Samstag, 3. April 2010

7. Mottoshow: Kim Debkowski ist raus !

7. Mottoshow: Kim Debkowski bei DSDS 2010 rausgeflogen !Nun hat es auch das letzte Mädel bei DSDS 2010 erwischt. Kim Debkowski, auch bekannt als "Kim Gloss", flog gerade bei DSDS raus. Sie konnte mit "Yes Sir I Can Boogie" von Baccara und "Evacuate The Dancefloor" von Cascada das Publikum nicht überzeugen und muss damit nach der 7. Mottoshow die Heimreise antreten.

Damit stehen nun die Top 3 Kandidaten fest. Ihr könnt ab sofort abstimmen wer von den dreien ins DSDS Finale 2010 kommen soll.

66 Kommentare:
alphaa. hat gesagt…

mehrzad denkt jetzt doch auch tief im inneren dass er besser ist, er sollte 2. werden, menowin sollte 1. werden, wenn er das wrid, dann kann er wieder fröhlcih sein, er hat halt zur zeit sein tief, aber ich glaub das öffnet ihn auch die augen und er weiß wieder dass auch er glück bekommt. er macht einfach zu viel durch!! und teilweise sind die medien selbst dran schuld. manuel ist aber auch gut!

DSDS-Freak hat gesagt…

ARME KIM!!
ICH FINDE ES EINFACH UNGERECHT!!!
SIE HAT SO GEKÄMPFT; OBWOHL SIE KRANK WAR!!
UND HAT AUCH IHRE TEXTE ORDENTLICH GELERNT!!
MEIN SUPPORT AUF MYSPACE BLEIBT BESTEHEN!
SIE GEHT IHREN WEG AUCH OHNE DSDS!!
JETZT IST SIE EH VIEL BESSER DRAN!!

KIM FOR EVER <3

Anonym hat gesagt…

ich finde die entscheidung vollkommen gerecht. wenn man die 10 kandidaten der mottoshows betrachtet, haben es klar die stimmlich besten geschafft! und das absolut verdient!
um kim und den checker tut es mir zwar leid, weil ich sie sehr sympathisch finde.. doch ich bin mir sicher, dass wir von den beiden noch einiges hören werden.
ich denke die entscheidung der nächsten show wird sehr knapp ausfallen. je nachdem, wie es mit menowin weiter geht. ich vermute , manuel und menowin könnten es ins finale schaffen(entgegen der meisten spekulationen). warum es mehrzad schwer haben könnte, ins finale zu kommen?! weil die anderen beiden viel mehr teenie-fans haben, die ihr ganzes geld für anrufe ausgeben..
naja, das ist nur meine einschätzung. bin sehr gespannt, wie es ausgehen wird.

Anonym hat gesagt…

Vielleicht ist den ganzen Teenie Fans ihr Geld aber auch langsam ausgegangen oder Papa und Mama haben das extra Taschengeld für Meno langsam satt ;)

Anonym hat gesagt…

Es sollte hier um die durchgängige Leistung bei DSDS gehen und nicht darum, wer wann Lust und Zeit hat seine Texte zu lernen und prügelnd durch die Gegend rennt. Menowin hat nicht nur mit einem der anderen Streit sondern mit allen - soetwas liegt dann wohl kaum an allen anderen. Der Einzige der es verdient hat zu gewinnen ist Mehrzad, Manuel hat sich stark gebessert, daher hoffe und bete ich, dass es Mehrzad und Manuel ins Finale schaffen, Menowin hat sich das selber verscherzt, also hier sollte man schon obejektiv sein und bleiben. Ein Superstar, der nur dann eine gute Show abliefert wenn ihm danach ist und sich derart divenhaft verhält, braucht niemand. Daher ruft an für Mehrzad - er wüßte den Titel zu schätzen und würde auch sicherlich seine Verpflichtungen gegenüber seinen Fans gerne einhalten. Menowin hat dann endlich wieder die Zeit faul zu sein.
Bettina

Anonym hat gesagt…

singt zwar ab und zu gut aber total eingebildet und unsympatisch nase immer hoch *kotz*

Anonym hat gesagt…

naja, vielleicht kommt ja endlich raus, was Menowin in der Woche gemacht hat, als er weg
war.

