Montag, 22. März 2010

DSDS 2010: Songliste 6. Mottoshow 27.03.2010

Bei DSDS 2010 geht es derzeit drunter und drüber. Erst flog Manuel Hoffmann am Samstag nach der fünften Mottoshow raus. Dann kam gestern die Hammermeldung: Helmut Orosz wurde von RTL wegen Drogenkonsum während der laufenden DSDS Staffel rausgeschmissen ! Heute mittag wurde dann bei "Punkt 12" von Moderator Marco Schreyl verkündet, das Manuel Hoffmann für Helmut Orosz nachrücken wird und am Samstag 27.03.2010 in der 6. Mottoshow "Ballermann & Balladen" sein Comeback feiern darf. Wie kurz es ausfallen wird werden wir sehen...

Naja jedenfalls werden die Top 5 Kandidaten wieder jeweils zwei Songs zum Thema "Ballermann und Balladen" singen. Welche Partykracher und Schnulzen das genau sein werden erfahrt ihr natürlich bei uns. Aso wer bezüglich der Songliste immer auf dem neusten Stand bleiben will kann uns bei Twitter folgen !

Die Spekulationsrunde ist hiermit eröffnet...

DSDS 2010: Top 5 Kandidaten (Für Helmut Orosz tritt Manuel Hoffmann an)
Gruppenbild DSDS Top 5 Kandidaten 2010

Songliste 6. Mottoshow "Ballermann & Balladen"
Manuel Hoffmann:
Ballermann: "Ein Stern (der deinen Namen trägt)" von DJ Ötzi & Nik P.
Balladen: "Sorry Seems to be the Hardest Word" von Elton John

Mehrzad Marashi:
Ballermann: "Mr. Boombastic" von Shaggy
Balladen: "Hard to say I'm sorry" von Chicago

Menowin Fröhlich:
Ballermann: "What is love" von Haddaway
Balladen: "How deep is your Love" von Bee Gees

Thomas Karaoglan:
Ballermann: "Das geht ab" von Frauenarzt & Manny Marc
Balladen: "Stand by me" von Ben E. King

Kim Debkowski:
Ballermann: "Du hast mich tausendmal belogen" von Andrea Berg
Balladen: "Almost Lover" von A Fine Frenzy

Stand: 25.03.2010 16:59 (Offizielle Songliste)

6. Mottoshow: "Wer fliegt raus ?" Prognose
Letzte Woche lag Manuel Hoffmann bei unserer Umfrage mit 50 % der Stimmen auf dem ersten Platz und flog bekanntlich raus. Am Montag wurde er dann als Nachrückkandidat für Helmut Orosz nominiert, der wegen Drogenkonsum DSDS verlassen musste. Aktuell liegt Manuel mit 51 % der Stimmen wieder ganz klar vorne und ist damit der Topfavorit auf den heutigen Rausschmiss. Platz 2 geht an Kim Debkowski, die mit 457 Stimmen ganz knapp vor Thomas Karaoglan liegt, der 453 Stimmen auf sich verbucht. Hier der Zwischenstand unserer Umfrage...

Topfavorit: Manuel Hoffmann 51 % [1.511 Stimmen]
Wackelkandidat 1: Kim Debkowski 15 % [457 Stimmen]
Wackelkandidat 2: Thomas Karaoglan 15 % [453 Stimmen]

Abgegebene Stimmen: 2.943 (Stand 27.03.2010 13.45H)
Fazit: Wird wohl ein kurzes Comeback von Manuel Hoffmann bei DSDS...

Die Entscheidung
Den Live Ticker zur DSDS Top 4 Entscheidung am 27.03.2010 gibts hier !

177 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

Ich wünsche mir, dass Kim Unbreak My Heart von Tony Braxton singt!
Das hat sie im Casting schon so geil hingekriegt.
Jetzt macht sie es dann vllt noch besser!
Ballermannhit -> fällt mir für sie nichts ein

Anonym hat gesagt…

ich finde menowin müsste you are not alone singen.
wäre echt der hammer!!

Anonym hat gesagt…

Thomas ist der Superstar..., er gewinnt sowieso!!!!! Er ist einfach der geilste!!!°

Sarah / Österreich

Anonym hat gesagt…

Menowin wird wieder Traum sein ! ♥

Anonym hat gesagt…

Menowin wird sowieso geeil singen egal was er singt !!! x3

Anonym hat gesagt…

checker wird bestimmt mark medlock unbeliveble singen..hat er im casting ja schon gemacht...ne andere schnulze für ihn würde mir nicht einfallen,da er ja eig nur schnelle lieder gesungen hat bis jetzt wo er entertainen kann :P

mal sehn

Anonym hat gesagt…

Manuel is best egal was er singt <3333333

Anonym hat gesagt…

Also, Thomas hat null Stimme, vllt kann er sich gut verkaufen wiel die ganzen kleinen kinder auf ihn stehen aber eine stimme hat er null ;)
und er wird auch garantiert kein SUPERSTAR ;)

Anonym hat gesagt…

hey ich verstehe das motto ehrlich gesagt nicht ganz. balladen ok aber was heist ballermann??
up tempo nummern oder was is damit gemeint ??

Anonym hat gesagt…

Menowin ist der Beste, egal was er singt, es ist einfach immer hamma geil...er wird DEUTSCHLANDS NEUER SUPERSTAR!!!!!!
Menowin? du schaffst das :)

Anonym hat gesagt…

Ballermann ? was für ne scheiße . :D

MK hat gesagt…

@Anonym 19.17: Besuch mal die Seite dann weisst du in etwa welche Lieder die Kandidaten am Samstag singen werden...

http://www.ballermannhits.de

Anonym hat gesagt…

menowin bitte michael oder stevie;-)

Anonym hat gesagt…

also echt wer diese mottos auswählt das is ja zum kotzen und langweilig ballermann omg

Sarah ChiesieLski hat gesagt…

Thomas KaraoqLan Der ChecKer Der BesT YaaH Und Der qeiiiLsTe YaaH Der WiirD SuperStar YaaaH Und Der ChecKer Muss Von Iyaz Replay Singen Kann Er BesTiimT qeiiiL Wiie immer

Anonym hat gesagt…

Mehrzad soll "Breathe Easy" singen!!!!!
Das waere so geil!!

Anonym hat gesagt…

Helle tut mir leid :(
Verkriech dich in eine Ecke, wo du allein bist. Wir verzeihen dir. Menschen machen Fehler und man kann halt rückfällig werden. Nur weil er Drogen genommen hat :( Eine blöde Sucht. Sollte man Raucher (Manuel) jetzt auch rausschmeißen ???

