Sonntag, 11. April 2010

8. Mottoshow: Manuel Hoffmann ist raus !

DSDS Halbfinale 2010: Manuel Hoffmann ist rausgeflogen !Keine Überraschung gab es bei der Entscheidung am 10.04.2010 - Um Punkt 23:46 flog Manuel Hoffmann bei DSDS 2010 raus ! Hier das Video !

Damit stehen nun die diesjährigen Finalisten fest. Es sind Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi ! Wer von den beiden Superstar 2010 werden soll entscheidet ihr. Unsere neue Umfrage findet ihr rechts in der Sidebar.

Happy Voting und Gute Nacht !

77 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

das ist soo schade :( er war so talentiert und hat sich immer verbesser :( manuel I love you ♥

Anonym hat gesagt…

menowin war heute einfach so was von geil!! mach weiter so!!

ruft alle für menowin unsren superstar 2010 an!!!

Anonym hat gesagt…

Manuel ist nett, aber mehr auch nicht! Wenn man ganz ehrlich ist, war das sehr sehr richtige Entscheidung!!!! Die Beiden sind mit Abstand die besten!!!!

Anonym hat gesagt…

Menowin wird das gewinnen♥

Anonym hat gesagt…

was ich einfach scheisse finde ich kann mir vorstellen das menowin superstar wird nur weil er viel mehr fan hatt als mehrzad!! aber ich finde mehrzad singt besser als menowin so wie auch manuel besser gesungen hat als menowin!

Anonym hat gesagt…

Was das menschliche angeht hat menowin schon seit beginn der Staffel verloren. Dazu muss man nur auf seine Reaktionen nach der Entscheidung achten. Er ist nicht reif fürs Superstar werden.

Anonym hat gesagt…

Es ist wirklich schade das Manuel raus ist aber eigentlich war es klaar.Manuel Superstar der ♥

Anonym hat gesagt…

Menowin war heute einfach nur göttlich, und außerdem auch um einiges besser als Mehrzad und Manuel! Und wer das nicht hört nur weil er Vorurteile ihm gegenüber hat, für den tuts mir leid.
Menowin wird das gewinnen, er hats total verdient und er wird der beste Superstar von allen werden <3

Anonym hat gesagt…

Mehrzad ist das beste was DSDS je passiert ist!
Er muss gewinnen!
Go,Mehrzad!!!!

Anonym hat gesagt…

Peinlich,das so ein kriminelles Gesindel wie dieser mehrfach Vorbestrafte von RTL protegiert wird.

Anonym hat gesagt…

Meeehrzad we love you!
Du gewinnst,mein Schatz!!!!

Anonym hat gesagt…

Menowin wird das vielleicht gewinnen, aber ganz ehrlich: Mehr als ein (schnell produziertes) Album kommt da nicht. Die Haltbarkeit eines DSDS-Gewinners (Ich schreib ungern Superstar, weil die Show seit 2002 läuft und gefunden haben sie immer noch keinen) ist genauso lange wie die Pause zwischen dem Staffelende und dem Beginn der neuen Staffel. Und Mark Medlock als Gegenbeispiel zu bringen ist witzlos. Ja, der produziert noch neue Platten, und ja die gehen auch hoch in die Charts,aber ein 'Superstar' ist der nun auch nicht. Und Bohlen wäre schön blöd, wenn er seinem besten Zugpferd das Futter klaut, um es einem anderen zu geben. (Und das es musikalisch in dieselbe Richtung gehen würde, ist wohl klar. Bohlen kann nur mainstream-Pop)

Dominik Hennig hat gesagt…

Um Manuel tut es mir leid. Unsere letzte Hoffnung, die Schmach abzuwenden: Mehrzad!

Anonym hat gesagt…

ne das ist soooooooooooooooooooooooooooooo schade das manu drausen ist medowin sollte rausfliegen allso ruft alle für mersart am samstag an

Anonym hat gesagt…

Ihr könnt euch noch so aufregen! Ich denke, dass Mr. Bigboss Bohlen eh von Anfang an "vordiktiert" hat, wer am Ende das Rennen macht. Man merkt es den vorausgehenden Blicken der Jury an, dass vorher abgesprochen wurde, wem sie ihre Gunst erweist... Das hat beim Halbfinale selbst ein Blinder mit einem Krückstock wieder deutlich erkennen können! Der, dem der Ruhm anhand seiner Stimme zugesprochen werden müsste, wurde mal wieder verkannt! Ich hoffe, dass es wenigstens die Zuschauer/Zuhörer wenigstens zu würdigen wissen, wen sie wählen sollten... Immerhin hat Merhzad bisher immer solide Leistung gebracht, ist kollegial und zeigt als EINZIGER wahre Startqualitäten! Ganz im Gegensatz zu Menowin, der seinen Text mal gern vergisst, seine Fans schon verprellt hat und sich anhört, als säße er auf dem Lokus! Da hätte eigentlich der Gentleman Manuel noch vor ihm gewählt werden müssen! Hoffentlich wissen die wahren Musikkenner, wer ins Finale gehört! Ich bin jedenfalls für Merhzad...

Anonym hat gesagt…

Mehrzart ist natürlich der beste! Menowin ist lang nicht so gut wie Mehrzart, Menowin soll nicht Superstar werden,er hat keine 2. chanchse verdient!!!

