Samstag, 27. März 2010

Top 4 von DSDS 2010: Entscheidung 27.03.2010

Hi DSDS Fans ! Na schon gespannt wer heute rausfliegt ? Laut unserer Umfrage wird es heute für Manuel Hoffmann sehr sehr eng. Er bekam 51 % der Stimmen und steht damit eindeutig auf der Abschussliste. Ob für ihn nach der 6. Mottoshow Schluss sein wird erfahrt ihr nachher in der Entscheidung.

Hier unser Endergebnis: Wer fliegt in der 6. Mottoshow raus?

01. Manuel Hoffmann 51 % [1.597 Stimmen]
02. Kim Debkowski 15 % [481 Stimmen]
03. Thomas Karaoglan 15 % [479 Stimmen]
04. Menowin Fröhlich 9 % [290 Stimmen]
05. Mehrzad Marashi 8 % [270 Stimmen]

Abgegebene Stimmen: 3.117
Die offizielle Entscheidung werde ich ab 23.15H live tickern. Bis nachher...

Top 4 Kandidaten von DSDS 2010: Entscheidung 27.03.2010
23:31H: Schnarch...
23:35H: Schnelldurchlauf. Boah mach hinne RTL !
23:37H: Werbung ! LOL
23:46H: So jetzt gehts weiter...
23:47H: Noch 1 Minute !
23:48H: Die Leitungen sind geschlossen !!
23:49H: Alle warten nun auf den Notar...
23:50H: Dr. Fleischhauer ist da ! Die Entscheidung beginnt gleich...
23:52H: Thomas Karaoglan muss nach vorne...
23:53H: Er muss zurück !
23:54H: Menowin Fröhlich muss nach vorne. Publikum flippt aus !
23:56H: Menowin ist weiter !
23:57H: Manuel Hoffmann muss nach vorne !
23:58H: Manuel muss warten...
23:58H: Mehrzad und Kim müssen nach vorne. Einer kommt weiter...
00:01H: Mehrzad Marashi ist eine Runde weiter !
00:02H: Thomas, Kim und Manuel müssen nach vorne...
00:03H: Weiter ist Manuel Hoffmann ! WOW !!
00:04H: Kim oder Thomas ?
00:06H: Weiter ist Kim Debkowski !

01. Menowin Fröhlich
02. Mehrzad Marashi
03. Manuel Hoffmann

Entscheidung zwischen Thomas Karaoglan und Kim Debkowski

04. Kim Debkowski

Raus ist Thomas Karaoglan !! Wer hat damit gerechnet ?!

52 Kommentare:
SABI hat gesagt…

ich finde bei DSDS 2010 sind die besten Kandidaten der Welt vor allem "Der Checker"
...........................xD

Anonym hat gesagt…

Menowin for Superstar. Wenn´s ein anderer wird, schalten wir 2011 nicht mehr ein.

Anonym hat gesagt…

Menowin bekommt Höhenflüge...schade eigentlich...

Anonym hat gesagt…

stimme #2 voll und ganz zu!!

khymych hat gesagt…

meine fresse da quetschen die in eine so kurze sendung, so eine lange werbung. XD

Anonym hat gesagt…

Da muss ich leider widersprechen. Ich habe bisher alle DSDS Staffeln verfolgt und in dieser Staffel kann bis auf 2 Kandidaten keiner singen. In den andern Staffeln waren mindestens 5-10 gute SängerInnen dabei.

Anonym hat gesagt…

checker - eindeutig der beste :)

Mena hat gesagt…

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???????????? Geht ja mal gar nicht! Das sympatischste Ego Deutschland ist raus?! Ich fass es nicht!

M. F. hat gesagt…

Danke für den liveblog ... Kann gerade nicht gucken und freue mich die Seite gefunden zu haben .... nun ein weiter Fav.

Anonym hat gesagt…

das ist ja wohl ein witz das diese talentfreiheit von Kim weitergekommen ist und der beste entertainer Thomas ausgeschieden ist? also deutschland scheint echt bohnen in den ohren zu haben!!!!!
absolut unverdient, wirklich unverdient!

