Mittwoch, 7. April 2010

DSDS 2010: Songliste 8. Mottoshow 10.04.2010

Am Samstag den 10.04.2010 steht die 8. Mottoshow bei DSDS 2010 an. Die Top 3 Kandidaten müssen diesmal jeweils drei Songs zum besten geben. Da die 8. Mottoshow zugleich das DSDS Halbfinale ist wird es kein bestimmtes Thema geben. Das zumindest hat RTL heute via Twitter bekanntgegeben.

Aso hätte ich fast vergessen ! Eine Überraschung wirds auch geben. Mark Medlock (Superstar 2007) wird seinen neuen Titel Real Love (produziert von Dieter Bohlen, wem sonst ?) präsentieren ! Hier könnt ihr euch sein neues Musik Video reinziehen. Betreffend der Songliste ist derzeit noch nix bekannt. Wir werden euch aber auf dem laufenden halten. Tips und Vorschläge sind natürlich wieder herzlich willkommen !

DSDS 2010: Top 3 Kandidaten
Gruppenbild DSDS Top 3 Kandidaten 2010

Songliste 8. Mottoshow Boygroup, Musik-Helden und Nr. 1 Hits
Manuel Hoffmann:
Boygroup: "Human" von The Killers
Musik-Helden: "Englishman in New York" von Sting
Nr. 1 Hits: "Reality" von Richard Sanderson

Mehrzad Marashi:
Boygroup: "End of the road" von Boyz II Men
Musik-Helden: "Runaway" von Del Shannon
Nr. 1 Hits: "Ich kenne nichts" von Xavier Naidoo feat. RZA

Menowin Fröhlich:
Boygroup: "No Matter What" von Boyzone
Musik-Helden: "You are the Sunshine of my Life" von Stevie Wonder
Nr. 1 Hits: "I swear" von All 4 One

Stand: 08.04.2010 18:53 (Offizielle Songliste)

Update bezüglich Song Themen
Die Halbfinalisten singen jeweils 3 Songs: ein Boygroup Lied, einen Titel ihres Musik-Helden und einen Nummer 1 Hit. Die Songliste haben wir auch aktualisiert. Laut unserer Quelle scheint das die offizielle Songliste zu sein. Mal schauen ob sie morgen von RTL bestätigt wird. ;) Quelle: schweizer-illustrierte.ch

Update 2
Die Liste wurde gerade von RTL via Twitter bestätigt und ist damit offiziell !

175 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

Komisch..ein Halbfinale ohne festes Thema, ist das normal??

MK hat gesagt…

Normal nicht ! RTL scheinen wohl die Ideen ausgegangen zu sein...

Anonym hat gesagt…

find ich auch iwie blöd...
hoffentlich liefert menowin dieses mal richtig ab!!

Anonym hat gesagt…

Ich hab mich sowieso die ganze Zeit gefragt was die denn noch für Mottos nehmen wollen... Mir würde gar nichts mehr einfallen :D

Anonym hat gesagt…

Finde ich auch schade

Anonym hat gesagt…

Ich habe gelesen, dass evtl jeder einen Song von einem Jurymitglied bekommt. Ob das stimmt, keine Ahnung.

Meno1234 hat gesagt…

Menowin sollte aint no Mountain high enough singen!!

Anonym hat gesagt…

Angeblich singt Manuel:
Patience von Thake That
Tainted Love von Soft Cell
English Man in NewYork von Sting

und Menowin:
I swear - All 4 One
You are the Sunshine of my Life - Stevie Wonder
No matter what - Boyzone

hoffentlich stimmt das :)

MENOWIN WIRD SUPERSTAR <3

Miron hat gesagt…

wirklich komisch...
normalerweise dürfen die kandidaten im finale einen lieblingssong singen und zwar nur einen...
mich würde es nicht stören, wenn da einige mottos widerholt werden...

(z.B. "lieder, die die jury mag")

Anonym hat gesagt…

Ich hab mitbekommen, dass Menowin I swear singen wird. . .

Anonym hat gesagt…

:D das find ich jetzt witzig aber es kann sein das jeder der jury mitglieder ein lied auswählt

Anonym hat gesagt…

ich finde das gut das die mal singen dürfen was sie wollen ... Manuel und Mehrzad ins Finale :)

Anonym hat gesagt…

Hmmm schade, dachte es gibt mal ein gutes Thema, ein Song z.b BigBand wäre genial, das hatten die so lange nicht mehr.

Wann singen die eig. ihren besten Song? Ist doch immer so das jeder dann nochmal aus seinen ganzen Mottoshows den besten Song singt ?? War das schon im Halbfinale oder erst im Finale?

Wäre bei Menowin für "We are the World"
Billy Jean war auch genial aber das hat war um einige klassen besser!

Mehrzad soll "Fresh" singen

bei Manuel kann ich leider nix herrausragendes finden was überzeugt hat :(

Nochmals!!!!!

Go for Final : Menovin vs. Mehrzad

and the Winner is : Menowin

;)

Anonym hat gesagt…

Sehr eigenartig?! Hat diese Mottoshow am Samstag etwa kein Thema oder soll das ein Geheimnis bis Samstag bleiben?

Ich lass mich mal uberraschen!!!;-)

Anonym hat gesagt…

xD kein thema und ich bin ma der 3. sonst bin ich immer der 400 irgendwaste aber was ich nicht verstehe ist warum die meisten glauben das MEHRZAD rausfliegt und nur die wenigsten das MANUEL rausfliegt ich finde diesmal soll MANUEL rausfliegen aber wenn MENOWIN so schlecht singt wie letztes mal fliegt er 100% raus !!!

Anonym hat gesagt…

Als Menowin und Mehrzad (nachdem sie weiter gekommen sind) wieder auf der Couch saßen, hat Mehrzad gefragt: und was singst du? Antwort Menowin: I swear ( gemeint ist der Song von All4One). Dann waren die Mikros wieder leise. Der Song ist sehr schön und gefühlvoll.
Menowin du wirst das super singen! Freue mich schon sehr darauf :)

Anonym hat gesagt…

Warum präsentiert immer Mark Medlock seine Songs?
Kann nicht mal z.B. Thomas Godoj auftreten?

Liegt aber wahrscheinlich daran das Medlock's Song von Bohlen selber ist!

Anonym hat gesagt…

coole lieder von menowin, obwohl ich mir von ihm auch was schnelleres gewünscht hätte.
@ anonym 15.55 Wie kommst du darauf dass die meisten denken dass mehrzad rausfliegt?? er gilt als klarer favorit!!

ruft alle für menowin an!!!

Anonym hat gesagt…

Guckt euch mal den Auszug aus Hassos Polizeiakte an
(googeln)
30 Straftaten
(das ist aber nur ein "Auszug") ...
wuff wuff
Hasso beißt

KATJA hat gesagt…

singt da mehrzad gar nichts oder was?

Anonym hat gesagt…

Also 'I swear' ist ja eig. schon offiziel, hat Menowin ja in der letzten Show zu Mehrzad geflüstert :D
Ich hoffe, dass Meno die Songs behält. Die wird er so geil singen und die andernen 2 Clowns wird er so zu Boden singen.
Menowin, unser Superstar 2010!!!

MENOO_FAN hat gesagt…

daa menowin hat die geilsten lieder..
er ist auch der beste..

Anonym hat gesagt…

Warum weiß keiner die Songs von Mehrzad`?
Oder sind das alles nur Spekulationen ?

Meno-will-win hat gesagt…

Ich hab des irgendwie das Gefühl, dass menowin alles bisherige topen wird!!! Oh man ich freu mich so!! Hoffentlich lieg ich nicht falsch! Meno schafft alles! Mir gefallen jetz sogar Lieder die ich vorher nicht ausstehen konnte, nur weil er Sie gesungen hat. Am Samstag kommen 100% wieder 3 neue dazu :D! Traumfinale: Mehrzad vs. Menowin. And the WINNER is: MENOWIN FRÖHLICH!!!!

Anonym hat gesagt…

super nicht mal ein thema na genial...manu is der geilste er muss weiterkommen: finale mehrzad und manuel <3

Anonym hat gesagt…

ich hoffe das der Menowin am Samstag eine GEILE SHOW abliefern wird

Aber ist das den nicht ein bisschen viel 3 texte in einer Woche zu lernen

Ist ja nur mal meine Meineung!!!!:-)

Anonym hat gesagt…

warum denkt niemand an manuel ??
kann es sein das kaum manu fans auf diese seite gehen xD ??
mein trumfinale: manuel und einer von den anderen :P
alle manuel fans für manuel anrufen !!
manuel ist der beste ♥(für mich :D)

Anonym hat gesagt…

Ich denke Menowin dieses mal nicht so viel Schwierigkeiten mit den Texten haben wird, weil Stevie Wonder einer seiner musikalischen Idole ist und deshalb dessen Songs bestimmt auswendig kennt und der Song von All4One ist für jeden RnB/Soul Sänger Pflichtprogramm. So auch für Menowin.
Der Song von Boyzone ist zwar echt sehr schleimig, aber nicht sehr anspruchsvoll vom Text her. Den muss er halt neu lernen und hoffentlich einen Menowin-Stempel drauf verpassen.

Anonym hat gesagt…

@Anonym 19:01 - guter Aspekt! 3 Texte und 3 Choreographien in einer (kurzen) Woche zu lernen ist nicht wenig, zumal die Kandidaten ja erst seit Mittwoch wieder lernen können.

Also, wer von den drei "BIG M's" ist der Fleißigste?

Ich rechne mal wieder mit "Buchstabensuppe" von Meno, was aber andererseits seine Fans kaum vom Anrufen abhalten wird.

Manu wird von Show zu Show cooler und könnte der "lachende Dritte" sein.

Und Mehrzad wird wie gewohnt ordentlich abliefern.