Anonym hat gesagt…

so wie es aussieht wird Menowin gewinnen, dafür sorgt Dieter schon und ich finde das so grauenhaft, wenn man die Sendung verfolgt kann man deutlich sehen wie Dieter Bohlen zielgerichtet Menowin bevorzugt, dann die darauf folgenden Reaktionen von Menowin sind sowas von peinlich, der macht sich ja fast in die Hose und muss sich in die Faust beißen, ich find Menowin ziemlich unreif und vor allem hat er eine extrem negative Ausstrahlung, diese Bewegungen beim singen seiner Songs..., mich schüttelts, sowas von agressiv, ein richtiger Brutalo eben und dann diese Lügereien, gestern die Ansage an die Krankenschwestern seiner Tante, sowas von peinlich, das rtl sowas zu lässt, ich kann´s nicht verstehen!!!!
Mehrzad´s Heiratsantrag war auch nicht die feine Art, aber gegen Menowin ist Mehrzad ein feiner Kerl und singen kann er sowieso besser, Menowin singt wie ein Frosch, immer die gleiche Stimme. Gut Nacht armes Deutschland wenn Menowin gewinnt.

Anonym hat gesagt…

sollte Menowin Superstar werden, so ist mir um seine Zukunft gar nicht bange, der wirds vergeigen, der hat doch keine Disziplin, der wird Bohlen am Ende so verärgern das er am Ende wieder auf der Straße sitzt, der glaubt er ist der King und alles hört auf sein Kommando,
ich lach mich schlapp, der ist doch einfach nur doof.

Anonym hat gesagt…

menowin hat sone scheiss stimme. wie ein kleiner junge dem man die eier zudrückt. er kann singen, ja. aber ne stimme hat der kerl nicht. und auch kein gefühl. zudem war er im knast und hat ne scheiss persönlichkeit und scheiss aussehen (was ihm aber punkte bei RTL bringt).
mehrzad ist wirklich ein ausnahmetalent. bei dsds gabs bis jetzt noch nie gute sänger. man vergleiche mit american idol oder the x factor. aber mehrzad ist der hammer. geile stimme. kann alles singen. gefühl pur. und er ist ne persönlichkeit und ein sehr netter mensch.

ich hoffe auf der einen seite dass menowin gewinnt. warum? na weil der gewinner sowieso in wenigen wochen vergessen ist und auch seine "karriere" vorbei ist. mehrzad soll sich ein echtes plattenlabel suchen und nicht mit bohlen (grösster fan menowins) zusammenarbeiten.

Anonym hat gesagt…

Auf menschlicher Ebene wäre keiner der beiden -weder Menowin noch Mehrzad- ein großartiges Vorbild.
Der eine ist noch total unreif und hat noch viel zu lernen, der andere versteckt seinen wahren Charakter und mimt stets den lieben Jungen, obwohl kein Mensch durchgehend nur lieb und nett sein kann.

Auf gesanglicher Ebene sehe ich Menowin viel weiter vorne als Mehrzad. Er ist kommerzieller und darum geht es doch in diesem Geschäft. Deshalb supportet Dieter ihn auch so sehr; Menowin spricht einfach die größeren Maßen an -ob nun positiv oder negativ.

Wer jedoch Superstar wird....keine Ahnung! Ich glaube sowieso nicht, dass dieses Telefonvoting so sauber abläuft, wie gerne behauptet.

Anonym hat gesagt…

menowin soll gewinnen ruft an

Anonym hat gesagt…

:((((( Er war besser aLs Menowin!! ImmEr der den ich toLL finde fliegt raus!! ZUerst der Checker :(( Der hätte gewinnen müssen dann war ich für Kim und Manu und dann fliegt zuerst Kim dann ManueL!!! :(( :(( Immer immer wird faalsch endschieden!!!!!!! Svhade jz bin ich für mehrzad

Anonym hat gesagt…

Manuel war gestern der Beste.. Mit Abstand ! Hoffentlich wird Knastowin nicht Superstar. Wenn, dann muss ich kotzen !

Anonym hat gesagt…

Bei Menowin hat man ja mehrmals gesehen das er Playback gesungen hat!!

Anonym hat gesagt…

Mehrzad MUSS gewinnen!
Alle am Samstag fuer Mehrzad anrufen!

Anonym hat gesagt…

Mehrzad muss auch gewinnen,aber RTL und Dieter setzen sich fuer Menowin,dem undiszipliniertesten Finalis aller Zeiten. Grauenhaft! RUFT FÜR MEHRZAD AN! AUF TWITTER SCHREIBT ER SCHON,dass es ein HOCHZEITSGESCHENK fuer seine zukünftige werden soll. Erfüllt ihm den Traum und ruft an! BITTE!

Anonym hat gesagt…

ganz ehrlich, die leuute die hier schreiben das Manuel besser war als menowin sollten einfach mal ihren Mund halten. Jeder der nur ein bisschen zughört hat WEIß das Meno 1000 mal besser gesungen hat als er. Und was Mehrzad angeht will ich garnicht bestreiten das er ein guter Sänger ist. Aber mal ganz ehrlcih. hatte er nicht schonmal einen Plattenvertrag? ja hatte er. Man hat ja gesehen das er keine Erfolg hat. Ich bin sicher Meno macht das Ding & er wird auch länger Musik machen als mehrzad.
Und jeder der auf Meno's Vergangenheit rumhackt is echt dumm. Ganz ehrlich, jeder von euch hat schonmal scheiße gebaut. schaut euch mal an wo er aufgewachsen ist. Da ist sowas vorprogramiert. Er hat sich aber gefangen leute. Und hört auf zu behaupten das er schlecht ist!
Er KANN singen. Er hat ein unglaubliches Talent & darum sollte es bei dsds doch gehen!
Leute, ruft für Menowin an! Es ist sein Traum
musik zu machen, auf der Bühne zu stehen & zu singen. :)
Ruft am Samstag alle für Menowin an!!!!
Er ist derjenige der es VERDIENT hat.♥

Anonym hat gesagt…

Mehrzad soll gewinnen er hats verdient und Menowin gar nicht!!!!!