Helle 4Ever♥

Anonym hat gesagt…

Als nächstes fliegt Manuel raus, dann Kim, dann der Checker und dann höchstwahrscheinlich Mehrzad, ich hoffe aber dass Meno nicht gewinnt, sondern Mehrzad.

Anonym hat gesagt…

Ohja Das Sehe Ich Auch So
Menowin Müsste Auf Jeden Fall "You Are Not Alone"
Singen Das Wäre Der Hammer ♥ :D

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Mottoshow-Themen total einfallslos! Die 6. Mottoshow 2008 lautete: Partyklassiker & Balladen... na klingelts?
Aber immer noch besser als 2009: Sonne & Regen *omg*
Menowin ist der beste Sänger den ich seit langem gesehen hab! Ich hoffe er findet seinen Weg ob mit oder ohne Herrn Bohlen!
Ich würde ihm den Sieg von Herzen gönnen!!!

Rico / Hildesheim hat gesagt…

Menowin kann eigentlich jedes Lied zum besten geben, ich vertraue auf sein Talent!!!

Miron hat gesagt…

Ach du kacke...
was soll der checker denn als ballade singen? :D
Menowin ist der beste!

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche mir, dass Kim Unbreak My Heart von Tony Braxton singt!

Anonym hat gesagt…

ich wünsche mir wenn thomas replay von iyaz singt,..ballerman hit

Anonym hat gesagt…

Manuel müsste von "das hat die welt noch nicht gesehen" singen-so wie im recall.darauf warte ich schon die ganze zeit.das wäre echt super...

webreaders hat gesagt…

Ehrlich gesagt finde ich, dass DSDS immer schlechter wird. Irgendwie ist das meiner Meinung nach eine der schlechtesten Staffeln von der gesanglichen Qualität der Teilnehmer oder irre ich mich?

Anonym hat gesagt…

HAAALLLOOOO, BALLERMANN HITS!!!!!

Anonym hat gesagt…

Meine Tipps:

Manuel- Das hat die Welt noch nicht gesehen (Söhne Mannheims)
Thomas- Unbelievable (Mark Medlock)
Kim- A woman's worth (Alicia Keys)
Mehrzad- Breathe easy (Blue)
Menowin- I'll never break your heart (Backstreet boys)

Anonym hat gesagt…

Ja, Du irrst Dich. Mark Medlock war bisher die beste Staffel und die schlechteste bisher die mit Denise und Elli. Durch Menowin und Mehrzad ist diese Staffel qualitativ recht hochwertig. Thomas Godoi und Tobias Regner waren ja auch schnell durchgelutscht. Alexander hat es wenigstens noch ins Fernsehen geschafft. Menowin wird es schon schaffen........

Anonym hat gesagt…

Manuel Hoffmann:
Ballermann: "???" von ???
Balladen: "???" von ???

Mehrzad Marashi:
Ballermann: "???" von ???
Balladen: "???" von ???

Menowin Fröhlich:
Ballermann: Ein Bett im Kornfeld von Jürgen Drews
Balladen: I Don't want to miss a thing von Aerosmith

Thomas Karaoglan:
Ballermann: Heute fährt die 18 bis nach Istanbul von ???
Balladen: ??? von ???

Kim Debkowski:
Ballermann: Rotes Gummiboot von ???
Balladen: Unbreak my Heart von Toni Baxton

Anonym hat gesagt…

meine liste
checker- ballermann=das geht ab von atzen
nd unbelievable singen von mark würde aba auch [stand by me ] gehen
mein star meno muss von =westlife =you raise me up singen ballermann=axel fischer =amsterdamm
Mehrzie=shes like the wind =von patrick swazie
nd was von mickie oder so
kim- fällt mir nix ein sry aba das sie in casting gesung hat oder was von whitney oder tina wär schön als ballade
manuel = take that = back for good singen
aba ballermann was solen die gailen kandidaten wie meno nd so singen mann die sollen mal überlegen was sie für thema nehmen hätten ja besser wie ballermann = abgehnnr nehmen können eyy ich STREIKE :-D

DSDS-Freak hat gesagt…

Eine Frage...wenn jemand direkt weiter kommt (also nicht zittern muss) heißt das, dass derjenige mit die meisten anrufe bekommen hat? oder wird das individuell entschieden, wer gleich weiter kommt?

Anonym hat gesagt…

Das stimmt. DSDS war wirkliche mal besser. Und Karriere machen die "Superstars" auch nicht wirklich. DSDS kommt einfach viel zu oft, der neue Superstar steht noch kaum fest, da machen die schon wieder Werbung für die nächste Staffel.
Der Einzige der wirklich richtig gut singen kann ist Mehrzad. Menowin ist, meiner Meinung nach, ein eingebildetes A****, nur weil Bohlen ein Paar Mal gesagt hat, dass er der Beste war, meint er, er wäre der Tollste. Und wegen seiner schrecklichen Vergangenheit (Knast, aus dem Knast abgehauen,etc.) wird er doch sowieso "Superstar".
Wie dem auch sei, ich würde mich freuen, wenn Mehrzad "Superstar" wird. Er hat keine schreckliche Vergangenheit und hat eine sehr gute Stimme. Er ist einer, dem man nur Wünschen kann ein erfolgreicher Sänger zu werden.

Anonym hat gesagt…

menowin und mehrzad werden wieder die besten sein!!

Die 2 haben einfach die beste Stimme....

checker und ballade...mhmm ich weiß net so recht..

Anonym hat gesagt…

Ich glaube zu wissen Menowin Ballermann Wat is Love von Haddaway und Ballade how deep is your Love von Take That ziemlich sicher

Jackson103 hat gesagt…

Diese ganze Sendung ist doch eine Verarschung.
Ok, das war schon immer klar aber dieses Jahr dachte ich wirklich dass was gutes dabei rauskommt.
Menowin und Mehrzad sind ja wirklich sehr gute Sänger. Das diese zwei ins Finale kommen ist ja ohnehin schon klar.
Warum kommen die dann den Kandidaten nicht etwas entgegen. Dass Menno und Mehrzad in die RnB Richtung gehen ist doch klar.
Warum nicht mal etwas in diese Richtung auswählen. Nein stattdessen so ein Scheiss.

BALLERMANN und BALLADEN. HALLO???