Also: sehr sehr spannend, wer von den dreien weiterkommen wird! Ich halte im Moment jede der drei Kombinationen für möglich und vermute, dass es eines der knappsten Halbfinals wird.

Anonym hat gesagt…

ganz erlich am anfang war ich echt für menowien und merzahd ! doch mittlerweile denke ich anders ! ich finde wenn 2 sich streiten freut sich der 3.(Manuel soll gewinnen). ich hoffe das Menowien denn druck wieder weg kriegt , so das er wieder der alte Menowien ist !

Ist halt meine meinung!

Anonym hat gesagt…

Mehrzad ist mit riesigem Abstand der beste!!!!

Mehrzad for Superstar!!!!

Anonym hat gesagt…

I Swear ist wie für Menowin gemacht, allerdings hätte ich mir gehofft, dass er wenigstens noch einen schnelleren Titel singt. Aber er wirds diesmal allen zeigen und seine Ausrutscher vergessen lassen. Ich bin mal gespannt was Mehrzad singt. Wird ja hoffentlich bald bekannt gegeben. Manuel hingegen wirds sicherlich sehr schwer haben, obwohl er sich echt super gesteigert hat. Ansonsten hoffe ich, dass jetzt die letzten beiden Shows geschmeidig ablaufen, ohne Zoff und negative Schlagzeilen und im Finale dann die beiden Meno und Mehrzad. Das wird sicherlich eines der geilsten Finale seit es dsds gibt.

Anonym hat gesagt…

Scheeiße das kim raus ist. :(

Miron hat gesagt…

ich kann mir i swaer bei menowin so geil vorstellen und stewie wonder auch!
dan andere kenn ich nicht. bei manuel ist patience extrem passend, bei mehrzad das fragezeichen XD

ich will, dass menowin gewinnt.

Meno-will-Win hat gesagt…

Stevie Wonder hat Meno doch vor 4 Jahren im Recall schon gesungen. War damals doch schon sensationel und am Samstag wird es der überhammer. Obwohl: I just Call to say i Love you im Recall auch soooooo geil war... Oh man noch so lang bis Samstag!! Obwohl ich Meno1234 zustimmen muss, aint no Mountain high enough wär auch sau geil!!! Leute ruft alle für euren Superstar an.

Anonym hat gesagt…

menowin dieser betrüger muss rausfliegen und nervt. mehrzad und manuell finale. menowin dieser wiederliche lügner !

Anonym hat gesagt…

Mehrzad soll angeblich ich kenne nichts von xavier naidoo singen .. und can you feel the love tonight ..

Anonym hat gesagt…

ich denke RTL hat kein Thema genommen , weil die 3 nur sehr wenig zeit haben und somit songs singen können die sie schon gut kennen und nicht mehr den text komplett neu erkunden ^^ also so denke ich


Vote Mehrzad for Superstar

Anonym hat gesagt…

also ich finde die titel passen perfekt zu menowin ich glaube i swear wird der beste auftritt, aber eine schnellere nummer muss dabei sein sinst regt sich die jury wieder auf ja so blabla nur schnulzen. eine schnelle und dann nich i swear und geil wäre noch you are not alone.
hoffentlich reißt meno am samstag die sache, dass wäre so geil. weil alle gegen ihn sind und mit einem hammer auftritt könnten die alle ihre klappen halten ansonten heißt es wohl wirklich bye bye =(

Anonym hat gesagt…

ein thema ist glaub ich top ten hit oder so

Anonym hat gesagt…

also menowin soll am besten aktuelle lieder singen weil das kommt bei den leuten am besten an :)
menowin ist einfach der beste und... er gewinnt!! mehr sag ich nicht! =)
er ist einfach der beste er hat es verdient.!
also
1. Watcha say - Jason Derülo
2. out of my hands - Milow
3. all the right moves - one republic
also ich kann einfach nicht mehr sagen als: meno ist der beste sonst würde ich hier noch zehn jahre schreiben =) also er soll UNBEDINGT watcha say singen das passt soo gut =)

Anonym hat gesagt…

Menowin wird am Samstag wieder voll abliefern.
besser den je.
wir werden alle begeistert sein.
könnt euch schonmal drauf freuen.
und mit voten.
Menowin Superstar 2010.

Anonym hat gesagt…

Meno wir dieses mal richtig abliefern & wenn es doch nicht so sein sollte bin ich sehr enttäuscht von ihm. Mehrzad steht immer als ganz toller da, wobei auch er schon mit Drogen in Kontakt getreten ist! Finale: Nebo vs. Mehrzad!
Trotzdem müssen so viele wie möglich für Meno anrufen:)

Meno wird Superstar!!!!

Anonym hat gesagt…

ich finde ein deutscher soll superstar werden.in persien wird ein deutscher nie superstar.denkt darüber nach.also für meno oder manu anrufen.

Anonym hat gesagt…

@ Anonym 22:25:
boah der groesste Mist den ich je gehoert hab!
Ist doch scheissegal,wer welche Nationalitaet hat!!!
Menowin ist auch Zigeuner,aber wen interressiert das?

Anonym hat gesagt…

Was soll das denn mit ein Deutscher soll Superstar werden????
Erstens, wenn jemand die deutsche Staatsbürgerschaft hat , ist er/sie deutsch!!!! Zweitens, Mark Medlock und Thomas Godoj sind wohl deiner Meinung nach nur 2.Klasse Deutsche oder was?
Und außerdem spiegelt es nur unsere Gesellschaft von heute wieder und nicht die vom dritten Reich!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

also ich denke ja das das halbfinale anders ausgeht als alle denke.
ich glaube das manuel weiterkommt.
der wierd immer besser und bekommt immer mehr fans.
mich würde es nciht wundern wenn menowin oder mehrzad raus fliegt.
also ich drücke MANUEL aufjedenfall die daumen und rufe ganz oft für den an.
MANUEL gewinnt.! ♥

Anonym hat gesagt…

naja das hat man ja schon am Samstag mitbekommen das Menowin "i Swear" singen will ...

Anonym hat gesagt…

Ich denke Meno wird richtig abliefern. Ich kann nicht viel mit Meno anfangen mir ist er unsympatisch aber eins weiß ich er ist DER BESTE!! Ich bin bei DsDs eigentlich relativ neutral aber Meno und Mehrzad sind einfach die besten und ich denke Manuel kann zufrieden sein mit dem 3. Platz und wie ich gehört habe hat sogar schon angebote ( von Insidern ).
Ich denke das Meno gewinnt aber auch Mehrzad hat eine gute Chance, naja wir werden sehen auf jedenfall wird das Finale sehr spannend wo ich dennoch denke das Meno es knapp aber dennoch mit vorsprung schaffen wird
mfg

Anonym hat gesagt…

oh mann. hört euch mal an, leute. ihr redet schon richtig in der bohlen-sprache mit "abliefern" und "gesamtpaket". schlimm...

Anonym hat gesagt…

Menu muss was von stevie singen sonst ist er weg er mus voll abliefern aber you are the sunshine is nicht so toll i just called ist viel besser auserdem glaub ich nicht das er die 3 singt das sind alles balladen we ll see:-)

Anonym hat gesagt…

Wenn das die songliste ist fliegt meno ganz sicher raus das is Mull ich hoffe das stimmt Net.

Anonym hat gesagt…

Meno singt
1. all 4 One - i swear
2. Stevie Wonder - I just called to say I love you
3. Michael Jackson - smooth criminal

Der Doc hat gesagt…

ich finde wer nicht verstanden hat, dass deutschland auch aus persern (liegt neben dem iran ;-))) ) besteht, der sollte mal auf ne insel schwimmen die ziemlich weit draußen ist, und die sich dann später Affeninsel nennen wird. Und wenn dus so scheisse findest das im heutigen iran kein deutscher superstar wird, verhälst du dich genauso scheiße wie die die über die du dich beschwerst...bist also selbst nicht besser, sondern anscheinend dümmer:(abgesehen davon gibts da sowas zur zeit mit sicherheit nicht) brain bitte an oder hock dich dein leben lang vor die kiste glaub den scheiß und geh wählen...
Meno hat ne ziemlich lange liste...gefällt dir das im ernst besser???
Die Nationalität sollte echt das nebensächlichste sein und sone scheiße hier zu schreiben zeugt von gefährlicher dummheit die nur allzuleicht und gern manipuliert wird.

Anonym hat gesagt…

ich hab bisher nur eine einzige Facette von manuell gesehen.hat der schwuletinho nicht noch ne seite mehr???
Er schleicht sich von runde zu runde still und heimlich durch. es waren EINIGE auf jeden fall viel besser als ihn, und sind rausgeflogen
ich finde eigentlich dass er noch nicht mal im viertelfinale was verloren hatte.

ich denke samstag sollte für manuell endstation sein!!!
ins finale gehören menowin & Mehrzad

Anonym hat gesagt…

Zukunftsprognosen:

Manu wird Superstar - zwar ein lustiger Typ, aber auf der Bühne ist er einfach nur zum Schnarchen und nach seinem ersten veröffentlichen Song, der vielleicht noch knapp die Top 10 erreicht, verschwindet er von der Bildfläche.

Mehrzad wird Superstar - die kleinen möchtegern Gangster aus Hamburg und anderen Städten finden ihn bestimmt toll und hoffen, dass sie einen zweiten Buschido bekommen. Oder er fährt die Schiene als billiger Abklatsch von Xavier Naidoo und kann vielleicht ein paar ältere Damen für sich begeistern.
Aber am besten wäre, wenn er versucht, sein eigenes Ding durchzuziehen und seinen Bekanntschaftsgrad durch DSDS dafür zu nutzen.
Als Superstar sehe ich ihn jedoch nicht, er ist einfach nicht kommerziell genug.

