Sonntag, 28. März 2010

Zoff bei DSDS 2010 ? Was war los mit Menowin ?

Was war denn da los in der 6. Mottoshow ? Es war kaum zu übersehen das die Stimmung zwischen Menowin Fröhlich und dem Rest der DSDS Kandidaten am Boden war. Menowin freute sich nicht wie bisher üblich mit seinen Mitstreitern sondern verbrachte den ganzen Abend isoliert von den anderen Kandidaten auf der Couch.

War dies vielleicht auch der Grund für seinen mißglückten Auftritt mit What is love und weshalb ist die Stimmung auf einmal so gereizt ? Fragen über Fragen !

Zoff bei DSDS 2010 ? Was war los mit Menowin ?

Jetzt wird es aber interessant ! Abseits von der Kamera sollen sich bei der Entscheidung Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich in die Haare gekommen sein. Das zumindest berichtet eine Person bei IOFF.de, die live im Studio war...

Ich komme gerade aus Köln, wir waren im Studio.

Ich glaube was man im TV nicht sehen konnte: Bei der Entscheidung, als Mehrzad und Menowin schon weiter waren und hinter dem Jurypult standen, haben die sich so in die Wolle gekriegt dass erst Nina und dann Dieter aufgestanden sind und beschwichtigt haben. Für uns sah es wirklich so aus als würden die jeden Moment aufeinander losgehen.

Und der Checker ist sofort abgehauen. Im Eiltempo raus aus dem Studio, Nina vom Magazin mit Kameras hinterher und Volker nach einer WEile auch. Bis wir gefahren sind ist keiner mehr wieder gekommen.
Tja da scheint wohl was gravierendes vorgefallen zu sein. Ich hoffe mal das uns RTL über die genauen Hintergründe des Streits die Tage aufklären wird.

Update 1
Via Twitter gab es nun folgende Mitteilung von RTL...
So, um die Gerüchteküche mal zum Schweigen zu bringen, sagen wir nun, was die Kandidaten zum Thema Streitigkeiten in die Kamera gesagt haben.

Die anderen sind von Menowin enttäuscht, weil er 5 Tage nicht da war, auch nicht bei den Proben. Sie arbeiten hart und können das nicht verstehen. Menowin sagt, er hatte für seine Abwesenheit familiäre Gründe. Letztendlich reden sie zurzeit nur noch das nötigste miteinander. Dieter Bohlen sieht speziell bei Menowin und Mehrzad kaum noch Hoffnung aufs Vertragen, bietet sich aber als Streitschlichter an.
To be continued...

Update 2
DSDS Loft: Menowin ist aus WG ausgezogen !

Update 3
Ist zwar nur ein Gerücht aber der familiäre Grund soll Ines Redjeb sein !

181 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

Obwohl ich nur den Schluss und dann die Entscheidung gesehen habe, ist mir sofort aufgefallen, dass zwischen Meno und Mehrzad wohl absolute Tiefkühltemperatur herrscht. Bin ja mal gespannt ob man da näheres erfährt. Könnte mir vorstellen dass Dieterchen den Meno zu sehr puscht und den anderen nun der Kragen platzt. Meno hat m. Meinung nach stark nachgelassen und die Schwitzerei gestern....hmmm, ob der Helle wirklich der einzige war mit den Drogen?
Ich hoffe dass Mehrzad gewinnt!

Anonym hat gesagt…

Hast du gesehen ob die anderen Kandidaten sich noch mit Menowin verstanden haben oder waren dasd nur Mehrzad und der Fröhlich ?

Anonym hat gesagt…

also der einzige mit drogen war der helle sicherlich nicht.
ich weiss wo menowin kauft. eigentlich müsste man ihn hochgehen lassen...auch wenn ich meno super finde, ist das eine ungerechte sache. dann soll er auch seine koffer packen müssen.

Anonym hat gesagt…

mann sieht doch ganz klar das die anderen einfach neidisch auf menowin sind!!! wieso sonst sollten sich alle gegen ihn stellen!! mehrzad muss ganz arg aufpassen das ihm das alles nicht zum verhängniss wird und er ganz schnell gehen muss!!!weil so langsam macht er sich sehr unbeliebt,nicht nur bei menowin fans.......!!!!

Anonym hat gesagt…

Sofort als die Kameras auf Menowin schwenkten, war mir klar, dass da irgendwas im Busch sein musste. Erstens war er überhaupt nicht bei der Sache. Mir kam es auch so vor, als hätte er keine reine Weste- zumindest beim ersten Auftritt. Der war alles andere als gut, und für mich nicht nachvollziehbar, dass er da so in den Himmel gelobt wurde.
Auch fand ich es sehr seltsam, dass es wohl nicht nur zwischen ihm und Mehrzad Probleme gibt, sondern auch zwischen ihm und dem Rest der Kandidaten. Egal, was auch vorgefallen ist, man sollte so viel Anstand besitzen und sich mit den anderen freuen, die weitergekommen sind, bzw. denjenigen verabschieden, für den es an dem Abend nicht gereicht hatte. Für mich, ist das, auf menschlicher Ebene, ein nicht nachvollziehbares Verhalten. Menschliche Größe sieht anders aus (siehe Checker, oder Manuel.).
Versteht mich nicht falsch, ich schätze ihn als Sänger, auch wenn er ab und an als Person aneckt. Aber ich denke, es geht hier um die Musik & Performance. Aber menschliche Reife sollte man von allen Kandidaten, die an einem solchen Wettbewerb teilnehmen, schon erwarten können.
Ich bin ja mal gespannt, was die Erklärung für dieses Schlamassel gestern ist..

Anonym hat gesagt…

also was soll das den jetzt....ob helle der einzige wär mit drogen..??was soll das..
mehrzad ist ein schauspieler und macht nur stress der kerl...menowin hat gesagt er findet er wär der beste mein gott ich wette jeder von denen denkt er wär der beste also ja ist nicht eingebildet oder so...

Anonym hat gesagt…

ich finde es zwar auch schlimm was da läuft aber auch nicht gut das hier irgendwelche leute schon wieder irgendwas unterstellen.
wer wann und wo was macht ist doch egal,hauptsache jeder ruft für sein held an.

Anonym hat gesagt…

NEID ist das ganz große wort meiner meinung nach. meno ist der beste und wird immer hoch gelobt. die anderen, allen voran mehrzad sind neidisch drauf. vor allem nachdem mehrzad mit seinem shaggy song ja mal gar nicht überzeugt hat. war jawohl ne vollkatastrophe.
und menowin jetzt ne drogensache anzuhängen find ich mal sowas von derb.
wie würds dir (14:03) denn gehen bei so einem stress den die anderen auf deinem rücklen austragen?
da muss man menowin hochhlaten das er es trotz alle dem ncoh schafft so souverän auf der bühne zu stehen und so zu performen

Anonym hat gesagt…

Also agnze erlich ich finde scheiße das nun gesagt wird das menowin drogen nimmt habt ihr keine anderen probleme ?? Und immer Mehrscheiß in schutz nehmen er ist auch nicht so der liebe wie er immer tut er spielt alles um das ding zu gewinnen was er aber nicht wird! er wird richtig auf die fresse fliegen wenn er nicht der sieger dieser staffel ist.und auserdem er hat ein baby und eine frau und dann will er superstar werden ?? Also ne und bei ihm geht ja die liebe vor der Musik also wenn er superstar wird holt er sich nur den titel weiteres werden wir nie von ihm hören....

Anonym hat gesagt…

also wie kann man so unverschämt sein so ne beschissene lüge zu verbreiten du kannst froh sein dass du nich angezeigt wirst wegen mundraub von wegen meno nimmt drogen und du weißt wo er kauft lass lieber mal den scheiß sein wegen solchen wie dir lässt die konzentration nach schäm dich

Anonym hat gesagt…

Menowin hält sich für den größten Sänger und genau das finden die anderen Kandidaten scheiße von ihm. Er ist mittlerweile einfach zu Arrogant geworden. Zu allen die sagen "Mehrzad steckt hinter all dem". Ok sagen wir mal es wäre so, aber warum stimmen die restlichen Kandidaten auch den zu? Sie kennen sich mittlerweile untereinander und so langsam hat menowin sein wahres gesicht rausgeholt

Anonym hat gesagt…

ich bin FÜR menowin!!!!!
ich war gestern wieder bei der show...und meno war gestern extrem am titschen. er soll sich das doch nicht kaputt machen bei dem talent was er hat :-( find ich schade. ich weiss, dass es um die performance und den gesang geht..da ist bei menowin natürlich super. aber wenn noch mehr drogenmeldungen und ein beweis für seine kokserei auftaucht ist der genauso schnell weg wie er momentan hochgepusht wird.

Anonym hat gesagt…

meno nimmt keine drogen!ich find das einfach nct fair was die anderen meno machen.die sollten soviel anstand haben,sich gerecht zu verhalten.
meiner meinung nach,ist dass das allerletzte meno so auszuschließen.die sind doch alle nur neidisch...

Anonym hat gesagt…

genau sooo ne scheiss hier ,menowin nimmt nixs als lasst den kerl mal ihn ruhe...
könnt ihr nichts anderes schreiben drogen,ex-knacki fällt euch nixs anderes ein oder was
schade für euch...
menowin hat trotzdem maßen von fans die,die nicht haben...im studio gab nur menowin schreie also lasst es jetzt ...ich weiss wo er sein zeug kauft..frechheit

Anonym hat gesagt…

klar kokst menowin. aber mir geht es um das gesamtpaket wie die jury immer zu sagen pflegt.
da ist es mir egal ob der sich die birne zuballert oder nicht. hauptsache der macht nen guten job.
merzhad ist zwar ziemlich gut aber mein favorit bleibt menowin fröhlich!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

er ist nun mal der beste in der staffel wieso sollte er es dann nich sagen können die anderen sind nur neidisch dass die nich so viele fans haben und in den medien sind ganz einfach

Anonym hat gesagt…

Ich will keinem Recht geben aber meine eigene Meinung gebe ich nun auch mal bekannt!

1. ist MIR aufgefallen dass keiner sich mit Meno gefreut hat. Alle anderen wurden nach dem Auftritt mit offenen Armen empfangen. Bei Meno sassen sie aber still auf ihren Plaetzen.

2. Mehrzad und Meno scheinen sich gegenseitig zu ignorieren, obwohl ich nicht glaube dass es von Meno ausging.

3. bei der Vorgeschichte Menos waere es nicht unglaublich wenn er Helles "Hobby" teilte.

Und das alles sage ich als MENO - FAN!
So, nu werft mit Steinen, ihr trefft eh nicht ;-p
LG MJ

Karl hat gesagt…

Mehrzad ist einfach nur LÄCHERLICH !!
es haben alle gesehen wo Menowin schon hinter der Jury gewartet hat dann kam auch Mehrzad dazu der hat die Jury umarmt aber Menowin nicht mal angeguckt das hat Volker Neumüller auch schon bemerkt und hat Mehrzad drauf angesprochen .!
also Mehrzad tuh nicht so auf cool yaah .!!

Anonym hat gesagt…

also ich habe es auch gemerkt weil sonst als wahren menowin und mehrzad voll gute freunde und letzte show haben sie sich noch voll bgut verstanden....und jetzt

Anonym hat gesagt…

Ich steh voll auf Menowin's Musik, seine Tanzeinlagen, seine Stimme und seine geilen blauen Augen!

TROTZDEM kann ich noch klar denken und mit den Augen gucken anstatt durch ne erosarote Brille. manche Leute wollen es gar nicht wahr haben.

Und diese " Erzaehlt keinen Scheiss, er nimmt keine Drogen" - Ausrufe zeigen mir wie naiv man sein kann!

DENN, wer klebt denn 24/7 an seinem Arsch und begleitet jeden seiner Schritte? Wohl niemand!
selbst die anderen Kandidaten nicht!
LG MJ

Anonym hat gesagt…

14.35 menowin kokst ach hast du das gesehen und sogar gefilmt und willst das an die bild verkaufen..armseelich was ihr schreibt....

Anonym hat gesagt…

@14.14: Das Studio-Publikum repräsentiert nicht die Fernsehzuschauer bzw die eigentlichen Fans.. bei Kim & Manuel ist der Applaus schon wieder so schnell weg, dass Marco Schreyel nicht mal schnell genug vorne ist. Und sie sind trotzdem weiter dabei.

Anonym hat gesagt…

habt ihr eigentlich alle tomaten auf den augen gehabt gestern? hat wirklich niemand gesehen das meno zumindest manuel nach dem der weiter gekommen ist herzlich und ehrlich in den arm genommen hat um ihm zu gratulieren, und mit ihm gesprochen hat in dme moment, vermutlich um ihm zu gratulieren?
mein gott seit ihr alle voreingenommen, menowin drogenkonsum zu unterstellen aber mehrzad die falsche schlange hochzuloben?
er scheint ja nun immerhin mal so beliebt zu sein das er schon fast abgestochen wurde. das zeigt doch auch alles?
so unschuldig scheint er dann wohl nicht zu sein.
und menowin spricht einfach offen aus was alle anderen über sich selbst doch auch denken: das sie die besten sind.
nur der eine sagts offen, die anderen tun lieber scheinheilig

Anonym hat gesagt…

euer verhalten ist doch ziemlich kindisch! Mehrzad ist ein hinterhältiger mistkerl und zieht die "Kinder"(Checkerh, Kim) auf seine Seite!
wir wissen doch gar nicht was vorgefallen ist jetzt wartet mal ab! Mehrzad schießt sich mit seinem verhalten nur eigentore! Alle kandidaten wissen wer ihr größter konkurrent ist und deshalb gehen sie jede woche aufs neue auf ihn los... von einem 29 jährigen MANN würd ich mir ein erwachseneres verhalten wünschen

Anonym hat gesagt…

menowin war total auf sendung, am anfang wo alle zusammen 'hey baby' gesungen haben, war er so was "energiegeladen" und hatte riesige pupillen ;)
stört mich auch nich weiter, er wird trotzdem gewinnen, bei der fanbase!
bin gespannt was da los is zwischen den kandidaten!

Anonym hat gesagt…

mehrzad verkauft cds bei amazonen als marasco
oder so aber er ist ja der saubermann naja sagne wir mal nicht zu....
meno nimmt keine drogen...

Anonym hat gesagt…

als unser checker rausgeflogen ist,hat man bemerkt,dass meno den thomas garnicht umarmt hat, der ist einfach drüben stehen geblieben...komisch

Anonym hat gesagt…

also ich konnte nur ganz deutlich sehen dass Menowin extrem traurig aussah. Merzhad sah überhaupt nicht traurig aus, sondern wütend wie ein Kind. Ich hoffe nur dass sie sich wieder einkriegen, es wäre nicht würdig so ein Finale....