Wenn ich mir ihn so anschaue, dann hat der doch
ein Drogenproblem..... habt ihr dem mal in die
Pupillen geschaut?

... und dann ist Kim wieder drin ;)

benica hat gesagt…

ich finde das voll doof das kim raus ist ich meine wer steht schon auf manuel? Na gut sein letztes Lied war super aber Leute Kim ist ein Mädchen! Ist euch schon einmal aufgefallen das nur die mädels anrufen und deshalb kim raus und ich hoffe das Mehrzad Superstar wird er schätzt es im gegensatzt zu menowin er sieht sich ja schon als superstar Mehrzad meint das bei sich selber noch nicht und Manuel, er hat sich gebessert und mal gucken wer nächste Woche rausfliegt. schwischen Menowin und manuel schwierig.
Benica
4.April 2010 09:05

DSDS-Freak hat gesagt…

KIM WÄRE MIT SICHERHEIT WEITERGEKOMMEN!!! ALLES NUR !!F A K E!!
es sind ja die abstimmungslisten vom letzten mal aufgetaucht (und wurden auch von rtl bestätigt) und daran war ganz deutlich zu sehen, dass kim die einzigste war, die mehrzad und menowin dich auf den versen war...d.h. sie war die einzigste, die den beiden richtig gefährlich werden konnte...(in bezug auf finale usw.) also musste sie aus dem weg "geräumt" werden...es weiß ja jeder...wie papa bohlen das will, so wirds auch sein...!!
EINFACH UNGERECHT!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich finde es gut, dass die drei weitergekommen sind. Auch wenn ich die Daumen gedrückt habe, das Menowin nach dieser Leistung rausfliegt. Die drei besten Sänger sind im Halbfinale und ich hoffe das die Leute endlich kapieren, wer das wirklich will und kämpft!!!
Mehrzad und Manuel ab ins Finale !!!!

Anonym hat gesagt…

Danke Bettina (01:26), das war einer der sinnvollsten Beiträge hier, die ich je gelesen habe. Ds kann ich so vollkommen unterschreiben.

Anonym hat gesagt…

Der Auftritt von Menowin war purer Scheiss fuer so ne Leistung sollte man angeklagt werden!!!!!

Anonym hat gesagt…

das 4. mal wo ich schreibe menowin gehört raus ein scheiß angeber typ der macht die ganze gruppe kaputt wenn er private probleme hat dann soll er sie auch privat lösen und nicht alle mit hineinziehen so eine dsds show habe ich noch nie gesehen trauerspiel von bohlen er hat sicher in vielem recht aber man könnte denken das er menowin sehr schätz ist der blind und gehörlos
schau das du wenigstens mann bist menowin und von selbst dsds verläßt dann hast du auch noch einen charakter ansonsten bist du ein arrogantes arschl.......

Anonym hat gesagt…

ich finde die Menofans unfair,
Sie haben Mehrzads zweites Lied kaputt gepfiffen.
Selbst Meno hat sie gebeten, fair zu sein.
Das am schönsten gesungene Lied war "Unchained Melody" und man konnte es gar nicht richtig genießen wegen dieser primitiven Pfeiferei.
Die Fans tun Meno damit keinen Gefallen, im Gegenteil.
Seht euch den Auftritt noch mal an bei dsds ...

Anonym hat gesagt…

Ich wollte mal wissen wie oft ihr für euren Favoriten anruft??

Ich finde Meno ist der beste, er wird auch gewinnen da bin ich mir zu 99% sicher.

Es steht sozusagen eh schon fest:

1. Menowin
2. Mehrzad
3. Manuel

Oder???

Anonym hat gesagt…

Der Auftritt von Menowin war purer Scheiss fuer so ne Leistung sollte man angeklagt werden!!!!!

Anonym hat gesagt…

Menowin MUSS raus...

Sorry aber jeder der sagt, Menowin kann tanzen, hat keine Ahnung..

Fuer alle, die wirklich tanzen koennen, ist es wirklich eine Beleidigung!

Mister Arrogant sieht es ja nicht einmal ein, seine Texte zu lernen..

