Mittwoch, 21. April 2010

Das DSDS Blog bedankt sich bei den Lesern !

Seit Sonntag ist DSDS 2010 nun offiziell passe. Die diesjährige Staffel war für uns besuchertechnisch die Erfolgreichste seit der Bloggründung im Jahre 2007. Laut Google Analytics haben im Zeitraum 06.01 - 18.04.2010 591.629 Besucher auf unseren Blog zugegriffen, welche sagenhafte 951.299 Seitenzugriffe generierten. Damit gehören wir laut Alexa.com zu einer der meistbesuchtesten DSDS-Fanseite in Deutschland. Hier der direkte Vergleich...

01. DSDS-Finale.de
>> Alexa Traffic Rank: 84.582 (Weltweit), 3.645 (Deutschland)
02. DSDS2010.info
>> Alexa Traffic Rank: 127.518 (Weltweit), 6.142 (Deutschland)
03. DSDS 2010 Blog
>> Alexa Traffic Rank: 148.816 (Weltweit), 7.307 (Deutschland)

04. DSDS-News.de
>> Alexa Traffic Rank: 179.472 (Weltweit), 7.719 (Deutschland)
05. DSDS-Portal.de
>> Alexa Traffic Rank: 209.307 (Weltweit), 10.076 (Deutschland)
06. DSDS-City.de
>> Alexa Traffic Rank: 248.274 (Weltweit), 21.670 (Deutschland)

Stand: 21.04.2010 (Auswertungszeitraum: Letzten 3 Monate)
Die meisten Besucher konnten wir am Sonntag nach dem DSDS Finale begrüssen. 25.795 Besucher fragten unsere News an diesem Tag ab, soviel wie nie zuvor an einem Tag. Auch unser Twitter Account war ein voller Erfolg. Seit dem Start am 15.03.2010 konnte dieser bis zum heutigen Tag 366 Follower für sich begeistern.

DSDS2010_NEWS Twitter Graph
Statistik für DSDS2010_NEWS bei Twitter

Wir wollen uns hiermit nochmals bei allen Besuchern bedanken. Wir hoffen das ihr auch nächstes Jahr bei uns vorbeischauen werdet. In diesem Sinne...

6 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

Ich bedanke mich sehr beim BLOGFUEHRER dieses Blogs

und das ich immer gut informiert war

ich hoffe in der naechsten staffel werde ich auch so gut informiert sein

IHR SEID EINFACH DER BESTE BLOG WELTWEIT!!!!

Anonym hat gesagt…

wir müssen uns bei euch bedanken. danke für eure mühe und danke dass ihr eure zeit für uns geopfert habt und danke für die vielen infos. bis nächstes jahr.

Miron hat gesagt…

ist halt ein super blog, glückwunsch!

Anonym hat gesagt…

hier war einfach immer das wichtigste zusammengefasst und dank insider-infos waren hier die neuigkeiten noch vor allen anderen seiten (inkl. rtl) zu sehen.

hinzu kommt die übersichtliche gestaltung und die freie nutzbarkeit. dsds-city z. b. ist usertechnisch und ergonomisch eine totale katastrophe, da findet man gar nichts.

weiter so! der link bleibt auf jeden fall bis zum nächsten jahr gespeichert! und die macher können sich doch ruhig auch mal zeigen! hinter so einer guten seite muss man sich doch nicht "anonym" verstecken ;-).

Anonym hat gesagt…

Dieser Blog hier war für mich Informationsquelle Nummer 1, schade das ich euch nicht schon letztes Jahr kannte :)

Werde mir den Link auf jeden Fall aufheben und bin dann bei Staffel 8 wieder ein aktiver Besucher hier! Danke für die schnellen und ausführlichen Infos :)

Anonym hat gesagt…

ich bin auch total gern auf diesen blog gekommen, weil hier immer die neuesten infos waren und du die ereignisse auch immer genauso kommentiert hast, wie es wohl die meisten Deutschen gedacht hätten ^^ freu mich auf nächses jahr! :)

Kommentar veröffentlichen