Sonntag, 18. April 2010

DSDS 2010: Die Votingergebnisse von DSDS 7

RTL hat gerade die Votingergebnisse von DSDS 2010 veröffentlicht. Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Hier die komplette Liste. Here we go...

Top 15 Show am 13.02.2010

01. Mehrzad Marashi 27,3 %
02. Menowin Fröhlich 22,8 %
03. Thomas Karaoglan 9,3 %
04. Nelson Sangaré 7,5 %
05. Helmut Orosz 6,0 %
06. Manuel Hoffmann 5,8 %
07. Kim Debkowski 4,2 %
08. Ines Redjeb 3,6 %
09. Steffi Landerer 2,8 %
10. Marcel Pluschke 2,6 %
11. Céline Denefleh 2,3 %
12. Kevin Reichmann 1,7 %
13. Dirk Petry 1,6 %
14. Naomi Marte 1,3 %
15. Maria Valencia 1,2 %
1. Mottoshow am 20.02.2010
01. Menowin Fröhlich 37,4 %
02. Mehrzad Marashi 14,6 %
03. Thomas Karaoglan 12,7 %
04. Kim Debkowski 7,3 %
05. Nelson Sangaré 6,3 %
06. Helmut Orosz 6,2 %
07. Ines Redjeb 5,0 %
08. Manuel Hoffmann 4,0 %
09. Marcel Pluschke 3,3 %
10. Steffi Landerer 3,2 %
2. Mottoshow am 27.02.2010
01. Menowin Fröhlich 36,2 %
02. Thomas Karaoglan 12,4 %
03. Helmut Orosz 11,4 %
04. Nelson Sangaré 10,9 %
05. Mehrzad Marashi 9,2 %
06. Kim Debkowski 7,4 %
07. Ines Redjeb 4,8 %
08. Manuel Hoffmann 4,1 %
09. Marcel Pluschke 3,6 %
3. Mottoshow am 06.03.2010
01. Menowin Fröhlich 26,0 %
02. Mehrzad Marashi 18,7 %
03. Thomas Karaoglan 15,5 %
04. Kim Debkowski 9,3 %
05. Helmut Orosz 8,2 %
06. Ines Redjeb 7,9 %
07. Manuel Hoffmann 7,6 %
08. Nelson Sangaré 6,8 %
4. Mottoshow am 13.03.2010
01. Menowin Fröhlich 42,6 %
02. Mehrzad Marashi 14,0 %
03. Thomas Karaoglan 11,8 %
04. Helmut Orosz 9,1 %
05. Manuel Hoffmann 8,2 %
06. Kim Debkowski 8,2 %
07. Ines Redjeb 6,1 %
5. Mottoshow am 20.03.2010
01. Menowin Fröhlich 27,8 %
02. Mehrzad Marashi 21,9 %
03. Kim Debkowski 16,7 %
04. Helmut Orosz 12,4 %
05. Thomas Karaoglan 11,4 %
06. Manuel Hoffmann 9,8 %
6. Mottoshow am 27.03.2010
01. Menowin Fröhlich 27,3 %
02. Manuel Hoffmann 25,4 %
03. Mehrzad Marashi 18,4 %
04. Kim Debkowski 15,5 %
05. Thomas Karaoglan 13,4 %
7. Mottoshow am 03.04.2010
01. Menowin Fröhlich 35,9 %
02. Mehrzad Marashi 24,2 %
03. Manuel Hoffmann 24,2 %
04. Kim Debkowski 15,7 %
8. Mottoshow am 10.04.2010
01. Menowin Fröhlich 38,6 %
02. Mehrzad Marashi 37,7 %
03. Manuel Hoffmann 23,7 %
DSDS Finale am 17.04.2010
01. Mehrzad Marashi 56,4 %
02. Menowin Fröhlich 43,6 %
Quelle: Presseportal.de

Ach ja RTL hat gestern mit dem DSDS Finale eine Rekordquote eingefahren...
Bis zu 9,32 Millionen Zuschauer sahen das große Finale der erfolgreichen Showreihe bei RTL. Sensationelle 39,2 Prozent der 14- bis 49-Jährigen (4,72 Millionen) und durchschnittlich 7,58 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (MA: 24,4 %) verfolgten das große Finale.

Die Entscheidungsshow sahen in der Spitze 8,05 Millionen und im Durchschnitt 7,07 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre. Der Marktanteil betrug 38,6 Prozent und bei den 14- bis 49-Jährigen starke 50,6 Prozent (4,56 Millionen). "Die Nacht der Superstars" mit Frauke Ludowig, die von der Aftershowparty berichtete, erzielte noch durchschnittlich 4,36 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre und 45,5 Prozent beim jungen Publikum.

Unterhaltungschef Tom Sänger: "Wir haben den Anspruch, DSDS als Leitmarke für Shows im deutschen TV ständig weiterzuentwickeln. In der aktuellen, 7. Staffel hat dazu alles gepaßt: sehr gute musikalische Leistungen, polarisierende Kandidaten, eine perfekte dramaturgische Produktion der Show und ein Herzschlagfinale. Die Zuschauer haben das mit Rekordmarktanteilen honoriert."
Quelle: Presseportal.de

185 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

hmm...irgendwie schon ein bisschen seltsam, dass er immer erster war und am endscheidensten Abend dann verloren hat....

Ms.Damon_Salvatore hat gesagt…

Irgendwie glaube ich nicht , dass Meno im Finale weniger Anrufe bekommen hat als Mehrzad.
In jeder Show, selbst als er versagt hat , hatte er mehr % als Mehrzad & dann im Finale auf einmal weniger. Das kann nicht stimmen.

Anonym hat gesagt…

und da will mir einer erzählen das das da gestern mit rechten dingen zugegangen ist? menowin hat alle shows gewonnen, und jetzt auf einmal im finale gewinnt mehrzad? also bitte!!!!!

Anonym hat gesagt…

Und was gibt uns das zu verstehen??? Hochmut kommt vor dem Fall.... Er war sich einfach zuuuuu sicher und das hat ihn den Titel gekostet.

Er wird sein weg trotzdem gehen....Go Menowin!!!

Anonym hat gesagt…

Ich finde es sehr schade das Menowin nicht gewonnen hat denn ich finde er hat es besser gemacht als mehrzad....
Er war vill nicht immer so wie es er sein sollte aber hat immer eine gute schau geliefert...
Menowin 4 ever

anonym hat gesagt…

haben alle alle menowin antis für mehrzad angerufen

Anonym hat gesagt…

Da sieht man wer der wirkliche Gewinner ist.
Ich hoffe Menowin Fröhlich bleibt uns erhalten.
Er is der einzigste Grund warum ich mir DSDS angeschaut habe.
Für mich ist und bleibt er die eindeutige Nummer 1 <3

Anonym hat gesagt…

Betrug ehy..
die haben Meno doch nur wegen der Anzeige nicht gewinnen lassen.. :(

Anonym hat gesagt…

Menowin wird seinen Weg gehen. Das gestern war der größte DSDS Fake ever!!!
Wahrscheinlich wollen schlaue Leute ihn nicht im Knebel-Vertrag von DSDS zum Bravo-Star versauern lassen, sondern einen richtigen Künstler aus ihm machen.

Anonym hat gesagt…

Da hat die BILD ganze Arbeit geleistet ! - Pfui Deibel !!!

Anonym hat gesagt…

Meno, war und ist der Beste....egal was die Zeitungen schreiben.....finde es sehr komisch das er alle Shows gewonnen hat nur das Finale nicht...seine Version von Don´t Belive war besser....aber der Song ist nicht mein geschmack

Anonym hat gesagt…

bis zu finale waren sich mehrzads fan sicher dass er es schaffen würde deswege nhaben sie nicht so oft angerufen, aber in der finale waren sie nicht mehr so sicher und haben sehr viel für ihn angerufen.
ich bin mehrzads fan gewesen und habe gestern fast 50 mal angerufen obwohl ich es vorher nie gemacht habe

Anonym hat gesagt…

traumpaar7 ist der Meinung,
dass am Finanlabend der schlechtere Teilnehmer gewonnen und der bessere verloren hat.
Offenbar zählt nicht nur das Talent, sondern auch ein blütenweißer Werdegang, ein reiner Leumund, ein intaktes Familienleben und, und, und.
Wir glauben hier wurde jemand verladen und zwar Menowin.
Für uns ist und bleibt er der beste Sänger den DsdS jemals zu Tage gefördert hatte.
Kopf hoch

Anonym hat gesagt…

Das ist alles Show..von Bohlen von RTL..Volker Neumüller bringt unseren Menowin schon dahin wo er bei uns jetzt schon steht..PLATZ1

Anonym hat gesagt…

So ein mist Finale. Das kann doch im Leben nicht stimmen. Wie konnte Mehrzad da gewinnen? Meno wurde glaube ich echt verarscht! Der Arme, er war wirklich viel besser.

Anonym hat gesagt…

ach die meno fans waren sich einfach zuu sicher das er gewinnt,haben weniger angerufen und zack wurde mehrzad zu unserem neuen star 2010...muss man mit leben!!!

Anonym hat gesagt…

Das alles war SCHIEBUNG!

Mehrzad wird NIEEEEE so gut sein , wie Menowin!!
Und das müssen wir Fans beweisen, mit Plattenkauf, sobald es eine gibt!
http://www.youtube.com/user/mrsbraincrusher#p/u/15/BFEJd9OFmkU

Anonym hat gesagt…

alles bisschen seltsam bei dsds. aber wie können wir schon wissen, was im hintergrund bei so einer show alles läuft und zu welchem preis?? aber menowin sollte sich bewßt sein, dass er der eigentliche gewinner ist und was daraus machen. denn so eine stimme ist einzigartig

Anonym hat gesagt…

ja sicher jemand hat die Wahlergebnisse manipuliert, ich welcher Welt lebt ihr eigentlich? Es haben eben mehr Menschen für Mehrzad Marashi angerufen, weil sie wollten das er gewinnt.

Anonym hat gesagt…

Menowin ist eindeutig die Nr.1!!!!

Mach' weiter, Junge! Lass dich von dieser kleinen Niderlage nicht unterkriegen -du hast so viele Fans da draußen!

Anonym hat gesagt…

Ich nehme mal an, das Mehrzad am ende deutlich vor lag, weil das wohl daran lag das Fans und Familie von den schon ausgeschiedenen Kanditaten sich mobilisiert haben, schade das man so einen Weg einschlägt, weil mit Sicherheit ging es hier nicht mehr um Talent, und Menowin hatte ja einen Grund sich schon sicher zu sein(ich sehe Fakten), Mehrzad nicht, aber das man dann so einen Weg einschlagen muss, in meinen Augen ist Mehrzad nichts dergleichen was über ihn geschrieben wird, dieses Postieve, hoffentlich fällt er tief,das gönn ich ihm mehr als diesen Sieg den er selber anscheinend nicht einfahren konnte..

