Sonntag, 28. März 2010

DSDS Loft: Menowin ist aus WG ausgezogen !

Nun ist es raus ! Der Grund für die schlechte Stimmung unter den DSDS Kandidaten soll der Auszug von Menowin Fröhlich aus dem DSDS Loft sein. Mehrzad Marashi verriet gegenüber der "B.Z.", das er seit fünf Tagen nicht mehr in der WG wohnt und wohl in ein Hotel gezogen ist.

DSDS Loft: Menowin ist aus WG ausgezogen !

Außerdem berichtet er wie es zum Bruch kam...

Am Freitag tauchte Menowin nach Tagen plötzlich auf. Ohne zu grüßen, ohne ein Wort zu sagen, ging er an uns vorbei. Wir haben ihn gefragt, was denn los sei. Keine Antwort. Zehn Minuten später erzählt er dann, wir würden ihn ausgrenzen und mobben. Da ist mir der Kragen geplatzt
Hinter dem Auszug und Ignorieren seiner Mitkonkurrenten vermutet Mehrzad eine PR-Strategie: "Menowin macht jetzt einen auf Einzelkämpfer, auf Opfer, auf Lonesome Rider und sonnt sich im Mitleid seiner Fans".

Einen berechtigten Grund für Menowin's Handeln soll es nicht geben...
Ich hinterfrage mich ja auch selbst, habe ich ihn beleidigt, ihm irgendwas getan? Aber Menowin verhält sich gegenüber Kim und Manuel genauso seltsam. Und die können wirklich keiner Fliege etwas antun.
Menowin selbst schweigt zu der Sache.

Update 1
Eiszeit bei den Top 4 ! Das dazugehörige Video gibts hier.

134 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

der soll sich bloß verpissen sieht man wie er schlechte laune überall verbreitet....hoffentlich fliegt der bald mein gott ist der unsymphatisch geworden bahhh menowinnn siktiiirrr lannnnnnn peaacee Fatma

Anonym hat gesagt…

es war deutlich dass etwas nicht klappte. Ich habe Menowin nicht so gerne obwohl er gut singen und tanzen kann. Aber sein Blick ist um Angst zu haben... Ich hoffe dass nichts schlimmes wird geschehen wenn er eventuell gegen Mehrzad verlieren werde ...

Anonym hat gesagt…

ich hatte menowin am anfang gemocht. mittlerweile haben sich meine gefühle gegenüber ihm zu hass entwickelt. von wegen vom knast draußen, 2. chance, alles besser machen, blablabla. mich kann er nicht täuschen.

Kathrin hat gesagt…

Normales menschliches Verhalten nenn ich das, wenn Menschen so lange aufeinander rumhocken geschehen manchmal soclche ungewollten Dinge. Odewr halt auch geplanten Dinge ...

Anonym hat gesagt…

warum sollte er Lüqen ? vielleicht sind die kandidatn halt nich immer so nett und syhmpatisch wie sie immer rüber kommen .
ausserdem kann es auch mal sein das man durch den qanzen stress einfach zu fertiq ist udn dadurch halt sehr qereizt wird

Anonym hat gesagt…

normales menschliches Verhalten, wenn Hasso keine 3 Wochen mit anderen Menschen zusammnen leben kann ?!!!
Hasso, geh in deine Hütte,

Anonym hat gesagt…

Ach gott seid ihr alle seltsam... wie könnt ihr jemanden hassen den ihr überhaupt nicht kennt? Bei Twitter stand übrigens das er aus familiären Gründen 5 Tage weg war... Wer weiß schon genau was da grade abgeht? Er wird Gründe haben. Und bei diesem Wettbewerb sollte es doch sowieso eher um Talent gehen.

Anonym hat gesagt…

mennowin ist der beste hoffenlich fligt merzaht

Anonym hat gesagt…

ich würde auch nicht gerne mit menschen wohnen, die mir nichts gönnen...

von daher -meno machts richtig und geht den konflikten so aus dem weg.

Anonym hat gesagt…

ihr wart ja alle persönlich dabei und könnt ja so gut mitreden -.-' ...man weiss auch nicht wer die wahrheit spricht und wer nicht also richtet nicht über andere wenn ihr selber nicht wisst was genau vorgefallen ist.

Anonym hat gesagt…

Umso besser x] Dann muss sich Menowin das nicht noch länger antun. Geschmäcker sind anders aber Meno ist und bleibt einfach mein Fav. ;D Er kämpfst sich da schon durch !!!

Du schaffst das Meno !!!

Anonym hat gesagt…

...einfach nur konsequent und richtig.ich hoffe,das er sich beim nächsten auftritt nicht wieder aus dem konzept bringen läßt-von den ganzen nebensächlichkeiten und dem von mehrsatt gesteuerten manipulativen "grüppchengestricke".der perser hat doch jede woche einen neuen besten freund,und wer sonst außer ihm (kim etwa?) hätte interesse daran,menowin straucheln zu sehen ?
ich als zuschauer will den geilen gesang und die hammerperformance von menowin fröhlich sehen!
und ich hasse alle ,die mir das versauen wollen.
ARSCHLÖCHER!!!

Anonym hat gesagt…

danke für den versauten abend,merzad!

Anonym hat gesagt…

Wie kann man nur so gehässig sein und jemandem ständig seine Vergangenheit vorhalte.

Gott sei Dank, seid ihr keine Richter, oder Ärzte, da wär der Junge bestimmt schon verblutet, schließlich war er ja mal im Knast und hat schon 3 Kinder

Anonym hat gesagt…

Dass Menowin zu dieser Sache schweigt scheint doch nicht zu stimmen.

Zitat von Menowin:
„Wer mich so ignoriert, dafür, dass das ich nichts getan hat, der hat meine Freundschaft nicht verdient!“

Quelle (ich hoffe man darf hier Links posten):

http://www.sappalapapp.de/2010/03/28/castingshows/dsds/dsds-2010-mehrzad-vs-menowin-was-beide-sagen/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Lars hat gesagt…

Irgendwie hab ich so was geahnt... ;)

Just my 2 Cents...

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche mir, dass Menowin nur 3. Platz wird und nicht mit ins Finale einziehen wird...mehr als dafür beten, kann ich leider nicht :(

Anonym hat gesagt…

seh ich genau so..
Erst passt es Mehrzad nicht dass Menowin so viel in den Medien gezeigt wird..wird er dann nicht mehr so oft in den Medien gezeigt, kommt von den anderen auch fast nichts..das passt Mehrzad dann ebenfalls nicht..und wenn dann irgendwas kommt dann immer nur negatives über Menowin..
Wenn Menowin sich dazu äußert wird im sofort das Wort im Mund umgedreht und er wird 1000 mal auf den selben Mist angesprochen, dass es ihm dann irgendwann mal zu viel wird dass dauernd auf ihm herumgehackt wird sehen die anderen nicht...
Menowin ist perfekt so wie er ist..er gibt jedesmal sein bestes um seine Fans zu begeistern und dass schafft er auch..

Und wenn man nen Menschen nicht mal kennt, kann man nicht sagen dass man ihn hast!!
Überlegt doch erst mal bevor ihr sowas schreibt..
Jeder hat ne 2.Chance verdient!!

Denkt mal drüber nach!!!

Anonym hat gesagt…

hahaha..hasso, geh in deine hütten..hahaha.
ist wirklich der reinste kindergarten. menowin wird mir auch immer unsympathischer.

Anonym hat gesagt…

In der Welt steht heute als Überschrift:

Gottschalks Wurstwasser besiegt Bohlens Prolls

Ein Kommentar zum Artikel lautet:

RTL und DSDS (Hartz4-Stadtl) bedient die verblödete Unterschicht.

Und wenn ich die Kommentare hier so lese, kann ich nur dazu sagen: STIMMT

Anonym hat gesagt…

Den einen schmeißen sie raus weil er drogen nimmt uns somit keine Vorbildwirkung hat. Der Sch...Typ Menowin hat noch viel mehr Dreck am Stecken!!! Seine Mutter saß genauso im Knast wie er. In Deutschland geht man nicht so leicht für Jahre in den Bau. Dann muss man schon sehr kriminell sein. Das ist also auch alles andere als vorbildlich. Menowin Fröhlich ist großkotzig, selbstverliebt und einfach zum Kotzen!

Anonym hat gesagt…

http://twitpic.com/1bl1xs

angeblich hat Menowin auch Drogen mal im Loft bei sich gehabt. Wenn das stimmt, dann verlange ich sofortigen RAUSSCHMISS wie bei Helmut - kann ja nicht sein, dass so jemand hier am Ende noch 1. Platz werden soll...nur weil er Bohlen-Favo ist/war?!

Anonym hat gesagt…

Seine Gesten, das Verbissene, die Mimik, manchmal scheint der blanke Hass in seinen Augen zu sein..., die albernen Klamotten mit dem Mützchen,,,, das alles macht den "Favoriten" absolut unsympathisch...

Anonym hat gesagt…

texthänger wie helmut und der bohlen lobt ihn in den himmel...

Anonym hat gesagt…

Hasso, ab in die Hütte ...
Beim Singen sieht er aus, als ob er gleich zubeißen will.
Achtet mal drauf und zählt mal die Rechtschreibfehler in den Beiträgen der Hassofans ...
BILD berichtet demnächst, wo Hassos Vater lebt, zu dem er (angeblich) keinen Kontakt mehr hat.
Hasso, warum hast du dich als einziger nicht vom Checker verabschiedet, hat er dich auch gemobbt ?
Du Armer ...

Anonym hat gesagt…

Am anfang möchte ich ganz gern mittlerweile geht mir dieser typ so auf die nervern mit seinen ganzen dramen und skandle.
Ständig kommt er seiner knastgeschichte. meine güte das interessiert kein schwein.
er legt es ja darauf an ständig in den medien zu sein. kann mir auch gut vorstellen, dass er die geschichte mit den kindern seiner cousine selbst an die presse verkauft hat. publicity eben. er soll sich nicht wundern wenn er wegen seiner widerlichen art rausfliegt.

es sollte jemand gewinnen, der es verdient hat und menowin hat es nicht. da kann er noch so von bohlen gepushed werden.

wir wünsche mir, dass es stimmt und thomas wieder kommt und der geht.

