Montag, 29. März 2010

DSDS 2010: Songliste 7. Mottoshow 03.04.2010

Derzeit dreht sich bei DSDS 2010 alles um den Kandidaten Zoff, was mit Menowin am Samstag los war und natürlich wieso der Checker am Samstag überraschend rausgeflogen ist. Allein zu diesen Themen haben wir seit gestern weit über 400 Kommentare erhalten ! Echt rekordverdächtig aber "The Show must go on !"...

Am Samstag den 03.04.2010 steigt die 7. Mottoshow bei DSDS 2010 und ratet mal wie das Thema lautet ? Alt vs. Neu ! Muss schon sagen - Mal WIEDER ein sehr einfallsreiches Motto. Welche Titel die Top 4 Kandidaten am Samstag singen werden erfahrt ihr natürlich hier. Ach ja diese Woche wird die offizielle Songliste bereits am Donnerstag bekanntgegeben da am Freitag ein Feiertag ist.

DSDS 2010: Top 4 Kandidaten
Gruppenbild DSDS Top 4 Kandidaten 2010

Songliste 7. Mottoshow "Alt vs. Neu" oder "Aktuelle Hits gegen Oldies"
Manuel Hoffmann:
Oldies: "A Walk In The Park" von Nick Straker
Aktuelle Hits: "Chasing Cars" von Snow Patrol

Mehrzad Marashi:
Oldies: "Unchained Melody" von Righteous Brothers
Aktuelle Hits: "Crazy" von Gnarls Barkley

Menowin Fröhlich:
Oldies: "Celebration" von Kool & The Gang
Aktuelle Hits: "Ayo Technology" von Milow

Kim Debkowski:
Oldies: "Yes Sir I Can Boogie" von Baccara
Aktuelle Hits: "Evacuate The Dancefloor" von Cascada

Stand: 01.04.2010 12:33 (Offizielle Songliste)

196 Kommentare:
Bichareh hat gesagt…

Tatsächlich, wahnsinnig kreativ von denen. Die sind den ganzen Tag mit Interviewen der Streihähne beschäftigt, da kommen die wohl nich mehr dazu sich ordentliche Mottos einfallen zu lassen... ;-)

Anonym hat gesagt…

Ich wette mich euch es wird Oldies vs. News heissen oder so ähnlich

Anonym hat gesagt…

Meine Gott, das ist die zehnte Staffel...welche Kreativschübe für immer neue Mottos erwartet ihr denn? Es sollen ja möglicht viel Leute zuschauen, darum vielleicht auch immer eine etwas größere Bandbreite wie z.B mal 1-2 Schlager wie letzten Samstag oder ein paar Oldies wie nächsten Samstag.
Ausserdem sind die Themen genau so die gleichen wie Zoff der in jeder Staffel gepuscht wird um die Leute neugierig zu machen.Es gibt doch nix schöneres als das Elend der anderen...Menowin ist wirklich talentiert, das ändert aber nix daran, dass er aus der Gosse kommt und sich ob kurz oder lang alles selbst ruinieren wird....Pack bleibt eben immer Pack;-)....(Jetzt dürft ihr mich beschimpfen)

Anonym hat gesagt…

sollte heißen die gefühlte Zehnte Staffel

Anonym hat gesagt…

Freu mich schon :)

Menowin! <3

Anonym hat gesagt…

Das Motto-Thema heisst zwar "Alt gegen Neu"
Damit ist aber lt. Erklärung von RTL:

"Oldies gegen aktuelle CHART-Top100-Hits"

gemeint. Natürlich könnte es auch sein, dass es also Lieder hoch-aktuell von 2010 sind als auch evtl. noch von 2009.
z.b. wie hier z.b. die aktuelle Chart-Liste:
http://www.mtv.de/charts/germany

Anonym hat gesagt…

Ich seh die ganze Geschichte neutral, bin also kein hysterischer Fan von irgendjemandem, nur damit niemand sagt, ich würde hier jemanden runtermachen, weil ich irgendwen anders so toll finde.

Es gibt für mich keinen "echten" Superstar in dieser Staffel, wie auch schon in der letzten nicht. Das Niveau war durchweg niedrig, verstehe überhaupt nicht, warum ständig hervorgehoben wird, wie GEIL doch das Niveau in dieser Staffel sein soll. Traurig genug ist, dass bei Kim fast ausschließlich die "tollen" Outfits gelobt werden, während sie teilweise singt wie eine besoffene Nebelkrähe. Hallo?! Singen sollte der "Superstar" schon können, für die Klamotten haben sie später im Zweifel ihre Leute. Manuel ist ein hervorragender Sänger mit einer einzigartigen Stimme, hat aber bis auf sein lieb und nett sein (ich find den durchaus sympathisch!) null Ausstrahlung. Thomas versteht es wirklich, ne Bude zum Kochen zu bringen, und hat dabei keine schlechte Stimme - der ist absolut zu Unrecht rausgeflogen, auch wenn er mir schon ziemlich auf die Nerven gegangen ist...
Mehrzad ist für mich einfach nur ein blasser Langweiler, der ne ziemlich gute Stimme hat. Und sagt über Menowin, was ihr wollt, aber der kann am besten mit seiner Stimme umgehen, sich richtig gut bewegen und dazu ist er noch ne schillernde Persönlichkeit, egal wie arrogant er auch sein mag oder wie auch immer. Persönlichkeit gehört einfach zu nem echten Star, nur gutes Outfit oder guter Gesang reichen einfach nicht, wenn derjenige keine Massen mitreißen kann. Siehe Daniel Schuhmacher, der Oberwitz schlechthin. Tolle Stimme, nix dahinter.

Das gerechte Finale in dieser Staffel wäre Thomas vs. Menowin gewesen, aber ich sehe es kommen und Schleimi Mehrzad gewinnt....

MK hat gesagt…

Nur zur Info: "Alt gegen Neu" und "Alt vs. Neu" hat die selbe Bedeutung. "Versus" ist das lateinische Wort für "Gegen". ;)

Anonym hat gesagt…

eigentlich müssten es ja songs von 2010 sein!!!...weil sonst wär ja das motto genauso wie in der ersten show!!!!

ps...mein traumfinale wär: mehrzard vs. kim!!!

Anonym hat gesagt…

MK,
klar, ist "gegen" + "vs" dieselbe Bedeutung.
Habe ja auch nichts anderes gesagt.

Sondern wollte nur damit sagen, welchen ZEIT-RAHMEN die "aktuellen Lieder" sind:
--->"neue Chart-Hits"
(so steht es als Erklärung bei Twitter RTL!)

Du hast ja übrigens auch aus "Alt" eine sehr schöne neue Wort-Kreation" gemacht: "Oldies" *grins*
(und das klingt auf jedenfall besser als nur "Alt" als offizelles Motto zu verbreiten, was ich auch sehr einfalls-los finde von RTL!)

Anonym hat gesagt…

letzt leg aber los Meno... dein Motto ;-)

DSDS-Freak hat gesagt…

An die Kim Fans:

VOTET FÜR SiE!! KiM BRAUCHT UNS JETZT MEHR DENN JE,WiR VOTEN SiE iNS HALBFiNALE UND DANN iNS FiNALE. HELFT MiT!!!

TRAUMFiNALE: KiM VS. MEHRZAD <3

Anonym hat gesagt…

Es ist schön, mal was aktuelles zu hören :)

Kim <3333

Anonym hat gesagt…

Man, was habt ihr eigentlich gegen Manuel. Wiso wählt ihr in eigentlich bei der Umfrage so oft.

Anonym hat gesagt…

Manuel muss raus. :)
Kim muss weiter !!

Anonym hat gesagt…

Manuel hat am Sa so hammergeil mit ganz viel Gefühl "Sorry seems to be the hardest word" gesungen - da kommt niemals eine Kim mit ihren Schlagern oder Balladen ran - "Fight the moonlight" X; "Fame" X; "La Isla Bonita" X; "Almost Lovers" X - nur "Take a bow"; "Krieger des Lichts" waren richtig gut --- Manuel hatte bis jetzt nur 1 Song "Ohne dich" der richtig in die Hose ging

also Manuel 3, Kim 4, und Mehrzad & Menowin sollen die 1 & 2 unter sich ausmachen

DSDS-Freak hat gesagt…

Ja Kim is the best!! <3

Wir voten sie bis ins Finale!!!

Mein Support für Kim auf MySpace:
http://www.myspace.com/kimdebkowskifanseite
addet mich, als Unterstützung für Kim!!!

Sie braucht uns!! Kim 4 ever! <33

Anonym hat gesagt…

Meno der Beste, egal was die anderen sagen, das ist einfach Neid! Sie sind alle darauf aus ihn schlecht zu machen damit der größte Konkurent raus fliegt!!! Weil er einfach der Beste ist!

MENO 4 WIN !

Anonym hat gesagt…

old: meno: auf jeden fall michael:-)
mehrzad: lionel - all night long oder kc +
the sunshine band - baby give it up
kim: cindy - girls just want to have fun
manuel: elvis - always on my mind
new: meno: jason derulo - whatcha say
mehrzad: xavier - sie sieht mich
einfach nicht oder ich kenne nichts
kim: gaga - bad romance
manuel: ronan - when you say nothing at all

Anonym hat gesagt…

KIM UND MEHRZAD INS FINALE!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/03/30/dsds-kim-debkowski/geheime-abstimmungslisten-aufgetaucht-wird-sie-ueberraschungs-siegerin.html

dann wird Kim wohl sogar noch Superstar?!

Und übrigens ist Manuel Hoffmann vollkommen schwul - ich hab da nochmal in seinem Freundeskreis kräftig nachgeforscht - aber Manu wird das wohl erst nach der DSDS-Zeit zugeben, wie ich den einschätze...so ist er halt, aber es sollte ja auch nach Stimme gehen, wer Superstar wird und nicht nach Sexualität.

Aber da sieht man, dass die 5-10% Schwulenstatistik hier auch wieder zugeschlagen hat: hier Manuel, davor Benny (6. Staffel), davor Fady (5. Staffel) und davor Mark (4. Staffel),...

