Montag, 22. März 2010

Manuel Hoffmann rückt für Helmut Orosz nach !

Nachrückkandidat: Manuel Hoffmann ersetzt Helmut Orosz !Gerade eben wurde bei "Punkt 12" von Marco Schreyl der Nachrückkandidat für Helmut Orosz bekanntgegeben. Es ist Manuel Hoffmann !

Er bekommt damit nach seinem Rauswurf am Samstag eine zweite Chance bei DSDS 2010 und darf in der 6. Mottoshow "Ballermann & Balladen" am 27.03.2010 wieder zwei Lieder zum besten geben. Ob es ein kurzes Comeback wird werden wir sehen.

Welcome back Manuel Hoffmann !

23 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

Gerechtigkeit hat halt gesiegt - so nähert sich das Niveau wenigstens wieder etwas mehr USfO an...auch wenn es da noch weit entfernt ist ;)

Anonym hat gesagt…

alles abgekartert, deshalb war manu am samstag auch nicht traurig. Der wusste sowieso über den rausschmiss bescheid.

Anonym hat gesagt…

wir finden es Klasse das Manuel zurück ist... Viel Glück....!

Anonym hat gesagt…

Find es auch super, dass Manuel zurück ist. :) Alles Gute, und hoffe er wird weit kommen!!

Anonym hat gesagt…

Ich finds auch total klasse das Manu wieder dabei ist. :) Ich hoffe nur, dass er Samstag nicht gleich wieder gehen muss. *daumen drück*

Anonym hat gesagt…

Also ich mag Helmut auch nicht wirklich, aber ich bin mir sicher das Helmut Geld für die Beichte bekommen hat nur damit er raus ist.

Anonym hat gesagt…

ja das sehe ich auch so ... er war kein bisschen traurig, weil er ganz genau wusste das er am ende doch weiterkommmt ....

Anonym hat gesagt…

Was hat DSDS denn überhaupt noch für eine Vorbildfunktion? Heir wird doch demonstriert, dass man ohne Schulabschluss, Ausbildung, Vorstrafen und Lebenslügen die Chance auf 100.000,00 bekommt. Statt Menowin eine teure Party in einem Kölner Nachtclub zu ermöglichen, sollte man dieses Geld für seine Unterhaltsrückstände anrechnen, die wir alle mitfinanzieren. Werden die Kanidaten vor den Carstings nicht überprüft? Jeder Arbeitgeber verlangt mittlerweile ein polizeiliches Führungszeugnis, da hätte Menowin und sein abenteuerliches Umfeld keine Chance!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

schade das nelson nicht zurück kommtt :(

Anonym hat gesagt…

Die entscheidung war auch echt unfair.
Von daher find ich es einfach nur gerecht und superklasse.
Hoffentlich kommt er auch nochmal weiter.

Anonym hat gesagt…

Ich finde, Manuel verdient es” ohne wenn und aber! Manuels stimme ist Einmalig und eine Seltenheit mal ganz anders als andere Sänger bei DSDS und das Tanzen kommt auch mit der Zeit , Hören werde ich sowieso mehr als Sehen und würde sich super im Radio anhören.
Lg Marie,
43 Jahre

Anonym hat gesagt…

Ich Drücke ganz fest den Daumen das Manu weiter kommt!wenn nicht hoffe ich das Manuel weiter mit der >Musik macht und Cd's raus bringt,denn ich glaube mit seiner Stimme und Deutsche Songs kommt Manuel Groß raus.Daumen Hoch für Manuel.

Weiblich,41 Jahre

Anonym hat gesagt…

ich find helmut & manuel guuuuuut,.....;)
naja, ich mag cheker aber überhaupt nich...!!!!

lg
weibl. 12

Anonym hat gesagt…

ihr könnt ja nich nur sagen daumen hoch dadurch kommt er auch nicht weiter ihr müsst anrufen !!!

Anonym hat gesagt…

Manu fliegt eh raus. Er ist verdient geflogen und unverdient zurückgekommen. -.-
DSDS ist eine Klasse für sich- jetzt mal ehrlich: Wer hat das Geld verdient?

1. Menowin, dass er ähnlich wie Helmut auf die Drogen zurückgreift und wieder Party macht??
2. Kim oder der Checker, damit sie ihre Schule schmeißen..sind die überhaupt reif genug für eine so hohe Geldsumme ^^
3. Mehrzad, der ein glückliches Familienleben führt und dann fast gar nicht mehr sein Kind sieht? Wird er dann auch wieder durch Messerattacken angegriffen??

Anonym hat gesagt…

Es ist toll das MANU zurückgekommen ist den er ist ganz süss!!! Leute mal erlich er und Kim passen doch sehr gut zusammen sie wären so ein süsses paar!!!

LG ardita

weibl. 14 jahre

Anonym hat gesagt…

ICH FINDE es toll das er noch eine chance hat

hâtte helmut keine drogen genommen wáre er noch dA
manuel I♥U

Anonym hat gesagt…

ich finde es sowas von scheiße das der hessling manuel wieder drinne ist der hat 0 ahnung von musik mein gott der sollte schon alls aller erstes raus fliegen und siene dooffe oma fühlt sich alls wäre sie die coolste ist sie aber nicht ich wünsche dir auf garkeinen fall viel glück du heslsing !!!

Anonym hat gesagt…

nein leut emal ehrlich ich finde kim und checker passen besser zusammen ich weiß auch von wem manuel den süssen knutschfleck hat wollt ihrs wissen ???????? VON MIR ICH WAR NEMLICH DA UDN HABE VON KIM UND MANUEL EINE AUTOGRAMMKARTE BEKOMMEN ICH SAGE EUCH DAS WAR DER SCHÖNSTE TAG MEINES LEBENS AHHH DER KNUTSCHFLECK IST VON MIR ICH UDN ER SIND ZUSAMMEN MMMHHHHHH JETZT SEIT IHR ALLE NEIDISCH ODER ???????????????

Anonym hat gesagt…

aha und wer kann das bezeugen ?? du bist mit manuel zusammen und hast ihm einen knutschfleck gemacht ??ehm nur so zur info kim war NICHT dabei manuel ist abends alleine nach hause gekommen und hatte einen knutschfleck vonwegen du hast dir eine autogrammkarte von denen geholt :D


du brauchst wirklich nicht zu lügen xD

Anonym hat gesagt…

gut das manuel wieder da ist!Er haz echt verdint.

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe, dass der Checker nicht wieder kommt und dann am ende noch Manu rauskegelt. Das wäre nicht fair.
Er muss in die Top3!
Am besten fliegt Menowin irgendwie noch raus und dann Mehrzad & Manuel ins Finale
Am Samstag muss Kim raus!

Anonym hat gesagt…

Ich bin froh das Manuel wieder drinnen ist er hats so verdient er hat eine HAMMER Stimme er sieht gut aus er ist einfach perfekt zum glück ist kim draußen aber die 2 hätten echt ein gutes Paar sein können nya ich hoffe Manuel wird gewinnen

Kommentar veröffentlichen