Dienstag, 16. März 2010

DSDS 2010: Songliste 5. Mottoshow 20.03.2010

Am Samstag den 20.03.2010 steigt die mittlerweile 5. Mottoshow bei DSDS 2010. Bis jetzt steht nur fest das jeder der sechs DSDS Kandidaten 2 Titel singen wird. Darunter wird ein deutscher Song (Thema: "Deutsche Hits") und ein englischer Song (Thema: "Englische Hits") sein. Betreffend der Songliste scheint zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht viel durchgesickert zu sein. Einige spekulativen Ansätze findet ihr unten.

Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten was die Themen der Mottoshow und die Songs angeht. Wenn ihr Vorschläge habt könnt ihr diese wie gewohnt als Kommentar hinterlassen.

DSDS 2010: Top 6 Kandidaten
Gruppenbild DSDS Top 6 Kandidaten 2010

Songliste 5. Mottoshow "Deutsche Hits vs. Englische Hits"
Manuel Hoffmann:
Deutsche Hits: "Bilder von Dir" von Laith Al-Deen
Englische Hits: "Life Is A Rollercoaster" von Ronan Keating

Mehrzad Marashi:
Deutsche Hits: "Flugzeuge im Bauch" von Herbert Grönemeyer
Englische Hits: "Beggin" von Madcon

Helmut Orozs:
Deutsche Hits: "1000 und 1 Nacht" von Klaus Lage
Englische Hits: "(I Can't Get No) Satisfaction" von Rolling Stones

Menowin Fröhlich:
Deutsche Hits: "Über sieben Brücken musst du gehen" von Karat & Peter Maffay
Englische Hits: "If You Don't Know Me By Now" von Simply Red

Thomas Karaoglan:
Deutsche Hits: "Hamma" von Culcha Candela
Englische Hits: "Relight my Fire" von Take That feat. Lulu

Kim Debkowski:
Deutsche Hits: "Krieger des Lichts" von Silbermond
Englische Hits: "Can't Get You Out of My Head" von Kylie Minogue

Stand: 19.03.2010 12:12 (Offizielle Songliste)

PS: Unsere DSDS News können ab sofort auch über Twitter abgerufen werden.

PPS: Mir ist grad aufgefallen das es ein ähnliches Thema bereits bei der 7. Mottoshow bei DSDS 2008 gegeben hat. Dort lautete das Thema der Mottoshow "Deutschland vs England". Mal schauen ob einige Titel auch bei der diesjährigen DSDS Staffel berücksichtigt werden. Gute Ansätze sind jedenfalls dabei.

Motto Update: RTL gab heute mittag via Twitter das offizielle Motto für Samstag bekannt. Es lautet "Deutsch vs. Englisch". Echt einfallsreich ! Habe die das bei mir abgeschrieben ? Naja jedenfalls haben wir nun Gewissheit...

5. Mottoshow: "Wer fliegt raus ?" Prognose
Auf der Abschussliste scheinen heute abend Manuel Hoffmann und Helmut Orosz zu stehen. Manuel liegt derzeit mit 50 % der Stimmen ganz klar vor Helle, der 23 % der Stimmen auf sich verbucht. Zittern muss heute auch Kim Debkowski. Sie liegt mit 10 % auf Platz 3. Hier der Zwischenstand unserer Blog Umfrage...

Topfavorit: Manuel Hoffmann 50 % [1.787 Stimmen]
Wackelkandidat 1: Helmut Orosz 23 % [847 Stimmen]
Wackelkandidat 2: Kim Debkowski 10 % [378 Stimmen]

Abgegebene Stimmen: 3.561 (Stand 20.03.2010 15.00H)
Tja mal schauen wer sich heute verabschieden darf. Manuel oder Helmut ?

Die Entscheidung
Alle Infos zur Top 5 Entscheidung am 20.03.2010 gibts hier !

79 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

Oh cooles Thema

Anonym hat gesagt…

Wie geil ist das denn. Menowins Songauswahl ist ja mal der Hammer. Ich hoffe, das er die auch wirklich singt....dann heist es am Samstag Gänsehaut ;-)MENOWIN, der BESTE

Anonym hat gesagt…

mit diesem motto kan ich ganz schwer was anfangen das is shit.