Anonym hat gesagt…

erstma muss ich ma hier in den Raum werfen,das die ab und zu nen Drogentest machen.Aus dem Grund ist Helmut aufgeflogen.Dies bedeutet aber auch das Menowin klean ist........
erst Denken dann Schreiben

Anonym hat gesagt…

Also noch mal ich finde es scheiße nur weil er mal im knast war drogen genommen hat! soll er wieder was nehmen ja ne ist klar ihr macht ihn alle schlecht nur er hat sich doch geändert und das sieht man.Und das was ich gestern gesehen habe ist das Mehrzad streß macht nicht anders rum also vertauscht hier nicht irgendwas.Und nur zur Info ich würde hier keine anschuldigungen machen gegen menowin eine IP ist ganz schnell raus zu finden!!!

Anonym hat gesagt…

Ich finde das Verhalten von ALLEN Kandidaten in der gestrigen 6ten Motto Show ziemlich daneben. Es hat doch viel, viel mehr Spaß gemacht als sich alle respektiert haben und gegenseitig ihre Leistung gewürdigt haben!!!

Anonym hat gesagt…

Klar hat Menowin ne super stimme usw aber das bringt einem auch nichts wenn man immer arroganter wird und alle vor den Kopf stößt. Außerdem ist er nur so intensiv in den Medien weil er eine Vorgeschichte hat von wegen Knast usw. Aber weiß einer ob er das wirklich bereut was er da mal getan hat? Klar sagen kann man viel.Das sollte doch kein Vorteil für einen sein wenn man im Knast war. Und was bringt es wenn man super singen kann und charakterlich ne null ist? Sowas merken Menschen auf Dauer auch. Wie jetzt anscheinend seine ganzen Mitkandidaten. Das er noch nicht mal den Anstand hat zu jmd. zu gehen der ausscheidet das sagt meiner Meinung nach alles.

Anonym hat gesagt…

mehrzad muss raus aus den wettbewerb
wir sollten mal die regie das sagen was er mit menowin anstellt .ich wette mit euch das er auch das mit den drogen in die welt gebracht hat um ihn so schnell wie möglich rauszuschmeißen
weil er weiß das er gegen meno keine chance hat
ich habe kien bock mehr auf diese lügen kleiner kindischer arroganter wickser bist du =mehrzad imma welche rauskicken vllt hast du bestimmt auch das viedeo von helmut mit den kokain päckechen gefilmt wa

Anonym hat gesagt…

@an meinen vorvorredner:

KLAR SIND DIE LEUTE NAIV! was die drogen betrifft: ich finde es einfach nicht fair wieso helmut gehen musste und menowin (der bedeutend besser ist-keine frage!) bleiben darf. anscheinend ist noch nicht genug an die öffentlichkeit gelangt.

Anonym hat gesagt…

der drogentest wurde von RTL angelehnt.
ERST DENKEN DANN SCHREIBEN!

Kai hat gesagt…

Das ist ja grandios!!! Ein User behauptet, er wisse das Meno Drogen nimmt und auch weiß, wo er sie her bekommt! Natürlich, du vollpfosten! Dann gehe doch zu RTL, passe aber auf wegen Rufmord! Depp!

Menowin sollte sich weder von den anderen Kandidaten, noch von der Drecks-bildzeitung abfucken lassen!
Meno du rockst und wir rufen an!!!

Anonym hat gesagt…

GOTT SEIT IHR DUMM.
HEBT EURE DSDS "STARS" WEITER IND EN HIMMEL. NÄCHSTES JAHR HÖRT MAN EH NIX MEHR VON DENEN!
*muahahaha*

naive leute eben

Anonym hat gesagt…

Als ich Meno das erste mal sah, dachte ich "ein Pitbull". Als ich dann seine Freunde sah wußte ich, dass ich niemand von denen in der Nacht treffen möchte. Naja und nachdem sie dann am letzten Wochenende eine große Schlägerei angezettelt haben, sah ich mich bestätigt.
Für Menowin ist das alles kein bischen Freude oder Spaß, nur Kampf und dafür ...natürlich geht er nicht wirklich über Leichen (hoffentlich) aber man sagt ja so.
Sicher ist er ein großes Talent aber viel zu verbissen, eben Pitbull.Und mit Sicherheit ein schlechter Verlierer. Und natürlich ist die Frage gerechtfertigt, woher der Strom kommt der ihn auch nicht eine Sekunde ruhig stehen lassen kann.

Anonym hat gesagt…

Ja da habt ihr recht. Memo nimmt Drogen ich kenne ihn. Das ist 100 prozentih so.

Anonym hat gesagt…

Hallo Zusammen,

gleich vorweg, ich finde alle vier, die jetzt noch übrig sind, gut, jeder auf seine Weiße, es sind 4 komplett verschiedene Personen. Was ich schade finde, ist, das immer so spekuliert wird, laßt Sie doch einfach in Ruhe, alle haben den Wunsch Superstar zu werden, alle haben in dieser Sache einen großen Ehrgeiz, sie wohnen tagtäglich zusammen.....wo bitte gibt es da keine Streitereien?
Laßt Sie Ihren Job machen, ohne Gelästere und Spekulationen, so könnt Ihr Eurem "Star" am besten helfen.

Anonym hat gesagt…

Toller Beitrag @ 15.02.. Pitbull.. irgendwie hast du recht:)

Lars hat gesagt…

Habe heute nur in Zeitung gelesen, das RTL meinte Kandidaten müssten eine Vorbildfunktion haben. Neben Helmut sind da dann allerdings noch ein paar schwarze Scharfe, die ihre Vergangenheit deutlich versuchen „medial“ auszuschlachten. Meine Meinung dazu ist: Daumen nach unten!
Ich persönlich bin daher inzwischen überhaupt kein Fan mehr vom Menowin. Alleine schon der „Style“ passt häufig so was von gar nicht zum gesungenen Lied. Seine Art spricht mich auch überhaupt nicht an, sondern schreckt eher ab. Ich persönlich hoffe daher auch auf Manuel und Mehrzad (der zwar auch ein „schwarzes“ Scharf ist, aber inzwischen deutlich die Kurve bekommen hat)!

Und nun zu sagen, alles sind böse, nur einer ist der "Arme" gemobbte, denke das passt auch irgendwie nicht...

Just my 2 Cents!

Anonym hat gesagt…

Manche Kommentare sind hier echt anzuzweifeln.

Wer weiss schon worum es geht? das wissen die Kandidaten, vielleicht nicht mal alle.

Menowin ist mein Favorit und trotzdem habe ich gestern echt ueberlegt was ihn von der letzten sendung bis zur gestrigen veraendert hat.

Ich lasse mal das seltsame Verhalten aller Kandidaten jetzt aussen vor.
Meno war schon veraendert! Er war am Schwitzen, er machte gute Miene zum boesen Spiel... man sah ihm an dass was im Busche ist, er trotzdem sein gute Laune Gesicht aufsetzte!

Drogentests? Glaube ich nicht dran!

Bei Helle ists nicht durch nen Test aufgeflogen (jedenfalls habe ich das in der Version nicht gelesen!

Und da isses ja auch wieder: GELESEN!

Wirklich glauben kann man sowieso nur das was man selbst sieht!

Anonym hat gesagt…

Ich kenne meno auch *lach*

Habe naemlich auch schon ganz oft von ihm gelesen!

*Ironie-off*

Anonym hat gesagt…

Dem stimme ich voll und ganz zu. Irgendwas ist da im Busch. Im Netz wird einer in den Raum das Meno angeblich das Video gedreht haben soll, welches Helle überführt hat. Bohlen sagte ihm sei es zugespielt worden... Was soll man davon halten? Nun ich glaube da nicht dran. Meno hat es nicht leicht, das hat man gestern eindrucksvoll sehen könne. Wer immer da wieder Stress angezettelt hat, die beiden, Merzad und er sollten sich schleunigst zusammen setzten, um das aus der Welt zu schaffen. So etwas macht einem vieles Kaputt.

Anonym hat gesagt…

hahahahaha.... als es plötzlich hiess, er hätte drei kinder statt eins sind sämtliche user in anderen foren (weiss nicht obs hier auch so war!) an die decke gegangen.
abwarten würd ich sagen. wenn es stimmt kommt irgendwann alles ans licht.

Anonym hat gesagt…

@15:02. OUCH!!! jetzt tut ihr nicht nur kandidaten unrecht sondern auch noch einer völlig unbeteiligten hunderasse.
denn die pitbulls sind von haus aus alles andere als kampfhunde, werden nur leider viel zu oft zu solchen gemacht und deswegen werden die so ins schlechte licht gerückt.
dabei sind das und können das die liebsten hunde une familienbegleiter sein die man sich vorstellen kann.
denn schuld ist nicht das tier, sonder immer der mensch der das teir zu soetwas macht. also nicht das teir oder gleich die ganze rasse verurteilen sondern die bestie von mensch die das tier dazu gemacht hat!!!!!
ich habe selbst einen und kenne viele die einen pitbull haben, und nicht ein einziger von denen ist auch nur im entferntestens aggressiv oder hat eine veranlagung dazu!
also wieder mal ein totales vorurteil, was mich jedes mal zum explodieren bringt!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Schaut euch mal bitte dieses Video, den Auftritt von allen am Anfang der Show an:

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3285610/dsds-die-top-5-singt-hey-baby-6-mottoshow/

Und achtet auch Checker und Meno...Sieht nicht nach Show aus.
Just saying

Helle war eh der bester...Rip HELLE

Anonym hat gesagt…

merkt ihr noch was ihr hier schreibt? ihr steht vl. unter drogen!!!! lasst mal eure niveaulosen kommentare.

Anonym hat gesagt…

Das ist verdammt lächerlich das ganze jetzt hier so hochzupushen. Es geht um die Musik und um die Leistung. Da sind Menowin und Mehrzad nunmal beide einfach top. Was zwischen den beiden los ist geht uns nix an und jetzt hier so zwei Parteien zu schaffen und den einen gegen den anderen aufzuhetzen ist echt nicht in Ordnung. Die beiden sind erwachsene Männer. Die sollen sich zusammensetzen und das klären und es bringt nichts wenn sich jetzt die Fangemeinschaft da so einmischt und entweder gegen Menowin oder Mehrzad ist.
KEINER von uns hat ne Ahnung was bei denen los ist.

Das ganze wird hier und auch generell so hochgepusht, dass es klar ist, wenn da nicht mehr alles im Grünen ist.

Ich persönlich finde es schade. Konkurrenz hin oder her. Die beiden waren am Anfang echt die besten Kumpel und das was da im Moment los ist, ist schade und stellt das Wichtige, die Musik, komplett in den Hintergrund.

Anonym hat gesagt…

Laut Bildzeitung hassen die sich alle.
laut Dsds-Das Magazin sind sie alle wie Geschwister und lieben sich.
laut Menowin und Mehrzad lieben die sich abgöttisch.
und RTL sagt garnichts.


idiotenverein

Anonym hat gesagt…

'Im Eiltempo raus aus dem Studio, Nina vom Magazin mit Kameras hinterher und Volker nach einer WEile auch.'

Alles totaler Fake..es heißt Weile, nicht WEile..
Na, braucht jemand bisschen Aufmerksamkeit !?
Es heißt ja angeblich auch, das Manuel schwul sei.
Mal ehrlich Leute, habt ihr keine Hobbies ?!

Anonym hat gesagt…

ich weiß nicht was ich von dem ganzen denken soll. wenn menowin echt drogen genommen hat, dann müsste er auch gehen ... sonst wäre es unfair gegenüber helmut ABER man soll warten bis es erwiesen ist und nich i.welche gerüchte in die welt setzen! ;D

Anonym hat gesagt…

Als Manuel Meno umarmt hat war Meno total erleichtert dass ihn überhaupt jemand umarmt hat. Erst war ich Checker Fan aber jetzt wo er raus ist werd ich mich mal intensiv darauf konzentrieren aber ich bin mir sicher das sowohl Mehrzad als auch Menowin dazu beigetragen haben das es jetzt so ein scheiss streit gibt. Mehrzad un Meno sollen sich wieder vertragen. Sie waren so tolle Freunde.Echt Kindergarten!!!

Anonym hat gesagt…

@15.35 sonst hast Du keine Probleme? Und nix verstanden hä? Sorry, wenn ich diese freundliche Hunderasse mit Menowin verglichen habe, ich wollte sie nicht beleidigen.
Und zu dem Wort "verbissen": wenn jemand verbissen an die Arbeit geht, meint das nicht, das er in seine Arbeit beißt. Also bleib beim Thema, die deutsche Sprache gibt wesentlich mehr her als Du Dir offensichtlich vorstellen kannst.

Anonym hat gesagt…

der meinung bin ich auch!
bin mal gespannt auf die nächste mottoshow.
ist schon ein bestimmtes thema öffentlich für die kommende show?

Anonym hat gesagt…

wenn man sich mal so das voting ansieht, wer die nächste show verlassen muss ist mal wieder zu sehen, dass merzhad momentan als dsds sieger da steht und menowin zweiter wird.
was meint ihr?
nach dem voting wird mennowin nicht erster.

Anonym hat gesagt…

Ist total kras was da abgeht zZ!!!!!! meno nimm mehrsatt mal an die hand un freundet uech wieda an!!!1

Anonym hat gesagt…

im grunde ist hier niemand wirklich objektiv. ihr seid doch fast alle (90%) für menowin und stellt mehrzad als den bösen hin.

wer von euch ist denn überhaupt in der lage beurteilen zu können, wer den möglichen zoff verursacht hat? NIEMAND... keiner von euch kann das. das können nur die zwei selbst und vielleicht noch die anderen kandidaten. MEHR NICHT...

etwas mehr objektivität bitte.

ich finde es genauso zum kotzen das ständig irgendwelche gerüchte in die welt gesetzt werden. meno nimmt drogen, mehrzad ist ne falsche schlage? ihr seid nicht in der lage solch kommentare abzugeben - ihr kennt die beiden doch gar nicht!!!

Anonym hat gesagt…

Also mir kommt es so vor als würde die Stimmung (speziell) zwischen Meno und Mehrzad schon seit Bochum so unterkühlt sein, da konnte ich zumindest am Video vom Livechat danach erkennen.
Auch meiner Meinung ist das der NEID, der speziell vom Mehrzad's Seite kommt, denn Mehrad's beleidigter Kleinkind-Blick gestern auf der Couch hat für mich wieder gezeigt, wer von allen die wenigste Reife hat.
Und Meno hat das inzwischen auch durchschaut und im Einspieler Klartext geredet - Hut ab kann ich da nur sagen!
Und für die, die's gestern nicht genau mitbekommen haben.
Menowin scheint sich mit Manuel und Kim sehr gut zu verstehen, das sah man zumindest bei den herzlichen Umarmungen - also es stimmt definitiv nicht, dass alle gegen Menowin sind oder umgekehrt.


