Montag, 12. April 2010

DSDS 2010: Songliste Finale 17.04.2010

Am Samstag den 17.04.2010 kommt es nun im grossen DSDS Finale 2010 zum langerwarteten Showdown zwischen den diesjährigen Finalisten Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich. Der Sieger wird einen Plattenvertrag bei Sony Music bekommen. Im Finale werden Mehrzad und Menowin jeweils drei Songs zum besten geben: ihren Herzensong, den Highlightsong der Staffel sowie den eigens für sie komponierten Siegertitel.

Außerdem werden die Top 10 Kandidaten wie bereits letztes Jahr einen Gruppensong singen. Welcher Titel das genau sein wird erfahrt ihr im Laufe der Woche. Mehrzad und Menowin werden höchstwahrscheinlich auch ein Duett zusammen singen und einen Auftritt der schrägsten DSDS Kandidaten von Staffel 7 wird es (leider !) auch geben. Ist halt Tradition im DSDS Finale !

Betreffend der Songliste werden wir euch natürlich auf dem laufenden halten. Mal schauen ob wir bereits vor dem Finale Infos zu den Siegertiteln zusammenkriegen. Bereits bekannt ist das Menowin's Siegertitel von Dieter Bohlen und Mehrzad's Titel von Alex Christensen oder "Valicon" produziert wird. Wer sachdienliche Hinweise hat kann diese gerne als Kommentar posten.

Der "Herzensong" der beiden Kandidaten ist bereits bekannt, da sie diesen in einem Interview bereits bestätigt haben. Daher dürfte sich da eigentlich nix mehr ändern. Spekulativ sind zum jetzigen Zeitpunkt das "Staffelhighlight" und der Siegertitel. Okay here we go ... Es darf zum letzten Mal spekuliert werden ! :)

DSDS 2010: Top 2 Kandidaten
DSDS Finale 2010: Menowin Fröhlich vs Mehrzad Marashi 17.04.2010

Songliste DSDS Finale 2010 Herzensong, Staffelhighlight und Siegertitel
Mehrzad Marashi:
Herzensong: "Endless Love" von Lionel Richie & Diana Ross
Staffelhighlight: "Fresh" von Kool & the Gang
Siegertitel: "Don't Believe" von Dieter Bohlen

Menowin Fröhlich:
Herzensong: "That's What Friends Are For" von Dionne Warwick & Friends
Staffelhighlight: "Billie Jean" von Michael Jackson
Siegertitel: "Don't Believe" von Dieter Bohlen

Stand: 15.04.2010 10:39 (Offizielle Songliste)

Update 1: Siegersong
Sowohl Menowin wie auch Mehrzad werden denselben Titel singen ! Der Song wird Don't Believe heissen. Der Produzent des Titels ist zum jetzigen Zeitpunkt NOCH unbekannt. Ich tippe aber auf Dieter Bohlen. Hier schonmal vorab die Covers der Singles. Nochmal danke an den Tipgeber in den Kommentaren !

DSDS 2010: Siegertitel "Don't believe"
DSDS 2010: Siegersong Don't believe Single Cover

Update 2: Produzent und Infos zu "Don't believe"
Der Titel ist von Dieter Bohlen ! Das geile kommt aber jetzt. "Don't believe" war eigentlich als zweite Single für Daniel Schuhmacher (Superstar 2009) vorgesehen. Hab dazu was bei Oljo.de gefunden...

Don’t Believe (dt.: Glaub’s Nicht) so heisst die neue Single von DSDS 2009 Sieger Daniel Schuhmacher, die irgendwann Ende Oktober 2009 auf dem deutschen Musikmarkt erscheinen soll. Viel ist über den Titel noch nicht in die Öffentlichkeit gelangt, es soll sich aber um einen von Dieter Bohlen komponierten Song handeln. Es ist auch zu lesen, dass es sich um eine Ballade handelt.

Don’t Believe ist eine Neuaufnahme, die nicht auf Daniels aktuellem Album ‘The Album’ enthalten ist. Da die Komposition von Dieter Bohlen stammen soll, könnte es durchaus sein, dass der Song schon vor längerer Zeit von Bohlen komponiert/getextet worden ist. Vielleicht hat sich Bohlen aber auch die Mühe gemacht seinem "Schmusebärchen" Daniel Schuhmacher einen Song "auf den Leib" zu schneidern.

Quelle: Oljo.de
Mehrzad und Menowin können einem echt Leid tun ! Mal schauen ob sie die Bohlen Ballade (aus der Konserve) am Samstag tatsächlich singen werden.

Update 3: Songtext Refrain Ausschnitt "Don't believe"
Habe ich grad im Bohlen Forum gefunden...
Hey,
wie versprochen ein kleiner Textpart aus meiner neuen Single.

Don't believe - oh what they tell about me
don't believe - it's only mistery
don't believe - in my heart it's raining raining raining
.......... usw.

Das war ein Teil ausm Refrain.
Hat damals Daniel Schuhmacher persönlich dort gepostet.

Update 4: Songliste
Überraschung ! RTL hat gerade die offizielle Songliste für das DSDS Finale 2010 veröffentlicht und wir hatten Recht. "Don't believe" wird der Siegertitel 2010 sein.

Liveticker DSDS Finale 2010
Den Live Ticker zum DSDS Finale 2010 findet ihr hier.

195 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

Das mit der Komponistenauswahl der Siegertitel wundert mich jetzt nicht...

Anonym hat gesagt…

Dazu sage ich jetzt nichts... DIETER BOHLEN MACHT DEN FÜR MENO??? ARMER MEHRZAD!! Ich wünsche mir das Mehrzad gewinnt. Aber naja weil der Liebe Herr Bohlen will das Meno gewinnt wird das auch so kommen!. Ich auf jedenfall rufe sehr sehr sehr oft für Mehrzad an :) ER FOR THE WIN :)!! nichts gegen Meno und er singt wirklich hammer geil aber er ist unsympathisch.. und das gefällt mir nicht!
VIEL GLÜCK MEHRZAD!!!
P.S: MEHRZAD IST THE BEST!!!

DSDS-Freak hat gesagt…

Na, will unser Hasso sich wohl schon wieder bei seinem "Papa Bohlen" einschleimen?!
Haha, das braucht der gar nicht mehr...Bohlen sorgt eh dafür, dass er gewinnt!!!
Das steht jetzt schon fest! Und nur mal so zur Info:

MENOWIN HAT SCHON SEIT 6 WOCHEN NEN VERTRAG BEI SONY BMG UNTERSCHRIEBEN!!!

Na, noch nich gewusst?!

DSDS is nur Verarsche, die wollen die Leute abzocken! Im Endeffekt gewinnt nicht der, für den Zuschauer immer am meisten gevotet haben, NEIN, es gewinnt der, den BOHLEN will!!
"DIETER sucht den Superstar" würde wohl eher passen! -.-

Nur mal so...man kann das alles ganz leicht manipulieren, in dem man z.B. einfach nur die ANrufe umleitet! Mal daran gedacht?!

Aber bitte, seit so dumm und ruft an...da kann euch dann wohl echt keiner mehr helfen!!!

Anonym hat gesagt…

Shes out of my life.... Hammer Song.. Ich hoffe nur Menowin kann den Song.. Währe ja ein Wunder!!!

Mehrzad for Superstar !!!!

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott!! das ist Betrug !! Herr Bohlen produziert den von Meno na das kann ja heiter werden.. Er singt geil und das weiß ganz Deutschland aber das ist nicht fair.. ! Armer Mehrzad...

Anonym hat gesagt…

Mir war soo klar, dass Dieter Bohlen den Siegertitel von Menowin produziert !!

Anonym hat gesagt…

jetzt steig ich überhaupt nicht mehr durch, warum singen nicht beide den gleichen Siegertitel? Damit ist für mich die Sache gelaufen, denn wenn Hasso Widerlich das Bohlen Tralala und Hopsasa singt, dann steht doch wohl schon fest, dass dieser widerliche Typ gewinnt?

Anonym hat gesagt…

Finds aber schon komisch das Menowin als Staffelhighlight "Change" singen will. Ich dachte (wie er selbst sagte) sein "Billy Jean" Auftritt war soooooo geil da kommt keiner dran - scheinbar nicht einmal er selbst.

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe dass Mehrzad gewinnt, denn alleine seine liebevollen charakterischen Eigenschaften sind ne klasse von sich...aber dann noch diese mordsstimme...HAMMMER
(ausserdem finde ich s doof dass menowin NIE zugibt dass Mehrzad gut ist, er sieht einfach nicht ein dass Mehrzad besser ist)
Das wäre toootaal unfair würde Meno gewinnen, der is scheisse und kommt immer mit diesen Ex-Knacki geschichten an.

Anonym hat gesagt…

Bittttteee bitttee ruft für Mehrzad an....der is total toollll
er hats echt verdient

Anonym hat gesagt…

Ja wenn Mehrzad net will dass bohlen den siegertitel schreibt ist er selber schuld... und zudem hat der bohlen gar keinen einfluss darauf ob menowin gewinnt oder net! Das haben nur die fans

Anonym hat gesagt…

Armer Menowin, er muss nun Dieters Songs singen...vielleicht sollte er freiwillig auf den Titel 'Superstar' verzichten, um Dieters Pop-Kacke zu entkommen...

und ihr bemitleidet da noch Mehrzad? Hallo?! Er kann sich ja wohl mal glücklich schätzen, dass er nicht für Dieter den Hampelmann spielen muss!

Und dass diese ganzen Anruf-Sendungen die größte Verarsche überhaupt sind, ist ja wohl ganz klar. Wer noch glaubt, dass da alles koscher abläuft, der sollte langsam mal aus seiner Traumwelt aufwachen!

Ich wünsch' Menowin viel Glück und dass er sich irgendwann von Dieter befreien kann und sein eigenes Ding durchzieht -und auch etwas reifer und verantwortungsvoller wird.

Anonym hat gesagt…

Im Sinne der Fairness muss man wohl sagen, dass, wenn es so ist, wie es sich in den letzten Staffeln verhalten hat, beide die Option hatten, einen Titel von Bohlen zu nehmen. Wenn sich Mehrzad dann dagegen entscheidet (imho gute Entscheidung), dann ist das sein gutes Recht und ausnahmsweise nicht gemein von Bohlen, Menowin oder sonst irgendjemandem.
Auch klar ist, dass egal was das für ein Bohlen-Lied* ist, Menowin für seinen letzten Auftritt von der ganzen Jury in den 53. Himmel gelobt werden wird. Bohlen wäre ja schön doof, sein eigenes Lied runterzumachen und dass Nina keine eigene Meinung hat bzw. Volker vor dem Chefjuror kuscht ist ja nun auch nichts neues.
*= Wir können ja ab Samstag dann mal raten, aus was für anderen Liedern das zusammengebaut worden ist... ;)

Anonym hat gesagt…

ich wette, dass Hasso leider gewinnt.
Da hilft nur eins:
Anrufen für Mehrzad und hoffen, dass gerecht gezählt wird und Anrufe nicht umgeleitet werden ...
Ich finde nicht, dass es für Mehrzad ein Nachteil ist, dass er nicht ein von Dieter geschriebenes Lied singen muss.
Dieter kann doch gar keine guten Lieder schreiben, man muss sich nur Mark Medlocks "Hits" anhören.
In Mark steckt viel mehr, er ist schön dumm, sich so an Dieter zu binden.
Ich glaube, selbst wenn Dieter Mehrzad produzieren würde, würde Mehrzad nach einiger Zeit sagen: "Lass mal, Dieter, ich will mal was anderes - Anspruchsvolles - singen."
Ich weiß natürlich nicht, was Alex Christensen kann ... hoffentlich mehr als Dieter !!!

Anonym hat gesagt…

MEHRZAD HAMMA SONGS DU GEWINNST MEIIN SCHATZIII

Anonym hat gesagt…

DSDS- Freak hat recht!!
Dieter sucht den Superstar passt echt besser !.
Meno wird gewinnen weil herr bohlen das so will also wird das auch so kommen..
Armer Mehrzad..
Und mit den Anrufen is eh Betrug..

Anonym hat gesagt…

ich rufe gar nicht an, weil ich mich nicht verarschen lasse und mein Geld mir zu schade dafür ist.

Anonym hat gesagt…

ich finde das voll unfair dem mehrzad gegenüber das der bohlische dieter das jetzt so provozierend macht und seinem lieblings hasso den titel schreibt aber irgendwie kann er auch froh sein das er so einen scheiß nicht singen muß ich hoffe das der mehrzad gewinnt

Anonym hat gesagt…

oh man das ist ja voll unfair der bohlen hat für meno ein song geschrieben da ist es doch ganz offensichtlich wer gewinnen soll ich hoffe nur das merzad sein song besser ist und er gewinnen tut

Anonym hat gesagt…

Alex Christensen, der den Titel für Mehrzad schreibt, scheint ein Vollpfosten zu sein, schade für Mehrzad.
Wikipedia schreibt über Christensen:
"Im November 2007 landete er mit "Du hast den schönsten Arsch der Welt" auf Platz 1 der deutschen Charts. Am 25.1.2008 erschien die Single "Doktorspiele", dazu das Album Euphorie.
Am 17.5.2008 hat Fady Maalouf das von Alex Christensen produzierte Lied "Blessed" im Rahmen der Sendereihe DSDS vorgestellt. Alex Christensen produzierte ebenfalls das Debütalbum "Blessed" von Fady Maalouf.
Am 16.5.2009 vertrat er gemeinsam mit dem Sänger Oscar Loya unter dem Namen Alex Swings Oscar Sings! Deutschland beim Eurovision Song Contest in Moskau. Ihr Wettbewerbstitel nannte sich "Miss Kiss Kiss Bang". Dieser erschien über das Label 313 von Volker Neumüller und wurde erstmals bei der Echo-Verleihung am 21.2.2009 einem größeren Publikum präsentiert. Im Finale belegten Christensen und Loya den 20. Platz unter 25 teilnehmenden Ländern."
Das hört sich leider nach viel Schrott an, Fady Malouf war vor zwei Jahren der Zweite.