Meiner Meinung nach haben die 3 anderen kanidten viel mehr größe.

Ali hat gesagt…

Menowin hat ein Egoproblem, er kanns einfach nicht ertragen wenn andere auch mal gelobt werden.
Der junge hat zwar einiges durch gemacht, es gibt ihm aber trotzdem nicht das recht sich als OPFER dazustellen und auch an sein knast vergangenheit hat er selbst verschuldet.und auch das er dreifacher Vater ist, ist sein problem,ich glaube nicht das er dazu gezwungen worde mit seine freundin, ex-freundin cousine oder wer auch immer sex zuhaben.

Ali P. hat gesagt…

Wenn der typ nen problem mit Mehrzad hat,warum ist er zu denn anderen kandidaten so?

ivi hat gesagt…

ich bin erschrocken über das was ich hier lese aber auch über das verhalten von zwei männern die doch einfach nur singen sollten.
erlich ich würde weder von dem einem noch dem anderen eine cd kaufen aufgrund der vergangenheit und bitte nicht zu vergessen merzad ist auch harz 4 empfänger und hat auch ein kind und seine freudin geht auch nicht arbeiten.....
erlich menos vergangenheit ist echt der hammer aber bitte die medien und letztendlich wir wollen doch alles wissen und ausschlachten, der junge kann sich nicht ändern, woher soll er gelernt haben mit diesem hyp umzugehen und seine vergangeheit nicht soooo öffentlich zu presentieren? natürlich ist nicht alles supi was er macht aber das ist es bei merzad auch nicht, es kommt mir nur so seltsam vor das merzad wirklich mit jedem in love ist und seltsamerweise alle meno nicht leiden können wenn er ihn mal wieder auf den kicker hat und wenn er sich wieder mit ihm einbekommt dann auch alle wieder nett zu neno sind.
ich traue ihm zu das er die kleinen jüngeren schafft zu menipulieren. helle war da nicht auf seiner seite!!!
wie gesagt ich möchte das wenn und seltsamerweise reden alle ich ja auch von dem finale und wenn man erlich ist und ein bisschen musik interessiert ist und nicht ganz taub ist muß man auch ganz klar sagen das diese beiden ins finale gehören dann möchte ich gute musik nicht mehr und nicht weniger also ich möchte mich nicht auf eine seite schlagen was wer wie wem gesagt hat sonderen wer mich gesanglich mehr überzeugt hat.

Anonym hat gesagt…

Für mich ist mehrzad einfach nur arrogant und mit seiner scheinheiligen fassade holt er sich die anderen kandidaten auf seine seite und die merken nicht mal wenn sie sich umdrehen das er schon mit dem messer hinter ihnen steht........Menowin hat schon viele solcher typen kennengelernt und gelernt solche menschen zu durdchauen.....er hat nur ausgesprochen was mehrzad auch für sich in anspruch nehmen möchte und ganz klar das passt ihm nicht!!!sein blödes gelaber in die kamera wir sind alle gut...wo er genau weiß bis auf menowin hat er keine konkurenz mehr....ja er kann singen aber menowin kann das auch...und ich rufe weiter jede woche x mal für menowin an....(ich w 47J) ...und ich wäre sehr entäuscht wenn mehrzad marasco oder wie er sich sonst noch nennt gewinnt schaut mal unter youtoube .....so viele öffentliche auftritte und er hat es bis heute nicht geschafft berühmt zu werden .........warum wohl nicht?

Anonym hat gesagt…

Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten....ich finde Menowin hat ein unglaubliches Gefühl für Musik und kann geil singen. Mehr interessiert mich nicht!

Anonym hat gesagt…

Es ist schwer zu sagen wie das ganze wirklich ist. Vielleicht spielt Mehrzad irgendwo falsch, andrerseits wirft ihm keiner was von den andern vor. Vielleicht hat Meno etwas Paranoier, mißversteht da was... und... und... und... Aufjedenfall kann ich mir in Deutschland neben Grönemeier keinen anderen vorstellen, der soviel Kraft, Energie, Power entfesseln kann wie Meno auf einer offenen Bühne. Der glüht doch gerade vor Energie, ist es nicht das auf was wir in Deutschland gewartet haben! Eine Urgewalt, eine Energiebombe wie einst Meatloaf. Und jetzt diese fiesen Sprüche gegen ihn ohne wirklich zu wissen was wirklich der Hintergrund ist? Meno will Respekt haben, das konnte man schon aus seinem festen Ton heraushören, wie er die Band lobte. Meno ist überzeugend. Warum stellt man seine Favoritenrolle so oft in Frage. Jaja, Mehrzad kann wirklich schön singen, die Baladen, mit samtiger Stimme, aber wenn er lauter werden muß, in die Höhen gehen muß? Ein wirklich würdiger Gegner für Meno wäre Godoj - das wäre dann wirklich der Kampf der Giganten!
Und was meint Ihr?

Anonym hat gesagt…

Mehrzad wird Superstar. Menowin darf es nicht werden. Der würde total abdrehen, seine Kinder würden keinen Cent von ihm sehen, irgendwann hört man nur Privatinsolvenz.....

Anonym hat gesagt…

Mehrzad und Menowin gönnen sich halt gegenseitig nichts, und deswegen immer diese Zickerei. Ich mochte Menowin früher, jetzt ist er mir total unsympathisch, aber ich denke,ich ließ mich zu viel von den Medien beeinflussen.Mehrzad steht schon als Sieger fest, deswegen müssen die Menowin jetzt halt schlechter darstellen, sonst versteht ja keiner warum Mehrzad gewinnt.

Anonym hat gesagt…

menowin die geile sau wird gewinnen!!!

Anonym hat gesagt…

kim soll superstar werden ruft bitte alle für kim an sie soll gewinnen samstag dsds ruft mindestens 5 mal an bittttte an alle kim fans

Aleyna hat gesagt…

Mensch leute .. Mehrzad is einfach besser...!!
Menowin is auch gut ..aber ..diese ganzen Kleinigkeiten im Loft is doch Kindergarten..!!
Denkt doch mal nach ..wer hätte bessere chancen in der Musicbrange...!! Mehrzad natührlich....!!! Wenn man nicht mal in ner Gruppe sich zurecht finden kann ..!!
ECHT KINDISCH...!!! ich hoffe MENOWIN fliegt bald ...!!! Un jetzt denkt ma darüber nach dann ..chekt ihr auch was ich meine ...!!

Anonym hat gesagt…

ihr habt ja alle selbst ein Problem,der beste sollte gewinnen ,abgesehen davon ist das für mich Menowin !

Anonym hat gesagt…

mehrzad soll gehen, er neidet menowin nur seinen erfolg, aber auch die medien "machen" hier den konflikt, hoffentlich lassen sich die zuschauer nicht verdummen, es sollte das talent siegen, nicht wer wen am besten schlecht machen kann...

Anonym hat gesagt…

Was habt ihr alle? Was ist wenn Meno wirklich gemobbt worden ist(kann ja sein...)?

Anonym hat gesagt…

he das ist nicht die erste staffel von dsds..... bis jetzt haben es alle kandidaten ausgehalten, und da war bestimmt auch nicht immer friede freude eierkuchen!
ich denke das menowin zu siegessicher ist, und daher auch die miese stimmung herrscht. ich wollte auch keinen vor der nase haben, der sagt ich lass mir den titel nicht wegnehmen!!!

Anonym hat gesagt…

Schon schlecht wenn man, bevor man überhaupt im Finale ist, Staralüren bekommt und meint in ein Hotel zu ziehen zu müssen und PR abzuziehen wie ein "Großer"..

Echt peinlich, hoffentlich wird der Samstag rausgewählt.

Anonym hat gesagt…

menowin muß raus lieber gesern als heute!!!! Mir und meine Famielie geht dieser Akkresieve Blick jeden Samstag ganz schön auf die Nerven. Es heißt immer die Musikbranche ict ein hartes Geschät aber wie soll er den Druck aushalten wenn er jetzt scho den Schwanz einzieht? menowin, gehe zurück in den Kindergarten denn da gehörst du hin du brauchst eben noch ein paar jahre zum erwachsen werden. Also kickt in raus!!!!!

Anonym hat gesagt…

Menowin muß raus lieber gestern als heute!!! Dieser Akkresieve Blick jeden Samsta geht mir und meiner Familie ganz schön auf die nerven. Es heißt immer die Musikbranche ist ein hartes Geschäft aber was macht er dann hier wenn er jetzt scho den Schwanz einzieht? Menowin, gehe zurück in den Kindergarten denn du brauchst noch ein paar Jahre zu reifen die kleinen da werden dir dann schon zeigen wie das geht.LOL

Anonym hat gesagt…

guckt alle RTL punkt 12 kommt gleich ein Bericht zu Mehrzad & Menowin

Anonym hat gesagt…

Über all dem Kinderkram wird der kleine "Cheker" ganz vergessen. Der war von all denen mit seinen 17 Jahren wohl noch der gescheiteste!!!
Für vermarkten liese er sich in Deutschland sicher auch am ehesten!!!

Anonym hat gesagt…

Menowin ist der beste!
niemand weiß was im loft wirklich los ist...
jeder muss für sich alleine kämpfen...
Mehrzad soll rausfliegen, er lästert immer über andere

Anonym hat gesagt…

ich kann diesen perser nicht mehr sehen.
menowin geht mir mitlerweile auch auf die nerven...das traurige ist nur, dass er garnichts macht!...ich mein, er hat kein wort über den streit verloren..seinen kurzen kommentar, dass leute die ihn ignorieren seine freundschaft auch nicht verdiengt hätten haute er nur raus, als der perser das ganze hochpushte...UND GENAU DURCH DEN TEPPICHRUTSCHER WIRD MENOWIN (DER EIGENTLICH KEINEN KOMMENTAR DARÜBER VERLIERT) IN DEN MEDIEN SCHLECHT GEMACHT UND VERLIERT WOHLMÖGLLICH ANRUFER.

schaut man sich einmal auf diversen seiten wie t-online die statistik an, sind die zuschauer mitlerweile der meinung, dass menowin derjenige ist, der bei der nächsten show rausfliegen sollte. Und das alles nur durch eine "dritte person", die die ganze zeit gegen ihn wettert.

