Montag, 15. März 2010

DSDS Finale 2010: Der DSDS Super Samstag !

In knapp einem Monat ist DSDS 2010 schon wieder passe. Das DSDS Finale 2010 strahlt RTL am 17.04.2010 aus. Natürlich live und in Farbe ! ;) Um die Zuschauer auf das große Finale einzustimmen und die Wartezeit bis zum Abend zu verkürzen macht RTL den 17. April zum "DSDS Super Samstag".

Ab 9.20 Uhr werden noch einmal alle Castingsendungen mit allen lustigen, verrückten und tollen Sängern dieser Staffel gezeigt. Ab 17.45 Uhr gibts dann das DSDS-Magazin mit Moderatorin Nina Moghaddam. Sie wird die Finalisten die ganze Woche über begleiten und zeigt, wie sie sich auf das Finale vorbereitet haben.

DSDS Finale 2010: Der DSDS Super Samstag !

Ab 20.15 Uhr steigt dann das große DSDS Finale 2010 wo es um alles oder nichts geht. Jeder Kandidat wird drei Songs performen. Die Zuschauer entscheiden, wer schließlich den Titel "Superstar 2010" tragen darf und damit einen Plattenvertrag bei Sony Musik bekommt.

In einem Exclusiv-Special "Die Nacht der Superstars" berichtet Frauke Ludowig anschließend live von der Aftershowparty. Hier könnt ihr hautnah dabei sein, wenn die Moderatorin das erste Interview mit dem "Superstar 2010" führt.

22 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

Fette Sache, das heisst früh aufstehn :D

Anonym hat gesagt…

um gottes willen

Anonym hat gesagt…

Menowin wird der neue Superstar

MENOWIN hat gesagt…

MENOWIN wird SUPERSTAAR

Anonym hat gesagt…

mehrzad wird superstar!!!!!!!!!!!!!!!<3

Anonym hat gesagt…

mehrzad singt gut aber er ist falsch und sehr neidisch.
MENOVIN hat sich verdient superstar zu werden

Anonym hat gesagt…

MENOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWIIIIIIIIN DER WIRD ES SCHAFFEN !!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

wo kann man diie tiicket fürs fiinale kaufen??

Anonym hat gesagt…

hei leute was habt ihr alle mit menowin man der kann zwar gut singen und performen aber sonst, glaubt ihr das so einer ne ganze halle füllen kan nie im leben. Mehrzad wird Superstar

Anonym hat gesagt…

Menowin ist berechnent.
Sein auftreten ist nicht offen und ehrlich .Ihm geht es nur um das Geld ,nicht um das singen selbst

Anonym hat gesagt…

menovin ist ein verkokstes egoschwein und hat gar nichts drauf! während menovin vor seinen auftritten immer eine nase koks ziehen muss (sieht man an der art wie er sich bewegt und gibt, die emotionalen ausbrüche, die egoturen während und nach der show usw.), ist mehrzad ein NATURTALENT! ER HAT NICHT NUR DIE BESSERE STIMME, ES STIMMT AUCH ALLES ANDERE AN IHM!!!
egal was nöchste woche passiert, mehrzad ist der verdiente finalist! und zwar weil seine fans nicht nur augen und ohren im kopf haben sondern auch geschmack!

Anonym hat gesagt…

menowin du wirst die büne rocken!!!
wer wird deutschlands superstar Menowin ist doch klar!!!

Anonym hat gesagt…

mehrzad rock das ding ! menowin ist falsch ! sein wahres gesicht wird nach seinem dsds sieg rauskommen ! er wird das geld für partys und seine asi sippe raushauen ! mehrzad singt mit dem herzen ihm gehts um die musik ! menowin gehts ums berühmt sein und ums geld ! ;-) EIN SÄNGER SOLLTE DIE MUSIK IM HERZEN HABEN !!

MEHRZAD WIR LIEBEN DICH !!! SO WIE WIR DICH IM CASTING KENNENGELERNT HABEN SO BIST DU HEUTE NOCH
WEDER ARROGANT NOCH ABGEHOBEN !!! SUPER !!! BLEIB WIE DU BIST !!! SELBST WENN DU VERLIERST DU WIRST ES WEITER BRINGEN ALS MENOWIN !!!