Anonym hat gesagt…

es wurde betrogen und ich glaube deshalb nur weil menos schlagzeilen zu krass waren

Anonym hat gesagt…

wenn es nicht mit rechten dingen zugegangen wär, dann wäre jetz menowin 1. und nicht mehrzad ;) tja die gerechtigkeit hat nun mal gesiegt..
ahjaa nur mal so... kim, manu, nelson und checker-fans haben für mehrzad angerufen ;)also eindeutiger sieg für unseren neuen superstar Mehrzad <3 ihr seit alle einfach nur schlechte verlierer !!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Menowin war der einzige der DSDS Sehenswert gemacht hat.
Und man sieht ja wer der wirkliche Superstar ist.
Und es will mir doch jetzt keiner Sagen, dass das alles mit rechten Dingen zuging??

Menowin wird seinen weg gehen egal ob erster oder zweiter! :) ♥

Anonym hat gesagt…

Ich bin mir sicher das die Menowin Fans nicht zu wenig angerufen haben, von meiner Seite aus kann ich mir keine Vorwürfe machen, ich habe mich richtig eingesetzt. Es liegt halt daran das sich Mehrzad alle auf seiner Seite geschnappt hat, er hatte ja einen Grund, er war nie die Nummer 1.. Falsch eben, von den hören wir auch nicht lange, zum Glück xD

Anonym hat gesagt…

das sehe ich ja wohl auch so! super wenn man noch über 100% von Manuels fans dazu bekommt. tolle leistung.Der Finalsong war ja um welten besser von Meno.

Anonym hat gesagt…

Ohne Menowin wäre diese DSDS-Staffel genauso langweilig gewesen, wie die ganzen davor. Das ist die erste Staffel, die ich durchgehend geguckt habe und wo ich wirklich mit dem Herzen dabei war. Und gleichzeitig ist es die letzte, die ich geguckt habe, denn Menowin gibt es kein zweites mal :-)

Nach der Veröffentlichung dieser Ergebnisse weiß man auch, wieso er sich nahezu alles erlauben konnte -Quote, Quote, Quote!!! Die Zuschauer lieben ihn und seine Stimme!

Aber gewinnen durfte er nicht, denn man braucht ja 'ein Vorbild' als Superstar! -Vollkommener Quatsch!!!

Er MUSS weiter machen!!!

Anonym hat gesagt…

Wir fans von menowin haben alle bis zu 80x malangerufen und wir waren über 10tausend fans ,nur das problem war die leitungen von ihn waaren zugemacht und es kam "das voting ist beendet"obwohl ne ganze stunde noch zeit war und denn hat mans beim rivalen versucht und da war die ganze zeit offen,also beschiss is das..........

Anonym hat gesagt…

Ist doch logisch!Manuels Fans haben alle für Mehrzad angerufen! Aber mehrzad hat es auch echt verdient! Mehrzad!

Anonym hat gesagt…

das ist doch beschiss....eindeutig!!!

Anonym hat gesagt…

nur weil menowin nicht gewonnen hat, muss man ja nicht gleich sagen dass die Wahlergebnisse gefälscht sind! Stimmt schon, menowin war im finale etwas besser als mehrzad, doch menowin verkauft sich so schlecht: Ich hab´ zu krass abgeliefert um zweiter zu werden, sagte er vor dem Finale als er (wieder) nicht bei den Proben erschien.
Ausserdem spielt die persönlichkeit auch eine kleine rolle und in dem fall ist mehrzad der Gewinner.

Anonym hat gesagt…

Na weil Menowin mit fairen Mitteln gekämpft hat und sich nicht irgentwelche Fans von anderen geschnappt hat um zu siegen! Ihr seit schlechte Gewinner ;)

Anonym hat gesagt…

Betrug ist das gewesen ! -.-

Anonym hat gesagt…

Mehrzad ist eindeutig der bessere...ihr alle die sagen das Menowin besser war habt was mit den Ohren...Mehrzad hat zurecht gewonnen...

Anonym hat gesagt…

Menowin war immer erster ! Im Finale war er auch bestimmt erster. Aber da bei rtl alle dagegen waren haben die da bestimmt i.was umgeändert. ;)

Anonym hat gesagt…

Mehrzad hat von show zu show aufgeholt. Im halbfinale waren es nur 0,9 % vorsprung. Und im Finale hat Mehrzad ihn dann überholt. So ist das. Mehrzad hatte einfach mehr anrufe im Finale. Wo ist das problem ?

Anonym hat gesagt…

Ich brauch keinen Zweiten Xavier Naidoo, Mehrzad ist langweilig, Menowin ist einzigartig!
Ich habe bestimmt nichts an den Ohren das ich lieber jemanden hören der Eigen ist als ein Schnulzensänger wovon es auf der Welt miljonen also zu viele gibt, Gänsehaut war halt gleich Null, jeder hat ein eigenen Geschmack, und meiner fällt definitiv nicht auf Mehrzad..

Anonym hat gesagt…

Totale verarsche hiiier meno hätte gewinnnen sollen!!!

Anonym hat gesagt…

Man, lest doch mal die vorherigen Kommentare, ich glaube einer hat den Ausschlag gebenen Punkt schon getroffen..

Hier bitte zum mitlesen -.-

Wir fans von menowin haben alle bis zu 80x malangerufen und wir waren über 10tausend fans ,nur das problem war die leitungen von ihn waaren zugemacht und es kam "das voting ist beendet"obwohl ne ganze stunde noch zeit war und denn hat mans beim rivalen versucht und da war die ganze zeit offen,also beschiss is das..........

Anonym hat gesagt…

Schon komisch dass Menowin immer besser war und aufeinmal gewinnt Mehrzad..
Vorallem ALLE haben gesagt Menowin war besser und er muss einfach gewinnen..
Das is doch alles nur reinster Betrug!!
Menowin war besser und eigentlich hat er mehr Anrufe bekommen
Und Mehrzad kann nicht mal singen!!!

Anonym hat gesagt…

der zuverlässigere Künstler hat gewonnen. Vielleicht ist Menowin der größere Performer, aber disziplinierter war über die ganze Staffel Mehrzad. Spannend war es allemal, überraschend auch, was will der Zuschauer mehr?! Ich wünsche beiden weiterhin viel Erfolg und hoffe dass Sie im Showbiz nicht gnadenlos verheizt werden.

Anonym hat gesagt…

ab einer gewissen Uhrzeit bin ich ebenfalls nicht mehr bei Menowin durchgekommen -durchgehend!

Das ist doch nicht fair! Hat Deutschland den Superstar gewählt oder RTL???

Anonym hat gesagt…

Hallo für uns ist Menowin der wahre Superstar der Herzen ich bin und werde es immer bleiben grosser Menowin Fan egal was gesagt wird es geht doch um Talent und das hat Menowin
Gruss Fan aus oberhausen

Anonym hat gesagt…

das ist gar nicht seltsam sondern macht sehr viel sinn. es haben einfach alle fans der anderen fuer mehrzad angerufen (wer rechnen kann, der weiss, dass das aufgeht) und zusaetzlich haben bestimmt ganz viele angerufen, die noch NIE bei dsds angerufen haben, nur weil sie dem menowin den sieg nicht gegoennt haben weil er sich schon zu sicher war, das im kasten zu haben (ich kenne viele die das gemacht haben). also macht nicht so ein drama.

Anonym hat gesagt…

Wie Scheiße waren denn bitte Menowins Freunde und Verwandte?????!!!!

Er wurde von Mehrzads Leuten und von Mehrzad getröstet...vielleicht sollte sich Menowin mal neue Freunde anschaffen!!!

Mit den Leuten geht das größte Talent unter!!

Anonym hat gesagt…

da sieht man mal wieder, dass da was gedreht wurde. Das glaub doch kein Mensch, dass das stimmt. Die wollen uns für blöd verkaufen. Und wenn das stimmt, was ich so die ganze Zeit noch so höre bzw. lese, will ich auf jeden Fall mein Geld zurück haben. Ich hab es für Meno ausgegeben und wollte damit nicht RTL unterstützen.

Anonym hat gesagt…

MENOWIN IS DER WAHRE SIEGER!
es kann ja wohl kaum hinkommen, dass meno in JEDER show mit abstand die meisten anrufe bekommen hat und dann im finale bei so einer grandiosen leistung verliert?!?!
UNMÖGLICH! EINFACH NUR VERARSCHUNG!

Anonym hat gesagt…

ey seht es doch mal so:
jetzt kann menowin sich ein besseren Plattenvertrag suchen und mehrzad muss den Plattenvertrag von dsds holen...

Anonym hat gesagt…

Menovin hätte es verdient,weil er einfach der bessere war und immer sein wird.Mehrzad singt schnulzig und das wird auf dauer langweilig.

Anonym hat gesagt…

mehrzad war die ganze staffel über so berechnend wie kein anderer .. zieht all die jungen top10-teilnehmer auf seine, denn die waren ja keine konkurrenz für ihn ... und meno war eben um welten besser ... ich versteh die welt nicht mehr! aber ich erinner mich an die show in england vor einigen jahren, wo der sieger nur einmal in charts war und das auch net lang ... aber der zweitplatzierte *stotterer* hit für hit landete ... dies ist die einzige hoffnung, die ich noch habe, dass meno aufsteht und wir alle ihm den rücken stärken und supporten ... was meni gestern mit der *don't believe* version gemacht hat, hat noch niemand vor ihm gemacht! wahnsinn, ein lied so zu singen ... ich kauf mir erstma ne blümchen-cd! mehrzad wird seinen titel nicht geniessen!

Anonym hat gesagt…

Für uns ist Menowin der wahre Superstar der Herzen und ich denke da ging gestern nicht alles mit rechten dingen zu ich hoffe Menowin hat den ersten schock überwunden und gibt nicht auf.

Anonym hat gesagt…

Komisch auf einmal zählt bei einer MUSIK show der Karakter anstatt die Leistung?! ARMSELIG dann könnte ja genau so ein CHECKER gewinnen, also BITTE, wenn jemand mehr übt sagt mir das eigentlich nur das der es auch nötig hat! Weil man sonst nichts geschafft bekommt. Hat man ja bei genug Kanditaten gesehen!

Anonym hat gesagt…

Hm lest mal lieber alle Komments, ihr Mehrzad Anhänger sagt das was schon gesagt wurde, LANGWEILIG genau wie Mehrzad ^^
Immer diese Wiederholung *GÄHN*

Anonym hat gesagt…

sachaut euch einfach dei letzten votes an man merk das menowin nicht an stimme gewinnt aber merhrzad schon das liegt wohl daran dann immer die fans der ausgeschieden wohl für mehrzad angerufen haben und so der sieg zu stande kahm

Anonym hat gesagt…

das kann wirklich nicht mit rechten dingen zugegangen sein! Es war so oft besetzt als ich für Menowin angerufen hab eig immer und ich habe es oft versucht! Vielleicht wurden Menowins Leitungen irgendwie gekappt das wäre die einzige unauffällige methode ihn aus dem Finale zu bekommen da man es einfach auf die überlastung schieben kann weil zu viele Leute anrufen, doch ich weiß von vielen Mehrzad-Fans dass nie besetzt war, als sie es versucht haben! Unglaublich! Doch Menowin wird es schaffen in die Charts zu kommen und zwar ganz ohne rtl! Da hat die BILD echt ganze Arbeit geleistet! -.- ziemlich erbärmlich nenn ich das!