Anonym hat gesagt…

Mehrzad soll gewinnen und nicht Menowin!!!!!

Anonym hat gesagt…

Mehrzad hol dir den Titel!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Menowin soll gewinnen weil er der beste ist und den höchsten wiedererkennungswer hat er ist einfach er und er ist total ehrlich.. ich finds voll doof das ihn alle vorurteilen wegen seiner vergangenheit mensch leute heute ist heute egal was er getan hat bei dsds geht es um gesang und nicht um vergangenheit und MENOWIN hat nunmal die beste stimme und bei ihm passt einfach das gesamtpacket und ich finde er muss einfach gewinnen MENOWIN ♥

Anonym hat gesagt…

Menowin du bist der beste, lass sie alle reden & hol dir den sieg!

Anonym hat gesagt…

Menowin ist eine Flachschippe! Schon wieder Texthänger gestern - boah - geh heim und sing für den Kaninchenzuchtverein! Mehr Disziplin könnte nicht schaden - übrigens auch nicht, was sein Gewicht angeht - er hat ein fettes Pfannkuchengesicht. Das will niemand sehen! Außerdem wandert er eh wieder in den Knast!

Anonym hat gesagt…

menowin du bist wirklich der beste! Deine Auftritte waren so geil gestern und wer das nicht gehört und behauptet das Manuel besser war, dem weiß ich auch nicht zu helfen... Lasst doch mal eure Vorurteile stecken, es ist so wie Dieter gesagt hat, bei DSDS zählt der Gesang! Außerdem haben viele Menschen eine schlechte Vergangenheit und die Leute wissen aber selber, dass man wenn man wirklich daran glaubt und sich bemüht, sich auch ändern kann! Ich finde es schade, dass manche Leute das bei Menowin nicht glauben. Wie oft haben Menschen schon eine 2. Chance bekommen, die noch viel schlimmeres getan haben?! Wieso dann nicht Menowin? Bitte an alle Mehrzad Fans, es ist ja schön dass ihr für Mehrzad seid, das könnt ihr ja auch sein aber dann macht doch nicht Menowin hinunter das bringt doch alles nichts... Sowas ist einfach nur unfair! Und wer was gemacht hat weiß man auch nicht! Jeder normale Mensch weiß dass zu einem Streit 2 dazu gehören und dass jeder immer von sich behauptet dass man nichts gemacht hat.
Menowin du schaffst das! SUPERSTAR 2010 ♥

Anonym hat gesagt…

Ihr seit doch armseelig, wenn ihr hier schreibt, dass Menowin eh gewinnt.Gestern hat Mehrzad deutlich in die Kamera gesagt er will ins Finale und er lässt sich von nichts und niemandem davon abbringen...Ist er jetzt nicht auch asozial oder eingebildet????Nein natürlich nicht, weil es Mehrzad ist!Macht mal eure augen auf, er hat schon von anfang an versucht alle gegen Menowin auszuspielen und gestern dann auch noch behauptet, dass die Menwoin fans agressiv wären und er angst um seine Familie habe hahaha sagmal ist der bescheuert oder einfach nur total verdummt???Das doch mal so lächerlich!Manuel war süss und nett aber ein star wäre aus dem milchbubi doch nie geworden ganz ehrlich, das waren wohl eher Mitleidsanrufe die für ihn gestimmt haben!Die Finalisten sind schon richtig gewählt...Jetzt ist nur noch die Frage, welche Balladen Mehrzad am Samstag singen wird, weil nur mit denen hat er Chancen zu gewinnen, dieses Problem hat Menowin nicht und er muss auch keinen Heirtasantrag machen, um endlich wieder in die Schlagzeilen zu kommen, wo Mehrzad ja deutlich sagte, dass er eifersüchtig ist, dass er nicht so oft erwähnt wird :D armseelig, armseelig , armseelig...Naja wer gewinnt , wird sich entscheiden wenn es nach der Stimme ginge müsste Menowin auf jedenfall gewinnen, weil er egal wer was anders behauptet das aller größte Potenzial hat und auch international bestehen kann!Wir stehen hinter dir Meno<3

Anonym hat gesagt…

Du bist echt armesselig du armes würstchen...Was geht dich sein gewicht an?Verurteilt ihr ihn jetzt, weil er nicht so eine fette hässliche Nase wie Mehrzad hat oder so hässliche schlauchbootlippen?Du bist echt behindert du kleines Kind geh nach Hause zu mama!!!

Anonym hat gesagt…

Mehrzad ist der Beste!!!!!!! Ich kenne nichts, ich kenne nicht, dass so gut ist wie Du!!!!

