Montag, 8. März 2010

DSDS 2010: Songliste 4. Mottoshow 13.03.2010

Nach dem überraschenden Ausscheiden von Nelson Sangare am späten Samstag Abend geht es nun weiter bei DSDS 2010. Das Thema der 4. Mottoshow am 13.03.2010 wird "Die große 80er Party" sein. Bis Freitag darf wieder spekuliert werden welche 80er Hits die sieben DSDS Finalisten singen werden.

DSDS 2010: Top 7 Kandidaten
Gruppenbild DSDS Top 7 Kandidaten 2010

Songliste 4. Mottoshow "Die große 80er Party"
Manuel Hoffmann: "Ohne dich" von Münchner Freiheit
Mehrzad Marashi: "Hello" von Lionel Ritchie
Helmut Orozs: "Hungry Eyes" von Eric Carmen
Menowin Fröhlich: "Billie Jean" von Michael Jackson
Thomas Karaoglan: "YMCA" von Village People
Kim Debkowski: "Eternal Flame" von The Bangles
Ines Redjeb: "Like a prayer" von Madonna

Stand: 12.03.2010 11:25 (Offizielle Songliste)

4. Mottoshow: "Wer fliegt raus ?" Prognose
Diese Woche ist eure Meinung nicht so eindeutig. Ines Redjeb führt zwar wie in der Vorwoche das Ranking mit 48 % der Stimmen an aber der Abstand zum Zweitplatzierten Manuel Hoffmann ist nicht gross. 29 % von euch denken, das er heute abend rausfliegen wird. Auch Helmut Orosz gehört mit 13 % der Stimmen zu den Wackelkandidaten. Hier der aktuelle Zwischenstand unserer Blog Umfrage...

Topfavorit: Ines Redjeb 48 % [1.277 Stimmen]
Wackelkandidat 1: Manuel Hoffmann 29 % [525 Stimmen]
Wackelkandidat 2: Helmut Orosz 13 % [346 Stimmen]

Abgegebene Stimmen: 2.652 (Stand 13.03.2010 14.30H)
Ich denke das der heutige Auftritt über das Weiterkommen entscheiden wird.

Die Entscheidung
Den Live Ticker zur DSDS Top 6 Entscheidung am 13.03.2010 gibts hier !

110 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

its raining men wird glaub scheiße..menowin wird wieder hammer singen und für den checker hoff ich einfach dass er sich n gutes lied aussucht und keinen scheiß..talent hat er ja=) lg Ich

Anonym hat gesagt…

menowin: "billie jean" von michael jackson

Mehrzad: "She’s Like The Wind" Patrick Swayze

checker: "Ich will Spaß" Markus (wär doch lustig)

kim: "I Should Be So Lucky" Kylie Minogue

ines: "Super Trouper" von ABBA (könnte man ne geile bühnenshow draus machen)

manuel: da fällt mir echt nix ein=)

helmut: "Eye Of The Tiger" Survivor

lg Ich

Anonym hat gesagt…

Mal was Anderes: Nelsons Ausscheiden fand ich überhaupt nicht überraschend... In vielen Umfragen lag der gemeinsam mit Ines und Helmut ganz hinten und war einfach deutlich schlechter als die beiden am Samstag. ;)
Ansonsten hoff ich, dass sich Manuel diesmal nen Song aussucht, der den Geschmack der Jury ein wenig eher trifft...

Anonym hat gesagt…

Meine Traum liste :
Ines : It`s Raining Men von The Weather Girls
Kim : Simply the Best von Tina Turner
Menowin: Billie Jean von Michael Jackson
Mehrzad: Hello von Lion Ritchie
Manuel: 99 Luftballos von Nena
Helmut: We are the Champions von Queen
Thomas : What is Love von Hataway

MK hat gesagt…

"What is love" von Haddaway ist aus den 90er ;)

Anonym hat gesagt…

Menowin ist zu Menderes geworden oder was?

Anonym hat gesagt…

Mal abgesehen davon finde ich die Themen der Mottoshows furchtbar. Erst Holiday Hits, jetzt 80er..wer denkt sich denn so einen Mist bitte aus?!

Anonym hat gesagt…

warum ist menowin zu menderes geworden?? lg Ich

MK hat gesagt…

Wegen Michael Jackson...