Anonym hat gesagt…

ich hoffe, die Leute lassen sich nicht von Dietaaaa beeinflussen, ist doch klar, wen er in den Himmel loben wird.
Auch wenn Mehrzad noch so gut ist...
für Mehrzad anrufen, Leute, den kennt man noch in zehn Jahren, vielleicht dann sogar über Deutschland hinaus ...
an Hasso wird sich dann kaum noch jemand erinnern ...

BlackBeauty hat gesagt…

Mehrzad und Menowin können beide sehr gut singen, der eine nur andere Stilrichtungen als der Andere. Wenn manche Recht haben und Meno schon lange seinen Vertrag unterschrieben hat dann hilfts eh nichts mehr. Und Menowin kann auch nichts dafür dass ihn seine Mutter Hasso genannt hat. Nur ihr lieben Mehrzad-Fans ist euch schon mal aufgefallen, dass ihr voll über Menowin herzieht?? Die Menowin-fans ziehen aber nicht so über Mehrzad her. Ich bin für keinen der Beiden nur frage ich mich ob die Mehrzad-fans nur so über Menowin herziehen, weil sie neidisch auf Menowin sind und schon verzweifelt sind weil, ihr meint,dass er gewinnt?? Ihr steigert euch alle zu sehr in die Sache hinein. Werft eure Blindheit über Bord und blickt man wieder klar in die Welt. Es gibt noch etwas anderes als Menowin und Mehrzad.

Menowinfan hat gesagt…

An menowin wird sich jeder erinnen weil er der beste ist <3 es ist doch klar das menowin gewinnt <3 er ist halt der beste :D

jeder klagt an menos person ? mehrzad ist hier der ego -.- schon mal das video gesehen? haha das ist das totale ego -.- MEHRZAD RAUUUUUUUS!!

MENO - WIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

wählt mehrzad oder wollt ihr noch ein mark medlock

Anonym hat gesagt…

Hört mal auf mit dem ganzen Scheiß wer hier sympathischer ist oder einen besseren Lebensweg eingeschlagen hat! Es geht doch schließlich um die STIMME. Und da hat Menowin einfach eine bessere als Mehrzad! Mehrzad ist auch gut, aber Menowins Stimme ist einfach unverwechselbar!!! Und mal ehrlich es gibt so viele große Talente (Stars) bei denen uns sonst auch nicht interesiert wie die sonst ankommen.

Jana hat gesagt…

war ja klar dass dieter den song für menowin macht -.-
Hoffentlich wird Mehrzad trotzdem gewinnen! *_*

Anonym hat gesagt…

also...ihr glaubt das meno gewinnt...??naja glaub ich nict weil der merzad allen fans von den kandidaten die schon raus sind gesagt hatt sie sollenn für ihn anrufen

Anonym hat gesagt…

Wie kann es sein, das Hasso immer wieder sofort bzw, überhaupt weiterkommt? Sind denn die ganzen Umfragen nicht aussagekräftig? 80% finden den total ätzend.Welche Leute voten da?
Sonderschulabbrecher? Mal ehrlich: welcher normal denkende Mensch kann so jemand toll finden. Klar hat er ne gute Stimme, aber rechtfertigt das schon einen Anruf? Das widerliche unsympathische Getue von dem ist einfach nur widerlich. Ein selbstverliebter Aggro-Proll, so kommt er einfach rüber. Einfach nichts an dem, was man annähernd toll finden kann. Um die Jugend sollte man sich echt Sorgen machen. Meine Güte, 2. Chance, ich kauf dem nix ab und glaube, es dauert nicht lange, bis er wieder irgendwas am laufen hat.
Naja, vielleicht sollte ich dem den Sieg gönnen, lange wird Hasso sowieso nix davon haben.

Anonym hat gesagt…

MK,
zu deinem Eröffnungs-Text:

Alex Christensen = www.313music.de
(Studio Hamburg, Produzent von Plattenlabel "313music.de", Manager Volker Neumüller)

"Valicon"-Produzenten-Team = www.valicon.de
Mehrere Produzenten, die in Berlin ein grosses Studio mit mehreren Studio-Räumen haben

"Valicon" hat NICHTS mit Alex Christensen zu tun.
Sind beide "getrennte" bzw. eigenständige Produzenten ...

Ob nun "Valicon" produziert ist noch nicht bekannt.
Es könnte aber eine produzierende Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen oder Alex Christensen nicht ausgeschlossen sein.

MK hat gesagt…

@20.00H: Gefixt !

Anonym hat gesagt…

@ 18:07

... und zudem hat der bohlen gar keinen einfluss darauf ob menowin gewinnt oder net! Das haben nur die fans

Ja, ja träum nur weiter. Bestimmt glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen

Miron hat gesagt…

Ich wusste es!
mehrzad singt irgendwas von xavier naidoo.
oder sollte ich sagen, er macht ihn nach??
valikon und christensen haben bereits viele lieder geschrieben (love is you, blessed...).
ich denke, das mehrzad keinen nachteil hat, nur weil er mit dieter titeln nicht zurechtkommt.
ich bin für menowin.

Anonym hat gesagt…

Mehrzad muss gewinnen Leute!
Seid nicht dumm und votet fuer Mehrzad,er ist ein wuerdiger Superstar!!!!!!

Anonym hat gesagt…

also mehrzad ist hier der arogante
als volker gesagt hatte ''die 3 helden ist mehrzad aufgestanden'' was sollte das denn?
oder hat er keine eigenen fans das er die fans der ex-kanditaen dazu aufhetzen muss um für ihn anzurufen?
man hört von den mehrzads fan den neid sowas von raus, was bei meno fans nicht so ist..
und dann auch noch die erfunde geschichte mit ''menowins fans schlägerei blabla'' nur wegen seiner vergangenheit. er gibt wenigstens seine schlechten seiten zu,auch wenn er schlecht gesungen hat, wie er sagt. mehrzad gab sein scheiße song nicht zu ''mista boom..'' oder des von letzten !! mehrzad ist auch kein ''saubermann'' er hatte auch stress mit der justiz, nur weil die ganze presse menowin schlecht macht
fakt ist der mid der besten stimme, den meisten fans und der meisten anrufe gewinnt !
mehrzad ist selbst schuld wenn er bohlens song nicht annimmt, dazu sag ich nur PECH .. !

------------------------------

MENOWIN IST DER BESTE <333
MEEEENO - WIIIIIN !! ;D

Anonym hat gesagt…

und übrigends bereut er seine vergangenheit und gibt nicht an !
des hat er nie gesagt treum mal weiter.
wer angibt ist mehrzad mit seinen angeblich nicht gespielten heiratsantrag ..
noch mehr schleimen geht ja wohl gar nicht !

Anonym hat gesagt…

MEEHRZAD <3

Weil er einfach der Beste & Geilste ist ♥
Er hat es verdient & nicht Menowin !
Mehrzad singt einfach geiler & ist ViEL
sympatischer als Menowin !

MEHRZAD SUPERSTAR ♥

Leute wir müssen anrufen ; anrufen ; anrufen :)

Anonym hat gesagt…

Mehrzad ist der geilste er muss gewinnen!!!!!

Anonym hat gesagt…

wie unfair ist das denn, bohlen produziert nur für menowin, des is ja wohl des allerletzte, oh man da fürchte ich hat mehrzad keine chance, dann müssen alle mehrzad fans noch öfter anrufen

Anonym hat gesagt…

Menowin wird gewinnen das ist ganz klar, es hat jeder eine zweite Chance verdient in seinem Leben , und er singt auf jedenfall besser als Mehrzad. Das mit den Loben stimmt schon , ich finde das alles seine richtigkeit hat. Er hat Ayo verhauen das war klar , aber den zwweiten Song so hinzu hauen ohne eine Probe ist auch klasse, und ich Stimme wieder für MENOWIN , ich kann Mehrzad nicht abhaben der Egoist , schaut doch mal dem seinen Blick an das sagt schon alles.
Einer auf wichtig tuer denkt durch den Heiratsantrag an seine Freundin beeinflusst das ganze ?? Der spinnt wohl und auserdem Spielt er sich viel zu hoch.
MFG

Anonym hat gesagt…

Ruft für Menowin an,
Mehrzad wird euch nur entäuschen, und Tanzen kann er auch nicht, und so ein Typ wie Xavier Naidoo habe wir schon!!!!

Anonym hat gesagt…

@ 20 Uhr
du hast recht
ich mache mir Sorgen um Deutschland, wenn Proll Fettmann gewinnt
aber: er wird sein Geld verprassen, Schulden machen,
in 2 Jahren kennt ihn keiner mehr ...
aber Mehrzad wird international bekannt.
Habt ihr im Fernsehen gesehen, was Hasso für Fans hat: "asozial geil" sagt einer 12-Jährige.. das sind Leute, die können kein Wort richtig schreiben, zukünftige Hartz IV-Empfänger

Anonym hat gesagt…

mehrzad ist mir schlicht und einfach zu langweilig, zu glatt ... er spricht mich mit seiner stimme überhaupt nicht an. menowin ist interessant, hat ecken und kanten und vorallem eine tolle, wiedererkennbare stimme!! für mich ist er ein star!!

Anonym hat gesagt…

wo ist meno denn unsympatisch?
seh ich ganz anders und dass bohlen nen song für ihn macht, war doch schon im recall klar... mir latte, MENO 4 SUPERSTAR!!!!!

mehrzad isn arogantes arschloch, fand das schon von vornherein und auch als sie in der karibik zusammen gesungen haben!

Anonym hat gesagt…

achja und "change" war sicherlich nicht meno's staffelhighlight.... das war ganz klar "we are the world"

Anonym hat gesagt…

wenn hasso wirklich von bohlen den siegersong singt dann wars das für mehrzard!!!...aber war ja eh klar das menowi gewinnen wird!!!...aber WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER...also gewinnt hoffentlich mehrzard!!!

Anonym hat gesagt…

Gut singen kann Menowin auf jeden Fall, aber er hat (meiner Meinung nach) einfach eine unsympathische Art an sich. Ich würds Mehrzad mehr gönnen :-)
Unabhängig davon bin ich mir fast sicher das beide einen Plattenvertrag bekommen werden weil sie einfach beide super gut sind.

Ich bin trotzdem für Mehrzad :-)

Anonym hat gesagt…

Vielleicht sollten wir Mehrzad wünschen, nicht Superstar zu werden, denn ich denke für diese Profil ist er nicht geeignet, seine Stimme wäre dafür eine Verschwendung, habt ihr M.Medlock mal zugehört am samstag? lasst doch lieber den Menowin so nen oberflächlichen Quatsch singen und Mehrzad eine Chance bei den Söhnen oder sonst wo.....

Anonym hat gesagt…

Billy Jean wäre das Beste gewesen, doch das soll ja schließlich keine MJ-Revivel-Show werden...We are the world wäre ne schöne Alternative...Anrufen würde ich aber auf keinen Fall. Menowin gewinnt, dass war schon klar, als er das Castinggebäude betreten hat. Ich denke aber, dass er das meiste Potenzial hat...Mehrzad hat zwar Talent, aber ihm fehlt der Widererkennungswert und die traurige Story...ohne Dieter hat er schon verloren...

Anonym hat gesagt…

"WE ARE THE WORLD"

soll der Highlightsong sein !!!

Menowin soll gewinnen. Vergangenheit hin oder her beide ob Menowin oder Mehrzad haben keine weise Weste.

Es ist ein Gesangswettbewerb und da soll der bessere gewinnen!!! Das ist nun mal Menowin, auch wenn Mehrzad Sympathie mitbringt ist das unrelevant in diesem Wettbewerb!

Anonym hat gesagt…

MEHRZAD DU GEWINNST GLAUB MIR,DU BIST IN JEDER HINSICHT BESSER ALS MENOWIN!!!!

MEHRZAD♥♥♥

Anonym hat gesagt…

meno singt 2 mal Michael she s out of my life und billie jean das wird hammergail:-)

Anonym hat gesagt…

Die songs sind gar net bestatigt man weis noch gar nix. Omg ich dreh durch wenn meno nicht billie jean singt. Meno bitte billie jean damit gewinnst du ganz sicher 200 prozent. als 2 ten song bitte stevie i just called oder am besten 2 mal Michael :-) egal meno wird AUf jeden ein weltstar love you:-)

Anonym hat gesagt…

Ach Leute [:

Hier werden fast immer die selben Kommentare abgegeben. Mehrzad ist toll, Menowin weiß Gott was.

Chillt mal. Es ist wirklich nur eine Show. Und wir haben weder was vom Sieg von Mehrzad noch von dem Sieg von Menowin.