Anonym hat gesagt…

Ich bin einfach unendlich traurig. Ich habe es MENOWIN so gewünscht. Das Finale war einfach toll. Nur das Ergebnis dann leider Scheiße. Bitte Meno gib nicht auf und glaub an dich. Auf Dauer bist du die Nummer 1.

Anonym hat gesagt…

Ich finde es auch seltsam. Schon schade, dass Menschen sich so leicht von der Presse beeinflussen lassen. Menowin hätte siegen sollen, denn er ist ein Ausnahmetalent. Super Kerl. Seine Vergangenheit finde ich nicht so tragisch, denn wenn er singt, ist seine Stimme voller Lieber

Anonym hat gesagt…

Na da muss ich jetzt nur unhöfflich werden.
Ihr Mehrzad Fans glaubt doch nur an das Gute! Und ihr sagt den Menowin Fans, das die mal realistisch sein sollen?! HALLO? Ihr glaubt doch alles was erzählt und geschrieben wird?
IHR HABT EURE BILDUNG AUS DER BILD!
Eine eigene Meinung ist euch doch FREMD!
Zufällig hat JEDER Mehrzad Anhänger die gleiche Meinung! IMMER DAS GLEICHE!
Spiesser..

Anonym hat gesagt…

Eine Schande,das sich so einer Superstar nennen darf!! Wir sind hier in Deutschland!!! Und eine Schande über alle Deutsche die so einem Ihre Stimme gegeben haben!!!!!

Anonym hat gesagt…

Ganz ehrlich, wer von den Deutschen die Bild liest oder guckt, der hat eh nicht alle Latten am Zaun. Das ist doch bekannt, dass die Bild ständig Müll schreibt. Die Zeitung ist höchsten zum Arsch abwischen geeignet. Zum Ergebnis kann ich nur sagen, dass ich sehr enttäuscht bin, zumal der Siegertitel von Menowin sich richtig geil angehört hat aber richtig geil. Mehrzads Version war mir echt zu langweilig. Was mich am meißten ankotzt, ist die Einstellung der Deutschen. Fleiß, Bodenständigkeit und nen toller Charakter ist wichtiger als die musikalische Leistung. Und genau deswegen wird diese Show niemals einen echten Superstar, der auch weltweit Erfolg hat, finden, weil ihr langweiligen Deutschen immer so ein Scheiß wählen werdet. Mehrzad war gut, war fleißig und ehrgeizig aber warum zum Geier will Deutschland schon wieder nur so´n Schmusesänger ala Xavier haben? Den haben wir doch schon.
Naja, Deutschland ist und bleibt halt langweilig in sachen Musik.
Andererseits glaube ich aber auch, dass das ganze von RTL gesteuert wurde. Wenn ich oben die Ergebnisse sehe, dann kann ich dieser Sendung keinen Glauben mehr schenken. Gestern war ganz klar Menowin der Bessere und urplötzlich soll Mehrzad 10% mehr Stimmen haben??? Außerdem wie scheiße ist das denn? Jetzt gibts ein Siegertitel auf CD und ich weiß, dass es jemanden gibt, der diesen Titel um längen besser gesungen hat?! Da kräuseln sich echt meine Fußnägel. Deutschland verschenkt ein Talent, nur weil eine Göre zur Polizei rennt und scheiße erzählt und die Zuschauer glauben das auch noch und wählen dann lieber den anderen. Ich bin echt enttäuscht, nicht wegen dem Ergebnis, sondern von den Deutschen. Gratulation an Mehrzad. Verdient hat er es sich ganz sicher aber Menowin war dennoch musikalisch einfach besser aber das wird er noch allen in den Charts beweisen!!

Miron hat gesagt…

Menowin war immer besser und im finale nicht... (abgesehen von top-15) ob da bild wohl die finger im spiel hatte?!

Anonym hat gesagt…

Jetzt hört doch mal zu.....alle Fans, der ausgeschiedenen Kandidaten, haben im Finale für Mehrzad angerufen!!
Also war es ja klar, dass er gewinnt!
Meiner Meinung nach hat er es auch verdient!
Menowin war sich von anfang an zu sicher gewesen!

Anonym hat gesagt…

Da merkt man mal das es alles Betrug war.!
Menowin war ganz klar der beste!Aus Mehrzad wird sowieso nichts.Ich hoffe das Menowin weiter mit Musik macht und Cd's rausbringt .Ich werde auf jedenfall die kaufen und mit mir noch Millionen andere Menowin Fans!

Menowin 4-ever er ist der beste und wird es immer bleiben :)♥

Anonym hat gesagt…

Für mich war Menowin eindeutig der Gewinner hab ca 50 mal angerufen ich versteh einfach nicht wie die bildzeitung ihre leute so mobil machen konnte das so ein heuchler wie mehrzad gewinnen kann weil er ja ach so brav ist.Aber eigentlich kann menowin froh sein nicht gewonnen zu haben er muss jetzt nicht das machen was rtl vorschreibt er kann mit seinem talent bestimmt eine um 1000mal bessere platte rausbringen.Also menowin lass den kopf nicht hängen den du bist der wirkliche superstar!!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Bild-Zeitung.
Habt ihr super hinbekommen...
Mehrzad hätte niemals mit so einem Abstand gewonnen!!!!!! Es wäre vielleicht knapp geworden, aber sicher nicht so eindeutig!
Mich ärgert das ungemein!
Menowin hat mehr Fans, das ist klar. Nach den Auftritten von gestern hat es Mehrzad nicht verdient! Der Siegertitel klingt bei ihm altmodisch! Bei Meno klang er mordern & er hat dem Titel seinen eigenen Stil verliehen & das weiß ganz Deutschland!

Ich kann nur lachen, nach max. 6 Monaten (wenn überhaupt :D) ist er von der Bildfläche verschwunden (wer brauch schon eine schlechte Kopie von Xavier Naidoo?!) und der WAHRE Superstar wird erfolgreich die Nummer 1 in den Charts (nicht nur in Deutschland)!!

Also liebe Leute, überlegt ob ihr weiterhin die Bild kauft, die sowieso nur scheiße schreibt!

Ach & noch etwas? Was soll die scheiße mit Ex-Knacki usw. immer?
Ich persönlich denke Mehrzad hat auch iwo ne Leiche im Keller (nur keiner interessiert sich für ihn). Bei Menowin wird natürlich alles ausgeplaudert und immer weiter gesucht. ABER er steht zu seiner Vergangenheit, er hat daraus NIE ein Geheimnis gemacht!

Also schämt euch sowas geschmackloses zu schreiben, ich schreibe auch nix Ausländerfeindliches (Mehrzad Marashi? Iran? Hmmmm...?!)

Also alle Menowin Fans, glaubt weiter an ihn & vergesst ihn nicht!!!


P.S. Amazon soll mal Meno's Version von Don't believe hochladen, ich kann mir vorstellen dass sie damit mehr gewinn machen ;)

Anonym hat gesagt…

MENO IST DER WAHRE SIEGER !!!

Anonym hat gesagt…

LEUTE PASST MAL AUF MENWOIN HAT EH GEWONNEN RTL LÜGT DIE VOTINGS WURDEN FRÜHER BEENDET ALS GEPLANT!! WIE GEHT DAS DAS ER IMMER ERSTER WEITER GEWÄHLT WURDE UDN JETZT AUF EINMAL NICHT ?? ALLES LÜGEN !!!

Anonym hat gesagt…

Da merkt man mal das alles Betrug war.!
Aus Mehrzad wird doch sowieso nichts.
Ich hoffe das Menowin weiter macht mit Musik und auch Cd's rausbringen wird.Ich und Millionen andere Menowin Fans würden die kaufen.

Menowin 4-ever!Du bist und bleibst der beste :)♥

Anonym hat gesagt…

Oh ja, Menowin war sich zu sicher :D Darf ich mal lachen?
Seit er sich versungen hatte mit Ayo Technology, war sich Mehrzad sicher. Seine Kampfansagen in den letzen 2 Wochen, das ist ja wohl lachhaft.

Aber naja, wer nicht erkennt, dass Meno 100% besser war, der scheint iwie ein paar Probleme zu haben...
Man muss auch mal ehrlich zu sich selbst sein & das können Mehrzad Fans nicht!!!

Bitter für euch, ich lach euch aus mti eurem Superstar, der es zu NICHTS bringen wird ;)

DSDS-Freak hat gesagt…

WENN DSDS WIRKLICH FAKE WÄRE,HÄTTE SICHER NICHT MEHRZAD GEWONNEN!!!!

HABT IHR ALLE SCHON VERGESSEN, MENOWIN WAR BOHLENS LIEBLING, NICHT MEHRZAD!!!!!!!!!!

DAS ERGEBNIS IST KORREKT,DA SICH DIE MENO-FANS ZU SICHER WAREN!!!

ICH HABE AUCH NIE FÜR MEHRZAD GEVOTET; WEIL ICH WUSSTE, ER KOMMT EH WEITER. AUßER GESTERN, DENN DA WAR ICH MIR NICHT SO SICHER. UND ICH DENKE; SO HABEN VIELE EHRZAD-FANS GEDACHT!!!!!

IN WAS FÜR NER WELT LEBT IHR DENN?!

MENOWIN WAR BOHLEN'S LIEBLING & THEOERETISCH HÄTTE DER ALLES DARAN SETZTEN MÜSSEN, DASS SEIN "SCHÜTZLING" GEWINNT!!

MAL DARAN GEDACHT????!!!!

Anonym hat gesagt…

leute...denkt doch mal logisch nach.

Mehrzad Fans + Manuel Fans + Kim Fans + Nelson Fans

gegen

Menowin Fans

ist klar dass mehrzad im finale mehr stimmen bekommen hat als meno. also braucht ihr euch nicht wundern. ist auch gut so. mit vereinten kräften wurde das "böse" besiegt. :D

Anonym hat gesagt…

Die ganzen Manuel Hoffmann Fans werden wahrscheinlich für Mehrzad angerufen haben. Dann würde das Ergebnis schon hinhauen. Manuels Stimme kommt eher an Mehrzads Stimme heran und hat sich natürlich auch für Mehrzad ausgesprochen.
Ich verstehe nur nicht den Geschmack der Deutschen. Der Siegertitel war doch wohl von Menowin ganz klar besser aber soll RTL mit Mehrzad ins Studio gehen. Menowin hat freie Auswahl und wird schon den richtigen Produzenten finden. Davon bin ich überzeugt. Im Gegensatz zu Mehrzad werden sich etliche um Menowin reißen, weil sie gerade gestern beim Siegertitel gesehen haben, dass man mit Menowin neue Songs ganz groß raus bringen kann. Ich mag Bohlens Musik nicht unbedingt aber der Song gestern und gesungen von Menowin erzeugte bei mir Gänsehaut.