Anonym hat gesagt…

achso=) naja..vllt macht ers ja gut=) aber des motto isch scheiße find ich..die könnten sich mal was gescheites ausdenken..vor allen dingen weil die doch alle in den 80er jahren geboren sind und kim und checker und so ersch in den 90ern.. lg Ich

Anonym hat gesagt…

nein wenn man menowin mit menderes vergleichen tut ist das eine beleidigung er ist einfach nur ein riesen michael jackson und stevie wonder fan schon seit dem er sich errinern kann

Anonym hat gesagt…

Mehrzad müsste She’s Like The Wind von Patrick Swayze singen!! dann würde er alle toppen
der songt passt richtig zu seiner stimme

PG.....x3 _------____Boy hat gesagt…

Ja dann Culture Club - Karma Chameleon

Anonym hat gesagt…

shes like the wind wird er nicht singen weil er das schon im Recall gesungen hat, und 2 mal das gleiche Lied in einer Staffel ist echt ein NO-GO!

also ich hab gehört Checker singt: you are my heart you are my soul und die Kim Total eclipse of the heart.

Also irgendwas stimmt mit eurer Liste nicht. Naja

Gruss der wahre Checker :-)

Anonym hat gesagt…

neuer track von menowin fröhlich aufgetaucht: alles vorbei

http://www.youtube.com/watch?v=U8rmWmhMCHw

Anonym hat gesagt…

Mehrzad: "She’s Like The Wind" Patrick Swayze

wäre echt hammer!!!damals hat Fady Maalouf bei DSDS das Lied gesungen,es war so schön,das Lied hat so viel Gefühl...

Anonym hat gesagt…

Hallo MK,

"Its raining man" für Kim ist leicher FALSCH!!
(wurde im ioff quasi von einer Quelle ausgeschlossen, das sie was anderes singt)
Lt. der Quelle singt Kim etwas von einer Frauen-Gruppe mit mehrere Mädels (also mehr als 2) wohl.

Übrigens das Motto heisst "80er Party". Und dazu gehören doch schnellere fetzigere Lieder?

Von daher: wäre auch bei Mehrzad für "Karma Chameleon" von Culture Club ... das passt gut zu ihm.
Aber anscheinend hat sich Mehrzad leider wieder für etwas langsameres entschieden.
Er wäre und passender wäre für ihn etwas schnelleres.

Anonym hat gesagt…

MEINE WUNSCH SONGLIST:

menowin: michael jackson - billie jean
stevie wonder - i just called
checker: lionel richie - all night long
boney m - daddy cool
kim: cindy lauper - girls just want have fun
whitney houston -i wana dance with s.b.
helmut: kiss - i was made for loving you
queen - i want to break free
mehrzad: patrick swayze - she s like the wind
the police - every breath you take
manuel: george michael - careless whisper
phil collins - another day in paradise
ines: madonna - like a prayer
abba - souper trouper

MK hat gesagt…

Hah dann weiss ich was sie singt: "Venus" von der 80er Girlgroup Bananarama ! :)

http://www.youtube.com/watch?v=O5-54ImR-t4

Anonym hat gesagt…

kim: tina turner - whats love got to do with it
bonnie taylor - holding out for a hero
whitney houston - the greatest love of all

Anonym hat gesagt…

ich hoffe mehrzads song wird sich noch verändern.

Anonym hat gesagt…

so hab mir wie immer auch mal wieder gedanken zu den songs gemacht und diese währe meine traumliste

Thomas: Culture Club - Karma Chameleon oder modern talking chery chery lady
Manuel: Frankie Goes To Hollywood - Power Of Love
Mehrzad: Who wants to live forever von Queen
Helmut: U2 I still haven't found what I'm looking for
Menowin: Bad Michael Jackson ( im mom fällt mir noch nix anderes für ihn ein obwohl ich will das er mal was ganz anderes singt..:)

Kim : Simply the Best von Tina Turner oder total eclipse of the heart von bonny tyler
Ines : Katrina and the Waves Walking on Sunshine oder Ixi mach mir doch kein Knutschfleck

Anonym hat gesagt…

also indirekt bestätigte Lieder aus der city-quelle:

Mehrzad Marashi - Hello von Lionel Ritchie
Menowin Fröhlich- Billy Jean von Michael Jackson
Ines Redjeb- Like a Prayer von Madonna
Kim Raphaela Debkowski - Eternal Flame von The Bangles

Fragezeichen kannste bei diesen 4 Kandidaten entfernen. Diese sind schon sicher.
Es scheinen wohl doch auch Balladen dabei zu sein.