Wenn ihr meint anrufen zu wollen dann bitte tut es.

Aber jetzt lasst uns abwarten :p

Anonym hat gesagt…

@ Anonym um 23:03: Interessant, dass du denkst, dass, nur weil Mehrzad keine "traurige Story" hat, er nicht gewinnen kann :D
Dramatische Geschichten und Skandale sind doch nicht essentiell, um ein guter und bekannter Sänger zu sein! also wirklich... da sieht man mal, was RTL den Menschen für nen Sch... einpflanzt! Ich verweise mal auf Lena Meyer-Landrut, die in Oslo für uns antritt - sie hat auch keine "traurige Story", aber eine freche, frische Art und eine Einzigartigkeit und das zählt doch wohl viel mehr als Dramen! ...

@ DSDS-Freak, woher willst du wissen, dass Menowin seit 6 Wochen bereits einen Plattenvertrag hat?

Anonym hat gesagt…

jooooo jetzt ist es raus, war ja eh die ganze zeit klar dass da was im busch ist. so ist es also, was für ne schweinerei...

Ihr menowin fans, ihr wurdet abgezockt ihr armen, menowin wäre eh runde zu runde weitergekommen, das war vertragsmässig schon vor langer zeit festgelegt, dass er superstar wird. ihr habt alle umsonst angerufen.... hahahaaaaaaa ICH LACH MICH ECHT SCHLAPP GRADE

Respekt vor mehrzad, er hatte als stütze ehrlicherweise NUR seine fans.
Sch.... auf menoshit... dieses faules AAAAAGesicht!!! und menowin wüßte sicher dass er sowieso gewinnen wird, weil er ja den vertrag schon seit 6 monate hatte und hat kein wort drüber gesprochen was los ist. er hat es seine ganze fans verheimlicht. und im inneren wüßte er dass er der sieger ist, deswegen hat er sich rausgenommen was er wollte und hat sich immer wie der sieger,wie der king benommen. ist ausgezogen, brauchte nicht zu proben kommen.wurde allen anderen kandidaten bervorzügt. er hatte selbst in finale texthänger, und das haben diesmal die jury komplet überhört, er hat nur lob in den arsch gekriegt. dieter war echt fies und unfair zu mehrzad, er hat ihn richtig unsicher gemacht.
selbst ein bilnder hätte spätestens in halbfinale gemerkt dass die jury (dieter und volker) mehrzad als superstar auf keinen fall haben wollen. achso jetzt wissen wir es.
ASSOZIALE JURY ! pfuiiiiiiii
Ich war eigentlich ein großer fan von dieter bohlen, deswegen hab ich überhaupt angefangen dsds zu gucken. dieter hat sein gesicht verloren, bei viele fans, und bei mir und mit sicherheit für viele andere auch. immer so großkotzig und immer einer auf ehrlich und onkel dieter tun, und hinten rum zieht er selber so eine unehrliche scheiss durch..er hat uns betrogen, und will deutschland sein Speckowin aufdrängeln.
Nächste staffel soll heißen dieter bohlen sucht einen armen assozialen, der schon auf der schwarze liste steht, und außer ein harz4 leben, schon 10 selbstmord versuche hinter sich hat, achja und singen soll er auch können.

Menowin fans, IHR SEID IN DER FALLE wacht endlich auf !!!

und ich sag das euch als eine person, die bisher kein einziges mal für irgend wen angerufen hat, weil ich echt früh erkannt habe, dass rtl und dieter da sowieso versteckt ihre eigene suppe kochen.

Anonym hat gesagt…

@ 12. April 2010 23:29

und was hast du genau davon wenn Hasso superschtar wird?

das würde dir auch nicht dein hauptschulabschluss ersetzen, und aus dem harz 4 leben kommste auch nicht raus, wenn hasso superschtar wird. also laber hier nicht rum, und mach lieber dein hauptschulabschluss... nicht dass du dir diesbezüglich auch dein weltschtar hasso zum vorbild nimmst.

Anonym hat gesagt…

jetzt können wir uns ja auch denken wie die beurteilung der finalisten am samstag ausfällt. nämlich nicht gerecht und fair!

mehrzad wird sich mit großer sicherheit nicht den kleinsten fehler leisten dürfen. denn er weiß dass dieter bei ihm wieder seine lupe rausholen wird und aus einen ameisekleinen fehler gleich n elefantenfehler machen wird.
die jury wird auf jeden fall versuchen mehrzad vor publikum ziemlich schlecht aussehen zu lassen.
ich hab schon in halbfinale nicht verstanden was dieter eigentlich nicht gepasst hat. der typ laber scheisse... sagt er: mehrzad war scheisse.. sagen alle dass er scheisse war, sagt er menowin war superhammageil, sagen alle dass hasso super war. was ist los leute. ihr habt doch selber ohren. ich geb n scheiss was da die jury jedes mal von sich gibt, es ist doch fast alles nicht wahr, und eiskalt durchdacht.

arme jury! arme fans! armes deutschland!

menowin wird entspannt auf die bühne tretten , denn papa dieter wird ja sowieso auf seinem hasso gut aufpassen,seine texthänger werden selbstverständlich überhört (so wie sie auch im halbfinale komplet überhört wurden) und hasso darf easy singen und ohne diesem scheiss druck was mehrzad ertragen muss. und ich wette mit euch dass menowin kein schlechten kritik kriegen wird, auch wenn er wieder texthänger hat, werden alle so tun, als hätten sie es nicht mitgekriegt, weil die denken dass publikum dumm ist. dieter wär schön dumm wenn er sein superHasso schlecht kritisieren wurde.
deswegen macht euch keine sorgen Speckowinfans.
Dieter wird auf euren Hasso gut aufpassen und ihm genug honig in den arsch blasen.


menowin hat übrigens den siegertietel, vor monaten von dieter erhalten, damit er schön lange genug zeit hat um sich fürs finale darauf vorzubereiten, wo mehrzad sein siegertitel erst nach der halbfinale erhalten sollte.
und das hat sich nicht mehrzad ausgesucht dass er nicht dieters song singen wird.
dieter trifft hier die entscheidungen und nicht mehrzad, seid ihr dumm oder was ?

cazzotim hat gesagt…

Oh Mann Leute, gönnt doch dem Hasso den Sieg....dann hat er ein Jahr in dem er Geld ranschaffen kann. Damit muss er dann seine ganze Harz 4 Familie durchfüttern.Die Mama frisch aus dem Knast, die Cousine/Exfreundin...alle werden kommen und die Hand aufhalten und der arme Menowin frisch aus der Unterschicht der keinen Plan von Geld und vom Leben hat wird mit 2 Händen austeilen. Nach nem guten Jahr lässt der Erfolg nach, das Geld ist alle. Dann werden wir in der Bild von Ihm seine Traurige Geschichte erneut hören ehe er sein Großes Comback bei ich bin ein Star holt mich hier raus startet.

Anonym hat gesagt…

armer mehrzad!
ich fange langsam an den herrn bohlen zu hassen!
warum kriegt Mehrzad nicht auch ein lied von dieter?
alles voll der betrug
Wir müssen alle schön für Mehrzad anrufen am samstag!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Wenn es doch nur Menowins VERGANGENHEIT WÄRE!!! Aber er mischt ja JETZT auch wieder mit seinen Dumpfverwandtschaft die Clubs auf, ist aggressiv, lügt unverfroren all seinen Fans ins Gesicht, treibt sich rum, großkotzt in einer Disco, lernt nicht... Ha-loooo-hoooo!, jemand zu Hause?!?! So jemand ändert sich nicht! Warum auch! Er fährt doch gut damit! Idioten.

Anonym hat gesagt…

tja, wahrscheinlich singt mehrzad keinen bohlensong, weil er damit nicht zurecht kommt.

Anonym hat gesagt…

Denkt dran, das es nicht immer was bringt wenn dieter nen song macht. ich sag nur thomas godoj und fady, fadys song war von dieter, gewonnen hat thomas, also furft für mehrzad an, es könnte sich lohnen!!!

Anonym hat gesagt…

Also, ich bin mir 100 % sicher, dass Menowin "I`ll be there" als Staffelhighlight singen wird. Man hat gestern bei Extra - Das Magazin auf RTL gesehen, wie Menowin dafür geprobt hat. Ist aber nicht mein persönliches Staffelhighlight von ihm. Das wäre eher Change !!! Bei Mehrzad glaube ich, dass er eine Ballade singen wird " Hello " oder " Flugzeuge im Bauch " ....

Anonym hat gesagt…

Menowins Staffelhighlight war meines erachtens "Billie Jean" von Micheal Jackson

Anonym hat gesagt…

hier wird wirklich durchgehend von fast jedem der gleich Mist geschrieben -ihr seid wirklich einfach nur lächerlich!

Mehrzad ist sooo toll und Menowin sooo doooof!

Menowin ist sooo coool und Mehrzad soooo arrogant.

Und alle Fans von Menowin sind ja sooo asozial und die von Mehrzad sind ja sooo gebildet, studieren wahrscheinlich alle...mmh sure! Haha über euch kann man nur lachen!

Danke, dass ihr für meine tägliche Unterhaltung sorgt und auch noch glaubt, dass irgendjemand auf euer blödes Gelaber einen Wert legt oder dadurch zum Nachdenken gebracht wird.

Ruft doch einfach für euren Favoriten an und lasst den anderen gewinnen -ganz easy und sollte sogar ein Menowin-Fan verstehen, auch wenn sie alle angeblich so strohdoof sein sollen.

Ganz unparteiisch betrachtet, muss ich wirklich sagen, dass die Fans von Menowin zumindest hier in ihren Kommentaren weit mehr Anstand haben, als solche, die ihren Hass gegen ihn hier ausleben.

Möge der Bessere gewinnen!

Anonym hat gesagt…

In Ingolstadt haben alle Angst vor Meno und seiner Verwandtschaft/ Sippe (Zigeuner). Die Leute sind so eingeschüchtert, dass sie nicht darüber zu sprechen wagen.
BILD dazu: "Etwa 70 Prozent der Familie ist bei uns aktenkundig“, erfahren wir aus Ermittlerkreisen der Polizei. „Sie ist definitiv als gefährlich anzusehen. Die Gewaltbereitschaft ist sehr hoch. Vielleicht nicht mehr bei Menowin, aber bei seinen Beschützern ganz bestimmt.“

Anonym hat gesagt…

Für mich die Staffelhiglihts:


Meno--win: We are the World

Merzad: Ich kenne nichts

Anonym hat gesagt…

@ cazzotim, 03:04h

Was für eine geile Vorstellung, Danke! :-) Da krieg ich ja ausnahmsweise und endlich mal wieder gute Laune. Besonders das Dschungelcamp, allein die Vorstellung, wie Hasso Käfer frisst und über seine armen kranken Proll-Verwandten weint, denen niemand mehr eine Chance gibt... *giggel*

Anonym hat gesagt…

MENOWiN macht das DiNG ! :D
Er ist eh der Beste in dieser Staffel.
Und wer hier arrogant ist, ist jawohl Mehrzad. -.-
Ich hasse den so !!
Und zu dem auch noch total unsympatisch.
Und dann das mit dem Heiratsantrag, ja ne, ist klar. ^^
Das war doch alles eh nur ein PR-Gag, damit er mehr Leute auf seine Seite ziehen kann.
Für mich ist Menowin der einzige richtige Sieger in dieser Staffel.
ER hat seine zweite Chance optimal benutzt.
Niemand ist besser als ER ! :D

MENOWiN WiRD SUPERSTAR !

Anonym hat gesagt…

Wieso verschwenden die ganzen Hater eigentlich so viel Energie dafür, Menowin schlecht zu machen?

Kann mir das mal einer von euch möchtegern klugen Leuten erzählen?

Wenn ich jemanden nicht ausstehen kann, dann mache ich mir doch nicht die Mühe, lese mir alle möglichen Berichte und Gerüchte durch,suche irgendwelche Strafanzeigen raus, durchforste die ganzen Internet-Seiten und lese mir auch noch die Kommentare von anderen Hatern durch...!

Wozu verschwendet ihr so viel Zeit eures ach so kostbaren, superwichtigen und auf gar keinen Fall mit Hartz4 oder kriminellen Handlungen verwobenen Lebens???

Ihr haltet euch doch für ganz schlau und so super witzig und überaus sarkastisch mit euren platten Beiträgen -hey, werdet doch Comedians!

Oder gründet einen Hasso-Hasser-Club und verdient damit Millionen!

Haha....so lächerlich diese Hetzerei!

Gewinnen wird der, der die meiste Kohle einbringt, sprich: Menowin.

Und ihr könnt heulen und euch aufregen wieviel ihr wollt ;-) Diejenigen, die für RTL arbeiten und sich vielleicht mal diesen ganzen Mist hier durchlesen, lachen sich doch schlapp! Denn eure Aufmerksamkeit ist ihnen ja sowieso sicher.