Anonym hat gesagt…

Kim könnte Rude Boy von Rihanna singen bei den aktuellen Hits!

Anonym hat gesagt…

Ich werde auf keinen Fall für Menowin voten.
Grund: Er hat kein sauberes Gewissen, kann niemanden wirklich mehr in die Augen sehen.
Was hat er zu verbergen?

Anonym hat gesagt…

Habe gehört Kim singt Downtown von Petula Clark und als Hit von heute Satelite von Lena Meyer-...
Menowin Memory von Barbara Streisand und das ganz neue von DJ Bobo

Miron hat gesagt…

also, ich bin für menowin.
er singt einfach am besten und kommt ehrlich rüber.
mehrzad kommt als oberschleimer rüber und ich finde seine stimme langweilig.
kim ist sehr lustig, nett etc. aber der gesang reicht halt nicht...
Manuel ist so der geheimfavorit... guter stimmsound und trifft bei balladen die töne. die songauswahl ist seine große schwäche.

ich bin sehr gespannt.

Anonym hat gesagt…

Manuel ist gut ob ihr wollt oder nicht macht zwar nicht so viel stimmung aber singen kann er ich würde mir wünschen Kim Platz 4 Manuel Platz 3 und Merzahad und Menowin machen das unter sich aus wird eh so kommen alle wollen doch das Hass Finale!

Anonym hat gesagt…

Wohaaa wenn hier iner weiter muss ist es Manuel!!!
dieser June hat so viel Gefühl in seiner Stimme *___* ! ER kann was wenn er sich anstrengt und das hat man in mottoshow 6. eindeutig gesehen!
ALSO MANUEL FANS ORDENTLICH ANRUFEN ER KANN DAS GU GEBRAUCHEN!<333333

KIM MUSS RAUS !

Anonym hat gesagt…

Boah echt MENOWIN ist doch voll des arogante arschloch
hoffentlich gewinnt mehrzad
der hat mr.bombastic so qaiill gesuchgen :-{}
lg kiri

Anonym hat gesagt…

ich bin am samstag bei manuel fast eingepennt ,so toll fand ich das....wenn ich mal ein neues lied für die spieluhr meiner tochter brauche,rufe ich manuel an ;-)
kim ist eine wuietschkommode,einfach nur grausig.
mehrzad strahlt für mich auch viel langweiliges aus,nicht wandlungsfähig.
menowin hat persönlichkeit,kann singen,sich bewegen und sowas braucht das showbusiness.

ihr braucht gar nicht auf mich einschlagen,ich bin kein pro oder anti für irgendwen *g*

Anonym hat gesagt…

mehrzad gewinnt dsds !!! menowin war so arrogant, als er schon sagte, er lasse sich den titel nicht mehr stehlen.... ich bin der meinung, dass mehrzad und die andren nicht zu unrecht menowin vorwürfe gemacht haben. ich frage mich auch wieso dieter bohlen am samstag menowins ersten auftritt den besten fnd, trotz texthänger!!! als helmut seinen text vergass, meinte er er müsse sofort raus.mehrzad muss am samstag was von xavier naidoo singen!! menowin singt eh wieder sein michael jackson bei den oldies...

Anonym hat gesagt…

Ich finde Manuel sollte der lachende dritte werden. Er ist zwar für viele langweilig, aber ein toller Sänger. Für mich war sein 2. Auftritt der beste des ganzen Abends. Er ist erst 19 und wirklich mehr Eier in der Hose als die anderen beiden, die eh sicher sind, dass sie im Finale stehen. Meine Hoffnung aufs Finale: Kim und Manuel !!!!

Anonym hat gesagt…

mehrzad gewinnt
menowin macht voll auf bemitleidend
das die anderen mehr anrufen für ihn
das find ich voll scheiße von ihm

Anonym hat gesagt…

mein traumfinale wär Checker vs. Mehrzad gewesen..jetzt ist es mir eig. egal wer gewinnt aber iwi bin ich für mehrzad

Anonym hat gesagt…

mein Traumfinale ist Kim und Manuel und Kim soll gewinnen.. (:

Anonym hat gesagt…

MENOWIN FRÖHLICH wird mein neuer superstar und dsds 2010 gewinnt er locker vom hocker!!!!!

Anonym hat gesagt…

menowin ist der beste
ihr seid alle so verdammt dumm!
Und keines wegs besser als die presse!
BEI DSDS GEHT ES UM DIE STIMME!
Und die hat menowin nun mal er hat die beste stimme !
Und egal wer gewinnt meno wird groß rauskoimmen das steht fest, findet euch damit ab ;)

Anonym hat gesagt…

Aktuelle Hits:

Kim- Kesha: Tik Tok oder Fight for this love von Cheryl Cole
Manuel- Robbie Williams: Morning sun
Mehrzad- Xavier Naidoo: Halte durch
Menowin- Jan Delay: Oh Johnny

Anonym hat gesagt…

Alte Hits:
Kim- Bonnie Tyler: It's a heartache
Manuel- Elton John: Your song
Mehrzad- Elvis: Always on my mind
Menowin- Eric Clapton- Tears in heaven

wären meine Tipps.

Anonym hat gesagt…

Also, ich weiß ja nicht, was für Euch Oldies sind, aber Michael Jackson gehört sicher nicht dazu.

Ich denke, es werden Lieder aus den 50er bis maximal 70er Jahren sein, vielleicht was von den Beatles, Stones, Hendrix, The Doors, etc.

Ideen für „Oldies“:

Kim - Shirley Bassey, „Diamonds Are Forever“ (ich sag nur *bling*bling*)
Mehrzad - The Doors, „Riders On The Storm“
Manuel - ???
Menowin - J. J. Cale, „Cocaine“


Ideen für „aktuelle Chart-Hits“:

Kim - Lady Gaga, "Poker Face"
Mehrzad - Peter Fox, "Haus am See"
Manuel - OneRepublic, "Secrets"
Menowin - Robbie Williams, "Bodies"

Anonym hat gesagt…

Menowin biite Michael Jackson:-)

Anonym hat gesagt…

Also diese Woche last ihr uns aber warten :D

Menowin <3

harmonie hat gesagt…

Nun schlagt euch nicht auch noch die köppe ein!Einer gewinnt, die anderen verlieren, ende!dsds ist nicht grad DAS katapult für ne große laufbahn, das sieht man immer wieder.Bis auf alex dümpeln alle mehr oder weniger im gaaaanz hinteren drittel der charts herum oder haben überhaupt keinen plattenvertrag mehr.Also, bleibt cool.Superstar?von dsds??? Doch nicht wirklich,oder?Überlegt mal.Übrigens:die songauswahl meiner mitschreiberin/mitschreibers sind nicht schlecht.so ähnlich hätte ich auch ausgesucht.

Anonym hat gesagt…

meine vorschläge:

kim: tik tok (da kann sie sich wieder austoben) + ???

mehrzad: alles kann besser werden+ ???


manuel: fireflies + ???


menowin: replay+ ???



lg ich

Anonym hat gesagt…

Menowin wird sicher nicht nochmal Michael Jackson singen. Ist ja grad erst gewesen, dass er Billie Jean gesungen hat. Stevie Wonder hat er bisher nur im Recall gesungen, warum jetzt nicht nochmal?

Kim mag lieb und nett sein, aber mit den gesanglichen Schwächen hat man den Titel Superstar einfach nicht verdient... Kim muss als nächste raus, die hätte schon letzte Woche dran glauben müssen, so übel wie sie vor allem die Ballade gesungen hat.

Und ich befürchte immer mehr, dass Mehrzad gewinnt. Wieder mal ein absolut langweiliger, farbloser Typ, der ganz gut singen kann, aber die Massen völlig kalt lässt. Nach der zweiten Single kennt den dann wieder keiner mehr...

Spongebob hat gesagt…

Ruft auf keinen Fall für Menowin an!!!

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe so sehr das Imagine stimmt.

Mehrzad wird Superstar 2010 !!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich persönlich hoffe, dass die Kandidaten ein paar schnellere Lieder singen. Die ganzen Balladen sind zum einschlafen... Klar hören die sich geil an, aber Mehrzad oder auch Menowin können super tanzen. . .

Anonym hat gesagt…

Also meine Tipps bzw. Wünsche für Aktuelle Hits wären :

Manuel : Unheilig - Geboren um zu leben
Kim : Lady Gaga - Bad Romance
Mehrzad : Xavier Naidoo - Halte durch
Menowin : Jan Delay - Hoffnung

Anonym hat gesagt…

Ja dafür wäre ich auch!!! Mehrzad und Kim ins finale!!! Das wär schööööööööööööööööööööööön;o)

Anonym hat gesagt…

menowin muss nochmal mj singen unbedingt das kann er am besten.
imagine is bisl ausgeleiert dieser song den hort man imm er so oft in allen sendungen.

Anonym hat gesagt…

Old

Menowin: Stevie Wonder - Master Blaster
Mehrzad: Hoffentlich irgendwas wo er uns nicht wieder den Xavier gibt
Manuel:
Kim: wird wurscht sein..sie kann NICHT singen

New

Menowin: ??
Mehrzad: ?? (aber nicht in Xavier Style)
Manuel: Unheilig - Geboren um zu leben
Kim: siehe Old

Anonym hat gesagt…

Ideen für Oldies:

Kim: Randy Crawford: "You Might Need Somebody" / The Ronettes: "Be My Baby"
Mehrzad: Aretha Franklin: "I Say A Little Prayer" / Marc Cohn: "Walking In Memphis"
Manuel: Van Morrison: "Have I Told You Lately" / Cat Stevens: "Father And Son"
Menowin: Stevie Wonder: "As" / Michael Jackson: "She's Out Of My Life"


Ideen für aktuelle Chart-Hits:

Kim: Lady Gaga: "Poker Face" / Green Day: " 21 Guns"
Mehrzad: Charlie Winston: "Like A Hobo" / Rockstroh: "Tanzen"
Manuel: Stanfour: "In Your Arms" / Robbie Williams: "Morning Sun"
Menowin: OneRepublic: "All The Right Moves" / Razorlight: "Wire to Wire"

Anonym hat gesagt…

menowin muss (und wird auch) gewinnen!

meiner meinung nach is er der einzige der da so richtig authentisch rüberkommt...und nebenbei kann er auch super singen und toll tanzen ;)

mehrzad ist einfach nur ein super schauspieler und sonst außer langweilig nur noch langweilig...

kim..naja die kim...find nicht das sie so toll singen kann...sie sollte doch lieber bei ihrem "kim gloss"-label bleiben. denn schminken und so zeugs kann sie.das hat sie ja auch schon oft genug bewiesen :)

tja, und manuel...er hat meiner meinung nach ne super stimme...die songs waren nur noch nicht die richtigen...und langweilig ist er auch...der kann sich mit mehrzad auf einen haufen schmeißen *lol*

Anonym hat gesagt…

Ui...Stevie Wonder, kann nur schön werden :D

DSDS-Freak hat gesagt…

Laut der BILD-Zeitung hat kimm echt Chancen den Titel zu hohlen!! Das wär ja WAHNSINN!!!!

