Freitag, 19. März 2010

Manuel Hoffmann: Schwul, Bisexuell oder Hetero ?

Morgen abend tritt der 19-jährige Mädchenschwarm Manuel Hoffmann in der 5. Mottoshow mit den Titeln "Bilder von Dir" von Laith Al-Deen und "Life is a Rollercoaster" von Ronan Keating an. Das der schüchterne Bubi aus Hessen überhaupt so weit gekommen ist hat er ausschließlich seinen weiblichen Fans zu verdanken, denn gesanglich konnte er bis jetzt nicht gross überzeugen.

Manuel Hoffmann: Schwul, Bisexuell oder Hetero ?

Jetzt kommt das Problem. Manuel Hoffmann weiss nicht ob er auf Frauen steht !? Er sei total unentschlossen, was diese Sache betrifft. Das zumindest gab er bei der Bild Zeitung an. Im Internet kursieren schon seit Wochen Gerüchte, dass der Hobby-Tanzlehrer schwul ist und einen Freund hat. Dies streitet er ab...

Im Internet steht viel, auch Quatsch. Alle wollen mich aus der Schwulen-Szene kennen, aber jemanden, mit dem ich mal Sex hatte, den gibt's nicht. Es ist so, wie ich sage: Ich bin eigentlich für alles offen, ein hübsches, nettes Mädchen, oder eben auch einen Jungen.
Ist er nun schwul oder nur ein bisschen bisexuell ?
Also schwul direkt kann man nicht sagen. Und bi – ich will mich da in keine Schublade stecken lassen.
Ob das ganze nur Taktik ist bleibt ungewiss. Letzte Woche entging er ja bekanntlich nur knapp dem Aus bei DSDS 2010 und diese Woche sieht es nicht besser aus. 49 % von euch denken, das er morgen die DSDS Bühne verlassen muss. Daher braucht er am Samstag viel Unterstützung – von Frauen UND Männern !

42 Kommentare:
Silkroad hat gesagt…

eindeutig en bissle bi =D , naja schadet nie ^^

Anonym hat gesagt…

oh gott ne!
also echt leute! wer glaubt denn den scheiß hier, aber echt?
also tschuldigung aber geht's noch?
un wenn er schwul is, na und?
lasst ihn doch labern!
also er sieht schon süß aus, aber auf so ein kann man doch echt verzichten! oder nich?
sorry, dass ich so ne scheiße schreib, bin grad voll dicht, komm von ner geburtstagsparty.

Anonym hat gesagt…

eher nicht schwul ^^
Was is das auch fürn thema ;D
Wie im Kindergarten ^^

Line hat gesagt…

Vielleicht braucht er nur News? Eher ist ja nicht so wirklich interessant und hat nunmal keine Skandale wie die anderen. Ich denke ja schon dass RTl versucht ihn einfach interessanter zu machen.

Jürgen hat gesagt…

tja der ist mindestens bi.. ausserdem sind es meistens die die man es zwar ansieht aber eher im glauben ist das es ein "mädchenschwarm" ist..
auch wenn er homo..bi.. oder hetero ist.. hauptsache er ist glücklich damit..
oder macht man auch so nen aufstand wenn man von einem fremden der nicht im rampenlicht steht??

Sabby hat gesagt…

Selbst wenn er bi sein sollte störts mich net. Das ist das Normaleste auf der Welt und ich finds immer noch scheiße, wenn das Thema so intolerant behandelt wird

Anonym hat gesagt…

Hi Leute,

ist das nicht vollkommen egal, was er ist ? Er sieht super und süss aus und wer ihn mal bekommt hat das große Los gezogen, ob Junx oder Mädels.

Lasst ihn doch einfach sein Leben leben

Anonym hat gesagt…

..also schön langsam gehn mir alle am arsch die schreiben er sei bi oder schwul maN..die brauchen ja nur was zum schreiben und wem zum fertig machen ..selbst wenn es so wäre was es nicht ist könnte es allen egaL seiN..wie im kindergarten echt ne..und dass er jz noch draussn ist frechheit!!!

Anonym hat gesagt…

Mein Gott... diese Themen nerven... ich glaub nicht das Manuel schwul ist... und wenn er doch schwul ist dann ist es auch nicht schlimm...!!
Er singt einfach Hamma!! Und süß ist er auch...;)Ich finde ihn am BESTEN von allen DSDS-Kanditan 2010!

Anonym hat gesagt…

...und wenn er schwul ist. Dann vertritt er wenigstens eine Gruppe in Deutschland, die immer größer wird.