Zu den Auftritten gestern:
Ich finde, das Gehör vom lieben Dieter lässt zwischenzeitlich stark nach
(altersbedingt ? :-D).
Denn obwohl ich bekennender Menowin-Fan bin, war Menos erster Auftritt gestern absolut gar nix, da war Mehrzads Auftritt meiner Meinung nach um Klassen besser.
Dieter geh mal zum Ohrenarzt :-D

Aber mal Spaß beiseite ich glaube, das zeigt auch, dass die Jury wirklich hinter Meno steht und auch offenbar besorgt um ihn ist, den die extrem schlechte Stimmung zw. ihm und Mehrzad ist glaube ich nicht das einzige, was ihn zur Zeit belastet.

Anonym hat gesagt…

wenn ich so ein scheiss lese wird mir übel,nur weil meno der beste von allen ist,wird hier so geschrieben er hat nix mit drogen, nur weil er im knast saß? so ein schwachsinn.
merzhad hat genug dreck am stecken, so wie er sich gibt, ist nicht alles wahr, was über ihn berichtet wird. merzhad so ein falscher typ, wie er die anderen auf seine seite zieht-unterste schublade.... vielleicht kokst ja er- denn er weiss nicht was er tut!!!!!!
damit hat er sich selbst ein eigentor geschossen.
werdet mal sehen, der marashi kommt nicht mal ins finale- ein arroganter und neidischer superstar brauchen wir in deutschland NICHT!!!!!!
menowin wir der neue superstar, er hat alles....
1 tanzen kann er wie kein anderer.
2 stimme 1+ gänsehaut pur
3 tollesv aussehen
da stimmt alles.
leute ruft an für meno- er hats verdient.
glg 100% MENO -FAN

Anonym hat gesagt…

ich habe gehört, menowin sei in der pause zwischen den songs und der entscheidungsshow zusammengebrochen.. weiß jemand etwas darüber?

insgesamt finde ich das alles schon sehr seltsam.. bin gespannt, was wir in den nächsten tagen über das komische verhalten der einzelnen kandidaten erfahren werden.. ich favorisiere keinen der letzten vier kandidaten. ich finde, jeder hat etwas, das ihn besonders macht.. menowin lebt für die musik und ist super talentiert, mehrzad hat eine wahnsinns stimme und auch meanuel brauch sich hinter den beiden stimmlich nicht verstecken. die kleine kim hat das gewisse etwas und ist auch zurecht unter den letzten vieren!
obwohl ich keinen favoriten habe, wird mir mehrzad immer unsympathischer.. ich hatte das gefühl, dass menowin gestern überhaupt nicht glücklich wirkte. es kommtschon ein wenig so rüber, als ob mehrzad die anderen kandidaten gegen menowin aufstachelt.. denn als mehrzad hinter der bühne war, umarmte menowin kim nach ihrem auftritt. zudem konnte man erkennen, dass menowin udn amnuel sich in der entscheidung umarmten, als manuel weiter kam.. menowin wirkte erleichtert.

aber das alles sind nur spekulationen und wirklich wissen können wir nicht, weshalb das verhalten der kandidaten gestern so seltsam war..
da bleibt uns nur eins: abwarten ;)

Anonym hat gesagt…

Also ich bin kein Fan von niemanden, sondern finde diese Staffel mit Abstand, als die beste die es jemals gab. Die 10 Kandidaten waren Top. Ich muss aber eines festhalten....Am Anfang hatte ich echt Sympathien für Manowin....Die hatte ich schon damals, als er beim ersten Mal in den Knast musste.... Aber mittlerweile kann ich ihn nicht mehr sehen...Seine ekeligen Fratzen die er schneidet beim singen, diese epileptischen Anfälle in seinem Gesicht, seine aggressive Art...ich könnte kotzen.... Nicht nur, dass er inzestuös Kinder mit der Tochter seines Onkels gezeugt hat, drauf geschissen, dass er im Knast war, Drogen genommen hat und seine Familiy total im Arsch ist.... Das mal alles außen vor...Aber so ein arrogantes Arschloch mit 1,60 m habe ich selten gesehen...ich habe selten eine solche Mistgeburt erlebt, die so asozial arrogant sein kann, wo der Junge in seinem Leben einen Schheißdreck erreicht hat...:Er ist ein nichts und wird es niemals zu etwas bringen..Sollte er einen Hit Landen wird er diesen verficken, verkoksen .-.... er hat nicht den Charakter um ein Star zu sein und vor allem hat er nicht den Charakter eines Vorbildes..... Und als jemand der es sehr oft gesehn hat, wie man aussieht wenn man auf Sendung ist, kann ich euch sagen., dass der Typ zu bis oben hin ist.... Rausfliegen tut nur, wen Dieter Bohlen aussucht...Und er weiß dass er Menowin beeinflussen kann wie keinen anderen und dass er einfach kommerziell genug ist, um Geld mit ihm zu verdienen..:Dass ist der einzige Grund, weswegen Menowin noch nicht herausgeflogen ist, wegen Drogenkonsums.... Dieser Junkie...Wenn er seine Fans wirklich liebt und wenn er einen ehrlichen Charakter hat, dann soll er einen Drogentest machen...

LG

A. Nonym

Anonym hat gesagt…

Der war mir gestern soo unsymphtaisch.& gesanglich hat der auch verkackt war sein schlechtester auftritt...und merhzad hat wie immer geballert masallah er muss gewinnen......nichts gegen menowin aber der ist viel zu siegesicher ;)

Anonym hat gesagt…

@16.45 Also man kann das natürlich auch gewählter ausdrücken, aber das macht die Wahrheit nicht besser! Sehr gut gemotzt!! Und die Sache gut auf den Punkt gebracht!!

Anonym hat gesagt…

Also ich finde es sch... wie das auszugehen droht!
Mehrzad und Menowin sind mit Abstand die besten dieser Staffel ich höre biede gerne. Aber was da jetzt abgeht.....,nein. Ich finde son etwas unterste Schublade. Klar jeder hat sein Vorleben. Meno hat seine Strafe verbüsst fertig.
Drogen in dem Geschäft? Der jeniege der das abstreitet lügt. Wer ist denn ertappt worden? Irgendwie kenne ich diese Sache mit dem Thema Votox :-) Keiner will es genommen haben. Es wäre schön wenn die schmutzige Presse die Jungen Stars mal mit den Themen in Ruhe lassen und sich auf das wesendliche beschränken. Denn durch die Presse wird das doch alles nur aufgepauscht. Die Kandidaten wissen selbst nicht mehr was rechts und links ist.
Es ist wünschenswert das sie wieder das tun was sie bestens können das ist Singen!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich glaube, nicht alle aber die meisten Menowin-Fans sind nur noch kleine dumme Proll-Mädchen, die sich mit 15 ein Kind von ihm wünschen,um weitere HartzIV Gnome großzuziehen.

Anonym hat gesagt…

Du hast mir aus der seele gesprochen

Anonym hat gesagt…

warum schaut ihr nicht gleich alle einfach "Exclusiv". da werden die sicher schon was erwähnen.
und 15:46, lass mal dat mädel mit den pitbulls in ruhe, ich find sie hat ja recht.

Anonym hat gesagt…

Das ist völlig klar, daß Menowin Drogen nimmt. Wenn ma sich mit der Materie auskennt und sich mit klaren Blick die show anschaut, dann kann man da nichts mehr schönreden.
Text vergessen, Schwitzen, breiter Blick, blaue Lippen, kurz vorm Umkippen, permanent diese latente Aggressivität...typisch Koks!!

Schlimm ist nur, daß eine Jury aus Geldgier mit zweierlei Maß mißt. Menowin bietet sich an, daß man mit ihm gutes Geld verdienen kann (er würde nur benutzt werden), sein Charakter ist schwach genug, daß man ihn manipulieren kann und zur Marionette eines Senders und geldgeiler Macher reduziert !!

Peinlich, daß ein Sender für Geld seine Moral und Gerechtigkeit verkauft !
Helmut denunzieren, Menowin weiterhin protegieren, weil es sich finanziell besser rechnet !!
Peinlich und das ganze Publikum läßt sich mit manipulieren. Wie dumm ist Deutschland mittlerweile ??

Es wird mit unterschiedlichem Maß gemessen und dann wird sich noch öffentlich hingestellt und im Namen des Senders behauptet, daß ein DSDS-Kandidat Vorbildfunktion habe.
Das ist echte Volksverdummung !!
Und es scheint auch noch tatsächlich zu funktionieren !!

Anonym hat gesagt…

Habt ihr das gehört im dsds-magazin:
Meno: "Ich lsss mir den Titel von niemandem stehlen!"
Deshalb ist er so verbissen, er haluziniert, er sei bereits der Sieger.
Peinlicher Typ.
Wer für ihn (Hasso Fröhlich) ist, der hat einfach kein Feingefühl.
Seht ihr nicht, wie aggressiv der Mensch ist ?
An Mehrzads Stelle würde ich nachts das Zimmer abschließen.
Und: Wie kann man sein Kind "Hasso" nennen, das sit doch ein Hundename :::

Anonym hat gesagt…

BILD hat ein Video, auf dem man sieht, wie Hasso kokst (mit Handy aufgenommen), es wird aber zurück gehalten.
Bis zur letzten Show ?

Anonym hat gesagt…

Wenn sich Menowin durch sein eigenes Verhalten (der Typ kommt äußerst aggressiv rüber) und seinen offensichtlichen Drogenkonsum nicht tatsächlich selbst ein Bein stellt, wird er schon durchgepusht von seinen Fans.

Er ist ein "Sinti" und dieser Clan hält zusammen. Da rufen alle Sintis und Romas Deutschlands an. Da müßt ihr mal in einschlägige Foren schauen, die "organisieren" sich geradezu für Menowins Sieg. Soviel Macht hat keiner der anderen Kandidaten hinter sich.
Wobei man das Zusammengehörigkeitsgefühl der Perser auch nicht unterschätze sollte. Aber ich denke, sie sind weniger in D vertreten.

Anonym hat gesagt…

mir tut menowin irgendwie leid.. natürlich gibt er sich sehr siegessicher und wirkt ein bisschen überheblich oder arrogant, was ich an ihm auch nicht besonders mag. doch auch mehrzad drängt sich in letzter zeit vermehrt in den vordergrund, lacht oder umarmt kandidaten genau dann, wenn er weiß, die kamera ist auf ihn gerichtet. mir kommt es so vor, als ob menowin verucht, menowin gezielt ins ausseits zu manövrieren! es scheint, als ob mehrzad versucht die anderen kanidaten gegen menowin aufzubringen.. wirklich schade das ganze.
aber ich hatte den eindruck, dass menowin noch irgendetwas anderes belastet, etwas, das nichts mit dsds zu tun aht.. er schien traurig zu sein

Anonym hat gesagt…

ahhh, das ist gut, also nicht pitbull sondern german shepard :-)))

Anonym hat gesagt…

Dem Dieter ist es egal wer gewinnt, er verdient so oder so. Menowin ist derjenige der den Dieter geliebt und bewundert hat wie einen Vater, erinnert ihr euch? Menowin ist derjenige der, nachdem er als Besster genannt wurde, dem Mehrzat seine Anerkennung und Liebe direkt auf der Bühne zugesprochen hatt, erinnert ihr euch? Auf mich macht Menowin den Eindruck eines zu tiefst entteuschten Menschen, daher seine sonderbare Zurückhaltung in den letzten Shows. Er hat an Dieter geglaubt und ist verraten worden. Er hat Mehrzad wie einen Bruder geliebt und ist unrecht behandelt worden. Er hat die Zeit in der alle zusammen geschwoft haben genossen und danach sehr bedauert daß es nicht mehr so ist. Nun hat er es verstanden daß da oben die Luft dünner wird und jeder für sich alleine kämpft. Das von den anderen vorgespielte Geschmuse, mal ehrlich, wer findet das Normal?

Anonym hat gesagt…

ach man..das sind doch alles nur vorurteile mit den drogen bei meno...nur weil er n ex-knacki ist schließt man dann sofort daraus das er auch drogen nimmt..

Anonym hat gesagt…

Zweifelsohne ist Menowin ein sehr guter Sänger. DAS ist Mehrzad aber auch. Menowin ist 22, hat den "Single" Bonus und seine "Knast-Leidensgeschichte". Kleine Mädels träumen von solche verruchten Typen. Das ist aber nicht das Thema. Sein Erfolg steigt ihm zu Kopf. Er will's der Welt und allen zeigen, die ihn für seine selbst verschuldete Vergangenheit "geärgert" haben. Seine Mimik spricht Bände. Zudem wird er von Jurymitglieder hofiert, RTL setzt ihn in Szene. Es geht also auch schlicht und ergreifend um Einschaltquoten und damit um viel Geld. Das vergessen viele. Zu Mehrzad ist zu sagen, er ist 29, hat Familie, steht zu ihr. Er ist also für kleine Mädels unerreichbar und von daher uninteressant. Er hat aber bisher sein natürliches Wesen behalten, zeigt Charakterstärke. Und das spricht für ihn. Und... er ist ebenso ein sehr guter Sänger. Ob Menowins oder Mehrzads Stimme, das ist reine Geschmackssache. Persönlich gebe ich einen meiner Vorgänger Recht, der's härter formuliert hat: Sollte Menonwin gewinnen, wird vermutlich sein Erfolg nicht lange halten. Seine Profilierungssucht und Überheblichkeit wird ihn dahin zurück bringen, wo er hergekommen ist.
Sollte Mehrzad gewinnen, hoffe ich, dass er seine Chance nutzt, ein Leben zu führen, die den meisten von uns verwehrt bleiben wird.

Anonym hat gesagt…

irgendwas muss die presse ja schreiben........
und das die BILD nun alles andere als ne seriöse zeitung ist, ist jawohl bekannt.
wie oft wird was über stars geschrieben und behauptet was völlig erstunken und erlogen ist?
kenn da viele fälle. wenn was dran wäre an drogen wäre menowin wohl kaum noch in der staffel....

dilara hat gesagt…

ey ihr habt ja alle male keine ahnung wer meint hier direkt mit menowin und drogen ey habt ihr keine hobbys schreibt mal was vernümpftiges nur weil merzhad meint eifersüchtig zu sein und die anderen kandidaten auch damit reinzieht heißt es nicht das meno drogen nimmt boah ey merzhad ist nur eifersüchitg auf meno weil er ja so oft in den medien stehen würde schwachsinn ey dumm der merzhad soll mal gucken das er sich bisschen zurückhält mit so einer scheisse weil das ist alles unsinn und ich finde die reaktion von meno verstndlich dass er nicht mit merzhad redet ist doch ganz klar wenn der merzhad immer meint sich im vordergrund zu stellen und dann noch zu sagen das meno medienteschnich im vordergrund stehen würde voll dumm aber was tut man nicht alles nur damit man irgendwie alles ein sportsmann dasteht aber das ist nur hinterfotzig ich finde das mezhad alle anderen kandidaten da mit reinzihet und die dann aucb auf merzhad hören.menowin will gewinnen und nicht unfair er will fair gewinnen mehr kann er doch auch nicht machen.
und wenn er sagt das er der beste ist, ist doch seine meinung der hat ja auch gesagt das er für sich selber der beste ist und nicht für die anderen.
seit mal so fair und lügt hier nicht rum menowin hat nichts falches gemacht und icg finde das asozial weil hier einige menowin hassen dem direkt drogen unterstellen wollen eyy asozialer gehts ja wohl nicht mehr.

und die anderen voll gespielt als ob die geschmuse ernst gemeint ist alles nur show hauptsache gut ankommen aber die die schlau sind wisssen das das nur show ist und begreufen das menowin dexr einzige profesionelle kandidat dort ist der es ernst meint und nicht durch geschmuse zu punkten.

menowin wir glauben an dich und vertrauen dir du gewinnst das ding allmälig übertreibt der merzhad das.

meno unser neuer superstar

Anonym hat gesagt…

Menowin ist doch kein Häufchen Elend, dem alle anderen Unrecht tun...wie kann man sich die Realität nur so verzehren ???
Hallo, er hat eingesessen wegen Körperverletzung, da kann man schlecht ein Unschuldslamm sein !!
Um in D eine solange Haftstrafe zu bekommen muß man auch definitiv ein entsprechend langes Vorstrafenregister haben, sonst kommt man mit Bewährung davon.