Anonym hat gesagt…

Es sollte eigentlich um Leistung gehen. Menowin und Mehrzad sind an sich beide gut. Es hängt bei den beiden wohl vor allem von Titelauswahl und Tagesform ab.
Mehrzad fand ich allerdings in Mottoshow 6 nicht so gut. Sein erster Titel war nicht gut gewählt und obwohl sonst sängerisch ziemlich sicher, hatte er bei der Chicago Ballade ganz schön Intonationsprobleme, die für mich schwerer wiegen als leichte Texthänger. Außerdem kam er (meiner Meinung nach) künstlerisch diesmal längst nicht an das Original heran. Menowin hat dagegen auch super getanzt bei Titel 1 und super gesungen bei Titel 2 und war m.M.n. in Mottoshow 6 klar der bessere.
Beide Argumente (die Intonationsprobleme Mehrzads und das Tanzen Menowins) kamen bei der Jury nicht zur Sprache, manchmal schlafen die wohl auch ein bisschen.

Was die Streiterei angeht: Ich denke auch, dass Mehrzad "auf guten Kumpel" mit den anderen macht, von denen er insgeheim (etwas überheblich) meint, dass die gegen ihn eh' keine Chance haben. Er ist ja nicht wirklich deren Freund, sondern hofft insgeheim, dass die dann alle vor ihm abgewählt werden. Gemeinschaftlich, unter Mehrzad's Führung, machen sie dann Stimmung gegen Menowin. Ich halte Mehrzad hier für neidisch und hinterlistig.
Klar, dass Menowin sich dann kaum noch zu helfen weiß und manchmal aus dem Loft heraus muss.

Dieses Gesamtkonzept als "Wohngemeinschaft" finde ich sowieso sehr fragwürdig. Für die Kandidaten geht es natürlich um mögliche Karrieren mit Millionengewinnen (ja, es geht wieder mal vor allem nur um Geld!) und es muss ja klar sein, dass dann hitzige Konkurrenz aufkommt. Also warum pfercht man die armen Leutchen zusammen in einen Loft und erwartet, dass die dauerhaft auf "gut Freund" machen. Bei Geld hört bekanntlich die Freundschaft auf und das beobachten wir nun alle als öffentliches "Psycho-Spiel". Für die Einschaltquoten ist's vermutlich gut, also immer weiter so, RTL. :-(
Der Marco Schreyl reitet die Kandidaten dann noch zusätzlich hinein mit so Fragen wie "Bist Du der beste?". Was immer man dann sagt wird zum Nachteil ausgelegt und es gibt neuen Zündstoff. Ich kann den Kandidaten nur raten immer diplomatisch zu bleiben und zu sagen "Das entscheidet das Publikum". Das ist in der Situation sicher manchmal nicht leicht, bei klaren Gedanken zu bleiben, aber es wäre vermutlich das beste. Menowin hat nicht falsch geantwortet, auch nicht unehrlich, aber vermutlich trotzdem zu seinem Nachteil. Ich wünsche ihm, dass es ihm nicht schadet und er nicht immer weiter schlecht gemacht wird. Verdient hat er es nicht.

Anonym hat gesagt…

naja der bericht grad bei punkt12 war nicht wirklich aufschlussreich ... ausser das ich bei merzhads dummen behauptungen menowin hätte lügengeschichten in der presse erzählt, wieder hätte kotzen können.
frage mich nur, was ines redjeb mit den ageblich familiären problemen von menowin zu tun hat?!

Anonym hat gesagt…

Menowin du falsche Schlange deine Schauspielerei geht uns auf den Sack du sollst fliegen!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Leute! Jeder der gerade punkt 12 gesehen hat weis jetzt das der Mehrzad einfach mehr Hirn hat denn das Genuschel vom Menowin ist in jeder Hinsicht nicht zu ertragen. Mehrzad mach weiter so weil du bist in der Lage jeden Titel gut zu singen!!! Also Daumen hoch.

Anonym hat gesagt…

Meiner Meinung nach Hatt Mehrzad Recht mit dem was er Gegenüber Menowin gesagt hat.
Ich denke nicht das Speziell Kim und Manuel hier irgendjemanden Mobben,Ok vielleicht gab es auseinandersetzungen zwischen Mehrzad und Menowin,Mehr auch nicht.
Menowin möchte einen auf Mitleidstour machen,Ähnlicher fall wie Annemarie nur umgekehrt.
Man hat die Anspannung In der Show gemerkt, Denn nach Menowins Auftritten Hat er sich einfach ganz am Rand des Sofa´s gesetzt ohne jemanden der anderen Kandidaten Zu Umarmen,Während die anderen sich Umarmt und Geküsst haben bla bla...
Auch als Menowin und Mehrzad nacheinander weitergekommen sind meinte Volker Gratuliert euch auch,,,Dann hat Mehrzad gesagt Nein ich fand das nicht ok...Ich glaube er meinte den Einspieler den Menowin hatte wo er sich Schlecht Gegenüber Mehrzad äußerte: Soll er doch Der Beste sein für mich bin ich der beste....
Aufjedenfall finde ich diese masche von Menowin ziemlich armselig
Denn er kann gut singen muss sich das nicht leisten,
Die Zuschauer sollten das sehen und ihn rauswählen,
Für mich Gehören Mehrzad und Kim ins finale...Kim sollte gewinnen die lebt noch in ihrer eigenen GLOSS Welt :) Süss die kleine ...

Anonym hat gesagt…

ALLES NUR WEGEN DIESEM WIDERLICHEN MERZHAD.

schaut euch die statistik an...

http://unterhaltung.t-online.de/dsds-zoff-geht-weiter-menowin-wohnt-lieber-im-hotel/id_41164590/index


bis zu 52% sagen das meno gehen soll...die restlichen 10 15 und 20% sind anderweitig verteilt

Anonym hat gesagt…

WENN MENOWIN FLIEGT, WAR SDAS LETZTE MAL DASS ICH MIR DSDS REINGEZOGEN HABE!

Anonym hat gesagt…

merzhad ist ein falscher fünfziger. der meinung bin ich auch! wenn menowin nächsten samstag die show verlassen muss guck ichs mir auch nicht mehr an

Anonym hat gesagt…

mich interessierts null mit wem menowin drei oder zehn kinder hat..genauso wie mich das kind von diesem merzhad null interessiert.
für mich zählt die leistung an sich.
und da sind beide ziemlich gut.
WOBEI ICH MERZHAD ALS LANGWEILIGER EMPFINDE!
bei menowin ist richtig energie dahinter und er unterhält sein publikum richtig gut. merzhad erinnert mich an nen persischen xavier naidoo..und den braucht keiner! selbst wenn es darum geht, wer balladen besser singt, stimme ich auch hier für menowin! beii ihm ist jeder auftritt wie ein überraschungseffekt...man weiss nie was kommt, während merzhad ......gut ist.

ich sag nur "billie jean".

Anonym hat gesagt…

Selbstverständlich verfolge ich sehr interessiert die Sendung. Es ist ganz normal, dass jeder Zuschauer seinen Favoriten hat. Ich sehr das alles bei weitem nicht so verbissen, wie einige Fans, im Prinzip soll der Beste gewinnen. Aber ein Sympathieträger ist dieser Menowin auf gar keinen Fall. Wenn ich das immer höre "2. Chance", jeder hat schon mal Fehler gemacht, aber wenige eben so gravierende, dass sie dafür im Knast landen. Bekommt denn auch im "echten Leben" wirklich JEDER eine 2. Chance? Dieses ganze Gelaber, die Bilder der "Familienzusammenführung", auf die Tränendrüse drücken mit der Mutter (auch sehr unsympathisch, hat sich ewig nicht um Menowin gekümmert und trägt angeblich auch eine Mitschuld am "Werdegang" ihres Sprösslings), setzt sich dann, frisch aus dem Knast kommend, ins Studio und macht einen auf Happy Family). Ich nehme ihm das alles überhaupt nicht ab. Vielleicht tue ich ihm auch unrecht, aber allein von seinem Verhalten, seiner verbissenen Mimik und dem überheblichen Getue, habe ich mir eine Meinung gebildet. Singen kann er super, keine Frage! Aber wie sagt die Jury immer und immer wieder : Das Gesamtpaket muss stimmen!
Mir tut es leid, das der Checker rausgeflogen ist, wobei er eh nicht gewonnen hätte.
Aber dieser "Kleine" war total niedlich, zwar eine mega große Klappe, aber trotz allem total sympathisch und überhaupt nicht so prollig und arrogant... Naja, ich hoffe nur, dass die jeweiligen Fans, hauptsächlich von Mehrzad und Menowin im Studio fair bleiben, und dass die ganze Geschichte bei verbalen Attacken bleibt!
Möge der Beste gewinnen!

Anonym hat gesagt…

VIELLEICHT WÄRE ES NICHT SO VERKEHRT, WENN MENO IN DER NÄCHSTEN SHOW FLIEGT?! ZUMINDEST UNTERLIEGT ER DANN NICHT DEN RTL-VERTRÄGEN UND KANN SEIN EIGENES DING DURCHZIEHEN! DAS POTENTIAL HAT ER ALLEMALE UND DAS WERDEN WOHL AUCH SÄMTLICHE ANDERE PLATTENBOSSE SEHEN!

Anonym hat gesagt…

Das ist ein Wettbewerb und keine "komm in meine arme, ich hab dich lieb" show. Eine gewisse Distanz gehört dazu, da letztendlich jeder für sich kämpft. Von daher ist es völlig ok, wenn sich menowin abschottet. Abklatschen ist ok abe immer auf dickste kumpels machen, ist einfach nur nervig. Damit gewinnt gerade mehrzad keine sympathiepunkte, zumindest nicht bei mir. Singen kann echt gut und hoffentlich konzentrieren sich mal endlich beide darauf.