Menowin wird Superstar - er könnte es sowohl national als auch international ziemlich weit schaffen, davon bin ich fest überzeugt. Er hat eine Geschichte -auch wenn sie nicht grad rosarot ist- , er eckt an und erregt Aufmerksamkeit, ob nun positiv oder negativ.
Aber das allerwichtigste bei Menowin ist seine tolle Stimme. Sie hat hohen Wiedererkennungswert und er kann nahezu alles singen.

Im Grunde ist mir egal wer gewinnt, ich hoffe einfach nur, dass ich auch nach DSDS noch etwas von Menowin höre -vielleicht wäre mir auch lieber, wenn er es ohne den Titel 'Deutschlands Superstar' versucht. Seine Stimme berührt mich und macht mich glücklich und trotz seiner üblen Vergangenheit ist er somit für mich der Beste.

Anonym hat gesagt…

Eigentlich müsste Speckowin gewinnen, es wird mal Zeit das endlich jemand den armen Pete Doherty ablöst...Talent hat er zwar jede Menge aber er hatte genug Chancen um sein Leben in den Griff zu kriegen- hat er aber offensichtlich nich so Bock drauf. Da er jetzt auch noch seine bislang größte Gelegenheit leichtfertig vertut und dann auch noch lügt und sich als unschuldiges Opfer hinstellt, hat er den Finaleinzug nicht verdient!
Noch vor 3 Wochen wurde ein gewisser Helmut wegen Drogenkonsums rausgeschmissen und für jeden Texthänger von Jury runter gemacht- ziemlich unfair den Koksenden Speckowin weitermachen zu lassen, nur weil er auf Grund der vielen Fans ein lukrativer Kandidat ist.

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe Mehrzad wird der neue Superstar.
Vor allem singt Meno drei Lieder die ja nicht so schwer zu singen sind damit er dieses mal seinen Text nicht wieder vergisst.
MEHRZAD SUPERSTAR!!!!!!

Anonym hat gesagt…

weiß einer von euch was Mehrzad singt?

Anonym hat gesagt…

tja wenns so ist :D Meno ist einfach der beste ich bin mir sehr sicher er wird am samstag die bühne rocken!!

Anonym hat gesagt…

Wie können nur so viele für diesen Abzocker Menowin stimmen, sind denn alle irgendwie krank?
Man braucht nur ein wenig zu googeln, selbst in allen Sinti-Foren wird über Menowin berichtet, wie er in der Vergangenheit bereits Leute abgezockt hat, selbst seine Leute warnen vor ihm. Er denkt das ihm die gebratenen Tauben in den Mund fliegen und ich glaube auch 3 Texte sind zu viel für sein Hirn. Ich habe Sätze von ihm gelesen, dieser Mensch kann kaum einen Satz fehlerfrei schreiben,....also Leute was ist mit Euch los? Wer identifiziert sich denn gerne mit Loosern? Wir blamieren uns in ganz Europa, wenn so ein "Vorzeige-Knacki" gewinnt, das ist ja zum Fremdschämen:-(
Ich finde ins Finale sollte Manuel und natürlich Mehrzad, der wirklich immer abliefert und ackert wie es sein soll.
Ich würde mir wünschen, dass Mehrzad "aint no sunshine..." singt aber das hat leider ja schon Daniel Schumacher im letzten Jahr gesunden. Stimmlich wäre das der Ideal-Song für Mehrzad.
Mein Freundeskreis wird auf jeden Fall das gesamte SMS-Kontingent für Mehrzad verbrauchen:-) ja und ich natürlich auch!

Anonym hat gesagt…

Demnächst treten noch Kinderschänder bei DSDS auf, "der Arme der hat ja so ein schweres Leben gehabt, blabla" und wenn der arme Kinderschänder gut singen kann, egal bei RTL darf alles auftreten;-(...ich glaube Bohlen und Co. geht es nur noch um die Einschaltquoten, DSDS hat sehr an Image verloren. Ehrlich gesagt, sollte nach dieser Staffel Schluss sein, sonst wird das ganze nur noch eine peinliche Lachnummer!..aber eher peinlich als lach:-(

Anonym hat gesagt…

Hahahaaaaa wenn Menowin wirklich Smooth Criminal singt, dann wird das ein reinfall..

Was denkt der Typ eigentlich wer er ist??
Menowin kann NICHT tanzen, jeder der etwas anderes behauptet hat KEINE AHNUNG..

Anonym hat gesagt…

Oh Happy Day aus Sister Act, Can you Feel the Love tonight von Elton John und Ich kenne nichts von Xavier Naidoo!

Anonym hat gesagt…

MEHRZAD FOR WIN!!
Menowin so ein eingebildeter ... :D

Anonym hat gesagt…

weiter oben wurde es schon mal geschrieben: big band wäre ein gutes thema, oder auch musical. in den ersten paar staffeln gab es da noch und mMn kann man nur mit sowas vielseitigkeit zeigen.
oldies/hits von heute, das beste aus den achtzigern/von heute, malle/balladen, schmusesongs/uptempo... das ist alles dasselbe. aber bei themen wie big band und musical bangt rtl wohl um quote und anruferzahlen... schade

Anonym hat gesagt…

Für alle die Hasso Fröhlich, die nicht tanzende Bockwurst wirklich als SUPERSTAR wollen....
- denn tanzen ist was anderes, als immer die selben Schritte auf verschiedene Melodien zu legen -

Wir haben so viel Müll in Deutschland, da fällt das bisschen nicht mehr auf !!!

Bitte schön......ein kleiner Lebenslauf des angehenden Superstars


Hier mal ein Auszug aus Polizeiakte der Polizei
über Herrn Menowin Fröhlich
alias:Peter Schneeberger, Alexander Herzschuch, Christian Schneeberger und Franz Peter !!!!!!!!!!!!

• 07.06.2000: Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr
• 23.01.2001: Hehlerei
• 02.06.2001: Gefährliche Körperverletzung
• 06.05.2002: Diebstahl aus Dienst-/Büro-/Lagerraum Betrieb
• 29.07.2002: Taschendiebstahl
• 29.07.2002: Taschendiebstahl
• 01.09.2003: Gefährliche Körperverletzung
• 29.01.2003: Diebstahl aus Dienst-/Büro-/Lagerraum Betrieb
• 21.02.2003: Verstoß gegen das Waffengesetz
• 12.07.2003: Taschendiebstahl
• 06.12.2003: Taschendiebstahl
• 10.08.2004: Leistungserschleichung – Beförderungserschleichung
• 09.01.2005: Diebstahl aus Wohnung
• 15.01.2005: Computerbetrug
• 21.02.2005: Hausfriedensbruch
• 25.03.2005: Diebstahl
• 25.03.2005: Diebstahl
• 07.04.2005: Einmietbetrug
• 14.04.2005: Betrug mit EC-Karte
• 14.04.2005: Betrug mit EC-Karte
• 14.04.2005: Betrug mit EC-Karte
• 15.04.2005: Betrug mit EC-Karte
• 15.04.2005: Betrug mit EC-Karte
• 21.05.2005: Gefährliche Körperverletzung
• 15.09.2005: Diebstahl aus Wohnung
• 07.10.2005: Leichte vorsätzliche Körperverletzung
• 07.10.2005: Gefährliche Körperverletzung
• 07.10.2005: Gefährliche Körperverletzung
• 07.10.2005: Leichte vorsätzliche Körperverletzung
• 06.11.2005: Zechbetrug
• 10.11.2006: Betrug – Warenkreditbetrug

So sieht also ein Superstar aus...Nochmals Gruss aus Berlin

Anonym hat gesagt…

Mehrzad gewinnt sowie so wer ist denn menowin???also wenn man ahnung hat von musik dann weiß jeder das mehrzad das ding gewinnt

Anonym hat gesagt…

Menowin wird Superstar er is der beste.

Anonym hat gesagt…

Ist das Motto vielleicht "die größten Balladen" ? Das sind ja nur Schnulzen dabei : (

Anonym hat gesagt…

Ich finde es schade, dass der Checker raus ist, das ist ein netter Junge von nebenan und ich habe mich immer köstlich amüsiert,er hat eine "große Klappe", die kam aber sympathisch rüber und nicht wie Menowin, der oft bei manchen Kritiken aus der Jury verächtlich die Oberlippe hochgezogen hat, so als ginge ihm alles am Arsch vorbei, hat das denn sonst keiner gesehen?

Anonym hat gesagt…

Kann es sein das die ziemlich unvorbereitet sind??
Haben die sich alle Songs jetzt komplett ohne Thema und Vorgabe ausgesucht??

Ich denke fürs Finale sieht´s so aus : Menowin vs. Mehrzad

Wer gewinnt weiß ich nicht ich war eig. immer für MENOWIN aber nach den Schlagzeilen und seinem ganzen Mist weiß ich nicht mehr ob ich das noch will naja :D

Anonym hat gesagt…

Es gibt doch auch Songs, die man mit einem globalen EReignis verbinden kann, wie z.b. die Mondlandung oder Woodstock .....oder FAll der Mauer!
Bei der letzten Staffel mußten die Teilnehmer Songs über den "Regen/Rain" singen...fand ich nicht schlecht!

Anonym hat gesagt…

Ich finde es schade, dass Power-Frau Kim weg ist ;(

Anonym hat gesagt…

Für Mehrzad wäre geil......"alles soll besser werden..." von Xavier!