RAUS MIT MENOWIN

Anonym hat gesagt…

KIm sei nicht Traurig

Anonym hat gesagt…

wisst ihr was mich richtig aufregt? der checker wurde jede woche besser! der hat geübt ohne ende und das er nich die beste stimme hat weiß ja jeder. aber er is raus! menowin war seit 2 wochen bei fast keiner probe und was er da gestern abgeliefert hat is ja gar kein ausdruck mehr für peinlich. aber er kommt weiter?? sowas is doch kein superstar! der muss echt treue fans haben weil wäre ich einer wäre ich spätestens jetz keiner mehr!
kim hat auch geübt und konnte ihren text! sie hat vllt. nich jeden ton getroffen aber sie war krank. und wenn menowin seine familie wichtiger is als dsds (was ich auch verstehe) dann soll er aussteigen oder so aber sowas wie gestern...! bitte nich nochmal!!!

Anonym hat gesagt…

Meno ist leider etwas zu fett zum Tanzen ...
aber ich fand es fair von ihm, dass er seine Fans gebeten hat, nicht zu pfeifen und zu buhen bei den anderen Kandidaten
trotzdem: Mehrzad kann gut singen und hatte niemals einen Texthänger.

Lea hat gesagt…

du der da schreibt wegen "dieser primitiven Pfeiferei" Die fans von mehrzad haben mit dem scheiss angefangen! also bitte ja! hetten die nicht rum gepfeift dan hetten die menofans auch nicht gepfiffen !! also las mal stecken!

Menowin ist der beste und er kan auch viel viel viel besser singen als mehrzad! Go Menowin du bist der beste <3<3

Anonym hat gesagt…

Hi Lea,
8 Rechtschreibfehler in so wenigen Zeilen, peinlich ...
"hätte" schreibt sich das statt "hette" zum Beispiel
wo gehscht zur Schul:
Hilfs- oder Sonderschul?
aber anrufen für Quieki Fettmann kannst du ... ?

Anonym hat gesagt…

Ist doch jetzt egal wer gewinnt!! Alle sind gut und außerdem können die zweit und dritt plazierten nach 1 Jahr einen Plattenvertrag bekommen.

Anonym hat gesagt…

DSDS-Freak, ich gebe dir vollkommen recht! Es kann gar nicht sein das Manuel so viele Stimmen einholen kann, Kim hatte schließlich in der letzten Show ganze 7% mehr Stimmen als Manuel! Ich denke das das alles ein Fake ist, man hat deutlich gesehen wie Dieter Bohlen versucht hat Manuel aufzuputschen. Ich bin richtig enttäuscht von DSDS ...

P.S. Kim gib nicht auf! Mach mit der Musik weiter, wir lieben dich! :)

Anonym hat gesagt…

hi lea,
wenn das stimmt, dann muss man das sofort nachmachen ?!!!
Bei Hasso hat übrigens keiner gepfiffen (höchstens 1), ich habe mir gerade das Video angeguckt.

Anonym hat gesagt…

finde mehrzad auch nicht schlecht aber find menowin besser. Talent hat er einfach ne Ecke mehr. Ja er hat richtig verkackt gestern aber wenn meine Ziehmutter im Op mit Krebs liegt würde ich auch im Krankenhaus sein. Klar hat er sich eingeredet er kriegt das mit seinem Auftritt trotzdem irgendwie hin aber ich finde es ist nachzuvollziehen. Ich finde wenn er sich für die nächste Woche den Arsch aufreisst und nen Hammer Auftritt hinlegt hat er es noch verdient Superstar zu werden

Anonym hat gesagt…

Ich glaube nicht unbedingt, dass das nur Mehrzads Fans waren die Menowin ausgebuht haben. Ich denke eher das ein paar Leute sich verarscht gefühlt haben. Mir tut er auch leid wegen seiner Tante aber es sind noch 2 Wochen bis zum Finale und jetzt muss jeder kämpfen und ich glaube mit "I swear" hat er gute Chancen ins Finale zu kommen !!!

Anonym hat gesagt…

ich find die entscheidung gerecht aber unfair!!!...kim war zwar nicht gut, aber menowin war totale scheiße!!!...so schlecht war noch nie ein kandidat bei dsds!!!...und wenn ich bedenke wo helmut textpatzer hatte wurde er so richtig ausgemault aber wenn der feine herr nur den refrain von einem lied kann und da nix mehr kommt als buchstabensuppe dann tut mir das so leid!!!
...hoffe nur das rtl/bohlen ihn nicht trotzdem gewinnen lassen und somit mehrzard nun gewinnen darf und neben manuel im finale stehn kann!!!