Anonym hat gesagt…

Wo ist das Loft von DSDS?

Anonym hat gesagt…

ich finde das blöde 'wir sind alle die besten freunde' getue völlig daneben...ich denke der einzige der wirklich ehrlich ist ist menowin.

Anonym hat gesagt…

Also, langsam nervt es. Wen interessieren die STreitereien? Ist doch alles Kindergarten.
Es geht doch um die Musik.
Das Thema ist, laut dieser Quelle http://www.dsds2010.info/streit-zwischen-menowin-und-den-anderen-dsds-kandidaten.html , Alt vs. Neu.
Können wir nicht darüber diskutieren, wer was singen sollte? :)

Anonym hat gesagt…

Deutschland sucht nicht das Supervorbild, sondern einen Superstar, der es national und international weit schaffen könnte.....und das ist ja wohl eindeutig Menowin!!!

Anonym hat gesagt…

also was manche hier schreiben ist unterste schublade!! habt ihr mal eure ausdrucksweise gelesen??
jeder nach seiner fasson und nicht anders,traurig zu lesen wer welcher herkunft bzw. vergangenheit hat, und dies als grund für schlecht oder gut hinzustellen! denke mal leistung und ausstrahlung sollten im vordergrund stehen!
wie sagt man schönheit und anmut kommen von innen!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Mehrzad=Neid. Aber: Willkommen auf dem ewigen zweiten Platz!!!!

Anonym hat gesagt…

Mehrzad ist fast 30 Jahre alt und benimmt sich wie ein kleines Kind. Menowin hatte Gründe, warum er nicht gekommen ist. Sowas niveauloses, lächerlicher, arroggantes und kindisches wie Mehrzad gehört nicht in so einen Wettbewerb. RAUS!!!

Menowin ist und bleibt der Beste! <3

Anonym hat gesagt…

Für einen (vergleichsweise unbedeutenden)Musikproduzenten (wie mich)wäre Menowin mit Abstand der interessanteste Kandidat.Es muß unheimlichen Spaß machen, mit ihm zu arbeiten.
Für Merzad sehe ich die "große Xavier Naidoo-Medley-Show" bei der Betriebsversammlung der Firma Wurst-Wilhelm in Wolfenbüttel...mehr nicht.

Anonym hat gesagt…

Um ehrlich zu sein fand ich anfangs das Menowin richtig symphatisch ist und sich wirklich geändert hat aber wenn man ihn jetzt mal so sieht könnt ich echt kotzen dieser Schauspielerei geht mir richtig aufm Sack. der wird sich nicht ändern und wenn er Superstar wird ( was ich nicht hoffe ) zeigt er dann wieder sein wahres ich !!!

Anonym hat gesagt…

Ist das ein Gesangswettbewerb oder ein Sympathiewettbewerb?? Manche reden hier von Kindergartenverhalten einzelner Teilnehmer. Kindergartenverhalten ist es, sich über einzelne Teilnehmer aufzuregen. Es sollte keinen einzigen von euch interessieren, wie der- oder diejenige sich geben oder wie sie sind. Letztendlich zählt einzig und alleine die musikalische Leistung und nicht wer wen umarmt oder wie sehr sich alle lieb haben oder sich hassen. Ist doch völlig egal. Ihr sollt den Gesang mögen und nicht Menowins oder Mehrzads Persönlichkeit. Mir ist es auch völlig wurst, was David Bowie für ein Charaktertyp ist. Seine Musik und Stimme ist einfach nur der Hammer und das alleine ist letztendlich entscheidend, ob ich die CD kaufe oder nicht.

UND JETZT HÖRT AUF ZU ENTSCHEIDEN, WEN IHR SYMPATHISCHER FINDET. ENTSCHEIDET, WER BESSER SINGEN KANN!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Fakt is, das Mehrzad Menowin ausbeißen will, hetzt auch noch die andren gegen ihn auf.... Der Mongo hat doch schon genug Hilfe von außen bekommmen. Schon allein der Druck in der Bild "7Gründe warum Mehrzad Superstar werden sollte" Gehts noch oder was? Hacken alle aufm Menowin rum mann! Und dann macht der seine Fresse noch auf? Ich glaub ich bin im falschen Film! Der sollte mal nen Gang zurückschalten.... Ich zieh vor Menowin meinen Hut. Mach weiter so!

Anonym hat gesagt…

ich mag menowin einfach nicht...der ist mir soo unsympathisch und sein gesichtsausdruck auch immer. was der jetz abzieht is echt unter aller sau. ich hoffe der fliegt raus!!!!

Anonym hat gesagt…

BEIDE SINGEN SUPER...ABER MENOWIN FINDE ICH SINGT BESSER! MICH SPRICHT ES MEHR AN!
MERZHAD IST EIN XAVIER-NAIDOO-BALLADEN-TYP...DA KANN MENOWIN IN MEHRERE ROLLEN SCHLÜPFEN!

Anonym hat gesagt…

Familiere Probleme!! der Penner, hat seine Familie gelassen, Frau und 3kleine Kinder und treibt sich jetzt mit Ines rum!!!! und die war nicht die erste mit der er sich rumgetrieben hat, wärend seiner Beziehung mit der Mutter seiner Kinder!!! er war nie auseinander mit Sabrina, war nur PR damit mehr kleine Mädchen anrufen... jetzt kam raus das er sie mit Ines betrogen hat!! das sind seine Familieren Probleme, da ist richtig was los bei dem seinen Leuten deswegen!!!! Pisser!!

MehrzadDepp hat gesagt…

Hallo du Anonyma depp da er hatte nichts mit Ines und erstens er ist seid er im Knast war nicht mehr mit seiner Freundin zusammen hast due es jetzt Geschnalt!
selber Pisser!

Anonym hat gesagt…

ACH DESWEGEN WAR INES AM SONNTAGMORGEN IM LOFT

Anonym hat gesagt…

:-) ja klar ich kenne die Familie sehr gut, falls du Deutsche Sintis kennst... frag mal nach das weiss mittlerweile jeder mit ihn und Ines und das er nie mit Sabrina auseinander war!!!

Anonym hat gesagt…

natürlich ist er ein feiger Pisser denn wenn er das nicht wäre dann würde er jetzt nicht im hotel wohnen!!! Und was das singen betrifft um was es hier eigentlich geht dann muß ich sagen das wir einen superstar suchen der einfach alles singen kann und nicht irgend jemand der nur irgend welche hohen nummern singt die sich anhören als hätte man ihm gerade die Eier angenommen!Für mich ist Mehrsad der nächste superstar der hat es gesanglich voll drauf.

Anonym hat gesagt…

Ich muss sagen, dass ich es echt sinnlos finde, so drüber zu streiten. Zu einem Streit gehören immer zwei (bzw. 4)
NUr ich finde es echt scheiße von menowin, da er Streit nur mit Mehrzad hat, die andern beiden zu ignorieren.
Die haben ihn wahrlich nichts getan!
Da sieht man, wie arrogant, egoistisch und hinterhältig er ist.
Auch in Interviews verhält er sich echt zum Kotzen.
Wenn es darum geht, seinen Gesang zu bewerten:
Change und We Are The World hat er wiurklich gut abgeliefert...
aber die anderen Auftritte sind doch einfach nur ätzend gewesen...
Nina war die die einzige die endlich mal gesagt hat, wie es wirklich ist!
Wie kann Menowin am Samstag in der ersten Runde der beste gewesen sein ????
Er hatte Textprobleme, war außer Puste und hat viele Töne versemmelt!
Dieter versucht nur ihn zu pushen, was ich den anderen gegenüber sehr ungerecht finde!
Aber passt mal auf....Am Ende wird Kim das Ding machen....die, die keiner als große Bedrohung wahrnimmt...Aber ihr habt ja gesehen, dass sie echt ne große Fanbase hat...
Keiner hat gesehen wie gut sie sich entwickelt hat...
Ich meine klar...Almost Liver war nicht das Gelbe vom Ei...aber man muss auch erwähnen, dass sie krank war...
Ich habe das Gefühl, dass Kim in dem Wettbewerb für die anderen noch eine ziemlich große Konkurrenz wird.
Und ich glaube Menowin hat viele Anrufer verloren....vorallem im Älteren Publikum...
Ich vermute mal dass er vielleicht nächste Woche sogar rausfliegen könnte...
Mal sehen!

Anonym hat gesagt…

meno ist der beste die anderen könnenn noch viel lerhnen OSWAS NEHNEN WIR SINTI POWER

Anonym hat gesagt…

@meinen vortexter
(":-) ja klar ich kenne die Familie sehr gut, falls du Deutsche Sintis kennst... frag mal nach das weiss mittlerweile jeder mit ihn und Ines und das er nie mit Sabrina auseinander war!!!")

AAALSOO:
latcho diewes
bin selbst eine sintezza, komme aus köln und habe noch nichts über menowin und ines gehört in dem umkreis.

Aber das ist eine schweinerei. auch das diese ines eine komplette familie zerstört.

Mimi hat gesagt…

jetzt mal ganz ehrlich... das ist doch völlig normal. Warum soll er vor den kameras so tun als wäre nichts los?? er ist einfach nicht hinterfotzig. er verstellt sich einfach nicht wenn kameras da sind. Ich persönlich finde es richtig gut. so sieht man das er nicht link ist. Ich mag ihn sehr und ich finde seine stimmt und ihn als person einfach richtig hammer. Er geht mit der sache auch ziemlich professionell um. er Sagt nichts in die Kameras von wegen... mehrzad dies mehrzad das.. er lässt dies vollkommen außenvor. was wollt ihr denn sonst noch??
ich sag mal so.. es war das richtige aus dem loft auszuziehen. er ist bei DSDS um seinen traum zu verwirklichen er ist nicht da um freunde zu finden sondern was aus seinem talent zu machen. Ich finde ihn einfach HAMMER =) mach weiter so =)

Anonym hat gesagt…

Meno hat gerade nochmal im Dsds-Magazin gesagt, dass er glaubt das die Fans hinter ihm stehen.
In einem anderem Video meinte er auch, dass es eine Ehre für in wäre, wenn er mit Mehrzad im Finale stehen dürfte.
Ich finde es nicht fair wenn die Leute sagen er sei eingebildet und überheblich. Menowin ist sehr ergeizig und will gewinnen. Und ein Superstar MUSS den Willen haben ganz nach oben zu kommen um nicht nach einem Hit vom
Erdboden zu verschwinden.
Mehrzad ist meiner Meinung nach auch arrogant. Er drängelt sich in den Vordergrund und LÄSTERT nicht nur über Menowin sondern auch über Ines. Er sagt er sei ehrlich, aber WENN er ehrlich wäre würde er genau wie Menowin zugeben, dass er stark an sich glaubt und denkt das er DSDS auch gewinnen könnte.
Ich konnte Mehrzad mal ganz gut leiden, bis er anfing neidich auf Menowin zu sein. Ob er wirklich neidich ist lasse ich jetzt mal dahingestellt. Aber eins steht fest: Merzad ist nicht weniger "eingebildet" als Menowin. Er ist halt nur nicht so ehrlich und offen wie Menowin.