Wie kan man das alles nur so verharmlosen, von "Vorbildfunktion" der DsDS-Kandidaten sprechen und tatsächlich glauben, daß dem armen "Menowin-Lämmchen " von der bösen Umwelt ständig Unrecht getan wird ??
Wie verblendet muß man da sein, um das anzunehmen ??

Und dieses "Neid-Totschlagargument" kann ich auch nicht mehr hören. Da gehen wohl manchen einfach die Argumente aus !!

Anonym hat gesagt…

ich denke da eher umgekehrt, sollte menowin gewinnen wird er vermutlich ne karriere, vielleicht sogar ne internationale karriere machen. für mehrzad wird sich, wie du schon richtig sagtest, niemand interessieren, weil er eben verheiratet ist und nen kind hat. ist also für kleine mädels, die nunmal die zielgruppe sind, uninteressant.
schaut euch mal Eminem oder solche konsorten an. menowin scheint zwar kein rapper zu sein, aber seine art und seine bühnenpräsenz ist echt stark.

Anonym hat gesagt…

Wenn ich die Kommentare so lese... kann ich so manches nicht ganz nachvollziehen. Wieso wird Menowin dermaßen hochgehalten und wieso dissen soviele gegen Merzad? Das kann ich nicht verstehen. Dem einen Drogen zu unterstellen und dem anderen Neid und Mißgunst ist doch schon etwas arg heftig, findet Ihr nicht auch!? Wir, als Zuschauer, können doch sowieso nur zusehen und "glauben" was uns RTL da präsentiert. Letztlich rücken die doch auf sehr clevere Weise eh alles ins für sie rechte und besonders interessante Licht. Ehrlich gesagt habe ich von Anfang an schon auf so einen Eklat gewartet. Das war doch vollkommen klar, insbesondere, weil die Grundstimmung in noch keiner Staffel so gut gewesen ist, wie in dieser. Es ist doch wesentlich brisanter, wenn DIE 2 großen Favoriten, die auch noch scheinbar befreundet waren, plötzlich als "blutrünstige" Rivalen hingestellt werden. Allein schon die Kommentare von Bohlen steuern unheimlich viel. Einmal findet er Menowin besser, das nächste Mal attestiert er Merzad den besten Auftritt des Abends. Das schürt natürlich die Rivalität. Ich möchte hier gegen keinen schießen. Beide haben für mich von Anfang an rausgestochen. Ingesamt tendieren ich aber eine Spur mehr zu Merzad, wenn ich mich entscheiden muss. Er macht einen vernünftigen, bodenständigen und sympathischen Eindruck, kann aber andererseits auch super toll singen, tanzen und entertainen. Für Menowin ist mal abgesehen von seinem Talent, seine Geschichte um einiges "spannender" Nach dem Motto der Knastjunge krämpelt sein Leben um. RTL kann das wie man sieht auch viel viel besser ausschlachten. Das ist echt nervig und bringt für Menowin, meiner Meinung nach auf Dauer nicht unbedingt nur Vorteile. Letztlich haben beide Potenzial und ich hoffe auch für beide, dass sie musikalisch nach DSDS nicht auf den Bohlenzug aufspringen. Das passt zu beiden nämlich überhaupt nicht.

Anonym hat gesagt…

vielleicht sollte man mal die vorurteile gegen menowin außenvorlassen. er hat ne menge falsch gemacht in seinem leben und dafür gebüßt und sicher auch einiges draus gelernt.
und das ist vergangenheit. also lasst diese doch auch einfach mal ruhen. wenn er nen schlimmer typ wäre, wäre er wohl kaum da wo er jetzt ist....

Der Anti-Schwörer hat gesagt…

Zu Dilara... Ey Oida (um mich auf dein Niveau zu begeben), leg erst einmal dein Schwörer-Deutsch ab oder besuche nochmal die Schule, bevor du so Unqualifiziertes von dir gibst. Das ist ja grässlich zu lesen!

Anonym hat gesagt…

Menowin wäre doch nie den Belastungen eines erfolgreichen Lebens gewachsen, der zerbricht doch schon an dieser Castingshow. Ein labiler Charakter landet in dem Geschäft so oder so entweder bei Drogen (inkl. Alkohol) oder stürzt anderweitig ab, wenn es nicht längst schon so ist.

Was nützt einer Amy Winehouse ihre tolle Stimme, wenn sie dem Ganzen nicht gewachsen ist. Und genauso würde es Menowin ergehen!!

Und der eigentliche Skandal bei DSDS ist, wie ein Juror mit so menschenverachtenden Sprüchen auch noch in diesem mitllerweile leider verdummten Land soviel zu sagen hat und auch noch dafür bewundert wird.
Bohlen sucht sich absichtlich labile Charaktere aus, das macht er nicht nur bei seinen Frauen so.
Und ein ganzer Sender läßt sich von ihm vor den Karren spannen.

Unser Hauptjuror wollte Helmut nicht mehr, dann wurde ihm - ZACK, wie aus heiterem Himmel- dieses Video zugespielt.....hahah...wers glaubt. Dieser Mann manipuliert die gesamte show...

Wahrscheinlich wurde Helmut gedisst, weil er sicherlich einiges über Menowins Drogenverhalten zu vermelden hätte...

Dieser Hauptjuror lanciert per gekaufter Medien die passende Info zum passenden Augenblick...

Anonym hat gesagt…

meno ist und bleibt der beste wenn merz so weiter macht ist er der nächste der gehen darf er kann es nicht haben das meno so gelobt wird zu recht und hört mit euren drogen auf

Anonym hat gesagt…

Man hat Menowin gestern Abend einfach angesehen, dass etwas nicht stimmte. Er gibt normalerweise alles auf der Bühne.

Außerdem ist mir heute bei der Widerholung aufgefallen, dass sich Menowin vom Checker verabschieden wollte.

Ich glaube Menowin ist ein sehr herzlicher Mensch. Aber Tatsache ist einfach, dass wir die Kandidaten nicht persönlich kennen. Es sind Eindrücke die uns Meinungen bilden lassen.

Lächerlich finde ich aber Anspielungen auf Drogenkonsum, weil Meno nen Texthänger hatte. Helmut hatte fast in jedem Song etwas vergessen. Oder meint ihr Plüschi war auch auf Droge an seinem letzten Auftritt?

Dass Mehrzad Probleme mit dem Medieninteresse an Menowin hat, hatte er ja selbst zugegeben. Also kann man das ja nicht wirklich ein Vorurteil nennen. Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass Mehrzad verbissener unterwegs ist als Menowin, weil, wie vielleicht bekannt, Mehrzad als Marasco schon Songs veröffentlichte und dies anscheinend nicht so ganz erfolgreich, sonst wäre er ja nicht bei DSDS vertreten. Er weiß also was es bedeutet zu scheitern. Und ich glaube wenn ich sage dass Menowin sein größter Konkurrent ist, gebt ihr mir sicher recht.

Anonym hat gesagt…

meno muss gewinnen er hat aus seinen fehlern gelernt und jeder hat eine chance verdient mache so weiter meno

Anonym hat gesagt…

das ist so spannend die staffel wie seid langen nicht mehr was schade ist der stress unter den kanidaten

Anonym hat gesagt…

Hoffentlich war Menowin auf Droge dann kommt der CHECKER wieder :)

Anonym hat gesagt…

das stimmt wenn es danach geht müssen die alle was genommen haben weil hatten alle mal hier und da ein aussetzer

Anonym hat gesagt…

ich hoffe auch das menowin fliegt der hört sich eh an wie ein mädchen ;-)

Anonym hat gesagt…

ich finde mehrzad ist der beste der kann einfach alles und menowin kann ihm da nicht im geringsten das wasser reichen und ein junkie oder ex junkie sowie auch ein verbrecher sollte nicht eine vorbild funktion für unsere kinder da stellen... mach mal scheisse wird ja sowie so wieder gut.... man der mann hat menschen verletzt!!! und seine cousine...naja was soll man dazu sagen inzest

Anonym hat gesagt…

ich finde auch das menowin mal ganz schön aufpassen muss was er sagt und tut *er lässt sich den titel nicht stehlen* einmal dieb immer dieb

Anonym hat gesagt…

CHECKER und KIM sollten das rennen machen, Menowin (Knasti) raus Checker zurück !!!!!!

Anonym hat gesagt…

ich hoffe, dass meno nicht deutschlands superstar wird -er hat viel zu viel talent, um in ein paar wochen wieder von der bildfläche zu verschwinden! er sollte es allein versuchen, denn seine stimme hat wiedererkennungswert, aus ihm kann etwas werden!

mich interessiert nicht, was er vorher getan hat. klar, er ist kein heiliger und hat jede menge scheiße fabriziert -ich wünsche ihm einfach nur, dass er sein leben auf die reihe bekommt und sein großes talent richtig nutzt.

Anonym hat gesagt…

ich finde mehrzad ist der beste der kann einfach alles und menowin kann ihm da nicht im geringsten das wasser reichen und ein junkie oder ex junkie sowie auch ein verbrecher sollte nicht eine vorbild funktion für unsere kinder da stellen... mach mal scheisse wird ja sowie so wieder gut.... man der mann hat menschen verletzt!!! und seine cousine...naja was soll man dazu sagen inzest

Anonym hat gesagt…

genau Checker und Kim sind eh ein echtes traumpaar

Katrin hat gesagt…

Was für ein Mist wird denn hier gebloggt!

> Ich glaube was man im TV nicht sehen konnte: Bei der Entscheidung, als Mehrzad und Menowin > schon weiter waren und hinter dem Jurypult standen, haben die sich so in die Wolle gekriegt dass erst Nina und dann Dieter aufgestanden sind und beschwichtigt haben. Für uns sah es wirklich so aus als würden die jeden Moment aufeinander losgehen.

Das stimmt so keinesfalls!
Auch ich war gestern im Studio, und ich kann Euch sagen, dass sich die beiden, als sie beide bei der Jury standen, NICHT fast in die Haare gekommen wären. Richtig ist, dass sie sich nicht im mindesten beachtet haben! Und weder Nina noch Dieter sind aufgestanden (ich wollte die ganze Zeit das hübsche Kleid von Nina nochmals sehen, habe also besonders darauf geachtet, ob sie endlich mal aufsteht).

Ich finde das mehr als fragwürdig, wenn sich manche als "Insider" aufspielen und Unwahrheiten verbreiten!

Richtig ist übrigens auch, dass Volker keineswegs abgehauen ist, sondern bestimmt eine halbe Stunde lang nach der Show auf der Bühne Interviews gegeben hat (ich stand daneben!). Er ist also keineswegs im Eiltempo raus, ebensowenig wie Nina (die hat nämlich auch interviewt und stand auf der Bühne). Einzig Thomas ist gleich weg - was nach einem Rauswurf wohl nur allzu gut zu verstehen ist.

> Und der Checker ist sofort abgehauen. Im Eiltempo raus aus dem Studio, Nina vom Magazin mit Kameras hinterher und Volker nach einer WEile auch. Bis wir gefahren sind ist keiner mehr wieder gekommen.

Kleiner Tipp an die Dame vom OFF.de - die beiden waren wohl einfach fertig mit allen Interviews und sind nach Hause ins Bett!

Katrin

Anonym hat gesagt…

Ich finde auch:
Hasso wird ausgeschlossen wegen seines Kokainkonsums - gleiches Recht für alle, Helmut musste deshalb auch raus.
Und Thomas rückt nach.
Dann ist doch wieder alles viel freundlicher und nicht so aggressiv und dumpf.
Ich kann diese Hassofans nicht verstehen, seid ihr auch Zigeuner oder warum findet ihr diesen aggressiven Mnenschen gut?
Peinlich,
armes DEUTSCHLAND ..

Anonym hat gesagt…

menowin hat eine zweite chance verdient, aber es kann deswegen auch nicht alles so glatt laufen. andere müssen auch kämpfen. alle haben die selbe chance verdient.
alle sind gut, da gibt es nichts.
mein tip... durch das ganze hin und her gelangen die beiden men und mer zu sehr in den focus und manuel schöängelt sich vorbei bis ins finale ;-)

Anonym hat gesagt…

Habe mal was interessantes über Menowin gefunden
http://www.fan-lexikon.de/promis/news/dsds-hasso-froehlich-seine-opfer-packen-aus.19883.html

Hier sprechen seine Opfer über ihn. Kim meinte im Chat vorletzte woche auch, das menowin ständig mit einer sonnbrille durch die gegend läuft.

Zum Twitterbericht:
Was für eine Story, ok ich will ihn nix unterstellen aber ganz ehrlich jeder der Kanditaen würde gerne seine zeit mit ihrer eigenen Familie verbringen, vorallem Mehrzad da er Vater geworden ist. Das ist schon eine große Respektlosigkeit gegenüber den anderen Kandidaten, Menowin kam ja auch die letzten wochen kaum klar mit den Kandidaten und ist in ein Hotel geflüchtet. Meiner Meinung nach ist das nur ne billige Ausrede um mit den Kandidaten nichts zutun haben zu wollen. Er hat ja selbst gesagt "ich lasse mir von niemandem den Titel wegschnappen". Jetzt weiß man auch warum. Der junge ist doch mittlerweile ziemlich abgehoben und hält sich für was großes und denkt sich "ok die anderen Kandidaten sind einfach unter meinem niveau". Eine große Frechheit meiner Meinung nach, ich gönne es jeden Kandidaten außer Menowin.

Anonym hat gesagt…

Hier gehen ja teils grausige Gerüchte gegen Menowin rum. Wenn jemand meint das er Drogen nehme sollte der jenige das auch beweisen können oder lieber schweigen.

Die anderen Kandidaten machen eher aus einer Mücke einen Elefanten. Er war wohl nur ein bis 2 Tage nicht bei der Probe aus persönlichen Gründen und dies soll wohl auch noch genehmigt gewesen sein.