Anonym hat gesagt…

Ob Menowin gewinnt oder nicht - der geht eh wieder in den Knast! LABILE Persönlichkeit kann ich nur sagen. Der Erfolg wird ihm zu Kopf steigen und ihm den Hals brechen. Drogen-Menowitz!!!

Anonym hat gesagt…

MEHRZAD IST SUPERSTAR 2010!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Menowin - geh dorthin, wo Du hergekommen bist!!!! Auf Wiedersehen!!!!

Anonym hat gesagt…

merzad sollte nun superstar werden. :D
ich finde dass er über die ganzen shows immer super auftritte abgelegt hat, im gegensatz zu menowin. -.-
ich finde dass menowin und merzad verdient ins finale gekommen sind. aber auch manuel hätte es verdient gehabt. denn er hat sich bis aufs halbfinale immer gesteigert.
MERZAD du schaffst das !

Anonym hat gesagt…

Was ist das für ein Land in dem solche Kotz-Typen ,wie Menowin überhaupt so weit kommen können.

Anonym hat gesagt…

also mal ganz ehrlich die nummer von menowin ist echt erbärmlich. Der macht voll auf Mitleid, das ganze Gerede von Knast und 2.chance wird langsam echt langweilig

Anonym hat gesagt…

wie will denn menoshit die größeren Maßen ansprechen, wenn er noch nicht in der lage ist einen einzigen richtigen kompletten Satz aus der fresse zu kriegen.
die finalisten stehen nun jetzt fest..und wenn man ganz ehrlich ist, das was memowin bisher erreich hat ist ohne die 100% hilfe von dieter, rtl,die ganze werbungen, die ganze familiengeschichten von der heroinabhängige mutter bis zur heimische kinder und die fette akte bei der polizei usw. wahrscheinlich nicht möglich gewesen. (Jaaa, ganz genau ich scheisse NICHT drauf was menowin für eine vergangenheit hatte, denn ich bin fest davon überzeugt dass dieser mensch sich nicht verändert hat)
Mehrzad musste ganz alleine kämpfen,er hat dieter bisher nur auf memowins seite gesehen. und er hat es durch ehrliche harte arbeit,konstant superleistung und seine menschlichkeit verdient in finale zu kommen. seine fans haben ihn jedesmal in die nächste runde gebracht. NUR seine fans hatte er als hilfe und nicht wie menowin (der die ganze assoziale scheisse wie ein magnet anzieht und umgekehrt) die vollkommene unterstützung von Jury und rtl,von der JEDER Kandidat heimlich nur träumt. und König fröhlich hat diese unterstützung vom anfang an ununterbrochen bekommen.
ganz ehrlich, ich bin überzeugt davon dass menowitz es im gegensatz zu mehrzad ziemlich einfach haben wird in finale zu gewinnen.
Denn er hat die ganze assoziale masse auf seine seite, die ihn so assozial geil finden. da wird es mehrzad ziemlich schwer haben zu gewinnen, auch wenn er vom anfang an der bessere gewesen ist und der bessere bleiben wird.

Ich werde in finale auch wenn ich bezweifele dass mehrzad gewinnt, für ihn anrufen, weil er einfach verdient hätte zu gewinnen und damit schluss.

Mehrzad du bist der beste (mit oder ohne superstartietel) !

Anonym hat gesagt…

Ich ruf allein schon deswegen an und hoffe das Menowin gewinnt, damit man denen die auf Menowin rumhacken mal richtig eins reinwürgen kann!!! und des is auch einer der gründe warum menowin so viele fans hat. nicht nur weil er der ALLERBESTE ist der seit 7 staffeln dabei war.

Anonym hat gesagt…

Mehrzad soll gewinnen.
Meno hat bei I swear 60% des Textes falsch gesungen, aber das wird natürlich überhört. Er wird ja Superstar, RTL hat doch schon alles geregelt. Bohlen braucht jemandem aus dem er die meiste Kohle holen kann. Da Mehrzad Persönlichkeit hat und Bohlen weiss das er mit Mehrzad nicht machen kann was er will nimmt er sich lieber Menowin.
Wenn Menowin gewinnt, dann sieht man mal wie dumm unser Staat ist. Jemanden, der jetzt noch nicht mal alles im Leben ernst nimmt...
Ich hoffe für alle die bisschen Hirn haben das sie für Mehrzad anrufen.

Miron hat gesagt…

das motto fürs finale dürfte eigentlich klar sein:

Staffel-Higlight
Wunsch-Song
Siegertitel


Meine Tipps:

Menowin:
Highlight: We are the World / Billie Jean
Wunsch Song: She's out of my life (Michael Jackson)
Siegertitel: ??? von Dieter Bohlen

Mehrzad:
Higlight: Fresh ?
Wunsch song: Irgendwas von Xavier Naidoo
Siegertitel: ??? wahrscheinlich nicht von dieter

Anonym hat gesagt…

Mehrzad ist der Beste....
Mehrzad du bist unsere Superstar .

Anonym hat gesagt…

Das Traumfinale ist endlich perfekt. Zwei tolle Sänger und einer davon ist auch noch richtig sympatisch : D
Mehrzad wird hoffentlich Superstar und wenn nicht, wird er halt einer von den Söhnen Mannheims : D
GO MEHRZAD

Anonym hat gesagt…

Menowin ist der Beste,das dauer-grinsen von Mehrzad nervt total,der ist doch toatl eingebildet

Menowin 4-EVER <3<3<3

Anonym hat gesagt…

Mehrzad hat eine so tolle Stimme... Ich drück die Daumen das er das Rennen macht und als Sieger aus dieser Staffel hervorgeht. Menowin ist sehr überheblich und denkt er hat den Sieg schon in der Tasche. Ich drück die daumen für Mehrzad... und freu mich auf die Musik von ihm.