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Songs von Manuel und Menowin
nicht wirklich passend aber lassen wir
uns überraschen

Ich persönlich hoffe das Menowin rausfliegt
er war in letzter Zeit nicht richtig bei der
Sache so wie die andren 2 Kandidaten
Menowin ist kein wirklich Vorbild man sollte
schon eine gewisse Vorbildfunktion haben
also vielleicht zukünfiter Star

Merzahd ist immer bei jedem Auftritt perfekt
macht nie irgendein Fehler ich finde er ist
schon zu perfekt er kann einfach alles

Im gegensatz zu Manuel er macht seine Sache gut
er hatt vorher nie getanzt weil er es nicht
konnte und das er es dann doch überraschend gut
gemacht hat zeigt das er es wirklich will
er lernt einfach immer dazu dadurch das er schon 1mal rausgeflogen war hat er doppel so viel dne Ehergeiz zu gewinnen
ich hoffe das Manuel gewinnt ich drücke im die Daumen

Anonym hat gesagt…

Die Lieder die Menowin angeblich singt sind doch totale Grütze für ihn. Die letzten beiden male waren seine Lieder schon total schlecht ausgesucht.
Die ganzen ersten Mottoshows hatte er perfekte Lieder die zu ihm passen, jetzt immer wieder diese Fehler.
Er brauch eine Mischung aus Liedern mit schnellen Rhytmen, die trotzdem Lange Töne zulassen. Oder welche mit impulsartigem Stimmenwechsel, wie z.B. vielees von Michael Jackson, damit kann er Punkten.

Wenn er Smooth Criminal oder Dirty Diana z.B. singen würde, würden alle toben. Aber diese reinen schnulzen ... Das wird nix !

Anonym hat gesagt…

Ja Michael Jackson Songs liegen Menowin sehr gut, die Stimmte passt einfach gut drauf. Er kan mit viel Power singen und auch hoch und das hört sich klasse an.

Jeder MJ Song würde er rocken. Ich wäre auch z.b. für Smooth Criminal oder Dirty Diana!

@ hier so ein Idiot der immer irgendeinen Haso erwähnt. Wenn du dein Hund vermisst dann geh in suchen... trottel echt...

Anonym hat gesagt…

Mir würde noch so einiges an Mottos einfallen.

- R.I.P. : Lieder verstorbener Künstler
- No.1 Hits 2009
- Jury entscheidet
- Duette (in einer Top3 oder Top4-Show gut möglich, denn keiner tritt alleine auf, sondern immer zu zweit und die Leistung wird gemeinsam gemessen...interessant wäre das allemal)
- Cover and Original. Eine Originalversion wird gesungen und die sehr stark abgewandelte Coverversion (z.B. Beds are burning von Midnight Oil und Novaspace...oder Sweet Home Alabama/All summer long)
- Remixes (Ballden werden z.B. als Tanznummerremix gesungen, gibts tolle Sachen)
- Lieblings-Flop-Hits (Lieblingslieder der Kandidaten, die nicht besser als z.B. Platz 50 waren)
- Hits in anderen Sprachen als deutsch oder englisch (z.B. Manos al aire von Nelly Furtado, Perdono von Tiziano Ferro, Moi...Lolita von Alizee)
- die größten DSDS-Hits (Lieder, die von einem früheren DSDS-Kandidaten herausgebracht wurden - Auswahl gibt es ja mittlerweile reichlich, da auch Zweit-, Dritt-, Viert-Platzierte usw. was veröffentlicht haben)
- die größten Grand-Prix Hits
- Künstler X vs. Künstler Y (Backstreet Boys VS. Spice Girls wäre z.B. mal hammerlustig)
- usw. usw. usw.

Also manche meiner Ideen sind zwar abwegig, aber zumindest originell und sollen zeigen, dass es durchaus Möglichkeiten gibt, die auch für viel Diskussionsstoff und Ärger sorgen würden...aber das Wichtigste wäre erfüllt: Aufmerksamkeit

Anonym hat gesagt…

Ich finde es gut, dass Mehrzad sich wirklich bemüht auch andere Facetten zu zeigen auch wenn kraftvolle Balladen seine Stärke sind, riskiert er etwas. Menowin hat sich zu sehr auf Michael Jackson, Steve Wonder & Co. festgelegt, da geht er kein Risiko ein, das singt er seit Jahren rauf und runter und den Text sollte er können:-)...wenn er mal etwas anderes singt, geht es in die Hose, wie beim letzten Mal. In der letzten Staffel hatten wir eine James Blunt Kopie, nun eine Michael Jackson Kopie...wir brauchen Originale und keine Kopien. Menowin hat eine originelle Stimme keine Frage aber leider macht er nix draus, für mich hat er stark an Sympathien verloren, durch seine Großkotzigkeit.
Er lässt sich den "Titel" nicht stehlen.....mhhh dazu müßte er ihn aber bereits haben und ich kann mich nicht daran erinnen, dass er bereits gewonnen hat;-) entweder haut er Samstag alle aus den Socken oder er ist weg vom Fenster;-( schaun wir mal!

Anonym hat gesagt…

MEHRZAD IST DER ALLERBESTE ER MUSS GEWINNEN!!!!!

Miron hat gesagt…

menowin sollte i swear, you are the sunshine of my live und dirty diana / smooth criminal singen.

Anonym hat gesagt…

Wo sind die Beweise das menowin wirklich Drogen nimmt?

Anonym hat gesagt…

Ich wette mich euch allen gar, das am ende Manuel gewinnen wird oder sogar ins finale kommt!

Ich selber bin Mehrzad aber auch Menowin fan und würde es für beide wünschen. Da ich finde das DSDS in so vielen staffeln nicht einmal so zwei hammer geile sänger hatte !!

Ich mein Manuel hat gegen den CHECKER UND KIM GLOSS gewonnen, das ist doch wahnsin! Der checker hatte wohl tausend mal mehr fans als der Manuel. Ich persönlich finde ja sowieso das der unnötig ist.

Wenn ihr alle wollt das Meno und Mehrzad ins Finale kommen, dann sollte jeder Fan von denen einen anruf tätigen vielleicht bringts ja was. Weil ich mir NULL vorstellen kann das dieser Manu wirklich sehr viele Fans hat wie die andern beiden. Wenn es also so sein sollte das Manuel mit mehrzad oder mit menowin ins Finale kommt, dann ist es meiner meinung nach TOTALE VERARSCHE ZU TAUSEND PROZENT!!!

Anonym hat gesagt…

Boh, Navier Naidoo wird Mehrzad Hammermäßig singen, das passt zu ihm, aber Meno's Songs sind auch gut, die packt der 100% !!!! Go Meno, go...

Anonym hat gesagt…

alsoo ich finde das voll kindisch wie ihr streitet wer gewinnt
wir sehen es doch bald mein gott

und nur weil meno früher scheisse gebaut hat wird er das 100% nicht mehr machen

nur weil mehrzad NUR schnulzen singen kann heisst es nicht das er es nicht schaffen könnte

und nur weil der manu ANGEBLICH schwul sein soll oda ist oda snonst was
glaube ich hatt ER auch SEHR gute Chancen

alsoo ich bin mir da nicht so sicher wer gewinnt

aber ich bin für menowiin :D

und ich glaub an ihn ob er das packt oda nicht

Anonym hat gesagt…

die jury hat die Songs zugeteilt

Anonym hat gesagt…

Am besten passen die Lieder zu Menowin, er sollte aber falls er ins Finale kommt wieder ein Lied von Michael Jackson singen!

Anonym hat gesagt…

Es heißt aber, dass Menowin wahscheinlich auch 'Smooth Criminal' von MJ singt :)

Menowin ist unser Superstar 2010! <3

Anonym hat gesagt…

Naja wenn die Fans von Menowin sich in seiner "sozialen Gruppe" aufhalten, dann sind das wohl überwiegend Hartz IV Empfänger und wie sollten die bitteschön für ihn dauernd anrufen, Anrufe bzw. SMS kosten Geld;-) und ohne Moos nix los! Es sei denn die Fans möchten sich für den lieben Herrn Fröhlich verschulden aber da siegt dann wohl doch die Vernunft, was haben WIR eigentlich davon, wer gewinnt;-)
Oder die ganze Sippe Fröhlich macht Schulden für ihren Star;-))) und ruft an bis die Finger glühen!

Anonym hat gesagt…

Die Lieder von Mehrzad sind sensationell :]

Anonym hat gesagt…

ich fänd die lieder von menowin eigentlich ganz gut so... aber schade das keine nummer dabei ist wo er tanzen kann. menowin gewinnt!

Anonym hat gesagt…

menowin soll erst gar nicht ins finale kommen!!!

Anonym hat gesagt…

Gott, manche geben hier eine Grütze von sich. Ganz oben auf dieser Liste stehst du,Anonym,ja,genau du,der bis heute noch nicht verstanden hat,das wir mittlerweile multikulurell leben und der eine Schande mit seiner Einstellung für uns Deutsche ist.Wo verbringst du denn deine Urlaube?Immer nur hier oder zieht es dich auch mal ins Ausland,wo du dann mit Sicherheit auch keinen Vorurteilen entgegen trittst.Aber manch einer kann halt nichts für seine nicht vorhandene Intelligenz. Und zum anderen,ganz egal,wer was singt,sollte die Leistung ausschlaggebend sein und die können wir ja erst am Samstag beurteilen und möge der Beste gewinnen. Für mich bisher zu 100% Mehrzad, der immer technisch sauber singt,dessen Stimme für mich persönlich mit sämtlichen Musikrichtungen am besten kompartibel ist und der mir halt rein vom Typ her am sympathischsten ist. Das Problem für mich besteht allerdings darin, das leider Gottes das Bewertungsprinzip durch Zuschauervoting nicht reell wiedergibt,wer am Besten ist,hier geht es doch meistens nur nach Sympathie oder Antipathie und da schwant mir jetzt schon Böses.Ich höre heute schon "Neuer deutscher Superstar ist Menowin Fröhlich". Und ganz ehrlich, verdient hat er´s mit seinen Leistungen nicht

Anonym hat gesagt…

also wenn ihr mich fragt finde ich es nur fair wenn Menowin fliegen würde seine Leistungen sind in letzter Zeit alles andere als gut am Anfang hatte er es noch verdient zu Geweinnen aber nun kein Bedarf mehr! Manu soll ganz eindeutig Sieger sein!!!