Also Menowin. Sehe dich als Gewinner, denn so bist Du nicht abhängig von RTL und wirst der wahre Superstar. Sei froh und mach uns Fans mit Deiner ersten Single glücklich. Ich bin jedenfalls felsenfest davon überzeugt :-)

Anonym hat gesagt…

Ja bei mir war es genauso ich hab es wahrscheinlich dauerhaft bei menowin versucht und bin nicht durchgekommen nur bei den 60 sekunden am ende hab ich noch dreimal es geschafft für ihn an zurufen sonst hätte ich nämlich ingesamt 20 mal für menowin angerufen und meine kleinere schwester war für mehrzad sie hat 2-4 mal angerufen und sie ist immer durchgekommen meine Freundinnen außerdem haben mindesten immer 50 mal für menowin angerufen und auf einmal kommt man nicht mehr durch? Schwachsinn außerdem verliert menowin somit wahrscheinlich mehr anrufe als mehrzad! Da wurde manipuliert denn sonst bin ich immmer durchgekommen und genau am wichtigsten Abend kommt man nicht mehr durch? VERARSCHE! Rtl und Bild wollten Menowin verarschen! Dumm das Mehrzad dann nur mit Betrug gewonnen hat von wegen faire Mittel!!!! tzz der einzige der mit fairen Mittel gekämpft hat war Menowin! Menowin wird trotzdem auch ohne DSDS und RTL in die Charts kommen er ist einfach viel zu gut um sein Talent aufzugeben!

Anonym hat gesagt…

Dumm? Was haben die Fans von Manuel usw. davon, dass Mehrzad gewinnt? Nichts?
Ihr Mehrzad Fans seid schon zu bemitleiden, dass ihr denkt eurer STAR ist ja SOOOO beliebt :D

Träumt weiter & freut euch für etwas, was in Wahrheit gar nicht so ist :D

Lasst es krachen :D

Anonym hat gesagt…

Klar war es Betrug, wenn die Leitungen von Menowin vorher geschlossen wurden... Aber ich denke, dass die das bewusst gemacht haben, weil sie wussten, dass Menowin viel mehr kann, als er es mit dem DSDS-Titel hätte ausleben können!!! Also vielleicht wars die richtige Entscheidung. Denn aus der Vergangenheit wissen wir, dass die 1.Platzierten eh nicht lange aktuell sind...

Anonym hat gesagt…

Okay man sieht das Meno überall gewonnen hat ausser eben in der TOP-15 Show. Ich denke eben Nelsons fans Thomas Manuels sowies Kim Fans waren beteiligt aber das ist nicht unfair. Meno hat sich weitgehenst selbst vermasselt. Keine frage hammer gesang hammer stimme aber der richtige hat gestern gewonnen.
mfg

Michaela hat gesagt…

Was ich auch super fände wenn man Menowins Version des Siegertitels hochladen könnte finde ich toll. Und Menowin mach bitte weiter ich mag Deine Stimme sehr. Deine erste CD ist von mir praktisch schon gekauft! Du singst super und glaube mir auch andere Wege führen zum Erfolg.

Anonym hat gesagt…

Ich habe für Menowin bis zu 80x malangerufen und ,nur das problem war die leitungen von ihm waren zugemacht und es kam "das voting ist beendet"obwohl noch eine ganze stunde zeit war und dann hat man es beim rivalen versucht und da war die ganze zeit offen,also was heißt das?

Anonym hat gesagt…

Menowin gib Gas das Leben ist kein Wunschkonzert
Du schaffst das ich bin mir ganz sicher. Ich konnte das gestern nicht genau alalysieren , wo war Deine Mutter? Meine Kids sind in Deinem Alter und mit oder ohne Titel für mich wärst und bist Du ein Top Star. Lass Dich nicht unterkriegen.

Anonym hat gesagt…

Menowins Version von Don't believe (live) kann man unter USENEXT downloaden, wenn man da angemeldet ist...

Anonym hat gesagt…

Das ist voll der BEtrug

Anonym hat gesagt…

ziemlich seltsam x:
menowin wird sein ding machen, und mehrzad aus den charts singen.

Anonym hat gesagt…

Ich finds auch voll komisch das Mehrzad auf einma mehr % hat als Meno .. weil Meno war eig imma besser als Mehrzad un er hat auch immer eine bessere Show abgeliefert unalles .. un das Meno dan auf einma so schnell abkackt kann ich nich glauben weil er war immer schon der bessere von beiden .. un beim Finale hat man das auch nochmal richtig gesehen un alles .. darum kann ichs einfach nich glauben das Mehrzad mehr % hat als Meno ich glaub da Stimmt i-was nicht .. !!

Anonym hat gesagt…

Menowin ist 1000 mal Besser als Mehrzad.

Anonym hat gesagt…

Oh man, das ist Mathe. Die Prozente von Manuel sind einfach zu Mehrzad zum größten Teil gewandert. Schon hat sich die Sache ...

Anonym hat gesagt…

hahaha das kann doch nicht sein ne..
man sind die behindert.. das fällt doch
auf oder nicht?? tja dsds und rtl überhaupt
ist einfach dumm.. ich hasse das einfach..
menowin hätte gewinnen müssen und hat es
bestimmt auch..

Sonja hat gesagt…

In der vierten Mottoshow hatte Menowin fast so viele % Wie im Finale. Das ist doch schon ein wenig komisch, denn gerade im Finale haben seine Fans bestimmt richtig viel für ihn angerufen. Das kann doch garnicht das der nur 43 % hatte. Betrug ist sowas.

Anonym hat gesagt…

Man sieht doch eindeutig, dass das Betrug ist.
Entweder RTL hat die Leitungen umgelegt, oder die dumme Merhheit in Deutschland hat sich der BILD angeschlossen oder er hat gewonnen wegen seiner Bettlerrei um Anrufe!!! Armes Deutschland...-.-

Menowin ist der einzigwahre Superstar!!! <3

Anonym hat gesagt…

Das hat Menowin bestimmt auch der Blödzeitung zu verdanken.
Wer nach dieser Show behauptet, der Besser hat gewonnen, hat keinen Funken Gefühl in seinem Blut.

Herr Marashi, wissen Sie vielleicht, wer die Info,
dass Menowin Drogen im Loft versteckt hat, weitergegen hat?
Ist doch seltsam, wo Sie sonst alles wissen?
Diese Lüge kann doch nur jemand streuen der selber dort war, meinen Sie nicht auch?

Was ist ein falscher Sieg wert, Herr Marashi?

Anonym hat gesagt…

wen interessierts?
wen interessieren die bescheuerten Votingergebnisse von RTL heute?

die sind manipuliert wie alles von RTL
das was gestern passiert ist, das war das einzig ehrliche von RTL.

Mehrzad IST einfach ein SUPERSTAR :)
loveeeeee uu mehrzad weiter soooooooo

Anonym hat gesagt…

was macht ihr euch eigentlich für gedanken drumm wer nun gewonnen hat? Ich finde es sinnlos ob nun Menowin oder Mehrzaht is doch wurst, denn schließlich bekommen wir eh kein Geld von dennen zurück für unsere Anrufe, die beiden verdienen nun haufenweise Geld ob gewonnen oder nicht. ich habe auch für Mehrzaht angerufen und? denkste ich bekomme meine Telefonrechnung von RTL bezahlt, schön wäre es

Anonym hat gesagt…

im netz steht das Mehrzad gewonnen hat, weil Menowin ja wieder eine Anzeige an der Backe hat, wenn er dann wieder in den Bau gehen würde , hätte Dieter Bohlen keinen Superstar mehr, deswegen hat wohl RTL entschieden das Mehrzad gewinnt ... also waren teoretisch alle anrufe umsonst, wenn das stimmt

Anonym hat gesagt…

Wer nach dieser Show behauptet, der Bessere Künstler hat verdient gewonnen, der hat kein Blut sondern Wasser in den Adern.

Wer meint, die Blödzeitung hat keinen Einfluss an diesem Ergebnis gehabt, der irrt.

Menowin, du kannst so stolz auf dich sein, du bist
der wahre Gewinner. Dein Gefühl ist meilenweit allen anderen voran.
DU hast dich über niemanden lustig gemacht,
hast über niemanden Gerüchte verbreitet.
DU hast das gegeben, was in dir steckt.
Und das war sauberer und herzlicher als von jeden anderen.

Herr Marashi, wer hat eigendlich das Gerücht über Menowins angeblichen Drogenvorrat im Loft in die Welt gesetzt, wissen Sie vielleicht etwas darüber?

Herr Marashi, sind Sie jetzt ein stolzer Sieger?

Anonym hat gesagt…

Das man 1000 mal stimmen kann für einen ist nicht gerecht - eine telefonnummer = eine stimme. So läuft es bei grand prix auch mal ab. Wenn die, die Stimmen runterrechnen würden auf die Telefon Nummern dann würde das Ergebnis besser aussehen. Menowin ist der wahre Sieger - er hat top Leistung gebracht gestern abend und so empfand es auch die Jury. Don´t Believe - klang am anfang bei Merzad sehr schlecht aber bei Menowin hat man gänsehaut bekommen. Nach dem er dann gewonnen hat - klang das Lied bei ihm ganz anders - und komm mir nicht mit dem Ohrstöpseln da.
Menowin unser wahrer Superstar

Anonym hat gesagt…

Menowin, Du hast soviel Talent und Fans die du dadurch berührst.
Mach dir nichts draus, geh deinen musikalischen Weg einfach weiter, Du warst mit Abstand der Beste
und kannst ein ganz ganz Grosser werden. Und das durch Musik und nicht durch MANIPULATION.

Anonym hat gesagt…

ich sehe das auch so...ich finde mehrzad ok und so lala vom gesang, sieht ganz gut aus aber wenn ich weg schaue vor dem fernseher dann habe ich nicht das kribbeln und das gewisse etwas was menowin so einzigartig macht, bei menowin kann einen richtig zum atemstillstand führen mit seinem gesang ...aber mehrzad istlaaaangweilig und hat eine normale stimme... genau wie die anderen langwiligen superstars...
menowin rockt das schon noch, nur peinlich dann für mehrzad, denn meno wird einfach auch ohne den titel "Superstar" erfolgreich, ich denke da kann man dann sogar noch stolzer auf sich sein, so genug geschrieben...ich wünsche es ihm so sehr...viel glück

Anonym hat gesagt…

rtl hat die prozentzahlen verfälscht ganz klar!! schließlich muss rtl ein vorbildsender sein und mit menowin als superstar ist das natürlich nicht möglich.es soll nochmal angetreten werden!!!!!! MENOWIN ist der wahre superstar und marashi wird im geschäft bald ein unbekannter sein!!!

Anonym hat gesagt…

jaaaaa! Nochmal antreten das wär geil, leute wir müssen was tun!

Anonym hat gesagt…

im interview sagte der moderator er sei unparteiisch aber wenn man mal genau aufgepasst hat hat er dem marashi mehr fragen gestellt und ist ihm in den arsch gekrochen ohne ende,nur weil er marashi fan ist, total verlogen!!!!!

