Montag, 1. März 2010

DSDS 2010: Songliste 3. Mottoshow 06.03.2010

So hallo zusammen. Das Thema der 3. Mottoshow am 06.03.2010 wird "Happy Holiday Hits" sein. Welche "Party Hits" die acht DSDS Kandidaten genau singen werden bleibt bis Freitag ein Geheimnis. Wir werden euch aber wie gewohnt auf dem neusten Stand halten was die Songs der Kandidaten angeht. Vorschläge und Hinweise sind natürlich wieder herzlich willkommen. :)

DSDS 2010: Top 8 Kandidaten
Gruppenbild DSDS Top 8 Kandidaten 2010

Songliste 3. Mottoshow "Happy Holiday Hits"
Manuel Hoffmann: "Lady (Hear Me Tonight)" von Modjo
Mehrzad Marashi: "Fresh" von Kool & the Gang
Helmut Orozs: "Summer in the City" von Joe Cocker
Menowin Fröhlich: "Maria Maria" von Santana
Nelson Sangare: "Summer Jam" von The Underdog Project
Thomas Karaoglan: "Mamacita" von Mark Medlock
Kim Debkowski: "La Isla Bonita" von Madonna
Ines Redjeb: "When Love Takes Over" von David Guetta feat. Kelly Rowland

Stand: 05.03.2010 12:07 (Offizielle Songliste)

3. Mottoshow: "Wer fliegt raus ?" Prognose
Für Ines Redjeb scheint es heute abend sehr sehr eng zu werden. 68 % von euch denken das für sie nach der dritten Mottoshow Schluss sein wird. Mit grossen Abstand folgen Helmut Orosz mit 7 % und Nelson Sangare mit 6 % der Stimmen. Hier der aktuelle Zwischenstand unserer Blog Umfrage...

Topfavorit: Ines Redjeb 68 % [2.134 Stimmen]
Wackelkandidat 1: Helmut Orosz 7 % [225 Stimmen]
Wackelkandidat 2: Nelson Sangare 6 % [209 Stimmen]

Abgegebene Stimmen: 3.122 (Stand 06.03.2010 13.30H)
Ich schliesse mich der Meinung unserer Besucher an. Ines fliegt heute raus !

Das Juryurteil
Favorit auf den Rauswurf ist heute laut der Jury Manuel Hoffmann ! Na dann wirds doch nochmal spannend. Mal schauen ob Ines Redjeb (btw guter Auftritt !) heute ne Runde weiterkommt. Bis später...

Die Entscheidung
Manuel oder Nelson ? Raus ist NELSON SANGARE !

130 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

das ist ja mal ne coole auswahl xD
ich bin gespannt was sie dann am ende singen werden
ich werde mir auch mal wieder gedanken machen und meine vorschläge schreiben
aber so in der art ist es schon echt gut
xD

MK hat gesagt…

Jo, der Titel von Nelson soll anscheinend schon "save" sein. Na ich bin mal gespannt was sich im Laufe der Woche noch alles ändern wird. ;)

Anonym hat gesagt…

joa..die songs sind echt geil=) hoff. bleibt des so..oder fast alles so=)

Anonym hat gesagt…

so hab mir jetzt mal überlegt welche songs ich den restlichen kandidaten geben würde

Mehrzad : von Shaggy - Boombastic
Thomas : von Culture Club - Karma Chameleon
Manuel : von Ricky Martin - Maria
Nelson : von The Underdog Project - Summer Jam
Menowin : von Uncle Kracker - Follow Me oder sweat von inerer circle
Helmut : von Buddy vs. DJ The Wave - Ab in den Süden
Ines : von Katrina And The Waves - Walking On Sunshine
Kim : von aventura obsesion

Anonym hat gesagt…

coole songauswahl hoffe sie bleibt so

Anonym hat gesagt…

menowin singt ja den titel den er im recal gesungen hat oder?
wenn ja dann wird das echt der knaller und er wird wieder der beste sein :D