Welcher ernstzunehmende Sänger will denn Ballermann Hits singen.
Thomas wirds nicht stören, der kann sowieso alles singen (oder eben nicht singen:)).

Schlussendlich soll er gewinnen, er wird mir von Sendung zu Sendung sympathischer.

Menowin und Mehrzad sollen ihren Weg selber machen, ohne diese ganze Scheisse.

Anonym hat gesagt…

Ich möchte auch das Kim Unbreak my heart sing. Das war im Casting oder im Recall soo geil. Kim und Mehrzad sind die besten. *____*

Anonym hat gesagt…

Kim gewinnt ! ♥
Sie ist die beste.

Anonym hat gesagt…

die mottos sind scheiße!!!!!!!!!!!!
mehrzad der beste.
menowin auch geil.
die beiden müssen ins finale!!!!!

Anonym hat gesagt…

Menowin gewinnt sowieso. Er hätte schon bei der letzne Staffel gewonnen wo er mitgemacht hat.

Anonym hat gesagt…

Ach alle sind einfach geil.♥   

; Beste stimme > Mehrzad+Menowin
; Bester Entertainer > Thomas
; Bestes Outfit > Kim

ich liebe THOMAS mehr als ihr alle zusammen. (:
<3

Luiisaa hat gesagt…

Ich hätte auch nichts dagegen wenn Menowin nochmal Ii just call singen würde;).. allerdings ist you are not alone wirklich auch keine schlechte idee ;)

Anonym hat gesagt…

meno wird wahrscheinlich michael - you are not alone oder stevie - part time lover singen:-)

Anonym hat gesagt…

Manuel muss diesesmal auf jeden Fall weiter kommen.. Alle ANRUFEN!!!♥

Anonym hat gesagt…

Kim sollte "Unbreak My Heart" singen =) Das passte infach toll zu ihr.Ich hoffe sie kann noch ein paar mal dabei sein.Und Menowin sollte "You are not alone" von Michael Jackson singen *-* Menowin wird 100%ig gewinnen.Er ist und bleibt der beste.Achso und ich wollte noch was zum _Checker_ sagen.Warum ist er immer noch drin ? Ich mein er ist so ganz gut auf der Bühne aber er kein kein bisschen singen.Und jetzt zu _Helmut_.Ich finde gut das er draussen ist erstens kann er nicht singen und zweitens hat mich sein Bein aufgeregt.Immer hat er sein Bein so komisch bewegt.Sah einfach nur scheiße aus.Und _Manuel_.Er ist einfach nur süüüüß =)aber ich glaube er fleigt jetzt den Samstagt raus :S Und Merzaht oder wie der geschrieben wird :P Er kann zwar gut singen aber ich kann ihn nicht leiden.Ich denke trotzdem das er zweiter werden wird.

Lg.

Anonym hat gesagt…

Manuell. ♥
Er muss weiter. :*
Kim und Mehrzad und Menowin auch.
Der Checker muss raus der kann nicht singen.
Aber geiler entertainer aber ich glaub das reicht nich.

Anonym hat gesagt…

Die Welt brauch Menowin <3
Wir lieben ihn <3

Julchen hat gesagt…

Mehrzad wirds machen...der hat nicht viel Dreck am stecken;o) Er ist einfach ECHT und hat ne hammer Stimme!!!

Anonym hat gesagt…

MENOWiN #1 :) ♥
er sollte YOU ARE NOT ALONE von MJ singen

xP

Anonym hat gesagt…

kim könnte vlt IF I WERE A BOY singen von BEYONCE :)

Anonym hat gesagt…

Der Checker ist sooooooo süß!!
I love him !!

Anonym hat gesagt…

checker fliegt der hat doch null stimme für ne ballade das is unmöglich für den der muss entertainen un das kann er bei ner ballade nich. für manu wirds glaub i leider au schwer wegen dem ballermann aba er kann es schaffen...

Anonym hat gesagt…

Was ich gut finde, dass Menowin der einzige ist, der einen Song nicht nur nach singt.
Er macht ihn zu seinen eigenen.
Er nimmt einen langweiligen Song zu einem total geilen!!!

Menowin ist für mich schon der SUPERSTAR!!
Er ist der beste!!

Anonym hat gesagt…

ich bin mir nicht mehr so sicher, dass Meno gewinnt...
1. Mehrzad
2. Menowin
3. Checker
4. Kim
...Meno und Mehrzad wechseln sich immer ab ^^ ich bin für Mehrzad ^^ ..hat mehr Gefühl

Anonym hat gesagt…

Eigentlich ist es völlig egal was Menowin singt... denn er wird ehh geeil singen egal was !!!! Weil er ist einfach nur geeil und der beste von dsds !!!

Anonym hat gesagt…

Mehrzad ist einfach der Beste... Er kann jedes Lied singen und hat eine tolle Stimmfarbe
Ich finde, dass dagegen Menowin keine Chance hat!!

CHECKEEER =)

Anonym hat gesagt…

..manuel der geiiLste typ ever <3* ;) ..er kann so hamma singen aber mehrzad wird gewinnen er hats auch verdient..menowin singt aber auch sehr gut...!!!

Anonym hat gesagt…

also das motto find ich nicht toll!!!
...aber ich finde es auch nicht toll das der sieger schon fest steht...menowin...aber ich würde es geil finden wenn er als nächster rausfliegen würde^^...aber es steht halt fest das er gewinnt und das mehrzard 2ter wird...leider...

Anonym hat gesagt…

Warum soll das schon fest stehen dass Menowin gewinnt????

Anonym hat gesagt…

Nee, bloß nicht Warwick Avenue. Arme Kim! :-( Hoffe das ändert sich noch. Der Titel ist castingversaut.

Anonym hat gesagt…

wahrscheinlich wird es am samstag eine überraschung geben! ich glaub nicht das manu wieder geht! vielleicht geht sogar der topfavorit^^

Anonym hat gesagt…

also ich glaub das menowin gewinnt, hoffe aber das Mehrzad (oder Kim wird) also meine rein Folge sollte so aus sehen
1.Mehrzad
2.Menowin
3.Kim
4.Checker
5.Manu

ich hoffe das Kim am Samstag Beautiful singt oder Unbreak my Heart , die songs hat sie hammer gesungen

Anonym hat gesagt…

thomas gewinnt nie im leben sorry

Anonym hat gesagt…

Dürfen die Kandidaten sich ihre Songs selber aussuchen? Oder bekommen sie eine kleine Auswahl vorgegeben von der sie sich je einen Song aussuchen? Oder ist es mal wieder RTL, das (?) entscheidet, wer was singt?