Anonym hat gesagt…

finale wiedeholen und unparteiische sollen das ergebnis kontrollieren und der moderator soll ausgewechselt werden!!!!
WIR DIE MENOWIN FANS FORDERN: WIEDERHOLT DAS FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Meno wirds schon noch allen zeigen und die DSDS Palttenfirma wird mächtig kotzen !!!! Denn das wird ein Verkaufsschlager! Sollen sie doch sehen wo sie mit Merzad bleiben!!!!

GIB NICHT AUF MENO!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

wie kann es sein,daß menowin bei allen shows prozentual vorne ist und beim finale -ausgerechnet da- hinten liegt?
MENOWIN ist der wahre GEWINNER DER STAFFEL und gerade dehalb muß das Finale wiederholt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

nein nicht noch ein finale, menowin schafft das auch so...ich glaube einfach die fans waren sich so sicher das viele schon gar nicht mehr angerufen haben bzw. die mehrzad fans haben mehr angerufen weil sie angst hatten...anders kann ich es mir nicht vorstellen..man hört doch das meno eindeutig mehr mit seiner stimme anfangen kann und die stimmfarbe ist klasse...ich will eine cd von ihm, ich wil mehr von ihm hören...manno "meno" das ist gemein

Anonym hat gesagt…

man wenn der dumme manuel seine fans nicht dazu inspiriert hätte für mehrzad anzurufen hätten wir gewonnen! MENOWIN!

Anonym hat gesagt…

Eben genau das kann einfach nicht sein! Das geht einfach nicht es kann mir kein Mehrzad Fan erzählen dass sie so oft angerufen haben! Und jetzt bei der Umfrage rechts an der Seite liegt Menowin sogar auch weit vorne! Vielen Dank an alle die diese Zahlen manipuliert haben oder halt die Telefonleitung, dadurch habt ihr einen so großen Wunsch zerstört aber damit werdet ihr nicht durchkommen!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

MENOWIN FRÖHLICH ist der WAHRE SIEGER der DSDS-Staffel!
Alles andere ist totaler Beschiss!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich vermute mal, wie schon jemand oben sagte, vielleicht haben die menowin absichtlich nicht gewinnen lassen, damit er jetzt einen richtigen und besseren vertrag bekommt als dieses superstar vertrag, der nicht zu menowin passt eigentlich (und ich sag das als jemand der von der ersten sekunde menowin-fan war und noch immer ist)
ich bin mir sicher menowin wird schon bald mit einer eigenen, viel erfolgreicheren und besseren single in den charts ganz oben stehen, und dann schauen wir mal wer auf dauer der bessere der beiden ist. das duell geht meines erachtens jetzt erst richtig los!

Menowin, ich wünsch dir für die zukunft alles erdenklich gute und du wirst deinen weg in der musik gehen!!!!

Anonym hat gesagt…

Also ich finde MERZAD hat es verdient!

mumuhatdichlieb hat gesagt…

Scheisse steffi hätte weiter kommen können so knappp!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Anonym hat gesagt…

bla, bla, bla .... und wenn der Hund nicht geschi...n hätte, hätte er dem Hasen den Garaus gemacht. Was soll denn das ganze Gesülze?
Es ist so wie es ist und das ist auch gut so, findet euch damit ab. Das Gejammere hier ist ja unerträglich. Das Gerücht das eventuell RTL beim Voting Dreck am Stecken hat ist schon so alt wie die Sendung selber. Vielleicht ist es ja echt so, dass RTL nach den Schlagzeilen nicht wollte dass Meno gewinnt.
Aber das müsst ihr beweisen, ansonsten einfach die Klappe halten. Bringt nämlich alles nichts.

Anonym hat gesagt…

Die Hassofans sind nur eins:
schlechte Verlierer
das habe ich vorher schon gewusst

Anonym hat gesagt…

ich bekomme gänsehaut wenn ich das alles lese...ich hoffe wir haben recht und menowin winkt allen die es ihm nicht gegönnt schon bald mit einem nummer eins hit nach dem anderen zu...haha...ich freu mich jetzt schon auf diesen moment...ich hoffe er wird jetzt nur noch stärker und ehrgeiziger als zuvor...
bitte menowin mach dein ding und bleib wie du bist..du bist ein ganz besonderer künstler

Anonym hat gesagt…

nein aber nicht vom talent her...sorry kann mir keiner erzählen..aber die meisten richten sich wie gesagt nach den medien...mehrzad ist bald 30 jahre klar steht er mehr im leben und ist ein ganz braver und tanzt schön nach der nase von rtl...ich finde man sollte menschen auch chancen geben sich zu ändern...und ich gönne es menowin weil er es einfach mehr drauf hat

Anonym hat gesagt…

pass mal auf wer hier bald verliert ich find es gut das es jetzt so ist im endeffekt...klar ist man traurig und wütend aber das heißt nicht das wir schlechte verlierer sind...aber der spaß fängt auch erst an...also halt mal den ball flach

Anonym hat gesagt…

MENOWIN IST UND BLEIBT DER WAHRE SIEGER! ;) MEHRZAD IST NACH EINEM MONAT WIEDER WEG VOM FENSTER!

Anonym hat gesagt…

die ganzen mehrzad fans werden sich noch gehörig umschauen wenn menowins single und album weg geht wie warme semmeln und marashis single in den läden verschimmelt.....

Anonym hat gesagt…

IHR SEID DOCH NUR EIFERSÜCHTIG UND SCHLECHTE VERLIERER. MEHRZAD HAT VERDIENT GEWONNEN. ENDE AUS.
UND VON WEGEN BETRUG. JEDER HAT BEMERKT DASS DIE JURY ALLES GEGEBEN HAT DAMIT FETTOWIN GEWINNT UND DER ARME MEHRZAD WURDE BENACHTEILIGT.

UND AUßERDEM HAT MENOWIN NOCH NEE CHANCE AUF NE GUTE KARRIERE DA ER NOCH JUNG IST. MEHRZAD IST FAST 30 UND DAS WAR WIRKLICH SEINE LETZTE CHANCE

Anonym hat gesagt…

orrr ich fang gleich an zu heulen..ihr idioten...

Anonym hat gesagt…

och der arme arme mehrzad, der schon bald opa wird oder wie? oh man packt euch mal an kopp!

der wahre kampf beginnt doch jetzt erst, denn ich wette es dauert nicht lange bis wir menowin in den charts sehen, und dann vor mehrzad!

mehrzad kann schlaflieder einsingen, für sein kind, da machts dan wenigstens nichts wenns einschläft. aber seine version von dont believe ist einfach nur zum gähnen, und die stimme passt mal voll nicht zu dem song

Anonym hat gesagt…

alter seht es doch einfach ein, menowin war gut aber die fans haben halt mehrzad gewollt- genau wie ich und viele andere!!!! und da muss man doch net diskutieren oder sich so nen abfuck ausdenken das das ergebnis manipuliert wär!!! beide hätten den sieg verdient aber deutschland hat halt entschieden!!!

Anonym hat gesagt…

Ihr seid so psycho denkt euch doch son kranken scheiss aus hahahaha jaja und der 11. September war auch ein fake hahaaa ihr psychos ey gönnt dem doch einfach den sieg beide waren sehr gut

Anonym hat gesagt…

wie kann das sein??
Menowin immer auf Platz 1
außer in der TOP 15 Show ...
und sogar in der 7.Show, wo er nicht grad grandios war, war er platz EINS.

UNGERECHT :s

Anonym hat gesagt…

Menoowin ist trotzdem viel besser ♥

Miron hat gesagt…

Es ist ja schon peinlich, in einem land zu leben, dass sich so von einer klatschzeitung beieinflussen lässt...

Anonym hat gesagt…

Menowin ist und bleibt der einzigst wahre Superstar. DU SCHAFFST DAS!!!!!!!! da wird mehrzad noch blöd schaun wenn du 1000 mal erfolgreicher bist. man hat deutlich gesehen das es alles betrug war und menowin hätte gewinnen müssen. aba so kann er beweisen das er es ohne dsds min. genauso gut schafft. die cd von mehrzad kauft eh niemand. also alle mehrzad fans die ich kenne kaufen sich die cd nicht weil sie schlecht ist. und noch dazu wenn man beim anhören imma an denjenigen denken muss der es um welten besser gesungen hat.....armes deutschland

Anonym hat gesagt…

Mehrzad wird schneller in die Anonymität zurückkehren als alle anderen DSDS Gewinner zuvor.

Anonym hat gesagt…

Boah Hallo, habt ihr langeweile , wenn menowin gewonnen hätte würde hier eh , was anderes stehen- z.B. warum hat der gewonnen und nicht Mehrzad.... ihr seid so was von kindich ... is doch egal wer gewonnen hat... ihr habt doch eh nichts davon?

Anonym hat gesagt…

Stellungnahme von RTL!

Interessant wäre wenn tausende der RTL Zuseher vom Sender eine offizielle Stellungnahme
verlangen würden, warum die Votingleitungen von Mehrzad einwandfrei funktionierten, die
von Menowin beinahe eine ganze Stunde fast komplett ausfiel!
Schließlich sind wir die zahlenden Kunden und wenn wir nicht mehr zusehen und/oder voten
kann RTL zusperren!

Ein verärgerter (EX)RTL Zuseher
BITTE MITMACHEN!

Anonym hat gesagt…

MENOWIN IST DER WAHRE SUPERSTAR:) Es kann gar nicht sein das Menowin die ganzen Mottoshows vor Mehrzad gelegen war und jetzt bei der entscheidenen Show ist es so viel unterschied und Mehrzad ist superstar. DAS KANN NICHT SEIN:) Ich hoffe das sich in den nächsten Tagen raus stellt das, dass alles Betrug war. Und die Bild hatte da auch ihre Finger im Spiel, mit den ganzen negativen Schlagzeilen die sie über Menowin geschrieben.

Anonym hat gesagt…

Ey das kann mir keiner erzählen, dass der gestern wirklich gewonnen hat!
Menowin immer auf Platz 1 und gestern gewinnt dieser P..... ?!
NE !
Außerdem, wäre der in der 6. Mottoshow auch vorne gestanden !!
Haben aber stattdessen Manuel vor, obwohl er sicher weiter war!
Naja .. gut gefaket RTL :)

Anonym hat gesagt…

@ anonym 18. April 2010 18:26

weißt du denn wie genau bzw. wo du das hinschicken willst?

Anonym hat gesagt…

Hasso- Menovin??? das ich nicht lache!!Gott sei Dank, Deutchland hat richtig gehandelt.DANKE, DANKE ! Hab schon Angst gehabt das Hasso gewinnt, pfuj teufel.Eingebildet,Arogant, Unsympatisch, Lugner und unfähig fear zu sein.. Da hilft weder Bohlen oder ah so "tolle " Stimme.