Zum Schluss will ich nochmal darauf eingehen, dass euch Menowins Geschichte nervt, weil er Mitleidspunkte bekommt. Mitleid ist aber das letze was er bekommt. Warum den auch! Der Knast ist doch kein Schicksal. Menowin hat sich da selber hineinbefördert und umso mehr RESPEKT bekommt er von mir weil er jetzt anders ist.

Wenn ihr sagt das euch Menowins Mimik aufregt, dann schaut euch mal Bilder von Meno vor dem Knast an. Er hat sich durch den Knast verändert. Und das er dann nicht wie der nette Junge von Nebenan aussieht ist doch wohl klar.

Ich muss immer wenn jemand schreibt, dass Menowin keine wahren Gefühle zeigt an den Auftritt vom letzdem Samstag denken. Als sie bei "how deep is your love" an sein Gesicht gesoomt haben, hat man ganz deutlich falten an den Augenseiten gesegen. Diese kleine Falte entsteht (wer das noch nicht weiß einfach mal "Lie to me" gucken) wenn jemand wirklich und aus voller Überzeugung lacht. Er war GLÜCKLICH als er gesungen hat. Und wenn er das sogar selbst so fühlt, dann könnt ihr nicht behaupten das er mit seinen Gefühlen lügt. DENKT MAL DARÜBER NACH!

Menowin soll Superstar werden. Denn er hat es verdient.

Anonym hat gesagt…

Meno und ines son blödsin meno hatt das nicht nötig eine nicht sintizza zu nehmen er nimt nur seines gleichen

Anonym hat gesagt…

eyy was habt ihr gegen menowin man!?!?
das ist der beste von allen ja?
ihr wisst doch gar nicht wieso der gegangen ist villt is ja auch irgwer gestorben aus familie oder krank geworden! wenn ihr gar nicht wisst was wirklich passiert ist dann würde ich an eurer stelle mal die fresse halten man!

manche sagen ja hier auch das er unsympatisch ist! mit sicherheit nicht man!! menowin ist übelz gail drauf und bringt gute stimmung!

menowin tut mir voll leid weil er meistens jetzt imma alleine da steht hat man ja letzten samstag gesehen !
ich hoffe einfach ma nur das die beiden sich wieder vertragen!
und noch was menowin ist immoment villt nicht so gut drauf weil er mit den anderen stress hat und mit keinem richtig reden kann! und er hat ja auch irgwelche private probleme ! kein wunder das er dann nicht happy durch die luft hüpft!

Anonym hat gesagt…

Ähm oh gott leute :P was geht denen das an das er für 5 tage aus familien gründe ausszieht , ich mein die anderen sind ja voll neidisch weil er mehr fans jz hat und mehrzad ist echt eif. man sieht das ;) und erst waren die voll gut befreundet und jetzt ist es alles voll scheiße grad also ich würd denen vorschlagen einfach noch darüber reden und sich einfach wieder vertragen ;) denn ich find das schon i-wie gemein das er jetzt ganz allein da steht die sind ja keine kleinen kinder mehr die können das ja besprechen :P .. naja Menowin wird sowieso DSDS = D

Anonym hat gesagt…

Übrigens ist Manuel Hoffmann vollkommen schwul - ich hab da nochmal in seinem Freundeskreis kräftig nachgeforscht - aber Manu wird das wohl erst nach der DSDS-Zeit zugeben, wie ich den einschätze...so ist er halt, aber es sollte ja auch nach Stimme gehen, wer Superstar wird und nicht nach Sexualität.

Aber da sieht man, dass die 5-10% Schwulenstatistik hier auch wieder zugeschlagen hat: hier Manuel, davor Benny (6. Staffel), davor Fady (5. Staffel) und davor Mark (4. Staffel),...

Anonym hat gesagt…

oh mein gott wählt den assi raus...
wenn helle wegen der vorbildfunktion gehn musste,
was macht meno dann da? schlimmer gehts nimmer!
von dem typ an sich mal abgesehn- geschmäcker sind ja erstaunlicher weise verschieden, waren da mehrfach textaussetzer...
aber er war ja trotzdem der beste! :-) armes deutschland

Anonym hat gesagt…

Besser kann man es nicht sagen..
Menowin soll Superstar werden!!

Anonym hat gesagt…

Das ist total die Scheiße, was Menowin da abzieht. Menowin hat es nicht verdient noch eine runde weiter zu kommen. Er lügt, er bedrückt und er verarscht seine Fans und seine Mitstreiter.

Also helft alle mit und ruft am kommenden Samstag für Kim, Manuel und Mehrzad an.

So ein Betrüger hat es nicht verdient ins Halbfinale einzuziehen.

Anonym hat gesagt…

jetzt mal weg von den ganzen sreitereien ich bin 10 jahre und ich glaube ich sehe das ganze nüchterer wie alle Erwachsenen hier!!! Ich kann nur sagen ich bin ein totaler kim bling bling fan.

Anonym hat gesagt…

last menowin doch einfach inruhe ich will doch einfach das menowin superstar wird er hat es vertdint ich bin ein großer menowin fan nur mal so also menowiiiiiiiiiiiiiiiiin unser superstar

Anonym hat gesagt…

Steffi Landerer hat in einem Interview mit Radi Energy gesagt, dass noch andere Kandidaten Drogen/ Kokain nehmen.
Die Bild-Zeitung hat ein Video ins Netz gestellt, wie Helmut Orosz "mit einem Freund" Kokain zu bereitet. Wisst ihr, wer dieser Freund ist:
Menowin Fröhlich.
Das ist RTL bekannt, aber die ganzen Werbeeinnahmen würden wegbrechen, wenn sie jetzt Menowin ebenso wie Helmut Orosz aus der Show werfen.
Und:
"familiäre Angelegenheiten"
Seitdem Helmut 'raus ist, kommt Meno nicht zu den Proben, weil er - ebenso wie Helmut Orosz - "professionelle Hilfe in Anspruch nimmt", sprich eine Entziehungskur macht.
In den Interviews seht ihr, dass seine Pupillen ganz groß sind. Wenn du in die Kamera/ ins Licht guckst, verengen sich aber deine Pupillen.
Unter Drogen erweitern sich die Pupillen.
Ihr werdet alle von RTL manipuliert ...
und die kleinen 8-jährigen Mädchen merken das nicht einmal
(viele Erwachsene auch nicht)

Anonym hat gesagt…

Die zweite Person auf dem Drogen-Video von Helmut ist sicher nicht Menowin, wenn man genau hinguckt und mal auf Pause stellt, hat dieser "Freund" keine Ähnlichkeit mit Meno.

Trotzdem denke ich schon seit längerem (auch schon vor dem Rausschmiss von Helmut), dass Meno voll auf Drogen ist (s. oben, die Sache mit den Pupillen, aber auch sein glasiger Blick, sein Verhalten, usw.

Die Auszeit im Hotel habe ich auch direkt als "Drogenentzug" interpretiert. Die Version "Liebesnest mit Ines" finde ich aber auch lustig. Vielleicht ist es ja beides ;-).

So, es wäre also nur korrekt von RTL, wenn Junkie Nr. 2 auch geschmissen werden würde (zu viel Vaterliebe bringt dem Meno jetzt auch nichts, Bohlen!) und der Checker wieder reinkäme ins DSDS-Karussell.

Dann würd man auch wieder gerne einschalten bei DSDS.

Aber gut, vielleicht will sich RTL auch seinem Verarschungs- und Volksverdummungs-Image treu bleiben...

Anonym hat gesagt…

Versucht doch mal das ganze Drumherum auszublenden und hört euch die einzelnen Kandidaten mal in Ruhe an und entscheidet dann, wen ihr besser findet. Das ganze Gelaber um das Verhalten der Kandidaten ist einfach nur lächerlich. Mir gehts um die Musik und nicht um private Dinge. Menowin hat für mich die Stimme, mit dem besten Wiedererkennungswert, Mehrzad hat ne geile Soul-Stimme und der letzte Auftritt von Manuel und Kim war auch super. Der Checker ist für sein Alter nen gnadenloser Entertainer oder auch Animateur. Der wird sein Weg sicherlich gehen. Letztendlich sollte entscheidend sein, welcher Kandidat euch musikalisch am besten gefallen hat und von wem ihr euch wünschen würdet, dass er/sie ein oder mehrere Alben produziert. Darum gehts doch und wenn es einer von euch anders sieht, dann empfehle ich BigBrother. Da könnt ihr Sympathiepunkte vergeben und auch danach entscheiden....

Anonym hat gesagt…

Ich bin ehrlich gesagt angewidert von DSDS und Hasso Fröhlich.
Wir werden ab jetzt nicht mehr dsds gucken.
Hinterher ärgere ich mich immer über so viel Ungerechtigkeit und Manipulation sprich Volksverdummung.
Es ist eben doch Unterschichtenfernsehen.
Achtet mal darauf, dass die Menofans kaum ein Wort richtig schreiben können, wenn man sie im Lebensmittelgeschäft sehen würde, würde man ein paar Schritte zur Seite gehen ...