Anonym hat gesagt…

ich habe gehört, dass die Kandidaten immer Listen mit 4 (oder 4-10 Songs laut anderen Quellen) bekommen und da immer 1-2 Songs präferiert sind und sonst eher Mist dabei ist, sodass die Kandidaten meist diese Songs nehmen müssen - nehmen sie einen anderen Song, kann die Jury positiv überrascht sein oder von ganz schlechter Songauswahl sprechen (wie Manu, der nicht Summertime, sonder Lady in der 3. Mottoshow sang)

Anonym hat gesagt…

oh gott, hoffentlich singt Kim nicht wirklich "Warwick avenue von duffy" :((

Unbreak my heart, würde ich auch passender finden :)

Jackson103 hat gesagt…

Würde mich auch interessieren.
Es ist aber fast klar das RTL die Songs auswählt. Die Kandidaten haben keine Auswahlmöglichkeit. Menowin hat nach seinem Wolfgang Petri Song gesagt dass er schon etwas geschockt war als er sah welchen Song er singen musste.

Anonym hat gesagt…

Eig is ja klar das hasso gewinnt aber nicht weil er der beste ist das ist nämlich ganz klar mehrzad dennoch gewinnt hasso da er Papas (Dieters) liebling ist und er so gut wie alles bei dsds bestimmen darf ausser den Outfits

Anonym hat gesagt…

menowin soll you are not alone oder shes out of my life singen.seine stimme passt voll zu michael jackson.mehrzad soll was von james mrrison singen,das wäre total cool.

Anonym hat gesagt…

Zu den Ballermannhits gehört doch eigentlich auch "verdammt ich lieb dich..." Warum singt keiner dieses ewig geile Lied??????

Anonym hat gesagt…

ich würde mir freuen wenn kim umbreak my heart singen würde is besser,...

Anonym hat gesagt…

menowin müsste you are not alone singen, denn das ist bekannt und bei den partyhits ein bett im kornfeld
menowin ich halt dir die daumen!!!

Anonym hat gesagt…

Wolfgang Ptri Song wann war das denn?

Line hat gesagt…

Ich muss sagen...die Ballermann Lieder finde ich alle doof :(

Anonym hat gesagt…

Ich finde Menowin ist einfach authentisch.
Er ist durch seine Fehler gewaschen und auch das braucht das Leben. Aber gerade das macht ihn wirklich sympatisch! Er sollte wirklich gewinnen. Meno du bist klasse, mach weiter so!

Anonym hat gesagt…

Meine Tipps:

Manuel- Das hat die Welt noch nicht gesehen (Söhne Mannheims)
Thomas- Angles (Robbie Williams)
Kim- A woman's worth (Alicia Keys)
Mehrzad- Breathe easy (Blue)
Menowin- I'll never break your heart (Backstreet boys)

Anonym hat gesagt…

checker müsste disco pogo singenxD
des wär geil

& menowin michael jackson ;)

MENOWiiN GEWiiNNT ER iiST DER GEiiLSTE <3
& iiCH KENN iiHN PERSÖNLiiCH :)
WENN iiHR ALLE WÜSSTET WiiE ER iiST
DAN WÜRDET iiHR iiN LiiEBEN<3

Anonym hat gesagt…

schön für dich x))

also ich bin eigentlich dafür das Merzhad und Meno als DUETT gewinnen,denn sind ZUSAMMEN am besten.:) Leider verstehen die sich nicht mehr...:(


als sie in der Karibik den Song Sweat performt haben,waren sie einfach HAMMER!

Versteh nicht wieso RTL die beiden nicht als Duett kürrt,dann hätten sie die Fans von Meno und von Merzhad auf ihrer Seite =)

Anonym hat gesagt…

Also neue Songgerüchte sind aufgetaucht:

Manuel Hoffmann:
Ballermann: "Ab in den Süden" von Buddy (?)
Balladen: "Careless Whisper" von George Michael (?)

Mehrzad Marashi:
"Ein Stern (der deinen Namen trägt)" von DJ Ötzi & Nik P. (?)

Der Rest wie bei der aktuellen Liste auf dieser Homepage.

Also bei "Angels" von Thomas hab ich ja Bedenken!

Anonym hat gesagt…

Menowin bitte earth song Oder human nature ware so Gail:-)

Anonym hat gesagt…

ich freue mich jetzt schon rießig auf die Auftritte am Samstag..!!!ich glaube die haben alles dass perfekt lied ausgesucht..!!!

Anonym hat gesagt…

Menowin wird sowieso wieder der beste sein und er wird auch superstar alle meinen immer mehrzad und menowin sind gleich gut aber voll nicht menowin ist der beste! ruft alle für ihn an! GIBT IHM EINE ZWEITE CHANCE!!!!!!!!!!!!!!!!
Menowin ich LIEBE dich!!!Unser Superstar 2010!!

Anonym hat gesagt…

Wie wärs mal mit dem Bild wechseln?
Manuel ist wieder dabei.

Anonym hat gesagt…

Manu ist der Beste:) Er muss diese Woche einfach weiterkommen.Ihh denke auch das er das schafft und eher Kim fliegen wird.
Wie damals mit Martin Stosch..der ist ja dann auch 2.geworden.
Also alle fleißig für Manuel anrufen!

Anonym hat gesagt…

"Sie liebt den DJ" für Menowin??? Das geht ja mal gar nicht. Der Wendler ist ein Kotzbrocken und das Lied wirklich der letzte Mist. Da ist ja das Bett im Kornfeld noch besser. Ich find die Idee mit dem Petri Song gar nicht so schlecht (Verdammt ich lieb dich) - stimmlich allerdings eher für Manuel.
Warum nicht "Scatman" für Menowin? Das ist doch auch ein Ballermann-Hit und würde ihm erlauben, dazu zu tanzen. Gäbe bestimmt eine gute Show auf der Bühne.

Anonym hat gesagt…

23. März 2010 13:15
DSDS-Freak hat gesagt…

Eine Frage...wenn jemand direkt weiter kommt (also nicht zittern muss) heißt das, dass derjenige mit die meisten anrufe bekommen hat? oder wird das individuell entschieden, wer gleich weiter kommt?

-> also das würd ich auch gerne wissen. kann mir das jemand sagen?