Haha

Anonym hat gesagt…

Ich glaube ehrlich gesagt, dass kaum konstruktive Kritik im Finale fallen wird. Denn schließlich geht es hier nur noch ums Gesamtpaket und eigentlich vorrangig darum, wer die meisten Fans mobilisierenkann.
Aber ja, ich schließe mich an: Lasst Hasso gewinnen. So sehen wir ihn zumindest im Dschungelcamp werden. Mehrzad wird hoffentlich so oder so Karriere machen.. ich hoffe doch stark, dass er entweder bei den Söhnen Mannheims unterkommt oder Xavier ihn unter seine Fittiche nimmt und ihn groß rauskommen lässt, vielleicht sogar Songs für ein schreibt. Das wäre ein Traum. ;) Glaube aber kaum, dass dies passiert.
Aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass die Söhne Mannheims bei ihm nach der Top15 Show angerufen und ihn für seine tolle Leistung (bei "Und wenn ein Lied") gelobt haben. Vielleicht besteht ja doch eine Möglichkeit der Zusammenarbeit.
Also darf Hasso ruhig gewinnen. So kann Mehrzad eigenständig ne super Karriere hinlegen. YaY.

Anonym hat gesagt…

Boah, die Kommentare hier werden wirklich immer langweiliger. Einer schreibt was und zehn andere nach ihm schreibens ab.

Und fast jeder meint zu wissen, wer gewinnt und vor allem wer einen Einfluss darauf hat, wer gewinnt. Die Schere zwischen vorgegebenem Wissen und tatsächlicher Intelligenz klafft bei vielen Schreiberlingen extrem auseinander (grausam, so viele Rechtschreibfehler habe ich noch in keinem anderen Forum gesehen - dabei füttern die Menowin-Fans mit ihrem gruseligen Deutsch fleißig das Klischee, dass sie nicht so helle sein sollen).

Was mich noch aufregt: was soll diese Aufregung wegen des Bohlen-Songs für Menowin? Für wen haltet ihr Bohlen? Ich kann mich an kein Lied aus seiner Feder erinnern, das wirklich gut gewesen wäre. Immer wieder die selbe weichgespülte Sch... Darauf kann man (Mehrzad) doch gut verzichten. Und zu Meno passt es dann um so besser. Aber das dieses popelige Lied irgendeinen Einfluss darauf haben soll, wer gewinnt, ist mMn sehr weit hergeholt.

Gewinnen wird immer noch der mit den meisten Anrufen (ja, auch wenn da oben einer meint, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und alles zu wissen, so auch, dass RTL die Anrufe umleitet - wozu soll dann der Notar-Fuzzi gut sein? So ne Sache wär doch nach 7 Staffeln längst schon mal aufgeflogen). Wie auch immer. Wer anruft ist natürlich letztendlich selber schuld, sein Geld auf so dumme Art aus dem Fenster zu werfen.

Was ich mich letztlich immer noch frage: wozu der ganze Bohai um DSDS - alle bisherigen Sieger sind so was von in der Versenkung verschwunden (wo ist Daniel Schuhmacher? wo ist Tobias Regener?), wie kommen die Leute hier darauf, dass auf einmal einer von DSDS (ob jetzt Meno oder Mehrzad) deutschlandweit und sogar international es zu etwas bringen könnte? Kennt man Mark Medlock oder Thomas Godoj außerhalb von Deutschland? Glaubt ihr, dass die mit den paar Songs groß Geld schäffeln, in einer Villa leben und finanziell ausgesorgt haben (wie z. B. ein Robbie Williams)?
Das ist alles einfach nur so lächerlich...

Ach, und was die Stimmen betrifft: bei dem Eingangssong vom Halbfinale hört man die drei Stimmen von Manu, Meno und Mehrzad direkt im Vergleich und da hört sich Manus Stimme ganz okay an, die von Meno ganz dünn und eindimensional und Mehrzads Stimme füllt den Raum jedesmal sowas von 3D. Ich weiß echt nicht, was dieses Getue soll vonwegen Meno hätte eine gute Stimme. Tanzen kann er mMn auch nicht, er beherrscht nur so ein paar perverse Hüft-Moves a lá MJ und bewegt sich ansonsten immer so, als würde er krampfen.

Was die Kampagne von Manu betrifft: Fans "mobilisieren", dass sie für Mehrzad anrufen, hört sich für Menon-Fans sicher erstmal "böse" an. Aber die Fans von Manu, Kim, dem Checker, Nelson usw. haben doch selber Hirn und können entscheiden, für wen und ob sie überhaupt nochmal für den DSDS-Quatsch anrufen. Einen Vorwurf kann man Mehrzad da nicht machen, er hätte angeblich die Kandidaten alle auf seine Seite geholt, denn:

! niemand hat Menowin jemals davon abgehalten, auch selber positive Kontakte zu anderen Kandidaten zu knüpfen und damit Sympathien von deren Fans auf seine Seite zu holen - außer Menowin selbst! Hier tuen sich halt, nebst anderen Bereichen, unglaubliche Defizite in seiner sozialen Kompetenz und seiner Weitsicht auf.

In diesem Sinne: DSDS ist immerhin dazu gut, dass es genug Stoff zum analysieren liefert. Danke dafür!

Anonym hat gesagt…

ich will viel lieber das Menowin als Staffelhighlight Billy jean singt, das hat der damals schon so geil gesungen :)

Anonym hat gesagt…

Diedaaaa,
ganz heazlichn Tank dafüa dass duh unsan Hasso imma so doll untastüzzn tuhst
wia nehmm jezz alle haaz4-Kredite auf, damit wia unsan Hasso orntlich untastüzzn könn am Sonnahmd
Nochmaa Tank, lieba Diedaaaa
deine Zigeuner

Anonym hat gesagt…

Hallo Hasso,
mach dir keine Sorgen
du kannst am Samstag so schlecht singen wie du willst
dein Diedaaa pusht dich eh weiter.
Und falls doch mehr Leute für Mehrzad anrufen, werden die Anrufe einfach umgeleitet (wie beim Checker), das ist kein Problem.
Und Texthänger?
Helle wurde fertig gemacht, bei dir ist das phänomenal.
Was meinst du, warum RTL schon so lange für dich das 5 Sterne-Hotel bezahlt?
Du sollst doch nicht im Loft wohnen müssen bei deinem Talent, schließlich bist du Besseres gewohnt - den Knast ...

Anonym hat gesagt…

ihr könnt einem der beiden Glück wünschen auf dsds.de
der Stand (15.05 Uhr):
1017 Wünsche für Mehrzad
1563 für Hasso Fettmann
ich habe für zweiten etwas eingetragen,
das aber nicht veröffentlicht wurde ("du kannst so schlecht singen, wie du willst, Hasso, Diedaaa pusht dich eh + die Anrufe werden einfach umgeleitet")

Anonym hat gesagt…

alsoo ich finde das man auf das ganze gerede nicht hören sollte!! ich meine es zählt die stimme nicht die vergangenheit?!?! was soll das, jeder macht jeden fertig und keiner achtet dabei auf die gefühle von den anderen könnt ihr euch vorstellen das menowin und mehrzad auch nur menschen sind die einfach nur ihr hobby zum beruf machen wollen???!!!
und das größere talent hat menowin aber das kann ja jerder für sich entscheiden!! aber bitte last doch diese blöde stichelei und freud euch auf ne gutee show.....mfg

Anonym hat gesagt…

beide singen den selben titel:
http://de.tinypic.com/view.php?pic=fkczsy&s=5
http://de.tinypic.com/view.php?pic=2h4ywrs&s=5

Anonym hat gesagt…

@ 14.06 Uhr
du glaubst, nur weil ein Notar den Zettel vorbeibringt, ist alles korrekt abgelaufen? deine Oma erzählt dir wohl auch noch Märchen.
Denkst du, Fleischi oder von Prof sitzen den ganzen Abend dabei und überprüfen????
dafür werden sie nicht bezahlt.
Der Notar hat bei rtl einzig + allein eine Alibifunktion.
Zettel auszutauschen ist kein Problem, Anrufe umleiten ebenfalls nicht, RTL hat genügend IT-Freaks, das haben die nicht einmal nötig, es ist viel einfacher, Zettel auszutauschen bzw. vorher Zettel mit dem Ergebnis fertig zu machen.
Und die Leute hier regen sich nicht auf, weil Mehrzad nicht den Schrott von Diedaaa singen muss, sondern weil Diedaaa und seine beiden Nachplapperer Hasso natürlich um so mehr pushen, weil Diedaaa will, das sein Lied Erfolg hat.
Ihr kennt doch das Otto-Lied:
"Wer ist außen braun und innen hohl?
Dieter Bohl ..."

Anonym hat gesagt…

meine wunschsonglist:
mehrzad - kool and the gang - fresh
xaiver naidoo - sie sieht mich einfach nicht
meno - michael jackson - billie jean
stevie wonder - i just called to say i love you

Buuhuu hat gesagt…

Ich bin mir nicht 100% sicher, dass Menowin gewinnt, nur weil er Dieters Favorit ist. Ich erinnere mich noch an letztes Jahr, wo der Bohlen Sarah Kreuz als Siegerin haben wollte, sie dann aber doch ganz knapp zweite geworden ist.

Anonym hat gesagt…

Einfach nur abartig, wie manche Mehzad-Fäns so dermaßen hasserfüllt sein können.
Anfangs hatte ich noch Spaß, hier mitzulesen,
mittlerweile finde ich es aufreibend und anstrengend.
Im Gegensatz zu Mehrzad betreibt Menowin kein Mobbing mit seinem Mitstreiter, und heuert auch keine Ex-Kandidaten und deren Fans an, am Televonvoting zu seinen Gunsten teilzunehemen.

Menowin, Du schaffst das, lass Dich nicht unterkriegen und bleib immer Du selbst.

Anonym hat gesagt…

ich wünsche mehrzad viel glück. wir werden für immer wie bis jetzt anrufen. es tut nur weh wie menowin von bohlen unterstützt wird, der kann sich nicht benehmmen, wie er redet, er kriegt nichtmal ein satz richtig zusammen. oh man, es wird manipuliert bis zum geht net mehr... mehrzad wird sowieso erfligsreicher als dieser arroganter ex.knaki...

Anonym hat gesagt…

Dieter puscht KEINEN von beiden!
Wenn Mehrzad besser war hat er ihn doch auch gelobt und so!
Und bei Fady hat auch dieser Alex das Lied geschrieben und Dieter dem Thomas also das hat nix mit pushen zu tun!!
Die Anrufe glaube ich sind gerecht gezählt also hört auf zu meckern und wartet wie das Finale ausgeht und wer mit UNSERER Unterstützung gewinnt!!
Also alle für Menowin anrufen!!

Anonym hat gesagt…

menowin hat es absolut nicht verdient!

DEUTSCHLAND BRAUCHT EINEN VERNÜNFTIGEN UND VORALLEM PROFESSIONELLEN SUPERSTAR!!

MEHRZAD AN DIE MACHT!!!! :D


*******ANRUFEN!!!!*******


MEINE FAMILY UND ICH DRÜCKEN DIR DIE DAUMEN! ;)

Anonym hat gesagt…

Also ich bin ja ganz klar für Menowin! Der hat es einfach drauf!!!!! Wie der performt und seine Stimme ist auch besonderer als die von Merzad! Was die Medien über Meno bringen muss ja au net immer stimmen! Ich ruf jedenfals unendlichmal für Menowin an!

MK hat gesagt…

@Anoynm 16.25H: Hey woher hast du die Coverbilder der Singles wenn ich frage darf ? Is ja interessant. Werde gleich mal updaten !

MariiaMenoowiin hat gesagt…

Naiia . iich hoffe Diieter macht kein Scheiß Lied für menoowin ♥ ..
Und was will Mehzad der macht schon wiieder bestimt so ein Langweiliges Baladen Lied -.-'
_______________________________________________
Menoowiin der beste ♥

Anonym hat gesagt…

Niemand braucht einen weiteren xavier naidoo, mehrzad kann gut singen sonst nix! Ein Superstar braucht Gesang, Tanz, Story, Gefühle und muss auch polarisieren und nicht so allglatt sein. MENOWIN for SUPERSTAR!!

Anonym hat gesagt…

Menowin gewinnt weil er einfach der BESTE ist und die meisten Fans hat.

MENOWIN
SUPERSTAR 2010

Miron hat gesagt…

oh, beide das gleiche lied?
gut, dann kann meno im direkten vergleich beweisen, dass er besser ist XD
das cover sieht cool aus.
bei mehrzad nicht so, aber trotzdem cool :)

Anonym hat gesagt…

Das Cover von Menowin sieht gefaked aus. Das Bild ist schließlich auch noch vom ersten DsdS-Shoot, das werden die ja wohl nicht ernsthaft zulassen.

Btw: Let's go MenoWIN!

Anonym hat gesagt…

ich find das gut das beide den gleichen song singen aber merzad wird es besser machen und merzad wird auch gewinnen weil er hat auch die fans von ex- kanditaden auf seiner seite die von manuel kim und checker hat er sowiso schon und dazu noch seine stimmen da werden dann die hasso wenns blöd gucken wenn dann der schryl sagt superstar2010 ist Merzad Marashi also alle kräftig für Merzad voten

Anonym hat gesagt…

Mehrzads couver sieht tausend mal besser aus!. Aber Meno gewinnt eh auch wenn die Fans von Cheker, Manu und Kim hinter Mehrzad stehen und er noch seine eigenen Fans hat WIE MICH:)!. Denke ich dennoch das Meno das macht, weil der liebe Herr Bohlen das will. Naja ma sehen was passiert.. aber das wird so kommen wie dieter das will -.-" ich kann mehrzad verstehen bei Helle wurde der text gesagt und? Meno hat am Samstag auch Fehler gemacht aber kein mensch hat was gesagt ? JA WEIL ES EBEN MENO IS!!. Unfairer geht es nicht.. naja DSDS halt ... Sobald Dieter wenn als Star will wird er es auch..

aber dennoch:
MERHZAD DU BIST DER BESTE!!!!!!