Ruft alle für Manu an!!!

Anonym hat gesagt…

SPECKOWIN,
das ist gut !!!
Was ich so schlimm finde ist Folgendes:
Es sind offensichtlich viele Kinder, die für Hasso anrufen.
Was soll aus denen werden?
Die bekommen, doch den Eindruck, dass es nicht schlimm ist, am laufenden Band Verbrechen zu begehen, bei dsds kann man dann um so besser auftrumpfen.
Bohlen hat meines Erachtens viel Schuld daran. Er steht voll hinter Hasso (fast kritiklos), wie oft hat er gesagt "Du warst der Beste", "du bist wieder auf deinem Thron".
Um die Zukunft unseres Landes muss man Angst haben.
Was ist das für ein "Vorbild"????

Anonym hat gesagt…

@Anonym, 14:13: looooool!!!

Da hat einer (ein Meno-Fan!) noch immer nicht mitbekommen, dass der Herr Fröhlich laut Perso mit Vornamen Hasso heißt (wuff-wuff)! Ich lach mich schlapp!!!

Hallo?!? Menowin ist ein verunglimpfter "Pseudo-Künstlername", weil Familie Fröhlich nicht wusste, wie man Menuhin schreibt. Das nämlich ist der Nachname des Geigers (Yehudi Menuhin), nach dem Menos Großvater seinen Enkel "benannt" hat - es war ein Spitzname / Rufname innerhalb der Familie, der aber so nicht in seinem Perso steht.

Die Meno-Fans scheinen so einiges nicht über ihren "Star" zu wissen oder wissen zu wollen. Die Spitze Bemerkung oben von Anonym, 11:20 könnte die Meno-Fans doch mal zum Nachdenken anregen (so ihr Enzephalon das denn zu leisten vermag).

Anonym hat gesagt…

@Anonym 16:14 - Die Idee hatte ich auch schon, dass Menowin wie ein Magnet die sozial Schwachen als Fans anzieht, die eben "vom selben Schlag" wie Meno sind.

Und davon gibts viele. Und die ticken auch so, dass sie ihr Geld, auch wenn es nicht viel ist, in so sinnloses Zeugs stecken wie "Kippen ohne Ende" oder eben "SMS ohne Ende" (muss halt das Kindergeld dran glauben!).

Mag ketzerisch klingen, aber Dinge überspitzt zu formulieren, ist auch eine Möglichkeit, sich der Wahrheit zu nähern.

Anonym hat gesagt…

also einige hier denken das manuel nicht vile fans hat ?!!
das stimmt nich in facebook hat er sein limit erreicht und hat weiler seine fans so sehr mag :) noch ein profil gemacht ! in wer kennt wen das gleiche , dann hatte er bei seinem konzert die meisten fans 2000!! mehrzad ahtte 250 und menowin nur 200 , aber manu hatte 2000!!!!!
also ihr braucht gar nich erst zu sagen das er wenige fans hat !!

manu du schaffst das :) bist richtig toll und so :DD naja egal

er muss ins finale er hat es auch verdient !!
nennt mir doch 3 gründer warum er es NICHT VERDIENT hätte !!

liebe grüße:)

Anonym hat gesagt…

ich hoffen so, dass mehrzad "ich kenne nichts" singt!!!


Mehrzad + Manuel = FINALE!
Und Mehrzad gewinnt. :)
Wobei ich glaube, dass Menwoin am meisten Platten verkaufen würde.....

Risemike hat gesagt…

das sie kein Motto haben ist scheiße.
Ich hoffe, das 2 Leute mit anfangsbuchstaben M Weiter kommen xD (ist jeder mit einverstanden? ^^)
ne ich bin dafür, das Menowin und Manuel weiter kommen.
genwinnen soll natürlich Menowin

Anonym hat gesagt…

ich hoffe das manuel und merzad ins finale kommen denn merzad hat einfach eine super gefühlvolle stimme gänsehautfaktor pur und manuel hat es verdint ins finale zu kommen weil er seine 2.chance definnitiv genutzt hat er kämpft sich durch singt songs die eigentlich nicht so zu ihm passen aber es wird trotzdem gut und er hat sich sogar mal getraut zu tanzen und menowin da würd ich am liebsten gar nix zu sagen denn der typ denkt einfach er könnte sich alles erlauben kann aber nichts er kann ja nicht mal 2 songs lernen und von der stimme will ich gar nicht sprechen also ich hoffe das es ein finale zwischen manuel und merzad geben wird

Anonym hat gesagt…

1. zu der ganzen liste das is so was von lächerlich und die leute die dran glauben die sind echt peinlich ihr glaubt doch jeden scheiss aus den medien. arme leute.
2. ich glaube nciht das meno die songs sind denn das sind alle 3 balladen.
3. meno muss das singen was er am besten kann das is michael und stevie also ich bin auch fur i just called und smooth criminal
4. menowin - mehrzad im finale und meno gewinnt;-)

Anonym hat gesagt…

ich stelle mir nur die Frage, wie Menowin sich ganze 3. Songtexte merken soll...oder noch besser, FALLS er Superstar wird, ob seine Auffassungsgabe für ein ganzes Album reicht xD

Meine Meinung ist, dass er wirklich gut ist, er vom Potenzial auf jeden Fall ins Finale gehört, jedoch es unfair gegenüber denen wäre, die sich den Allerwertesten aufreißen, zu gewinnen.

Mehrzad & "Ich kenne nichts" => ich kann es kaum erwarten ♥♥♥

achja, zu dem Kommentar Deutschland -Persien, Persien -Deutschland... abartig...intolerant ...scheiße..geschmacklos...einfach nur zum kotzen!!!

VOTE FOR M.M.!!!!

Anonym hat gesagt…

@17.00
Ein wenig Grütze ist aber auch bei Dir heraus zu lesen. Menowin hätte es nicht verdient mit seinen Leistungen? Hast Du bisher nur die letzten beiden Shows gesehen? Oder reicht Dein Langzeitgedächnis nur für 1 1/2 Wochen?
Sonst muß ich Dir leider zustimmen. Es ist eine Schande, wenn sich hier jemand aufregt, dass Mehrzad kein Deutscher ist! Hallo? Gehts noch? Er ist mehr deutsch, als manch andere Deutschen hier. Da kommt mir echt die Galle hoch. Naja, auch wenn ich Mehrzad mag aber Menowin hat einfach bessere Chancen, nen echter Superstar zu werden. Dabei ist es eigentlich egal, ob er gewinnt oder nicht. Seine Stimme ist einfach zu geil. Soll doch Mehrzad gewinnen. Er macht ja schon lange Musik und hat es schon mit irgendwelchen eingeschickten Videos probiert, bekannt zu werden. Hat wohl nicht geklappt. Vielleicht läuft es ja über dsds besser und dann haben wir einen neuen Xavier Naidoo. Menowin hingegen kann weltweit ein Star werden, wenn der richtige Produzent kommt. Ich bin gespannt wer gewinnt.

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe das Manu weiterkommt, er hats voll verdient, so wie er sich bemüht. Ich finde Menowin sollte raus, weil er sich gar nicht bemüht, seine Texte nicht kann und uns alle anlügt(er sagt er war bei seiner kranken Tante, dabei war er in Ingoldstadt und hat in einer disco gefeiert und getrunken!!!)!

Stellt euch doch mal ein Finale zwischen Meno und Mehrzad vor: den ganzen Abend totenstille zwischen den beiden und zwei die sich völlig ignorieren. Dass wäre der reinste HORROR!!!

Deshalb:

MENOWIN RAUS!!!

MANUEL UND MEHRZAD IM FINALE!!!

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe so das Menowin ne' tolle Show abliefert! Und denkt dran: schön anrufen! Sonst kommt er nicht weiter und das wäre ein Weltuntergang :'(

Anonym hat gesagt…

menowin is der beste!
entäusch uns dieses mal nicht!!!

alle fleissig für menowin anrufen!! :D

Anonym hat gesagt…

menowin singt lieder die genau auf seine stimme passen. er wird wider voll abliefern.

obwohl..nach dem mist den er letzte woche sang..

mehrzad ist der beste. er hat die jury noch nie entäuscht.!

go mehrzad

Anonym hat gesagt…

Also ich freue mich auf jeden Fall auf Samstag.....und ich finde es auch klasse, dass jeder 3 Songs singt!Was ganz klar ist:Menowin muss das Ding gewinnen, obwohl ich mittlerweile denke, dass es sehr knapp wird....vlt. macht Manu noch das Rennen und räumt das Feld von hinten auf....er hat seine 2. Chance aufjeden Fall genutzt.....!!!Ich bin sehr gespannt......