MK,
wie kommst du darauf, das Helmut ein Lied von "Queen" singt???

Anonym hat gesagt…

ja thomas mit was von modern talking xD lustig wirds auf jeden

Anonym hat gesagt…

Mehrzad wird bestimmt shes like the wind singen, das hat er als marasco schon (gebt bei youtube marasco ein) und im recall.

Aber meno und billie jean wird das geilste überhaupt, ich freu mich schon!

Anonym hat gesagt…

wake me up before you go-go wird bestimmt geil wenn der des singt=) aber bis jezt war ja alles der hammer was der gesungen hat. aber mehrzads lied find ich scheiße lg Ich

Anonym hat gesagt…

es gibt ja gerüchte dass nächstes mal manuel rausfliegt, dann der checker, dann ines, dann helmut und dann kim..ich krieg n raster wenn der checker nicht mindestens unter die Top 3 kommt..ines ist doch viel schlechter..nächstes mal fliegt ines,dann manuel, kim,helmut,und dann der checker=) aber am besten wärs ja wenn er ins finale kommt aber ich denk nicht dass er ins finale kommt..leider.. lg Ich

Anonym hat gesagt…

habt ihr mal die neuen videos auf dsds gesehen?
Menowin sieht aus, als ob er gleich mit dem Messer auf Mehrzad losgehen will. Er sagt, ok ich war 3 Mal der Beste, jetzt konnte Mehrzad das auch mal sein, das brauchte er auch" und machte ein gönnerhaftes Gesicht dabei.
Aber: er war gar nicht 3 Mal der Beste, nach Dieters Beurteilung war Mehrzad der Beste mit James Morrisons Lied, dann zweimal Hasso und jetzt wieder Mehrzad.
Mehrzad kann viel besser tanzen als Hasso, der ist dazu leider ein bisschen zu fett.

Anonym hat gesagt…

was denkt ihr über "kimgloss pimpt eure klamotten"?? also nix gegen kim aber wer sowas anzieht hat ne große karriere als zirkusclown vor sich lg ich

Anonym hat gesagt…

Wenn Menowin wirklich Michael Jackson singen sollte, wäre es das dritte mal. Von fünf mottoshows 3 Lieder von MJ zusingen ist ja derb einseitig. 3/5 MJ lieder haha das ist typisch menowin like.

Anonym hat gesagt…

ich mag ines iwie aber die kann ja mal überhaupt nicht singen...
was sie immer singt hört sich leider nicht so gut an...
kim eigntlich genauso...
kim sollte mal Marit Larsen "If A Song Could Get Me You" singen!
das lied is glaub nich so schwer zu singen & hört sich gut an=)

Anonym hat gesagt…

Oder nett wäre auch Menowin mit Full Moon

Anonym hat gesagt…

meine platzierungen

7. manuel
6. helmut
5. ines
4. kim
3. mehrzad
2. checker
1. menowin

menowin mit billie jean das wäre der absolute hammer;-)
checker hat bei der 5. mottoshow b - day;-)

Anonym hat gesagt…

der checker kann nicht singen, sorry ...
trotzdem fallen die kleinen Mädchen in Ohnmacht bei seinem Anblick..
aber armes Deutschland, wenn das reicht, um erster zu werden ...

Anonym hat gesagt…

der checker hat doch talent..der hat nicht die beste stimme aber bei dem würd ich eher auf n konzert gern als bei mehrzad..weil mehrzad singt besser aber von entertainment kann da ja nicht die rede sein..außer bei fresh am samstag..und in ohmacht fallen ist au n bissle übertrieben...