Anonym hat gesagt…

schade...der Checker hat zwar nicht die beste Stimme, aber trotzdem war er mir wesentlich symphatischer als der Schminkkasten Kim und er hat wenigstens Stimmung reingebracht :-(

Anonym hat gesagt…

cool, thomas ist raus :) war zwar ganz gut und hat party gemacht, aber eigentlich hat er ja eh nur genervt :) weiter gehts mit guten sängern! :)

Anonym hat gesagt…

Kann auch grad nicht Tv gucken, danke für den Liveblog! Jetzt weiß ich wenigstens wer raus ist!

Anonym hat gesagt…

stimme dir voll und ganz zu. normal würde man sagen gut aussehen hilft nicht allein. aber die tussi sieht noch nichtmal mit nem zentner schminke im gesicht gut aus....

Anonym hat gesagt…

gute sänger? dann hätte kim rausfliegen müssen, DANN wären es 4 gute sänger gewesen!

Anonym hat gesagt…

huhu...öhm ja wassollman sagen...hätte ich persönlich auch nicht mit gerechnet...aber ma andere frage ...habt ihr die stimmung mitbekommen...zwischen menowin udn den anderen...echt hart...menowin hat noch nicht einmaljemand in den arm genommen...der konkorenzkampf muss wohl echt hart sein...schließlich haben dich menno und merzad zum anfangen doch sooo gut verstanden...

Anonym hat gesagt…

Kim hätte rausgemusst mein gott..
manchmal könnte man meinen alles en fake :)

Anonym hat gesagt…

Checker raus... Naja, hätte ich echt nicht gedacht, aber okay. So ist das, wenn man nicht genug anrufe bekommt. Ja und Kim bleibt sicher drin, weil es ja nicht ohne weibliche Kandidaten geht........
Aber Menowin war doch heut mal ganz komisch drauf oder? Ob er Helmut nachmacht? Text vergessen, dauergrinsen im Gesicht??? Das kennt man ja nun gar nicht von ihm. Sehr sehr eigenartig!

Anonym hat gesagt…

um den checker tuts mir echt leid *seufz* :(
aber als ich menowin und die anderen heute so beobachtet hab, hats mir fast das herz gebrochen. meiner meinung nach kann er keine 100% mehr geben - kein wunder bei der stimmung! ist doch scheissegal was er mal getan hat, er hat dafür gebüßt und das ist nicht das einzige was ihn ausmacht!
und hat der checker nicht auch von sich gesagt, er wäre der beste? da regt sich keiner auf *grummel*
ich mag menowin UND mersath, beide würde ich gerne im finale sehen, diese stimmung ist echt fies.

Anonym hat gesagt…

endlich mal einer der mir aus der seele spricht!!!

Anonym hat gesagt…

checker und kim waren gut aber mehrzad ist besser. von mir aus kann sogar manuel ins finale aber dieser menowin muss raus. eingebildet, falsch, bekommt höhenflüge und kriecht dem bohlen so in den ar***.
Sein Grinser ist am schlimmsten.

wie der bohlen den bevorzugt, abartig. bohlen ist so eine dumpf***** schlimm ..

ich schalt sicher nicht mehr ein, wenn menowin gewinnt.

Anonym hat gesagt…

@ 00:50h

Stimme dir völlig zu. Menowins Höhenflüge sind unerträglich, und wenn er gewinnt (so sieht es ja leider aus), werde ich mir SELBSTVERSTÄNDLICH KEINE seiner Platten kaufen, und ich schalte das auch nicht mehr ein. Intriganter Knasti, blöder.

Anonym hat gesagt…

Ich gönne Menowin die Höhenflüge! Er hat schon was besonderes!
Mehrzad ist auch gut...aber zu glatt...er denkt auch er sei der Beste, da sagt keiner was...mir kommt er irgendwie falsch rüber...Mister Perfekt!Und wo blieb die Umarmung als er zu Menowin ging???...Mister Perfekt...der, der alle von Anfang an umarmt hat???