Anonym hat gesagt…

@anonym 18:55
Da kann ich mich voll und ganz anschließen.
Manuel und Mehrzard ins Finale!!
Menowin vs. Mehrzad wäre ja langweilich

Anonym hat gesagt…

Die neue Liste mit festen Themen gefällt mir schob besser aber der absolute Kracher wird auch diese Show nicht...ich denke, dass man ab 2011 auch gut ohne DSDS leben kann. Nach der Staffel sollte Schluss sein...es reicht schlichtweg. Ich denke, dass, wenn nichts ganz Ungeahntes passiert, Monowin vor Mehrzad und Manuel gewinnt. Einen richtigen Favoriten habe ich dieses Jahr allerdings nicht. Wenn der Streit nicht wäre, würde ich mich über ein Duett der beiden warscheinlichen Finalisten sehr freuen. Mehrzad hat wirklich Talent, in die Disskussion, ob ganz deutsch, halb deutsch oder gar nicht deutsch möchte ich mich auch nicht einklinken. Jeder , der ein bisschen Gehirnmasse besitzt weiß ohnehin, dass das völlig scheißegal ist. Genauso steht's mit Menowins Straftaten und Manus...ich nenns mal sexueller Umentschlossenheit. Für den Wettbewerb spielt das keine Rolle. Wer unbedingt möchte soll doch an diesem Wettbewerb teilnehmen. Warum sollten das nur "echte Deutsche", heterosexuelle Spießer sein, die in ihrer Kleingartenanlage das Gras auf die vorgeschriebene Länge kürzen, sein??? Ich für meinen Teil würde jeden Samstag vorm Fernsehn einpennen, wenn ich sowas stundenlang sehen müsste. Am Ende entscheidet eh die Mehrheit. Wenn ein Exstraftäter, ein Vielleichtschwuler und ein Perser nicht gewinnen dürfen, wer dann??? Was ich noch sagen wollte: Ich finde es wirklich mehr als fazinierend, wie manche sich in eine einfache Unterhaltungsshow und auch einzelne Kandidaten reinsteigern können...echt erschreckend.

DSDS ist eine SENDUNG, keine, ich betone keine RELIGION!!! Sorry für all die geplatzten Seifenblasen, die es gerade in manchen Köpfen gab.

Anonym hat gesagt…

Für den, der oben auf der seite geschrieben hat, dass Mehrzad kein superstar werden soll,weil er Ausländer ist:
ich habe 0,00 Achtung und Respekt vor DIR!!!und all die andere menschen, die noch nicht gecheckt haben, dass wir alle Menschen sind und dass die nationalität und die haut- oder haarfarbe echt sch...egal sind. denn das was zählt ist das Innere und nicht irgend etwas anderes. und bei DSDS geht es ums Singen,Gesangtalent,disziplin, und dass man die leute gut unterhalten kann. es geht da nicht um das Aussehen oder die nationalität oder die Augenfarbe oder so n sch... Es soll nur die Leistung zählen!
Überall auf der Welt gibt es schlechte und gute menschen. menschen mit moral und ohne moral. und die die nur ein funkeln an moral besitzen, wissen auch dass wir alle aus dem selben fleisch und blut sind.
Versteh das mal.
Es gibt schon vielleicht einige, die denken dass Mehrzad hier einfach kein heimvorteil hat, wie manuel oder meno, und deswegen automatisch benachteiligt ist. aber ich würde es richtig arm finden, wenn das die ursache für sein Ausscheiden wäre.
Das wäre aus menschlicher sicht sehr unfair,zudem dass so weit ich weiß er schon die meiste zeit seines lebens in deutschland verbracht hat, und er in meinen augen eher ein Deutscher ist als Perser (bis auf sein aussehen natürlich) und er es liebt auf deutsch zu singen (siehe:liveChat von heute) und ich finde das macht er echt verdammt gut. und man sollte nicht so klein sein, und hier sowas raushauen.
Und nur mal so, die deutsche jury wußte auch dass er kein deutscher ist und hat ihm trozdem grünes licht für die mottoshows gegeben.. weil sie besser als du wissen worum es bei DSDS geht.

Anonym hat gesagt…

DSDS bedeutet übrigens übersetzt, (für die die nicht verstanden haben worum es hierbei geht) :

Deutschland (also wir alle, das heißt alle die in deutschland wohnen, scheiss egal woher man auch immer ursprünglich gekommen ist, hauptsache man lebt in Deutschland) sucht (ist ja klar was suchen bedeutet) DEN (den!!! nicht den deutschen, oder den blonden oder den afrikanisch-mongolischen, oder amerikanischen, oder schwarzen oder weißen, einfach nur DEN!) superstar!!!

alles klaro ?!

Anonym hat gesagt…

ich finde deutschland braucht auch mal zum ersten mal einen richtigen superstar der auch richtig hammer auf deutsch singen kann. ich kenne seit dsds gibt (und ich habe bisher alle staffeln mitverfolgt) keinen!!! KEINEN EIZIGEN!!!!! kandidaten der so hammer geil auf deutsch gesungen hat wie mehrzad es tut. Auf englisch kann er auch hammer singen.
aber es gibt zu viele künstler die immer nur english singen, sowohl in deutschland als auch außerhalb.
menowin und manuell haben nicht so viele facetten wie mehrzad und die können niemals auf deutsch so geil singen wie mehrzad. Never!!!
wir sind schon bei d halbfinale, und ich kann mich nicht daran erinnern, dass menowin bisher ein einziges mal auf deutsch gesungen hat! (???)
kennt der typ eigentlich nur michael jackson und stevie wonder... langsam echt langweilig.

Anonym hat gesagt…

Wenn ich smooth criminal höre kriege ich so Gänsehaut! Michael ich vermisse dich und werde dich niemals vergessen.
Niemand kann ihn ersetzen oder so gut wie er seine Lieder singen.

Anonym hat gesagt…

trotzdem finde ich es absolut wichtig, dass junge Künstler die Songs von Michael singen. Hauptsache sie singen sie gut. Und Menowin ist einer von wenigen die das können.

Anonym hat gesagt…

Ich bin der Meinung, dass jeder der drei Ms es wirklich verdient hat im Halbfinale zu stehen. Jetzt können wir gespannt darauf sein, wer was daraus macht und weiter gewählt wird. Am Ende gewinnt nicht der mit der bessren Stimme oder den besten Moves, sondern der der die Massen anspricht und die Leute dazu animieren kann samstags ihre Telefonrechnung ins Unermessliche zu treiben. Am Ende des Monats, wenn der größte Hype verflogen ist, kommt dann die böse Überraschung. Bis dahin, wählt euch ruhig die Finger wund. Grüßt den Gerichtsvollzieher von mir! Der wird nicht fragen, ob ihr für den Perser, den Schwulen oder den Exstraftäter angerufen habt!!! Der Superstar ist im nächsten Jahr eh schon wieder vergessen und auch die größten Fans rufen bereits für den nächsten Vollpfosten an...allein das macht DSDS so erfolgreich...

Anonym hat gesagt…

Meinetwegen kann DSDS abgestellt werden. Jedes Jahr wird es schlimmer, desto mehr man auf die Tränendrüse drückt umso weiter kommt man. Und jemand der seine Texte vergeigt, jeden Tag negative Schlagzeilen macht und sich dann selbst noch als King bezeichnet sollte kein Superstar werden. Ich finde in den Castings sind immer weitaus bessere Kanditaten als in den Liveshows. Aber klar, die sind halt nicht verlogen und kriminell...
Ich hoffe Mehrzad gewinnt.
Bitte liebe Mehrzad - Fans, ruft für Mehrzad an.
Er muss es packen. Mehrzad du bist der BESTE!!!

Anonym hat gesagt…

Ich bin echt mal megagespannt, welche beiden Fangruppen sich weiter die Köpfe einschlagen dürfen...wie trist und öde muss euer Leben denn sein???

Anonym hat gesagt…

@Anonym v. 8. April 2010 23:48

Also du meinst Menowin hat kein Deutsch gesungen bis zum Halbfinale?? Dann frag ich mich jetzt ernsthaft welche Sprache bei "Über sieben Brücken", gesungen wird. Das scheint dann wohl kambodschanisch gewesen zu sein.

Könnte es sein das du DSDS gar nicht verfolgst sondern einfach nur mal unnötig deinen Senf dazu geben willst?

In diesem Sinne
M.

Miron hat gesagt…

ihr hab anscheinend immer noch nicht verstanden, dass "superstar" nicht nur supersänger heißt.

Anonym hat gesagt…

hey leute...
bitte votet für MEHRZAD!!!!
er hats verdient und er ist der einzige der richtig hammer singt!!!

VOTET 4 MEHRZAD !!

Anonym hat gesagt…

Echt krass, das es Leute gibt, die sich da so reinsteigern. Ich hoffe, dass das bald ein Ende hat...Ich finde auch, schafft DSDS ab und dann ist Ruhe! Fas ist doch alles nicht mehr normal!!!

Anonym hat gesagt…

Mein Gott. In wievielen Beiträgen geht es hier um die MUSIK?! Hier sollte es einzig und allein um die musikalischen Darbietungen jedes einzelnen gehen..aber nein, wird erstmal schön die Strafakte rausgekramt und diejenige Person runtergemacht.
Es interessiert mich 1. überhaupt nicht, was derjenige in seiner Vergangenheit gemacht hat, solange er jetzt auf einem guten Weg erscheint. 2. geht es mir um die Musik. Nur derjenige, der stets super Leistungen gebracht hat, hat es meiner Meinung nach verdient, sich Superstar nennen zu dürfen. Und das ist ja ganz klar Mehrzad. Denn man muß ja auch Einsatz zeigen.. was man zB bei Menowin nicht sehen kann.

Anonym hat gesagt…

die könnten auch mal so ILoveYou-Songs machen wie in der 5.Staffel.
°(_°

Anonym hat gesagt…

hoffentlich kommen menowin und manuel weiter.
die beiden sind klasse und singen richtig geil...
mehrzad ist scheiße der soll gehn hoffentlich fliegt er...=)

FINALE : Menowin & Manuel

Anonym hat gesagt…

MANUEL hau den Menowin raus!!! :) :) :)

Anonym hat gesagt…

ja der da vor mir ! ich gebe dir völlig recht ! mehrzad ist so scheiße :D
GO MENOWIN, I LOVE YOU !
menoWIN(S) ;D

Anonym hat gesagt…

FINALE: Manuel vs. Mehrzad

die mottos sind doch echt langweilig..einfaCH MAL dass die kandidaten sich eins aussuchen dürfen oder so oder die mottos die die/der eine da oben geschrieben hat..die sind doch echt witzig

Anonym hat gesagt…

wen mehrzad im finale kommt was ich nicht hoffe was will er singen er darf nicht nochmal und wen ein lied obwohl das sein lieblings song ist also für meno und manu anrufen bitte

Anonym hat gesagt…

Ich fänds iwie mal geil wenn manuel ins finale kommt xD Mit Menowin & der gewinnt dann natürlich haushoch xD. Nix gegen Mehrzad aber iwie hat sich Manuel das verdient & der ist voll lustich.. Okay der hat mal gesagt, dass Menowin fett ist.. das nehm ich dem für immer übel aber was soll's.. A walk in the parc.. xD

Anonym hat gesagt…

omg ich bin meno fan aber die songliste is ja shit. Ich glaube er fliegt morgen leider. es gibt so viele gailere songs Von Stevie. Auserdem Sind alle 3 balladen er macht sich das schon einfach. Nach den schlechten leistungen in den letztens 2 shows hatte ihn eig nur ein Michael song retten konnen. das is shit hier.