Anonym hat gesagt…

ich denke, dass zumindest menos cover ein fake is! und das mit der single kommt mir auch ein wenig kurios vor!

Anonym hat gesagt…

WAS IST MIT EUCH LOS?? wieso soll menowin schleimen??? MEHRZAD SINGT DOCH AUCH DONT BELIEVE ?? müssen ja die armen...
MAN HÄTTEN SIE NUR JEMANDEN WIE TIMBALAND oder irgendeinen guten amerikanischen produzent.die können einem leid tun.

WIESO UNSYMPATHISCH?? ICH DENKE NICHT;DASS ES MENOWIN IST MIT DEN LÄSTERATTACKEN UND DEN DAUERNDEN NEIDISCHEN BLICKEN.
aber jedem seine meinung.:)

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich auf das Finale..Nervenkitzel pur,sind beide klasse Sänger obwohl ich ja viiieeelll mehr für Menowin bin.Change und She`s out of my life..*freu*

Bin total auf die eventuell schmalzige Bohlen Ballade gespannt.Ich hoffe so sehr,dass wenn Menowin gewinnen sollte,dass er sich nicht zu sehr vom Bohlen oder sonst wen verbiegen lassen soll..man siehts ja bei Mark Medlock und seinem Dieter..Riesenerfolg aber jeder Song hört sich fast an wie der andere..typische Bohlen-Sommer-songs!! Ich mochte den Mark in den Shows so sehr..aber jetzt!!

Wenn es mit Meno auch so wird..oder wenn er sich von Dieter abwendet,versucht was eigenes zu machen,dass es dann gleich wieder heißt "Weg vom Fenster"

naja man wird es sehn..man wird auch sehn wer gewinnt!!!

Anonym hat gesagt…

Also ich finds garnich unfair das Diter Bohlen für Menowin den Song schreibt! immerhin is Mehrzad auch nich gerade fair.. will jetz die fans von Thomas Kim manuel habe =O armer meno! ich ruf Seehr oft für Meno an er muss gewinnen!

Anonym hat gesagt…

ich finde ihr labert alle nur scheiße. ich glaube auch nicht das rtl betrügt dann wär die sendung schon längst abgesetzt. als ob die schon seit 7 staffeln betrügen

Anonym hat gesagt…

Man Leute..
schämt euch mal..
das geht ja gar nicht wie ihr hier über meno ablästert.Kriege das kotzen. Finde es unmöglich von euch. Ich zu meinem Teil mag Mehrzad auch nicht aber läster trotzdem nicht ab. Weil das einfach unprofessionell ist und Mehrzad und Meno wollen nicht das wir FANS über die beiden lästern. Also lasst es einfach!
Es wird schon alles mit Rechten Dingen zugehen. Die spekulationen sind doch reinster Quatsch.Wer´s glaub wird seelig. Spekulieren kann hier jeder über ALLES.Was daran stimmt oder nicht ist aber weiterhin fraglich. Also ruft jeder einfach für seinen Favorit an und dann ist gut. Schiebt hier keinen Stress. Ich sage euch aber gerne mal warum Meno mein Favorit ist: 1. Er hat den Wiedererkennungswert!Wenn du ihm im Radio hörst weißt gleich wer es ist! 2. er hat eine ganz facettenreiche Stimme wie er immer wieder beweisst.Kann hoch singen, tief.. alles ebend! 3. Er singt Songs nicht einfach stumpf nach wie Mehrzad sondern macht aus einem Song seinen eigenen! Verändert den Song.. macht sich Mühe. Mehrzad singt den einfach nur nach. 4. Meno sieht gut aus und kleidet sich immer stylisch und cool;) Er trägt viele verschiedene Farben 5. Er performed immer HAMMER und tanzt wie ein profi. Mehrzad kann nicht halb so gut tanzen wie meno. 6. Meno ist einfach REAL und steht zu dem was in seiner Vergangenheit passiert ist. Er ist einfach so wie er ist und steht dazu. Verändert sich nicht für i-jemanden oder verstellt sich. 7. Er kopiert nicht von i-jemanden sondern wie er singt und tanzt ist alles 100%menowin.. er ist halt sehr sehr kreativ. Ein riesiges Talent. Er hat auch eine ganz besondere Stimmfarbe, die die Juroren auch immer wieder umhaut. Besonders Volker. Mehrzad hört sich fast so an wie Xavier. Meno nimmt sich viel Zeit für seine Fans nach der DSDS Show, gibt Autogramme, macht Fotos etc. Ich war schon da und er liebt seine Fans über alles und war auch super lieb zu uns und hat sich sehr bemüht uns allen gerecht zu werden;) Menowin schätzt die Fangeschenke sehr. Den Gürtel mit seinen Namen den er von mir bekommen hat, hat er schon 3x getragen. Beim Tätöwieren, beim LiveChat, vor seinem Konzert in Ingolsstadt etc. Und ich find das so klasse. =) Einfach HAMMER. Meno singt immer tolle Titel die seinen Fans und den Zuschauern gut gefallen und die sie gerne hören. Mehrzad hat auch schon ein Lied gesungen für seinen Bruder das total doof war und nicht so gut ankam. Das ist unproffessionell wie Dieter sagt. Meno achtet immer super toll auf seien Songauswahl und punktet damit immer wieder sehr. Er ist ebend sehr proffessionell. Und bevor hier jemand sagt meno wäre unsymphatisch müsstet ihr ihn erstmal live gesehen haben dannn wüsstet ihr mal das es vllt. im fernsehen manchmal so rüberkommt aber er ist total nett und alles. Und ich war schon live dabei und kann aus Erfahrung sprechen. Mehrzad hat sich zum Beispiel kaum Zeit für seine Fans genommen. Paar Autogramme, paar fotos dann war er verschwunden.Während dessen meno noch lange bei uns fans war. Ich wartete mit meienr Freundin vorm Coloneum. Da kam meno später noch raus und gab WIEDER autogramme und machte fotos obwohl er ja eig. SCHLUSS hatte und nach Hause gehen konnte. Kim und Manuel kamen auch noch . Aber Mehrzad NICHT!!! Spricht für sich oder? Schaut mal im Tv. Mehrzad gibt beim Loft durch den Zaun paar autogramme durch und verschwindez dann wieder. Und meno geht in die Fanmenge wird schon ausgezogen und macht fotos gibt autogramme und genießt alles. Wie Dieter sagt es ist scheiß egal was mit den Schlagzeilen ist und was von früher. Es zählt das Talent. Und das hat er. Meno wird es schaffen. Ich werde ihn bis zum bitteren Ende stark unterstützen.Denn er hats sowas von verdient. Er tuts für seine Kinder. Um ihnen etwas besseres bieten zu können als seine Eltern im früher. Er hat Herz. Meno ist der Beste. Ich glaub an ihn.

Anonym hat gesagt…

Mehrzad! Mehrzad! ..er hat einfach alles, eine bomben Stimme, eine super Austrahlung, er ist super sympathisch, natürlich, und auf dem Boden geblieben! An sein Gefühl kommt keiner ran! Wäre echt gerechtfertigt wenn er gewinnen würde!

Anonym hat gesagt…

und ich finde das meno schon seit sendungsbeginn einen vertrag abgeschlossen hat, klingt nach einer riesen LÜGE! du musst es beweisen können, kannst du aber nicht.

Ihr schreibt so ein großen Mist über die Sendung
boah das erfindet ihr doch alles. ihr solltet mal beweise liefern! so glaubt euch das niemand

Anonym hat gesagt…

Ich hab wirklich keine Ahnung wer gewinnt (wobei ich hoffe dass es Mehrzad wird). Aber habt mal das Abstimmen verfolgt, da wo gefragt wird, wer superstar wird? Mal führt mehrzad, mal menowin. Das wechselt alla 20 minuten XD

Anonym hat gesagt…

Dieter hat Hasso den Tipp gegeben, ins Hotel zu ziehen, "wenn du mal Ruhe brauchst",
Knacki selbst wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dann hat er das aber ausgenutzt und ist ganz aus dem Loft ausgezogen.
Dieter hat ihm von vornherein versprochen, das er ihn zum Gewinner machen wird...
ihr braucht gar nicht mehr für euren Hasso anzurufen, der gewinnt sowieso ...

Buuhuu hat gesagt…

Ich finde das wirklich blöd, dass sich einige darüber aufregen, dass Manuel an seine Fans und an die von Thomas und Kim appelliert, für Mehrzad anzurufen. Es ist nicht verboten, und es wäre nicht passiert, wenn Menowin sich nicht mit den anderen vieren gestritten hätte. Ich glaube Menowin einfach nicht, dass Kim, Mehrzad, Thomas und Manuel Schuld hatten, weil alle vier gesagt haben, er redet nicht mehr mit ihnen. Das hat er jetzt wegen seiner großen Klappe. Ich finde es auch unfair, Manuel jetzt deswegen zu beschimpfen, da es sein gutes Recht ist.Er ist nicht merh Kandidat bei DSDS, warum soll er dann verschweigen, für wen er ist.
Glaubt ihr wirklich, dass noch nie jemand seine Fans dazu gebracht hat, für jemanden anzurufen? Als z.B. Ines rausflog, musste Kim in der nächsten Show nicht zittern, also könnte es sein, das Ines wollte, das ihre Fans für Kim anrufen.

Alles in allem finde ich es gut von Manuel, das er nicht , wie die meisten anderen, unparteiisch bleibt und nicht diese "Ich-will-mich-jetzt-nicht-unbeliebt-machen-deshalb-sage-ich-nichts"-Nummer abzieht.

Anonym hat gesagt…

Der Song von Menowin heisst laut Facebook Fanseite: Arther's Theme und ist von Dieter Bohlen!!

MK hat gesagt…

Nope ist ne Falschmeldung. Da hat sich einer von ner News Seite einen Scherz erlaubt. Arthers Theme ? LOL

Anonym hat gesagt…

So, wie alle mehrzad-fans schreiben, ist gaaanz schlimm.. Warum seid Ihr so hasserfüllt??? Und das wegen einer sendung auf RTL?? Falls Ihr Euch über menowins freunde aufregt, IHR SEID VIEL SCHLIMMER.

Lasst Ihn doch endlich mal in ruhe und hört auf mit den beleidigungen..
Menowin hätte auch einen auf "alles ist gut und ich liebe meine ex wieder" und dann hätte er gute schlagzeilen. Und was ist? Hat er nicht..
Und er sagt wenigstens ehrlich, dass er gewinnen will..
Das ist für mich ehrlicher, als zu sagen, wir sind alle gut und ich gönne es jedem.. Das ist gelogen. Jeder, der sich anmeldet will gewinnen. Das ist doch ganz normal.
Und menowin braucht keine fans von anderen, er hat sie selber.
jeder der auf utube seine songs angehört hat, muss doch merken, dass er es drauf hat.

Egal ob vorbestimmt oder nich, ändern können wir es nicht. Fernsehen bleibt Fernsehen und die können machen, was sie wollen. Ihnen gehts um Quote und sonst nix..

mehrzad fans seid nicht so böse.. es ist nur ein tv format. es wird von jedem eine cd geben..

Anonym hat gesagt…

@21:44
Arthur's theme is von wann? 1983? lol
Ausserdem war das von Christopher Cross wenn ich mich jetzt nicht gar täusche.
Da hat dir jemand nen Bären aufgebunden.

Anonym hat gesagt…

@ Anonym 13. April 2010 20:18

Danke! :) Weißt du alles was du da gerade geschrieben hast, stimmt vollkommen! Ich sehe das genauso und hätte es nicht besser ausdrücken können :) Das mit dem Gürtel ist wirklich der Wahnsinn und er hat sich riesig gefreut! =) Menowin hat wirklich eine unverwechselbare, traumhafte Stimme und verstehe auch die Leute nicht, die das nicht erkennen und wenn nicht, können sie ja Fans von Mehrzad sein, aber sollten dann nicht über Menowin lästern. Sowas ist wirklich, wie du gesagt hast, einfach unprofessionell und unfair...

Anonym hat gesagt…

@ 13. April 2010 20:12
Anonym hat gesagt…

Also du hast dir ja wie man sieht so viel mühe gemacht und 7 punkte irgendwie zusammengekratzt um klar zu stellen wer hier der superstar ist, nämlich memomilch !

also kurz gesagt : Ich kann dir leider in keinen den 7 punkten recht geben, und ich begründe auch warum:

1.- Wiedererkennungswert ? was ist das für dich?
selbst meine oma hätte wiedererkennungswert, wenn sie sich ne schwarze mafiabriller aufsetzen würde, mit ner fetten ziggare im mund und würde am frankfurter hauptbahnhof in nuttenstiefeln zwischen den ganzen Geangster und dealer sich n taxi zum zwingerclub bestellen würde.
wiedererkennungswert ist relativ. damit wird keine gleich geboren.
abgesehen davon hat für mich memomilch echt keine wiedererkennungswert. sowohl stimmlich als auch optisch nicht.