Anonym hat gesagt…

ich fand es traurich mit kim sie ist viel besser als manuel und menowin GEH KACKEn!!!! mehrzad sollte erster werden welches land will ein typen nummer 1 werden lassen der im gefängnis war das kommt negativ an außerdem war seine mutter auch im knast das ist doppelt negativ daraus wird nichtzz großes .Mehrzad hat wieder einmal bewisen dass er alles singen kann .und menowin konnte es eben nicht tja .....

Anonym hat gesagt…

leute,
glaubt ihr das mit der Tante?
Fake...
Die lassen doch nicht jemanden im Krankenhaus auf dem Tisch liegen.
Und jemand, dem die halbe Lunge wegoperiert wird, braucht Ruhe und nicht tagelange Belagerung vom Neffen ...
Das ist eine Lüge/ Ausrede, weil er meint, es nicht nötig zu haben, zu proben, weil er davon ausgeht, dass seine Fans ihn sowieso weiter wählen.
Er hat zu Mehrzad, Kim und Manuel gesagt, er sei der King und gewinne ...
Quieki Fettmann ...

Anonym hat gesagt…

Wer singt denn regelmäßig am besten und wirklich mit Gefühl?
Quieki Fettmann bestimmt nicht
trotzdem werden die kleinen Mädchen ganz n... bei seinen Gesangskünsten
versteh ich nicht
Wie kann man sein Kind Hasso nennen?
Das ist doch ein Hundename ...

Anonym hat gesagt…

Opfer aller Länder vereinigt euch! Wählt Menowin. so siehts aus oder? Singen und tanzen zählt nicht mehr, wer das grösste Drama hinkriegt hat die grösste Fangemeinde.
Vielleicht hilft es wenn die Fans von Manuel und Mehrzad endlich kapieren, daß letztlich sie es sind die verhindern können, daß Deutschland von einem Kerl vertreten wird der all das repräsentiert was diesem Staat zu schaffen macht. Faul, undiszipliniert, rücksichtslos und ungebildet - Deutschland deine Talente, danke.

Anonym hat gesagt…

Kim war am Samstag die beste sie hätte einfach net krank sein dürfen vielleicht schafft es ja nächstes Jahr eine Frau Deutschland Superstar 2011 zu werden.Wer weiss vielleicht kommen Ja auch 2 Frauen nächstes Jahr Staffel 8 ins Finale. Ps:Ich wünsche aber den 3 verbliebenen Kandidaten viel Glück. Also bis dann Michael

Anonym hat gesagt…

Es steht doch eh schon fest:
1. Mehrzad Marashi 50 %
2. Manuel Hoffmann 49 %
3. Menowin Fröhlich 1 %

Anonym hat gesagt…

ehm also nur weilmanu weiter is und die kleine kim draußen ist ist alles fake ?? diese liste von bild muss nicht stimmen niemand hat gesagt das das stimmt also ! und außerdem wenn jemand gut singt dann gibt es menschen die dann öfter anrufen schon maöl daran gedacht ?? manuel hatte die betsen aftritte an DIESEM samsatg und die leute haben deswegen öfter angerufen !!

Anonym hat gesagt…

der letzte kommentar ist gut ganz deiner meinung
das arrogante arschl.menowin gehört raus glaube das mit der tante nicht er hätte das ruhig schon in der öffentlichkeit sagen können dann hätte man ihm geglaubt aber ich glauber der will nur das man mitleid hat mit ihm wenn er charakter hat geht er freiwillig er soll mehrzad und manuel ins finale lassen der bohlen hat seine bestimmten lieblinge und leider gehört menowin dazu der soll mal gerecht sein das ist doch nicht mehr dsds sonder es geht nur um krieg und macht grauenhaft man sagt man soll geschäftliches mit privatem trennen das ist bei dsds nicht mehr schade eigentlich wollte ich die leute singen hören und nicht über privates hören und lesen scheiß dsds