Weißt Du eigentlich, wer im deutschen Fernsehen alles schwul ist?

Also ruft für diesen Schnucki an!

Jan

MartinSamek hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Als ich mit meinen Freund das 1. Mal DSDS gesehen hatten, war die einhellige Meinung, Manuel ist auch schwul, weil er Bewegungen und Gestiken macht, die nur ein Schwuler direkt erkennen kann.
ABER ... das ist doch vollkommen egal, Manu weiß es selber am Besten und ob nun Freundin oder Freund, es ist seine Sache und lasst ihn einfach nur in Ruhe ... aber süss ist er schon -)

Gruss Stefan (eben ... schwul)

Anonym hat gesagt…

meiner Meinung nach ist er bi......
ABER....ihr habt alle Recht ist doch scheiß egal ....wen interessiert dass?!.....
Was auch immer er ist ich find ihn am besten und er ist heiß!....
xD
carla

Anonym hat gesagt…

also wenn der nicht schwul ist, dann weiss ich es nicht!

Anonym hat gesagt…

der is doch sowas von geil :D
warum sollte der bi sein ?

ein bisschen bi , schadet nie ;D

Anonym hat gesagt…

also wer giebt uns das recht über anderen menschen zuurteilen und wenn er schwul ist oder bi oder wie auch immer das ist sein leben er muss damit fertig werden und er ist alt genug um selbst zuentscheiden was er will und was net er ist niemanden einen rechenschaft schuldig ausser gott und sich selbst also manu wenn du es bist dann leb dein leben und scheiß auf die meinung von anderen menschen.

yasmin hat gesagt…

Also jetzt mal wirklich !
Das kann absolut nicht sein das er schwul ist man.Die brauchen alle nur aufmerksamkeit weil sie schon langsam nicht mehr wissen was sie schreiben sollen.Manuel ist total Süüß.
Obwohl ich auf blaue augen und lange blonde haare stehe ^^
Tzz.Wer weist ob das was die da schreiben nicht alles gelogen ist ?
Freundlichen Gruss:
Yasmin

Anonym hat gesagt…

Der Manuel ist so geil ich würd ihn so gern kennenlernen. Er ist Bi.

Anonym hat gesagt…

Ich bin mit Manu zusammen. Eindeutig Schwul. Ich bin Lukas und bin mit manuel zusammen.

Anonym hat gesagt…

Du bist mit Manuel zusammen????

Anonym hat gesagt…

Manuel du bist echt Hammer und ich bin froh das du wieder dabei bist...
Das du Heute/Gestern weiter gekommen bist hat mich total gefreut..:D

Ich lieb dich <33
Liebe grüße laura...x3

Anonym hat gesagt…

lol wenn wo am 1. April 2010 15:33 geschrieben hat wirklich sagt er geht mit mit ihm ist er der stalker vor dem manuel die ganze zeit so angst hat

Anonym hat gesagt…

Na ich finds gut, bin leider auch so kann mich nicht entscheiden, hatte schon n paar freundinen fühl mich aber auch zu kolegen hingezugen. Manuel mach weiter so,., bist voll mein Typ. Wem s auch so geht, egal macht weiter

Anonym hat gesagt…

Hey Manuel !!!

Du bist ein Klasse Typ - mach weiter so !!!

Und sind wir die Manuel mögen in Gedanken nicht alle ein bisschen mit Manuel zusammen ; )*lol* ??

Ich glaube der Manuel wirds schon wissen - wichtig ist doch nur das er lieben kann, da kommsts doch nicht auf das Geschlecht an.

Manuel i love you ; )

Christian

Anonym hat gesagt…

hey Leute.(:

also selbst wenn er schwul ist, na und was macht das schon.?

jeder Mensch hat seine Neigungen ob er sich nun zu Frauen oder Männern hingezogenfühlt ist doch seine Sache. Ich hoffe trotzdem das viele für ihn anrufen werden, denn er ist echt ein guter Sänger und was Menowin abzieht ist echt unter aller Sau...!

Manuel du bist echt voLL toLL,mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen.

Du bist echt ein totaL toLLer Sänger und bist auch echt niedlich und hübsch. (:

Lg Mellie. (:

Anonym hat gesagt…

Die wollen den nur fertig machen genauso wie menowin. Bei Menowin sagen die er übt nicht. Warum konnte er dann den song performen den alle kandidaten singen außerdem wollen die nur geld mit den skandalen machen. Aber vielleicht stimmt das mit manuel auch das mit Helmut hat ja auch gestimmt.