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich freun wenn MENOWIN you are not allone als ballade singen würde.
Und das Kim Unbreak my heart das is geil.
naja egal wer was singt Menowin wird sowiso gewinnen er ist einfach der beste!!
ich drück ihm die daumen ganz fest! meno ich liebe dich ♥

Anonym hat gesagt…

Also ich glaube kaum dass Menowin wieder Michael Jackson singt. Wenn, dann wäre es ja wirklich ungerecht.
Ich erinnere mich noch daran, dass in der letzten STaffel Dominik Büchele echt was auf die Mütze bekommen hat, weil er ein paar Mal James Blunt gesungen hat.
Und jetzt soll Menowin ständig Michael J. singen dürfen? Na wenn das mal nicht unfair wäre..

Anonym hat gesagt…

Menowin ♥
Er wird wieder so hammer sein ♥
Du bist der geborene Superstar ♥
Egal was andere labern ♥
Love you ♥

Anonym hat gesagt…

Wenn das mal gut geht, dass Kim Warwick Avenue singt. Immerhin hat sie es sich mit diesem Song in der letzten Staffel verbaut!

MEDIAFLASH hat gesagt…

Ohje ...mit Ballermann Hits kann da jeder von denen gewaltig auf die Sch.. fallen. Da bin ich mal gespannt.

Anonym hat gesagt…

RUFT ALLE FÜR MANUEL AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DER MUSS WEITERKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Also echt geil bis jetzt aber michael wendler =( kotzbrocken echt der gehört da nicht rein naja aber echt schöne lieder eigentlich

Anonym hat gesagt…

Armer Meno, jetzt kiregt er nur noch blöde Songs.
Alle anderen haben total die geilen, besonders Kim.
Aber Menowin macht aus allem was Geiles, und er wird wieder der Beste des Abends sein.

Alle für Menowin anrufen, er wir unser Superstar 2010!!!

Anonym hat gesagt…

haha spinnst du james blunt hat doch nix mit michael jackson zu tun. ich wunsche mir bei dsds mal das motto michael hits das wäre echt cool anstatt so dummes zeug wie ballermann!!!!

Anonym hat gesagt…

MENOWIN: ein Stern von DJ Ötzi und i swear von All 4 One !!!!!

Anonym hat gesagt…

23. März 2010 13:15
DSDS-Freak hat gesagt…

Eine Frage...wenn jemand direkt weiter kommt (also nicht zittern muss) heißt das, dass derjenige mit die meisten anrufe bekommen hat? oder wird das individuell entschieden, wer gleich weiter kommt?

-> also das würd ich auch gerne wissen. kann mir das jemand sagen?

-> also in den letzten Staffel war es so: manchmal war ein Kandidat zurecht vorne , also von den Anrufen her und Manchmal mussten auch welche nach vorne die ziemlich hoch im voting lagen (siehe Thomas Godoj) , ob das jetz auch noch so ist oder ob sie wirklich nach Anrufen her gehen , sehen wir wenn die Prozente veröffentlicht werden.

Newsrider hat gesagt…

ballerman und balladen...wer denkt sich eigentlich so ein motto aus...omg

Anonym hat gesagt…

ich sag ja nicht, james blunt hat was mit michael jackson zu tun.
mir geht es nur darum, dass ein teilnehmer von dsds in einer früheren staffel nicht mehrere lieder eines bestimmten künstlers singen durfte. und jetzt soll menowin öfters michael singen?
aber gut, mal sehn obs überhaupt dazu kommen wird. sind ja alles spekulationen, aber gerecht fände ich es wie gesagt nicht!

Anonym hat gesagt…

Menowin, nicht schon wieder Michael Jackson!

Anonym hat gesagt…

"I swear" würde wie kein anderer Song zu ihm passen, sehr guter Vorschlag, vor allem kann da
keiner sagen "schon wieder Michael Jackson",
obwohl ich absolut kein Problem damit hätte,
ganz im Gegenteil ;-)
Aber zum Motto Ballermann-Hits fällt mir nichts mehr ein, außer Daumen runter RTL.
Damit verliert die Show nur noch weiter an Seriosität.
Aber nichts desto trotz, Meno wird dies mit Sicherheit wieder auf seine eigene coole bzw. gefühlvolle Art präsentieren.

Anonym hat gesagt…

menowin nervt langsam mit michael jackson
ich meine dann singt er zum 4 mal Michael?
Hallo gehts noch ?!
und bei Dominik Büchele hieß es immer er soll nicht immer das gleiche singen !
menowin denkt auch er wär der beste, immer mit seiner siegesfaust
aber so gut wie Mehrzad wird er wohl nie ;)

Mehrzad singt richtig mit Gefühl und wenn er erst tanzt *__* bei ihm ist es eigentlich egal was fürn Lied er singt, denn er singt alles gut :)

Anonym hat gesagt…

Hoffentlich singt thomas diesmal wirklich "das geht ab " ich würd mich so hamma freuen

aber Mehrzad wird sowieso superstar ♥Mehrzad The Best♥

Anonym hat gesagt…

Menowin ey schon wieder michael jackson das wird langsam langweilig

MK hat gesagt…

Hey beruhigt euch mal ! Es steht nicht fest das Menowin was von Michael Jackson singt. Die obige Songliste ist rein spekulativ, was man auch am Fragezeichen hinter dem Song erkennen kann. Was er letztendlich singen wird erfahrt ihr spätestens am Freitag.

Also calm down plz...

Anonym hat gesagt…

habt ihr ein knall menowin mit michael jackson ist das gailste überhaupt wünsch mir immer ein song von michael von menowin.
und james blunt hat nix mit michael zu tun.

Anonym hat gesagt…

WAS LABERT IHR ????
MENO HAT ERST 1 MAL MICHAEL GESUNGEN ABER WER KEIN PLAN HAT SOLLTE LIEVER LEISE SEIN.

MasterLaster hat gesagt…

Ist doch alles bekloppt. Ballermann... sorry, so was singt kein normaler Sänger. Entweder die von RTL wollen das Thomas gewinnt oder warten bis Menowin oder Mehrzad sagen dass Sie keinen Bock mehr haben.
Die sagen sie würden für Geld niemals was machen was sie nicht wollen. Naja.. das wars dann wohl :)

Exil-Pfälzer hat gesagt…

Menowin kann auch nichts anderes singen als Michael Jackson und Co.
Mal was ganz anderes, etwas weniger Black Music, wäre doch eine Herausforderung. Ich wundere mich, dass Bohlen da nie was sagt, sonst beschwert er sich doch immer, wenn einer immer beim gleichen Stil bleibt.