2.- ich finde memo hat alles andere,als eine facettenreiche stimme. Er legt sich auch immer meistens auf eine bestimmte musikrichtung fest.
ich finde bei hasso wenn er singt hört sich alles gleich an.

3.- Momo ist meiner meinung nach sehr unreif und besitzt eine negative persönlichkeit, er ist unfreundlich, macht nur stress, um sich den kick zu holen. 70 % memos familie haben eine akte bei der polizei, und man muss dabei bedenken dass memos großvater 22 (!!!) Geschwistern hat. und nein, ich kann einfach nicht auf memos vergangenheit scheissen. seine vergangenheit ist für mich zu brutal. die rtl sprecherin anke xxx hat gesagt (wo helmut raus geflogen ist): superstarkandidaten müssen eine vorzeigefunktion haben. DSDS ist eine familiensendung!!!
familiensendung und Hasso??? -das passt doch irgendwie nicht.

4.- Hasso wird nach ne zeitlang langweilig, man hat nun mal nicht immer lust auf so n aggrofresse. die tanzschritte sind gleich bei ihm,nur mal schneller mal langsamer. die stimmfarbe bleibt immer die gleiche, quitscht die ganze zeit. seine körpersprache und mimik sowieso, seine styling ist immer gleich (nur die farbe ändert sich jedes mal)

5.- Hasso ist meinem geschmack nach (freundlich ausgedruckt) nicht unbedingt eine schönheit. ok. dafür kann er nichts. Aber was ich noch schlimmer finde: er bestitzt in meine augen 0 (Nuell) charme.

6.- Hasso wird sich irgendwann mit der kolle, was er verdient hat drogen kaufen, und schwarze geschäfte machen. ein schwarzer scharf kann auch nicht von heute auf morgen seine farbe ablegen.


7.- Hasso lügt. und zwar ständig!


Also für mehrzad anrufen. wenn einer der beiden es verdient hat dann natürlich mehrzad

Anonym hat gesagt…

Ich sag nur: BEWEISE!?

Ihr schreibt soviel Müll und habt keine stichfesten Beweise dafür! Ihr seid zum totlachen, die Beweise liefert ihr selbst.

Anonym hat gesagt…

Mehrzad mein Schatz ich liebe dich von ganzem Herzen du musst gewinnen!!!!

Anonym hat gesagt…

Mehrzad du bist definitiv das beste was mir je passieren konnte.
♥ YA from the Bottom of my heart!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Oh jeh ich mach mir sorgen um meno weil er net billie jean singt das wird echt knapp am samstag wir müssen gas geben :-)

Anonym hat gesagt…

Die meißten hier gehen mir echt aufn Sack!!! Mehrzad hier, Mehrzad da. Der ist so toll, so sympathisch, so bodenständig. Sagt mal habt ihr den Sinn dieser Sache überhaupt gerafft? Wir sind hier nicht bei BigBrother, wo die Kandidaten sich bei den Zuschauern beliebt machen müssen, um im Haus zu bleiben. Bei dsds gehts um musikalische Fähigkeiten. Es kann doch nicht sein, dass die meißten hier nach Sympathie entscheiden. Das ist doch völlig Wurst, wie die Jungs drauf sind. Kann euch nen Scheiß interessieren. Später gibts auch nur ne Musik CD und keine Lebensgeschichte. Was bringt euch der tollste Sympathieträger, wenn seine Musik später überhaupt nicht ankommt? Aber hauptsache der ist lieb oder was? Ohh man ey, armes Volk!!!!Möge der bessere gewinnen. Verdient hätten es beide, weil sie mit Abstand die beiden besten dieser Show sind/waren. Mehrzad hat mich letztens mit dem Xavier Titel total umgehauen. Menowin hat ne Stimme, mit enormen Wiedererkennungswert, die ich persönlich auch besser finde. Ich würde mir echt wünschen, dass beide erfolgreich werden. Mehrzad tritt in die Fußstapfen von Xavier und Menowin wird halt Menowin mit Welthits! Aber bitte nicht unter Bohlens fittichen.

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe.hoffe.hoffe das Mehrzad gewinnen wird .
Jedoch kann ich mir denken das Dieter Bohlen seine Finger im Spiel hat und das anders ausgehen kann-.-
das nenne ich mal unfaire.
trotzdem werde ich sehr oft für mehrzad anrufen damit unser perser gewinnt ♥

Anonym hat gesagt…

An alle Hasso Fans euer Meno kann noch so schlecht singen. Papa Bohlen regelt das schon, weil er es eben so will und Mehrzad muss sich rumqäulen.. ich denke das ganze ist betrug.. Ich sage euch MENO gewinnt. UND DAS NICHT VERDIENT. Also wie gesagt er kann noch so schlecht singen wie er will.. Papa Dieter regelt das.. wie bei Cheker da wurde die anrufe auch umgeleitet damit es so aussieht als Favoriten rausfliegen naja was solls..
mfg
P.S: Dennoch viel glück an Mehrzad.


WERDET MA KLAR..

Anonym hat gesagt…

Hm, Mehrzad dürfte eigentlich gar nicht auftreten, da er noch einen Vertrag hat als Marasco (hab ich gehört)
songs auch auf popcube.de

Anonym hat gesagt…

Bei diesem Gruppensong mit den Top 10 Kandidaten: wird da HELMUT auch mit dabei sein, oder ist der jetzt für immer und ewig vom DSDS Zirkus ausgeschlossen?

Anonym hat gesagt…

was zeiht ihr so über den Siegersong her??
Dieter Bohlen ist wohl der beste deutsche Komponist. sieht man doch welcher Superstar überlebt hat im Musikgeschäft ... genau Mark Medlock, weil er so ziemlich der einzige ist der Bohlens lieder singt. Man kann es Ihm nicht weggnehmen, Dieter hats drauf!
Ich freu mich aufs Finale

Anonym hat gesagt…

Ich wette, wenn Menowin gewinnt, werden alle Hater behaupten, das würde nicht mit rechten Dingen dort ablaufen....

Ob nun da gepfuscht wird oder nicht....irgendwie kann Menowin es diesen hasserfüllten Leuten nie Recht machen!

Ich drücke ihm die Daumen! Wie er schon gesagt hat -er soll sich nur auf seine Show konzentrieren und den gedanklichen Dünnschiss, den hier einige über ihn verzapfen, ignorieren.

Er hat Fans, die zu ihm halten und für die muss er sein Bestes geben!

Anonym hat gesagt…

Wird Mehrzad ein Sohn Mannheims wenn er nicht gewinnt ? Cooler Artikel und wenn das war wäre wurde er ja wohl besser 2er werden : D

Anonym hat gesagt…

Als Staffelhighlight wird Menowin "I`ll be there" ganz sicher singen !!!
Bei Mehrzad bin ich mir nicht sicher. Ich denke er bleibt komplett Deutsch und wird "Flugzeuge im Bauch" singen. Ich glaube es läuft alles auf 4 Balladen hin. Als Duett würden sich wohl alle noch mal alalalalalong wünschen, oder ???? : D
Das war der beste Auftritt der gesamten Staffel !!!

Buuhuu hat gesagt…

Ich weiß nicht, wieviele von euch bemrkt haben, dass die Jury und besonders Dieter die Leistungen von Mehrzad und Manuel schlecht dargestellt haben von wegen falscher Song usw., nur damit Menowin besser darsteht. Ich will zwar nicht bestreiten, dass Menowin genial singt, aber es hat doch was mit Sympathie zu tun. Das ist häufig so, dass die Sympathieträger gewinnen. Warum hat z.B. Sarah Kreuz letztes Jahr trotz besserer Stimme verloren? Wahrscheinlich, weil Daniel Schuhmacher vielen sympathischer vorkam. Dasselbe gilt auch z.B.für Lisa Bund aus Staffel 4. Sie kam häufig zickig rüber, und hat es deswegen nicht ins finale geschfft, trotz besserer Stimme.

Anonym hat gesagt…

ich bin zwar 100% mehrzad fan, aber vielleicht sollten sich mehrzad fans zusammen tun,und überlegen ob sie am samstag wirklich anrufen sollen. damit würden wir erstens rtl nicht den gefallen tun, was die kindergarten mädchen bzw. hassos fans tun, und wir helfen somit mehrzad dass er nicht bei dieter unterm vertrag kommt. (wir müssen mehrzad vor dieter schützen) ich weiß mittlerweile wirklich nicht ob es zu seinen günsten ist wenn er gewinnt (wenn ich mir vorstelle dass mehrzad als gewinner der dsds vielleicht auch irgendwann auf die dsds bühne zurück kommen würde um sein neues lied vorzustellen (wie mark medlock neulich) und dann muss er auch immer alles tun was dieter will, und vielleicht ja dem nächsten assozialen typen (hasso II) gratulieren, nur weil dieter das so wünscht...! also beim besten willen, will ich nicht dass mehrzad soweit sinkt.
da passt schon hasso mehr rein, er hat keine reife persönlichkeit , er ist noch roh, und dieter weiss dass er haso leichter nach seinen wünschen verbiegen kann als mehrzad.
rein vom niveau her gesehen, gehört ehr schon menovin zu dieter. mehrzad ist ne nummer zu groß und gut für unseren dieterchen.

Anonym hat gesagt…

Nur mal so, was mehrzad angeht, von wegen die fans von anderen auf eigene seite ziehen...
wer hat denn wohl damit angefangen mit der scheiss.
Dieter!!! und zwar hat er mark medlock angestifftet dass er auf der dsds bühne vor millionen fans sagt, wie toll er menowin findet (mal ehrlich , sieht mark so aus, als könnten er und menowin jemals dicke werden, mein gott wer glaubt, dass mark das gern oder freiwillig gemacht hat, der tut mir echt leid...)
also dieter hat mit der nummer angefangen, er wollte mark medlock fans auf menowins seite ziehen... und daraufhin hat manuell angekündigt, dass er seine fans auch mobliesieren will.für mehrzad. Wenn dieter es darf, warum sollen es andere nicht dürfen.
abgesehen davon ist jeder herr über seinen kopf, zumindest sollte es so sein, und jeder sollte einfach für den anrufen, denn er wirklich besser findet.

mehrzad ist der beste, und es ist mir scheiss egal ob er den 1. oder den 2. platz macht.
ich werde von menowin nichts kaufen. ich werd mir von mehrzad seine cd kaufen, und wer der produzent ist , ist mir latte, solange es nicht dieter ist. wenn doch, dann kauf ich mir die cd trozdem.nicht um bohlen zu unterstützen sondern mein big favorit.

mehrzad du machst das so oder so ! Viel erfolg!

Anonym hat gesagt…

leute lasst euch net beirren es wurden die staffelhighlights und die siegertitel noch gar nciht offiziell bestatigt.
das sind nur geruchte auserdem singt menowin ncith change sondern billie jean.

Anonym hat gesagt…

i ll be there geht nicht weil es nicht in den mottoshows war genauso wie und wenn ein lied

Anonym hat gesagt…

Was ich mich bei den meisten Kommentaren hier immer öfter Frage ist: Welchen Bildungsstand habt ihr? Rechtschreibfehler ohne Ende! Sogar die Namen der achso geliebten Favoriten werden zu 80% falsch abgetippt. Vor allem auffällig ist, je aggressiver auf dem einem oder anderem rumgehackt wird, desto schlimmer wirds.
Daher mein Tipp: Statt euch hier über Menowin oder Mehrzad auszulassen besucht mal wieder eure Schule und lernt richtiges Deutsch.

Anonym hat gesagt…

ALSO LEUTE ;)
ES WAR SCHON IMMER SO DAS
DIESER ALEX DA , AUCH EIN LIED
GESCHRIEBEN HAT !
TUT JETZT NICHT SO !

MENOWIN GEWINNT DAS DING !
UND ICH HOFFE DAS ER DAN BISSCHEN SPÄTER
EIN NEUES PLATTENLABEL HAT ;)
WEIL DER JUNGE HAT TALENT !

Anonym hat gesagt…

@ 16:37

Amen.

Vielleicht sollten einige Leute hier wirklich lieber ihr Geld in Bücher oder Duden investieren, anstatt es für irgendwelche Anrufe aus dem Fenster zu werfen!

Anonym hat gesagt…

Gut, Talent hat er, da geh ich mit dir konform. Aber: Talent macht auch nur so und so viel aus. Der Rest ist Disziplin, ein stückweit diplomatisches Geschick und verdammt harte Arbeit. Wenn das nicht da ist, nutzt das grösste Talent irgendwann nichts mehr. Und, nix für ungut: Das seh ich bei Menowin einfach nicht. Beweis #1: Proben schwänzen (Dass er auch feiern war, und nicht nur im KH ist ja nun auch dem letzten bekannt). Beweis #2: Fixierung auf den Chefjuror nach der Prämisse 'Der Bohlen wird's schon richten'. (Hat ja bei Medlock auch funktioniert).

@13.25: "Der beste deutsche Komponist".. das ist sicherlich Meinungssache. Ich persönlich würd nicht sagen, dass das D.B. ist. In den meisten seiner Lieder findet man immer irgendwas, was man vorher schon mal woanders gehört hat. (z.B. ist im Intro von Anything but love von Daniel Schumacher das Intro von Chasing cars mitverarbeitet, und von dem oft als grösster Hit angepriesenen Für dich lass uns gar nicht erst reden. Musik von Babyface abgekupfert, Text von Lukas Hilbert schreiben lassen, gesungen von der Catterfeld...da hat er grade mal die Regler im Studio gezogen...)