Eigentlich hatte ich Mehrzad, gleich nach Menowin immer ganz gerne gemocht, aber das hat sich jetzt ja auch erledigt. Ich bewundere noch seine Leistung, die ähnlich gut der von Menowin ist, aber das war es dann auch schon.

http://mcastingshows.areahost.de

Anonym hat gesagt…

menowin ist der BESTE!!!!

Mehrzad hetzt doch alle nur auf mit seiner aufgesetzten, schmierigen Art..

Anonym hat gesagt…

also meine ganz eigene meinung:
ich finde wir sollten erst einmal abwarten bis die aufklärung kommt und nicht noch mehr gerrüchte in die welt setzen, denn es ist überhaupt nicht bewiesen dass menowin drogen nimmt !!!!!! ich denke sie sehen sich erst jetzt richtig als konkorenz denn jetzt geht es ja immer mehr aufs finale zu !! dieses verhalten ist meiner meinung nach ganz normal wie war es denn letztes jahr es gab immer irgentwelche streits
also lassen wir doch bitte dieses gerüchte in die welt setzen
ich finde beide gut und warte einfach ab wer superstar wird.......

Anonym hat gesagt…

Dieter sagte zu Menowin, "Ich weiß ja, dass du zur Zeit total viel um die Ohren hast" (o.ä.). Was weiß er denn, was Meno um die Ohren hat. Produziern die vielleicht schon ein CDchen? Ist Meno deswegen nie im Haus? Sind die anderen deswegen sauer? Ist Meno deswegen so siegesgewiss? Lobt Dieter ihn deswegen über den grünen Klee, obwohl der Auftritt totaler Mist war? Diese aggressive Knast-Hackfresse geht mir auf den Sack. Ich hoffe, der ist ganz schnell weg, aber ich befürchte, dass er Superstar wird. Bei derart viel kritiklosen Heinis, die ihn unterstützen, zusammen mit den gleichen Mädels von der Bravo-Fraktion, die unter einem akuten Böse-Buben-Traum leiden. Da kann man ja nur das Würgen bekommen, echt!

Anonym hat gesagt…

Mehrzad heckt alle gegen den Menowin auf, damit er selbst bessere Chancen bei DSDS hat, den er weiss denau das meno sein grösster Konkurent ist. Deswegen versucht er ihn beim Publicum unbeliebt zu machen. Wie kann man nur so schmutzig sein, vor den Kameras schön auf Engel machen und hinter den Kulissen schön brav den menowin provuzieren. Warum tut er so was? Hat Menowin nicht seine 2. Chance verdient, wie konnten Mehrzad und die anderen Kandidaten ihm so in den Rücken fallen? Nur weil er 5 Tage weg musste, wegen schlimmen familiären Problemen. Der Junge hat echt kein Glück in seinem Leben gehabt und das einzige woruf er sich gerade aufbaut, will Mehrzad ihm auch noch kaputt machen . unmenschlich

Anonym hat gesagt…

leute , das menowin drogen nimmt STIMMT!!!!! ich war heute am loft , & sogar die security leute meinten zu ihm er soll gehen & seine koffer packen ! weil er total unsympatisch ist! i.was hatt meno ja anscheinend gemacht , das jeder gegen ihn ist ! hauptsache THOMAS kommt wieder & er geht ! :DD

Anonym hat gesagt…

Ach komm die anderen sind nur neidisch, besonders Mehrzad. Und er versucht jetzt Meno mit allen Mitteln raus zu ekel, weil er ganau weiß, dass er keine Chance gegen ihn hat. Und dabei zieht er, lächerlich wie er ist, Manuel und Kim auf seine Seite die normalerweise neutral sind. Der Mann ist fast 30 Jahre alt und zieht so eine Kinderkacke ab, der ist echt erbärmlich.

Menowin ist unser Superstar 2010!

Anonym hat gesagt…

ich find es echt scheiße was hier einige labern!
keiner von euch kennt die kandidaten aber ihr scheint zu wissen wer da drogen nimmt.wenn ihr wirklich was gegen ihn habt warum geht ihr dann nich mit euren beweisen zu rtl?wahrscheinlich weil ihr NIX wisst!
mit menowin war ganz klar nichts ok.er schaute traurig und hielt abstand zu mehrzad und zum checker,abet mit kim und manuel versteht er sich das hat man ja gesehn.ich glaube er ist traurig wegen dem streit mit mehrzad.mehrzad ist für mich ein kleines kind.neidisch auf menowiin und hat nicht die reife menowin fürs weiterkommen wenigstens die hand zu schütteln.ihr hebt alle mehrzad in den himmel aber überseht das wichtigste.
ihr regt euch auch auf weil er gewinnen will aber das will jeder nur die anderen haben nicht den mut es zu sagen.
ja mehrsad der heilige der zurückhaltent ist.das ich nicht lache.das gesicht seines sohnes kennen wir alle auswendig und wie er guckt als meno weiter kam einfach nur kindisch!also leute ihr solltet euch mal beruhigen.keiner weiß was los ist und deshalb solltet ihr keine gerüchte verbreiten!
und menowin´s gesicht war diesmal überhaupt nicht böse.habe selbst darauf geachtet und er schaute traurig aber nicht böse.und sagen er nimmt drogennur wegen seines schweises ist armselig.falls ihr es nicht seht legt er tanzeinlagen hin die nicht licht sind und dann soll er nicht schwitzen?das geht nicht!
also seid mal leise und schaut euch den wahren 29(!) jährigen mehrzad an der sich wie ein eifersüchtiges kind benimmt!!
ich bin und bleibe ein bekennender menowin fan und das er viele fans hat sah man bei der entscheidung wie da publikum 1 minute feierte als er bei der entscheidung vortreten sollte!
meno for superstar!
und mehrzad soll endlich rausfliegen denn er ist nicht der heilige!

Anonym hat gesagt…

Kriegt hier einer von euch überhaupt noch irgendwas mit???

Entweder nimmt Meno Drogen oder er war scheisse drauf weils wohl mit seiner Mum wieder probleme gibt. Was auch der Moderator meinte vonwegen du hast ja imo probleme ect und warum war er 5 tage nicht da? Familiäre probleme hmm seine Mutter war diesmal nämlich nicht im seinem fanblog!!!!

aber ganz abgesehn davon menowin wird nicht rausgewählt weil rtl wird des schon merken an den einschaltquoten das se dem checker den stecker gezogen haben war vielleicht taktisch nicht grade klug.


aber einen Hanswurst brauchen se in jeder staffel der die imensen productionskosten der show trägt und da is Meno n dankbares opfer weil er hat nix ausser 2 kinder mit seiner cousine und noch son hartz4 balg und is doch klar. er verkauft sich gut. was meint ihr wie die einschaltquoten in den keller schiessen würden wenn des mit der telefonabstimmung wirklich mich rechten dingen zugehn würde...notar hin oder her... oderglaubt ihr wirklich noch das da echt stimmen gezählt werden ich lach mich checkig wer issn noch so naiv und leichtgläubig leute wacht mal auf ganz ehrlich!!!

FAKT ist: Keiner von den Pfeifen wird lange genug oben bleiben als das ers im internationalen showgeschäft auch nur zu irgendwas bringen wird!! weil wenn ma mal ehrlich is keiner davon ist z.B. ein Paul Potts!!!

Eintagsfliegen ein Hit und sie verschwinden wieder, in des unbedeutende Loch aus dem se hervorgekrochen kamen!!! zu jung, zu dumm, zu naiv und zu unerfahren; als das se dem Druck von dem Bohlen immer wieder spricht, auch nur im entferntesten standhalten könnten...

AMEN

Anonym hat gesagt…

menowin ist überhaupt nicht überheblich!
ich seh mir jeden bericht an und er hat selbst angst rauszufliegen!
er sagte wenn die letzten 60 sekunden ablaufen hat er schiss!
ich finde mehrzad ist überheblich mit seinem dummen grinsen

Anonym hat gesagt…

was hackt ihr alle auf merhzad rum vallah lest doch vorne menwoin is ausgezogen..und er hat nich nur stress mit mehrzad ihr seit so behindert yaa mehrzad i love youu iran 4lifeeee du packst dassss hohl den sieg nach hamburrrg

Anonym hat gesagt…

heftig, was hier für wörter für seine kinder benutzt werden! die können nun wirklich nichts dafür, dass ihr vater solch eine vergangenheit hat!
und die leute, die hier auf übelste weise über menowin herziehen, sollten sich mal ihre kommentare im nachhinein durchlesen -wie kann man solch einen hass aus jemanden entwickeln, den man nicht kennt? und wieso investiert ihr so viel zeit in diesen hass? was bringt euch das? macht es euch glücklich, wenn ihr solche fiesen sachen über ihn schreibt? habt ihr etwas davon?

ich kann das nicht verstehen. wenn ich jemanden nicht mag, dann beschäftige ich mich doch nicht so viel mit demjenigen...

im grunde weiß hier niemand, was da wirklich abgeht und wieso diese eiszeit zwischen menowin und dem rest herrscht. presse schreibt eh was sie will und verdreht auch gerne mal tatsachen. leute geben sich gerne als 'insider' aus, um die gerüchteküche noch mehr zum brodeln zu bringen, weil sie einfach nichts zu tun haben.

ich höre menowin einfach nur gerne beim singen zu und dabei interessiert mich nicht, wieviele kinder er hat und mit wem, dass er im knast war oder es konflikte mit den anderen kandidaten gibt. wenn er singt, macht es mich einfach glücklich -fertig.

und für mich stellt er auch keine vorbildfunktion dar, für seine jüngeren fans vielleicht schon. und wenn sie dann denken 'hey, der will seine 2. chance nutzen und sein leben in den griff bekommen, das finden wir super', dann ist das doch gut.

wenn sie dagegen meinen 'menowin ist cool, weil er im knast war' , dann ist ihnen eh nicht mehr zu helfen. man muss sich die jugendlichen heutzutage doch nur mal anschauen -bei vielen ist einfach hopfen und malz verloren, da bringt auch kein streetworker oder sonstwas noch etwas -und schon gar kein superstar, der irgendeine vorbildfunktion darstellen soll!

menowin hat talent und kann singen, alles andere ist mir wurst-banane.

Anonym hat gesagt…

Es ist wirklich traurig, was Neid aus Menschen macht.

Hatten uns gefreut, Woche für Woche nen schönen Song von Menowin zu hören, doch leider gibt's mehr Trara um das Drumherum als um das worum es geht. Gesang und ne gute Performance.

Es ist extrem nervig, ihm immer seine Vergangenheit vorzuhalten. Meint ihr, er hat es sich als Kind tatsächlich ausgesucht, mit seiner Mama Drogen zu kaufen, die Sucht und die Entzüge mitzuerleben.

Was ist bloß mit Euch los? Ihr Monster!

Anonym hat gesagt…

@Anomym 19:53 Der junge ist doch mittlerweile ziemlich abgehoben und hält sich für was großes und denkt sich "ok die anderen Kandidaten sind einfach unter meinem niveau".

:lol:

Hätte etwa jemand Lust sich mit der Schippe ein mächtig tiefesLoch zu buddeln, um an das Niveau von Menovin heran zu kommen????
*lach mich schlapp*...

Wenn wer zugehört hat, konnte hören, dass Bohlen Beiden sagte, sie möchten sich doch auch umarmen und gratulieren. Daraufhin anwortete Merzad, dass er das jetzt nicht kann, aber nach der Show mit Menovin reden und einiges klären wird - wo liegt das Problem?
Und das Ding mit den Szinti kann man getrost vernachlässigen - wenn RTL natürlich mit ganz viiiieel Schmalz drum 'rum schon feiert, dass "Muddi" nu auch aus'm Knast 'raus ist - wo ist DIE jetzt eigentlich?????
Da ist insgesamt aber auch gar nix los mit der Family - und bestehen können nur Menschen mit Rückgrat und Charakter - wenn DER das Ding nicht macht - was glaubt ihr eigentlich wer den auffängt, wenn der auf die (große) Gusche knallt...? Kein Mensch - ne 2. Chance gab es zu keiner Zeit - hier geht es allein um Quote - was danach kommt, wird im Fehrnsehen nicht mehr gezeigt -weil: völlig uninteressant!!!!
Was glaubt ihr wer eigentlich die Namen in 1-2 Jahren überhaupt noch kennt - kein Schw... - wozu die Aufregung?
Nach den Kids hatte Marco Schreyl gefragt und auch die Zahl 3 vorgegeben -aber Cousin und Cousine dürfen in Deutschland ganz legal eine Familie gründen und auch heiraten - einfach im BGB nachschlagen - strafbar nur bei Verwandten 1. Grades!

Selbst WENN Der das Rennen macht - der hat dann genug davon zu zahlen - in jeder mögliche Richtung - auch den Kids... - nervlich ist der dafür gar nicht gemacht...

Aber Bohlen hat ihn ja auch schon im Knast besucht - das hat Menovin im Interview selbst gucken lassen - also ist doch alles Bestens - für was gibt hier irgendeiner überhaupt noch Telefongebühren aus????

Am Ende gibt's auf VIVA eh' wieder nur 'ne Schalz-Schmonzette die hingebungsvoll geschmettert wird und ohnehin wie von Klaws, Elli, Medlock oder Schumacher klingt - diese Einheitssoße stinkt mich am Meisten an. Da ist es doch tutti kompletti egali wer den Dummfug wohl schmettern darf... Wer noch alle Latten am Zaun hat, der hört so einen Müll eh' nicht - und Sänger gibts auch Bessere... so ist es nun mal.

Bohlen hat früher so über den Ralf Siegel abgelästert - DSDS ist auch nur die Schlager-Spielwiese von Balladen-Opi Bohlen - also bloß ein Renten-Hilfswerk... - in 7-8 Monaten stehen aber die nächsten Trottel an, um sich in der Öffentlichkeit durchhecheln zu lassen.

Die Doofen werden niemals alle - jeden Morgen steht ein Neuer auf...

Das ganze Sendeformat hat das Niveau von 'nem ollen Müllkübel...

Raab zeigt, wie's besser geht und auch was Genaues bei 'rumkommt - da kann eine Kim mit "Piepse-mause-stimmchen" eh' nicht mithalten - und nu kloppt Euch ruhig sinnlos weiter...