Anonym hat gesagt…

Naja,man muss auch immer daran denken,dass es immernoch Konkurrenten sind.Da musst du nunmal auf die "Freundschaft" sch***.Natürlich denkt jeder von denen,dass er/sie der/die beste ist...
Und wenn wir mal ehrlich sind,kann der "Checker" nicht wirklich singen,sondern bringt Stimmung in den Laden.Und dass allein ist nicht genug.Deshalb finde ich es schon OK,wenn er draussen ist.Und das alle auf Kim rumhacken,finde ich auch nicht gut.Die kleine hat echt ne geile Stimme.Und jeder soll sich soviel schminken,wie er lustig ist!Mein Favorit ist Merzad ;) Ich finde,er kann einfach ALLES singen.Menowin ist zwar auch gut,nur finde ich ihn von seiner Art absolut besch***!Dieses übertriebene,wenn man ihn lobt oder wenn er durch kommt!Vorallem,bei Balladen "Michael Jackson" bewegungen zu machen und das Gesicht so zu verziehen...Boah,da könnt ich ausrasten!Der arme würde sich im Grabe umdrehen!!!

Annonyme3 hat gesagt…

Also der Cheker is raus heullllllllllllll yuhu Menowin du bist der Beste

Anonym hat gesagt…

Menowin ist einfach der beste und wird auch gewinnen sonst werde ich 2011 DSDS nicht weiter gucken. Merzad kann meinetwegen ins Finale aber ich finde der passt nicht so. Merzad singt zwar gu t aber erstens ist der schon aelter und vom Aussehen finde ich passt er nicht ins Showbiz. Aber das Checker gestern rausgeflogen ist haette ich nicht geglaubt. Ich haette eher mit Manuel Hoffmann gerechnet da er schon einmal raus war und Checker diesmal finde ich eine Spitzenleistung erbracht hat. Naja, man kann nicht mehr aendern. Aber noch zu einigen Kommis, dass Kim nicht singen koennte und ein Schminkkoffer waere... Ich finde das stimmt nicht. Sie kann sowohl singen wie sie mehrfach bewieses hat und (ich wuerde die Anziehsachen nicht anziehen aber ich finde sie sind Teil Kims)

Anonym hat gesagt…

mehrzad raus
menowin wird superstar

Anonym hat gesagt…

wenn Menowin dsds gewinnt dann schau ich nie wieder dsds.
der junge is eingebildet, arrogant , ich finde er hat einen scheiße style und singt nicht gut!!!!!!!

ich mag den überhaupt nicht, dsds hat eh dieses jahr die guten schon lange raus z.B.Maximilian Salzinger und Eugen flittner .
kim und Manuel haben immerhin auch eine liebe art an sich und Mehrzad ist der beste!!

Anonym hat gesagt…

Das Thomas raus ist überrascht mich, aber irgendwie war es auch klar das er kein Superstar werden konnte, denn gesangstechnisch hat´s ja gehapert....Trotzdem mochte ich ihn. ...

Anonym hat gesagt…

schande für die erde der checker ist draußen dafür ist manuel hoffmann das nächste mal außen

Anonym hat gesagt…

ích schau Dsds nicht mehr weil der ckeker nicht mehr da ist

Anonym hat gesagt…

wer so was anschaut ist in einer Scheinwelt gefangen und tut mir leid

Anonym hat gesagt…

dsds is scheiße ohne checker

Anonym hat gesagt…

schade das der checker raus ich mochte in total leiden aber ich mag auuch noch mehrzad nd menowin ich bin ein totaler fan von den dreien

Anonym hat gesagt…

menowin ist der beste
er ist der neue superstar
Wennn er ed superstar wird dann weis ich nicht wert es sonst sein soll
er hat die beste stimme
das beste aussehen
den besten charakter
er ist eifach der beste

Anonym hat gesagt…

Sorry aber der menowin genau wie der merzahd sind Top Künstler nur leider gehören sie nicht in so eine Sendung Silbe Talente werden nur versaut und auf extreme popakts getrimmt dabei sind es echte Musiker

Anonym hat gesagt…

Mehrzad for president :) :)

So langsam sollten die vielleicht mal ne Hotline für diesen nervigen Moderator einrichten..

Anonym hat gesagt…

deswegn hass ich diese Publikumsentscheidungen. die nehmen Kim nur weil sie geil is ...
denkt mal an daniel kübelböck. der hässliche bengel hat fast gewonnen.