Also Kim-Fans: Wir voten sie ALLE gemeinsam bis ins Finale!!

Mehrzad vs. Kim -> das wär das geilste Finale überhaupt!! <333

Anonym hat gesagt…

ohh... mehrzad und Kim im Finale....
Das wäre ein TRAUM !
und bitte bitte nicht dieser sch*** Menowin!

Anonym hat gesagt…

Man hört, dass die Abstimmung von Samstag gefaket war, (smse die für Thomas ankamen, gingen nämlich zur Kim-die die abgestimmt haben, haben zurück auch ein SMS bekommen: Danke für Unterstützung, deine KIM!!!). RTL überlegt sich, den Abstimmung zu wiederholen!!!! Was meint ihr dazu?

Anonym hat gesagt…

habe mir vor einer halben stunde sagen lassen,daß menowin und mehrzad ein duett(!!!) singen werden zur versöhnung(dieter hat angeblich gesagt:"wir brauchen eine re-union"),und zwar "somethings gotten hold of my heart" von marc almond und gene pitney.
kannte das lied nicht,ist aber echt sehr schön!

Anonym hat gesagt…

Ich finde Menowin sollte rausfliegen, der ist ja schlimmer als Annemarie aus der letzten Staffel.

Anonym hat gesagt…

Ähmm...ich weiß nicht, wo du das her hast...
aber das Voting war nicht gefaket...
Das ist wohl eine Fehlinformation...
Außerdem wäre es selbst wenn kein Problem, anhand der Nummer zurückzuverfolgen für wen angerufen wurde...
Aber das ist Schwachsinn
Das ist zu 100 % mit rechten Dingen abgelaufen!

Anonym hat gesagt…

Thomas hätte keine 13,?? Prozent gehabt, wenn alle Stimmen zu KIm gegangen werden...
Das müsste jedem Vollidioten auffallen

DSDS-Freak hat gesagt…

Wie kommst du bitte darauf, dass die Abstimmung gefaket war?! oO

Anonym hat gesagt…

Nur Menowin und Mehrzad sollen ein Duett singen??
Bin zwar ein Menowin-Fan, aber das wäre dann
schon unfair den anderen Kandidaten gegenüber,
sowas sollte doch besser in eine dafür vorgesehene Mottoshow verlagert werden, in der dann natürlich jeder ein Duett singen kann.
Außerdem ist der Titel grauenvoll...

DSDS-Freak hat gesagt…

Richtig so, Menowin muss raus!!!
Und Kim und Mehrzad ins Finale! <3
Sie hat wohl anscheinend auch große Chancen zu gewinnen!
Aber am wichtigsten ist mir, dass Menowin auf jeden Fall vor ihr fliegt!!! Am besten noch vor Manuel! Der MUSS einfach raus!

Kimi is the best!! <3333

Anonym hat gesagt…

Ich habs auch gehört, im Opener singen Meno+Merzad zusammen und Kim+Manu auch und das vermischt sich dann zum Schluß hin.Songs weiß ich aber nicht.

Anonym hat gesagt…

hoffentlich schaffen es merhzard und kim ins finale!!!...nur leider steht es schon fest das menowin gewinnt...

Anonym hat gesagt…

Mehrzad soll gewinnen er ist das groesste Talent der Staffel so ne wahnsinns Stimme hab ich noch nie gehoert er ist der absolute hammaaaaaaaaaaa

Anonym hat gesagt…

Ich habe gehört, dass Kim von Selena Gomez Naturally singen soll (Neu)
Das hatte vor kurzem videopremiere bei viva
Hier mal zum reinhören:
http://www.youtube.com/watch?v=yYOB3ZMyAAs
Ich finde es passt zu ihrer Stimme!

Anonym hat gesagt…

also meine wunsch top 4 sind:
1.mehrzard
2. kim
3. manuel
4. menowin
----------------------------
aber dank rtl wird es so kommen:
1. menowin
2. mehrzard
3. kim
4. manuel
----------------------------

Anonym hat gesagt…

So eine Wahnsinns-Stimme hast du noch nie gehört?

Dann kann ich dir den Künstler "Xavier Naidoo" ans Herz legen, der dürfte deine Gier nach mehr befriedigen ;-)

Anonym hat gesagt…

ich will menowin nicht als superstar haben! :(

Anonym hat gesagt…

da der muntermacher "checker" ausgeschieden ist, obwohl er das erste mal wirklich mit gefühl gesungen hat, ist dsds für mich vorbei, superstar konnt er nicht werden, aber er hat den mist wenigstens aufgelockert.......

Anonym hat gesagt…

gut moglich das meno part time lover Von Stevie wonder singt. Ware Gail:-)

Anonym hat gesagt…

MENOWIIIN SUPERSTAR 2010
MEHRZAD: arroganter kindischer langweiler und hetzer

Anonym hat gesagt…

ey Menowin darf wirklich bitte nicht ins Finale kommen!
Und wenn das Finale wirklich Mehrzad gegen Menowin heißen sollte wie es ja bisher aussieht, dann alle so oft wie es geht für Mehrzad anrufen damit dieses ar****** von Menowin nicht gewinnt.

Anonym hat gesagt…

Bin ich etwa der einzige???...der noch dafür ist, dass Manuel gewinnt, da er der einzige ohne Skandale in seiner Vergangenheit ist und im Vergleich zu Kim noch deutlich besser und mit mehr Gefühl singen kann.

Anonym hat gesagt…

Ganz egal was Meno Singt er wird es ehh hammer performen und megahammergeeil singen vor allem wenn er stevie wonder singt !!! :-*

Anonym hat gesagt…

Was wollt ihr eigentlich immer mit Kim im Finale!? Die hat doch schon so oft die Töne versemmelt... ICh finde, dass ist nicht Final-würdig. Mehrzad und Menowin haben konstant gute Leistungen gezeigt und haben es beide verdient!

Anonym hat gesagt…

DAS TRAUMFINALE WÄRE MENOWIN vs. KIM!!!! ALSO ALLE FLEI?IG FÜR KIM ANRUFEN SONST FLIEGT SIE DIESE WOCHE!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

also meine wunsch top 4 sind:
1.mehrzard
2. kim
3. manuel
4. menowin
----------------------------
aber dank rtl wird es so kommen:
1. menowin
2. mehrzard
3. kim
4. manuel
----------------------------


ja das denke ich auch, leider !
rtl will nicht dass kim ins finale kommt...
ich glaube die faken das telefon voting.
ich denke, da der menowin jetzt so ein aufstand gemacht hat, mögen ihn viele nicht mehr.
und dann würde er auf platz 3 oder 4 kommen.
aber dieter (& co) will dass er ins finale kommt und es dann auch gewinnt.

Ich finde Merzahd & Kim hätten es sich verdient!
DENN KIM >KANN< SINGEN!

Anonym hat gesagt…

Bin mal gespannt ob Manuel jetzt wirklich mal "She´s like the wind" singt". Das lied hat ja jetzt bestimmt schon 2 mal auf der Liste gestanden. Würde bestimmt gut passen.

Anonym hat gesagt…

Ich fände es SUPER wenn KIM von SELENA GOMEZ "NATURALLY" singen würde !
Das passt echt sehr gut zu ihrer Stimme !
& das Lied ist auch toll :)

nina hat gesagt…

ich finde das manuel oder merzad gewinnen sollen ,weil kim kann nicht wirklich gut singen und so und menowin macht sich mit seiner aktion alle sind meine feinde voll unbeliebt zuminndest bei mir auch wenn er eine gute stimme hat ich find geht garnicht merzah kann auch gut singen soger sehr gut aber manuel kann gut singen und sieht super süß aus also am wenigstem gönne ich es menowin (am anfang war ich auch für ihn und manuel)wenn menowin gewinnen sollte ist er mit so einer einstellung weg vom fenster

Anonym hat gesagt…

please VOTE for MEHRZAD!!! <33
er hat es verdient!!!

Menowin soll raus!!!!
I HATE HIS VOICE!!!

Anonym hat gesagt…

KIM !!!! Du bist die beste !!!!

Anonym hat gesagt…

Liebe Leute,

was soll immer dieses Gequatsche von wegen Menowin wird ja eh gewinnen???

Woher wollt Ihr denn wissen, wie und für wen in den nächsten Mottoshows bis zum Finale die Zuschauer anrufen??? Und woher wollt Ihr wissen, was bis dahin noch für (Negativ-)Publicity für die Kandidaten gemacht wird???

Ihr tut ja grad so, als sei es die Entscheidung von RTL, wer gewinnt.

Also mich nervt das voll, immer diese Besserwisser mit "Meno gewinnt sowieso". Ich hab das Gefühl, ein Großteil der Schreiber hier hat noch nicht ganz kapiert, wie DSDS funktioniert.

Da ist noch alles drin! Jeder der vier kann potentiell Superstar werden. Guckt Euch mal die veröffentlichten Votingergebnisse von den letzten Staffeln an, die schwanken in den letzten Shows extrem stark und z. B. lag Daniel Schumacher vor dem Finale bei weitem nicht immer vorne.