In diesem Sinne - viel Spaß dabei... :-P

Anonym hat gesagt…

Jeder Mensch macht Fehler! Ihr alle solltet aufpassen das ihr nicht irgendwann im Knast landet. Ja Menowin hat Drogen genommen, und er war im Knast und hat zwei Kinder verheimlicht.
1. Er nimmt keine Drogen
2. Er hat seine Strafe abgesessen
3. Er liebt seine Kinder über alles.
Und vor allem wegen des letzten Grundes wird er schon keine Scheiße mehr bauen, weil ihm seine Kinder viel zu wichtig sind. Und das mit dem Video bei der BILD mit den Drogen ist absoluter Schwachsinn weil das würde RTL als erstes mitbekommen bevor es die BILD mitbekommt. Ihr wisst überhaupt nicht was ihr für eine Kacke labert. Menowin kämpft für seinen Traum und das auch als Alleingänger. Und es stimmt als Mehrzad hinter der Bühne war hat er Kim umarmt und daran sieht man das Mehrzad die anderen total auf seine Seite ziehen will.
Menowin wird das Ding rocken, auch alleine

Anonym hat gesagt…

hallooooo????
der hat Inzest betrieben mit seiner Cousine NORMAL??? Probleme mit der MA?? So ein quatsch, als wenn die anderen nicht auch eigene Familiäre Probleme hätten....
die haben alle irgendwie doch auch und Mister ich bin ja sowieso Superstar muss eine Sondergenehmigung bekommen???
Kann keiner von allen was dafür wenn er so verkorkst aufgewachsen ist und eine Junkie Ma hat, aber eine extra einladung hat er deshalb auch nicht verdient!!
Sollte es lieber besser machen und sich mit dem Pack von Ma garnicht erst abgeben, damit er nicht nochmal abruscht!
Einmal verliere immer verlierer!
Wenn er jetzt nicht in der Show wäre würde keiner von euch sich einen dreck kümmern um einen solchen knasti oder seid ihr alle sowas von hilfsbereit???
Da kenne ich DEUTSCHLAND aber anders!
Talent hat er meiner meinung nach auch nicht, quischt nur so vor sich hin und zittert und wackelt als wär er auf entzug!!
Die anderen haben richtiges Talent und die machen alle das rennen!
Sollte der Junkie doch gewinnen kreht danach eh kein Hahn mehr nach und er liegt wieder im Sumpf wie er auch schon gewohnt ist

Anonym hat gesagt…

Habt Ihr überhaupt mal nachgedacht das das Kinder voschieben doch nur publissiti ist??

Dann hätte doch auch schon vorher keinen Scheiss gemacht und garnicht erst in den Knast gehen müssen!

Klar hat jeder eine 2. chance verdient, aber ich bin auch der meinung das ihr ohne DSDS ihm alle keine gegeben hättet!

CHECKER TILBAGE!!!!

Anonym hat gesagt…

Menowin macht das alles aus PR damit sich mehr interessieren!!!!!
Wie scheisse ist das denn!!!
Die sitzen alle im gleichen Boot und er bekommt eine extra Wurst ich hoffe die Zuschauer lassen die anderen wegen so einem nicht hängen!!!
Der Menowin ist sooo schlecht, der wird doch nie was besseres werden!!!

Anonym hat gesagt…

schluchz,
der arme Hasso,
sitzt jetzt in seiner Hütte und weint, weil auch der Checker ihn gemobbt hat,
armer Hasso ..

Anonym hat gesagt…

wenn die beide soweiter machen gewinnt am ende nochmanuel das wer eigentlich auch das beste und mehrzard und menowin währ das eine lehre

Anonym hat gesagt…

Bohlen als Mediator? Ja ne is klar. Der ist ja mal überhaupt nicht parteiisch.
@ Anonym 22:14.
ad 1. Hast du einen Haar-oder Bluttest von ihm? (weil du das ja so ganz genau weisst)
ad 2. Stimmt. Da kann man nix gegenteiliges sagen.
ad 3. Sagt er. Weiss man's genau? Nein.

Anonym hat gesagt…

Könnt ihr euch noch an die Wahl Stoiber/Schroeder erinnern? da ging es nicht darum, eine Partei zu wählen, sondern nur um eins: Stoiber verhindern... Und nun sollte es heißen: Menowin verhindern. Wirklich, wer will bitte eine Typen zum Star, der auch nicht nach dem dritten Kind peilt, dass er seine Kusine *****. Und die Aussage" Ich wußte nicht, dass wir verwand sind, weil unsere Papis ja nur Halbgeschwister sind" attestiert nicht gerade ne große Intelligenz... Aber das schlimmste finde ich diese Arroganz und Missgunst und am Ende noch das Suhlen in der Opfer-Rolle... Und von wegen, er war befreit aus familiären Gründen, waren bestimmt so dramatisch, das der arme Menowin gar nicht anders konnte, als die Nächte durchzufeiern... Und zum Thema Drogen, ist natürlich fies jemanden was anzudichten.... Und das Schwitzen, die Textaussetzer und die Arroganz können sicherlich auch andere Gründe haben, aber dass seine Pupillen vollig statisch sind, egal ob im dunklen oder wenn er volle Pulle in die Scheinwerfer schaut ist doch schon verwunderlich... Gepaart mit den hektischen Blickwechseln, da ist nix mit "den Blick über die Menge schweifen lassen, nur nervöses Fixieren von Punkten... Merzat mag zwar nicht der Beliebteste sein, aber wenn das Finale wirklich Menowin/Merzat heißen sollte, dann kann ich nur sagen: Stoiber war nie Kanzler!

Anonym hat gesagt…

JA LASST MAL ENDLICH MENOWIN IN RUHE!
ER IST DA UM ZU GEWINNEN UND NICHT UM FREUNDE ZU FINDEN!!!
ist doch egal ob es stress gibt.wenn er auf der bühne top ist,ist mir egal was hinter der bühne passiert!
außerdem sag ich mal ist mehrzad "der böse" denn
1.er ist eifersüchtig!
meno sagte in einer liveshow wie super mehrzad singt!und mehrzad?der is eifersüchtig...
2. er zieht kandidaten auf seine seite!
sah man ja bei kim letzten samstag.
3. hat doch auch presse!
er sagt meno ist zu oft in der presse aber selber oft in der zeitung mit seinem kind!

maann ey warum seht ihr nicht den wahren mehrzad?ß

Anonym hat gesagt…

Ich denke das Menowin Drogen genommen hat, weil die Zimmer von den Kanidaten "untersucht" worden sind und bei Menowin im Zimmer haben die Drogen gefunden. Der Checker würde dann wieder rein kommen :D außerdem muss alles fair bleiben!!! Helmut musste auch sofort raus.

Anonym hat gesagt…

Also diese Diskussionen hier sind echt amüsant.
Ich fand Menowin am Anfang auch echt gut, aber außer Michael Jackson kommt da doch nichts neues als Facette! Und dass er Drogen nimmt ist, wenn überhaupt Rufmord und nicht Mundraub!
Sorry aber ich finde man sollte das Ganze objektiv betrachten und das machen die wenigsten!
Helmut zu unterstellen er ist unprofessionell und Menowin kann den Text auch keinen Meter, obwohl Haddaway nicht sehr anspruchsvoll ist! Peinlich! Dann schwitzen wie noch was, hektisch gucken und diese Mimik...ich finde auch das sieht stark nach Drogen aus!
Shaggy passt nicht zum Ballermann, aber Haddaway? Also die Kritiken sind auch sowas von unobjektiv!
Mehrzad ist ein herzlicher Mensch und das Verhalten was ihr hier beschriebt hört sich eher nach dem Mike Leon Grosch an, der hat geschauspielert damals!
Menowin lässt sich den Titel nicht stehlen? Dazu müsste er ihn erstmal besitzen und dieser Hochmut müsste mit dem Fall "belohnt" werden!
Diese ganze BILD-PR ist einfach lächerlich! Erst ein Kind, dann drei, dann von der Cousine, dann wird die Mutter als Trumpf genommen!
Und halb Deutschland springt drauf, weil sie denken, genau so einer muss es schaffen!
Am besten sollte man diese ganze HartzIV,Drogen,Elterngestorben ooooooooooooooohhhhhhhhhhh Sendung absetzen, aber das wird genauso gebraucht wie Big Brother, damit sich gescheiterte Existenzen mit etwas identifizieren können und das Gefühl haben, etwas Gutes zu tun, wenn sie dann für ihren "Hero" anrufen und sich selbst etwas aufwerten können!
Wie so oft war der Anfang einer Ära gut, aber irgendwann ist es nur noch wie durch einen Zerrspiegel betrachtet...so langsam hat man das Gefühl selbst Drogen nehmen zu müssen, damit man die Jury und so manchen "Star" ertragen kann! Schade!

Anonym hat gesagt…

ich möchte nur sagen der der Leistung bringt sollte gewinnen.Doch Mehrzad sollte dann aber nicht prahlen wie menschlich und hilfsbereit er ist.Er hat viel Erfahrung im Leben gemacht,das Menowin noch fehlt.
Was ich noch am schlimmsten finde,warum muß Mehrzad die anderen mit rein ziehen,der einzige wo ich nur sagen kann Hut ab,war KIM die einfach nur neutral geblieben ist.
Mehrzad sollte nie vergessen ein gemachtes warmes Nest ist anderst wie ein kaltes leeres.
Aber vielleicht ist er doch nicht der für den er sich gibt!!!
Viel Glück für den der besser ist,aber RTL sollte überlegen ob so eine Show nochmals gesendet werden sollte,denn so etwas gab es noch niieee

Anonym hat gesagt…

Also ich finde , das der checker zu unrecht rausgeflogen ist , weil manche haben da angerufen und dann war die nummer mit der Endziffer 01 nicht zu erreichen !
Und manche haben eine Sms geschrieben , mit der Endziffer 01 und dann stand da :
Danke für deine Stimme
Deine Kim !

ich finde das ist betrug !
Und Menowin hat zu sehr abgenommen , das geht nich einfach soschnell mit dem abnehme , ich finde da stecken drogen mit dirn !

Anonym hat gesagt…

was habt ihr denn alle Mehrzad ist immernoch besser als Menowin & seine Shaggy-nummer war mal richtig gut, also wenn das mit den Drogen & Menowin stimmt, was ich vorerst auch lieber in farge stellen würde, Dann würde ja Thomas wieder kommen und das wär eh das beste. Ich glaube auch das da irgendwas passiert ist. Aber ich glaube nicht das Mehrzad Menowin da irgenwas unterschieben will. Ich will ja eig. nur das Der Checker wiederkommt. :D

Anonym hat gesagt…

Ich versteh das alles nicht. Ich find die beiden sind so ein tolles Team zusammen. Es hat mich immer gefreut wenn beide zusammen gesungen und getanzt haben und jetzt so ein sinnloser Streit, nur weil Meno nicht im Loft war und bei den Proben?! Ist doch seine Sache und er muss es doch schaffen bis zur Mottoshow sich vorzubereiten.Was stört das die anderen. Deswegen muss doch nicht so ein Streit ausbrechen.Kindergarten sowas.Find es einfach nur schade weil ich beide super finde - vor allem zusammen - absolut geiles Team (so wie in der Karibik).

Anonym hat gesagt…

Ich vermute, das Mehrzad gemerkt hat das Menowin sein größter Konkurrent ist und er mit Mobbing versucht Menowin aus der Gruppe zu attakieren. Er wiegelt die anderen mit auf, das ist echt ein Armutzeugnis. Man sollte doch fair bleiben! Ich fand bis dato beide ganz gut, doch wer mit solchen Mitteln kämpft anstatt mit seiner Stimme, kann keine Sympathiepunkte sammeln. Menowin war immer fair Mehrzad gegenüber. Selbst als Bohlen ihn als Besten am Anfang betitelt, hat Menowin Mehrzad als genauso gut deklariert. Mehrzad hingegen feiert sich nur als Besseren, das zeigt auch seinen Charakter. Siegen sollte man nicht mit Mobbing (so wie es Annemarie in einer vorherigen Staffel gemacht hat), sondern man sollte mit Sympathie und Stimme siegen. Ansonsten hat man dort nichts verloren.

Anonym hat gesagt…

Ich finde Menowin sollte sein soziales Verhalten stark überarbeiten. Es kann auch nicht sein, dass nun die ganze Nation ihn wählen soll, damit seine 3 Kinder aus dem sozialen Abgrund gerettet werden. Kein Mensch hat seiner Ex-Frau gesagt, sie soll 3 Kinder von einem Häftling bekommen. Viele Paare machen sich Gedanken um die spätere Versorgung ihrer Kinder aber offensichtlich hat sich Menowin und seine Ex-Freundin KEINE Gedanken gemacht und diese m.E. Verantwortungslosigkeit soll nun Deutschland ausbügeln in dem Menowin zum Superstar gewählt wird und sie durch seinen Gewinn finanziell versorgt werden, das grenzt schon fast an gelebten Sozialismus. Ich finde Merzat zeigt viel mehr Mut und Facetten bei seinen Auftritten. Menowin geht auf Nr.Sicher und wählt nur Titel, die zu seiner hohen Stimme passen. Auf jeden Fall sage ich "Hochmut kommt vor dem Fall", durch sein hochmütiges Verhalten in den letzten Shows hat Menowin sich für mich menschlich abgeschossen. Ein Superstar soll Vorbildfunktion haben und die hat m.E. Menowin auch nicht nur ansatzweise.

Anonym hat gesagt…

ihr kennt die leute doch nich wirklich!
kla jeder hat seine favoriten!
aber dann thesen aufstellen:menowin nimmt drogen!
find ich primitiv
möge der bessere gewinnen!darum gehts doch!

Anonym hat gesagt…

Der Bessere möge Gewinnen....aber fair!
Nicht mit so einen Zickenkrieg...das ist albern.
Da tun sich die Kanidaten auch keinen Gefallen mit. Machen sich das Leben nur unötig schwerer.

Anonym hat gesagt…

Warum verweigert RTL einen Drogentest?
Haben die Angst, dass der größte Quotenbringer dann rausfliegt und dann keiner mehr einschaltet, weil dann schon feststeht, wer DSDS gewinnen wird?
Daran wirds wohl liegen. Ob er Drogen nimmt oder nicht, lassen wir dahingestellt.
Aber ein Drogentest aller restlichen Kandidaten, warum nicht?

Anonym hat gesagt…

Menowin ist draußen.!
thomas rückt nacht.!
beii menowin wurden drogen gefunden.

Anonym hat gesagt…

es geht doch schon lange nicht mehr um den gesang und talent -zumindest in den kommentaren hier nicht.

hier geht es nur darum, dass mehrzad-fans gegen menowin wettern und umgekehrt.

der kindergarten hat sich von der bühne hierhin verirrt...

Anonym hat gesagt…

ungerecht:
Helmut hatte Texthänger und wurde dafür von Bohlen beschimpft
Hasso hatte massive Texthänger und wurde von Bohlen wieder in den Himmel gehoben
Helmut wurde von Bohlen beschimpft, weil er 1 x nicht bei der Probe war.
Laut Aussagen von Manuel, Kim und Mehrzad (Videos, rtl) war Hasso die ganze Woche nicht bei den Proben
Dieter verlor kein Wort darüber.
Das ist ungerecht, es macht keinen Spaß mehr, das anzusehen, man fühlt sich als Zuschauer wirklich total BETROGEN.
Ich finde das sehr SCHÄBIG von Dieter Bohlen!!!

Anonym hat gesagt…

der ist nicht raus!!!
Und der andre ist nicht wieder drin!!!

