgesucht war.

2. Das Bühnenbild bei dem Song war bei Menowin viel aufwendiger gestaltet. Er wurde ganz einfach "besser ins Licht" gestellt.

3. Ausgerechnet beim letzten Song hat Mehrzad keinen Ton auf den Stöpsel. Zufall???

Bei der Jury hatte heute Mehrzad von Anfang an keine Chance.

Mit Menowin läßt sich anscheinend mehr Geld verdienen, deshalb soll und muß er gewinnen.

Ich bin enttäuscht - bisher sah ich noch kein Finale, wo ein Kandidat so gepusht wurde.

Anonym hat gesagt…

Ja RTL zeigt mal wieder, die schlechten Leute verkaufen sich eben besser in den Medien.
Armes Deutschland...wo die Verbrecher, die draußen keiner will, eben im Fernsehen aufgefangen werden.Wo war eigentlich die zweite Chance für Helmut?Ach ja der konnte ja nicht so gut mit Dieter!

Anonym hat gesagt…

Wenn Dir Menowin auf den Sach geht, dann ruf an für Mehrzad - so oft wie es geht, einmal reicht nicht!

Anonym hat gesagt…

Ich mag keine Casting-Shows, deshalb lass ich sie ohne Ton nebenher laufen (Einschaltquote gewahrt^^), nur bei den Songbeiträgen geb ich Ton,weil mich alles, was mit Musik zu tun hat interessiert...und dann hören meine Ohren eine super Stimme von Mehrzad, der einen Song gut interpretiert.

Und mein Herz hört Menowin singen...

Anonym hat gesagt…

Ich sag schon seit Staffel 1, dass die Jury ihre Kommentare von wegen "Wer muss heute gehen/Wer gewinnt" für sich behalten sollte, bis die Leitungen geschlossen sind. Danach können sie ja gerne ihre Meinung kundtun.

Anonym hat gesagt…

Freut euch doch für den Proll. Er liegt uns dann nicht mehr auf der Tasche. Aber leider müssen wir noch seine Fans weiter durchfüttern..........

Anonym hat gesagt…

Bei Billie Jean war Menowin doch nach der Hälfte des Liedes so aus der Puste, dass er mehr gehaucht als gesungen hat.
Und Michael Jackson-Imitatoren gibt's schon genug. Fast so viele wie von Elvis...

Anonym hat gesagt…

Ich denke mal dass mehrsad schon weiss, daß der hipihoppi mit Dieter Bohlen gemeinsame Sache macht, die haben doch garantiert schon ein Album aufgenommen - ist doch offensichtlich, plötzlich ist die Jury ohne hipihoppi-geblendet und dann nochmal zur Erinnerung von diesem armseeligen Knasti bitte doch nur anrufen wg. seiner Leistung - und nicht wg. seinen Pressemeldungen, da zählt nur die Geschichte !!
Für RTL steht der Sieger schon seit langem Fest, wo soll denn Menowin gewesen sein ? der hat schon fleißig mit Bohlen im Studio sein Album aufgenommen - könnt ich wetten, hoffentlich hoppelt der Knasti dann schön verkokst durch den RTL-Sender und alle lachen sich krumm, das kriegt der nie auf die Reihe, dem fehlt die Disziplin für so einen Job.

Anonym hat gesagt…

Trauriger Blick? Von Neid zerfressen würde ich sagen. Meno hat ganz klar 3 mal besser abgeliefert. Das kann man einfach mal anerkennen. Bin übrigens kein Assi. Bin 37 und leite eine Softwareenticklungsabteilung mit 20 Leuten;-)

Anonym hat gesagt…

Mehrzad ist nicht der Hammer und bestimmt nicht der nette Junge für den ihn alle halten!!

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe, dass Mehrzad gewinnt.
Ich will nicht wissen, wie Menowin reagiert, wenn er verliert!!!