Anonym hat gesagt…

Hier gibts die Offizielen Final-Songs mit dem Duet-Song der zwei Finalisten: http://en.wikipedia.org/wiki/Deutschland_sucht_den_Superstar_(Season_7)

MK hat gesagt…

Iwo, da ist nix offiziell. Die haben bei uns abgeschrieben. Die Songs von Menowin haben sich mittlerweile wieder geändert.

Anonym hat gesagt…

Dieses Finale wird wohl das schwerste ueberhaupt in der DSDS-Geschichte sein vermute ich!!!;-)

Aber halte ich treu dem Menowin zu den er ist einfach mein Favorit seit den Castings und ich freue mich SAUMAESSIG auf den DSDS-SUPERSAMSTAG

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe blos das der Menowin gewinnt er hat es einfach verdient ausserdem BEVORZUGT Dieter Bohlen den Menowin

Also ihr MEHRAZAD-FANS sollte acht geben das euer Favorit nicht so schnell vom Fenster weg is
sonst ist es aus mit Mehrzad

Anonym hat gesagt…

Kann es sein, dass der 2. Sieger beim Finale eine Sperre von RTL auferlegt bekommt, dass er 6 Monate lang keine Musik veröffentlichen darf? Weiß da jemand näher bescheid? Ich meine mich irgendwie an so was zu erinnern damals bei Sarah Kreuz...

Ach so, und bei dem Video hier wird ja wohl klar, dass Menowin, sollte er gewinnen, ganz schön ans rödeln kommen könnte beim Erfüllen der Erwartungen an einen Superstar - um es platt auszudrücken: ich vermute mal, er wird regelrecht "abkacken".

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar/news/dsds-leben-neuer-superstar.html?startid=277376&set_id=40661

Anonym hat gesagt…

Ich finde das Menowin DSDS gewinnen sollte er doch schon mittlerweile 2388 Stimmen und das sind 50% der Stimmen

und Mehrzad koennte vielleicht wirklich nicht gewinnen und was ist dann mit eurem LIEBLING

hmmm...??? Also alle ACHTUNG!!!!!!

Anonym hat gesagt…

@ 16:39 und 17:01

Die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert, ist genauso groß, wie dass Manuel Superstar wird.

Da sind Hopfen und Malz verloren...

Anonym hat gesagt…

MENOWIN MUSS GEWINNEN! <3 Mehrzad is soooooooo langweilig und soo ein schleimer ! ooh gott ist dasn schauspieler !! muss gotzen fast eyy ! -.- menowin ist nicht langweilig er ist einfach der beste <3 <3 ist doch gut wenn der dieter seine finger im spiel hatt dann gewinnt der beste halt :D <3

Anonym hat gesagt…

6 monatige Sperre muss nicht sein, gab' es bei Fady Maalouf auch nicht. Der hatte im Juni bereits seine erste Single draußen, also einen Monat nach dem Finale, das Album kam im Juli.

Und was regt ihr euch alle so auf, ich würde mich freuen, wenn ich keinen Dieter Bohlen Titel singen müsste...

Anonym hat gesagt…

yeahhhh billie jean das wird so gaiiiil:-) is das sicher?? Meno we love you

Anonym hat gesagt…

ich hoffe das merzad gewinnen wird könnte aber eng werden aber wenn wir alle kräftig anrufen könnte es klappen aber das die top 10 i gotta feeling singen find ich irgentwie blöd weil die das ja schon in der 1. mottoshow gesungen haben aber wenn meno und merzad sweat singen das wär geil

Anonym hat gesagt…

MENOWIN WIRD GEWINNEN. Am Samstag oder SPÄTER !!!
Es ist egal ob er die Show gewinnt, er hat schon mit seiner Stimme gewonnen. Ich kann mir keinen Sommerhit mit Mehrzad vorstellen ! Man muss realistisch sein. Sympathie hin und her. Menowin hat einfach die bessere Stimme. So wie es Bohlen gesagt hat. lg aus Österreich

Anonym hat gesagt…

lol:
Knacki, Hasso, Spakowin,...
finde ich treffen, leute ^^

Ich hoffe, dass die fans von Manu, Nelson, Kim, Thomas, Ines, Helle,..gut mitarbeiten. Wir wollen doch den wahren Superstar haben- Mehrzad!

Wir müssen´s Dieter beweisen: Es gewinnen nicht nur immer seine Babys!

Anonym hat gesagt…

Ich dachte die Staffelhighlights wurden in einem Interview von beiden bestätigt. Warum ändert sich das dann nochmal ???

MK hat gesagt…

Nee das waren die "Herzensongs". Bei Menowin hat sich was geändert da er als Staffelhighlight "Billie Jean" von Michael Jackson singen will. 2mal MJ wäre halt zuviel des guten. Daher singt er einen anderen Titel. 100% sicher ist das aber auch nicht da noch nix offiziell bestätigt wurde. Spätestens am Freitag wissen wir dann was er entgültig singen wird.

Anonym hat gesagt…

@ 19:33 vielen Dank für die Info! Ich hatte im Netz dann doch auch noch was gefunden. Viele Zweitplatzierte haben spätestens 1-2 Monate nach der Single / der CD des Siegers ihre Single / CD rausgebracht. Z.B. Sarah Kreuz (wobei das dann doch fast ein halbes Jahr nach dem Finale war), die ja aber wohl auch von Volker Neumüller bzw. 313 gemanagt bzw. produziert wird.

Und klar, Songs von Dieter singen oder mit ihm arbeiten, kann man sich sicher was Besseres vorstellen. Mittlerweile hoffe ich sogar, dass Meno gewinnt, damit Mehrzad musikalisch bessere Wege einschlagen kann und sich nicht in das Korsett (die Zwangsjacke?! ;-) von RTL/Dieter & Co. zwingen lassen muss.

Anonym hat gesagt…

seit wann singen die im finale den gleichen song?
eigentlich singt doch jeder was anderes?

MK hat gesagt…

Eigentlich ? Schau dir die Songliste vom DSDS Finale 2009 an (findest du hier !) und du werden schlauer...

Anonym hat gesagt…

@ 14. April 2010 19:33


bei fady maalouf haben sie damals ne ausnahme gemacht, ich glaube weil der produzent dieter war (bin mir aber nicht sicher)
auf alle fälle wie ich es verstanden habe gibt es wohl eine sperre von mindestens einem jahr, (wenn nicht sogar 3 vielleicht). rtl kann aber ein erlaubnis erteilen wenn ein ex-kandidat troztdem etwas veröffentlichen will, aber alles muss mit einverständnis von rtl laufen... sonst gibts bestimmt ärger, wegen verstoß gegen vertrag.
und falls mehrzad nicht gewinnen sollte,würde rtl mehrzad schön unter seine kontrolle haben wollen, bis die sperre um ist.

Anonym hat gesagt…

Fady und Thomas hatten auch nicht den selben Song! Das ist doch kein Argument. Auch wenn deine Info für dieses Jahr stimmen sollte.

Anonym hat gesagt…

MK weisst du auch wer zuerst auftritt? Mehrzad oder Menowin ?

Anonym hat gesagt…

Schade das Menowin doch nicht "SHE´S OUT OF MY LIFE" vom Jackson singt. Hätte super zu seiner Stimme gepasst!

Okay, 2 mal Jackson wäre nicht so toll. Aber die Schnulze "ME AND MRS. JONES" von Billy Paul finde ich persöhnlich nicht so treffend.

Anonym hat gesagt…

Naja wenn man Thomas Godoj hört, scheint in der DSDS Welt ja auch nicht immer nur Sonnenschein zu herrschen. Ich glaube da passt Menowin besser rein, da Mehrzad nicht alles mit sich machen lässt. Bei Menowin sieht man ja auch, dass ihm das Lob der Kritik viel bedeutet. Warum auch immer ? Er müsste wissen, das er gut ist und sich nicht wie ein kleines Kind freuen, wenn 3 Pappnasen ihm das bestätigen...

Anonym hat gesagt…

Ist ja erstaunlich, dass RTL jetzt (also Donnerstag Vormittag, weiß nicht, wie lange die da schon stehen) schon die Songtitel der Finalisten bekannt gibt. Normalerweise sind die doch frühestens freitags um 12 bestätigt worden...

Wie ist denn die Kategorie "Herzenssong" zu verstehen. Das sind doch nicht die Lieblingstitel der Finalisten. Soll das heißen, es sind Lieder, die "ans Herz" gehen?

Mh, mal wieder so ne "wir hatten keine bessere Idee"-Kategorie...

MK hat gesagt…

@Anonymn 03.15H: Keine Ahnung !

Anonym hat gesagt…

Klaro, RTL hat fett die Finger im Spiel bei allen entscheidungen. Es geht rein um Quoten und späterem Verkauf der CD´s und des Gewinners.

DSDS ist eine Geldmachine die Dieter Bohlen bedient.

Trotzdem gucke ich es mir gerne an, aber mit dem "Wissen" (?) das evtl. einiges Manipuliert wird um das meiste Geld zu scheffeln.

Persöhnlichkeit hin oder her, mir geht es um die beste Stimme, für meinen Geschmack.
Und da liegt Menowin einen Tick for Mehrzad.
Ich mag die Soul Stimme und das Gefühl was Menowin in die Songs einbringt.

Anonym hat gesagt…

Oh man, jetzt muss Mehrzad doch den Bohlensong singen : ( Ich wünsche ihm eine geile Karriere und nicht so einen Schwachsinn !!!
Xavier hol dir den Typ und mach was aus ihm !!

Anonym hat gesagt…

Schade dass Mehrzad nicht Xavier Naidoo singt, ich hatte mich schon sehr auf "Führ mich ans Licht" gefreut. Aber Endless Love wird mit Sicherheit auch super!!

Anonym hat gesagt…

Endless love hat der Mehrzad schon in der Karibik mit der Olivera gesungen. Fazit: Die Olivera hat die viel schwierigeren Passagen gesungen und Mehrzad hat auch ,wie ich rausgehört habe , paar stimmliche Unsicherheiten!
http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3243458/mehrzad-und-olivera-im-dsds-recall/

Anonym hat gesagt…

Sagt mal fällt nur mir das auf oder sieht Meno auf dem Cover fast 1:1 wie Mark Medlok aus?
Ich finde Menos Cover echt einfallslos und langweilig...
Mehrzad dagegen sieht wirkich klasse aus darauf und das Cover hat nen ganz anderen Stil!

Ob Meno sich mit "That's what friends are for" nen Gefallen tut weiß ich nicht...
Mir wäre "She's out of my life" wesentlich lieber gewesen aber das ging wohl nciht weil er dann 2 Songs von MJ gesungen hätte...

Endless Love passt gut zu Mehrzad denk ich, gut dass er nciht wie geplant Xavier genommen hat das wär langsam gähnend langweiliggeworden...

Für mich ist und bleibt Meno der beste!!! Ich hoffe er gewinnt es!

Das mit dem Siegersong ist typisch Bohlen... ist doch nciht das erste Mal dass er sowas bringt...

LG Cessa

Anonym hat gesagt…

wer sucht eigtl. das Staffelhighlight von Mehrzad aus?? das war mit sicherheit nicht Fresh, sondern eher Und wenn ein Lied oder sonstwas...
Betrug.!.

Anonym hat gesagt…

@13:16 in der tat, meno hat da was von mark medlock. sieht irgendwie auch bisschen schwul auf, auf dem cover ;-).

aber steht ja noch gar nicht fest, dass die diese bilder für die cd nehmen...

Anonym hat gesagt…

Warum steht da nicht rechts 48 zu 52 Prozent?
Die 49 % hast du doch auch abgerundet? 1% sind ca. 50 Stimmen!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

ALSO..
Menowin wird geweinnen weil er einfach alles hat was man brauch..geilen style geiles aussehen geile stimme!
MENOWIN IST DER NEUE SUPERSTAR!
von anfang an schon!..er ist einfach nur der hammer *_*

Anonym hat gesagt…

Wieso singt Meonowin nicht What is Love von Haddaway

Das ist wirklich schade das er das nicht singt ich habe mich schon so gefreut das er What is Love von Haddaway singt

Naja, ist ja nicht so schlimm immerhin besser als Change (war aber nicht scheisse)

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe blos das der Menowin gewinnt er hat es verdient nichtder Mehrzad er sollte sich mehr um seine zukuenftige Hochzeit kuemmern

Aber es ist nicht schlecht die Idee mit dem Heitratsantrag!!!;-)

Anonym hat gesagt…

Menowin soll gewinnen
Dafuer gibt es 3 Gruende und die waeren

geiler Style
geile Stimme
geile Moves

Anonym hat gesagt…

Hey Leute!!

Stimmt so viel ihr koennt fuer Menowin ab damit er gewinnt (zumindest die DSDS-Umfrage)

Besser waere es sowieso wenn er am 17.05.2010 der neue SUPERSTAR 2010 wird

ALSO...RUFT AM SAMSTAG FUER DEN MENOWIN AN!!!!!
NIMM DAS TELEFON AM SAMSTAG UND HAU REIN WAS DAS ZEUG HAELLT!!!!!