Anonym hat gesagt…

Ich finde es mehr als unfair von euch das ihr sowelche Drogengerüchte in die Welt setzt, nur wegen "glasigen Augen" oder "erweiterten Pupillen". Diese Geschichten verbreiten sich durchs Internet und plötzlich denkt das ganz Deutschland.
Menowin nimmt sicher keine Drogen und er war auch nicht auf Entzug. Wenn ihr alles mal ein bisschen besser verfolgen würdet hättet ihr gesehen, dass Meno beim live Chat völlig normal und entspannt aussah.
WÜRDE Menowin Drogen nehmen würde er sich ganz anders verhalten. Aber ist schon kla... der war im Knast und hat seinen Text zweimal vergessen dann hat er wohl auch Drogen genommen... ist ja nicht möglich das er wirklich familiere Probleme hat und deshalb nicht da war!!!! Wie kann man denn so welche Vorurteile haben? Der versaut sich diese Chance doch nicht mit Drogen. Und seinen Kindern würde er das auch nicht antun, weil er es selbst als Kind erleben musste und weiß wie schlimm das ist.

Ich könnte jetzt auch behaupten das Mehrzad Drogen nimmt... Schließlich hat er sich im Moment auch frei genommen.

Menowin hat sich inzwischen wieder mit Manu und Kim vertragen und mit Mehrzad will er auch reden, sobald dieser wieder da ist.
Wenn Menowin kein Superstar wird, dann liegt das daran, dass ihr sowelche Gerüchte in die Welt setzt. Meno hat eine ausergewöhnliche Stimme. Im
Gegensatz zu Mehrzad's Stimme würde ich Menowin beim singen immer sofort erkennen. Soetwas wie Menowin gibt es noch nicht und das ein Ex-Knacki es zum Superstar schaffen kann zeigt ja auch, dass Menschen sich ändern können.

MenoWIN :D

Anonym hat gesagt…

ach was habt ihr alle gegen den menowin ich finde den ganz nett! mir geht mehrzad auf den sack um ehrlich zu sein. der denkt irgendwie immer: "hui ich bekomme nie kritik ich bin der beste und ich werde gewinnen."

Anonym hat gesagt…

Ich habe auch schon lange die vermutung das der meno Drogen nimmt und wenn er bei seinem live Chat so entspannt war dann liegt es vielleicht da dran das es genügend zeit hatte sich das zeug zu besorgen!!! Der Helmut war auch immer sehr entspannt und es hat niemand vermutet das er drogen nimmt von dem abgesehen finde ich es echt schade das er nicht mehr dabei ist. Sollten diese angeblichen gerüchte von denen gesprochen wird nicht war sein dann soll er sich doch mit ruhigen gewissen testen lassen das müsste doch für den meno kein problem sein er hat doch angeblich soooooo eine weiße weste. LOL LOL LOL

Anonym hat gesagt…

Warum sollte er sich testen lassen? Dann müssten sich ja alle Leute bei DSDS testen lassen... Es ist noch nicht einmal die Vermutung laut geworden das er Drogen nimmt. Bis auf einpaar unsinnige Spekulationen im Internet gibt es auch keinen Hinweis darauf. Wenn er sich testen lassen würde wäre das sicher Negativ.

Wie schon von einer meiner Vorgänger gesagt denke ich auch, dass er das seinen Kindern nicht antun würde weil er das selbst einmal erleben musste.

Ich hoffe ebenfalls das Menowin Superstar wird.

Anonym hat gesagt…

Menowin hier menowin da.
Er will doch nur Mitleid erregen!
Und behauptet er ,dass alle anderen Kandidaten nicht mit ihm reden , nur damit die anderen Kandidaten als " egoistisch, eingebildet und neidisch " da stehen oder was?
Also anfangs mochte ich Menowin gerne ,aber mit der Zeit sieht man sein wahres gesicht.
Er ist doch der jenige , der eifersüchtig ist und meint selber : " ich lasse mir den Titel nicht mehr nehmen"
Er regt einen sowas von auf .
Ich hasse ihn so sehr..!
Er ist zwar ein Stimmtalent , aber arroganz ist es was er zeigt.
Mir scheint es , ihn interessieren seine Fans garnicht sehr , er will nur das Mitleid von ihnen um es auszunutzen und berühmt zu werden!


Also meine Stimme hat Merzhad.♥
Kim ist auch ein kleiner Star. :)

Anonym hat gesagt…

also ich finde es kindisch von allen 4!!!!
tun sie sich wegen einer kinderkacke streiten. Die sollten sich lieber auf den gesang konzentrieren und nicht weider so ne schwache leistung wie letzten samstag ablegen!!! echt zum kotzen
ausserdem sind das erwachsene Männer man kann ja drüber reden und der Grund des streites ist so hirnlos, dass es bestimmt net schwer ist sich wieder zu vertragen!!!
die 2- Menowin und Mehrzad wirken so total unsympathisch
ich finde es einfach nur noch peinlich und kindisch

Anonym hat gesagt…

"Ohh, Menowin konnte ich früher ganz gut leiden, jetzt nicht mehr. Er ist zwar ein Stimmtalent aber Mehrzad finde ich toller, weil er nett ist und ein geregeltes Leben hat. Daher Stimme ich lieber für Mehrzad"........Und so denken hier die meißten von euch und das ist zum Kotzen!!!Der Gesang spielt hier für die meißten keine Rolle. Ich kann Mehrzad wegen seiner Schleimerei überhaupt nicht ab, würde aber jederzeit für ihn stimmen, wenn er mir gesanglich am besten gefällt. Schade, dass einige die Leistung auf der Bühne überhaupt nicht bewerten, sondern sich von irgendwelchen Schlagzeilen beeinflussen lassen. Vielleicht schafft es RTL ja mal irgendwann sich eine Scheibe von Stefan Raabs Talentshows abzuschneiden. Da wird nämlich überhaupt nichts über das die Kandidaten berichtet, wie sie sich außerhalb der Show verhalten und was für Menschen sie angeblich sein sollen, sondern dort wird nur die Leistung gezeigt und beurteilt. DSDS ist doch nichts weiter als ein Abklatscht von BigBrother und die meißten hier merken das nicht, zumindest die größte Teil hier von euch Anonymen!!! Armes Deutschland!

Anonym hat gesagt…

drogen hin drogen her ich muß sagen das ich den menowin auch mal ganz gut fand und am anfang auch begeistert war das er in dieser staffel wieder dabei ist aber jetzt ist das anders ich kann diesen typen einfach nicht mehr sehen diese miemik und dieses ewige faust zeigen ist einfach nur nervig ich bin mir auserdem auch schon lange unsicher ob er nicht etwas mit drogen zu tun hat und wenn ich dann lese er würde das seinen kindern nicht antuen dann frage ich mich ob niemand weis das das eine sucht ist und das ganze einfach braucht und dann ist das dem jenigen im moment egal ob er kinder hat oder nicht es sollte eine neue regel festgelegt werden und zwar das sich alle in der top 15 show testen lassen müssen ich von meiner seite her drücke auf jeden fall dem mehrsad die daumen

dilara hat gesagt…

also, erstmal seit mal alle leise die nicht auf menowins seite sind!

ihr habt doch alle keine ahnung was da abgeht warum versucht ihr zu vermitteln wenn ihr doch nicht genau wisst was da überhaupt los ist.

ich sage nur das menowin menienr meinung nach recht hat denn er ist aus familien gründen 5 tage nicht da gewesen das würden alle anderen kandidaten natürlich auch machen.

was kann er dafür das es in der familie nicht so klappt wie es klappen soll.

ich finde merzhad ist voll die kanalratte denn er versucht immer alle anderen kandidaten auf menowin zu hetzten.

ihr seit doch alle blind vor neid auf menowin.

seit doch alle mal fair zu ihm er aht scheisse gebaut und dafür saß er im bau!

jetzt ist er draussen und will seinen traum verwirklichen gönnt ihm doch diesen wunsch.seit doch mal vernümpftig.

ruft alle für meno an dann habt ihr auch bald coole mukke auf euren handys.

wenn ihr merzhad wollt dann habt ihr bald nur schnulzen auf euren handys wennn ihr das wirklich wollt dann könnt ihr mich mal.

ich werde dafür sorgen das meno gewinnt denn merzhad ist einfach nur die größte giftschlange denn ich kenne.

meno ich halte zudir.

i hope you will be the new german superstar 2010!

i love you/we love you

Anonym hat gesagt…

Ohhh jetzt wird schon geschrieben menowin i love you! Dann passt mal gut auf das ihr da nicht irgend welche probleme mit der ines bekommt oder wer weis mit wem sonst noch alles!!!

Anonym hat gesagt…

dass noch keiner drauf gekommen ist, dass eventuell auch einiges an diesem 'streit' inszeniert sein könnte...

ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die vier -besonders meno und mehrzad- bloß marionetten in einem ganz üblen schauspiel sind...

...denn gerade solche 'skandale' bringen die leute doch zum gucken -auch wenn sich die zuschauer nur aufregen und hin und her wettern....genau damit erreichen die macher der show, dass sie in aller munde ist!

ich konzentriere mich einfach nur auf den gesang. und menowins stimme berührt mich. nur das zählt. vielleicht sollten sich einige ein beispiel daran nehmen...

Anonym hat gesagt…

und mit wen meno rumacht das kann dich dcoh egal sein
daraus schlisse ich das du eifersüchtig bist

Anonym hat gesagt…

Er Kann wirklich super singen aber dort gibt es noch einen und der ist mir weitaus sympatischer.Und das ist merzhad. Bei Menowin muß man glaub ich mit einigen Sachen rechnen. Zweite chance hin oder her er so einen Blick und der läßt nichts gutes erhoffen. Ich kann mich täuschen, glaub ich aber nicht

Anonym hat gesagt…

ich glaube nicht das man wegen menowin eifersüchtig sein muß denn die wenigsten hier stehen nicht auf kleine verbrecher jungs!!!