Anonym hat gesagt…

WIll DEUTSCHLAND wirklich, dass eine EIDECHSE wie Menowin gewinnt? Eine kreischende Stimme und eine negative Ausstrahlung? Soll das der neue Superstar sein?? MEHRZAD ist der EINZIGE, der hier singen kann! Meistert jeden Titel! Er, nur er hat es verdient!

Menowin kann nur Schlagzeilen machen und sonst gar nix!

Leute, macht eure Augen auf und votet für MEHRZAD!!!

Anonym hat gesagt…

Mehrzad hat es einfach verdient zu gewinnen.

Anonym hat gesagt…

Ich kann mich anonym von 23:32 nur anschließen. ich bin extrem enttäuscht und das ganze war eine riesige farce.
Mehrzad hat mir auch extrem leidgetan. Die Jury war ganz klar auf Menowins Seite und wie die Leute im Studio auch ständig Menowin gerufen haben, das war echt gemein. Ich glaube auch, dass Mehrzad genau weiß, dass er nicht gewinnen wird und deswegen so traurig ist.
Der Song passt besser zu Menowin. Das ganze ist ein abgekartetes Spiel.

Ich wünsche Mehrzad eine bessere Zukunft -weit weg von Dieter...

Und überlegt mal: Volker erwähnte bei der ersten Kritik bei Mehrzad, dass schon mal ein Künstler gescheitert ist, der ähnlich wie Xavier gesungen hat. Wieso sollte er, als geldgieriger Manger, dann davon ausgehen, dass es mit Mehrzad klappen könnte? Er hat Schiss, dass sich Mehrzad nicht verkaufen könnte, also wird er auch nicht gewinnen. Ist leider so.

Anonym hat gesagt…

wie heisst denn da slied bei dentscheidung im hintergrund?

Anonym hat gesagt…

ja ja super merzad ist superstar!!!
Deutschland ist doch nicht so dumm und wählt so einen assi.

Anonym hat gesagt…

Mehrzad ist einer der in meinen Augen die ganze Staffel gegen Menowin gewettert hat. Immer schlecht über Menowin geredet hat. Das hat Menowin nicht über Mehrzad gemacht. Der bessere Sänger ist Menowin, denn einen zweiten X. Naidoo brauchen wir in unserem Land nicht. Und Mehrzad war heute total monoton und langweilig

Anonym hat gesagt…

Mehrzad hat während der ganzen Staffel keinerlei Anlass gegeben, daß man über ihn schlecht reden können hätte. Was sich Menowin jedoch erlaubt hat war der Hammer. Gemeinsame Proben geschwänzt, aus dem Haus einfach abgehauen und und und. Da haben alle über Menowin gewettert und das zu recht. Kein anderer Kandidat hätte sich so ein Verhalten leisten können, nur Menowin, und daß nur weil er Bohlens Liebling ist. Man sollte das Ganze schon objektiv beurteilen. Fraglich ist sowieso ob Menowin lange Superstar gewesen wäre bei dem Lebenswandel, der nur ein Superstartitel ändert einen Menschen nicht um 100 %, zumal er sich ja nicht mal während der Staffel zusammenreissen konnte und sich benehmen und arbeiten konnte wie die anderen Kandidaten.

Heute hat der absolut richtige gewonnen und ehrlich gesagt würde ich nicht draufwetten, daß wir nochmals was von Menowin hören werden, denn beim geringsten kleinen Skandal der er sich noch leistet, lässt ihn auch sein Freund Bohlen fallen und dies auch zurecht.

Anonym hat gesagt…

Anonym hat gesagt…
wie heisst denn da slied bei dentscheidung im hintergrund?

Freedom Fighters von Two Steps from Hell

Anonym hat gesagt…

so der typ der diese blöde lüge von wegen dorgen und so ind de welt gesetzt hat, hat jetzt sein ziel erreicht. son scheiß jedes mal war meno 1. nur wegen diesen scheiß gerüchten hat er verloren

Anonym hat gesagt…

Die Unterschicht ist wieder da wo sie hin gehört.melowien braucht kein mensch.

Kommentar veröffentlichen