Anonym hat gesagt…

Soviel zum Thema bei DSDS geht's mit rechten Dingen zu ô.O
http://swiss-lupe.blogspot.com/2010/04/dsds-rtl-entschied-menowin-darf-nicht.html

Anonym hat gesagt…

Ich hab gestern zum ersten Mal in meinem Leben da mitgevotet. Ich wollte unbedingt, dass Mehrzad gewinnt. Anscheinend hats ja was gebracht. Anfangs war ich auch Menowin fan aber irgendwann hat er mich einfach nur noch aufgeregt und dann auch noch der Textfehler bei Billie Jean.

Anonym hat gesagt…

so.
ich glaube das finale von gestern wird noch lange in aller munde sein. ich denke die nation war noch nie so arg geteilt. meno fans werden hoffen, dass aus mehrzad nix wird und andersrum.
außerdem finden viele, so ein negativ schlagzeilen verbreiter und ex knacki hat keinen sieg verdient, weil deutschland dann ziemlich arm dastehen würde. klar, in der hinsicht war mehrzad einfach der 'nettere' typ.
aber leute, ich finds auch echt bemerkenswert von deutschland, dass ein perser gewann! daumen hoch!
Menowin s erfolg ist schon zu 100 prozent klar, denn seine fans werden nicht zulassen, dass er untergeht, superstartitel hin oder her. aber ich hätte mir gewünscht, dass er etwas gefasster reagiert hätte auf seine gestrige niederlage. er wird auch so erfolgreich (man schaue sich die mottoshowergebnisse an) tomas godoj und mark medlock waren in ihren staffeln auch diejenigen, die jede mottoshow gewonnen haben, und soweit ich weiß, die einzigen, die wirklich erfolg hatten--- also!
was man auch bedenken muss, die BILD ist die auflagenstärkste zeitung in deutschland.

Anonym hat gesagt…

gaanz erlich ich finde menowin hätte es verdint ! er war viel beser als merzad & das sag ich nicht nur wil ich ein menowin fan bin sondrn wil es so ist !" das ist einfach mnur verarsch was die da gemacht habn und ganz erlich ich fand menowins version besser als merzads ..& ausrdem wr agt das in mnowins augn has war der irrt sich total der waar ober traurig & merzad hat sich bei den eingeschleimt weil marco schreyl gesgat hat das menowin mit dieter villt. musik macht . MENOWIN IST EINFACH DER BESTE & merzad war nur auf menowin eifersüchtig !"

Anonym hat gesagt…

mehrzad hat bloß gewonnen weil die bild soviel lügen über menowin erzählt hat und damit manche seiner fans unsicher gemacht hat. für mich ist meno der ware superstar. meno 4 ever

Anonym hat gesagt…

Das ist bitter für Meno und ich würde ihn jetzt am liebsten in den Arm nehmen und knuddeln :/
Er hat sich einfach so den Arsch aufgerissen und war die ganze Zeit im Visier der dümmsten Zeitung der Welt. Wer brauch die BILD schon?!? Die kann einem alles verderben...
Oh maan. Ich bete so für Meno, dass er auch so groß rauskommt. Er hätte es verdient. <333

Anonym hat gesagt…

Mein Gott ey .... Mehrzad ist der Sieger und fertig ! Kann ja sein das die Manuel Fans für ihn angerufen haben , man kann da nix mehr dran ändern und wie man sieht hat mehrzad die letzten shows auf geholt (siehe Halbfinale) ..... das mit dem vorne stehen , wer dahin muss das sucht sich rtl selbst aus und ignoriert so zusagen das votum ! Menowin kann sotlz sein das 8 Shows vorne lag und einen guten 2 . Platz belegte und Deutschlang wollte schluss endlich lieber Mehrzad und Menowin wird seinen weg machen und jetzt hört auf euch zu streiten , denn durch euer gemotzte ändert sich nix ... man wird sehen wer sich lange im Geschäft hält und wer nicht , kann ja gut sein das Menowin erfolgreicher wird als Mehrzad!!! Ich wünshe mehrzad und Menowin viell Erfolg im Musikbuisness :)

Anonym hat gesagt…

Ich konnte es gestern nicht glauben, dass Mehrzad gewonnen hat. Ich bin heute noch perplex.
Er ist zwar ein guter Sänger, besser als alle die DSDS bisher gewonnen haben, aber meiner Meinung nach eben nicht so gut wie Menowin.

Habt ihr mal auf das Publikum im Studio gehört? Das jubelte zwar bei Mehrzad aber bei Menowin war es ein Hexenkessel!!

Wenn es stimmt, dass Menowins Leitung schlechter funktioniert hat als Mehrzads, dann ist es eine Frechheit!

Zur Diskussion über GUT und BÖSE kann ich nur sagen, dass Mehrzad wohl auch kein Musterbürger ist. Harz4 und davor eine Karaokebar in die Pleite gesteuert.....
Aber das ist eigentlich völlig egal, denn die musikalische Leistung sollte zählen.
Die Moralapostel hier kann ich nicht ausstehen.
Mir fällt da irgendwie Eminem ein. Der ist auch kein braver gewesen, aber trotzdem extrem erfolgreich.

Wer der erfolgreichere Musiker wird ist nicht abzusehen. Menowin kann sich nur selbst im Weg stehen, wenn er die Zügel wieder schleifen lässt.
Wenn er richtig anpackt wird ihn nichts davon abhalten können sehr sehr sehr erfolgreich zu werden.
Bei Mehrzad sah sogar Volker Neumüller ein Problem darin, dass es Xavier Naidoo schon gibt und ein ähnlicher Künstler evtl. nicht daneben bestehen kann.

Von mir aus sollen beide erfolgreich sein.

ABER MENOWIN SOLL ERFOLGREICHER SEIN!!!

Anonym hat gesagt…

Der arme Menowiin :'(
Des kann überhaupt nicht sein gestern war jeder für ihn !
RTL...Ich hasse dich -.-'

mahalbia hat gesagt…

Es gibt nur einen wirklichen Superstar für Deutschland und wenn die Medien ihm nicht so übel mitgespielt hätten wäre er es auch offiziel.

MENOWIN ist Deutschlands Superstar.

Er ist einfach der Bessere..........

Anonym hat gesagt…

Ganz erlich das war betrug von aller feinsten!!!!

Menowin hat den titel verdient! nicht der ....

RTL hat Menowin nicht gewinnen lassen wegen seiner vergangenheit

Und weil er ein Sinto(ZIGEUNER) ist!!

Anonym hat gesagt…

Menowin hätte gewinnen MÜSSEN!!!
Ist doch alles gefaked!! Notar hin oder her, man kann heute doch alles und jeden kaufen...

Anonym hat gesagt…

Mal wieder haben die Kapitalisten der armen Bevölkerung das Geld aus der Tasche geangelt und sich dabei sogar gegen die Meinung des Volkes gestellt...18/19. Jahrhundert, wir kommen ;)

Meine Meinung: RTL wollte mit beiden Geld schaufeln. Mit Menowin auf Platz 1 hätten sie viel Geld geschaufelt, mit Mehrzad womöglich auch nicht wenig, nur nützt Menowin den RTL Bossen viel mehr als 2.!!! DENN!
Menowin ist als TOP3 Kandidat verpflichtet Plattenvertrag von RTL anzunehmen ;)
Dadurch schaufelt RTL mit Mehrzad einen Berg voller Geld und schaufelt dann mit Menowin noch einen Berg...mit Mehrzad als 2. und Menowin als 1. hätte RTL nur mit Menowin Geld geschaufelt ;)

einfache mathematische Gleichung ^^

Menowin als 2. + Mehrzad als 1. = 2 Berge Geld
Menowin als 1. + Mehrzad als 2. = 1 Berg Geld da Mehrzad kein Kämpfertyp ist der es als 2. weit schafft...

Lange Rede kurzer Sinn, es dreht sich alles ums Schaufeln ;)

ahja noch was: Mehrzad wird man in ca 6 Monaten vergessen...siehe Daniel Schumacher und weiß der Geier welche Balladenfutzis ^^

Menowin wird sogar über die Grenzen Deutschlands hinaus berühmt und wird in den Herzen, aber auch auf MP3- Playern der Bevölkerung eine wichtige Position einnehmen :)

Grüße an alle die meiner Meinung sind

und an alle Mehrzad Fans

"Was sagt ein arabischer Bäcker zu seinem Lehrling???^^"

"BAGDAD!!!" xD

Anonym hat gesagt…

Cha, man sieht ganz klar, wem die Zuschauer wirklich als Superstar sehen wollte.
UND! Die alle Anrufe für Menowin waren von den echten Menowin-Fans!

Wie viele von den Anrufern, die bei der Finale für Mehrzad ihre Stimme abgaben, kaufen sein CD?

Anonym hat gesagt…

den ganzen aben für menowin angerufen und keinmal durchgekommen... super leitungen da..,.

Anonym hat gesagt…

DAS IS DOCH JEZ EH SCHEISS EGAL ..
MEHRZAD HAT GEWONNEN UND MAN KANN NIX ÄNDERN UND MEINER MEINUNG NACH WÜRD ICH AUCH NIX ÄNDERN WEIL ICH MEHRZAD ÜBER ALLES LIEBE SEINE STIMME IS EINFACH GENIAL ..
MENOWIN TAT MIR SCHON LEID WIE DER DANN SO IM BODEN ZERTSÖRT WAR ABA TJA .. MEHRZAD HAT NUN MAL GESUNGEN UND ES WAR VOLL UNFAIR VON DER JURY zu sagen dass menowin superstar wird oda was auch imma sie sagten und der ganze saal hat nur menowin geschrien aba nicht angerufen also was soll da bitte unfair sein ?
mehrzad hat gewonnen und verdient . UND AUS !!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Menowin wurde bis zum Finale mitgenommen, weil er RTL Einschaltquote und vor allem GELD eingebracht hat -sonst wäre er sicher schon vorher rausgeschmissen worden, eben wegen verpasster Interviews, Termine, Proben, Skandale...

aber die Zuschauer wollten ihn unbedingt sehen und vor allem HÖREN. RTL konnte den Zuschauerliebling doch nicht einfach gehen lassen -hallo? Die brauchen doch money!

Und das Finale ist die letzte Show. Ein Bad Boy durfte nicht gewinnen, denn ein Superstar MUSS ein Vorbild sein.
Deshalb hat man ein bisschen an Menowins Leitung gespielt -und der Moderator hat einfach erzählt, es würden so viele anrufen und deshalb sei es die ganze Zeit besetzt.....sicher!

Klar, es haben viele Leute für Mehrzad angerufen und er hat den Sieg auch verdient! Aber ganz koscher ist die ganze Sache nicht ;-)


Weiß jemand, ob man auch Menowins Version von 'Don't believe' irgendwo bekommen kann? Ich fand sie so schön und klasse gesungen...würde die gern haben.

Wenn Mehrzad singt, schlafe ich irgendwie immer ein....

Anonym hat gesagt…

Stellungnahme von RTL!

Wie bereits gefragt wurde habe ich nun an RTL geschrieben!
Wie folgt an info@rtl.de

S.g.D.u.H!
Wie auch Sie sicher bereits in einigen Foren und Blogs lesen konnten, waren die Votingleitungen(für Menowin) bereits eine Stunde vor Ende so gut wie nicht erreichbar, die Votingleitungen(für Mehrzad) jedoch ständig online!

