Samstag, 20. März 2010

DSDS 2010: Top 5 Kandidaten Entscheidung

Wegen dem Boxkampf Klitschko vs Chambers zeigt RTL die Entscheidung zur 5. Mottoshow heute erst gegen 0.00 Uhr. Bei uns ist die Entscheidung aber bereits gefallen. Eurer Meinung nach wird heute Manuel Hoffmann rausfliegen. 50 % von euch haben wir ihn gestimmt bei unserer Umfrage "Wer fliegt in der 5. Mottoshow raus?". Eng scheint es heute auch für Helmut Orosz zu werden, der mit 23 % der Stimmen den zweiten Platz belegt.

Hier das Endergebnis unserer Umfrage...

01. Manuel Hoffmann 50 % [1.868 Stimmen]
02. Helmut Orosz 23 % [891 Stimmen]
03. Kim Debkowski 10 % [394 Stimmen]
04. Menowin Fröhlich 5 % [200 Stimmen]
05. Mehrzad Marashi 5 % [188 Stimmen]
06. Thomas Karaoglan 4 % [177 Stimmen]

Abgegebene Stimmen: 3.718
Wer nun letztendlich rausfliegen wird werden wir nachher in der Entscheidung erfahren. Mein Favorit ist Helmut "Helle" Orosz. Ich sag nur Texthänger !

Top 5 Kandidaten von DSDS 2010
Menowin Fröhlich
Mehrzad Marashi
Thomas Karaoglan
Kim Debkowski
(Helmut Orosz) [Rauswurf am 21.03.2010 !]
Nachrückkandidat: Manuel Hoffmann
Ausgeschieden ist damit Manuel Hoffmann !

Update 21.03.2010 20:47
Achtung ! Die Top 5 sind zum jetzigen Zeitpunkt unvollständig da "Helle" wegen Kokain Konsum DSDS verlassen musste. Mehr zum Thema gibts hier !

Update 22.03.2010 12:54
Der Nachrückkandidat steht nun fest. Es ist Manuel Hoffmann !

14 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

Hätte ich nich mit gerechnet, da er heute gar nicht mal so schlecht war wie sonst. Hoffe aber es trifft ihn un nicht Helmut, ich persönlich seh ihn nämlich in den Top 3 zusammen mit Menowin un Mehrzad!

Anonym hat gesagt…

ich freu mich voll das manuel rausgeflogen ist!!!

yuhuu

Anonym hat gesagt…

So ein Mist,das Manuel jetzt draußen ist.Ich mochte seine Stimme und Helmut hat meiner Meinung nach immer viel zu übertrieben gesungen.Aber das nächste mal fliegt ganz sicher Helmut.

Anonym hat gesagt…

menowin gewinnt eh
von daher
in der nachsten show fliegt helmut orosz raus
ich weis das alles
ohne scheiß

Anonym hat gesagt…

also meine meinung is ja das mehrzad auf jedenfall gewinnt weil er deer beste ist finde ich jedenfalls !!!

Anonym hat gesagt…

Manuel war eigentlich ganz gut aber Helmut war ganz schlecht.Helmut soll auf jedenfall nächstes mal raus und danach menowin der ist voll unsympathisch.Gewinner bei Dsds ist für mich thomas

Anonym hat gesagt…

Ich finde bei Dsds muss man von sich überzeugt sein , sonst kommt man nicht weit.

Anonym hat gesagt…

ich finde das bull shit der menowin muss gewinnen. und als nächstes muss helmut gehen der ist jaa so sheisse!!!!!

Anonym hat gesagt…

Menowin sol die Staffel gewinnen er und merzahd sind die besten und thomas fliegt hoffendlich spätestens im halbfinale raus dieser kleine Angeber vorallem kann der net gut singen. Er ist nur ein schleimer und Angeber der Thomas aber es wird eh immer enger für den :)))) .

Anonym hat gesagt…

helmut soll nicht fliegen!!!
ich mochte manuel zwar auch aber immerhin besser als helmut.
aber menowin und mehrzad haben einfach die besten stimmen und das größte potential.

Anonym hat gesagt…

Menowin ist der beste ! Das ist der einzige bei dem ich immer voll gänsehaut kriege ;) Mehrzad und Menowin sind im Finale !! Aber Menowin gewinnt .... Helmut hat voll das dumme lächeln soo ein dummes grinsen eyy... der fliegt ehh bald!!!! Checker ist auch cool !

Anonym hat gesagt…

Hi Leute !! Ich finde den Thomas "Checker" echt soo Hamma Qeiil er soll ins Finale !! Lg..

Anonym hat gesagt…

Haii Leute !!

Ich Finde Alle sehr gut sie können voLL gut singen Wauu... Helmut wieso hasste denn so ein Zeug genommen ? VoLL scheisse von dem :D

Und Naja Hab Euch Lieb :D

Anonym hat gesagt…

manuel hoffmann mag schwul sein,aber er ist auch ein hinterhältiger dsds-verlierer.sag nur stichwort: Menowin schlecht machen.

Kommentar veröffentlichen