PG_--_*+++*StaYlEr ---___`´´+++ Boy __stylEeez hat gesagt…

meine liste wäre

Kim : Das beste von Silbermond
Warwick Avenue von Duffy

Thomas: 99 LUFTBALLONGS von Nena
So sick von Neyou

Anonym hat gesagt…

ich hab mir wie immer auch wieder meine songst ausgeschrieben so wie ich sie vergeben würde

Thomas: Markus - Ich will Spaß oder ey DJ von Chulcha Candela
Thomas: Mark Medlock now or never

Manuel: Oli. P - Flugzeuge im Bauch oder Laith Al-Deen - Alles an dir
Manuel: George Michael & Elton John - Don't Let The Sun Go Down On Me

Mehrzad: Ayman "Mein Stern" oder Matthias Reim - Verdammt - ich lieb' dich
Mehrzad: B3 - I Swear

Helmut: Rio Reiser - König von Deutschland
Helmut: Selig - Knockin' On Heaven's Door

Menowin: Echt Sag mal Weinst du oder Karat - Über sieben Brücken mußt du gehn
Menowin: R. Kelly - I Believe I Can Fly oder The Last Unicorn

Kim: Glashaus - Wenn das Liebe ist
Kim: Sinéad O'Connor - Nothing Compares 2 U oder Total eclipse of the Heart

Anonym hat gesagt…

das motto is echt beschissen , keine ahnung welche songs
kim: nena - irgendwie, irgendwo
christina aguilera - hurt
helmut: robbie - angels
nino de angelo - jenseits von eden
mehrzad: xavier - ich kenne nichts
the police - every breath you take
manuel: ich + ich - du erinnerst mich an liebe
patrick swayze - she s like the wind
menowin: yvonne catterfeld - für dich
stevie wonder- i just called to say
thomas: rio kaiser - könig von deutschland
lionel richie - say you say me

Anonym hat gesagt…

she's like the wind soll mehrzad singen hat schon mal gemacht in top 25 und auch noch mit vibekingz...ist geiiiill
http://www.youtube.com/watch?v=608kjkalnto

Anonym hat gesagt…

hahaha ...menowin soll yvonne catterfeld singen? hahaha..wer hat sichdenn das ausgedacht?!

Anonym hat gesagt…

Hallo MK,

sag mal, bist du der Frankie aus dem ioff?

könntest du bitte das Lied von Patrick Swayze entfernen.
Das wurde definitiv ausgeschlossen und ist es auch nicht.

Dies könnte sogar stimmen (siehe ioff)

Manuel: Oli. P - Flugzeuge im Bauch
Manuel: George Michael & Elton John - Don't Let The Sun Go Down On Me

Bestätigt sind jetzt aus der dsds-city

Kim - "Irgendwas bleibt" von Silbermond
Kim - "Warwick Avenue" von Duffy


Menowin - englisch
"What goes around" - von Jastim Timberlake
(wurde ebenfalls gesagt)

Fragezeichen könntest du hier entfernen.

"für Dich" kannst du auch entfernen.
Menowin singt ein Lied eines Sängers.

Robbie Williams stimmt ebenfalls nicht. Bitte auch entfernen.
Danke

MK hat gesagt…

Ne bin ich nicht aber danke für die Tips !

Line hat gesagt…

Ich bin wirklich sehr auf Menowins Auftritt mit Für Dich gespannt!

Anonym hat gesagt…

STOPPPPPPPP LEUTE

ENTSCHULDIGT MAL ABER WHAT GOES AROUND IS KEINE BALLADE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo MK!

Ok, dann habe ich mich getäuscht wegen dem ioff.

Danke für die Überarbeitung.

Du hast aber bei Manuel falsche Angaben wieder drin.

Hier wäre die richtigen (Quelle Manuels Umfeld):

Manuel: OLIVER PETZOKAT - Flugzeuge im Bauch (1998-Version!)
nicht das Original
von Grönemeyer ist sogar - Der Weg - gemeint.
(kannst aber auch vorerst beide nehmen und ein Oder dazusetzen)

Manuel englisch:
Don't Let The Sun Go Down On Me - von ELTON JOHN !!!

Wonderwall - von Oasis ... singt höchstens für Helmut.

Mehrzad singt aber nicht Xavier Naidoo

Anonym hat gesagt…

Menowin singt das Deutsche von Yvonne Catterfeld "Für Dich" und das Englische von All for one "I Swear" hab ich gelesen und das hoffe ich auch hhh

Anonym hat gesagt…

Hallo MK !