1.menowin
2.checker
3.mehrzad
4.kim
5.helmut
6.manuel
7.ines

lg ich

Anonym hat gesagt…

9. März 2010 14:00

dein kommentar is so was von falsch menowin hat noch nciht MJ gesungen
einmal war es jackson 5 und das andere mal war es USA FOR AFRICA und MJ is nur ein teil davon.
meno --- billie jeannnnnnnnnn ;-)

Anonym hat gesagt…

was richtig hammer wäre, wenn Mehrzad Every breath you take singt..
das würde zu seiner Stimme passsen ;)

und ein Michael Jackson-Song passt richtig gut zu Menowin :D
ich freu mich schon ♥

Anonym hat gesagt…

1. offizielle songlist

meno - billie jean - michael
mehrzad - hello - lionel richie
manuel - taninted love - soft cell
helmut - wild boys - duran duran
kim - girls just want to have fun - cindy lauper
checker - carma cameleon - culture club oder modern talking
ines - madonna - like a prayer oder cher

Anonym hat gesagt…

Mehrzad und Meno ins Finale!!!!
Alle anderen kann man auf gutdeutsch vergessen!!!!

Anonym hat gesagt…

Thomas Karaoglan: "König von Deutschland" von Rio Reiser

Ines Redjeb: "Manchild" von Neneh Cherry


lg ich

Anonym hat gesagt…

http://www.news-item.de/?s=dsds+2010&x=0&y=0

hier wohl die offizielle Songliste:

Menowin Fröhlich:”Billie Jean” von “Michael Jackson”
Kim Debkowski: “Girls Just Want To Have Fun” von “Cyndi Lauper”
Thomas Karaoglan: “König von Deutschland” von “Rio Reiser”
Mehrzad Marashi: “Hello” von “Lionel Ritchie”
Helmut Orosz:”Wild Boys” von “Duran Duran”
Ines Redjeb: “Manchild” von “Neneh Cherry”
Manuel Hoffmann: “Tainted Love” von “Soft Cell”

Anonym hat gesagt…

Meno singt schon wieder mj. Der übertreibt langsam. Denkt er vielleicht er ist menderes???

Anonym hat gesagt…

wenn der checker carma cameleon singt wird des bestimmt nix..hat jemand n plan für welche mottoshows man noch karten kriegt? lg ich

Anonym hat gesagt…

der song von Kim is geil würde ich lassen
nuja den checker,..würde ich auch carma - culture club empfehlen,...

Anonym hat gesagt…

oh man wieso singt manu tainted love das passt nicht zu ihn er hätte lieber she´s like the wind oder irgendwas anders langsames singen sollen aber nicht das aber bei der songliste könnte es auch echt schwer für kim werden die in den song ihre stimme gar nicht richtig zeigen kann und ines die kann eh nicht singen da kann sie singen was sie will und trifft keinen ton ich hoffe echt das sie fliegt

Anonym hat gesagt…

helmut singt wild boys von duran duran
lg ich

Anonym hat gesagt…

Ich bin ja mal gespannt was sie wirklich singen werden...mich interessieren eh nur 3 davon und das sind MENOWIN, Mehrzad und Thomas und zwar genau in der Reihenfolge ;-) Wären die perfekten Kandidaten für die Top 3 Show!!! Freu mich auf Samstag...

Anonym hat gesagt…

Hier geht es doch nur noch um Geld.
Verkaufszahlen nach dem Finale, stimmen die dann nicht mehr, ist es auch schon wieder vorbei mit dem Starrummel.
das find ich schade, das menschen so verheitzt werden, egal wie sie in der staffel 2010 heißen.
für das TV steht doch der gewinner doch gedanklich schon fest.(GOLD/PLATIN Status...), das ist die deviese, mehr nicht, schade

MK hat gesagt…

Hey auf die liste von news-item.de würde ich mich nicht verlassen. Ist aber schon krass wie schnell das die Runde macht. :)

Inoffiziell bestätigt sind bislang die Titel von Menowin (Billie Jean), Mehrzad (Hello), Kim (Eternal Flame) und Ines (Like a prayer).

Die Titel von Manuel, Helmut und Thomas sind zum jetzigen Zeitpunkt rein spekulativ...

Anonym hat gesagt…

ich finde das thomas echt jeden titel geil sing!!!;)

ich finde ea hat so eine geile figur und nene super charakter!!!

leider komm ich nie nach deutschland um ihn mal live zu sehen:(

News-item.de-Team hat gesagt…

"Zitat"
Hey auf die liste von news-item.de würde ich mich nicht verlassen. Ist aber schon krass wie schnell das die Runde macht. :)
"Zitatende"

Hi. Nun, nur weil Ihr herumspekuliert, heisst es noch lange nicht, dass das andere auch machen.