Mehrzad du kannst nach Hause gehen,du kannst nach Hause gehen,du kannst,du kannst, du kannst nach Hause gehen!!! Du LOOSER

Anonym hat gesagt…

HALLLO MK !
Dort oben links müsste doch längst 52% zu 48% stehen!!!!!!!!!!!!!!!!! Was ist mit der Technik los!!!!!!!

MK hat gesagt…

Lern mal Prozentrechnen. Das wäre das exakte Ergebnis:

Menowin: 2.814 Stimmen ~ 50,71%
Mehrzad: 2.735 Stimmen ~ 49,29%

bei 5.549 abgegebenen Stimmen.

Anonym hat gesagt…

RUFT FÜR MEHRZARD AN!!!!...denn dieser typ ist der wahre sieger und soll es auch offiziel werden!!!

Anonym hat gesagt…

Singen doch beide den gleichen Siegertitel was wollt ihr denn?

Anonym hat gesagt…

Also ich werde mein Kontingent von 40 SMS per Monat für Mehrzat am Samstag gerne verbrauchen!
Ich könnte wetten, falls Menowin gewinnt, dann hat der spätestens in 1 Jahr nichts mehr von der Siegerprämie, die ganze Fröhlich-Sippe hat die ganze Kohle aufgebraucht und Menowin nimmt Drogen.....und rutscht noch tiefer ab....Looser bleibt Looser!

Anonym hat gesagt…

genaus deswegen soll menowin nicht gewinnen! wenn er gewinnt geht er im superstarfieber unter und in ihm steckt viel mehr...mehrzad passt genau als superstar..und dann sieht man in nem halben jahr von ihm nix mehr...gott sei dank...sowas arrogantes darf nicht gewinnen...dann doch lieber menowin und man kann nur hoffen das er dann das beste draus macht....was habt ihr nur alle mit dem mehrzad??? stimme ok...aber die klingt immer gleich ob ballade oder schnell...das langweilt auf dauer und so ne schmusesänger haben wir genug....was hat er sonst?? ne arrogante,herablassende art..sowas von unsympathisch....und ich finde die leute "niedlich"(ironie) die wirklich ihr ganzes taschengeld darein investieren obwohl doch schon seit wochen feststeht wer es wird.....
und der mensch der den letzten kommentar geschrieben hat: denk mal über deine gequirlte scheiße nach....du hast sicher auch schon mist gebaut..bist du also auch immer ein losser...hihi..also immer an die eigene nase greifen..und solange du diesen menschen nicht persönlich kennst..solltest du vorsichtig sein über wen und was du urteilst....aber im "kinderalter" ist man eben so....und glaubt auch alles aus der presse...naja in ein paar jahren wirst auch du und all die anderen es verstehen....

Anonym hat gesagt…

Ich bin der Mensch, der den vorletzten Text geschrieben hat und ich kann leider auf keine kriminelle Karriere zurückblicken;-) Ich habe nicht im Alter von 12 - 22 Jahren eine Strafakte produziert, die für sich spricht;-( Wir reden hier nicht über's Schwarzfahren in der S-Bahn, sondern über Raub, Betrug und wiederholte Körperverletzung, das alles sind keine Kavaliersdelikte, sondern Straftaten mit Vorsatz. Klar soll jeder Mensch seine 2. Chance erhalten aber ich bezweifel, dass Menowin wirklich begriffen hat, dass man nur mit Fleiß, Ausdauer und Disziplin etwas erreicht im Leben...Mehrzad hat das System verstanden und ich finde ihn kein Stück arrogant, sondern souverän und diszipliniert.
Es wurde in früheren Staffeln auch Nevio ein Star, ich glaube, damals der Gewinner Tobias Regner kennt heute kein Schwein mehr, also egal ob Menowin oder Mehrzad gewinnt, am Ende siegen die Guten;-)

Anonym hat gesagt…

Zu dem Kommentar 10:29 Uhr, das System funktioniert so......"wer sich stets bemüht, der wird auch belohnt".....!

Menowin meint aber ihm fallen die gebratenen Tauben in den Mund, DAS stört mich! Er hat eine sehr individuelle Stimme, das will ich ihm gar nicht absprechen.

Und zu Deinem Trost, obwohl ich mal ein Lip-Gloss geklaut habe vor 30 Jahren, gehöre ich heute zur sogenannten "Mittelschicht" und ich kann mir durchaus einige Anrufe und SMS gönnen, weil ich ein gutes Gefühl habe, wenn ich für Mehrzad stimmte....der ist einfach der Richtige;-)

Anonym hat gesagt…

also wenn man das hier liest fragt man sich echt ob man alles so glauben soll was gezeigt oder geschrieben wird ... hier geht es nicht um den Bohlen "aber recht muß recht bleiben und der hat sein geld verdient" so schlecht kann er also nicht sein "seid ihr auch schon alle raus aus den schulden" mit DsDs verbindet man superstar suche und die beiden besten sind drin ... den rest entscheiden leute mit anrufen und sicher gibt es da so einiges was wir /ihr nicht wisst aber es wird ja auch keiner gezwungen das zu schauen oder anzurufen ... ich bin dafür das der beste gewinnt und drücke die Daumen für Menowin aber auch wenn es Mehrzad wird dann ist das so ... also abwarten wir werden es erleben

Anonym hat gesagt…

Menowin sieht so sexy aus auf dem Cover :)

Menowin ist unser Superstar 2010! <3

Anonym hat gesagt…

Wie man heute lesen kann, ist nun Menowin's Vater aufgetaucht - war ja abzusehen - und wollte herzzerreißend im Finale Menowin unterstützen. Ich finde es gut, dass Menowin da hart bleibt, der hat sich all die Jahre nicht um ihn gekümmert und nun, wo er in den Medien ist, taucht der Typ auf;-(
Leider wird so ein Auftauchen Menowin nicht kalt lassen und ihn ggfs. verunsichern, irgendwie ist der arme Kerl zu problembehaftet;-(

Anonym hat gesagt…

Ihr habt alle keine ahnung, Mehrzad spielt das gleiche Spiel der scheißt auch auf alle. Er zeigt es nur nicht wirklich vor der Kamera. Menowin ist einfach der bessere und fertig. Und das mit den anrufen soll schon seine richitgkeit haben meint ihr die lassen ein gewinnen wo es wenige anrufe gibt? Wohl kaum die wollen auch noch nach der Sendung geld machen aber durch die Anrufe kriegen die schon Millionen

Anonym hat gesagt…

traurigstes und musikalisch langweiligstes Finale überhaupt!!! Ich finde beide Kandidaten schrecklich und stimmlich gut - aber sicherlich keine Superstars. Nicht umsonst sinken die Einschaltquoten währende den Mottoshows kontinuierlich bei RTL. Ich finde, wir sollten es wie England machen. Dort waren auch nur Lachnummern im Finale und die Engländer haben nach dem Finale alle irgendeinen veralteten Song von einer - ich weiß den Namen nicht mehr - Band gekauft und die wurden dann in den Charts die Nummer ein und der Gewinner des englischen Superstarwettbewerbs kam irgendwo auf Rang 3 oder 4, bevor er in der Vergessenheit versunken ist.

Anonym hat gesagt…

Ganz egal wer gewinnt,denn alle beide sind sehr gut.Mehrzad war immer gleichbleibend in seiner Leistung und es fällt ihm leichter.Menowin hatte es nicht leicht gehabt im seinem Leben und er hat oft vergessen,daß er immer Kämpfen muß, um alles, was er erreichen will.Keiner von Euch wird der Verlierer sein!!!Gebt einfach alles was Ihr könnt und bleibt ganz natürlich. Der Dieter schreibt bestimmt auch für den zweitplatzierten und unterstützt den auch,wenn er sieht das es sich lohnen wird.
MfG Helga Assaf aus Regensburg und Toi,Toi,Toi

Anonym hat gesagt…

Ach bla immer Menowin der arme...da sieht er seine Mama wieder da tauchen aufeinmal Kinder auf...nun der Vater....den seine L+gen will doch keiner mehr hören....der verarscht jetzt schon seine Freunde und Fans...wie soll das erst werden wenn der Superstar wird...nnnnnnneeeeeee !!! Leute der verarscht alle...meine meinung.Obwohl er ne saugeile Stimme hat......aber so schon als kleiner einer absocken zu wollen....sorry!!!
Das kann net sein.........darum denke ich einfach das Mehrzad gewinnt....eine einfache solide Haut !! Obwohl Balladen haben wir genug....es ist schwer sau schwer ....ich mag beide irgendwie die vergangenhiet soll man ruhn lassen bei Menowin...aber es ist schwer....hab euch Lieb !!

Anonym hat gesagt…

also erstmal....was soll das heissen,er hat samstag fehler gemacht und keiner hat was gesagt weil er menowin ist???Hallo?Es wird nur scheisse über ihn geschrieben jeden Tag in die hinterlistige BILD!!Ist das nicht genug?UNd Merzahd der Bombenleger ist sooo hinterlistig!Stellt euch mal vor er hat angst wenn er Gewinnt wegen seine Familie???Also ehrlich er macht so als ob meine Familie(Fröhlich)Mafia ist.Und er hat ihm auch 100 pro das mit die Drogen untergejubelt.Das ist eine falsche iranische schlange!Habt ihr Menowin schonmal über andere lästern gehört???NEIN!!!....nie!..nur über ihn wird gelästert,wir wissen langsam das seine Akte super dick ist.....UND???....er hats trotdem geschafft bis ins Finale.Wer von euch will denn wissen das Merzahds Famile keine Terrorsisten waren??????NNNeee über sowas wird nicht geschreiben.Naja egal Menowin ist der Beste auch wenn der xavier naidoo abklatsch gewinnt.

Anonym hat gesagt…

Menowin sieht irgendwie so suess auf dem cover aus

er hat es einfach verdient DSDS heute abend zu gewinnen nicht so wie der MEHRZAD der ist doch total bescheuert finde ich so'n OPFER ist das

da war ja der THOMAS KARAOGLAN besser als der MEHRZAD

MEHRZAD HAU AB DU HAST ES NICHT VERDIENT DSDS 2010 ZU WERDEN DU BIST VIEL ZU PINGELICH DAFUER DU HAELST NICHT EINMAL EINEN TAG ALS SUPERSTAR AUS !!!!!

Anonym hat gesagt…

Mehrzad wird gewinnen nicht nur weil ich ein Fan von ihm bin sondern weil er ein guter Sänger und Tänzer ist und dazu noch ein guter Man und jetz auch vater also überlegt euch auch für wen ihr anruft und ruft bitte nicht aus mitleid für Menowin an nur weil er bei RTL gesagt hat das wäre sein einziger chance also bitte überlegt es euch gut.;)

Anonym hat gesagt…

Schöner Beschiss! Die gesamte Jury hat offenbar den Auftrag Menowin als Sieger hinzustellen und machen auch keien Hehl daraus. Gut gesungen, aber den englischen Text kann er einfach nicht. Darueber redet bei den Bewertungen jedoch keiner. Danke für die Verarschung auf ganzer Linie DSDS! Wetten, dass Menowin die Nase am Ende vorne hat. Komisch oder? Aber auch eine Jury hat nicht immer Ahnung und sorry ist auch nicht ehrlich für einen offenen Ausgang des Rennens!

Anonym hat gesagt…

Betrug im Finale- Merzads InEar hat nicht funktioniert- so kann mans auch machen.

Anonym hat gesagt…

Das Finale hat dann endgültig gezeigt, wer der eindeutig bessere war - in jeder Hinsicht.

Schade nur, dass der falsche gewonnen hat...

Anonym hat gesagt…

menowin war besser ein deutich aber es wurde gepfuscht nur weil über menowin so viel erzählt wurde heisst das noch lange nicht das er scheisse ist sonder der beste leider hat er verloren aber er bleibt immer mein star.

Anonym hat gesagt…

Ich finde auch, dass hier der Falsche gewonnen hat. Laut Statistik hatte Menowin in 8 Mottoshows die Nase vorn. Gesanglich sind sie zwar beide gut, aber Menowin singt für seine FANS. Mehrzad dagegen, singt nur für seine angehende Frau und hat sich die Negativschlagzeilen zu Nutze gemacht. Mehrzad hat doch vor der Presse nur noch Negatives über Menovin gebracht. Ich frage mich, ob man mit diesem schlechten Gewissen - unfair gewonnen zu haben - den Siegertitel auch wirklich geniessen kann. Ich werde Mehrzad CD nicht kaufen. Ich hoffe nur, dass sich schnell jemand findet, der Menowins Traum verwirklichen kann, denn er ist in meinen Augen der wahre Sieger.

Anonym hat gesagt…

Betrug

Es war alles betrug gewesen weil bei Menowin konnte man nicht anrufen da war es immer besetzt & bei Mehrzad nie ..
Manche SMS wurden auch nicht gezählt ;; weeil wenn man eine SMS schreibt kommt immer eine sms zurück mit "dankeschön - Menowin" & soo um ca. 23 uhr kam denn keine sms mehr zurück ..

& mehrzads CD konnte man schon bei amazon kaufen


die habn selber zugegebn das die gefuscht habn
weil meno nen verfahren zu laufen hat und die hatten angst ohne superstar da zu stehn dit heißt die haben anstatt bei 56 prozent meno zu mehrzad gemacht
sonst wäre er jetzt superstar


Also Is Menowin Trotzdem Unser
Superstar

Kommentar veröffentlichen