Wenn du schon unbedingt auf Herber Grönemeyer bestehst:

Dann doch denn gefühlvollen Hit = DER WEG !!!

"Flugzeuge im Bauch" wurde von Grönemeyer kein Hit,
sondern ein Riesen-Erfolg 1998 NUR von OLIVER PEZOKAT!

Warum willst du nicht beide eintragen?
Hattes du doch bisher auch immer gemacht.
Aber wenn du diesmal nur ein Lied nehmen möchtest:

Dann "Der Weg" ... !

Danke dir fürs Ausbessern

Anonym hat gesagt…

Menowin macht aus allem was großes, aber "what comes around" ist so ein flaches R'n'B-Ding, da wird's schwierig.

Anonym hat gesagt…

1998 = Flugzeuge im Bauch - von OLIVER PEZOKAT:
=
"veröffentlichte er im Herbst 1998 seine dritte Single (Co-Sängerin Tina Frank), eine gerappte Coverversion des Hits „Flugzeuge im Bauch“ von Herbert Grönemeyer aus dem Jahr 1985(kein Erfolg, ging unter).
Mit dieser Single gelang ihm ein internationaler Nummer-eins-Hit. Allein in Deutschland hielt sich der Song sieben Wochen auf Platz 1 der Singlecharts. Für diesen Erfolg wurde Petszokat 1999 für die erfolgreichste nationale Rock-/Pop-Single mit dem Deutschen Schallplattenpreis ECHO ausgezeichnet."
http://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Petszokat

Anonym hat gesagt…

Das ´Menowin von justine singt ist falsch er sing was ganz anderes!!!!!!!!!!!

Miron hat gesagt…

So, hier mal meine Wunschliste:

Manuel Hoffmann:
Deutsche Hits: "Flugzeuge im Bauch" von Herbert Grönemeyer
Englische Hits: "Don't Let The Sun Go Down On Me" von Elton John

Mehrzad Marashi:
Deutsche Hits: irgenwas von Xavier Naidoo oder Söhne Mannheims
Englische Hits: "Breathe Easy" von Blue

Helmut Orozs:
Deutsche Hits: "???" von ???
Englische Hits: "Knockin' on Heavens Door" von Guns 'n' Roses

Menowin Fröhlich:
Deutsche Hits: "???" von ???
Englische Hits: "Cry me A River" von Justin Timberlake oder
"I Belive I Can Fly" von R.Kelly

Thomas Karaoglan:
Deutsche Hits: "Ey DJ" von Chulcha Candela
Englische Hits: "Rule the world" von Take That

Kim Debkowski:
Deutsche Hits: "Das Beste" von Silbermond
Englische Hits: "Warwick Avenue" von Duffy

Anonym hat gesagt…

also heut kam ein bericht über helmut und thomas englisch kenntnisse... dabei haben beide versucht ihre songtexte auszusprechen und zu übersetzen... wenn man also nachgoogelt und drüber nachdenkt kommen folgende ergebnisse für die englischen hits:

Thomas Karaoglan - Relight my Fire, Take That

Helmut Orosz - I can´t get no satisfaction, Rolling Stones


Ihr könnt ja mal auf rtl.de den Bericht anschauen... dann ist das ziemlich offensichtlich.

Anonym hat gesagt…

Inzwischen wurden weitere Lieder inoffizielle bestätigt (siehe ioff gepostet):

Mehrzad - deutsch: "Stark" von Ich & Ich
Mehrzad - englisch: "You give me something" von James Morisson

Thomas - englisch: "Relight my Fire" von Take That

Helmut - englisch: "Satisfaction" von Rolling Stones

Bitte um Eintrag bzw. updaten/ausbessern in die Liste. Danke

Anonym hat gesagt…

im video "Englischstunde für Helmut und Thomas" auf der RTL-homepage, hört es sich an als würde Thomas "Relight My Fire" von Take That singen, bei 1:11 sagt er "help me escape this feeling of insecurity" (das ist die erste zeile aus dem lied) und er sagt auch bei 0:09 "your love is my only desire" (zeile vom refrain)

wär doch toll, wenn er das singen würde :)

Anonym hat gesagt…

der Checker singt von Take That - relight my fire

MK hat gesagt…

Danke allen für die Hinweise. Liste ist nun up-to date !

Btw das Menowin was von Justin Timberlake singt stimmt nicht. So weit ich weiss kommen die "Englische Hits" nur von Künstlern aus Grossbritannien.