Beste Grüße

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe mal dass manuel she's like the wind singt das lied passt zu ihm ;)

Anonym hat gesagt…

das wäre geil wenn menowin statt billie jean , wake me up before you go-go singt . :D

Anonym hat gesagt…

"und 2 mal das gleiche Lied in einer Staffel ist echt ein NO-GO!"

Ohne die anderen Kommentare gelesen zu haben.. was war mit Rania z.B.?

Anonym hat gesagt…

manu darf nicht rausfliegen er hatt eine bessere stimme als einige die auch noch dabei sind nur schade das er es so verkakt hat letzte woche :(

Anonym hat gesagt…

NELSON WAR DER BESTE, ES TUT MIR SOO LEID DAS ER RAUSGEFLOGEN IST :( JETZT BIN ICH ABER FÜR MEHRZAD DER BEI MIR IMMER AUF DEM 2. PLATZ STAND ! 'HELLO' WIRD ER GLAUB ICH GANZ GUT MACHEN ; HOFFE ICH NATÜRLICH :D BIN GESPANNT WIE MENOWIN DIESESMAL WIEDER TANZEN WIRD, ZUM TOTLACHEN :'D ABER ER HAT AUCH KEINE SCHLECHTE STIMME ;)

Anonym hat gesagt…

Meine Traumliste ist :
Manuel- She likes the Wind von Patrick Swayze
Helmut- Eye of the Tiger von Surviver oder Tsunami von Run around
Menowin- Smooth Criminal von Michael Jackson
Mehrsad- Never gonna give you up von Rick Astley
Ines- Its rainy man von ka xD
Kim- Entern Flame kann so bleiben
Checker- Wake me up bevor you go go is beste mann muss der Singen
Mein Favo is Merhsad und Manuel Ich denke es geht so aus:
1. Mehrsad
2. Checker
3. Manuel
4. Menowin
5. Helmut
6. Kim
7. Ines

Anonym hat gesagt…

Wenn Kim Eternal Flame singt wäre das echt super ich glaube der Song passt richtig gut zu ihr<3
lg Ich

Anonym hat gesagt…

hallo alle zusammen!!
hab nur mal so ne frage... fandet ihr wirklich auch alle wie der dieter das der merzad besser war am samstach als meno?? ich fand dises gefreshte lied alles andere als fresh vorallem weil er einfach nich tanzen kann. er ist mehr herumgehüpft als sonstwas. und sowas nennt man no choreografie!! mein gott!! also wenn meno nicht gewinnt dann ist das ganze DSDS ein BETRUG!!

liebe grüsse an alle agron

Anonym hat gesagt…

Ich kann nur jedem jungen Sänger mit noch nicht voll entwickelter Stimme (Das Stimmband wächst mit seinen Aufgaben) raten , möglichst keine Lieder wie die von Joe Cocker, Lionel Richie oder Tina Turner nachzusingen.
Das kommt meist deutlich weniger stimmgewaltig und dünner rüber wenn man da etwas die Töne vermurkst kommt das dann sehr brüchig und ungelenk rüber Der einzige der das könnte wäre Mehrsad. leider hat sich z.B. Menowin vom style her auf ein sehr dünnes Segment festgelegt.

Anonym hat gesagt…

Freu mich auf die 80'er Show. Besonders auf Mehrzad!!! Ich liebe "Hello" von Lionel, damals als Mark Medlock das gesungen hat war ich begeistert. WÜnsch mir eh das Mehrzad gewinnt, der hat nämlich wirklich STIMME!