Anonym hat gesagt…

ich find auch dass menowin sooo hundescheissemässig gesungen hat, er lernt keine texte, kommt nie zu proben, stellt seine privaten angelegenheiten so in den vordergrund dass alle mitleid haben und ihn wählen!!! mehrzad gehts auch scheisse aber er stellt seinen gesang in den vordergrund und stellt sich nicht selber als den armen armen kerl dar wie menowin. kim hat echt die beste stimme aber sie hat sie maanchmal nicht so ganz unter kontrolle aber sie hat trotzdem die beste stimme. und sie war krank am samstag. das war soo unfair. auch der checker war besser als manuel oder menowin. mag sein dass meno ne gute stimme hat aber er gibt sich sooo keine mühe. kim ist auf die bühne gestanden, hat den tanz geübt, konnte auch den text, hat zwar bei der melodie manchmal gepatzt aber sie ist krank, was wollt ihr denn noch??? menowin soll sich gefälligst mehr mühe geben. er hats nicht verdient, superstar zu werden. ich hoffe mehrzad gewinnt. manuel denke ich dass er durchaus auch das zeug zum superstar hätte aber seine stimme ist nicht ganz so gut wie die von mehrzad.

Anonym hat gesagt…

Ich möchte niemanden hier zu nahe treten aber habt ihr schon mal daran gedacht, wie sehr ihr von den ganzen Medien beeinflusst und manipuliert werdet? Marionetten der Gesellschaft und das leider nicht nur hier bei DSDS! Wer ein wenig Intelligenz besitzt, läßt sich nicht durch irgendwelche Nachrichten beeinflussen. Ums mal kurz zu sagen, was die Kandidaten privat treiben, weiß keiner von euch und was genau die Gründe für Menowins schlechten Auftritt waren, weiß auch keiner von euch. Auch diese Zusammenschnitte von RTL, wo irgendein Kandidat mal einen negativen Satz sagt, ist meißt aus dem Zusammenhang gerissen und wird ganz anders dargestellt und die meißten fallen drauf rein. Fakt ist, wenn man die gesangliche Leistung der GESAMTEN SHOW bisher vergleicht, müssen Mehrzad und Menowin die Finalisten sein. Beide sind super gute Musiker und am Ende entscheidet dann hoffentlich der musikalische Geschmack der Zuschauer und nicht irgendwelche negativen Nachrichten. Verdient hätten es beide, wobei der Manuel auch immer besser wird aber die beiden Mehrzad und Menowin sind einfach musikalisch nen Schritt weiter. Das wird jedenfalls knapp und spannend. Mein persönlicher Favoriet ist Menowin, auch wenn er die letzten beiden Shows abgekackt hat. Allerdings nur textlich und das nehme ich ihm nicht übel. Stimme war da und wie immer genial. Und das er sich Texte merken kann, hat er schon bewiesen. Von daher Auge zu drücken und hoffen, dass die letzten beiden Shows normal verlaufen.

Anonym hat gesagt…

so...jetzt muss nur noch Mehrzad raus...und im Finale gewinnt Menowin...

Lea hat gesagt…

ehm tut mir sooo leid das ich nicht gut schreibe aber ich wohne nicht mal in deutschland deswegen :/ und lasst mal stecken mit euerm scheiss ja? Lasst doch einfach menowin in ruche . ich habe nie mehrzad beleidigt also brauch ihr ja auch nicht menowin beleidigen -.- find ich nicht fair -.-

Anonym hat gesagt…

und ich find es nicht fair das menowin mit dieser leistung weitergekommen ist. und wär kim nicht krank gewesen wär sie auch besser gewesen. ich hoffe nur das manuel nächste woche auch wieder so gut ist, denn so würden wieder viele für ihn anrufen und dann steht er neben mehrzard im finale!

Anonym hat gesagt…

Fakt ist: Unter normalen Umständen kann Menowin sehr gut singen. Fakt ist auch: Die Geschichte mit der Tante kann er im Kindergarten erzählen, vielleicht glaubt sie da einer. Wenn die Tante wirklich eine Lungenresektion hatte, dann lag/liegt die auf der Intensiv, und dann ist da nix mit 'die ganze Familie lag auf den Tischen'. Und mit Besucherraum ist da auch nichts, nachdem die OP durchgeführt ist und ein Patient stabil, gelten die Besuchszeiten.
Wenn er keinen Bock hat zu üben, okay ist seine Entscheidung. Aber dann muss man nicht lügen. Sowas macht, wenn man dabei erwischt wird, unsympathisch.