Anonym hat gesagt…

menowin is so ein arschloch!!! wie kann man den nur mögen? der is so ein nichtskönner! der war schon im knast also kann er nur schlecht sein! der kann seine texte nicht und singen kann er auch nicht! mehrzad soll superstar werden!!! am besten wäre es wenn mehrzad und manuel ins finale kommen würden und menowin schon morgen rausfliegen würde!!! aber das wird wohl eher nicht so sein, leider!!! und dann muss natürlich im finale mehrzad gewinnen! mehrzad ist der BESTE!!!
alle sollen für mehrzad anrufen und niemand für menowin den mistkerl!!!

Anonym hat gesagt…

Menowin muss unbedingt ins finale!!!!! Un am besten noch mit Manuel. das war von anfang an mein wunschfinale.

Anonym hat gesagt…

@Anonym v. 9. April 2010 09:03
dann hat er halt bisher nur einmal auf deutsch gelesen. wow ! super HASSO
außerdem hab ich geschrieben ICH KANN MICH DARAN NCHT ERINNERN, du deutsch, dann richtig lesen.

Anonym hat gesagt…

@ Anonym vom 8.4., 14:20 Uhr: super Ideen für Mottoshows - solltest du mal RTL vorschlagen, offenbar sind wir kreativer als irgendwelche hochbezahlten RTL-Fuzzis ^^

Anonym hat gesagt…

BOOMBEE MEHRZAD SINGT TO THE END OF THE ROAD VON BOYZ 2 MEN MEIN LIEBLINGSLIEEDDD AYY FREU MICH JETZ SCHON AUF MORGEN ABEND HAHA MEEEHRZAADD I LOVE YOU GRÜßE AUS DEINER STADT HAMMBURGG :) PEEACEE LAMIYAH

Anonym hat gesagt…

Ich hab mal eine Frage: kann es sein, dass Meno so Schwierigkeiten mit dem Textlernen hat, weil er LB (also lernbehindert) ist? Weiß jemand, ob er überhaupt einen Schulabschluss hat und was er für eine Schule besucht hat?

Also, ich denke, so ein Manuel oder Mehrzad ist deutlich fitter geistig und die könnten auch mit den geistigen Anforderungen an einen Musiker zurechtkommen (z. B. Textlernen, aber auch: Interviews geben und einen ordentlichen Satz formulieren - Subjekt, Prädikat, (Objekt)). Meno kann ja noch nicht mal drei Sätze ordentlich geradeaus reden ... Meno-Peino.

Falls er gewinnen sollte muss sich Deutschland wirklich mächtig fremdschämen. Ich hoffe, die gute Lena M-L kann das dann kompensieren und davon ablenken.

Anonym hat gesagt…

Ihr seid alle so lächerlich. Wenn man das liest, kriegt man verdammt heftige Lachkrämpfe. Ihr seid echt simpel gestrickt:

Exhäftling=Mistkerl, Nichtskönner
Perser=asozialer Ausländer
Hartz IV Empfänger= rauchende, saufende verantwortungslose halbwertige Menschen

Vorurteile, Vorurteile, Vorurteile! Sicher gibt es Menschen, auf die das zutrifft, aber das so zu verallgemeinern ist armseelig. Ihr kennt die Leute doch gar nicht! Ihr glaubt ernsthaft das beurteilen zu können? Man muss das ganz anders betrachten...

Mehrzad könnte für Integration stehen.
Manuel könnte für Toleranz stehen.
Und Menowin könnte zeigen, dass jemand, der aus Fehlern gelernt hat nicht lebenslänglich chancenlos ist.

Das kommt übrigens von jemanden, der den Knast noch nichtmal von außen gesehen hat, Hartz IV nur aus dem TV kennt und von deutschen Eltern in Deutschland abstammt. Nur um Spekulationen zu vermeiden. Bi- oder homosexuell bin ich auch nicht.

Anonym hat gesagt…

bah ich hoffe meno fliegt endlich raus. Erst fand ich ihn gut aber er ist so angeberisch und ***** bahhh...!! Er soll mal ruhig wieder in seine zelle gehen, wo anscheinend seine ganze Familie ist oder war...

finale Manu & Mehrzad

Anonym hat gesagt…

Ich will, wie andere schon gesagt haben, ebenfalls darum bitten, dass dieser Superstar der Letzte sein soll. Es reicht einfach. Ich will davon nichts mehr hören und sehen....das verfolgt einen ja überall hin...Menowin gewinnt und dann ist Schluss! 

Anonym hat gesagt…

@ Anonym 9. April 2010 18:44

genauso sehe ich das auch... finde es auch einfach nur lächerlich!

Anonym hat gesagt…

Ich finde, dass Menowin raus soll, da er seine Texte nicht kann und er immer unsympatischer wird. Ich finde es ziemlich Schade, dass er sich so verändert hat (in meiner Sichtweise). Außerdem finde ich, dass Menwoin sehr froh über seine Publicity ist und ganz genau weiß, wann er wie wo in welche Kamera schauen muss, was er sagen muss, wie er sich präsentieren muss, usw.

Mehrzad und Manuel: GO GO GO!!!
Ohhh ich freue mich so auf "Ich kenne nichts" :)

Anonym hat gesagt…

menowin wird leider gewinnen...dank rtl....aber geil wär es wenn er morgen endlich rausfliegen wird^^

Anonym hat gesagt…

ich find's lustig, dass hier einige Leute, die gegen Menowin wettern, so viel über ihn wissen...

wenn anonym oder anonym oder anonym ihn doch sooo scheiße und schlimm und was weiß ich nicht alles findet, wozu investieren sie überhaupt ihre kostbare, hochintellektuelle zeit in die Recherche über einen 'Ex-Knasti'..????
wozu besuchen sie all diese Seiten und nehmen sich auch noch Zeit ihre ach so möchtegern-smarte Zeilen über Menowin zu tippen?? -und dann auch noch Beiträge von anderen durchzulesen..?

verstehe ich nicht...muss wohl eine 'Hasso-Hasser-Logik' sein.

Ich finde zwar auch, dass Menowins Vergangenheit alles andere als berauschend ist und er wirklich mal anfangen sollte, Bücher zu lesen und sein Sprachvermögen zu fördern, aber in erster Linie geht es mir um seine Stimme -die ist top! Und deshalb könnte er für mich auch ein guter Sänger sein, wenn er will und sich mehr Mühe gibt.

Manuel ist boring und einen zweiten Xavier Naidoo brauchen wir auch nicht!

Anonym hat gesagt…

Menowin ist der Beste, ihr müsst auf Stimme
hören und auf das Gesamtpaket! Er kann sich
verdammt gut bewegen und alles singen!
Indem Mehrzad immer nur gut abschneidet mit
seinen Balladen! Er verdient die 2. Chance :-)

Anonym hat gesagt…

Hasso hat laut BILD Hauptschulbildung.
Meine persönliche Vermutung:
ohne Abschluss ...
Würdet ihr euer Kind "Hasso" nennen?
das ist doch ein Hundename ?
armer Mensch, so aufgewachsen zu sein ...
schluchz, seufz .... armer Hasso ...
zahlst du auch Unterhalt
oder wird das Geld lieber vertrunken in den Discos in Ingolstadt ?

Anonym hat gesagt…

ES nervt doch total, dass ständig nur Männer gewinnen...

voll langweilig ;)

Anonym hat gesagt…

Was ist das hier für ein Blog ? Ihr mit euren Albernen ja der soll zurück in die Zelle! Er singt nun mal am besten!! ENDE MENOWIN FOR SUPERSTAR!!

Anonym hat gesagt…

DSDS muss weg, endlich sprechen das mal welche aus. Ansonsten merkt man gar nicht, was hier manche für scheiße labern...geht echt gar nicht...

Anonym hat gesagt…

also ich würde es gut finden wenn die eine pause machen nach dieser staffel , nich mit dsds ganz aufhören sondern eine pause so 5 jahre oder so und dann wieder starten das wäre gut finde ich :D
dann ist es nich so blöd weil wenn das jedes jahr kommt schauen das immer weniger leute ...
egal is ja nur meine meinung :D

aber dieses jahr sollte manuel mit mehrzad oder menowin ins finale;)

lg PINK PRINCESS :P

Anonym hat gesagt…

MENOWIN KOMMT INS FINALE UND DAN WIRD ER SUPERSTAR!!!!!!!!!!!!
I LOVE MENOO :D

Anonym hat gesagt…

Obwohl mich in diese Staffel keiner vom Hocker haut, hätte Mehrzad am ehesten den Sieg verdient. Er hat immer eine gute Leistung gebracht, konnte sich den Text merken und ist menschlich auch o.k. Manuel ist zwar symphatisch aber zu unauffällig. Anfangs dachte ich Menowin hat eine zweite Chance verdient aber er hat sich in den letzten Wochen wieder selbst ins Out geschossen. Sein Äusseres macht schon Angst und ich glaube, dass er früher oder später wieder in der Kriminalität landen wird. VOTE FOR MEHRZAD!!!