Anonym hat gesagt…

OMG das ist ja offensichtlich das RTL Menowin die besseren songs als Mehrzad zurverfügung stellt. Für die leute die das noch nicht wissen, die songst werden nicht von den Kanidaten selbst ausgewählt sondern von RTL. Echt peinlich das showbusiness. DSDS = RTL = Dieter Bohlen, wenn der das so will, wird das auch so geschehen. Schade für Mehrzad, Ich hoffe das beste für dich

Anonym hat gesagt…

Heiii!! Find ich echt cool, dass sie sich jetzt mal ein paar neue Mottos ausdenken. Nicht mehr immer die gleichen, wie schon vor Jahren. Ich finde dieses Motto echt cool. Da kriegt man gleich mal Sommergefühle. Wird sicher toll.

Muss auch den Machern dieser Seite mal ein Kompliment geben. Find ich echt ne super Seite mit vielen Infos. Danke!!

xX

Anonym hat gesagt…

Mambo No.5 was Mehrzad singen soll(kann sich ja noch viel ändern),wäre auch etwas für den Checker oder? :-)

Anonym hat gesagt…

also ich glaube das helmut auf alle fälle "all summer long" singen wird..
ich bin auch auf menowin total gespannt..ich muss ja zugeben er ist schon mein favourit

Anonym hat gesagt…

menowin is einfach der beste sänger den es jemals gegeben hat....!!! :-) er sollte vielleicht von michael jackson : ,,beat it ''singen

Anonym hat gesagt…

Info

Thomas Karaoglan (will und darf lt. seinen eigenen Angaben) "Mamacita" von Mark Medlock singen.
Und Kim möchte angeblich "La isla Bonita" von Madonna singen (Sommerhit 1986).
1. Wahl aus der Auswahl-Liste der Kandidaten (Quelle aus dem Umfeld der Kandidaten)

(natürlich können Änderungen auch weitere Änderungen bis Freitag möglich sein und die Kandidaten "müssen sich um-entscheiden"?)

Anonym hat gesagt…

oh wie schrecklich....

Anonym hat gesagt…

ich hoffe das nelson's song so bleibt der ist nämlich total hammer (:
das von menowin & mehrzad ist auch super ;)

Anonym hat gesagt…

Menowin du schafst es bis ganz an die spitze!!!!

MK hat gesagt…

@Anonym 18.29: Ich habe die Tips zu Thomas und Kim mal übernommen.. ;)

Anonym hat gesagt…

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3264974/2-dsds-mottoshow-mehrzad-und-manuel-sind-weiter

Als Mehrzad Dieter umarmt hört man wie er sagt das er bessere songs haben möchte ab 3:32min klar zu hören "ich will mehr soul singen, bitte gibt mir die chance ich fühl mich eingeengt". So scheiße von RTL, wenn ihr schon menowin so krass pusht, dann bitte nicht so offensichtlich. ECHT PEINLICH

Anonym hat gesagt…

Hoffe sie geben Mehrzad ne Chance und endlich mal coolere Songs. Er und Nelson kommen leider ein wenig langweilig rüber, obwohl sie nicht sind. Befürchte nur sie könnten dafür rausfliegen. Also, lasst sie zeigen was sie können...

Anonym hat gesagt…

Thomas lied würde passen:)
am wenigsten gefällt mir das lied von manu
hätte mir war besseres für ihn gewünscht;(

Anonym hat gesagt…

meine vorschläge:
thomas : culture club - carma cameleon oder lionel richie - all night long oder
kim: la isla bonita - madonna
nelson: coco jamboo - mr. president oder kc + sunshine band - give it up
menowin: alalalala long(sweat) - inner circle
mehrzad: lou bega - mambo no. 5
manuel:ricky martin - maria oder enrique iglesias - bailamos
ines: loona - bailando
helmut: sumer of 69 hätte jetz perfekt gepast:-)

Anonym hat gesagt…

des isch ja krank wenn RTL die songs aussucht..

Anonym hat gesagt…

ich wünsche mir bei dsds mal ne michael jackson mottoshow:-)

Anonym hat gesagt…

Das wär ja cool, wenn die Songs so bleiben würden!
Aber ein paar haben ja echt einen Vorteil, weil sie das Lied schonmal gesungen haben und somit den Text schon können...