Anonym hat gesagt…

Nun wissen wir ja, wo Meno war. Feiern in der Disco, tagelang, sogar als Stargast angekündigt, Autogramme gegeben, sich aufgeführt, als hätte er den Titel schon. Denkt er ja auch. Denn er sagt ja immer, er ließe sich das nicht "wegnehmen". Nun, wegnehmen kann man ja nur etwas, das jemand schon HATTE. Also, siegessicher in einer Art und Weise, dass man sich übergeben möchte, so arrogant, wie ich das noch nie gesehen habe. HELMUT musste sich vor einem Millionenpublikum anraunzen lassen, dass er nicht in die Show gehört, wenn er Texte nicht kann und feiern geht. Aber Didda-Liebling Meno darf einfach ALLES! Boah, ich kann gar nicht so viel essen, wie ich *** möchte! Bah, hoffentlich fällt der auf die Schnauze. Hochmut kommt vor dem Fall!

Menofan hat gesagt…

Menowin ist halt mal der bessere tut mir leid mehrzad fans!
mehrzad hats halt nicht drauf -.- ich meine mehr alls boombstic war da nichts anders? mann kan sich ja auch das orginal anhören stattdessen ..... gooo Menowin!!!

Anonym hat gesagt…

Jeder schreibt hier immer wieder was vom talentierten Menowin. Ist nur mir aufgefallen, dass seine Leistungen konstant bergab gehen. Hört euch mal den Recall Song mit Mehrzad an und dann Videos aus der Liveshow ? Er verschlechtert sich jedesmal. . . Und ich´hab keine Ahnung wo der Typ die ganzen Fans her hat...

Anonym hat gesagt…

da kann ich mich nur anschließen...

Anonym hat gesagt…

Es tut mir wirklich fur die kleine Kim leid das sie rausgefallen ist bei DSDS!!!

Auch wenn ich kein KIMGLOSS-FAN bin hat sie tapfergekampft und ist immerhin 4. geworden

fur mich ist sie EINE STRAHLENDE VERLIERERIN!!!

Ein kleiner Stern

Anonym hat gesagt…

vielleicht dachte ja menowin in seinem rausch dass er im intensivstation aufm optisch eingeschlafen ist. und hat sich da mit seiner tante verwechselt.
Im drogenraush sieht man halt dienge die man im normalen zustand nicht sehen würde.

ich bin ja mal gespannt was menowins nächste Entschuldigung/Ausrede ist.
vielleicht hat ja als nächstes sein Haustier ein Hirntumor!

Anonym hat gesagt…

so... jetzt müssen nur noch halloween und manuel raus und dann ist mehrzad unser superstar! jawohl!

Anonym hat gesagt…

also diese prozentzahle der anrufe für die kandidaten die rtl am ende der sendung vor der ankündigung der entscheidung aufzeigt scheinen mir hochmerkwürdig.
wat wollen die uns denn damit zeigen, dass in der letzten minute die anrufe die entscheidung nicht mehr kippen können ist eh kla.. die sollen die scheisse wen anders verkaufen. sie ziehen sich das schlicht aus dem arsch raus.

Anonym hat gesagt…

BILD von heute (das ist euer Hasso "Quieki" Fettmann)
"Ich war Tag und Nacht bei ihr, habe in der Klinik sogar auf dem Tisch geschlafen!“
EINE GLATTE LÜGE!
Tatsächlich war der "Sänger" am Dienstag in einem Kölner Tattoo-Studio und ließ sich seinen Namen auf den Unterarm tätowieren. Mittwoch und Donnerstag war er in Ingolstadt und feierte in der Disco. „Er hat fröhlich getrunken und getanzt“, so ein Disco-Besucher zu BILD. „Dabei hat er sich aufgeführt, als wäre er ein Weltstar.“ Samstag erzählte Menowin dann, er würde gleich nach der Show direkt wieder zu seiner kranken Tante fahren.
AUCH GELOGEN!
In Wahrheit trat er am Sonntag bei der „Sinti Chat Party“ in Castrop-Rauxel (NRW) auf, schrieb Autogramme. Danach machte er es sich in einem Kölner Hotel mit Freunden gemütlich."