Anonym hat gesagt…

Ich glaube nicht mehr daran, daß Menowin gewinnen wird, er war zwar von Anfang an mein Favorit, aber mit den Patzern und seinen Entschuldigungen, ist er nicht als Finalist favoriert! Wir haben alle Probleme, aber keine Entschuldigung dafür, daß er seine Texte nicht Einwandtfrei singen kann, daher finde ich, daß Mehrzad es verdient hat, der Superstar zu werden!

Anonym hat gesagt…

Menowin find ich einfach unsympathisch..
Ich hoffe, dass Mehrzad Superstar wird.♥
Obwohl auch Manuel gut singen kann..
Aber auch, wenn Mehrzad nur Zweiter wird, bringt der 100&-ig ne CD raus und wird wahrscheinlich noch berühmter als Menowin, wenn der gewinnen sollte..
Weil Mehrzad hat ja jetzt schon eigene Songs auf Youtube. Und das war BEVOR er zu DSDS kam.. Jetzt hat er sich ja noch mehr verbessert.. Jeden seiner Auftritte meistert er perfekt und seine Stimme ist der reine Wahnsinn!
Manuels Stimme ist auch ganz okey, aber ich glaube nicht, dass er es weit bringen würde.. Er ist einfach zu unauffällig und geht nach den ersten Wochen unter so wie z.B. Thomas Godoj..
Menowin ist zwar auch nicht schlecht, aber ich mag ihn einfach nicht. Und mal abgesehen von seiner Vergangenheit.. da wird bestimmt irgendwann mal ein Skandal kommen..
Mehrzad soll gewinnen! Er hat es am meisten verdient, weil er einfach HAMMER ist.♥
Und auch wenn er nur Zweiter werden sollte.. Er wird ganz bestimmt mindestens genauso erfolgreich wie Menowin oder Manuel!

Anonym hat gesagt…

Übrigens ist Mehrzaf total wandlungsfähig mit seiner Stimme und kann einfach unglaublich gut Gefühle mit einbauen! Er sollte nicht immer mit Xavier Naidoo verglichen werden, auch wenn ich persönlich diesen Vergleich schön finde, sondern er kann seine Stimme auch super verstellen und dann hört sich das wieder ganz anders an.
GO MEHRZAD! ♥

Anonym hat gesagt…

ich bin auf jeden fall für menowin. sein gesang hört sich gut an... auch wenn er sein text vergisst! er hat diesen rauch in der stimme... er ist einfach geil selbst wenn er rausfliegt!...

Hallo! hat gesagt…

Schade, das es keine Big Band Show mehr gibt....

Anonym hat gesagt…

@ 21:17

es weiß doch jeder, dass meno im kanst war. Echt -.- Da brauch man nicht im Internet suchen. Wer die shows guckt und zuhört weiß bescheid.
Fast alle Kanidaten bringen ja immer ihre Vergangenheit mit ein. Meno hat das gemacht und mehrzad auch, um mitleid zu gewinnen. Für manu bin ich aber auch nicht -.-

Anonym hat gesagt…

- dass menowin unsymphatisch ist wissen wir, dass er gewinnen soll auch.

- dass mehrzad einen vertrag hat und eine bessere zukunft hat wissen wir, dass er gewinnen soll auch.

- was soll ich jetzt noch zu manu schreiben???

es gewinnt doch sowieso der mit den meisten Stimmen. Ich denke, dass mehrzad superstar wird, weil meno viele Fans verloren hat. Manu war außerdem schon raus und kann nicht so viele fans wie meno und mehrzad haben.
__________
Alle singen gut (fast^^) Es liegt an ihnen ob sie noch scheiße bauen. Helle hat es sich auch versaut aber das ist ein anderes Thema.
jetzt sind es nur noch 3 und ihr habet recht. Es zählt das gesamtpaket: Ist das bei Menowin noch gut genug??
_______
Eine Pause bei DSDS wär auh mal gut. Oder ganz abschaffen. Ist sowieso nur Telefonabzocke^^
Let´s Dance hat auch 3 Jahre Pause gemacht also warum auch nicht DSDS???
_______
Dieser Blog ist gut^^ Dass manche ausrasten (mit der zelle), kann man verstehen xDD. Manche schreiben halt alles in den blog^^

Anonym hat gesagt…

Menowin hat glaub ich keinen Schulabschluss, hat er nämlich mal im Magazin erwähnt..

Ich hoffe Menowin fliegt raus, da ich ihn unsympathisch finde.
Und an alle, die immer etwas gegen Mehrzad- und Manuel-Fans schreiben: OK, Menowin singt super gut, aber was bringt mir das, wenn er unsympathischer wird, und wenn er ein schlechter Verlierer ist? Ist jetzt nur meine Meinung, ihr könnt gerne eine andere haben.

Ich wünsche mir, dass Mehrzad und Manuel im Finale stehen, da ich denke, dass Menowin sowieso einen Plattenvertrag bekommen wird und ich es jedem, sogar Menowin gönne, einen Vertrag zu bekommen.

Achja: Wären Mehrzad und Manuel so schlecht, wären sie jetzt nicht im Halbfinale, oder? Manuel wäre zwar schon raus, aber er ist wieder dabei und vor allem ist immer NOCH dabei.

Anonym hat gesagt…

@18:05
So sehe ich das auch
Was manche gegen einige kanidaten schreiben ist wirklich..naja egal...
Letztendlich denke ich nicht, dass bei rtl der Gewinner schon lange feststeht. Ich glaub eher an die "Telefonabzocke". Deutschland sucht immer noch einen Gewinner mit dem besten Gesamtpaket aus.

Anonym hat gesagt…

So also ich hoffe wirklich das manuel und mehrzad ins finale kommen aber das wird heute echt knapp für manuel , weil internet unmfragen ergeben das manuel auf dem letzten platz is aber wünsche MEHRZAD und MANUEL sehr viel glück lieb euch <33333

Anonym hat gesagt…

Mein Traumfinale wäre : Manuel und Mehrzahd!!!!!
Nichts gegen Menowin aber geschmäcker sind vershieden! Das ist halt nun mal meine Meinung, ich mag Menowin nicht so sehr!
Am liebsten mag ich Manu und dann Mehrzahd!
Also, bitte RUFT FÜR MANU AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich weiß das die Menowin fans für Meno so um die 10-mal anrufen werden, also bitte ruft für Manu an!! Er hat es verdient!!!!!
xoxox

Anonym hat gesagt…

wie heißt das lied wo die kandidaten vorgestellt wurde bei dsds????

Anonym hat gesagt…

Am meisten verdient? Was für'n Schwachsinn!

Anonym hat gesagt…

Wer ist heute rausgeflogen?? :D

Anonym hat gesagt…

Mehrzad for Superstar!Du machst das!Und wir brauchen nicht noch einen Xavier? Na doppelt hält besser und von solchen Leuten hat das Land noch nicht genug!!!!

Alles gute zu deiner Verlobung

Anonym hat gesagt…

Leider Manuel...... :-(
Ich fand es echt unfair das die Jury die ganze Zeit von Menowin hier, Menowin da blablabla geredet hat! Sogar Mark Medlock hatte seinen Namen immer erwähnt! Es was einfach unfair!
Manuel war am besten! Er hatte 3 verschieden lieder (ballade, rock) , und auch gut performt! (besonders zu stings lied! )
Am zweit besten war Mehrzahd ; Sein lieder waren auch toll, obwohl das zweite eher nicht so... ;-) Das dritte lied war der hammar, obwohl ich glaube das der heiratsantrag geplant war um mehr stimmen zu bekommen!
Menowin fand ich einfach langweilig! Die lieder haben irgendwie alle gleich geklungen!

Mein Traum finale wäre Manu+Mehrzahd gewesen und nicht das vorhersehbare Meno+Mehrzahd!

xx

Anonym hat gesagt…

wer will wetten das morgen in der post steht; 'Menowin wegen drogen usw. raus! Manuel Hoffmann kehrt zurück!!' ^^

Anonym hat gesagt…

Mehrzad macht das, ohne Probleme. Denn er hat die Fans von Manuel, Kim, dem Checker, Nelson und Plüschi, die voll hinter ihm stehen und für ihn anrufen werden. Also, anrufmäßig hat der Me-no-win keine Chance.

Also, ganz entspannt, Mehrzad-Fans, alles wird gut!

Anonym hat gesagt…

das hoffe ich auch das die fans der anderen( die leider vor menowin ausgeschieden sind denn die hätten es mit ihrem fleiß verdient) jetzt für mehrzad anrufen!!!

Anonym hat gesagt…

Menowin ist so geil und süß!
Er hat bei mir mit 'I swear' am meisten gepunktet.
Ich bete für ihn,dass er DSDS gewinnt.Er ist ein wirklich guter Sänger, Knast hin oder her. Ich werde weiter für ihn mitvoten :)
Meno I LOVE YOU <3
MENOWIN WIRD SUPERSTAR 2010

Anonym hat gesagt…

wollt mich mal entschuldigen..das, was ich geschrieben hat war..zelle....hab halt überreagiert.
Mir ist so einiges klar geworden. Jeder hat eine zweite chance verdient. Man muss das Gute in einem Mnschen sehen. Hört sich jetzt zwar schei**e an xDD
Dieter hat gesagt: "ich hoffe nicht, dass es ein Hassfinale wird"
Aber ich glaub das wird es, weil beide sich untereinander auch nicht mehr mögen.
Zum Schluss zählt nicht nur der Gesang.
Deshalb ist mein Favorit immer noch Mehrzad♥ Er hat viele Facetten gezeigt und ist symphatisch. Wer die meisten Fans hat, werden wir am Samstag sehen...

Kommentar veröffentlichen