Anonym hat gesagt…

Naja bei Michael jackson sieht man zumindest ob der kandidat singen kann Oder net.

MasterLaster hat gesagt…

Wieso weniger Black Music. Ich finde man sollte den Stil der Favoriten unterstützen. Wenn einer halt eher Black Music Sänger ist dann wird man ihn später wohl kaum auf Country Liedern hören.

Ich bin auch für Herausforderung. Wo ist z.b. eine Big Band Mottoshow. Ich glaube dass man so etwas, traurigerweise, aus der Show genommen hat. Entspricht wohl nicht den Interessen des jüngeren Publikums.

Ballermann Hits ist aber keine Herausforderung, vielleicht auf der Entertainment Seite. Ich finde es traurig wie die Musik immer mehr in den Hintergrund rückt.

Anonym hat gesagt…

meno singt kein bee gees was soll der shit ??
wer hat das rein gemacht ??

Anonym hat gesagt…

Ohman, "Er gehört zu mir" passt viel besser zu Kim als "Du hast mich tausend Mal belogen".

Aber Almost Lover wird bestimmt auch hamma <3

Anonym hat gesagt…

Mr Bombastic! Toll Toll Toll! :D :D :D

Anonym hat gesagt…

mr boombastic wird göttlich, juhu :D

Anonym hat gesagt…

MEHRZAD IST DER GEILSTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Menowin ist der letzte Penner! Was brauche ich jemanden, der selber die "schiefe Bahn" für sich gebucht hat, dessen ganze Familie mehr im Knast verbracht hat, als woanders, der seber schon als Oma-schlagendes-Etwas aufgefallen ist und selber saß, der 3 Kinder mit ner Verwandten zeugt und nicht mal dazu steht und der eh vollkommen abdrehen wird, Drogen haut der sich 100-pro auch rein ..!
Was brauch ich so einen im Fernsehen! RAUS mit dem .. morgens um 5 wecken und Strassenbau oder sowas machen lassen! Der Typ ist eine einzige Katastrophe!
Soweit sind wir schon, das Samstags um 20.15 Uhr Vollassis und deren Knast-Muttis auf der Bühne stehen .. auch .. wenn sie singen können! Ich brauche das mit Sicherheit nicht!

Mir ist echt jeder andere lieber, als diser arrogante, kriminielle und abartig deppert schauende "Simple Red"-Verschnitt "Menowin - HASSO - Fröhlich"!!!

Anonym hat gesagt…

ich dachte menowin singt she s out of my life von mihael jackson wenn das nicht so ist dann ist es schlecht mit dem song wäre er weiterhin der beste

Anonym hat gesagt…

Mehrzad muss gewinnen.
1. Hammer Stimme
2. Immer Top
3. Viel Gefühl

Anonym hat gesagt…

ich meine das menowin you my evertihg von boy 2 men singt das das lied die man hören muss

Anonym hat gesagt…

Kim ist die Beste ich finde sie einfach toll für mich ist sie schon ein Star und ich hoffe das sie Deutschlands neuer Superstar wird

DSDS-Freak hat gesagt…

Oh ja Kim ist wirklich die Beste !!!! Und sie wird ihren Weg gehen, wenn es bei DSDS nicht klappen sollte-da bin ich mir ganz sicher !! Sie ist echt die Tollste, die es gibt!! <333
Und wenn sie nicht gewinnt, dann MEHRZAD!!
Aber AUF KEINEN FALL MENOWIN !!! Der is so was von arrogant, nur weil er ein Favorit ist, der hebt völlig vom Boden ab !! So ein A**** brauchen wir nicht !!!!!

Anonym hat gesagt…

Kim's Ballade ist supaaa.
Aber unbreak my heart wäre besser gewesen.
Aber das ist auch total toll *___*
Sie muss neuer superstar werden.
Sie ist toll. :*

Anonym hat gesagt…

Mir gehts bei Mehrzad so wie Dir bei Menowin ;-)

Anonym hat gesagt…

leute chillt mal... das stimmt doch überhaupt nicht. Bitte lästert nicht über andere Kandidaten nur weil ihr Fans von den Konkurrenten seid... Das ist doch wie im Kindergarten! Jeder hat seinen eigenen Favoriten aber da muss man noch lange nicht die anderen runtermachen... Und übrigens an alle die meinten, dass Menowin "schon" wieder einen Song von Michael singt, das stimmt nicht wie ihr seht!!! :)

Anonym hat gesagt…

Freu mich auf Mottoshow 6.! Ballermann & Balladen --> da ist für jeden der verbleibenden Kandidaten was dabei! Drück v.a. Meno und Mehrzad die Daumen. Lg aus Österreich sendet Euch Claudia

Anonym hat gesagt…

habe gelesen menowin singt you are not alone von mj is aber auch noch net bestatigt

Anonym hat gesagt…

KRASS WIE MAN DIE ANDEREN KANDIDATEN RUNTERMACHT OHNE JEDEN GRUND NUR UM SEINEN FAVORITEN HOCHZUPUSHEN?????
WAS SOLL DAS??????

Anonym hat gesagt…

Kann sich Kim nochmal umentscheiden? "Andrea Berg - Du Hast Mich 1000 Mal Belogen" ist ein Schlager und kein Ballermann-Song. Zudem ist dieses Lied sooooo zääääääähhhhhhhhhhhhhh wir zu kurz gebratene Eselohren.

Anonym hat gesagt…

ich sehs so wie DSDS-Freak.

Anonym hat gesagt…

Echt du hast mich 100 mal belogeen ist kein ballermann song. ich w[rds an ihrer stelle noch mal umentscheiden. Sie muss ja gewinnen ♥

Anonym hat gesagt…

ich finde die meisten lieder,die die kandidaten singen,in ordnung,doch menowin sollte aufpassen,mit der songwahl,da er eine etwas höhere stimme hat und er kein lied sing,dass eijne dunkle stimme braucht.ich denke mehrzad gewinnt,aber der wettstreit ist im finale;menowin gegen thomas gegen mehrzad.macht alle weiter so

Anonym hat gesagt…

Was ist denn bitte das für ein Lied von Thomas ? Das passt ja mal gar nicht : (

Hamsti hat gesagt…

Was hat "What is Love" mit Ballermann zu tun? Ick weiß es nich....

Miron hat gesagt…

menowin ist der beste, der traut sich im gegensatz zu mehrzad und thomas was.