Anonym hat gesagt…

ich finde es ungerecht wenn jeder denkt, dass menowin raus soll. und das nur weil er bei 3 liedern einen texthänger hatte. ich meine jeder der ein wenig ahnung von musik hat, sollte wissen dass menowin eine gute stimme hat. und niemand sollte den medien glauben. den das alles ist eh nur gelogen. in den letzten wochen ist ja eh nur alles über menowin (im negativen sinne)geschrieben worden und da ist ja klar, dass menowin keine guten Auftritte hinlegen konnte, wenn alle gegen ihn sind. und mit dem will ich jetzt nicht sagen, dass jetzt alle ihn verstehen soltlen und menowin fans werden sollen. Aber die, die keine meno-fans sind, haben auch nicht das recht menowin zu beschimpfen genauso haben menowinfans kein recht mehrzad und manuel oder jemand anderen zu beschimpfen. das bringt euch ja sowieso nicht weiter. im gegenteil. der kandidat wird nur schlecht dargestellt. ich als menowin fan(nicht so übertrieben, ruf auch nie an) wünsche mir das mehrzad und menowin im finale stehen. und mir wäre es auch lieber wenn letzten samstag manuel rausgeflogen wäre. aber es war gerecht, da manuel sich sehr gesteigert hat und an diesem abend eine tolle leistung gelegt hat. kim hatte das unglück krank zu sein. wenn sie gesund wäre, denke ich, wäre sie weitergekommen.
ich finde auch mehrzad's stimme sehr schön. aber menowin hat etwas das ihn von den anderen unterscheidet. klar würde ich mir wünschen dass menowin dsds 2010 gewinnt. aber wenn er in der nächste woche und im finale ( falls er weiterkommt) wirklich scheisse singt und sich nicht zusammenreisst, dann gönne ich es lieber dem mehrzad, da er sich auch immer sehr anstrengt. früher war ich auch für die beiden( seit dem auftritt in der karibik) aber in dieser zeit bis jetzt hat menowin mich immer mehr beeindruckt.
langer text kurzer sinn:
niemand sollte einen kandidaten beschimpfen. denn das bringt euch und den kandidaten nicht weiter. unterstützt lieber euren liebling mit anrufen und lasst den anderen scheiss. ;)

Anonym hat gesagt…

@ 5.April 2010 16:50

Natürlich wurde es bewiesen das die Liste stimmt, stand sogar bei Bild das die Liste überprüft wurde wenn du richtig lesen würdest! Und wie du bei Menowin sehen konntest rufen die Leute nicht wegen der Leistung sondern wegen der Sympathie an und Kim hatte nunmal mehr Fans als Manuel! Von daher ist alles ein Fake nur damit im Finale wieder nur Männer stehen und nur weil Manuel "zurückgekehrt" ist ... ich kann mir vorstellen das das mit Helmut und Manuel alles schon geplant war.

Anonym hat gesagt…

schade das kim raus ist

Anonym hat gesagt…

ich glaube nicht, dass bei rtl ehrlich gezählt wird
dieter will hasso fettmann zum Gewinner machen und das wird er leider auch schaffen
hasso weiß das und lügt und feiert nur noch
glaubt ihr, der Notar sitzt den ganzen Abend dabei und überprüft die Richtigkeit der Übertragung der Auswertungen der Anrufe?
und wenn hasso fettmann gewinnt - wuff wuff - dann lebt er auf großem fuß, zieht ins 5-sterne-hotel ein und macht Schulden-
und landet wieder da, wo er herkommt
armer Mensch
was meint ihr, wieviel Hartz-IV-Gelder samstags für Hassoanrufe draufgehen?
Prolls, vereinigt euch, endlich ist mal einer von euch zu wählen... King Hasso ...

Anonym hat gesagt…

ich glaub, HASSO hat die treuesten (dümmsten) Fans:
Sie würden sogar für ihn anrufen, wenn er nur ö-ö-ö-ö-ö singt
oder wenn er vor der Show noch eine Bank überfällt
oder wenn er Mehrzad- oder Manuel-Fans zusammen schlagen würde
er hat sich jetzt auch Metall durch die Lippe ziehen lassen, damit er noch besser beißen kann
wuff ...