Anonym hat gesagt…

Die Mottos der Shows zeigen doch wie niedrig das Niveau geworden ist.
Gab es früher noch BigBand heisst es jetzt Ballermann.
Wobei auch eine Kim im Leben nicht mit einer BigBand singen könnte und ein Manuel auch nicht.
Und wenn nur das Outfit über den zukünftigen Superstar entscheidet sage ich nur,armes Gesangsdeutschland und mal sehnüchtig in die USA schiele,wo echte Superstars in der Sendung sind die sich nicht über alberne Glitzeroutfits definieren müssen.......

Anonym hat gesagt…

@12.39: Wobei sich mir jetzt die Frage stellt, ob ein Alex K. oder Daniel Kübelböck mit Big Band singen konnten? Wohl eher nicht.

Eins steht fest: Alle vier können singen, sonst wären sie nicht so weit gekommen.
Kim hat eine wunderschöne Stimme, nur scheint sie wohl vollkommen in den Liveshows zu versagen..frag mich, was da mit ihr los ist. Man hat ja beim Casting und auch beim Recall noch gesehen, was für eine Hammerstimme das Mädel hat.
Gesanglich ist allerdings Mehrzad für mich der Favourit.
Aber möge der Beste gewinnen!
:)

Anonym hat gesagt…

Also mein Traumfinale wäre Kim und Mehrzad.
Die beiden sind einfach die besten (:
Menowin geht mir auf die Nerven mit seiner
arroganten Art & nur weil er im Knast war
heisst es nicht dass er es mehr verdient hätte
als die anderen (:

& ich glaub kaum dass Mehrzad auf Menowin
neidisch ist .. Mehrzad ist ja der bessere
Sänger :D

Anonym hat gesagt…

Hoffentlich stimmt das Lied von Manu ... She's like the wind kann der bestimmt so schön singen...
Ich will dass Manu noch einmal weiterkommt. Er hätte mehr verdient als Kim. DIe hat ja nie so richtig geil gesungen. Bei manu hat es zwar erst ab Bilder von dir angefangen aber bis jetzt warn es schon 3 lieder die richtig hammer geil warn.
Menwoin tut jetzt auf einmal so dass er sich versöhnen will. Mehrzad ist einfach besser. Wenn die beiden ins Finale kommen dann muss Mehrzad gewinnen.
Mein Traumfinale: Manuel und Mehrzad...aber ich gebe zu dass Mehrzad etwas besser ist der hat halt einfach mehr facetten als Manuel...;)

Anonym hat gesagt…

Menowin wird gewinnen das steht fest Merzhad ist nur neidisch auf ihn deswegen bringt er aller lei sachen auf ihn auf naja...MENOWIN SUPERSTAR 2010

Anonym hat gesagt…

1.Menowin
2.Mehrzad
3.Kim
4.Manuel

So wirds sein! Zum Glück!!!

Anonym hat gesagt…

da ist ein Beweisfoto:

http://photos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs377.snc3/24126_1252904204426_1284153281_30567322_6448678_n.jpg

also da checken wenn sie mir nicht glauben!

DSDS-Freak hat gesagt…

Eher Menowin hat Angst, zu verlieren, deswegen macht er jetzt einen auf "armen Menowin", den die anderen ausgrenzen...!! Aber ich falle da sicher nicht drauf rein!!

MEHRZAD vs. KiM iM FiNALE!! VOTET FÜR KiMi!! <333

Anonym hat gesagt…

Menowin ist eindeutig der beste Sänger. Er lebt seine Musik und macht aus jedem Song etwas Besonderes.
Mehrzad ist für zwar ein guter Sänger,aber ihm fehlt etwas....Persönlichkeit.
Und über Kim braucht man wohl gar nicht reden, die trifft meistens nicht einen Ton.

Anonym hat gesagt…

Mein Traumfinale ist Mehrzad und Manuel.
Mehrzad hat eine hammer Stimme und hat es echt verdient zu gewinnen und Manuel kann auch richtig gut singen.
Mehrzad soll auf jeden Fall gewinnen.
Menowin kann auch gut singen aber er wird immer arroganter und denkt das er gewinnt und so und das geht einem echt langsam auf die Nerven.
Also sollte jetzt erst Menowin fliegen dann Kim und Mehrzad und Manuel Finale.
Ich glaub aber nicht das es so sein wird. :(

DSDS-Freak hat gesagt…

Ich verstehe nicht, wie man einen solchen ARROGANTEN VOLLiDiOTEN mag!! Tut mir leid, aber bei diesem scheiß behinderten Menowin fällt mir echt nix anderes mehr ein!!!
Der war noch nicht mal heute beim Live-Chat, bei dem normalerweise ALLE verbliebenen Kandidaten mitmachen. Aber der "gute Herr" ist sich ja für so was zu fein!
Ich könnt jedes Mal in den Fernseher treten, wenn Menowin singt! Oder wohl eher im in seiner behinderte Hack-Fresse latschen!!!!!!! -.-


Kim for ever!!! <333

Anonym hat gesagt…

Es gibt nun von RTL eine Antwort:
Es wurden alle Stimmen richtig gezählt.
Es ist jedoch möglich, dass eine falsche SMS zurückgeschickt wurde!

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe kim gibt am samstag alles sie ist ja im moment noch krank :S ich finde sie am besten am anfang fand ich menowin und merzhad am besten aber mir gehen die zickerein echt auf die nerven und kim ist echt total sympatisch nicht arogant was ich am anfang gedacht hätte aber jetzt finde ich sie am besten sie sollte gewinnen also am samstag kim fans alle anrufen und so oft wie möglich ;)

Anonym hat gesagt…

Mehrzad ist und bleibt der beste. Was wollt ihr mit Menowin?
Der klingt wie ein Baby im Stimmbruch!
Also
Go Mehrzad!

Anonym hat gesagt…

Ich finde Manuel oder Menowin sollten als nächstes fliegen!
Kim & Merzahd ins FINALE! (:
Aber das ist gefaket...
Bohlen will dass Menowin gewinnt, oder zumindest dass Menowin mit Merzahd im Finale ist.
Also hoffe ich dass Kim auf den 3. Platz kommt, denn dass hat sie sich verdient!

Anonym hat gesagt…

walking in memphis von marc coah waäre so gail für mehrzad:-)

Anonym hat gesagt…

Wie wäre es mal mit dem Motto "Eurovision Song Contest"

Anonym hat gesagt…

ich finde menowin soll gewinnen!=)
und mehrzad soll zweiter werden
kim soll am samstag rausfliegen und manuel soll dritter werden!
MENO hat einfach das Gesamtpaket und er ist einfach interessant!
MEHRZAD ist der Oberschleimer und langweilig!!

Anonym hat gesagt…

Warum vergesst ihr immer Manu?!
Er ist fantastisch! Seine Stimme ist voller gefühl, er steigert sich und er ist nicht so negativ wie Menowin! Blos weil Manu nicht eine interresante Geschichte hat wie die anderen Kandidaten (zb.knast, heimliche kinder, drogen, uswu!) heißt das nicht das er langweilig ist!
Und ihr müsst respektieren das er wieder zurück gekommen ist! Nicht jeder würde das tun!

Mehrzahd ist auch ein guter, ihn wünsche ich als zweiten!

Kim ist die einzige frau,ich mag sie, aber langsam könnte sie mal echt die töne treffen!

Und Menowin....naja...Negative! Ich meine Hallo????! zitat; "Ich lasse mir diesen Titel nicht stehlen, mein Billie Jean war der beste auftritt der Staffel"!!!!!!! Gehts noch!?

Also, 4. Menowin und in Finale entweder Kim+Manu oder Mehrzahd+Manu!!!!!

Bitte ruft für Manu an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

ps. Die, die nicht superstar werden, sind noch lange nicht verlierer! hallo! Das sind die besten von 35,000!!!!! Die können immer noch eine Single herausbringen!

_______
Manu 4 superstar!!!!!!!!!!<3333333333333

Anonym hat gesagt…

Auf Wikipedia steht das Kim als neues Lied Satelite von Lena Meyer-Landrut ausgewählt hat o.O

Anonym hat gesagt…

also eins ist fakt...menowin kann super singen!!!...aber der schießt sich selber außen aus und macht sich von show zu show unbeliebter!!!...gut seine vergangenheit muss man eigentlich ausblenden!!!...aber auch ohne dieser wär er kein supertsar!!!..eher mein favorit mehrtard hat das zeug zum superstar..denn er ist bodenstäding, singt hamma und nicht arrogant!!!... und selbst eine kim hat das zeug zum superstar!!!..auch wenn suie einige schiefe töne hat...sie präsentiert sich einfach hamma aber kann auch singen!!!...ich glaub zwar das manuel leider nächste woche fliegen wird..aber ich hab nix gegen ihn!!!...er kann auch super singen und ich finde ihn auch vom charakter her besser als menowin!!!...deshalb sollten ins finale mehrzard und kim kommen!!!

Anonym hat gesagt…

Fundstück:
"auf den punkt meint:
Mehrzad versucht sich im fernsehen souverän darzustellen. Bei einigen Zuschauern gelingt das auch, da die Wahrheit über sein leben nicht so offen dargelegt wurde wie das Leben von Menowin. Man findet bei jeder Person Leichen im Keller, wenn man nur nach ihnen sucht. Mehrzad hat beispielsweise auch drogen genommen vielleicht auch immernoch wer weiß. Mehrzad ist in der Kifferszene in Hamburg nicht unbekannt. Im übrigen saß sein mittlerweile verstorbener Bruder 10 Jahre im Gefängnis, weil er jemanden umgebracht hat. Es gibt noch einiges mehr. Ich solltet euch nicht alle Blenden lassen und vorurteile haben, wenn ihr nicht alle fakten kennt. Im übrigen spürt man das Mehrzad sehr Mediengeil ist. Meistens ist er in den Medien zu sehen im Interview. Mehrzad fährt diese Schiene weil er Angst hat, da Menowin eine ernstzunehmende Konkurrenz ist. Komisch das er sich auf einmal mit den Kandidaten versteht, die für ihn eh keine konkurrenz dartsellen, er handelt sehr taktisch und berechnend, wenn man ihn gut kennt dann weiß man das. Außerdem brauchen die Kandidaten alle gar nicht so zu heucheln, als wäre man bei DSDS, um Freunde zu finden, jeder will doch selbst Superstar werden und ich finde es zeigt ehrgeiz und willen wenn menowin so ne ansage macht. Im end effekt weiß keiner von uns genau was abgelaufen ist in dem Loft, aber das Mehrzad sich darüber aufregt , dass Menowin im Hotel war(aufgrund Privater Probleme) und sich nicht gemeldet hat ist völlig lächerlich. Ich meine Was geht ihn das denn an? Muss sich Menowin bei Mehrzad an und abmelden oder was? Menowin hat zwar Wörtlich gesagt, dass er sich den Titel nicht nehmen lässt aber Mehrzad tut dies mit Taten auf eine hinterfotzige Art. Ich hoffe die Zuschauer sehen das auch und rufen für Menowin an."