Zellenradschleusen hat gesagt…

hallo

ich finde keiner der kandidaten hat für mich "star" potenzial. davon mal ganz ab bin ich total überrascht das es z.b. bei menowin totalegal ist ob dieser einen kriminellen hintergrund hat oder nicht. sogar die mutter war im knast und kam zu letzten mottoshow gerade raus aus dem vollzug. Also ehrlich, würde der typ nicht gut singen können und einen auf armes dingsi machen weil er dich so ein hartes leben hatte, würde ihn wohl nicht mit dem popo angucken. also leute wieso lasst ihr euch alle so blenden. Ich würde von dem typen keine cd kaufen, der ist mir nicht ganz geheuer und denke das alles was wir über das tv sehen, schön konstruiert wird.

gruss

Anonym hat gesagt…

@ agron :
Ja klar. Mehrzad war um einiges besser als Meno.
Es hat einfach alles gepasst.
Seinee Stimme ist bombe ich liebe sie :D
& Mehrzad sollte aufjeden fall öfter Taanzen <33

Anonym hat gesagt…

Thomas ist der geilste von der ganzen dsds staffeln und er ist wirklich soooo Thomas Ich Liebe dich mein süser sexy Traumboy Du bist der beste !!!

Anonym hat gesagt…

war jemand bei dem live-video chat dabei? lg ich

Anonym hat gesagt…

Du bist nur so'n typischer Menno-freak!! Klar, menno ist einer der stärksten und kann wirklich gut singen aber wie Mehrzad Fresh gesungen hat...das war einfach nicht zu toppen!! Und da solltest du nicht erfinden nur um Merzad schlecht zu machen!!

Meine Wunschplatzierung:

7.Ines
6.Helmut
5.Manuel
4.Menowin
3.Kim
2.Checker
1.Mehrzad

Anonym hat gesagt…

Ich weiß auf jeden Fall, das Mehrzad helo von Lionel Ritchie singt. Denn das kam grad in einem Telefon-Interview mit ihm im Radio.
Außerdem hat er es dabei schon angesungen. Klang ganz gut, aber die Verbindung war sehr schlecht.

Anonym hat gesagt…

Thomas: Brother Louie- Modern Talking
Manuel: Frankie Goes To Hollywood - Power Of Love
Mehrzad: Bohemian Rhapsody von Queen
Helmut: I was made for loving you von Kiss
Menowin: Thriller oder Billie Jean von Michael Jackson
Kim : Dance with somebody von Whitney Houston
Ines : Venus-Banarama

Miron hat gesagt…

Ich mag mehrzad nicht, der hält sich für gott höchspersönlich, weil er ein ziges mal besser war als meno, obwohl ich ihn auch da besser fand, mehrzad hat voll gekeucht beim tanzen.

ich glaube, mehrzad singt shes like the wind, der geht doch eh kein risiko ein und singt immer das gleiche langweilige -.-


Meno mit michaele jackson wird bestimmt geil und helmut glaub ich auch.

Anonym hat gesagt…

der ganze "streit" regt mich so auf man.immer dieses gelaber von wegen: oh mein gott jetzt war menowin besser und letztes mal war mehrzad besser. dieter soll einfach seine f***** halten und die net gegeneinander aufhetzen! lg ich

Anonym hat gesagt…

glaub ich auch aber santana war hammergeil find ich

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe Ines singt wieder super.
Ich bin für Ines , also bitte für Ines anrufen
Sie muss wenigstens in die Top 5 kommen :)

Anonym hat gesagt…

Ist mir eh alles egal ich gucke lieber ein Star für Oslo die singen eh besser :-)

Anonym hat gesagt…

also menowin wird mal gewinnen und das steht schon mal fix fest; und da ist egal was alle denken! ihr werdet schon sehen! und ich finds echt scheise das nur wegen dem meno-mehrzad zoff nur mehr entweder zu meno oder mehrzad gehalten wird ?! nya pech für mehrzad ! MENOWIN ♥

Anonym hat gesagt…

Das wird am Samstag wieder DER Knaller Menowin !!!! Bei DIESEM Titel kann ja gar nix schief gehen :) Songs von Simply Red würden Dir auch gut stehen, oder welche von Jamiroquai wären ebenso geil, von Dir gesungen. Deine Stimme ist ein Traum. Wir drücken Dir alle Daumen. Deine Fans aus Bayern vom Starnberger See

Anonym hat gesagt…

Mehrzad ist der talentierteste von allen-kann alles singen,spielt 3 instrumente,kann tanzen,schreibt selber songs,singt mit viel gefuehl,ist ein toller typ und sieht hammer aus.

Was will man mehr???