Anonym hat gesagt…

bla bla meno soll raus...lächerlich ! er ist der einzige der wirklich talent hat

er ist mein Favorit <3

Anonym hat gesagt…

Die ARROGANZ in Person, Leute, das ist:
HASSO FRÖHLICH
und ebenfalls die AGGRESSION in Person,
ich habe noch nie in meinem Leben so einen aggressiven Menschen gesehen,
armes Deutschland, so einer ist "dein Star"?
wirklich ekelhaft, Ekel erregend

Anonym hat gesagt…

ich muß hier meinem vorschreiber recht geben und ich glaube das hat auch nichts mit eifersucht zu tun ich würde mich mit ihm auch nicht abgeben

Anonym hat gesagt…

Wenn man Menowins Vergangenheit betrachtet (er hat Drogen genommen; er hat schwere Körperverletzung begangen; etc.), hat er sich ganz ohne Zweifel zum Positiven verändert.

Aber man bedenke, dass Menschen in Stresssituationen (z. B. bei Kritik, Konflikten, Angst) oftmals in ihre alten Verhaltens-Muster zurückfallen!!!

Mich würde es nicht wundern, wenn Menowin, sollte er nicht gewinnen, irgendetwas Unerwartetes tut - das ich hier nicht näher ausmalen möchte - was ihn wieder zurück auf die schiefe Bahn bringt.

Wenn ich Meno so mit seiner aggressiven Gestik und Mimik auf der Bühne sehe, hinter denen sich so viel Angst und Unsicherheit verbirgt, wirkt er auf mich wie ein Pulverfass, das jeden Augenblick hoch gehen kann...

Anonym hat gesagt…

IHR KÖNNT EUCH WIEDER BERUHIGEN....
MENO MEHRZAD WOLLEN SICCH AUSSPRECHEN UND DIE CHANCEN STEHEN GUT DASS SIE WIEDER FREUNDE WERDEN !!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Der meinung bin ich auch das er bei einem zweiten, dritten oder sogar vierten Platz explodieren wird ich glaube aber auch das der erste platz die bombe zum platzen bringt denn er wird und würde mit diesem druck den er dann hat niemals fertig werden!(siehe den auszug aus dem loft) das sind aber nur kleinigkeiten im gegensatz was später kommen würde.

Anonym hat gesagt…

Meiner Meinung nach seit ihr alle "irre".

Ihr denkt doch nicht ernsthaft das Menowin ausrastet wenn er nicht gewinnt. Er ist kein Pulverfass und hat sich unter Kontrolle. Ich entdecke nicht einen Funken Aggrasivität an ihm. Das ihr soetwas behauptet zeigt, dass ihr entweder neidich oder einfach nur arrogant seid. Menowin hat noch kein Mal nach seiner Zeit im Knast etwas gemacht, was euch dazu bringen könnte ihn für aggrasiv zu halten...

Manche Leute wollen ihm halt keine 2te Chance geben und haben gegen alles und jeden Vorurteile. Schade für Menowin!

MENOWIN HAT NUNMAL NICHT SO EIN NETTES UND FREUNDLICHES GESICHT WIE ZUM BEISPIEL MANUEL. SCHLIEßLICH WAR ER JA AUCH SCHON MAL IM KNAST, WAS IHN AUCH VOM GESICHT HER VERÄNDERT HAT.

Ich bin und bleibe für Menowin. Der fährt wenigstens nicht mit 30 Jahren ohne Führerschein Auto nur um ein paar Sachen einzukaufen... Mehrzad hat auch ein paar Geheimnisse, er ist nur nicht ganz so ehrlich wie Menowin.

Meno win :D

Anonym hat gesagt…

auch wenn meno nicht gewinnt, wird er nen plattenvertrag bekommen -und das weiß er sicher auch selbst.

also nix mit explodieren auf der bühne. lächerlich!

und noch lächerlicher ist, dass sich hier einige als super psychologen und menschenkenner ausgeben und meinen, ihn soo super analysieren zu können, nur weil sie ihn paar mal die woche im tv zu sehen bekommen.

Anonym hat gesagt…

MENOWIN muss raus!!! Und das möglichst schnell,bevor sich Kinder und jugendliche ihn sich zum Vorbild nehmen.Was sollen die denn glauben?Das man in Deutschland als asozialer krimineller Stinkstiefel mit einer kriminellen,drogensüchtigen -rotlicht- Mutter ein "Superstar" werden kann? -Kinder werdet erstmal kriminell ,"Star" konnt ihr immer noch werden,-seht euch MENOWIN an!!!Warum werden Bewerber nicht von Anfang an auf ihren Leumund überprüft?Einfach nur ein pol.Führungszeugnis und eine Schufaauskunft vorlegen lassen und die Arschgeigen sind gleich raus!!! Oder wo das hinführen? Wenn er,was Gott verhüten möge, tatsächlich diesen Schwachsinn gewinnt? Dann könnt ihr nach kurzer Zeit sein wahres Gesicht kennen lernen.Ein arogantes ,grössenwahnsinniges Ars...ch.Wetten das....

Anonym hat gesagt…

seit doch mal alle ehrlich die meisten sind doch schon mal schwarz gefahren nur das wir glück hatten das uns die polizei nicht erwischt hat! ich sehe das nicht so schlimm das wir halt jetzt so aufgepuscht das man über den mehrzad auch mal was negatives berichten kann weil mehr gibt es halt einfach nicht!!!! im gegensatz zu drogen, körperverletzung und knast ist das ja wohl eine kleinigkeit

Anonym hat gesagt…

Ich glaube es nächstes fliegt zu Recht der singende Tuschkasten raus.Ich meine die kleine angemalte,deren Name ich im Moment nicht parat habe.Wenn dienoch etwas verbrauchetr ist,sich ein paar Gummimöpse machen lässt,könnte sie aber durchaus als billiges Katy Price Double durchgehen und so noch einige Cent verdienen.Ich sehe den dsds- Scheiss auch nur zu dem Zeitpunkt an wo einer rausfliegt, sonst nicht.Leider zieht der beknackte Moderator den HÖHEPUNKT immer unnötig in die Länge. Der kl. Scheisser,das Großmaul ist ja nun endlich weg vom Fenster.Aber mein TV Highlight wird ,wenn Pimper Meno fliegt.auf das Theatralische Getue +Gjammer freue ich mich jetzt schon.Klasse finde ich bei den Gescheiterten die Ausagen immer:ich werde weiter an meiner Kariere arbeiten,ich gebe nicht auf usw. .So ein Müll! WER will die denn dann noch haben ??? In diesem Sinne: Singe wem Gesang gegeben-dsds lässt Knackis leben!
PS. Menowin trägt doch immerBaseballcap und Jacke ,wie wäre das denn mal in GESTREIFT ??Das müssten doch Heimatklänge für in sein,oder?
Euer Wolle

Anonym hat gesagt…

sollte das nur ein april scherz gewesen sein das der meno gegangen ist dann finde ich das echt schade ich hätte mich dann wieder total auf dsds gefreut aber wenn es nur eun scherz war dann zeigt er langsam sein wahres gesicht denn er verarscht seine fans jetzt schon solltet euch dann entgültig überlegen ob ihr wirklich nöch länger hinter im stehen wollt

Anonym hat gesagt…

Ist Menowin ausgestiegen oder war das nur ein Scherz? Ich würde RIESIG freuen mich wenn er aussteigt, denn dann rückt der Checker nach und dann würde keiner sich so daneben benehmen
wie Menowin der eine auf mitleidstour macht!

dein vadder hat gesagt…

ey 13:30 du erinnerst mich an tussis die alles so verstehen wie sie wollen kannste labern wiede willst ist der zug erst einmal abgefahren...dann isser weg!!!...brain an soll manchmal nicht schlecht sein
die presse hat verarscht....-nicht helloween!!!
o menno
donkcity its here!!!

Anonym hat gesagt…

haha menowin ist genau so weit hinten wie kim das er in der 7.mottoshow rausfliegt...
bitte ruft am samstag den 3.4.2010 alle für manuel und Merzad an bitte
:-)

Anonym hat gesagt…

zu geil... meno wird von den medien so zerfressen und kämpft trotzdem weiter... merzhad, den menowin als einen großen künstler sieht, ist neidisch auf menowins können und menowin kämpft trotzdem weiter... wer hier falsch ist sollte jedem bewußt sein, schliesslich hat merzhad ihn nie vor der kamera gelobt ect... denkt nur an sich und das ist das, was menowin jetzt macht... natürlich gibs dann direkt wieder einen einlauf der medien er würde sich abkapseln usw

menowin hat ein talent, was die andere 3 kandidaten nicht haben

eine einzigartige stimme

ich sag nur merzhad der xavier naidoo fake
kim die singt wie meine kleine schwester
und manuel sag ich mal gar nix :>

Anonym hat gesagt…

Man sollte sich immer 2 Seiten anhören. Nur weil Menowin zu den Vorwürfen von Mehrzad schweigt heißt es nicht, dass er lügt. Außerdem hat jeder Mensch eine andere Meinung, was auch gut ist!!!! Und meine Meinung ist.... Menowin ist ein guter Sänger und er wird es noch weit bringen!

~Marielle~ hat gesagt…

Ach Gott. Ey, ihr seid alle schlimm!
Ich versuch euch das mal aus NEUTRALER Sicht zu erzählen.
Menowin und Mehrzad sind beide schuld.
Menowin hat den Fehler begangen öffentlich zu sagen, dass er der beste ist. Das finden die anderen halt einfach nur gemein von ihm, weil das arrogant klingt. Aber Mehrzad kann nicht verstehen, dass Menowin bei den Proben einfach nicht dabei sein KANN. Ergo: Beide verstehen da etwas falsch!

Und ich finde es außerdme scheiße von den anderen "Ja, der ist schuld. Basta!" zu sagen, nur weil ihr für den anderen seid. Ihr betrachtet die Situation nämlich nicht genau, sondern schützt nur euren Favoriten.
Das ist auch nicht grade besser, als das Verhalten der Kandidaten bei DSDS. Ihr macht es doch noch schlimmer! Die Kandidaten m,erken, was ihr von ihnen denkt. Und wenn z.B Mehrzad mitbekommt, dass seine Fans denken er habe recht, dann macht er doch weiter! Und genauso ist es bei Meno auch. Wenn ihr euren Favoriten wirklich mögt, dann solltet ihr nicht den jeweils anderen bechimpfen oder verantwortlich machen. Ihr solltet euren Favoriten dazu ermutigen, sich wieder zu vertragen. Denn man merkt doch, dass es beiden einfach mit diesem Streit schlecht geht!