Anonym hat gesagt…

Die Aussprache zwischen Mehrzad + Hasso soll angeblich noch vor Samstag stattfinden, so wird es angekündigt.
Das ist aber nicht möglich, weil Hasso sich zurzeit einer Entziehungskur unterziehen muss, damit er von seiner Kokainsucht geheilt wird.
Er nimmt professionelle Hilfe in Anspruch.
Deshalb konnte er heute leider auch nicht am Fantalk teilnehmen.

Anonym hat gesagt…

Ich kann es auch überhaupt nicht verstehen wie die ganzen Leute diesen Menowin mögen können.Jedesmal wenn ich den im fernseher sehe könnte ich ihn echt erschieße. Bitte Leute wenn Mehrzad und Menowin im Finale sein sollten ruft so oft ihr könnte für mehrzad an. er ist definitiv der superstar 2010!

Anonym hat gesagt…

Mehrzad muss gewinnen!
Er ist einfach er der Beste.
Seine hammer Stimme berührt das Herz.
Und nicht Menowin!
Auch Manuel und Kim sind toll, aber der Beste ist einfach Mehrzad!
Helmut war auch toll!

MEHRZAD is the BEST .. ♥ ..


ICH liebe DICH mehrzad .. ♥ ..

Anonym hat gesagt…

mehrzard + kim = traumfinale!!!

Anonym hat gesagt…

wenn ihr doch alle so davon überzeugt seid das rtl oder dieter bohlen da was faken tun oder was am voting ergebniss drehen tun dann macht doch eine anzeige klagt sie doch einfach an den dann wäre es ja ein riesen betrug natürlcih kann man das ja dann auch nur wenn man auch seklbst anrufen tut denn wenn man nirgends mitmacht dann kann man auch nicht auf ssein recht bestehen also dann packt euch doch mal alle zusammen ihr superhelden und dann könnt ihr euch ja mal gemeinsam plamieren gehen ihr seit doch alle einfach nur neidisch und ihr regt euch auf weil ihr den erfolg nicht habt und auserdem was meno und merzhad mit einander haben kann euch doch alles mal am a vorbei gehen das ist denen ihre sache so jetzt bin ich mal gespannt ob einer von denen die hier immer so groß rumprotzen auch die eier haben mal was gegen den BETRUG zu machen weil einfach mal heir einen uff de aff machen kann jeder dann hopp ich wills nöchste woche lesen am besten noch in der bild aber es wird so oder so nichts kommen da hier jeden nur ne große klappe hat aber nicht zu seiner meinung stehen kann denn wenn es stimmt und ihr ja auch immer angerufen habt (sollte man ja annhemen sonst braucht ihr euch ja nciht aufregen) könnt ihr euch ja noch dabei en schönen batzen geld holen wegen betrug

Anonym hat gesagt…

LABERT NUR WEITER MÜLL ... Manuel war schon weg ser soll sich auch wieder verp... Kim der wandelnde Schminkkoffer sollte lieber Modeln oder so aber nicht Singen KIM = GEHÖHRSTURZ !!! Mehrzad ist zwar der beste Sänger ABER seine gespielte FREUNDLICHKEIT als Superpapa & Supersänger geht mir auf die Eier !!! darum heist es für mich

VOM KNAST ZUM SUPERSTAR 2010 MENOOOOOWIN !!!! seit Billy Jean das war fast geiler als das Orginal ! finde ich ER MUSS GEWINNEN am Besten gegen die Talentfreiheit KIM ....

Anonym hat gesagt…

PLS VOTE FÜR MENOWIN ♥
ER IST DER ALLESBESTE ♥
ER WIRD SUPERSTAAR ♥
iCH LIEBE MENOWIN ♥

kevindarfschlag hat gesagt…

mherzad wird gwinnen wegen seiner vielfalt
menowin wird zweiter
kim wird dritte und
manuel wird vierter


obwohl der checker es verdient hätte dritter zu werden

Anonym hat gesagt…

Menowin ist nunmal der Beste,und er muss diese Staffel einfach gewinnen.Hammerstimme,Gänsehaut felling pur und nicht so ein Langweiler Typ wie Mehrzad.Leute ruft alle an und votet für Meno...wenn es einer verdient hat,dann wohl er.Superstar 2010 Menowin!

Anonym hat gesagt…

Also ich finde das ist alles schwachsinn . . Natürlich kann Kim gut singen , sonst wäre sie nicht so weit gekommen ! Und das mit dieser SMS . Mach nicht so einen Aufstand. Für RTL wäre dumm die Telefonvotings zu faken.DAdurch sehen sie doch wie viele Fans dafür bereit sind für die Kandidaten Geld auszugeben . und andere halt nicht !Denen gehts doch sowieso nur ums Geld . Hauptsache es rufen kleine Mädels an und geben ihr Geld aus ! und jeder dieser Top 4 kann gut singen ! Jeder hat was.. Aber Menowin hat sich mit diesem Aufstand weit ins Mittelfeld geschossen. So sieht man jetzt wie er drauf ist .. wem es nicht passt ruf nicht an ! Und Kim sollte Beautiful singen . Kim hat Starappeal was die anderen nicht habn. Mehrzad ist auch ein super Sänger . Sie haben es alle verdient. also macht kein Drama . Der bete gewinnt .

Anonym hat gesagt…

Meno muss gewinnen! Jeder der Mehrzad und Kim gut findet hat ein scheiß Geschmack. Manu soll zweiter werden. Menowin soll erster werden weil er am Besten singen und tanzen kann. Auch wenn der net gewinnt kommt der ganz groß durch de Dieter raus!
1. Menowin 2. Manu 3. Kim 4. Mehrzad

Anonym hat gesagt…

is ja interessant was die kandidaten angeblich alles singen werden :))
wieso schreibt ihr immer OLDIES???
alt nicht gleich OLDIE...
alt kann auch aus den 80ern sein,wo steht es,dass die lieder au den 50er,60er,70er sein müssen?
mehrzad ist so ein falsches aas,der belügt die anderen kandidaten,die zuschauer nur um sich ins rechte licht zu rücken ... aber sorry.......ICh habe ihn schon vor wochen durchschaut.!

manufan96 hat gesagt…

man was habt ihr mit kim???? die singt echt voll schlecht udn außerdem is die krank dann singt die noch schlechter also ich glaub die fliegt am samstag entweder kim oder leider manu!!!! mein traumfinale und somit auch das finale wie höchst wahrscheinlich sein wird ist menowin vs mehrzad

Anonym hat gesagt…

Also bei dieser Staffel kann man nur entweder Pest oder Cholera wählen;-(
Entweder einen Ex-Häftling, der noch einiges verschweigt und bestimmt zwischendurch mal eine Nase nimmt;-( oder Mehrzat, der sein Leben auch nicht wirklich strukturiert hat. Schlimm ist ingsgesamt das kriminelles Potential auch noch verherrlicht wird aber seit der Serie "Prison Break" scheinen Lebensgeschichten von Knackis ja vermarktbar zu sein. Nur die Figur aus Prison Break war einer der Guten. Es wurde sogar bei einer Mottoshow für Menowin die Titelmusik eingespielt, geschmacklos!!
Ich wähle Mehrzat, der hat für mich die beste Stimme und er kommt immerhin noch ziemlich souverän rüber. Menowin würde das Geld vom Superstar ruck zuck verprassen und dann wieder Vater Staat auf der Tasche hängen. Der muss erstmal eine Langzeit-Psychotherapie machen.

Anonym hat gesagt…

Chasing Cars ist doch kein neuer Song?!
Manuel gib alles sonst wirds echt knapp!!
Meine "Wunschliste":
1.Mehrzad
2.Manuel
3.Kim
4.Menowin

Eigentlich ist Manuel mein Favorit aber da man weiß was aus den meisten gewinnern wurde find ich den 2. platz für ihn ganz richtig!!

Anonym hat gesagt…

Menowin du bist der beste.Ich werde dich bis ins finale bringen.:) Mehrzad soll rausfliegen. Der ist soooooooo gemein zu menowin.MENOWIN DU BIST DER BESTE.Menowin I LOVE YOU SO MATCH.... Menowin schafft das ding.

Anonym hat gesagt…

Wuhuu er ist raus! Menowin ausgestiegen ! ER hat wohl erkannt , dass seine Fans nicht mehr hinter ihm stehen . Bevor sich eine Blamage leistet und am SAmstag rausfliegt steigt er ebn gleich aus ! :D

Anonym hat gesagt…

Ich will das Mahrzad gewinnt und nicht Menowin. Weil der glaubt sich ja jetzt schon als Sieger und verherrlicht seine Parodie von Billie Jean dermaßen, daß es schon zum Himmel stinkt. Ich persönlich fand es scheiße, niemand kann einen Michael Jackson Hit so singen wie Michael Jackson. Menowins Arroganz stinkt mir gewaltig. Schaut in euch doch mal an der schaut drein wie ein geisteskranker. Ein wirklich toller SUPERSTAR?? Mehrzad ist wenigstens ehrlich und muß sich nicht dauernd in den Vordergrund spielen oder dem Bohlen in den "Arsch" kriechen!!! Denn wenn ein anderer in der letzten Schow so viel Scheiße gesungen hätte wäre er vom Bohlen in den Boden gestampft worden aber der ach so tolle Menowin wird für so viel Mist auch noch gelobt! Ich hoffe die Leute sind so gescheit und wählen den nicht zum Superstar! Einen so gestörten Typen braucht doch keiner als Superstar!!! Das ist meine Meinung, ich rufe auf jeden Fall für Mehrzad an der hat echt das Zeug zum SUPERSTAR!!!!