Anonym hat gesagt…

wenn dieser Oberproll Menowin Widerlich auftritt, werde ich echt aggro. Boah, wie ich diesen Typ ätzend finde, möchte so gerne mal wissen, warum er Fans hat. Wie peinlich ist das, ein Fan von dem zu sein? Was hat er denn bisher in seinem Leben erreicht: Scheiße gebaut, mehr nicht. Ich weiß zwar nicht, ob es stimmt, aber laut einer Meldung sind 70% seiner Familie "aktenkundig", super Vorbild, wirklich.
Diese Kampffrikadelle darf einfach nicht gewinnen. Armes Deutschland. Allein schon, wie die Fans von dem im Studio sich aufführen, wie Kindergartenkinder und welche Fresse der dann immer zieht, weil er sich cool fühlt! UAAAAAAAAAAH.
Klar kann der singen, aber seine Art und sein prolliges Gehabe machen das alles kaputt.
Oh mein Gott und dann die Aussage :.... "Ich danke den Krankenschwestern, die meine Tante gepflegt haben"..... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Anonym hat gesagt…

So ein dummes Geschwätz. Hier bekommen doch mehr als die Hälfte keinen vernünftigen Satz auf die Reihe. Dieter ist überhaupt nicht parteiisch. Er hat offen vor allen gesagt, dass er enttäuscht war von Menowin und wenn er so einen großen Einfluss auf das Publikum hat, wieso ist Menowin dann ins Halbfinale gekommen? Menowin ist von vorn herein durch seine Stimme herausgestochen.

Aber mal im ernst, manchmal ist es besser nicht zu gewinnen, ich denke wir werden von beiden noch etwas hören, oder eben auch nich! Mir egal, hört auf hier so dramen zu schieben, im endeffekt bringt des doch eh nichts, ruft halt einfach an und bereichert rtl noch ein wenig! Mich nervts nur wie ihr hier die Kandidaten so angreift, eure Meinung juckt doch eh keinen... Menowinfans werden sich von euren asozialen Kommentaren auch nicht davon abbringen lassen anzurufen.. Also hört auf zu flennen und nehmts wies kommt.

Anonym hat gesagt…

Schön wäre ja, wenn Mehrzad gewinnt, weil ich es Meno überhaupt nicht gönne, weil er schon die ganze Zeit so arrogant rumtönt, er lasse sich den Sieg (den er noch nicht hat) nicht mehr nehmen.

Aber auf der anderen Seite: soll er gewinnen. Damit Deutschland nach dem glorreichen Aufstieg des Ex-Knastis nun auch den großen Fall des Hasso F. zurück in die Gosse in der Presse mitverfolgen kann. Das wär noch schöner, als wenn er schon im Finale ausscheiden würde.

Anonym hat gesagt…

Meonwin Fans sind alle unterbelichtete Witzfiguren.Maximal frustriert und behauptet dann auch noch das andere Menschen eifersüchtig wären.Auf was denn bitte schön?
Auf so ein Leben? Nein danke.Das ist genau das was keiner haben will.
Und diese Froschstimme und die affige Art und Weise die er an den Tag legt.Meine Güte...nein danke.

Anonym hat gesagt…

Ja hoffentlich gewinnt Mehrzad damit er nach der 1.single wieder weg vom fenster ist. der hatte eh schon mal nen plattenvertrag und hatte keinen erfolg. wieso dann jetzt? deutschland sucht neue talente und keine ge-(ver)brauchten. MENOWIN IST UND BLEIBT DER BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

19:32 was heißt hier das die hälfte von uns keinen vernünftigen satz schreiben kann ich würde sagen nicht schreibt mann am ende mit t und Euere in einer anrede immer GROß auch nicht viel in der schule hängen geblieben!!! auch ja ich bin für mehrzad

Anonym hat gesagt…

Also anfänglich hat mir ja Mehrzad auch nicht so schlecht gefallen, aber mittlerweile finde ich ihn nur noch langweilig. Denn leider punktet er nur mit seinen Balladen, und Xavier Lieder! Aber wir brauchen keinen 2. Xavier! Und wirklich rührend sein Heiratsantrag - ich könnte kotzen!
Menowin hingegen imitiert keinen und hat Wiedererkennungswert! Er hat viel mehr drauf mit seinen verschiedensten Stimmlagen - einfach nur Weltklasse! Und genau deshalb wäre er ein würdiger Sieger!!!!!
Und jemand der sagt, er kann nicht singen, der hat keine Ahnung von Musik und soll sich besser da heraushalten bzw. auf Fernsehsendungen umsteigen, die nichts mit Musik zu tun haben!
Also alle die nichts auf den Ohren haben, rufen sowieso für MENOWIN an, er ist einfach die Nr. 1.

Anonym hat gesagt…

man kann weder Menowins noch Mehrzads Fans in irgendeine Schublade stecken, merkt euch das mal, ihr intoleranten Leute!