Anonym hat gesagt…

menowin ist der beste!!!!
seine moves sind der hammer!!!
er wird superstar!!!

Anonym hat gesagt…

Neben der musikalische Leistung müss jemand Gewinner sein, der später ein Vorbild für viele jungendliche wird, ein Mensch, hilfbreit, nicht Vorbestrief sein, keine Drogen nimmt. Jetzt müsst ihr selbst entscheiden, wer diese Eigenschafte hat.

Anonym hat gesagt…

Menowin oder Mehrzad, einer von den
beiden wird Suuuuperstar, ich wette c: :'D

Anonym hat gesagt…

RUFT ALLE FÜR KIM AN ! BIITTEEE !

Anonym hat gesagt…

War doch klar, dass er fliegt. Kim ist die einzige Mädel, Manuel ist nachgerückt, menowin darf noch nicht gehen und Mehrzad wird gewinnen. Ist schon von Anfang an so geplannt! Alslo, Thomas hatte ein riesigen Fanbase und deswegen denke ich, dass eigentlich NICHT die Anrufe der Zuschauer entschieden wer fliegt...

Anonym hat gesagt…

ihr seid doch alle noch im kindergarten - wer guckt sich denn sowas an????

deutschland verblödet!!!

Anonym hat gesagt…

Menowin ist einfach der beste und wird auch gewinnen sonst werde ich 2011 DSDS nicht weiter gucken. Merzad kann meinetwegen ins Finale aber ich finde der passt nicht so. Merzad singt zwar gu t aber erstens ist der schon aelter und vom Aussehen finde ich passt er nicht ins Showbiz. Aber das Checker gestern rausgeflogen ist haette ich nicht geglaubt. Ich haette eher mit Manuel Hoffmann gerechnet da er schon einmal raus war und Checker diesmal finde ich eine Spitzenleistung erbracht hat. Naja, man kann nicht mehr aendern. Aber noch zu einigen Kommis, dass Kim nicht singen koennte und ein Schminkkoffer waere... Ich finde das stimmt nicht. Sie kann sowohl singen wie sie mehrfach bewieses hat und (ich wuerde die Anziehsachen nicht anziehen aber ich finde sie sind Teil Kims)

Anonym hat gesagt…

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???????????? Geht ja mal gar nicht! Das sympatischste Ego Deutschland ist raus?! Ich fass es nicht!

Anonym hat gesagt…

´@11:59
ein vorbild für andere jemand der keine schlimme vergangenheit hatte und keine drogen genommen hat? ich würde sagen manuel oder kim aber ich glaube das z.B manuel mehr erfolg haben würde, da er ein junge ist gut aussieht und viele mädchen ihn mögen ;)

Anonym hat gesagt…

alles nur fake,frag mich wieviel dem helmut geboten wurde damit er geht und aufeinmal soll manuel mehr fans haben als der checker langsam soll sich rtl gedanken um die einschaltquotten machen denn wir werden alle nur noch verarscht

Cheops hat gesagt…

Dieser Menowin hat das Charisma eines Crackdealers und wer zwei Jahre im Knast sitzt und dabei nur an DSDS denkt, der hat ohnehin nicht alle an der Waffel. Sein Gesang ist eher mäßig und in einem Land, wo ein Dieter Bohlen über die Qualität von Gesang befindet, in dem läuft einiges verdammt schief!

Anonym hat gesagt…

kim hat ja wohl absolut sch... gesungen. So eine Tuse gehört nicht zu DsdS.

Anonym hat gesagt…

checker war der beste<3 aber da er jetzt leider rausgeflogen is, muss entweder mehrzad oder Kim gewinnen...manuel kann sowas von gar nicht singen und menowin is ein depp!

Anonym hat gesagt…

MEHRZAD MEHRZAD MEHRZAD!!!!!!!!! Ich kenne nichts, das so schön singt wie du!!!!! ;) Mehrzad wird Superstar!!! Er ist der Beste, war schon immer der Beste und wird immer der Beste sein!!! Menowin ist sch****, total arrogant und subtil agressiv!!! Faust runter!!!!!!! Schleimer!!! Mehrzad = our next superstar!!!!!

Kommentar veröffentlichen