Anonym hat gesagt…

Menowin mag ja gesanglich sehr gut sein aber das ist Merzhad auch. Meno wird von der Jury ständig und immer wieder so dermaßen in den Himmel gelobt dass es einen wirklich schon anwiedert. Ich kann die restlichen Kandidaten da ganz gut verstehen. Bohlen und Co. suggerieren damit den Zuschauern dass er bereits gewonnen habe und die anderen gegen ihn einpacken können. Das ist ungerecht wie ich finde. Meno scheint ganz nach dem Motto zu leben "jeder ist sich selbst der nächste", und das kommt bei mir und anderen eben nicht so gut an. Auch sein ewiges Bad-Boy Gehabe und Ganstergetue kommt bei mir eher negativ rüber.

Für mich sitzt der Meno auf einem hohen Ross...und was lehrt uns die Erfahrung da? Genau....man fällt dabei oft tief.

Also mal abwarten wer am Ende das Rennen macht. Ich glaube auch Menowin wäre ein ganz schlechter Verlierer....schätze ihn charakterlich mal so ein.

Naja, mal abwarten wer das Rennen macht ;)

Anonym hat gesagt…

Leute wenn das alles hier lese finde ich wir machen nichts anderes als ganau das was nun Mehrzad mit Menowin macht.
ES SOLLTE DER DER LEISTUNG BRING GEWINNEN
Das was ihr alle hier macht finde ich so zum kotzen es werden Gerüchte verbreitet und was ich so scheiße finde ist eure Äusserung wie
-knacki
-Drogensüchtiger u.ä.
Mensch wir alle kennen diese Persönlichkeiten nicht direkt,sondern wir sollten fair urteilen,und so wie geschrieben wurde Menowin sucht sich nur Songs aus die zu seiner hohen Stimme passen
Sehr primitive Aussage,denn nüchtern gesehen singen,tanzen,Ausstrahlung tut mir wircklich leid obwohl ich von beiden Fan war?!(im Moment wenig von Mehrzad)hat Mehrzad ein einziges Mal dieses Erlebnis gebracht.
Zum anderen diese Äusserungen wie man macht es nur wegen dem Geld,wieso jeder für uns macht nichts ohne Geld?????
Zum Schluß gebt einen normalen Koment ab wie kluge Leute es tun

Anonym hat gesagt…

menwoin is der gailste er hat mit der scheiß drogen geschichte aufgehört und alle ziehen mit mehrzad mit würde mehrzad sich mit ihm vertragen würden die anderen sich auch wieder mit ihm vertragen !! der arme menowin

Anonym hat gesagt…

ey des is doch nur gespielt menowin soll 5 tage weg gewesen sein und in dem live-chat am donnerstag war er da des kann doch gar nicht hin haun also i-was stimmt da nicht !! und es ging auch mal rum dass menowin und ines was gemeinsam haben

Anonym hat gesagt…

Stimmt das ,dass meno drogen nimmt?
also ich persönlich glaube das nicht hallo? erst helle dann meno ...dann werden ja alle drogen nehmen und am ende ?? was wird aus dsds ??
naja meno ist mein favorit und bleibt das auch ...ich werde für ihn anrufen ...ich glaub euren scheißlügen nicht ..könnt sagen was ihr wollt. manche leute haben echt nix besseres zu tun als solche gerüchte in die welt zu setzen ...geht mal was anständiges machen und nicht im leben eines menschen rumwühlen. Das ist lächerlich.

Anonym hat gesagt…

Manuel soll angeblich schwul sein und Menowin soll angeblich Drogen nehmen... Das werden nicht die einzigen Gerüchte bleiben mit denen Sie als Superstar konfrontiert werden.

Anonym hat gesagt…

Hat jemand eine Ahnung warum der Fröhlich heute nicht beim Livechat von RTL war ?

Anonym hat gesagt…

@Anonym, 29. März, 10:41

Ein sehr schöner Kommentar! Bin absolut d'accord!

Endlich auch mal jemand, der die deutsche Rechtschreibung beherrscht ;-).

Anonym hat gesagt…

Nimmt Menowin jetz drogen oder nicht weil wenn dan wäre das richtig unfair gegenüber Helle weil er musste gehn !!

heike hat gesagt…

leute leute.....anonym anschuldigungen u.beleidigungen aussprechen.find das geht zuweit.wenn einer von uns morgen berühmt wäre,hätten wir wohl auch nix mehr zu lachen.auch stars u.proms sind menschen u.haben fehler,nur werden die publik gemacht.wenn an vorwürfen was dran ist kommen die eh raus.da muss man sich nicht untereinander streiten.jeder der 4bei dsds hat was besonderes sonst wären die nicht soweit....

Anonym hat gesagt…

Ist Menowin ausgestiegen oder ist es nur ein
Aprilscherz? Das macht jetzt die Internet runde.
Die Medien behaupten das Menowin der Streit und die negativen Schlagzeilen zu Kopf gestiegen sind und er deswegen freiwillig ausgestiegen ist. Dafür rückt der Checker nach. Stimmt das?

Anonym hat gesagt…

hallo.., ich finde das Ganze nur noch peinlich! Meno hat hauptsächlich Fans zwischen 12 und 16 Jahren und das sagt meiner Meinung nach schon alles.., wer etwas reifer ist, sieht sofort, dass Meno ein egoistischer Mensch ist, dem alles egal ist, hauptsache er steht gut da. Klar singt er gut (seine kindliche Stimme ist jedoch auch geschmacksache, erklärt aber auch seine vielen Kinder-Fans..) ich fände es schade, wenn jemand gewinnt, der es nur sich selbst gönnt! Zudem ist der Wettbewerb nicht fair, weil die jungen Fans so doof sind und hundert mal für ihren Favoriten anrufen.., naja von dem her ist Meno im Vorteil, weil ich denke, dass eher die reiferen und erwachseneren Fans für Mehrzad sind.., wenn man nur einwenig menschenkenntinis hat, merkt man, dass Meno ein hinterlistiger Mensch ist, dass habe ich bereits nach der ersten Sendungen gemerkt.., an seinen Blicken sieht man das sehr gut.., er ist mir gar nicht symphatisch! Mehrzad im Gegensatz scheint sehr aufgestellt und ehrlich!

Anonym hat gesagt…

ich melde mich wieder,danke für das Kompliment das endlich mal jemand die Rechtschreibung beherrscht!!!

Leute konzentriet Euch doch bitte nicht immer auf Gerüchte,sondern urteilt doch bitte auf das Können was einer abliefert!!
Lasst doch endlich die Gerüchteküche,Merowin ist ein Künstler der am Samstag sein Können unter Beweis setzten soll.Genauso sollte nach der Negativen Situation von Mehrzad der uns als Saubermann gegenüber trat soll sein Können unter Beweis setzten.

Das einzige was ich immer sagen wollte,Mehrzad ist auch nicht der der es ist!!

Urteilen wir doch bitte auf den der Leistung bringt und nicht das was er war oder falsch gemacht hat.
Ich bleibe heute der Meinung Menowin mit gesang,tanz,Autfit ist im Moment der der es wircklich verdient hat DSDS zu werden.Überlegt einfach mal ganz nüchtern und neutral(NUR VON DER LEISTUNG GESEHEN)

Anonym hat gesagt…

am Samstag ich wette mit Euch wird wieder Mehrzad mit dem Titel den er sich ausgesucht hat von N.Eichinger in den Himmel gelobt mit der Meinung.Er ist der gefühlvollste Mensch,den besten Titel(Righteous Brothers)ist doch klar.

Ich finde der Typ weiß wie er Uns Euch rum kriegt eine Gefühlsvolle Ballade und alle schmilzen dahin........
Für mich wird Mehrzad wieder alle blenden wie immer Ich bin so harmonisch und ein so unschuldiger Romantiker aber hauptsache die Kohle stimmt und alle schauen auf meinen Sohn,denn ich bin Daddy und der BESTE!!
Leute beurteilt bitte ohne Vorurteile,heute sage ich endgültig MENOWIN wenn es auch normalerweise heißen sollte MENOWIN-MARASHI,aber nach allem was passiert ist sage ich heute voll und ganz MENOWIN schaut Euch genau die Show am Samstag an und ihr werdet meiner Meinung sein

Anonym hat gesagt…

Menowin ist total arrogant und sein agressiver blick deutet stark auf drogen hin !
mehrzad hat echt die beste stimme und kann am besten singen!
Dass die anderen Kandidaten auch nichts mit Menowin zu tun haben wollen,heißt ja auch was....
menowin ist die Hässlichkeit & Unsympathie in Person !

Anonym hat gesagt…

hey

ich stimmer dir über total zu

menowin wird es sehr schwer haben denn es sind alle gegen ihn

aber er sit selber schuld durch sein verhalten
damals als helmut noch dabei war wenn er texthänger hatte wurde er sofort fertig gemacht und menowin ich mein man hat es deutlich am samstag gemerkt das er seinen text nicht konnte wird als der beste genannt und das finde ich scheiße

Anonym hat gesagt…

der hat so ei talent und versaut sich das ach man menowin streg dich an aber der wird auch fertig gemacht find ich nich okay von den anderen ich warte jetzt auf die endscheidund vor ostern schreibt doch noch mehr kommentare ;) ich hoffe menowin kommt weiter aber er muss sich dran halten menowin orgendwas muss da sein er guckt sehr traurig ich finds doof aber er hat talent das muss ich ihn lassen bb

Anonym hat gesagt…

Ich finde es schade das die Kim rausgeflogen ist , ich hätte sie gerne im Halbfinale gesehen sie hat letzten Samstag voll gut gesungen und hätte es verdient weiter zu kommen !

Anonym hat gesagt…

das sich der streit jetzt gelegt und ist es immer noch dicke fluft bei den kanidaten...

was ich nicht verstehen kann ist, dass die sich da alle so reinsteigern...ich denke die haben momentan was anderes zu tun außer sich zu streiten...
die sollten alle zu sammen halten und sich unterstützen, weil wer weis wer als nächstes gehen muss..

Anonym hat gesagt…

Haha, grad Punkt 12 mit der Aussage von Menowin gesehen, wieso er eine Woche lang gefehlt hat. Also soll da jemand noch behaupten, dass er kein Drogenproblem hat. Jeder der ansatzweise davon Ahnung hat, sieht es schon vom Weiten...

Anonym hat gesagt…

na klar sieht man es von weitem, dass der Menowin zugeknallt ist, zu dem sprechen seine Verhaltensweisen dafür, ich bin eigentlich von keinem Fan, ich finde nur, dass man sowas nicht tolerieren sollte.

Anonym hat gesagt…

Dem kann ich nur zustimmen man hat schon vor 3 Folgen gesehen dass da drogen im spiel sind. wirklich jeder der mal mit solchen leuten in kontakt war sieht das sofort.

Anonym hat gesagt…

die polizei akte von König Fröhlich:

http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/07/kandidat-menowin-froehlich/die-polizei-akte-koerperverletzung-betrug-diebstahl.html

Anonym hat gesagt…

Hey,

man ich wußte ja gar nicht das es so viele Experten von Euch gibt,die durch ein Fernsehen sehen das einer Drogen nimmt.Könnt ihr mir dann auch die nächsten Lotto-Zahlen vorher sehen HAAAAA.
Man wie seit ihr denn drauf,an Menowins Stelle würde ich die Bild anzeigen wegen Rufmord und vor allem komisch das die Bild an solch eine Akte kommt,ausserdem ist komisch das die Daten teilweise doppelt geschrieben sind.
Ich bin kein Fan von Drogen oder Kriminalität,aber ich dachte bei DSDS geht es um Talent.
Was noch komischer ist,das Mehrzad immer eine saubere Weste von allen zu tragen bekommen hat,
WAS IST DAS DANN MIT DER JUSTIZ,der Hr.Saubermann,vielleicht gibt es auch noch tieferes,aber was bekannt ist man greift lieber den schwächeren an!!
Ist auch einfacher,denn Mehrzad wüßte sich gleich zu wehren,da er ja immer die Vorzeige Famaly im Bild hat.Sehr merkwürdig.
Manuel ist ja langweilig über seine Verganheit zu stöbern,na ja bin froh wenn der Scheiß vorbei ist und RTL niiieeee wieder DSDS startet

Anonym hat gesagt…

ich finde das so blöd das manche hier so auf das nebensächliche achten. Ich finde man sollte bei dsds einfach nur auf das talent achten und nicht auf irgendeine vergangenheit oder wie gut sich die kandidaten untereinander verstehen. ich meine, mir ist das echt scheiß egal ob der superstar 2010 arogant ist oder eine nicht so gute vergangenheit hat. mein favorit ist menowin, aber nicht weil er aus dem knast kommt und ich mit ihm mitleid habe oder so, sondern weil ich gerne seine stimme höre und ich mir auch vorstellen könnte seine cd kaufen würde fals er gewinnt. er hat einfach so was besonderes in der stimme und das haben mehrzad oder manuel meiner meinung ach nicht.
ich wünsch mir so das er ein paar cds rausbringt, ob er jetzt da bei dsds gewinnt oder nicht ist auch egal. hauptsache er soll ein paar rausbringen.

MENOWIN IST DER BESTE DU SCHAFFST DAS!!!!!!

Anonym hat gesagt…

ihr habt doch alle einen knall. Nur weil meno
1. seinen text vergisst
2. ein bisschen komisch redet
3. vielleicht ein bischen fertig ansich aussieht
behauptet ihr alle gleich, er würde drogen nehmen. als wenn es dafür nicht ganz normale begründungen gäbe zum beispiel:
1. er hat sich nicht konzentriert und hat einfach seinen text nicht gelern und fertig.
2. er ist ein sinti und spricht desswegen so ein bisschen komisch, aber was solls?
3. er war einfach müde?
Aber nee, das müssen natürlich alles gleich drogen sein. echt armselig. als wenn ihr genau wüsstet wie man aussieht wenn man drogen genommen hat, ach ja ich habs vergessen ihr nehmt ja selber welche. das ist bei fast allen verschieden. bei manchen sieht man es wegen diesen merkmalen, manche sind dann aber auch voll normal.
ALSO: menowin nimmt keine drogen, denn nach dem fall mit helmut kontrolieren die das bestimmt und meno wäre schon längst raus also schnauze halten und nachdenken.

p.s.: Ich hoffe das manuel gewinnt!!!

Anonym hat gesagt…

Einfach mal die Fresse halten, Mehrzad ist der BESTE.....

Anonym hat gesagt…

Ich mag Menowin total gerne und ich weiß auch sicher er nimmt keine Drogen. Schau dir Helmut an. Der hat Anzeichen gehabt und zwar eine Menge und was hat Menowin schon alles erlebt ich meine mit seiner Familie ich weiß er ist nicht so dumm und macht das gleiche wieder!! Ich weiß auch er war so dumm aber er ist es nicht mehr !! Menowin ist einfach der beste Sänger und ich glaube mir würd es auch nicht so gut gehen wenn jemand so im Internet von mir reden würde!!