Und obwohl ich für Menowin bin, kann ich trotzdem vernünftig schreiben und sicher besser als manch einer, der hier solche idiotischen Kommentare von sich gibt, von wegen alle Menowin-Fans oder solche, die ihn mögen, seien nicht fähig, einen vollständigen deutschen Satz zu formulieren.

Und nur weil ich Menowins Stimme sehr mag, heißt es noch lange nicht, er wäre mein Vorbild oder etwas in der Art...albern!

Euer Fankrieg hier ist wirklich lächerlich und wirft nur noch mehr ein schlechtes Licht auf diese Staffel! Reißt euch mal endlich zusammen -als würde euer Gelaber hier irgendjemanden oder irgendetwas noch beeinflussen konnen!

Einer von beiden wird der neue 'Superstar' und einer eben nicht. Akzeptiert das einfach und fertig.

Anonym hat gesagt…

mir fällt nur auf von allen Supertstars hört man meistens nicht mehr warum?

Anonym hat gesagt…

Gähn, schön langsam kann ich diese niveaulosen Aussagen über Menowin nicht mehr hören!!! Denn letztendlich geht es hier noch immer um den Gesang!
Und dieses ewige Thema "Vorbild", wenn ich gute Musik im Radio höre oder auf Konzerte gehe frage ich mich ja auch nicht, wieviel Dreck der wohl schon am Stecken hat, oder? Mir gefällt die Musik und alles andere ist ja wohl wirklich egal!!!!! Und es hat kein Sänger einen Heiligenschein, soviel ist sicher!!!!

Wenn jemand nur ein bisschen Ahnung von Musik hat, dann ruft er sowieso für Menowin an!!!
Und alle die einen 2. Xavier haben wollen, die wählen Mehrzad! Aber ich denke ein Xavier reicht, denn sonst wird es langweilig!

Also was wollt ihr? Einen 2. Xavier oder einen Sänger, der viele Facetten aufweist, Wiedererkennungswert hat, sein eigenes Ding macht und sicher auf seinen Konzerten eine geile Bühnenshow hinlegen wird!!!
Also ich hoffe, dass genug Leute für MENOWIN anrufen, er wäre der verdiente Sieger!!!!

Anonym hat gesagt…

Diese ganzen Hetzereien gegen Menowin finde ich inzwischen teilweise richtig extrem, und wenn ich dann noch sehe, wie Manuel alle mobilisieren will, für Mehrzad anzurufen und dies vor der Kamera auch noch großartig kundtut, fällt mir nichts mehr zu ihm ein.

Aber ganz egal wie das Rennen zw. Meno und Mehrzad nun ausgehen mag, Menowin wird es mit Sicherheit zu was bringen.

Menowin - King of Soul - ruft für ihn an!

Anonym hat gesagt…

19:32: "Dieter ist überhaupt nicht parteiisch."

Stimmt. Und er kopiert auch nie die Lieder von anderen (oder gar seine eigenen), tritt niemals nach, wenn Künstler ihn als Produzenten/Komponisten verlassen und war in seinem ganzen Leben noch niemalsnicht auf einer Sonnenbank.

Jetzt den Sarkasmusmodus mal abgeschaltet: Parteiischer als Bohlen geht gar nicht. Der Mann weiss genau, was er sagt, wenn er es sagt, weil er genau weiss, dass es unheimlich viele Leute gibt, die auf ihn hören, nach dem Motto "Der ist Produzent (oder gar 'Pop-Titan'..ich meine, was für ein Titel ist das denn überhaupt bitte?!) wenn der das sagt, dann stimmt das". Der Schlüssel ist eben Subtilität. Klar hat er bei der letzten Mottoshow vor dem HF gesagt, dass Menowin nicht gut war. Alles andere wäre auch eine zu blatante Lüge gewesen. Sobald er was retten kann bzw. unter den Teppich kehren macht er das schon, siehe Textpatzer gestern, siehe "Über 7 Brücken musst du gehen" als 'fantastische Neuinterpretation' auslegen, bla bla bla. Bohlen ist viel, aber dumm ist er nicht.
In diesem Sinne: Hoffentlich wird aus Menowin nächsten Samstag Me.NO.Win. Mach et, Mehrzad!

Anonym hat gesagt…

Ich werde das Finale nicht mehr anschauen. Das war derart erbärmlich am Samstag... Menowin darf ALLES, für das andere (zB Helmut) abgeranzt werden, und die Jury hat ihn SO klar bevorzugt... Was steht DA wohl hinter? Er polarisiert mehr, und selbst negative Werbung ist Werbung. Wie ein Werbeprofi mal sagte: Hauptsache, der Name ist richtig geschrieben! - Das ist eine lang angelegte Kampagne zwischen RTL und der BILD.

Aber was soll's, soll er doch Superstar werden. Dann hat er einen Hit, geschrieben von Onkel Dieter, und nach einem Album werden alle die Nase voll haben von seinem Superstar-Getue, seiner Arroganz, seiner Unzuverlässigkeit (tödlich für Produzenten), und seiner Asi-Attitüde. Ich hoffe für Mehrzad, dass er einen Produzenten à la "Söhne Mannheims" findet, der für seine Stimme mehr schreiben kann als "Cherry Cherry Lady", "Real Love" und ähnlichem Schubidu-Didda-Dreck. ICH werde seine Platten kaufen, er hat eine unverwechselbare Stimme, und ich schätze ihn als fleißig und zuverlässig ein. Einer, der es zu schätzen weiß, was er dort lernt. Menowin mag Superstar werden, aber dieser Asi-Proll-Knasti wird seine Chance verspielen wie alle vorher und wieder in der Gosse landen. Da kann er ja dann Gangsta-Rap machen, das passt doch. Blödbacke!