Anonym hat gesagt…

Mehrzad ist der beste bringt immer top-leistungen hat die beste Stimme er muss GEWINNEN!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Manuel gehört in das finale ich finde es fies wenn ihr alle gegen ihn seit!Der mann kann nicht nur gut singen und sieht gut aus sondern er muss nicht irgendwelche geschichten haben wie knast usw.! Er hat zwar jetzt ein Stalker aber das hat er sich sicher auch nicht gewünscht! Was wollt ihr eig. imme mit eurer kimm die kann doch überhaupt nicht singen!
Die kommt auch nur wegen mitleid von den zuschauern weiter! Kim könnte nähmlich schon langsam mal die Töne treffen, sie kann zwar ihren Text aber das kann manu und Mehrzad auch nur nicht der menowin! dem ist es doch seine familie wichtiger(was ich auch verstehe)aber seinen text müsste er schon können!!!!!

mein Traumfinale: Manuel H. vs. Mehrzad M.

Anonym hat gesagt…

Also wenn ihr mich fragt, Mehrzad ist eindeutig der Beste!
Mann, der kann singen und ist total süß.
Raus mit dem Vollidioten Menowin!
Mann, der war im Knast.
Leute, merkt ihr denn nicht, dass der eine scheiße Persönlichkeit hat?
Er war nicht mal bei dem Video Chat dabei!
Er hatte anscheinend einen wichtigen Termin, klar dass das wieder alle glauben!
Mann merkt ihr denn nicht, dass er sich für alles zu gut vorkommt.
Und mit seiner Billie Jean Nummer gibt er auch noch an, er sei ohnehin der Allerbeste!
Und der ist total hässlich!

Also Kim ist zwar gut drauf, aber sie trifft die Töne nicht.

Und Manuel ist auch ganz ok, hat aber nicht das Starapeal.

Also Mehrzad ist eindeutig der Beste!

Wenn ihr also einen Superstar 2010 haben wollt, der wirklich ein Superstar ist, dann ruf doch verdammt noch mal für MEHRZAD an!

Anonym hat gesagt…

MENOWiiN THE BEST ♥..
MENWOiiN macht fehler aber er isch der geilste er kanns einfach hamma geil schau ma wie hamma er tanzt des könne die andren nciht menowin ruft alle füüa ihn an der isch so geilloo mailooo ♥
i love you menowin

Anonym hat gesagt…

Ich finde es total schön, dass Manuel Chasing Cars singt. Eins meiner absoluten Lieblingslieder, und mit seiner tollen Stimme singt er das bestimmt wunderschön.
Aber natürlich bin ich auch auf den Rest gespannt :)

Anonym hat gesagt…

Wenn ihr den Merzhad so toll findet:

Wo wart ihr denn, wo er CD's als Marasco rausgebracht habt? Da war er euch wohl egal....

Daniela hat gesagt…

Menowin muss unbedingt gewinnen!
Kim singt nicht aus Leidenschaft und die hätte auch sicher mehr Erfolg mit ihrem Modelabel.
Manuel ist nunmal einfach total langweilig und der hätte selber nie damit gerechnet so weit zu kommen. Bei Mehrzad ist es eben genauso wie bei Daniel Schuhmacher. Kann gut singen aber der ist so langweilig, dass man von dem bald nix mehr hören wird. Menowin wäre der einzige der weiter machen würde und richtig Erfolg haben könnte. Er kann singen und dazu noch tanzen wie bis jetzt noch keiner bei DSDS.

Anonym hat gesagt…

Also die Songauswahl ist so naja. Gibt doch wohl bessere oder ? Wo bleiben die Evergreens von den Beatles, Joe Cocker, Rod Stewart, Queen usw. Obwohl ich kein Musikfreak bin, sind das doch eher unbekannte Lieder...

MEHRZAD wird SUPERSTAR

Daniela hat gesagt…

Menowin weiß als einziger von denen wie hart das Leben wirklich ist. Der hat es echt nicht einfach. Nie gehabt und immer noch nicht. Ihm geht es da um so viel. DSDS ist Menowin eindeutig am wichtigsten von den Vieren. Schon klar, dass er leicht verbissen wirkt. Meno hat echte Probleme und schafft es dann noch, ohne fünf Tage geprobt zu haben, der Beste zu sein. Wer da nicht sieht, wer das wahre Talent ist, ist in meinen Augen wirklich blind.
Zudem ist Menowin der einzige der das richtig verdient hat oder sagen wir es so, der es am meisten braucht. Ihm ist die Musik am wichtigsten. Er braucht sie zum leben.
Mehrzad würde sonst Musiklehrer werden, wenn er nicht gewinnen würde. Manuel ist die Musik sowieso nicht so richtig wichtig, der würde seine Ausbildung weiter machen und für Kim wär es eh das Beste mit ihrem Modelabel durchzustarten. Das liegt ihr mehr wie das Singen. Menowin kämpft so sehr dafür und wir dann so runtergemacht, weil es ihm als einziger wirklich wichtig ist. Hallo?

Anonym hat gesagt…

Mehrzad ist der Beeeste <3

Aber mit der Sms ..
Kann sein ,dass das so ist wenn man keine wieder bekommt, dann wurde die Sms nicht gezählt ..
Ich hab auch 4 für Mehrzad & nur 3 zurück gekommen heißt das eine nicht gewertet wurde und bei Nelson war das genau so ..

Gaanz oft kommen die nicht an ..


Troootzdem ..
Ich ruuuf jetzt lieber an !
MEHRZAD!

Anonym hat gesagt…

Mann Mehrzad ist und bleibt der Beste!
Nur weil Menowin im Knast war findet ihr ihn toll?
Ich möchte ja nicht wissen wie es in Zukunft sein wird, dann wird es cool, wenn man in den Knast kommt oder wie?
Ihr findet Menowin cool, weil er im Knast war und weil er jetzt seine 2. Chance hat?
HALLO Menowin war in KNAST!!!!!!!!!
Und er war verdammt noch mal nicht im Knast, weil er es wollte, sondern weil er Mist gebaut hat! Und ihr ruft für ihn an! Mann er hat Mist gemacht! Mehrzad, Manuel und Kim haben diesen verdammten Mist nicht gemacht und haben es somit VIEL mehr verdient, DSDS zu gewinnen!

LEUTE, ICH VERSTEHE EUCH ECHT NICHT =( ..

Echt es ist das allerletzte, jemanden der im Knast war zu unterstützten ..

Ihr Leute, die für Menowin anrufen, denkt mal besser darüber nach, für welchen verdammten Kerl ihr da anruft!!!

Findet ihr in etwa auch noch HÜPSCH ????????
Echt der ist doch hässlich!!!

Und er kümmert sich kein bisschen um seine Fans!!!!!

Und übrigens, ich habe oben gelesen, das ihr Mehrzad gemein findet, wie er zu Menowin ist und genau das stimmt nämlich überhaupt nicht!
Kein Mensch würde sich das gefallen lassen, was Menowin da mit Mehrzad aber auch den anderen durchzieht!
Ihr habt doch im Video Chat gesehen, dass Mehrzad, Manuel und Kim viele Leute vermissen und vermissen würden, aber hat irgendjemand den Namen Menowin genannt??? ..


Denkt bitte mal besser darüber nach, für wen ihr anruft und ruft NICHT für Menowin an ..

Anonym hat gesagt…

@Daniela: Schön geschrieben, ich hätt's nicht besser formulieren können :-)
Meno ist nun mal der beste Sänger mit der besten
Gesangstechnik.
Simmlich ist Mehrzad zwar nicht schlechter als Meno, jedoch kann Mehrzad das gesangstechnisch nie so umsetzen wie Menowin das kann.
Außerdem kam Mehrzad gestern im Live-Videochat für mich doch teilweise geschauspielert und arrogant rüber, Meno kommt nun mal für mich viel authentischer rüber.
Menowin sollte gewinnwn, er kann bestimmt groß rauskommen, denn sein Talent ist wirklich überdurchschnittlich und genau das sollte letztendlich für den Zuschauer zählen.

Anonym hat gesagt…

@16.42: Echt, was du da sagst, ist echt reiner Blödsinn!
Sorry, wenn ich das sagen muss, aber es ist so.
Mehrzad hat im Video Chat kein bisschen geschauspielert !
Und Mehrzads Talent ist echt viel größer als das von Menowin!

Anonym hat gesagt…

lol xD
ihr glaubt auch alles :D:D
Weil der auch so knapp vor dem Finale rausgeht ^^
Samstag hat er ja noch gesagt, dass er keinen anderen gewinnen lassen will :P
Hoffe er gewinnt :)
Mehrzad is eh' nur ein Angeber der meint der is es voll :D
___________
Menowin <33

Anonym hat gesagt…

@Daniela
Das heißt, dass Menowin dann gewinnen sollte, weil man Mitleid mit ihm hat, oder was? Jemand der so egoistisch ist, hat es nicht verdeint DSDS zu gewinnen. Er hat nicht maldie Ausstarhlung eines Stars. Die anderen drei hätten es vielmehr verdeint als er. Bin mal gespannt, ob Menowin am Samstag ausgebuht wird.

Anonym hat gesagt…

wer mehrzard als langweilig bezeichnet oder ih mit daniel schuhmacher vergleicht hat keine ahnung von musik!!!
...leider wird menowin nicht ausgebuht ( wegen bohlen/rtl)...oder warum schreien die alle im studio immer für menowin so laut???
...ich wär dafür das er endlich rausgewurfen wird!!!
...mein traumfinale wäre mehrzard vs kim!!!

