Montag, 29. März 2010

Mark Medlock: Real Love - Die neue Single !

So langsam geht es Richtung Sommer und was fehlt da ? Genau ! Ein Sommerhit von Mark Medlock ! Seine neue Single Real Love wird am 09.04.2010 erscheinen. Am Tag darauf wird er sein neues "Meisterwerk" im DSDS 2010 Halbfinale präsentieren. Tja Didda machts möglich ! Die dancelastige Trash-Nummer wurde ja von ihm komponiert. Ich sag nur "NA-NA-NA-NA Real Love".

Ohne den Refrain fänd ich die Nummer gar nicht mal schlecht aber man merkt halt gleich das Dieter Bohlen am Songtext gefeilt hat. Weitere Kommentare über den Titel erspare ich mir, da die Medlock Fans ansonsten wieder Amok laufen.

Mark Medlock - Real Love (Official Musik Video)

PS: Die Maxi-CD kann ab sofort bei Amazon vorbestellt werden.

11 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

ich find seine musik eigentlich immer ganz nett. ist halt partymusik, immer mit summer-feeling. gab eigentlich noch keinen song von ihm den ich mir nicht anhören mochte, bisher waren alle wirklich gut. wenn auch immer sehr ähnlich aber trotzdem gut.
und er ist ja bis jetzt auch der einzige DSDS kandidat der es langfristig geschafft hat, dank bohlen, klar aber immerhin...

Anonym hat gesagt…

"Langfristig schaffen" kann man es aber nur, wenn man den Dieter in den Arsch kriecht und ihm wie ein läufigen Hund an den Lippen hängt ;-)

Anonym hat gesagt…

So schlimm sind die Mark Medlock Fans doch nicht.
Ich finde den neuen Song wirklich gut. Mal was anderes. Da hat sich Herr Bohlen etwas getraut.
Das ist wohl langfristig die Musik die wir von Mark Medlock hören werden.
Doch er kann auch ganz anders. Man muß mal in seine Alben reinhören.
Der neue Song wird unter die ersten drei Chartmäßig ensteigen und wieder Goldstatus bringen.

Anonym hat gesagt…

Da hat Dieterchen aber wieder gutes Timing gezeigt. Ja, ja er ist halt geschäftstüchtig.
Aber abgesehen davon höre ich die Songs von Marc ganz gerne. Kaufen würde ich die Musik zwar nicht, aber zwischendurch mal hören ist ok.
Anspruchsvoller ginge aber auch, die Stimme dazu hat er.

Line hat gesagt…

Für mich ist da zu viel Dance drinne. Die alten Lieder von ihm fande ich besser!

Anonym hat gesagt…

hey soooooooooooo schlimm ist es auch wieder nicht ich finds ok bis gut

Anonym hat gesagt…

Cool, endlich mal wieder was Neues. HHab gedacht, man hört nix mehr von ihm. Wäre schade gewesen. Fand bis jetzt alles was er veröffentlicht hat geil. Das Buch von ihm war auch Klasse.

Anonym hat gesagt…

Also ich würde das Radio ausschalten, wenn der Song darin gespielt würde...

Anonym hat gesagt…

OMG! sein bart! XDDD!

Anonym hat gesagt…

Mark ist halt schlau willste was werden halte
dich an Dieter.Mark seine Lieder höre ich zwar nicht alle aber einige sind gut.Als Mensch finde ich ihn super ko.und das schreibt eine im alter von 45 jahren.es sind eben nicht immer die Kids die so was hören.

Anonym hat gesagt…

Dieter Bohlen is einer der shclechtesten Musikproduzenten die ich kenne....jeder song hört sihc gleich an....ich mag seinen Stil überhaupt nicht....und dieterbohlen songs passen weder zu merhzad noch zu Menowin....er ist der Uwe Boll der Musik

Kommentar veröffentlichen