Samstag, 13. März 2010

DSDS 2010: Top 6 Kandidaten Entscheidung

In knapp 2 Stunden stehen die Top 6 Kandidaten von DSDS 2010 fest. Laut unserer Umfrage wird heute Ines Redjeb rausfliegen, die neben Manuel Hoffmann auch zu den Favoriten der Jury gehört. Wer nun letztendlich rausfliegen wird werden wir später sehen. Was denkt ihr ?

Hier unser "Wer fliegt raus" Umfrageergebnis zur 4. Mottoshow...

01. Ines Redjeb 48 % [1.411 Stimmen]
02. Manuel Hoffmann 19 % [578 Stimmen]
03. Helmut Orosz 13 % [390 Stimmen]
04. Kim Debkowski 6 % [188 Stimmen]
05. Mehrzad Marashi 4 % [132 Stimmen]
06. Menowin Fröhlich 3 % [116 Stimmen]
07. Thomas Karaoglan 3 % [106 Stimmen]

Abgegebene Stimmen: 2.921
Das offizielle Ergebnis werde ich nachher live tickern...

Top 6 Kandidaten von DSDS 2010
23:34H: So jetzt gehts los !
23:37H: Die Telefonleitungen sind geschlossen ! Gleich kommt der Notar...
23:40H: Marco Schreyl hat das Ergebnis. Die Entscheidung beginnt...
23:43H: Helmut Orosz muss weiter zittern...
23:44H: Ines Redjeb muss weiter zittern...
23:46H: Menowin Fröhlich ist weiter !
23:48H: Manuel Hoffmann muss weiter zittern...
23:49H: Mehrzad Marashi ist weiter !
23:50H: Thomas Karaoglan und Kim Debkowski müssen nach vorne...
23:53H: Weiter ist Thomas Karaoglan ! Kim Debkowski muss zurück...
23:54H: Die letzten Vier müssen nach vorne...
23:55H: Eine Runde weiter ist Kim Debkowski !
23:57H: Helmut Orosz ist weiter !
00:00H: In der 5. Mottoshow ist Manuel Hoffmann !

01. Menowin Fröhlich
02. Mehrzad Marashi
03. Thomas Karaoglan
04. Kim Debkowski
05. Helmut Orosz

Entscheidung zwischen Ines Redjeb und Manuel Hoffmann

06. Manuel Hoffmann

Raus ist INES REDJEB !

14 Kommentare:
Mircow hat gesagt…

Ach was..Ines soll ruhig noch ein wenig bleiben, dann sehen 'wir' wenigstens etwas Haut. DSDS ist doch schon schwanzgesteuert genug. ;)

Anonym hat gesagt…

Heute war Ines doch eigentlich ganz okay (=

Anonym hat gesagt…

Manuel ist weiter. Zum Glück

Anonym hat gesagt…

Ach war schon richtig das Ines RAUS ist!! Sie war heute eindeutig am schlechtesten!!Und am besten war Menowin so gut wie er es heute gemacht hatte kann das doch wirklich niemand!

Anonym hat gesagt…

voll der beschiss, ines hat besser gesungen wie der manuel!
DSDSD ist sowieso schun abgekartet , der gewinner steht ja schun lange fest!!

Anonym hat gesagt…

also,ich frage mich,nach der heutigen und letzten show,ob so einige anrufer bohnen in den ohren haben!!!???wie kann es sein,das jemand wie manuel der keinen ton trifft und wie ein block da auf der bühne steht einen nelson oder die ines "übertrumpft"!?

Anonym hat gesagt…

ich wollte schon lange das ines rausfliegt die kann mal garnicht singen aber egal juuuuuhu er ist weiter mein schatz ^^ nur darauf kommt es mir an !!!

Anonym hat gesagt…

Gut das INES raus ist.

Anonym hat gesagt…

zum glück ist ines Raus ,die kann gar nich singen aber naja hauptsache mein schatzii ist weiter !!^^

Anonym hat gesagt…

thomas ist der ware gewinner

Anonym hat gesagt…

Wann werden wir endlich von diesem Manuel erlöst ? Der ist jetzt schon das 3. mal in Folge der schlechteste und ist einfach nicht raus zu kriegen. Statt dessen müssen immer die besseren gehen. Ines war doch um längen besser. Zum Glück ist noch ein Mädchen dabei, die Jungs sind doch einfach nur langweilig !

Anonym hat gesagt…

Manuel hätte raus gehen müssen der kann doch gar nicht singen wieso müssen immer die besseren als erstes raus???????????hat man bei Nelson ja auch gesehen!!!!

Anonym hat gesagt…

Menowin und Mehrzad sind die besten!!!!

Anonym hat gesagt…

Es ist schrecklich das Ines in die top 10 gekommen ist ich hasse ihre stimme .Manuel sollte garmnicht hausfliegen denn er singt gut und sieht toll aus.
Ines hat es verdient herauszufliegen.!!!!!!!!!!!!!

Kommentar veröffentlichen