Anonym hat gesagt…

nein manu darf nicht schwul oder bi sei er ist so toll man *bitte lieber gott nicht*

Anonym hat gesagt…

ich glaub dass der MANUEL 100% SCHWUL IST!¨

MEHRZAD SOLL GEWINNEN!!¨ ER HAT ALLES DRAUF!
HAMMR GEILER TYP :-D


MEHRZADD I LOVEEE YOU SOO MUCH! KISSSS

Anonym hat gesagt…

schwul sein geht ja mal gar nicht!!!!!!!!!!Wenn das stimmt, dann verliert er sicher 30% seiner Teenie Stimmen und somit scheidet er aus. Deswegen leugnet er das alles auch so vehement.Naja wenigstens sind Mehrzad und Menowin nicht schwul, ist ja fast zur Modeerscheinung geworden.

Anonym hat gesagt…

naja traurig is es echt, dass jeder schüchterne junge Mann sich in die schwule Szene flüchtet!

Anonym hat gesagt…

Also ich finde Manu voll perfekt und voll HOT und voll süß.Dieser ganze Scheiß was da alle schreiben interessiert doch eh nur die die ihn nicht mögen,aber ich finde ihn voll geil und süß.DAs ist seine Sache.Lieber Manu lass dich nicht fertig machen von dem ganzen Scheiß.Ignorier es einfach.Deine FAns werden der selben Meinung sein.

Ich liebe dich!

I LOVE MANU

deine SAbrina!

Julia hat gesagt…

Hmm also ich hab mir oft Gedanken darüber gemacht, ob das sein kann. Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Aber auf eine Art schon. Wenn Manuel das so sagt, dass er sich nicht entscheiden kann ob Mann oder Frau, macht man sich schon Gedanken. Aber ihr alle wisst wie das Fernseh und das Internet ist, wenn jemand etwas sagt, wird es zu etwas ganz anderes, und dann gehen einfach nur Gerüchte herum. Vielleicht hat das Manuel auch nie so gesagt.

Wir werden bestimmt bald mehr erfahren.
Bis dann einfach nichts glauben, was im Internet und sonst auch in Heftchen herumsteht :)

Liebe Grüsse, Julia

Anonym hat gesagt…

Ey wirklich!!!!!!!!!!!!!!
Ist doch SCHEIß egal!!!!!!!! Ist seine SACHE!! haben wir NICHTS mit zutuen!!! Geht uns NICHTS an!!!! Also haltet eure Klappe und lasst ihn in RUHE!!!!!!!! Wirklich!!!!!! So ne SCHEIße muss ja NICHT stimmen!!!!!

Anonym hat gesagt…

huhu
ich weiß auf welches geschlecht er steht!!
ich war bis vor kurzem noch mit ihm zusammen!

Anonym hat gesagt…

erhat ne hammergaile stimme...!
ich krieg jedesmal gänsehaut, wenn er singt!
der saund seiner stimme ist einmalig und er wird jedes mal besser...

Anonym hat gesagt…

lasst ihn doch,der armer manuel. das ist sein privat leben,und wenn er schwul ist,gehts uns ja nicht an.auch wenn so sweet ist,geht uns das gar nichts an

Anonym hat gesagt…

und wenn er schwul waere na und hallo er ist verdammt nochmal hammer geil un sieht voll geil aus *-*

Anonym hat gesagt…

Na und auch wenn er jetz schwul ist ist er noch immer der gleiche Mensch wie vorher.

Und auserdem es giebt ne menge Männer die schwul oder bi sind.

Anonym hat gesagt…

leute, der is schwul, seht ihn euch doch mal an
und wenn der schon sagt das er unentschlossen ist dann ist das ein eindeutiges signal dafür

Anonym hat gesagt…

Tja Leute ich weiss was Manuel ist hehe habe nämlich mit ihm msn Kontakt und wir schreiben jeden Tag!es geht auch eigentlich niemanden etwas an was er ist bin ich der Meinung!fragt ihn doch einfach selber lg Flo

Anonym hat gesagt…

also das ist doch manuels sache ob er schwul ist oder nicht!!! wir haben nichts damit zu tun denn das geht und garnichts an!!! kapiert??

Anonym hat gesagt…

tja Manu ist schwul - wir sind ein Paar. So dann hat das ganze Gerede aus der Vergangenheit nun endlich ein Ende ; ) Endlich kann er wieder so leben wir vor DSDS. Tschöö !

Kommentar veröffentlichen