Anonym hat gesagt…

Traumfinale Menowin vs. Mehrzad

Menowin kommt nicht nur weiter wegen seiner Vergangenheit sondern hört mal hin man er hat die beste Stimme. We are the World hat er perfekt gesungen. Alle wo etwas zu sagen haben dann macht es doch besser. Denkt mal nach und bewertet die Leute nicht nach dem was war.

Anonym hat gesagt…

Und noch als Ergänzung.... soll etwa Mehrzad weiter kommen auch als mitleid oder wie...? Er hat doch auch eine Geschichte 42 Messerstiche. Jeder hat mal eine schlechte Vergangenheit hinter sich und wen nicht tja pech kein Mensch ist perfekt.

Anonym hat gesagt…

Ganz ehrlich wer gegen Menowin ist,der ist einfach nur auf seine Stimme neidisch.Mehrzad ist einfach nur langweilig und kann nur so billige Lieder nachsingen!Meno macht hald einfach ne geile Stimmung mit seiner Stimme.Außerdem geht es hier nicht wer es verdient hat oder nicht,sondern um das Talent mit dem besten Gesang-Menowin-und wer auf sein Herz hört,der weiss das er die beste Stimme hat!

Anonym hat gesagt…

menowin ist zwar gut, hat aber kein potential mit seiner baby-stimme und seiner negativen ausstrahlung wirklich erfolgreich zu werden!

Anonym hat gesagt…

@anonym 19:07
haha mehrzad ist ein angeber?? was ist dann menowin, er ist der einzige, der behauptet nur er hätte den titel verdient! du bist echt peinlich mit deinen herzen! so kindisch!

Anonym hat gesagt…

an alle di behaupten menowin könne so super tanzen: ihr könnt anscheinend selber nicht tanzen, sonst hättet ihr gemerkt, dass er alles einfache schritte macht, wie auch alle anderen! nichts besonderes! einfache schritte die gut aussehen...

Anonym hat gesagt…

Zu nächst einmal: Wenn ihr eure Meinung äußert, dann versucht mal richtig zu schreiben.
Menowin wir hier als Unschuldslamm dargestellt; er kann Texthänger haben und Töne nicht treffen, aber von Dieter Bohlen bekommt er noch Komplimente. Was steckt wohl dahinter?! Jeden Anderen hätte Dieter auseinandergenommen.
gleiches Recht für alle, oder?

Anonym hat gesagt…

Das mit Menowin ist in diesem Land typisch; alles was man falsch macht, wird auf schlechte Kindheit geschoben. Er hat seine Taten bereut, gut oder auch nicht. Egal. Eines ist aber nicht egal: Er kann mit einer niederlage nicht umgehen. Er ist psyschich labil und gefährlich. Er kann nicht einmal hören, dass Mehrzad besser war als er. Das ist eine Superstar? Ein kleines Kind hat mehr Durchhaltevermögen als Menovin.
Na dann: Armes Deutschland!

Anonym hat gesagt…

Denkt mal bisschen realistisch als ob Kim oder Mnauel eine Chance gegen Menowin und Mehrzad haben. hahahaha!!!!
im Finale werden 100% Mehrzad & menowin stehen!

Anonym hat gesagt…

menowin du sollst am samstag entlich gehn der mehrzad muß gewinnen denn unsere familie nervt der menovin ganz schön mein kleiner mit 5 jahren hat gesagt menowin zieh weg aus deutschland

Anonym hat gesagt…

Also ganz ehrlich gehts euch noch gut Leute?
Wie könnt ihr eine Person die ihr nur durchs Fernsehen kennt so runtermachen?
Ja, ich meine damit Menowin<3
Ich mein, ihr kennt ihn doch nicht privat?
Und letzendlich geht es um das Gesamtpaket und das hat er eindeutig! Er hat ne Hamma Stimme, Kann Hamma qaiL tanzen und hat seinen eigenen Style! Er ist wie er ist!
Ich will nichts gegen die anderen sagen, also mehrzad kann auch gut singen und preformen aber er würde zu schnell langweilig werden. Seite Leistug ist zu vorhersehbar. Manuel kann auch singen aber er hat keinen großen Wiedererkennungswert. Und Kim hat auch ne schöne Stimme, aber es kommt bei ihr wirklich drauf an was sie singt.

Ja also damit habe ich ja gesagt für wen ich bin...
Für Menowin<33 Ich finde er ist der Beste und hat es verdient zu gewinnen.

Und hört bitte auf ihn<3 oder die anderen runterzu machen -.-

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe das Manu gewinnt!

kim:die kann sich auch nur schminken(das auch noch hässlich)und nicht singen 3werden

Menowin: hat 0 freunde und kann sich nicht mal den text merken!knasti-wasti! 4 werden

mehrzad: manchmal kindisch aber trotzdem cool er sollte 2 werden

Manu: er singt super super aussehe sympatisch usw...

bitte ruft alle für manu an!

Traumfinale

Manu - Mehrzad

Manu<3

Anonym hat gesagt…

schön und gut, da is ja jemand, der das gefühl hat er könne höher schei... als er das loch hat. und sowas zu unterstützen ist mühsam. braucht die welt wirklich noch mehr sackgreifer? so interessant ist menovin gar nicht. und die hohe stimme passt nicht zum äusseren. keine frage, er kann singen, aber das können die anderen auch. dort stimmt das ganze gesamtpaket besser als bei menowin. ein rapper, der den stimmbruch noch nicht hatte, das passt gar nicht. ich sags nochmal, die stimme passt nicht zum outfit.
zudem ist er kein nachfolger von thomas godoi oder mark medlock. den schumi vergessen wir mal wieder. der wahre nachfolger ist mehrzad. mit seiner stimme schmilz man dahin.

traurig ist zudem, dass meno die schuld den andern in die schuhe schieben will. jemand, der nicht zu sich und der wahrheit stehen kann, soll auch nicht gewinnen.

ich hoffe, die leute da draussen raffen das auch.
es können alle gewinnen, aber am wenigsten würde ich es menowin gönnen, da er sich fast nur durch die mitleidstour so weit gebracht hat und den andern nichts gönnen kann. er kann ja nicht mal verlieren

das dreisteste ist jedoch, helmut hat die jury wegen texthängern gedemütigt und bei menowin spielt das alles keine rolle. wieso machen sie 10 mottoshows, wenn sowieso klar ist wer gewinnt?
gleiches recht und bewertungen für alle, ansosnten könne sie den superstar auslosen ohne einbezug der öffentlichkeit.

Anonym hat gesagt…

ALso ich finde dass am besten eigentlich der Thomas (Checker) war aber er ist ja raus, deswegen ist jetzt am besten der Menowin, der Mehrzad der ist einfach nur langweilig & total eifersüchtig auf Menowin.Wenn Menowin private Probleme hat ganz normal dass er dann Zeit für sich braucht wer würde dass schon nicht wollen.
Mehrzad ist einfach nur ein Arogantes Arschloch erst ist Ines raus schon fängt er an über sie zu lästern. Wie behindert er ist ich finde er sollte raus fliegen er hat es nicht verdient Deutschlands neuer Superstar zu werden. Er hat vielleicht Stimme aber nix besonderes in der Stimme es gibt viele die soo eine Stimme haben halt nichts besonderes im Gegensatz zu Menowin.

Anonym hat gesagt…

@14.45: Mann du hast total recht!
Mehrzad ist der Beste und bei seiner wahnsinns Stimme schmilzt man dahin!
Menowin ist scheisse und passt nicht in diese Show!
Und außerdem der Dieter ist echt fies!

Hoffe so sehr, dass Mehrzad gewinnt, weil er ist der einzige der es so RICHTIG kann .. ♥ ..

Anonym hat gesagt…

da thomas nicht mehr dabei ist bin ich für mehrzad

ich hasse menowin

die songliste isz richtig geil

Anonym hat gesagt…

ein fröhliches hallo an alle dsds fans!!!
jeder hat natürlich seinen top favoriten, aber man muss sagen, dass menowin und merzhad die besten sind.
Kim sieht zwar super aus und ist top gestylt aber das reicht noch lange nicht für einen perfekten Superstar. Manuel singt auch gut verkakt aber mnchmal so wie Kim noch die Töne. Menowin und merzhad haben eine ausergewöhnliche und tolle Stimme. sie treffen bei jedem Auftritt jeden Ton.
diese Beiden Kandidaten haben es am meisten verdient:D

euer Team Rtl:D:D
einer von diesen beiden wird es auf jeden fall werden!!
tschüss kim und manuel:D:D

Ps: seid nicht traurig dass euere Finalisten es jetzt nicht schaffen!!

Anonym hat gesagt…

Manuel muss ins finale!! traumfinale: manu&menowin :) manu fans richtig oft anrufen für iHn...er ist einfach der hammer <3

Anonym hat gesagt…

fals menowin gewinnen sollte (was ich nicht hoffe).. würde ich mich als Dieter Bohlen auch irgendwie scheiße fühlen, denn das kann dann leicht sein, das da Dieter nachgeholfen hat!
In Dieters Stelle würde ich dabei aber ein furchtbar schlechtes Gewissen haben, wenn ich Menowin zum Sieg helfen würde!
Mehrzad ist nunmal der WAHRE Superstar!
Bei Helmut war das auch total gemein, das Dieter sich gleich total aufgeregt hatte, weil er Texthänger hatte, aber bei Menowin war im das ziemlich egal .. mann das regt einem auf!
Helmut war VIEL besser, netter und hüppscher als Menowin!

RUFT FÜR MEHRZAD AN .. ♥ ..

Anonym hat gesagt…

es ist doch klar das bohlen/rtl bei dsds ihre finger mit im spiel haben!!!...ich erinnere noch an staffel 1 wo grazia rausflog bwohl sie nicht die wenigsten stimmen hatte...nur damit der klaws gewinnt!!!...oder in der 4ten staffel...wo frabziska so früh rausflog und dann lisa gegen den stosch rausflog...nur damiit medlock keine konkurenz hat und somit sicher gewinnen würde!!!...oder letztes jahr wo sarah in den beiden vorletzten show haus hoch vorne lag und dann im finale plötzlich daniel mit weniger als 1% gewinnt!!!