Einige Tausend Zuseher/Kunden von RTL hätten zu diesem Vorfall gerne eine öffentlich Stellungnahme vom Sender!

Wie und warum kam es zu diesem einseitigem und wohl auch entscheidendem Ausfall?

Viele enttäuschte Zuseher

Anonym hat gesagt…

alles nur ein fake , kömisch das bei menowin zwischenzeitlich die leitung gar nicht existiert hat. Da hat RTL ja mal wieder gut manipuliert. Seltsam ist es ja auch das menowin in allen mottoshows vorne lag und im finale verliert er auf einmal.

Anonym hat gesagt…

mehrzad aht gewonnen und fertig es ist eben so ...

Anonym hat gesagt…

Das gibts doch nicht wie sich die meisten leute hier aufregen weil menowin nicht gewonnen hat ... der mehrzad hat halt mehr fans gehabt punkt aus ende ... und auserdem finde ich das echt kindisch vom menowin das er dem mehrzad nicht mal zu seinem sieg gratuliert hat ... echt peinlich!!! ER IST WIRKLICH EIN SCHLECHTER VERLIERER!!! Das ist halt so bei DSDS es gibt einen Gewinner und einen Verlierer...und der Gewinner ist Mehrzad, weil er einfach mehr Fans besitzt, auch wenn menowin in den vorherigen auftritten mehr stimmen bekommen hat... MEINUNGEN ÄNDERN SICH ... der Menowin war sich einfach zu sicher das er gewinnen wird und ist wirklich eingebildet und arrogant rübergekommen und deswegen haben die leute mehr für den Mehrzad angerufen!!!

Anonym hat gesagt…

hmmmm, ausgefallene leitungen bei menowin, ein finalist der die fans anderer ex-kandidaten braucht um superstar zu werden?
das sollen sich menowin fans nicht aufregen?

Anonym hat gesagt…

Alles verarsche,die haben wohl die Namen verwechselt, wer so lange auf Platz 1. ist,bleibt auch da. Er hat mit Sicherheit mehr Anrufe gehabt.
MENOWIN du bist unser Superstar.
Seine echten Fans warten bis er loslegen darf.
Er hat viel mehr Gefühl in der Stimme.Singt viel besser als Mehrzad.

Anonym hat gesagt…

diese umfrage ist wohl sehr unnötig! der wahre superstar ist gewählt schluss aus. mehrzad hat es verdient. menowin kann auch was aus sich machen. solche umfragen sind einfach lächerlich und kindisch! möchte nicht allzu viel labern, da die meisten mehrzad fans richtig geantwortet haben und lasst euch nicht auf die menowin fans ein. darauf besteht mehrzad, wir müssen ihn nicht rechtfertigen da die entscheidung alles sagt, danke deutschland dafür!

ach ja hab sofort sein lied beim itunes store gekauft einfach der hammer, freu mich riesig auf sein album!

grüsse aus der schweiz (die übrigends alle fast nur mehrzad fans sind haha)

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen,

ich habe mich hier durch die Kommentare gelesen und wollte meine Meinung kundtun, dazu 10 Dinge:

1. sollte man sich auf beiden Seiten normalisieren, es ist gewählt und wie oft ist der zweit oder drittplatzierte besser gestartet als die Gewinner

2. Wenn man sich Votings der vorherigen Staffeln anschaut, gab es nur den Medlock und den Godoj die jemals einen Durchmarsch hatten

3. Andere Staffeln, wie der Tobi Regner, der auch fast raus geflogen wäre und dann gewonnen hat oder unserer erster DSDS Star ;-) , der auch erst die letzten Runden durchstartete. Und Mehrzad hat aufgeholt und dann überholt. Wie es immer im Leben passieren kann. Es ist erst zu Ende, wenn es zu Ende ist. Meno wurde zu sehr suggeriert, von den Medien, dem Publikum der Jury, dass er der Winner sein wird.

4. die Wähler sind nicht berechenbar. Es geht auch darum die Fans der "anderen" anzusprechen, die hören doch nicht auf zu voten!!!

5. soweit man bestimmten Quellen glauben kann, sind die Top 20 bzw. Top 15 in irgendeinerweise an RTL gebunden (die lassen den ersten immer durchstarten), seid doch froh, dass Meno keine Bohlen retorten singen muss. Bei seinem Stil muss nen anderer ran und das wünsche ich ihm.

6. wünsche dem Winner aka marasco, dass er auch bald seinen eigene Stil machen kann. Bei YT gibt es tolle (nicht XAVIER LIKE) Stücke

7. Ich würde mir wünschen, wenn sich die Parteien die Hände reichen, wie der Vater von Mehrzad mit Meno

8. Meno muss unbedingt an seiner Art arbeiten, ich denke Mehrzad wäre eine fairerer Verlierer gewesen, auch wenn Meno unter "Schock" stand, da muss man, auch grade wegen seiner Vergangenheit, seines Types, ein aufrechter "Verlierer" sein und dazu stehen.

9. ich hätte mir beide Lieder nicht gekauft, da ich den Song an sich "schei...." fand/finde

10. In Bezug auf Verschwörung:
-> Wo ist Joel Havea? -> Warum hatte Mehrzad die komplette Sendung technische Probleme mit den Ohrhörern? -> Rauswurf Helmut? -> Zoff der M & M Typen? Probleme mit der Leitung auch bei Mehrzad?
-> Das ist Showbuisiness und Quotenjagt. Es gibt größere Problem, als dass man sich beleidigen muss.

Meno wird, mit den richtigen Leuten an seiner Seite und den richtigen Songs den Sprung schaffen, Mund abputzen und weiter.

Anonym hat gesagt…

Der Superstar muß ein Vorbild sein?? Ey in welcher Welt lebt ihr denn? Seit wann kümmert euch es, wie ein Star privat drauf ist? Ich bin Fan von vielen Stars aber nur der Musik wegen und viele Stars sind noch schlimmer, als das was FÄLSCHLICHER WEISE in der Bild über Menowin berichtet wurde.
Aber auf eines freue ich mich jetzt schon. Über die weggeschmissenen Millionen, die RTL & Co. hätten verdienen können, wenn sie Menowin unter Vertrag genommen hätten. Sollen sie als Familiensender fröhlich werden. Ich freue mich schon jetzt auf die steile Weltstar-Karriere von Menowin und DSDS ist für mich entgültig gestorben. Diesen manipulierten Scheiß schaue ich nicht noch einmal. Und ich sage euch eins. Sobald die Wahrheit ans Licht kommt und Menowin von allen Anschuldigen freigesprochen wird und es heraus kommt, dass RTL beim Voting die Finger im Spiel hatte, gibts nen riesen Skandal. Dieser Sender sollte verboten werden. Vielleicht machts ja endlich mal nen anderer Sender, wo alles ehrlich abläuft und nicht ständig über Storys hinter den Kulissen gelabert wird. Stefan Raab btw, der sollte mal diese Show übernehmen.

Anonym hat gesagt…

Stimme anonym 22:52h zu bez. Pkt. 10. Joel ist ein Thema für sich (DER hätte mit ins Finale gehört!), aber bei den In-Ears dachte ich auch... komisch, dass die bei MEHRZAD ausfallen. Und der Song selbst, geschrieben für eine hohe Stimme, wie Menowin sie wohl, aber Mehrzad sie eben nicht hat. Komisch.

Ich frage mich, ob so vor 3, 4, 5 Wochen, als Menowin so auszuflippen begann, Papa Didda ihm nicht das gesteckt hat. So auf die Art, Hör zu, Dicker, du bist immer der erste in den Abstimmungen, du machst das Ding, und du kriegst von mir einen Titel, der genau auf deine Stimme passt.

Mehrzad war Samstag den ganzen Abend total gedämpft und depri, Meno vollkommen siegessicher. Der Blick, als er verloren hatte... der pure Hass! Nie wäre er ein derart guter Gewinner wie Mehrzad gewesen. Mehrzad hat auch immer die Verwandten desjenigen, der ausgeschieden war, getröstet. Er DENKT an andere. Aber wie Marco schon zu Meno sagte: Papa Didda wird's schon richten. Tja, wird er wohl. Mal gespannt, wie diszipliniert Meno sein wird. Wenn er es schafft, dann gut. Aber Mehrzad hat es IMHO so verdient wie noch keiner!

Miron hat gesagt…

tja, die umfrageergebnisse, wer der wahre superstar ist, sind wohl eindeutig.

Anonym hat gesagt…

auch wenn ich kein fan bin, aber eins ist deutlich........gefühlter superstar ist menowin.....das ändert auch ein für mich manipuliertes ergebnis nicht....
was bei mir erreicht wurde....kaufe sicher nicht die siegercd und werde nie wieder anrufen....menowin: geh deinen weg!!!!

Anonym hat gesagt…

Menowin tut mir richtig leid, jetzt wird schon wieder gegen ihn wegen Drogenmissbrauchs ermittelt. Er soll doch endlich mal in Ruhe gelassen werden! Wer weiß, wer das Gerücht am Finaltag in die Welt gesetzt hat, vielleicht alles Taktik von Mehrzad? Das würde ich ihm zutrauen, denn in seinen Augen sieht man die Falschheit! Ich wünsche ihm alles andere als Erfolg.
Ich hoffe Menowin macht weiter und freue mich schon auf seine 1. CD und seine Konzerte, denn nur er wäre der würdige Sieger!!!!!!
Und das Ergebnis ist wirklich sehr seltsam, ob da alles mit rechten Dingen zugegangen ist??
MENOWIN du bis der BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

MEHRZAD HAT GEWONNEN UND DAS VERDIENT SCHIEBT MA KEINE FILME HIER ER HAT DAS PUPLIKUM DRAUßEN GEWONNEN UND NUN IST ER MAL SUPERSTAAAAR <333 MEHRZAD I LOVE YOU DER BESTE HAT GEWONNEN YAA!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich finde, alle Menowin-Fanatiker sollen sich mal eins überlegen: Wie hätte euer Favorit reagiert, wenn er das Ding gewonnen hätte?
Ich bin mir sicher, dass da sein wahrer Charakter zum Vorschein gekommen wäre - der Kerl hätte nämlich vor Arroganz und Überheblichkeit völlig die Bodenhaftung verloren.
Der Dämpfer der Niederlage wird ihm vielleicht auf Dauer besser bekommen als ein (unverdienter) Sieg.
Was übrigens den Charakter betrifft: Ich möchte Herrn Fröhlich nicht zum Feind haben, denn die Blicke voller Hass, die er nach der Niederlage Mehrzad zugeworfen hat, sprachen Bände. Auch wenn er jetzt tut, als sei alles Friede Freude Eierkuchen, ich traue ihm nicht sehr viel Gutes zu.