Anonym hat gesagt…

wow zum ersten Mal haben sich alle passende Songs ausgesucht!!!!

Anonym hat gesagt…

Miron hat gesagt…

menowin ist der beste, der traut sich im gegensatz zu mehrzad und thomas was.

was traut sich menowin wenn anderen verprügeln und ein kind auf der Flucht zeugen !!!
das traut er sich
thomas und mehrzad die sind superstars meiner meinung nach

Anonym hat gesagt…

mehrzad gewinnt..nicht meno - mittlerweile glaube ich auch, dass meno auf platz 3 landen könnte...
naja für morgen is ja klar wer rausfliegt ^^
Manu *ii* xD

Anonym hat gesagt…

Mehrzad ist der beste!!Einfach voll die hammer Stimme...*traum* Der checker ist natürlich auch geil...muss aujedenfall noch weiter kommen<3

Maria Liebt Menowiiin ← ♥ hat gesagt…

Menowin ist der aller aller beste.
Er wird gewinnen.
Er ist der einzige von allen der mir Gähnsehaut macht , ich bin eh ein riesen Fan.
& ich glaube und Hoffe das es Gewinnt ;)
Er gibt jedes mal immer 100% ←
iich Liebe Menowiin über alles :-*
Ruft immer für ihn an Bitte ;P

Anonym hat gesagt…

also ich bin ja fürn Checker und mehrzad ;)

aba .. die andren sind fast alle richtig süüüß :D:D *

Anonym hat gesagt…

ruft morgen alle für kim an

Anonym hat gesagt…

Menowin wird doch nur durch Dieter ständig hochgepuscht! Wer sagt das er nicht wieder Knacki wird, wie heißt es so schön einmal Knacki, immer Knacki.

Der wahre Sänger ist Mehrzad und dieser wird auch gewinnen!!!

Anonym hat gesagt…

"was traut sich menowin wenn anderen verprügeln und ein kind auf der Flucht zeugen !!!
das traut er sich "

Kann man den Satz auch in deutsch übersetzen?
Also ich finde es keine Meisterleistung, dass man auf der Flucht ein Kind zeugt!

Heute fliegt aber Manuel. Und das Finale wird wahrscheinlich ganz knapp werden zwischen Merzhad und Menowin. Aber Bohlen sorgt schon dafür, dass Menowin (wer hat sich eigentlich diesen Namen ausgesucht?) gewinnt.

Anonym hat gesagt…

Ich glaube mittlerweile auch, dass Mehrzad gewinnt...

Anonym hat gesagt…

MEHRZAD SOLL GEWINNEN ER IST EINFACH 1A!!!
SINGT WIE EIN GOTT KANN HAMMER TANZEN UND SINGEN-EINFACH WELTKLASSE!!!!!!!

Jenny hat gesagt…

mehrzad ist der beste
jedes mal wenn er singt bekommt man gänsehaut *_*
ich hoffe das jetzt bald menowin raus fliegen wird, weil er hats einfach nicht verdient zu gewinnen
ein finale mit Mehrzad (!) & Kim wär bestimmt auch interesssant :)

Anonym hat gesagt…

ich würde mich sooooooo freuen wenn heute ein topfavorit fliegen würde :D wie menowin der is in letzter zeit voll blöd und schaut so böse wenn er weiter kommt !!


ale manuel fans bitte heute anrufen !!!
oder sms schreiben :D

Anonym hat gesagt…

menowin ist der beste! <'3
aber im moment triften alle immer mehr zu merzahd, weil dem (schätze ma das macht RTL mit absicht, um ein spannderes Finale zu schaffen) nur bessere songs angeboten werden.
z.B. er bekommt bagger, und menowin bekommt über 7 brücken, ws garnicht zu ihm passt-.-

Anonym hat gesagt…

JAA und ?
problem damit :D
menowin hat anfangs auch bessere songs bekommen
als mehrzad !
mehrzad hat auf jedenfall die bessere stimme
wenn menowin versucht zu tanzen , das sieht überhaupt nicht bei dem aus !! und wenn er singt guckt er meinst immer ganz agressiv . schrecklich ey :o

mehrzad du wirst Superstar 2010 :) <33

Anonym hat gesagt…

also ich hasse den checker...das geht ab hat der total schlecht gesungen..das war echt net gut.. und er ist ein möchtegern ! kim is eh die beste ! :)

Anonym hat gesagt…

Thomas Das geht ab= Von ihm würden meine Freunde und ich es kaufen Platz 1 in der Runde 1
Thomas Stand By me! Geil,
2.Mehrzad
3.Menowin
Letzte Kim und Mnauel

Fazit: Thomas sollte heute statt Mehrzad oder Menowin sicher weiterkommen! ER IST ERST 17!

Sicher weiter kommen sollten für die näcshte Woche in der siebten Mottoshow Thomas, Mehrzad und Menowin und wenn ich als viertenb einen wählem müsste, würde ich die heiße Kim wählen!

ABER THOMAS,MENWIN UND MEHRZADSICHER IM HALBFINALE! ANRUFEN WERDE ICH KOMMT AUF DAS RECHTZEITIGE TASCHENGELD An (Wert 150€) 50mal anrufen! MEINE ICH ERNST!

Anonym hat gesagt…

lasst Manuel Thomas und Menowin in ruhe...

ihr könnt alle nicht besser singen also...

und jetzt hört auf hier die kandidaten runter zu machen...
sonst mache ich euch auch mal runter....

und jetzt bye...

Anonym hat gesagt…

SEID IHR BEKLOPPT !!!
anrufen bringt nichts...kapiert das endlich

Anonym hat gesagt…

Kann das ein sein, das im Moment alle Kandidaten gegen Menowin sind. Bei alles wird geklatscht und umarmt und Menowin wird links liegen gelassen. Was ist das denn für ne Scheisse. Alle gegen einen total UNFAIR und KINDISCH!!!
Aber Meno....er ist der geilste Sänger von allen. Ich hätte mir echt von Herzen geünscht das You are not alone singt das wär der Hammer.

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich voll freuen, wenn Mehrzad rausfliegen würden!!!! Klar kann er toll singen, aber er ist mir viel zu überzeugt von sich.
Er wird im Moment voll hochgepuscht...bekommt immer sie besseren Lieder. Menowin gönne ich es von ganzem Herzen....er nutzt seine 2.Chance im Leben....MENOWIN!!!!MENOWIN!!!MENOWIN!!!!!!