Miron hat gesagt…

Zu mehrzads song: Der stimmt bestimmt nicht, den hat er ja im recall schon mit meno, ruzhdi und joel gesungen...

MK hat gesagt…

Die Tips kommen von einem Familienmitglied von Mehrzad daher dürften die schon glaubhaft sein aber ich las mich gerne überraschen.

Anonym hat gesagt…

Woher wisst ihr das denn alle was die singen und was nicht ?

Anonym hat gesagt…

ich find relight my fire scheiße.. aber der MUSS bitte bitte Ey DJ singen

Anonym hat gesagt…

ich habe mal eine frage.
was meint ihr denn immer mit ioff??

DSDS-Freak hat gesagt…

es wird doch nach jeder show ein foto der verbliebenen kandidaten gemacht..auf welcher internetseite kann man das denn finden bzw. wird es schnell reingestellt?

MK hat gesagt…

Das Foto findest du in diesem Artikel. Kann man eigentlich kaum verfehlen ;)

DSDS-Freak hat gesagt…

Ja ich weiß doch..aber es hat doch ziemlich lange gedauert, bis der artikel kam..gibt es auch eine seite, wo das bild schon am sonntag oder montag zu finden ist?

Anonym hat gesagt…

@Anonym 17. März 2010 15:58

ioff bedeutet inoffiziell

Anonym hat gesagt…

woher habt ihr eig. immer diese tips oder die vermutungen, wer was singt? Das würde mich mal interessieren... würde nämlich selber mal gerne ein bisschen suchen :) gibt man was bestimmtes bei google ein?

MK hat gesagt…

@DSDS Freak: Musst halt bei Google News die ganzen Blogs und Webseiten abklapppern, die was über DSDS schreiben. Vor Montag wirste da aber kaum ein aktuelles Bild finden, da die meisten News Seiten das Foto in Verbindung mit der nächsten Mottoshow posten. Wir gehören da noch zu den schnellsten (mit Ausnahme von dieser Woche).

@Anonym 19.08: Die meisten Tips kommen aus Foren, die sich mit DSDS beschäftigen. Mehr sagen ich dazu nicht. Wir tragen hier nur alle Gerüchte zusammen damit die DSDS Fans eine Übersicht über den derzeitigen Stand haben.

Miron hat gesagt…

MK hat gesagt…

Die Tips kommen von einem Familienmitglied von Mehrzad daher dürften die schon glaubhaft sein aber ich las mich gerne überraschen.
17. März 2010 13:37


Hehe, der chef muss es ja wissen ;)
Dann ist es wahrscheinlich auch so, aber reiner selbstmord für mehrzad!
der kann doch nicht einfach 2 mal mit dem gleichen lied angeträllert kommen! :D

Anonym hat gesagt…

ich würde Thomas DJ von Chulcha Candela empfehlen

Anonym hat gesagt…

Was auch geil wäre wenn Menowin ,,You are not alone" von Michael Jackson singen würde :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo MK!

Menowin singt doch definitiv NICHT "Für dich".
Ist falsch.
Warum hast du das denn schon wieder eingetragen?

Und Kim singt nicht "Irgendwas bleibt".
Das ist leider auch eine falsche Info bzw. ein Missverständnis gewesen.

MK hat gesagt…

Haste irgenwelche Quellen die das Gegenteil beweisen ? Es spricht halt einiges für den Titel. Menowin's Lieblingslied von Yvonne Catterfeld, Deutscher Titel und irgendwo habe ich gelesen, das er ein Lied der Ines widmen will. Da würde der Titel auch passen und die Nummer ist vom Bohlen. Ich werde das vorerstmal stehen lassen.

Zu Kim habe ich die Info, das sie was von dem aktuellen Silbermond Album singen wird. Da kommt eigentlich nur "Irgendwas bleibt" in Frage. Vielleicht auch "Krieger des Lichts". Auch da werde ich erstmal keine Änderungen machen.

Anonym hat gesagt…

also ich kenne menowin und er wird I swear singen

Urlaub hat gesagt…

Ich bin mal gespannt, ob Manuel wirklich "Der Weg" singt. Er tritt da ja in große Fußstapfen. Grönemeyer ist schwer zu singen und der letzte, der es bei DSDS versucht hat war Thomas Godoj.
Vergleichen wird er sich auch mit dem Kandidaten von Unser Star für Oslo müssen. Der hat das Lied ja erst vor ein paar Wochen gesungen.