Anonym hat gesagt…

Wenn RTL die Songs bestimmt, dann können Sie manipulieren.
Für Dieter scheint es festzustehen, dass Menowin gewinnt.
Konkurrenz ist allerdings Mehrzad.
Also kriegt er Songs, die nicht so gut zu ihm passen - wie U2 oder jetzt "Mambo No. 5".
Das ist nicht sein Stil und aus dem Lied kann man nicht so viel machen, viele können es gar nicht mehr hören.
Mehrzad kann einem leid tun.
Was meint ihr dazu ?

Anonym hat gesagt…

Mehrzad tut mir echt leid. Dieter Bohlen hat angst das Mehrzad mit geilen Songs Menowin die show stehlen kann, man versucht ihn sogut wie möglich unten zuhalten.

Anonym hat gesagt…

jaaaaaaa, menowin singt sweat :D
hat er ja auch im recall in der karibik mit mehrzad gesungen, nur schade dass ers diesmal nich mit ihm singt ^-^
trotzdem, er wirds ja auch so schaffen er is schließlich der beste :D

also wenn menowin & mehrzad nich ins finale kommen, weiß ich auch nich mehr weiter ..^^

lg Lisaa <3

Anonym hat gesagt…

ich finde mehrzad auch toll...aber der beste ist immer noch menowin..er hat etwas echt tolles in der stimme und sein tanzstyle ist ja auch recht interessant..

aber eines muss man schon sagen..wenn menowin und mehrzad gemeinsam eine platte machen würden,..würde sogar ich die kaufen...
wie die beiden in der karibik gemeinsam gesungen haben, dass war ein wahnsinn...

Anonym hat gesagt…

ich finde menowin auch top, er soll dsds schon gewinnen!
aber kann es sein das menowin und mehrzad sich nicht mehr so verstehen, bei der letzten mottoshow, als mehrzad weiter kam, sind alle auf ihn zu gerannt und haben ihm umarmt - bis auf menowin der ist einfach stehen geblieben!!
kann es sein das es da reiberrein gibt???

aber egal - menowin soll trotzdem gewinnen

Anonym hat gesagt…

meno,merzhi und thomas ins halbfinale

Anonym hat gesagt…

Es ist absolute SCHEISSE was RTL da macht....Für mich ist Nelson der einzige,wo ALLES passt....die wissen das auch und hau`n ihm solche Songs rein......Aber er wird trotzdem seinen Weg gehen:YES HE CAN
www.nelson-for-superstar-2010.De

Anonym hat gesagt…

wäre toll wenn die kandidaten am Anfang der Show, wenn alle reinkommen auch wieder nen Son gemeinsam singen. So wie die letzten zwei mal. Summer Nights von dem Musical Grease wäre doch cool. Das passt auch zum Thema!!

Anonym hat gesagt…

a new superstar is born...menowin...

Anonym hat gesagt…

dieter will das Menowin gewinnt
der pusht Menowin voll hoch und gibt ihn die geisten songs und Mehrzad darf sich mit solche shit lieder zu frieden stellen..
würde Mehrzad bessere lieder singen würde die welt schon nders aussehen und Menowin würde mit sicherheit nicht so gut dastehen denn Mehrzad hat stimme im blut er berüht jede person...

Anonym hat gesagt…

seid ihr sicher, dass rtl bzw. dieter bohlen die songs für die kandidaten auswählen? woher wisst ihr das? und wieso müssen sich die kandidaten darauf einlassen? wäre wirklich unfair!