Anonym hat gesagt…

Stimme Mehrzad
Outfit Mehrzad
Charakter Mehrzad
Erscheinungsbild Mehrzad
Hintergrund (Familie, etc.) Mehrzad

MEHRZAD DSDS GEWINNER 2010

Anonym hat gesagt…

Menowin ist doch voll der hässliche Gnom und asoziale Proll!!!Ein Superstar hat meiner Meinung nach doch immer auch eine Vorbildfunktion für unsere Jugend. Wenn das alles ist, was Menowin zu bieten hat: koksen, ein Vorstrafen-Register so lang wie mein Armn, 3 Blagen mit 22 Jahren mit der Cousine, eine Oma für die Enkel, die wegen Heroin gerade aus dem Knast kam, keinen Beruf gelernt und keinen Job - na tolles Vorbild!!!! Menowin hat ausserdem kein Starprofil. Ihm fehlt die Disziplin, die Ausstrahlung und ganz fatal - das Gehirn. Wenn man aufgrund von nicht vorhandenen Sprachkenntnissen den englischen Text nur auswendig lernt und nicht weiß, was man singt, kann man auf lange Sicht niemals erfolgreich sein und wenn man den Mund aufmacht und da kommt nur gequirrelte Kacke raus - schon gar nicht. Der WAHRE SIEGER ist MERSAD

Anonym hat gesagt…

Meenowin wird gewinnen ist doch klar!!
Mehrzad kann zwar gut singen aber Meno hat mehr fans und sieht geiler aus knaki style er ist mein traummann auch weil er im knast war tjaa leute heut zu tage ist das so!!

Anonym hat gesagt…

Ihr habt wohl alle zu viel "Prison Break" geguckt aber Michael Scofield war ein hochgegabtes Genie und wollte seinen Bruder raushauen, Menowin ist davon aber weit entfernt;-)

Menowin kann weder einen englischen Text behalten noch kann er einen deutschen Satz fehlerfrei schreiben.....man schaue in ein gewisses Sinti-Forum, da hat Herr Fröhlich selber Texte verfasst......wer das Wort "gaill" mehrfach benutzt, der sollte doch wissen, wie es geschrieben wird. Auahhhhhhhh ...ein Superstar der kaum lesen und schreiben kann, na ich weiß net;-( und wer nicht weiß, was er da singt, der kann auch den Song nicht richtig rüberbringen, gell

Anonym hat gesagt…

MERZHAAAD !!
Menowin als Superstar wär einfach nur peinlich ! Der is völlig überbewertet !

Anonym hat gesagt…

Kann mich meinen Vorrednern nur anhängen.
Merzhad ist sehr natürlich, offen und ehrlich.
Menowin ist berechnent hat keine gute Performence macht immer das gleiche und zuckt so verkrampft.
Dazu kommt die schreckliche Stimme.

Für mich ist Merzhad der Superstar.

Anonym hat gesagt…

Also wenn Menowin gewinnt, dann frag ich mich echt, wo unsere gesellschafz noch landen soll! Aber selbst wenn er siegen wird, den Druck hält er nicht lange durch, dafür hat er nicht den Arasch in der Hose, er ist einfach nur eine peinliche Witzfigur. Merzhad ist der wahre Superstar und hat es einfach wirklich verdient, auch wenn die Anruferstatistik was anderes sagen sollte!!! Diejenigen, die für Menowin anrufen sind doch genau so hohl wie er..sorry Leute, aber guckt ihn euch doch mal an, er überezeugt nicht mit seinem Können, ein Vorbild ist er auch nicht und seine Einstellung, einfach nur daneben, man der Typ ist 22...und keinen Plan B??? Wie wäre es mal mit einer anständigen Ausbildung??? Mehr ist dazu einfach cht nicht mehr zu sagen!!!

tanja hat gesagt…

menowin hat den sieg eigentlich verdient.auch wenn er eine scheiss vergangenheit hat.jeder hat verdient sich zu beweisen,und zu zeigen man kann sich bessern wenn man will.für mich ist er der einzig ware sieger

Anonym hat gesagt…

Mehrzad hat den Sieg verdient.
Er war immer bei den Proben und konnte demzufolge auch immer die Texte!Das heißt aber nicht das Mennowin es nicht auch verdient hätte!

Kommentar veröffentlichen