Anonym hat gesagt…

"Menowin hat etwas, das ihn von den anderen unterscheidet"... Ja, stimmt. Prolliges Auftreten, prollige Glanz-Trainingsanzüge, prolliges Bling-Bling, prollige Freunde, prollige Tattoos, Dickerchen-Tanzschritte, Dickerchen-Figur, aggressive Mimik... Ja, doch, der hat schon was... Klar, kann er singen, aber dass ER drin sein darf mit einem Verhalten, für das Helmut angepisst wird, ist nicht in Ordnung. Und da seine Stimme auf gar keinen Fall besser ist als Mehrzads, ist für mich der Fall klar. Dieser Sinti-Knast-Proll soll wieder dahin, wo er hingehört, in die Gosse.

Anonym hat gesagt…

Lies lieber Mickey Mouse Bücher! Da stehen mehr Wahrheiten drinne, als in der Bild.
Schon traurig sowas, wie Leute sich sowas rein ziehen und jede Zeile glauben!!

Pg_-_-*+**+boY hat gesagt…

HaHa ich weiss dasv motto der 8.Mottoshow es lautet >> Songs der Jury <<

Menofan hat gesagt…

Alle mit ihrem scheiss das menowin lügt haha für wen schreiben sie das eigentlich? Ich denke, sie wissen es selbst nicht :D Menowin ist halt der beste :D <3 <3

Menowin superstar 2010 <3 :D

keinPlan hat gesagt…

Manuell Raus, aber zack zack ! ich verstehe immer noch nicht wieso so einer sooo weit gekommen ist!
er hätte noch nicht mal bei viertel finale dabei sei dürfen.

mega große SCHANDE

stinggi hat gesagt…

wieso sollte die bildzeitung die anrufer liste von rtl überprüfen? schraube locker oder was?

bild erzählt viel, rtl erzählt noch viel mehr.

rtl steckt n bruchteil der Harz IV gelder die wegen König Fröhlich jeden samstag in die kasse kommen, dem notar in die tasche, schickt ihm aus dem zimmer , dann schreibt rtl wen die nicht mehr dabei haben will und dann darf der notar die liste auf die bühne bringen.
wenn Ärzte, Anwälte, höhe politiker, Richter bestechlich und käuflich sind (und das hatten wir schon ALLES in Deutschland), warum sollte sich dann RTL extra n Notar holen, der nicht käuflich ist.
Ihr wisst schon was ich meine...!

stinggi hat gesagt…

wenn rtl hätte helmut unbedingt behalten wollen, hätten sie der bildzeitung auch bissi kolle rübergeschickt, und das problem hätten die dann schon im geschlossenen raum gelöst.
rtl wollte aber nun helmut nicht, denn die kleine dumme mädchen rufen nun mal für diesen schrecklich langweilligen manuell (und für den knastboy sowieso) an und nicht für helmut.

überrall im internet wenn man nach den stimmen der user gehen würde, dürfte manuell schon längst nicht mehr dabei sein.
die anrufer scheinen sich wohl jeden samstag derbe zu vertippen...
oder meint ihr im ernst die stimmen im internet kommen von irgendwelchen omis und opis die im rollstuhl sitzen und total dsds heiss sind.

Anonym hat gesagt…

DIE POLIZEI AKTE MENOWIN

http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/07/kandidat-menowin-froehlich/die-polizei-akte-koerperverletzung-betrug-diebstahl.html

-------------------------------------------------
und für Manuell fans:

http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/07/dsds-kandidat-manuel-hoffmann/azubi-zeigt-fotos-liebeswirbel.html

Anonym hat gesagt…

das ist der größte scheiß von allen das kim ddraußen ist dsds ist etz voll langweilig wo checker und kim drausen sind aber trotzdem am meisten hat es mehrzad verdient also ruft für ihn an
Kim du machst dein weg auch ohne dsds Kim4-ever

Anonym hat gesagt…

kim ist einfach toll sie hätte das recht zu gewinnen und manuel hat noch nicht mal das aussehen sie ist am besten von allen aber thomas karaoglan kommt gleich danach dann mehrzad dann ines dann menowin dann steffi dann manuel.von :diana riemer

Kommentar veröffentlichen