Anonym hat gesagt…

Es ist doch schön das völlig talentfreie Sonderschüler auch mal die Möglichkeit bekommen sich im Deutschen Fernsehn zu präsentieren. Wer gar nix kann, kann immer noch versuchen beim Didäää in Gnaden zu fallen. Und seine Hoheit Bohlen richtet lässig und wird gefeiert. Am Ende ist er es der den größten Nutzen aus der Show zieht während die "Superstars", die eigentlich nix anderes sind als Halbtalente, auf der Strecke bleiben. aber so hatten sie wenigstens ihre 15 Minuten Ruhm. Eine peinliche Vorstellung, eine schmierige Talenshow mit schmierigen Protagonisten. aua... es tut echt weh

Anonym hat gesagt…

Es ist allgemein bekannt, das RTL den Kandidaten 3 Songs zur Auswahl anbieten... und wenn dann 3 Lieder Schrott sind haben die eben Pech. Und dann werden sie von der Jury wegen ihrer Songauswahl kritisiert... Menowin wird klar von RTL gepusht und bevorzugt... das sieht man an seiner Songauswahl... immer Songs die zu ihm passen und eben auch welche, wo er tanzen kann. Mehrzad hingegen bekommt schwache Songs und welche bei denen er seine Tanzkünste nicht zeigen kann. Und sollte Menowin am Samstag tatsächlich "Sweat" von Inner Circle singen, ist das die absolute Krönung der Bevorzugung, da Mehrzad das in der Karibik mindestens genauso gut wie Menowin gesungen hat und beide voll gelobt wurden. Und da braucht man sich dann nicht zu wundern, wenn die anderen Kandidaten irgendwann nichts mehr mit Menowin zu tun haben wollen. Ich bin kein Fan von Menowin und mag seine aggressive Sangesart und Gesichtsausdrücke nicht. Bei den Gruppenliedern bietet er die schlechteste stimmliche Darbietung. Und das Verheimlichen seiner Töchter passt wunderbar zu der Person, die ich in Menowin sehe... einfach nur berechnend!

Anonym hat gesagt…

Ich find es einfach nur scheisse von Bohlen das er Menowin so hoch puscht ich finde Kanditaten wie Mehrsad oder Manuel haben es auch verdient!. Nur weil Bohlen es will -.-" gewinnen die anderen nicht. SO PEINLICH echt.
naja ich halte auf Merhsad und Manuel und rufe immer für die beiden ann!. Menowin hats net verdient.

Anonym hat gesagt…

für den checker wär "ab in den süden" geil

Anonym hat gesagt…

also ich bin der mienung das menowin ja der favorit ist ich es aber manuel oder merhzad gönne aber wer es jetzt wird ist egal ich bin bei der 7 und 8 mottoshow da werden alle drei noch drin bleiben.....die lieder auswahl diesmal finde ich nciht so ...der checker sollte ab in den süden singen

Anonym hat gesagt…

Finde die Auswahl ganz Okay, aber "Sweat" und "Mamacita" wurden schon auf der Karibik gesungen, deswegen etwas uninteressant.

Anonym hat gesagt…

das sind ja coole hits und ein cooles thema.dieses mal haben die kandidaten wirklich glück und ich hoffe nur das beste für die dsds kandidaten

Anonym hat gesagt…

Habt ihr auch schon gemerkt, dass wenn man auf clipfish.de von dsds geht manchmal (sogar fast immer) ein Video von menowin kommt ohne, dass man es angeklickt hat. DAs find ich total scheisse. Und dann steht immer bei menowins video: ca. 555647 aufrufe.

UNd ich finde Dieter hetzt Menowin und Mehrzad total aufeinander auf: in dem er in puscht und sagt das er der BESTE ist. NIna und volker sind auch noch so dumm und wiederholen immer was dieter sagt. EInfach nur erbärmlich.

MEHRZAD der neue SUPERSTAR!!!!

Anonym hat gesagt…

@anonym 3. März 2010 10:14: Sehr schön gesagt! Das Menowin den Song "Sweat" singen darf, ist ein klarer Beweiß für Bohlens favoriten. Das ist der Song von beiden, entweder singen die ihn zusammen oder keiner von beiden, andernfalls wäre das ungerecht. Menwoin werden die füße geküsst, während Mehrzad steine in den weg gelegt werden. So gehen beide Kanditaten mit ganz verschiedenen Vorrausetzungen rein, Menowin wird alles schön leicht gemacht und Mehrzad hat zu kämpfen. Ganz ehrlich das macht den wahren Superstar aus, deswegen GO MEHRZAD zeig Bohlen und den fake leuten das du trotz der schwirigen Bedingungen es schaffst.