Anonym hat gesagt…

Viel Spaß, Dieter, mit Menowin-Superstar! Du hast ja keine Ahnung, wie toll das mit ihm werden wird!! :-) Er wird die Proben verpassen, feiern statt Texte zu lernen, jedem auf die Fresse geben, der ihn nicht anbetet, mit seinen Freunden und Verwandten in Clubs feiern und Prügeleien anzetteln, außer der ersten Nr. 1 keinen weiteren Hit mehr landen, weil DU, lieber Dieter, für diese Stimme einfach nichts schreiben KANNST, und dann irgendwann wieder bei Hartz IV landen, wie es sich gehört. Wie Lottokönige, die zu asi sind, rechnen zu können, wird dann die Kohle in Drogen, Autos, Bling-Bling und Freunde investiert worden sein. Ach, freu ich mich auf diese BILD-Meldungen! Denn das wollen die ja, deswegen jubeln sie ihn jetzt so hoch. Was für eine Dumpfbacke!

Ich persönlich werde kein DSDS mehr anschauen. Ich habe diese offensichtliche Manipulation so derart SATT!! Die Kandidaten müssen sich ank*cken lassen wg. falscher Titelauswahl und dabei werden ihnen die Titel vorgeschrieben (Meno sagte ja mal: Hätte ich gewusst, dass ich Maffay singen muss...), sie werden je nach Geschäftseinschätzung gepuscht oder vernichtet (Helmut, Plüschi, Steffi... aber auch aktuell Mehrzad, Menowin), und die dummen Idioten (einschl. bisher mir) lassen sich auch steuern für die Anrufe.

Aber nach dieser offensichtlich manipulierenden und peinlichen Veranstaltung letzten Samstag war's das für mich. Sorry, RTL, Eigentor.

Anonym hat gesagt…

Mehrzad :-)


Mehrzad muss gewinnen..

1. er kann singen
2. er kann seine Texte
3. er arbeitet sehr hart dafuer
4. Er ist EHRLICH
5. ER IST SYMPATHISCH


BITTE RUFT ALLE FUER MEHRZAD AN !!!!

Anonym hat gesagt…

manche sollten sich mal ein bisschen zurück halten mit ihren äusserungen,meonwin hat keine super vergangenheit und hat sich einiges geleistet aber es gibt einem nicht das recht so über einen menschen zu sprechen...jeder mensch hat eine zweite chance verdient und ich glaub die meisten menschen haben schonmal um eine zweite chance gebeten...wie auch immer es geht um talent und das hat menowin seine stimmt ist einzigartig...mehrzad naja er kann singen aber von seiner stimmt gibts soviele da findet man auch in der nächsten staffel einen von mit der stimme...das was er kann ist super kopieren...menowin kann alles singen er so eine stimmfarbe es passt einfach

Anonym hat gesagt…

Ich bin ein großer Fan von Mehrzad und finde ihn auch von der Stimme und von der Art super...
Dennoch weiß ich nicht ob die beiden das verdient haben. Beide sind mit einer geilen Stimme gesegnet und beide haben echt talent. Aber ich kann mir beim besten Willen Menowin oder Mehrzad nicht mit Bohlen Songs vorstellen. Stellt euch mal vor, die beiden bekommen Lieder wie Medlock. Furchtbar. Die stürmen zwar die Charts aber vergraben die geilen Stimmen total...
Ich glaube beide passen nicht zum Bohlenstyle und sind zu gut für ihn. . .

Anonym hat gesagt…

Wenn Medlock auf deutsch singen würde, wären seine Lieder 1A Material für die ZDF-Hitparade gewesen. Das ist typischer 90er Jahre-Discofox-Schlager. Von daher ist es durchaus so, wie Anonym 13:08 geschrieben hat.

Anonym hat gesagt…

ich mochte menowin am anfang echt gerne, vor allem wegen seiner stimme. wegen seiner vergangenheit und dafür dass er im knast war,muss ich zugeben, tat er mir echt leid, und ich dachte er hat es irgendwie verdient mal im leben was zu erreichen, vielleicht wär es ja mal ein anfang mit dem superstartitel. kurz gesagt: ICH WAR FÜR IHN!

Heute sieht es widerrum etwas anders aus. Er hat mir gezeigt dass er keine reife persönlichkeit hat und kein ehrgeiz, wenn er will schafft er aufjeden fall geil zu singen und gut aufzutretten. Aber er bringt ,,konstant'' keine gute leistung. und nach und nach bin ich überzeugt davon geworden, dass er aus seinen fehlern nicht gelernt hat. und ich sehe keine zeichen dafür, dass er sich im knast mit sich selbst beschäftigt hat. ich sehe heute eine ehr gefährliche person in ihm, und denke er braucht vor allem eine psychologische behandlung. Wer mit sich selber nicht im klaren ist, kann auch nicht mit den anderen und mit seinem leben im klaren sein.(und ich weiß wovon ich spreche)
Die Anzeichen dafür sind, dass er mit der leistungsdruck, mediendruck, Erwartungsdruck (jury, publikum, fans ...) usw. nicht fertig werden kann. Da er de Druck nicht stand halten kann (weil er psychich schwach ist) wird er schnell unsicher und das führt widerrum zu agressive Gedanken die unter bestimmten Bedingungen zum agressiven Verhalten, und Gewalt umgesetzt wird. Menowins verhalt weist darauf hin, dass er tatsächlich ein Gefahr für die menschen in seiner umgebung ist. Das ist eine art selbstverteidigung.
Es mag sein dass einige 22 jährige reif für so n musikgeschäft sind, aber ich sehe im menowin nicht einer, der viel verantwortung übernehmen kann oder besser gesagt übernehmen will, und nicht begreift worum es IHM in seinem leben geht. Er ist mit sich selbst nicht im klaren.