Anonym hat gesagt…

Also jetzt mal ganz ehrlich: wer Menowin über die Mottoshows hinweg beobachtet hat, dem sollte schon aufgefallen sein, dass seine Leistung ab dem Zeitpunk nachgelassen hat, zu dem Helmut wegen der Drogengeschichte geflogen ist. Mal ganz davon abgesehen, hatte ich vorher schon immer die Vermutung, dass er irgendwas nimmt - da musste ich mir nur die Augen anschauen. Aber jeder muss selber wissen, was er tut

Anonym hat gesagt…

Alle Achtung was wir hier für experten haben,die uns schreiben.An den jenigen der am 11.April zuletzt geschrieben hat,möchte ich ein ganz großes Lob aus sprechen,ich wußte nicht das man über ein Fernsehen bzw.Zeitung ersehen kann ob einer drauf ist oder nicht,vielmehr denke ich du möchtest einfach mit schreiben,egal ob es passt oder nicht.---LÄCHERLICH;BESTIMMT TEENIE!
Zum wesentlichem findet ihr das in Ordnung,das nun Mehrzad in die Welt schreit,
-wenn ich die Fans von Kim habe und die von Manu

BIN ICH SOWIESO DER SIEGER ist das ok???
-wie findet ihr auch die Show,wenn er gewinnt gibt er ein Konzert alles auf seine Kosten???

Findet ihr das hat noch was mit Talent zu tun,oder viel mehr ist das fair,wie er immer sagt das er es wäre???
Würde mich endlich mal mit normalen Komets beschäftigen und nicht mit Kinder-Kacke.
Sorry aber es reicht langsam

Anonym hat gesagt…

Mir sind Beide nicht sonderlich symp., aber der kriminelle Charakter schließt nach meiner Meinung den Titel um den es hier geht für ihn aus.

Anonym hat gesagt…

"Mir sind Beide nicht sonderlich symp., aber der kriminelle Charakter schließt nach meiner Meinung den Titel um den es hier geht für ihn aus."

So ein Pech, dass wir in einem Rechtsstaat leben. In dem Menschen eine Strafe verbüssen und dann erstmal wieder ganz normal leben dürfen.

Anonym hat gesagt…

Manowin ich hoffe du kannst mein Eintrag lesen .

Damit moechte ich nur sagen ,dass ich seit dem Anfang an dein Fan war und werde es fuer immer bleiben ,und ich werde mich sehr freuen ein Video von dir zu sehen ,auch wenn es laenger dauert .Ich goene den Sieg zu Mehrzad auch wenn ich gehofft habe ,dass Meno Superstar wird.
Meno du warst der bester heute .und wie der Dieter gesagt hat du musst jetzt nur geduld haben und hart arbeiten und bestimmt wird man dich wieder sehen .ich werde deine Platte hundert pro kaufen .Also Kopf hoch ,sei nicht neidig weil du einfach besser warst ,es ist nur die Glueck und die Medien die dein Sieg beinflusst haben .Und noch eins viele Saenger und saegerinen die man an den charts heute sieht waren nicht bei dsds .du bist nicht wie sarah Kreuz oder wie Fadi Malouf .Nicht gegen denen aber deine Stimme ist einzigartig nicht nur gut und hammer .deswegen werden wir immer darauf hoffen dich irgendwo im fernseher zu sehen du kleine jacko Froehlich.Mir sind die traenen gelaufen als du verloren hast ich fand das ueberraschend und ungerecht aber naja Merzad war auch gut.

Und zu diejenigen die sagen SSchade dass Deutschland ein Rechtsstaat ist und sagen auch dass Mano sollte im Gefaengniss bleiben ihr seid nur racisst und habt nur Hass in eure Herzen .Ich bin auch uslaenderin und Muslimin und soll normalerweise Mehrzad unterstuetzen aber mir ist egal wie seine Vergangenheit ist oder war sondern seine Leistung ,und er ist auch noch jung .und muss noch viel lernen?und anstatt ihm zu unterstuetzen und zu verzeihen was macht ihr ? Beleidigen und fluchen .wisst ihr wegen typen wie euch ist viel Kriminalitaet .weil der Hass Treibt manchmal die Menschen zum Wahnsinn.
Bitte seid einbischen Toleranter,oder kommt ihr gar nicht auf seine Seite und schreibt sowas .Man merkt dass ihr nur sowas sagt weil er auslaender ist ,waere er ein deutscher haettet ihr ihm sofort verzeiht .

ich bilde mir keine vorurteile und rede nicht von allen Deutechen ,un gottes willen ich rede nur von diejenigen die nichts zu tun als zu beleidigen haben und zu fluchen haben .vergisst nicht was in ihrem Grungesetz steht .Die wuerde des Menschen ist unantastbar.......ect

also peace


und Menooooo sei stark und mach weiter ok???bitte

Blume

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ungeheurlich, was man hier liest.
ich kann es mir nur so erklären, dass es einge Minderjährige gibt, die sowas schreiben.
Jemanden einer Straftat zu bezichtigen öffentlich ist anzuzeigen und dass kann übel ausgehen. Wegen solcher miesen Unterstellungen haben Schmierblätter es geschafft einem den verdienten Sieg zu nehmen.
Schon mal was davon gehrt, dass man mehr schwitzt, wenn man sich bewegt und dicker ist ? Die fetten Schweissflecken hat man beim Mehrsatt unter den schnieken Sakkos selten sehe können, das ist alles.
Und Meno hat einfach extrem helle Augen und glotzt eben nur nicht so dumpf wie eine Kuh durch die Gegend.
Das glaubt ja wohl kein Mensch, dass einer über Monate bei DSDS auftreten kann und in dem beaufsichtigen Loft mit all den Leuten wohnen kann, ohne das eine Drogensucht nicht schon von Anfang an aufgefallen wäre und der gar nicht so weit gekommen wäre ?
Deshalb bin ich auch beim Helle gar nicht sicher, dass da die Vorwürfe echt wahr sind.
Wenn dort mehrfach scheinheilig sogar an seinem Outfit rumgepöblet wurde von Bohlen, wobei der genau weiss, dass dei das zugewiesen bekommen und nicht selber aussuchen sürfen - da komme ich ins überlegen . Zumal deise angeblichen Beweisfotos direkt nach der Show auftauchten, wo er überrschend nicht geflogen ist sondern Karaoglan.
Bei dem nun und anderen - warum die sauer waren auf Meno ist eigentlich klat - vom Hoffmann Manuel aufgehetzt - heute bekannt - und selbst auch neidisch haben dei Gelegenheit genutzt dem " Bohlenliebling" eins auszuwischen- wohlgemerkt erst offen nachdem sie dann raus waren auch und selbst nichts mehr zu befürchten hatten.
Zusammen mit der unterirdischen Presse, dei ebenfalls punktgenau einen Tag vor dem Finale raushaute - kann man schon als denkender Mensch gar nicht anders, als zu wissen, dass das geplant war und die -ÄHEM - anonyme Anzeige und alles andere auch - vorsätzlich wider besseren Wissens angeleiert worden sind.
Und der blöde Zuschauer und die dummen Kiddies checken das nicht.
Einziger Trost für Meno wird sein, das er so nun wenigstens nicht von der DSDS- Mchinerie verheizt wird. Aus denen ist allen nichts geworden. So eine 3- klassige Veranstaltung ist eher etwas für so Mehrsatt- Sänger , also gute Imitatoren, oder Kinderstars wie Kim und Kübelböck, als den echte Talente und Persönlichkeiten.
Das einzige, was ein Mehrsatt dem Meno voraus hatte : Er hatte weniger Skrupel zu schleimen und auf die Tränendrüse zu drücken. Der Antrag an dei Anegbetet hat er schon lange vor DSDS gemacht schon mal und er ist ohne Führerschein gefahren, hat sein Geschäft in den Sand gesetzt und ist schuld daran, das die Familie von Hartz4 lebt. Der hat genug Leichen im Keller, nur besser vergraben ...
Wichtiger ist allerdings : Keinen interssierts .
Er ist dermassen langweilig und austauschar, dass man morgen schon den Namen nicht mal mehr weiss.

Anonym hat gesagt…

Selbst wenn er etwas mal genommen HÄTTE - WEN GEHT ES WAS AN?
Kauft morgen keiner mehr Platten von Elvis, weil der Medikamentenmissbrauch betrieb, oder von Winehouse nix mehr , die ständig breit ist oder von Joe Coker, der früher Alkoholiker war, diversen Rockern, die mal Schlägereinen hatten?
Wie lächerlich ist en das ?
Der sollte hier nicht das Bundesverdienstkreuz kriegen, sondern singen.
Der Titel " Superstar" ist in Deutschland eh nur noch ein Witz bei den Gestalten, die da immer bei rauskommen als Gewinner.

Anonym hat gesagt…

Für uns hat sich hier alle DSDS erledigt. Haben alle Staffeln gesehen und oft uns geärgert, oft gefreut, aber sowas haben wir noch nicht erlebt.
Das hat mit einem ehrlichen Wettbewerb nichts mher zu tun, das war eine echte Verleumdungskampagne und nur noch eine Dreckschleuder.
Ich hätte nicht übel Lust unserem Nachbarn Bohlen mal die Meinung zu geigen.
Wir glauben fast, er hat selbst mt seinen bekannten guten Kontakten zur Bild dafür gesorgt mit dem unzuverlässigeren Bewerber nicht arbeiten zu müssen.
Es gibt ja genug formbare Bübchen wie ein Alex klaws und so rückgratlose Schleimer wie deisen verlogenen Mehrzad, die sich leichter biegen lassen.
Wir keinen keinen der dieses Machwerk gesungen von dem kaufen würde. Es wird trotzdem auf Platz eins kommen. Das tun deise Titel von Bohlen ja alle, als ob der dei selber aufkaufen würe, damt das so ist . lol.
Das war es dann aber auch schon mit dem " Star" wahrscheinlich ist dem eine noch kürzere Bekanntheit nach dem erschlichenen Sieg auf dise unfaire Weise beschieden als allen anderen Vorgängern. Und vielleicht kostet es ihn sogar die Bald-Frau, die jetzt schon vom Rummel um ihn sichtlich geervt ist.

Anonym hat gesagt…

So, jetzt werde ich auch mal was daazu sagen, ich finde es eine frechheit, was hier geschrieben wird, menowin hat ne 2 chance verdient, und langsam wird es langweilig, das immer die gleichen themen angesprochern werden, wie wissen alles was bei ihm los war oder ist. alos, ich weiß das bei rtl die leute verarscht hat, das ist ja nicht das erstemal das ne panne bei RTL passiert. also, bevor hier über irgendjemand so ne scheiße geschrieben wird, sollten die leute alle mal ihren eignen dreck vor die türe kehren.... und jetzt könnte sich die öffentlichkeit mal wieder um andere sachen kümmern und nicht um menowin, LASST IHN DOCH EINFACH ALLE IN RUHE, er wird sich schon melden wenn es was neues von IHM gibt....

Anonym hat gesagt…

also, menowin war ganz einfach der beste...ich finde es eine frechheit so in der vergangenheit zu rühren! mehrzat hat doch auch einiges gemacht was nciht ganz in ordnung war, wie siet es aus mit seinem führerschei - es ist verboten ohne zu fahren! od gilt das nur für alle anderne und nicht für mehrzat?
auch mehrzat ist ohne arbeit nachdem er seinen laden dicht machen musste u lebt vom staat - SCHON VERGESSEN!?
schde ist, dass gerade die menschen, die selber viel dreck vor ihrer türe haben andere menschen verurteilen - das ist nicht fair, jeder hat es verdient zu beweisen, dass er sich geändert hat!
mehrzat mit seinem heiratsantrag ist eine reine schleimerei! nicht das er seine zukünftige nicht liebt, dass möchte ich ihm nicht unterstellen aber diese schleimerei hätte er sich bis zum schluss aufsparen können.
das war nur für die ganzen damen die meinen - ach wie süss is der denn, für den ruf ich an, ein ganz toller mann - zum kotzen ist das wie die menschheit sich einlullen lässt!!
ich denke, dass mehrzat nicht weit kommt, man bekommt den ganzen neid zurück den man versprüht. trotzdem wünsche ich ihm alles gute...Menowin, es wäre schön wenn du auf diese seite kommst und die positiven meldungen über dich liest. du hast kein schönes leben gehabt wofür du ncihts kannst, du bist so aufgewachsen bei deiner mutter...und dazu möchte ich sagen, hat irgendjemand mitbekommen, wie menowin seiner mutter trotz alledem verziehen hat!? ihr alle, die diesen blödsinn verbreiten könntent das nie im leben denn ihr seit alle nur am verurteilen!!
MENOWIN, DU HAST GUTES GELEISTET, DU BIST EIN SUPER MUSIKER; DEIE STIMME SENSATIONELL, DU SCHAFFST ES WENN DU STARK BLEIBST U GEDULD HAST!! GLAUB MIR, JEDER BEKOMMT ZURÜCK WAS ER DEM ANDEREN MISSGÖNNT! MAN SOLLTE VORSICHTIG SEIN WAS MAN ANDEREN WÜNSCHT U ICH MENOWIN WÜNSCHE DIR ALLES GLÜCK DER WELT!! MEHRZAT; auch dir wünsche ich alles gute, denn man wünscht nichts schlechtes...also, denke nach ob alles so fair war - ich glaube nicht! menowin ist sicher kein haserl gewesen aber er hat es verdient wie jeder andere auch auf dieser welt. er hat für das was er gemacht hat seine strafe erhalten.
ihr ungerechten menschen, schaltet euren kopf ein und überlegt, lasst menowin in ruhe!!

Anonym hat gesagt…

Hier wurde gesagt, dass die Kandidaten in regelmäßigen Abständen einen Drogentest machen müssen. Das stimmt gar nicht!!! Und dass Helmut nach dem Drogentest rausgeflogen ist stimmt auch nicht, das Video hat ihn überführt.

Außerdem wäre das gar nicht legitim.
Man darf Drogentests nur durchführen, wenn ein Verdacht vorliegt. ABER MENOWIN KÖNNTE DEN DROGENTEST FREIWILLG ANBIETEN. Das tut er aber nicht. Warum wohl?!

Anonym hat gesagt…

Anonym hat gesagt…
na klar sieht man es von weitem, dass der Menowin zugeknallt ist, zu dem sprechen seine Verhaltensweisen dafür, ich bin eigentlich von keinem Fan, ich finde nur, dass man sowas nicht tolerieren sollte.

6. April 2010 19:03
Anonym hat gesagt…
Dem kann ich nur zustimmen man hat schon vor 3 Folgen gesehen dass da drogen im spiel sind. wirklich jeder der mal mit solchen leuten in kontakt war sieht das sofort.

7. April 2010 08:26


Euch kann ich auch nur absolut zustimmen.

Ich kannte auch mal Leute, die Drogen genommen haben, habe mich aber seeehr schnell von ihnen distanziert.
Wenn man damit in der Vergangenheit schon mal Kontakt hatte, sieht man es echt sofort!
Und bei Menowin ist es so offensichtlich - das sieht n Blinder mit Krückstock!!

Kommentar veröffentlichen