...deshalb steht es auch leider fest das menowin gewinnen wird!!!...gut der kann super singen und auch tanzen!!!...aber mit seiner art komm ich nicht zurecht ( seine vergangenheit ist mir dbei völlig egal!!!)...und ich finde mehrzard ganz und gar nicht langweilig!!!...ich finde er hat die beste ausstrahlung und die beste stimme!!...aber rtl wird definitiv beide ins finale schicken!!!...wobei ich dann lieber kim mit mehrzard im finale sehn würde!!!
...hoffe das menowin morgen oder nächste woche fliegen wird!!!

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe auch sehr, dass Menowin heute oder nächstes Mal rausfliegt!
Mehrzad ist der Beste!
Dieter ist echt scheisse, wenn er Menowin hilft zu gewinnen!

BITTE RUFT FÜR MEHRZAD AN!!!

Mann, wenn Mehrzad gewinnt, dann flipp ich aus .. ♥ ..

Anonym hat gesagt…

ich find es unfair wenn menowin weiter kommt denn er hat ja keine minute geprobt und die anderen erscheienen zu den proben und den intervies und menowin denkt er könnte sich alles erlauben hoffe wenn er heute abend kommt das die zuschauer auch merken das er nicht fair spielt aber denke irgentwie nicht das er fliegt dafür sorgt bohlen und rtl schon ich hoffe das manuel und merzad im finale sind

Anonym hat gesagt…

ich hoffe auch das meno heute abend fliegt und sich die zuschauer nicht von rtl manipolieren lassen denn einer mit so einen scheiß karakter gehört einfach nicht in so eine show wäre eher was für big brather da kann er nämlich nicht einfach so gehen wenn es ihn passt die leute hätten dann eher die gelegenheit sein wahres gesicht zu sehen und das ist nicht so rosig

Anonym hat gesagt…

hey leute habt ihr schon mal nachgesehen wer heute abend fliegen soll der meno hat die kim schon überholt wie geil ist das denn vielleicht runpelt er ja noch am manu vorbei und dann brauchen wir heute abend nur noch jeder gut anrufen dann wäre er wenigstens raus der arsch

Anonym hat gesagt…

Wie gail ist das denn bittee .. Menowin hat die Kim bei Voting schon überholt!
Das ist eine verdammt gute Nachricht!

MEHRZAD IS THE BEST .. ♥ ..


Im Finale sollen dann Mehrzad und Manuel stehen !!!!

Anonym hat gesagt…

auf bild.de wollen 55% menowin draußen sehn!!!!...und dann kommt gerad mal manuel mit 31%!!!...kim hat 8% und mehrzard 5%!!!

...na hoffen wir mal das menowin heute wirklich fliegt!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich glaube im Finale stehen Menowin und Mehrzad. Hoffentlich gewinnt Mehrzad.
Aber eigentlich bin ich für Manuel, der hat einfach eine hamma Stimme.Aber leider keine Chance.Also:

RUFT FÜR MANUEL AN !!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

was für ein komisches motto?

da kann man ja irgenteines wählen? ein bisschen ein anspruchvolleres motto bzw. einschränkenderes motto wäre toll ^^

Anonym hat gesagt…

Traumfinale:
Manuel & Mehrzard!!

Anonym hat gesagt…

an alle kim fans ruft so oft wie es geht für euer liebling kim debkowski an denn sie braucht jede stimme

Anonym hat gesagt…

manuel hat mich heute echt überrascht wow chasing cars gänsehaut und der 2. song war auch bombe also er hat es echt verdient ins halbfinale zu kommen aber leider glaub ich das es auch diesmal wieder für ihn eng wird die jury haben ja kim und meno als wackelkanditanden genannt was ich auch so seh glaub aber das es manuel und kim treffen wird aber ich hoffe echt das die zusucher nach leistung anrufen denn dann muss manuel einfach weiter kommen

Anonym hat gesagt…

Manuel ist der beste !
vn den übrig gebleibenen hat er die beste persönlichkeit, das beste aussehen und die beste stimme ..
Manuel wird gewinnen! :)

Anonym hat gesagt…

schade das die kim gehen mußte aber jetzt müssen alle kim fans füe manuel und mehrzad anrufen dann haben wir endlich unser traum FINALE

Anonym hat gesagt…

nachgemachte lady kaka ist raus, die knastfresse soll der nächste sein.

Anonym hat gesagt…

kim is raus. yoooohooooooo

Anonym hat gesagt…

Mehrzad ist meiner meinung nach der Beste..!!
Mein Traumfinale wäre eigentlich mehrzad vs. checker aba NaYa Jetzt bin ich für mehrzad un manu..ich finde keine sympathie für Menowin un habe meine bedenken wenn er superstar wird ob er dem druck standhalten kann..
Aber wir werden ja sehen..
Frohe Ostern wünsch ich euch :)

Anonym hat gesagt…

Manuel war gestern mit abstand der beste!
Eigentlich hätte menowin fliegen müssen!
Aber gott sei dank is kim geflogen!:)

Traumfinale
Manu:Mehrzad
und manu soll gewinnen!!!

Anonym hat gesagt…

Ich hab mal ne frage wisst ihr die anrufe der kandidaten?
also in quoten!

Anonym hat gesagt…

manuel du musst gewinnen

Anonym hat gesagt…

also die kim kann gar net singen und wie die sich schminkt das is so affig ich finds so toll das die endlich raus is
ICH BIN FÜR MEHRZAD...

Anonym hat gesagt…

Manuel und Mehrzahd waren wirklich die besten!!!!!!
Manuel hatte einen so überascht, ich konnte nicht mehr aufhören zu lächeln!
Er hätte als erster weiter kommem müssen und nicht wieder hinten stehen!!!!!!
Mehrzahd war auch wieder gut (aber es nervt langsam das er immer beim ersten lied tanzt uns singt und beim zweiten blos da steht und singt! ich meine er ist sehr sehr gut, aber es wird langsam routine....;-)
Kim.....es ging! sie sah wieder süß aus und das zweite lied war besser!
Uns menowin...*kopfschüttel* Warum ist er weiter?????????? Das war doch grottenschlecht!!!!!
Hoffentlich kommt er nicht ins finale!!!!

Traumfinale = MANUEL + MEHRZAHD!!!!!!!!!!! die beiden haben verdient!

Anonym hat gesagt…

Also Ich finde, dass Menowin ein eingebildeter .....Sack ist. Okay, er kann sich wirklich gut bewegen. Darin kommt ihm auch wirklich keiner nach. Aber jemand der So arrogant auf der Bühne steht und über allen hinweg sieht und meint er sei der beste und dann noch nicht einmal seine Texte richtig kann.. Sowie dass er bei Interviews meistens nach hinten oder in die Luft schaut oder sich während dessen um anderes kümmert aber es nicht mal für nötig hält der Moderatorin zuzuhören und anzuschauen.. Pfff Also sowas ist für mich kein Superstar. Soll wieder dahin zurück wo er her kommt(Schlägern und Drogen vertickern.. Das kann er..) Mehrzad macht hingegen einfach immer alles perfekt. Weil er sich auch gut vorbereitet.. So wie Mehrzad sich gibt, er ist nett, hört anderen zu redet freundlich und dann seine Auftritte oder die Gespräche danach. DAS ist für mich das, was einen Superstar ausmacht.
Ich habe noch nie bei einem Telefon-Voting mitgemacht. Aber für Mehrzad werde ich nicht nur einmal anrufen!!!
Menowin hat einfach nichts im Kopf-Alles verkifft^^

Anonym hat gesagt…

Menowin = raus!!!!!!!!

Mehrzahd+Manu = Traumfinale!!!!!! ♥♥

Anonym hat gesagt…

Was ist eigentlich das nächste motto bei dsds mottoshow 8?

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe ja nicht das manuel fliegt das nächste mal aber es wird sicher nicht leicht für ihn!
Menowin hat nähmlich sehr viele fans!!

Anonym hat gesagt…

Weiss jemand, wie das (ich nenne es mal) "Anfangslied" vom 3.4. hieß? Ich komm nicht mehr drauf und finds nirgendwo :o

Anonym hat gesagt…

btw Mehrzad hat eine wunderschöne Stimme, Menowin - naja, es geht, weiss gar nicht, wieso der noch drin ist. Und Manuel hat auch eine sehr schöne Stimme, aber ist noch zu kindlich bisschen vom Aussehen her, ich denke Mehrzad gewinnt, hätte er aber auch verdient, er singt echt klasse!

Hab mich so dermaßen gefreut, dass Kim draußen ist :D Singen konnte sie ja mal gar nicht und ihr Aussehen war auch nicht so toll, - wer will denn schon ne Frau mit 5kg Makeup in der Fresse?

Anonym hat gesagt…

Weiss jemand, wie das (ich nenne es mal) "Anfangslied" vom 3.4. hieß? Ich komm nicht mehr drauf und finds nirgendwo :o

5. April 2010 23:38


Es hiess, "crying at the discotegue!"

MK hat gesagt…

Das Lied heisst "Crying At The Discoteque". Die Gruppe heisst Alcazar. ;)

Anonym hat gesagt…

Can sombody help me. Menowin Fröhlich sing a song with aqustic guitar. I think it was saturday.
Answer here or e-mail: bbucko82@yahoo.com
Thanks!

Anonym hat gesagt…

Ich habe heute bei meiner freundin in der Bravo gelesen das MANUEL HOFFMANN was mit seine stalker hatte!
Bilder in der Bravo wo beide darauf zu sehen sind sieht man auch!
Glaubt ihr das MANUEL HOFMANN was mit einen Mann bzw. mit seine Stalker hat?????????

Traumfinale: Manuel : Mehrzad
Menowin raus!!!

MK hat gesagt…

@6. April 21.26: "Ayo Technology" by Milow. You can find the video here...

http://dsdsblog.blogspot.com/2010/04/note-6-menowin-frohlich-mit-ayo.html

Anonym hat gesagt…

Manuel du bist der BESTE<3 :]

Kommentar veröffentlichen