Anonym hat gesagt…

auch wenn mehmet karaoglan döner kebap verkäufer wird,von dem würde ich noch nicht mal knoblauch kaufen.no way...bye bye bye

Anonym hat gesagt…

der mit den grössten texthänger VOR helmut orosz ist draussen.ich freu mich!!!!!

Anonym hat gesagt…

oh wie schade...thomas karaoglan,bekannt als bohlens busenfreund,ist draussen!!!!!wie schade für leute mit einem iq von nem toast.

Anonym hat gesagt…

Na das wurde mal Zeit dass quitsche entsche raus ist!
Ich konnte mir den sch... Nicht mehr anhören!

Marcel Alfter hat gesagt…

Menowin wird dsds Rocken,
er ist der beste und hat es verdient,
ich wuensche ihn viel glück und er wird es packen,
Menowin du bist der beste mach dein ding :)

Anonym hat gesagt…

Schade das Thomas rausgeflogen ist...
Der tut mir richtig leid...
der konnte singen und fliegt raus...

Anonym hat gesagt…

Checker ist zwar raus aber wir werden immernoch seine Fans bleiben..=)Und zu den Leuten kann ich nur sagen ihr habt alle was an den Ohren und Augen echt jetzt wie kann man Kim weiter lassen und Thomas raus Kim die kann garnichts die hat ne Stimme wie ein Mannsweib...DAS STIMMT!!!Und zu Thomas kann ich nur sagen bester Sänger,Ebtertainer...Styler,,,,,=)For Ever Thomas Freak........♥♥♥Wir werden immer deine FANS sein...=)

Anonym hat gesagt…

TOLL -.-

WARUM iiS THOMAS RAUS..
iiCH HASS DSDS GRADxD

Anonym hat gesagt…

wie es aussieht nimmt menowin auch drogen das habe ich hier im internet gelesen...
und da fliegt der raus und da kommt der checker wieder...

freu....

Anonym hat gesagt…

Also ich glaube auch, dass Menowin Drogen nimmt, er hat manchmal so einen starren fast irren Blick. Auf manche Kommentare der Jury zieht er verächtlich die Oberlippe hoch, das ist mir schon früher aufgefallen. Mir persönlich ist seine Stimme eh zu hoch, ich mag die Stimme von Merzat, die dunkler und souliger ist. Die Interpretation von "sieben Brücken" fand ich grottenschlecht, da hat Menowin nur gequietscht. Sorry, mir persönlich wir der immer unsympathischer. Außerdem bin ich nicht dafür zuständig seine Familie durchzfüttern, deshalb bekommt er von mir nicht eine Stimme:-(

Anonym hat gesagt…

CHECKER isch raus..waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh fuck man

Anonym hat gesagt…

alter des lied heißt beggin und net bagger..

Anonym hat gesagt…

ich hoffe das Menowin gewinnt.
Langsam habe ich echt angst das Mehrzad gewinnt :S
oh mann.. ich mag ihn einfach nicht.!!
ALLE FAN'S BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE FÜR MENOWIIIIIIN ANRUFEN.
ey. ich hab schiss x'D
ich will des MENOWiiiN gewinnt :D:D

Anonym hat gesagt…

MENOWIN wird nicht gewinnen weil er drogen nimmt und das ist sehr schlimm..
der ist kein gutes vorbild für kinder und jugendliche...
echt eh...

Anonym hat gesagt…

halloooooo der wettbewerb haisst nicht wir suchen das vorbild !!!
er ist einfach nur hammer gaill und tanzzt wie ein weltstarr !!
er hats verdiient !!
Menowiin !!!

Anonym hat gesagt…

Ich werde für Mehrzad stimmen und ich hoffe, der Rest der Nation auch. Menowin tritt seine Chance mit Füßen und sein ganzes Verhalten zeigt einfach, der ein zerrissener Mensch ist, der es noch nicht einmal schafft durch so eine riesige Chance wie DSDS das Ruder in seinem Leben rumzureißen, traurig.. aber er will wohl ständig als Operlamm rumlaufen;-( So braucht er nie die Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen immer sind es die anderen und sein schlimmes Schicksal, alle anderen ackern wie die Blöden nur unser "armes Lämmchen" macht Party. Jetzt ist Schluss mit lustig am Samstag soll er rausfliegen!

Anonym hat gesagt…

Am Samstag hat er wohl eher getanzt, wie der Hustinetten-Bär, gesanglich war das höchstens das Niveau einer Karaoke-Bar, gruselig:-(
Gegenüber den anderen wäre es einfach einfair, ich werde mein Handy glühen lassen, damit er NICHT gewinnt.

Anonym hat gesagt…

Ich habe gerade in einem Sinti-Forum gelesen, dass Menowin wohl tatsächlich auf einer Sinti-Party in einer Disco aufgetreten ist und er hat sich dort bereits als Superstar feiern lassen, dazu sage ich nur "Daumen runter":-( Hochmut kommt immer noch vor dem Fall!

Anonym hat gesagt…

Wenn Menowin Superstar wird, dann ist es für MICH das letzte Mal, dass ich DSDS gucke. Nach Veröffentlichung seiner Strafakte, ist ja wohl nun klar, dass es sich hier um einen kriminellen Menschen mit Gewaltpotenzial und einem Hang zum pathologischen Lügen handelt, wie kann Deutschland sooooo einen Menschen zum Superstar wählen, never! Der bedient ja nun wirklich alle Klischees seiner sozialen Gruppe:-( Also wer noch ein Fünkchen Moral in sich trägt, wählt ihn am Samstag raus!

Anonym hat gesagt…

Wenn man genau hinsieht und rechnen kann, dann beginnt Menowins Knast-Karriere bereits im Jahr 2000, da war er gerade mal 12 Jahre......das alleine ist schon ohne Worte, der wird sich nie ändern, weil seine Lügen immer funktioniert haben, mit einer gewissen Ausstrahlung eines getretenen Hundes lügt er sich in die Herzen seiner Fans......das Schlimmste, was DSDS je zu bieten hatte, zumindest menschlich, gesanglich ist er wiklich gut aber er macht nichts draus und als Vorbild für die Jugend kann man ihn nun wirklich NICHT bezeichnen;-(

Anonym hat gesagt…

Also wirklich,wie können die Leute so blind und taub sein,und den Hasso gut finden.Abgesehen von
der menschlichen Seite,die schon wiederlich ist,sein meckernde "Gesang" und seine krampfhafte
Gestikulation,sein komplettes Aussehen ist einfach grauenhaft.

Kommentar veröffentlichen