Anonym hat gesagt…

menowin widmet sein lieder der ines?? also stimmt es doch dass die zusammen sin .ich habe hinweise erhalten gehabt. wunderbar hoffe die beiden werden glücklich...

Anonym hat gesagt…

Ines und Menowin? ;)

Anonym hat gesagt…

hallo


also hier meine liste

KIM: please don´t leave me von Pink
gib mir sonne rosenstolz

Menowin: i just can´t stop loving you
Ein Stern Dj ötzi

Thomas: I believe i can fly
Hammer culcha candela

Mehrzad : Shaggy hey lady
ich+ich pflaster

Helmut: Kid rock all summer long
völlig losgelöst..major tom...
von peter schilling

Manuel: Time of my life dirty dancing
peter fox schwarz zu blau

das fänd ich voll toll ;)
wenn sie das singen würden sind zwar keine balladen aber cool...

Miron hat gesagt…

Anonym hat gesagt…

also ich kenne menowin und er wird I swear singen
... und was singt er in deutsch? :)

Anonym hat gesagt…

meno u. Ines hätten es verdient

Anonym hat gesagt…

meno ist mit ines zusammen???seit wann denn das???

MK hat gesagt…

Die Songs von Menowin sind nun sicher...

Er singt was von Peter Maffay und Simply Red !

Quelle: T-online.de

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe Menowin gewinnt.
Da er eine starke Persönlichkeit ist.
Er hat es verdient zu gewinnen denn er hat auch eine zweite chance verdient auch wenn er misst gebaut hat.
Ich denke das die persönlichkeit und die stimme zählen sollte und man sollte ihn nicht verurteilen wegen seiner vergangenheit

DSDS-Freak hat gesagt…

@ MK

welche seiten schreiben denn immer die aktuellen news zu DSDS?? ich finde da nichts passendes...

Anonym hat gesagt…

Woah Menowins Songauswahl ist einfach der Hammer, Er ist der Beste :)*___*

Anonym hat gesagt…

... ich mag am liebsten den menowin.
der englische song ist super.
aber warum singt er so ein altmodisches lied in deutsch? ich denke die deutsche auswahl ist nicht so gut.
ich halt ihm die daumen, denn ich will das er gewinnt ! ! !

MK hat gesagt…

@DSDS-Freak:

http://news.google.de/news/search?aq=f&pz=1&cf=all&ned=de&hl=de&q=dsds

Anonym hat gesagt…

ich hoffe thomas sinft HAMMA von cilcha candela

MK hat gesagt…

Die Lieder von Manuel Hoffman sind nun auch offiziell. Er singt "Life is a Rollercoaster" von Ronan Keating und "Bilder von dir" von Laith Al-Deen

via mittelhessen.de

K.K.Lake hat gesagt…

Wenn ich mir die Themen und Songs so anschauem, wird das ein interessanter Abend.

Anonym hat gesagt…

überall stehen andere songlisten welche stimmt???

Anonym hat gesagt…

Joa das sind doch mal gute songs! Wenn das soo alles stimmt wird das bestimmt ne gute show...

wisst ihr ob die dann auch 2 mal zusammen singen oder wie immer 1 mal?

Anonym hat gesagt…

Helmut Orozs:
Deutsche Hits: Rammstein - Seemann xD oder Westernhagen - Willenlos
Englische Hits: Danzing - Mother

Menowin Fröhlich:
Deutsche Hits: Ayman - Nur eine Nacht
Englische Hits: Stevie Wonder - You Are The Sunshine Of My Life

Anonym hat gesagt…

oh mein gott was für beschissene lieder der menowin singen muss das geht ja gar nicht peter oh der soll lieber
englisch eric benet oder donell jones die lieder passen zu ihn deutsch fählt mirnicht ein

Anonym hat gesagt…

Thomas ist so geil der wird schaffen samstag :D
CHEEEEEEEEEEEEECKEEEEEEEEEEEER ! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
ich Liebeeeeeeeeee dich :D

Anonym hat gesagt…

songs sin geil würde ich lassn,..eyy geill thomas singt als deustchen titel hamma von dulcha dandela,..geill

Anonym hat gesagt…

ohweh... der checker mit take that - relight my fire... ich glaub, da muss ich dann ausschalten. ich kann mir des net anhören, wenn er meine lieblingsband verhunzt *seufz*