Insgesamt ist eh alles, was hier so gelabert wird (wääh, Meno wurde betrogen, er ist der Beste, bääh, Mehrzad ist langweilig, ich kauf die Platte nicht, mach nicht mehr mit...), total sinnlos, weils wirklich keinen Menschen interessiert.
RTL und Bohlen haben ihren Schnitt gemacht und werden weiter an Leuten wie Mehrzad und Menowin verdienen.
Nur das zählt bei DSDS.

Anonym hat gesagt…

also ich krieg hier gleich nen Hals. Schon mal überlegt, das die Leute sich von Menowin nicht verarschen lassen wollen? Der lügt doch wenn er den Mund aufmacht. Im Loft war er fast nie - klar, die Tante, die angeblich in der Show auch was sagen wollte, wo war sie denn?? - dann kam er nie zur Proben oder Promoterminen..tja, selber Schuld arroganter Fazke!! Ich fand Meno immer gut, aber auch mit mir hat er es sich verscherzt..Soeinen brauch ich nicht als Star...

Anonym hat gesagt…

Zitat: "Insgesamt ist eh alles, was hier so gelabert wird (wääh, Meno wurde betrogen, er ist der Beste, bääh, Mehrzad ist langweilig, ich kauf die Platte nicht, mach nicht mehr mit...), total sinnlos, weils wirklich keinen Menschen interessiert.
RTL und Bohlen haben ihren Schnitt gemacht und werden weiter an Leuten wie Mehrzad und Menowin verdienen.
Nur das zählt bei DSDS."

das ist sicher richtig....nur in Zukunft eben ohne mein Geld!!!!

Anonym hat gesagt…

Meno hat polarisiert und seine Fans von Anfang an gehalten, hat aber keine dazu gewonnen. Während Mehrzad zulegen konnte. Fans der ausgeschieden Kandidaten haben sich wohl mehrheitlich auf die Seite von Mehrzad geschlagen. So einfach ist das, man muss nur die Zahlen richtig lesen!

Anonym hat gesagt…

omg wie komisch!
dann auch noch die störungen die nur bei meno kamen ! und nicht bei mehrsau! wie seltsam... was hat das wohl zu bedeuten?

MENOWIN IS THE BEST!!!♥♥

Anonym hat gesagt…

er war nicht immer erster. und falls dann war mehrzad manchmal nicht immer weit weg.
ich denke das die fans der ausgeschiedenen kandidaten zu mehrzads fans gewechselt sind und für ihn angerufen haben
menwoin ist voll arrogant. aber gott sei dank hat am schluss sympathie und gesang und disziplin gesiegt!

Anonym hat gesagt…

kommentare wie "ihr habt eh nichts davon" les ich hier - pff - es geht um gerechtigkeit und das man dem Fleischhauer trauen sollte. Aber schon die Möglichkeit mehrmals von demselben telfon anzurufen - zeigt doch wie faul und nicht gerecht das alles zugeht. In größeren Kontesten wie Grand Prix Eurovision song contest - kann man nur einmal aus einer telefonleitung abstimmen. Deshalb - egal ob es Finale oder Mottoshows waren - ging es nicht gerecht zu. Die Kandidaten wurden nicht nach ihrem Können beurteilt sondern wegen ihrer Person. Das ist doch nicht der Sinn dieser Show - ich dachte es geht darum ein gesang talent zu finden und nicht den bravesten Buben im lande. Ich weiß nur ich werde nicht wieder für einen DSDS Kandidat anrufen - bis die diese Regelung geändert haben.
basta

Anonym hat gesagt…

Wenn es nach Gesang gehen würde, dann wären und dürften manche der TOP15 nicht dort gewesen sein.

Ist doch lächerlich zu behaupten, dass es jetzt beim Finale nur um Leistung geht.

Sollen sich denn die Fans von Manuel, Nelson oder den anderen raushalten, weil keiner von denen mehr dabei ist.

Meno hatte NIE über 50%, hat nie ständig 40% gehabt, sondern schwankende Anrufe. Wer hier auf Verschwörung tippt und nicht rechnen kann? Sorry.

Und am schlimmsten sind die gegenseitigen Beleidigungen, bis Fremdenfeindlichkeit. Wer Mehrsad am Samstag gesehen hat, der hat NIE mit dem Sieg gerechnet.

Und RTL wird noch richtig mit Meno Geld machen, so etwas lassen die sich nicht entgehen. Erst den Sieger auspressen und dann den zweiten.

Beide sind nicht so wie Mark Medlock, der die D.Bohlen rauf und runter singt und den Kopf nicht weit genug bei D.B. reinstecken kann.

Ich bin ebenso für eine Regelung 1 Anruf pro Anschluss, aber will RTL das GELD dort verlieren. Wer weiss, wieviel Kohle dort gemacht wird, wenn die Fans 100mal pro Nummer anrufen.

Ich denke die Fans sollten miteinander so umgehen, wie die beiden Finalisten heute im TV. Da war kaum noch Hass oder Verachtung zu spüren und Meno kam mir so vor, als wenn er schon was in der Hinterhand hat, so relaxt er war.

Gruss

Anonym hat gesagt…

Tja, da zeigt sich mal wieder das Fernsehen nix mit Realität zu tun hat,sondern nur eine reine Geldvernichtungsmaschinerie ist und zur Unterhaltung dient. . . ich persönlich glaube allerdings auch das da etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen ist,aber genau diesen Hintergrund wird man,genau wie 9/11, nie wirklich aufklären können. . . also freundet Euch mit dem steifen Mehrzad als B-Promi ab und wünscht dem Showman Menowin, alles gute

Anonym hat gesagt…

menowin is der wahre Sieger...er hatte bestimmt viel mehr anrufe als mehrzad.ganz ehrlich ...was sind das für fans die nich mehr für meno angerufen haben nur weil ein tag davor so ein scheiß über ihn in der Zietung stand..was ich mir nich vorstellen kann das es wahr is ..warum sollte er sowas machen ?! das mit mehrzads gewinn is alles nur fake !!!

Anonym hat gesagt…

ich denke RTL hat die Leitungen für Menowin gekappt, denn sehr viele schreiben, dass sie keine Verbindung hatten zum Voten oder wurden sogar auf Mehrzads Leitung überführt.
Da wurde bestimmt manipuliert..
Ich kam übrigens auch nicht durch um für Meno zu voten, naja....
Er wirds Mehrzad hoffentlich zeigen, dass ER der wirkliche Sieger ist

Anonym hat gesagt…

menowin wird es auch ohne dsds schaffen.jetzt mal ehrlich:was ist an mehrzads stimme besonders?bohlen hat den song für menowin geschriben,nicht für mehrzad.ich rief ein par mal für menowin an,plötzlich kam das voting ist beendet.so oder so meno bekommt einen platenvertrag un nen super song vom bohlen.bohlen wird mit meno zusammen arbeiten,genau wie mit medlock.und wer hat erfolg?schumacher oder medlock?


meno ist der eigentliche superstar.

Anonym hat gesagt…

also leute
wenn das ganze wirklich manipuliert worden ist ,was ich mittlerwile immer mehr glaube-- dann wird merzhad sowieso bald von der bildfläche verschwinden. um erfolgreich zu sein braucht man richtige fans,die mehrzad anscheinend nicht hat--zumindest nicht so viele wie menowin dem wahren sieger. mehrzad war auch sehr gut aber nicht besser als menowin. spätestens wenn menowins cd oder single rauskommt, werden wir sehen das er besser war und ist.
außerdem brauchen wir mehrzad nicht , denn wir haben xavier und der reicht mit und gegen den kommt eh keiner an. also leute selbst wenn es da nicht mit rechten dingen zu gegangen ist,wissen wir das wenn meno in den charts auftaucht dann schluss für mehrzad ist. abwarten. denn wer zu letzt lacht ,lacht am besten. menowin menowin menowin

Anonym hat gesagt…

Gott sei Dank, dass Menowin nicht gewonnen hat, Deutschland scheint ja doch noch ein Ohr für Talent zu besitzen!! Gewonnen hat eindeutig der bessere Musiker!

Anonym hat gesagt…

Ich habe auch sonnst nie angerufenb aber ausgerechnet an der entscheidung habe ich 7 mal aber schon krass das derjenige verliert der Spitze Leistung abgeliefert hat! Naja komisch eben würde mich nicht wundern wen rauskäme das die stimmergebnisse manipuliert wurden !

Anonym hat gesagt…

nur leider wird das nie rauskommen!!!!
darür steht für rtl zu viel auf dem spiel!!!

Anonym hat gesagt…

Das ist ganz und gar nicht mit rechten Dingen zugegangen! Sonst hätte Menowin gewonnen,wie man erkennen kann,in den vorigen Motto-Shows. Es kann doch nicht sein,dass auf einmal und nur im Finale Mehrzad Menowin überholt,und dass mit so viel % Unterschied...never,ever!!!! Menowin wird eh viel weiter kommen und es allen zeigen,dass er der einzig wahre Superstar ist...es kommt nicht drauf an,was in seiner Vergangenheit war,sondern wie er singt und nichts anderes...so ist es in der Welt der Promis eben! 1000 % Manipulation in den Votings,oder wieso kam man bei Menowin nach ner guten halben std nicht durch,und bei mehrzad andauernd...schade,dass es nie rauskommen wird!

Anonym hat gesagt…

also wenn das nicht Beweiss genug ist, das Menowin hätte gewinnen sollen, dann weiß ich auch nicht mehr. Menowin ist der Sieger der Herzen. Punkt aus Ende!! Menowin, wir lieben dich.

Anonym hat gesagt…

Na da kann man ja stolz drauf sein, wenn die Fans der anderen DSDS-Kandidaten für Mehrzad anrufen nur weil die alle (ausser MENO) einen auf BIG FRIEND machen! Das wird sich hoffentlich rächen, wenn Mehrzads Erfolg ausbleibt! Der SOng ist von ihm gesungen zum Einschlafen! Die haben sich gegen MENO verschworen, weil er keine wirkliche Konkurrenz hatte! Armselig!!! MENO ist der wahre Sieger und das Staffel-übergreifend!!!! Es geht hier nicht um Schlagzeilen in der Zeitung, sondern um Leistung und er hat nunmal das beste Feeling und die beste Stimme!!! Er hat viel Scheiße durchgemacht, hat sich vielleicht nicht immer klug verhalten (sicher auch teilweise aus Eigenschutz), aber er ist auch jung und kann noch viel dazu lernen! Ich bin überzeugt davon, dass er KEINE Drogen nimmt und das er seinen Weg gehen wird!!! ER IST EINFACH ERSTKLASSIG!

Anonym hat gesagt…

dsds ist ein fake.,es ist ein FAKE!!!

Anonym hat gesagt…

Ihr habt alle kein geschmack Mehrzad ist die nr 1 und zwar zu recht. Er hat mehr Gefüfl in der Stimme und auch so vom Charackter ist er viel netter und besser.

Anonym hat gesagt…

mersau wird eh keinen erfolg haben.mich wunderts nur das es plétzlich in bohlens arsch fèr 2 platz hat.(BOBELSCHE und MERSAU MARASCO)

Kommentar veröffentlichen