Anonym hat gesagt…

Ines sollte "I wanna dance with somebody" von Whitney Houston singen.INES IST HAMMER! ruf bitte für sie an :)

Anonym hat gesagt…

die liste ist falsch:

Helmut singt : we will Rock you

und Thomas singt: YMCA

Gruss

Euer Insider

Anonym hat gesagt…

Ich mag Kim ja echt, sie ist so natürlich verrückt, aber hört denn niemand wie schräg sie singt? Menowin, Mehrzad und Thomas werden die ersten 3 sein, die um den Titel kämpfen. Gegönnt sei es Ihnen sie sind stimmlich die Besten.

Anonym hat gesagt…

Der letzte Auftritt von Mehrzad war der Hammer.Mit fresh hat er den richtigen Titel getroffen und die Performance war klasse. Als die Jury ihn übermässig lobte,was er auch verdiente, konnte man die Damen im Hintergrund beobachten und wenn Blicke töten könnten...besonders Ines, die Jungs haben mit ihm gejubelt.

Anonym hat gesagt…

Helmut wird vorraussichtlich "Hungry Eyes" von Eric Carmen performen!

Anonym hat gesagt…

Ich bin für Ines die hat als einzigste wenigstens in etwas ein Gesamtpaket!
Ich gucke auch Lieber unser star für oslo!
Wenn lena und jenny von usfo bei dsds wären die würden direkt alle umhauen..
Die sind stimmlich einfach besser und wenigstens spezielle Leute die Starapeal haben...
Nicht wie bei dsds xD alles nur kinderkacke!

MK hat gesagt…

So die Titel von Helmut und Thomas habe ich korrigiert. Der Rest hat gestimmt...

Anonym hat gesagt…

haha ich schmeiß mich weg helmut singt hungry eyes das kann ja lustig werden der kann mit seiner stimme nur rochsongs singen aber nicht so einen super schönen song aus dirty dancing das passt sowas von gar nicht zu ihn aber ich freu mich damit kann er nach hause fahren

Anonym hat gesagt…

was denkt ihr was es jetzt noch so für mottos geben wird?

Anonym hat gesagt…

ich wünsch allen ganz viel glück aber am meisten thomas <3

Anonym hat gesagt…

menowin macht sich lächerlich,er kann nicht das lied von Michael jackson singen.

Anonym hat gesagt…

Ich mag Menowin ja, aber NIEMAND kann einem Michael Jackson das Wasser reichen R.I.P

Anonym hat gesagt…

Also wenn Menowin Billie Jean singt find ich des Hammergeil denn das passt total zu ihm.Menowin du wirst dsds 2010

Anonym hat gesagt…

Menovin kann zwar sehr gut singen
aba der Checker ist der GaiLste.<3
und Kim kann auch sehr gut singen.<3
Ich finde Ines soll rausfliegen :-/

Lars hat gesagt…

Hoffe das wird wieder ne super show :)

Anonym hat gesagt…

ich finde ^das echt komisch das plötzlich thomas und ines so beliebt sind und manuel der ganz klar immer weiter kam, letztes mal fast rausgeflogen wäre.dsds ist doch nur fake.ich glaube gar nicht mehr daran

Anonym hat gesagt…

Menowin kann nur MJ singen er will morgen kein Risiko eingehen. Es ist aber für uns langsam langweilig. Ich finde das langsam lächerlich.Niemand soll sich mit Mj vergleichen und niemand kann MJ das Wasser reichen wie Anonym das geschrieben hat. Was soll das auch bitteschön bringen ??? Was will er damit ?? MJ ist nicht zu ersetzen .Wie viele haben bisher versucht viele die noch besser tanzen könnten als er und auch bessere Stimme hatten als er er kann zwar gut singen mehr aber auch nicht hat kein eigene still.Es ist unklar was der Dieter mit ihm vorhat. Seine songs könnte er mitbesten Willen nicht singen könnte er was auf deutsch Singen???Ich sehe da null chance und Potenzial Für DSDS Und Schlagzeilen( QUOTEN ) sehr gut für Superstar null Potenzial

Anonym hat gesagt…

Wie war das in der letzten Staffel...?? Da wurde ein Dominik Büchele ständig kritisiert, weil er zu oft James Blunt gesungen hat...
Doch wie oft darf Menowin noch Michael Jackson singen????? Da hat RTL ihm wieder einen sicheren Gewinnertitel zugeschanzt, während Mehrzad mit "Hello" ruhig gestellt wird. Spannung ist etwas anderes...