Anonym hat gesagt…

nix gegen menowin (der isch echt gut) aber es steht doch e schon so gut wie fest dass menowin gewinnt...er hats verdient..so wie alle anderen..aber dass er so gepuscht wird isch ungerecht.und ich versteh net warum die anderen kandidaten sich da net mal beschweren oder so..des isch jezz echt eindeutig bevorzugt wenn menowin des singen darf..

Anonym hat gesagt…

also ich finde es echt mies dass ihr die liste aus dem forum von "ioff.de" geklaut habt und sie hier als eure eigene ausgebt.

Die Liste hat im Thread zur 3ten Mottoshow jemand auf Seite 2 gepostet und ihr übernehmt sie komplett. tztztz

Achja und nochwas: Menowin Superstar 2010, sorry musste sein ;-)

Anonym hat gesagt…

Soweit ich weiß ( ein Bekannter meiner Schwägerin war bei einer Staffel dabei) habe die Kandidaten schon ein "kleines" Mitspracherecht. Sie bekommen eine Auswahl von 3 - 4 Titeln aus denen Sie sich was aussuchen dürfen.....Und mal EHRLICH Menowin kann auch alle meine Entchen singen und das würde sich HAMMER GEIL anhören.

Ich bin zwar nach wie vor absoluter Thomas Godoj Fan aber Menowin ist echt total der Hammer und ich gönne ihm das von Herzen.

Anonym hat gesagt…

das stimmt ncht das sie die songs zugeteilt bekommen sonder sie bekommen eine liste mit lieder die zu dem motto passen und dann daraus dürfen sie auswählen das weis ich zu 100%
und meno wird wahrscheinlich maria maria von santana singen

Anonym hat gesagt…

Also ich finde den Manuel ganz super. Ich glaube, er singt diesmal einen song, den wir von ihm gar nicht erwartet hätten (wer weis, wer weis ;-))Bitte ganz oft für ihn anrufen und fest die Daumen drücken :-)!!!!!!!!!!!!

MK hat gesagt…

@Anonym 14.48: Mach hier nich so einen Aufstand oder haste die Rechte an dieser "spekulativen Songliste" ? Hast wohl keine anderen Probleme als hier rumzupöbeln. "Hey der hat meine Songliste geklaut!?" Wayne doch rum...

Mein Gott sei doch froh das ich mir überhaupt die Mühe mache hier die DSDS Fans auf dem neusten Stand zu halten. Und "geklaut" ist wohl der falsche Ausdruck. Das nennt man Recherche !

Anonym hat gesagt…

und was ich noch sagen wollte wenn doch rtl menowin so puschen würde warum gaben sie merzhad dann bitte ein lied von xavier naidoo und wenn die lieder den kandidaten nicht passen dann können sie sich immer noch dagegen wären und selbst nen song wählen überlegt dochmal logisch wenn dieter und rtl das beeinflussen könnten und das rauskäme wäre es rechtlich gesehen ein betrug und könnte geahndet werden dann könnten sie ja auch einfach die anrufe manipulieren und damit könnten sie auch die haben die gewinnen lassen die sie wollen

Anonym hat gesagt…

Also erstmal: die Songs werden den Kanidaten NICHT von rtl oder sonst wem zugeteilt. Die Kanidaten bekommen eine Liste von Songs, die sie selber mit dem Gesangleherer erstellt haben. Dann wird geschaut, welcher song am besten passt.

und das ist nicht einfach dahergeredet von mir: das wurde in verschiedenen Magazinen schon mal gesagt. In einem Magazin -heft vom vorletzten Jahr stand das schon mal so drin. Und zum schluss: Es würde überhaupt keinen Sinn machen, dass die Jury die songauswahl kritisiert, wenn die Kanidaten den song nicht mal selber ausgesucht haben. also: nicht einfach so daherschreiben wenn man es noch nicht genau weiß.
(übrigens: diese songlisten die häufig im Internet auftauchen sind selten richtig. letztes mal war die liste hier bist freitag zur hälfte falsch. die endgütlige songauswahl gibt es immer am freitag bei rtl.de .
also, kann sich noch alles ändern ;-)

lg
sara

Anonym hat gesagt…

ziemlich cool ;)
ich bin sehr gespannt auf menowin, mal sehen, wie er sweat alleine singt...
Der Checker wird bestimmt auch wieder sehr unterhaltsam, den kann man sich richtig gut mit mamacita vorstellen :D