Versucht es wenigstens.

Anonym hat gesagt…

menowin singt net soooooo toll iwe alle sagen und mit seiner laune gehört er auch net zu dsds
von wegen mobben.....mitleidsmasche!
NA ja auf jedenfall sollten sich die dsds kanidaten 2010 zusammenraufen weil streit ist sch***** und kommt bei den zuschauern auch nicht gut an!!!

Anonym hat gesagt…

So. eigentlich bin ich kein Forenschreiber...aber jetzt mal eine Ausnahme:

In meinen Augen WAR diese Staffel eine der interessantesten Staffeln von DSDS.
Seit jedoch KIM und Thomas rausgewählt wurden, lohnt es sich nicht mehr DSDS zu schauen.
KIM und Thomas hatten zwar nicht die besten Stimmen, aber der Unterhaltungsfaktor war doch beachtlich.

Zu den verbliebenden Kandidaten wie Mehrzad und Hasso fröhlich, haben eigentlich in einer Unterhaltungsshow nichts verloren.
DSDS= Deutschland sucht den superstar...also ich glaube nicht dass sich mehr als nur 1% der Bevölkerung einen Superstar wie diese beiden wünscht.
Eigentlich tut mir nur Manuel leid, das beste wäre er geht freiwillig und dann bricht man DSDS für 2010 ab.
Mehrzad hat es in den vergangenen Jahren nicht geschafft trotz einiger Videos , und über Hasso Fröhlich sprechen mehrere Gründe...und verdammt diese blöde 2. Chance gelabber.... HALLO, 2 Jahre Freiheitsentzug !!!!! DAS IST IN DEUTSCHLAND K E I N Kavaliersdelikt mehr. Da haben Sie mehrere Straftaten zusammen addiert.
Sojemand sollte auf keinen Fall bei DSDS gewinnen, bzw erstmal teilnehmen dürfen.
Und wenn er gewinnt...wer soll CDs von Ihm kaufen, ich denke die die jetzt für Ihn voten, können bald keine SMS mehr verschicken oder anrufen, da Ihr ALG2 nicht mehr für die Telefonrechnung reicht, und sollte Hasso gewinnen...wer soll da eine CD kaufen ??????????? Seine "Fans" würden die bestimmt nur kostenlos aus dem Netz ziehen.;-).

Was meinen persönlichen geschmack angeht, hat das was Hasso fröhlich da abliefert nicht mehr Qualität als Karaoke, und sein "tanzen" erinnert mich an immer ein und diesselbe Schrittfolge einer Boyband der 90 Jahre...- diese beherrschte das allerdings- und sah nach einem titel nicht aus, wie eine verschwitzte Bochworst in zu enger Pelle.
Echt Schade das DSDS nunmehr auf dem niedrigsten Niveau seit bestehn angekommen ist.
Ich möchte nur dem Manuel viel Glück wünschen...und allen hier mal raten etwas zu überlegen....... Soll ein Menowin als Superstar darstehen...Davor grault es mir wirklich.....So ein schwabbeliger AGRO und Superstar....armes Deutschland !!!
Na ja, ich denke mal ich gehöre mit meinen 42 Jahren auch nicht zur Zielgruppe von RTL....

Ich hoffe wirklich nur, dass den leuten das Geld ausgeht um für diesen Menowin oder Mehrzad anzurufen.

Klasse wär wenn Thomas seinen weg ins Showgeschäft fände...nicht als Superstar, aber als ein TOP- Entertainer !!!!!!

Grüsse aus Berlin

Anonym hat gesagt…

Nachtrag zu meinem Eintrag:

Hier mal ein Auszug aus Polizeiakte der Polizei
über Herrn Menowin Fröhlich
alias:Peter Schneeberger, Alexander Herzschuch, Christian Schneeberger und Franz Peter !!!!!!!!!!!!

• 07.06.2000: Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr
• 23.01.2001: Hehlerei
• 02.06.2001: Gefährliche Körperverletzung
• 06.05.2002: Diebstahl aus Dienst-/Büro-/Lagerraum Betrieb
• 29.07.2002: Taschendiebstahl
• 29.07.2002: Taschendiebstahl
• 01.09.2003: Gefährliche Körperverletzung
• 29.01.2003: Diebstahl aus Dienst-/Büro-/Lagerraum Betrieb
• 21.02.2003: Verstoß gegen das Waffengesetz
• 12.07.2003: Taschendiebstahl
• 06.12.2003: Taschendiebstahl
• 10.08.2004: Leistungserschleichung – Beförderungserschleichung
• 09.01.2005: Diebstahl aus Wohnung
• 15.01.2005: Computerbetrug
• 21.02.2005: Hausfriedensbruch
• 25.03.2005: Diebstahl
• 25.03.2005: Diebstahl
• 07.04.2005: Einmietbetrug
• 14.04.2005: Betrug mit EC-Karte
• 14.04.2005: Betrug mit EC-Karte
• 14.04.2005: Betrug mit EC-Karte
• 15.04.2005: Betrug mit EC-Karte
• 15.04.2005: Betrug mit EC-Karte
• 21.05.2005: Gefährliche Körperverletzung
• 15.09.2005: Diebstahl aus Wohnung
• 07.10.2005: Leichte vorsätzliche Körperverletzung
• 07.10.2005: Gefährliche Körperverletzung
• 07.10.2005: Gefährliche Körperverletzung
• 07.10.2005: Leichte vorsätzliche Körperverletzung
• 06.11.2005: Zechbetrug
• 10.11.2006: Betrug – Warenkreditbetrug

So sieht also ein Superstar aus...Nochmals Gruss aus Berlin

Anonym hat gesagt…

Menowin Fröhlich ist für mich ein Traum.
Er ist zwar sehr Selbstsicher aber
Er sieht total guut aus (:
hat eine wahnsinn's Sympathische stimme
und ein wundervolles ausstrahlen !!!
ich würde ihn so gerne mal real sehen ..!!
Für mich ist und bleibt MENOWIN FRÖHLICH
MEIN SUPERSTAR !!!! Du bist und bleibst ein Traum ein Wundervoller Mensch
Er hat seine 2.Changse verdint und nutzt es voll aus ich gönn ihn das ♥



Herzliche glückwünsche von herzen von mir
an Mehrzad Marashi zu seiner hochzeit !! ♥

Mandy hat gesagt…

Eigentlich ist das ja jedem seine eigene Meinung. Aber ihn hier im Internet über ihn herzuziehen ist auch nich grad sehr toll! Und wisst ihr wie sich das hier grad anhört?(wegen Körperverletzung, Diebstahl,..) Als ob Menowin ein Unmensch wäre! Hallo ? Jeder Mensch hat Fehler! Denn ich glaube nich dass irgendeiner, der über Menowin hergezogen hat, noch nie im Leben einem anderen Menschen wehgetan hat oder sons irgendwas schlimmes getan hat ! Menowin hat echt ne schwere Zeit hinter sich gehabt, und ich glaube nich, dass er das alles von ein auf den anderen Tag direkt alles vergessen kann! Akzeptiert ihn so wie er ist, oder lasst ihn ganz in Ruhe! Merhzad auch seine Fehler und ist nicht so perfekt, wie ihr alle denkt.
Menowin hat ein Neustart gemacht bei DSDS und hat alles gegeben, darauf kann er auch wirklich stolz sein. Menowin ist einzigartig !
Und wenn euch seine Stimme nicht gefällt, dann ist das auch noch lange kein Grund ihn mit solchen dummen sprüchen runterzuziehen, er macht sein Ding, wie die anderen Kandidaten es auch getan haben und das ist auch gut so !
Menowin hätte es auf jeden Fall verdient gehabt, der neue Superstar 2010 zu werden! Ich kann nur noch sagen, MENOWIN, du bist für mich DER BESTE !(:♥ Kopf hoch, du wirst es schaffen ! Wir glauben an dich ! ♥

Mandy

Anonym hat gesagt…

liebe frau od herr anonym vom 6.4.2010

du bist wohl so wunderbar, dass du zur polizei gehst und die geben dir natürlich sofort den ganzen lebenslauf von menowin :-)
was soll dieser blödsinn eigentlich? für wie dumm hältst du die menschheit?
sorry, aber sowas....mir fehlen die worte, was ist das für eine kommunikation...?
ich wünsche dir nur, dass du dein eigenes leben besser im griff hast bevor du über andere urteilst od sogar verurteilst - sowas macht man nicht frau od herr wunderbar!!
menowin, lass diese " tollen " menschen reden und schreiben, sie denken sie seien selbst so fehlerlos!
ich wünsche menowin alles glück der welt, er hat es verdient und gerne hätte ich ihn als sieger gesehen. menowin, ich glaube an dich, sei stark und du wirst sehen du schaffst es!!!
volker hat gesagt du kannst kriege gewinnen also, kämpfe für deine karriere! du hast eine super geile stimme und würdest du den siegersong singen so würde ich ihn kaufen!
jetzt nicht, wobei man nciht agen kann, dass mehrzat keine gute stimme hat, man muss bei der wahrheit bleiben aber es klingt alles sehr monoton. weshalb ich die cd nicht kaufen werde ist, weil ich finde, dass der heiratsantrag ( möchte die liebe zu seiner zukünftigen nicht in frage stellen, steht mir nicht zu ) fehl am platz war, dass gehört nciht in diese sendung, dass war reine schleimerei bei seinen weibl. fans..ach ist der nicht süss, so ein toller mann...so kann man die damenwelt natürlich auch einlullen! mah, echt unglaublich!
menowin, du schaffst es, sei stark! und ihr tollen " fehlerlosen " menschen, lasst ihn in ruhe u verurteilt nciht, dass kommt alles retour!!

Kommentar veröffentlichen