Anonym hat gesagt…

also menowin hat sehr wohl einen eigen stil! er versucht auch gar nicht MJ nachzumachen. Nur weil er mal ein Lied von MJ singt müsst ihr nicht so übertreiben... Menowin vergleicht sich sicherlich nicht mit MJ, das ist doch völliger Schwachsinn. Ihr sagt doch auch nicht, dass z.B. Mehrzad sich mit Lionel Ritchie vergleicht nur weil er ein Lied von ihm singt... Menowin will auch gar nicht so sein wie MJ er hat seine eigene Persönlichkeit, er kann singen was er will so wie alle anderen Kandidaten. Kritisiert ihn doch nicht bevor ihr den Auftritt gesehen habt...

Anonym hat gesagt…

thomas und merzad im finale das wer das beste

Anonym hat gesagt…

iness neinn!!! du darfst nicht gehen

Anonym hat gesagt…

es muß auch mal eine frau gewinnen und finde das ist kim dsds

Anonym hat gesagt…

omg ey du findest es komisch das so viele für thomas anrufen er hat wirklich sehr vile fans kann man ja sehen (autogrammstunde!!)und wenn du bei clipfish die videos von ines anschaust kannst du sehen das auch sie viele fans hat was ich eigentlich nicht gedacht hätte...

das mit manuel finde ich aber auch komisch :/ ich werde auf jeden fall heuet für ihn anrufen :)

und auch wenn meno oder mehrzad nicht gewinnen würden würden die warscheinlich trotzdem berühmt werden deshalb sollte lieber jemand anderes gewinnen

lg

Anonym hat gesagt…

ich find menowin am besten und er wird superstar! und ich sehe das auch so, dass menowin seinen eigenen stil hat...

Anonym hat gesagt…

menowins auftritt war soooo geil!!! einfach der hammer! superstar 2010!

Anonym hat gesagt…

menowins auftritt war mit abstand der beste aber ich fand auch manu gut und kann die kritik von der jury nicht ganz nachvollziehen und hoffe das er weiter kommt ich wünsche mir das ines oder helmut fliegen

Anonym hat gesagt…

die zickerei von volker hat mich so angekotzt man.

Anonym hat gesagt…

das nächste motto isch "deutsche hits" + "balladen und es gibt gerüchte dass manuel "durch den monsun / Tokio hotel" und "shes like the wind" singt

Anonym hat gesagt…

Mehrzad Marashi: "Stark" von Ich + Ich
und "You Give Me Something" von James Morrison

Menowin Fröhlich: "Hey Du" von Sido
und "I Swear" von All-4-One

Manuel Hoffmann: "Der Weg" von Herbert Grönemeyer
und "Reality" von Richard Sanderson

Thomas Karaoglan: "Ey DJ" von Culcha Candela
und "Unbelievable" von Mark Medlock

Kim Debkowski: "Gib Mir Sonne" von Rosenstolz
und "Just Hold Me" von Maria Mena

Helmut Orosz: "Geboren Um Zu Leben" von Unheilig
und "I Don't Want To Miss A Thing" von Aerosmit


PS: sind nur gerüchte=)

lg ich

Anonym hat gesagt…

Menowin Fröhlich Songliste:

"All-4-One - I Swear" ???

ich denke es gibt noch zwei andere songs, die auf seinen zettel stehen ;-)) werde die songliste aber erst donnerstag bekannt geben ;-))

Anonym hat gesagt…

gibts noch kein bericht über die 5.show?

MK hat gesagt…

Einen Bericht wird es erst geben wenn RTL die Themen der 5. Mottoshow bekanntgegeben hat. So wie es aussieht wollen sie es diesmal spannend machen.

Normalerweise wird das Motto Anfang der Woche (Montag) verkündet. Stay tuned ! Spätestens morgen wissen wir mehr... :)

Anonym hat gesagt…

im internet steht dich schon überall dass doe mottos "deutsche hits" und "balladen sind"

Anonym hat gesagt…

ist doch klar
geh zurück zur startseite
da sihst es
;)

Kommentar veröffentlichen