Die Songs passen eigentlich alle ganz gut, ich freu mich schon auf Samstag ;)

JoMii

Anonym hat gesagt…

menowin und checker kommen ins finale
die 2 sind einfach nur geil und können mega gut
singem ich werde immer für euch ganz oft anrufen

Anonym hat gesagt…

Omg Checker ist so scheisse der fliegt am Samstag wetten

Anonym hat gesagt…

Kim kommt weiter ruft alle an sie hat es verdient ich stimme sogar auch. Kim ist einfach die beste.
gruss Michael Mechelhoff

Anonym hat gesagt…

@anonym 16:33h: Man merkt du bist naiv. 1) Stellen sie nicht mit ihren gesangslehrern die liste, die songs werden konkret von RTL vorgegeben. Das hat Mehrzad selbst gesagt und wenn das so wäre, warum geht mehrzad bei der letzten entscheidung zu bohlen und sagt "ich will mehr soul singen, gibt mir mehr soul lieder"? Und Bohlen soll bei DSDS nichts zu sagen haben? hahaha warum ist er denn seit 7.staffeln der einzige der Konstant geblieben ist? Warum ist denn Max von Thun durch Volker in der sechsten Staffel ersetzt worden? Weil sie streit hatten und ich kann mir gut vorstellen das Max von Thun nicht wie die anderen jury mitglieder Bohlen alles nachreden. Waren bis jetzt nicht alle DSDS gewinner Bohlens favoriten? Das mit dem Anrufvoting und das das alles durch ein Notar beglaubigt wird, glaubst du das 100%? Nocheinmal Bohlen ist BOSS bei DSDS, wenn der Menowin gewinnen sehn will, dann sorgt er auch dafür.
Zum Xavier lied von Mehrzad, das wa die einzige liveshow wo die resonanz nach der show größer wa als bei menowin. So kam Bohlen ins schwitzen und erst nach der show hat man ja die Songauswahls bei beiden gesehn. Menowin hat klar die besseren Songs zur verfügung gestellt bekommen, das ist nun mal FAKT. Ich glaub für menowin selbst wird das langsam auch peinlich, weil das ja mittlerweile so offensichtlich von Dieter und DSDS ist, das er sogar in seinen Videos vor seiner Show immer Mehrzad im guten erwähnt.

Anonym hat gesagt…

Mamacita is geil vom Thomas
auf den auftritt freu ich mich eig am meisten..ich find er is derjenige der die totale stimmung machen kann und dann noch son partylied echt geil^^
aber bissl schade is es schon weils mal geheißen hat das er Surfin USA singt wär auch gut gewesen.

liebe grüße und viel spaß beim dsds schaun am samstag ;)

Anonym hat gesagt…

ich muss sagen unser Checker überfordert sich ein wenig.
Zuerst dachte ich ja, das Ines nun rausfliegen würde, aber wenn er wirklich den Song singt, dann könnts verdammt knapp werden...

Anonym hat gesagt…

Meno.. Ich freu mich schon auf Maria Maria.. Wird bestimmt richtig geil.. ;o)))

Anonym hat gesagt…

ok ich find das echt voll scheise von euch allen wie ihr da solch´nen scheis da redet über MENOWIN...wenn ihr denkt das,das wirklich stimmt...das MENOWIN immer die geileren songs bekommt...dann habt ihr euch mal sehr schön getäuscht...ha...ICH BIN UND BLEIB AUF MENOWINS SEITE...aus passta...und der Dieter is nur ein fan von MENOWIN...nicht mehr und nicht weniger...er würde es sich nur wünschen das MENOWIN gewinnen wird...aber er will nicht Mehrzad eines auswischen...weil er findet das er auch genau so gut singen kann wie MENOWIN...und er würde sich das auch für Mehrzad wünschen das er gewinnen würde...so das war meine MEINUNG...wen ihr ein Problem habt sagt es mir einfach...
MENOWIN FOR EVER.........

und wenn ihr denn sinn da nicht versteht dann schauts euch das net an oder zumindestens redet net so an scheiss....euer größter ERZFEIND...hahaha...MENOWIN FOR EVER...