Anonym hat gesagt…

Nja, Ich reih mich dann auch mal in die Reihe der Songlistenerfinder ein:

Mehrzad:
- Stark / Ich & Ich
- Wonderwall / Oasis

Kim:
- Geile Zeit / Juli
- Dancing Queen / Abba

Manuel:
- Dieser Weg / Xavier Naidoo
- Celebration / Kool & The Gang

Helmut:
- Mensch / Herbert Grönemeyer
- Satisfaction / Rolling Stones

Menowin:
- Für Dich / Yvonne Catterfeld
- Back for good / Take That

Thomas:
- Hamma / Culcha Candela
- Replay / Iyaz

Nja, vielleicht ein wenig komisch, aber ich fänds geil xD

Anonym hat gesagt…

Ich denke, diese Mottoshow soll einfach mal zeigen dass die anderen Kandidaten auch singen können und nicht nur Menowin und Mehrzad.
Die andern sollen auch mal glänzen.
Deshalb der Kontrast von English zu deutsch.
Die Songauswahl von Menowin ist nicht ganz dolle, aber ein Lied von Simply Red bei seinen Sommersprossen kommt einfach nur cool!

Anonym hat gesagt…

menowins deutscher song ist ja wohl mal richtig kacke.er soll mal lieber fuer dich von yvonne caterfeld singen

MK hat gesagt…

Die Songliste ist nun offiziell. Bei Mehrzad Marashi gab es noch eine Änderung. Der Rest war korrekt.

Anonym hat gesagt…

ALSO LEUTE EINS WILL ICH MAL GESAGT HABEN EGAL WAS MENOWIN SINGT ER WIRD WIEDER EINEN hammermäßigen Auftritt hinlegen genau wie die letzetn male
aber ich finde mit diesen songs würde er die Bühne garantiert zum brennen bringen

deutsche Hits : Du bist mein Stern - Ayman
englische Hits: You make me feel brand new -
simply red

DSDS-Freak hat gesagt…

Eine Frage...kann mir jemand sagen, auf welcher Seite die Highlights vom Live Chat am 18. 03. sind? Ich weiß, auf rtl.de , aber ich finde es nicht :)

MK hat gesagt…

RTLnow: http://ow.ly/1nSqb
Clipfish: http://www.clipfish.de/special/dsds/sendetermine/13-03-2010/neu/

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich freuen wenn Helmut gewinnen würde... Aber der Sieger steht ja sowieso schon fest: MENOWIN.
Er ist zwar auch gut, wobei ich an Helmut das raue in der Stimme so toll finde, und ich eher auf Rockiges stehe.

Anonym hat gesagt…

Wisst ihr was lustig ist?
Thomas singt Hamma!!!
Erste Mottoshow hatte er doch Monsta gesungen!

Anonym hat gesagt…

und was is daran lustig? :P

Anonym hat gesagt…

omg das sind ja alles beschissene songs, aber auch ein beschissenes motto. omg meno so scheis songs simply red der letzte schrott.
ganz ganz schlechte songs echt enttäuschend.

Anonym hat gesagt…

ich hoffe und denke das helmut fleigt wäre echt nur gerecht denn wer 2 mal den text nicht kann hat in der top 5 nix zu suchen überrascht hat mich heute manu heute hat er endlich mal wider gezeigt wie gut er singen kann und das er auch gefühle transportieren kann ich hoffe es reicht für ihn aber nicht helmut!!

Anonym hat gesagt…

manuel is wider im rennen . juhuu & helmut zum glück raus ;DD ich finde manuel so süß <3 zum anbeissen .!

Anonym hat gesagt…

Menowin ist einfach der beste!!!!Er hat DSDS nicht nötig, denn wir alle wiessen er ist der beste und werden für ihn anrufen!!Bitte Leute ruft für Menowin an!!Er tut das auch für seine drei kleinen Kinder!menowin du bist der beste auf der ganzen Welt!!Hoffentlich wirst du superstar 2010!!Ich bin dein grösster Fan!Lieb dich!

stela hat gesagt…

Thomas und Kim ihr seit die besten kim ist sehr schön und hat eine sehr scöne stime, und Thomas ist sehr lustig und kann auch sehr gut singe schade das mehrzad gewonnen hat thomas und kim sollten im finale sein und einer von ihnen sollte eigendlich gewinnen aber mehrzad wahr e gut. schlislich wahr ja Thoms und Kim für Mehrzad

Kommentar veröffentlichen