Anonym hat gesagt…

Ich habe mir jetzt mal die ganzen Kommentare reingezogen, und ich muss ganz ehrlich sagen: Was die Meno und Mehrzad Fans da zum Teil über den Anderen schreiben, ist einfach nur ZK! Ich bin selber Mehrzad Fan und gebe aber ehrlich zu dass Menowin letzten Samstag besser gesungen hat. Na und? Mehrzad hat eben keine allzu guten Songs ausgesucht. und ich finde, was Menowin angeht, dass man die Leute nicht wegen ihrer Vergangenheit verurteilen sollte. Wo ich den aggressiven Mehrzad Fans zustimmen muss, ist dass Menowin nicht mit dem Erfolg umgehen kann und dass er absolut nicht so kompetent ist und seine Texte nicht so gut kann wie Mehrzad, der konstant super Leistungen bringt. Ich finde auch dass RTL und Bohlen schon längst abgesprochen hat wer der Sieger wird. Ich finde eigentlich beide Stimmen gut, aber da Meno eben dauernd Texthänger hat, usw. habe ich mich entschieden Mehrzad zu unterstützen. Ich sag jetzt nicht dass alle für ihn anrufen sollen, aber ich hoffe trotzdem, dass Mehrzad das gewinnt. Und: eigentlich ist egal wer jetzt gewinnt, denn beide haben bewiesen dass sie die richtige Stimme zum Superstar haben und wahrscheinlich werden sie's beide weit bringen. Und: Wenn Meno das Finale verbockt, dann seit fair. Ich hoffe er packts. Möge der bessere gewinnen. Obwohl jetzt wahrscheinlich eh derjenige gewinnt, der mehr Fans hat und die Gunst der Jury.

Anonym hat gesagt…

Erschreckend, was Manuel angekündigt hat!!!! Mehrzad Marashi soll gewinnen, und das mit Hilfe der Fans von Manuel, Kim und all denen, die schon verloren haben. Wie erbärmlich, nur mit den “gekauften” Stimmen anderer als Sieger da zu stehen, als die Gewissheit zu haben, mit Leistung überzeugen zu können. Wenn Mehrzad tatsächlich gewinnt, dann bleibt hoffentlich immer der Beigeschmack von Versagen – denn nie wird jemand wissen ob er wirklich besser war als Menowin Froehlich!!
Auch ein Armutszeugnis für all die Fans, welche sich wirklich von ihren “Idolen” vortexten lassen, für wenn Sie abstimmen sollen. Sollte es tatsächlich jemanden geben, der sich von all den gescheiterten Superstars einreden lässt für wen er anzurufen hat, dann zeigt das vorallem welches Klientel dieses Sendung bedient. Denn all die Fans die sich beeinflussen lassen werden den durchschnittlichen IQ nicht erreicht haben.

Zugegeben bin ich kein großer Fan von Dsds, zeigte doch die Vergangenheit wie lang sich so ein Superstar etablieren konnte. Aber wenn jemand siegt, dann sollte er das vorallem deswegen tun, weil er gut war, weil seine Stimme und die Songs einfach passen, weil man ihn gerne wieder hört und/oder sieht. Und nicht weil einer der auch mal mitsingen durfte alle mobilisiert für jemanden zu stimmen. Es wird sich herausstellen, wer im Finale besser singt, jeder wird es hören – nur gibt es leider keine Garantie das der dann auch gewinnen wird.

Denkt mal drüber nach.

Ein schönes Leben noch

Claudi

Anonym hat gesagt…

Ich vermisse Manuel schon so. :'(
Ohhjeh.Ich kanns mir voll nicht vorstellen so.
Er war doch so toll.:'(

Anonym hat gesagt…

Er ist raus?! Alles andere wäre auch nicht gut gewesen.

Anonym hat gesagt…

Hey Leute!!
Macht euch nichts draus das der manuel raus ist er hat es doch sowieso bis in die TOP 3 geschafft

Also vom 6. ist er auf den 3.Platz aufgestiegen und war einer der 3 M's

Seit doch auf den Jungen stolz er hat es wirklich verdient nicht so wie der DROGENFRESSER Helmut Orosz

Anonym hat gesagt…

ich fände es besser wen manuel und merzad im finale sind :)
aber leider is es nicht :( soo deswegen ruft alle für merzad an bittee :)

MERZAD IS DER BESSERE !!!

Anonym hat gesagt…

Merzad war gut, doch Menowin war viel besser! Schade das das Deutsche Folk so entschied. Der Auftritt von Gestern galt es zu Bewerten und nicht die Schlagzeilen in der Preße! Herr Fröhlich bleib dir Treu,den du bist der Beste und ohne dich hätte Niemand diese Show geguckt

Kommentar veröffentlichen