Anonym hat gesagt…

anonym 17:57 - Danke, dass du das auch noch einmal so klar gesagt hast. Sehe fast alles genau so... außer... ich glaube noch daran, dass die Anrufe korrekt gezählt werden, sich RTL aber all der anderen manipulativen Möglichkeiten bedient: Berichterstattung, Auswahl der Songs, Beurteilung der Auftritte, Plazieren und Aussuchen einiger Zuschauer, etc.

Anonym hat gesagt…

leute ist jetzt echt net böse gemeint jeder hat seine meinung aber ich verstehe manche echt net .
zum einem warum soll dieter meno und mehrzad gegeneinander aufhetzen ?`
dieter hat bis jetzt in jeder staffel favoriten gehabt wie die anderen jury mitglieder auch, und wenn es dann heißt das die favs von ihm gewinnen denk ich mal liegt das schlicht und einfach daran das er geschmack und ahnung hat und einfach weiß was er tut und wovon er redet
und außerdem liegt es immer an den fans und die können unberechenbar sein. man hat schon oft favoriten fallen sehen von denen sicher nicht mal ein dieter bohlen gedacht hätte.
ich sehe keinen grund dieter und sonst wenn die schuld an den liedern und an sonstigen schuld zu geben nur weil er da jury urgestein ist.
dann zu den videos bei clipfish es stimmt das des öfteren an erster stelle menos song kam aber wer die letzte zeit auf clipfish war der wird sicher gemerkt haben das jetzt thomas am anfang kommt.
menowin kann sicher nix dafür wenn er so viele klicks hat der mann hat einfach talent und da kann man sagen was man will
und ich gönne es ihm genauso wie mehrzad das er gewinnt
noch kurz zu den songs das stimmt das die 3 oder mehrer zur auswahl bekommen und sich dann entscheiden, hab ich auch schon öfters gehört und das klingt auch logisch sonst könnten sich einige vllt gar net entscheiden und sonst könnte es ja auch sein das sie lieder singen die net zu ihnen passen.
ich drücke meno und mehrzad die daumen und denke das sich beide noch super verstehen jetzt einfach nur der konkurenzkampf steigt und ich denke meno und er sehen sich gegenseitig als die größte konkurenz so kann ich mir das erklären und das ist meine meinung dazu

Anonym hat gesagt…

Schaut euch mal das video an, wo mehrzad in der 2. mottoshow weiter kommt: als er dieter umarmt sagt er zu dieter "ich will mal was souliges singen, ich fühl mich so eingeengt..."

Echt krass; sieht so aus als ob man Mehrzad einfach 3 odr mehrere falsche songs zur Verfügung stellt.

@anonym: 3. März 2010 20:42: Aber es stimmt schon, dass Dieter MEnowin sehr hochpuscht und zu ihm sagt "du hast Mehrzad heute getoppt. DAs wird noch ein Battle zwischen euch" .

Der konkurrenzkampf ist schon sooo gross, da muss dieter mit solch einer aussage nicht noch mehr öl ins feuer giessen:

Aber ich find beide toll, schade nur das Mehrzad nicht so brillieren kann, da man ihm halt nicht die richtigen SOngs zur verfügung stellt!

NAch stefan raabs aussage "RTL kommt wirklich in die Hölle" :-D RTL spielt ein falsches spiel, das merkt man an BAuer sucht FRau usw. IN solchen sendung macht man sich nur lustig über unschuldige menschen.

Bin einbisschen vom Thema abgescheift aber so sieht die Realität aus!!

Anonym hat gesagt…

hey, für den checker "dragostea din tei" wär doch auch nich so übel, oder? xD

Anonym hat gesagt…

leute es ist schon so das menowin die gailsten songs hat aber wisst ihr warum das so ist ,weil er einfach ein genialen musikgeschmack, er weis halt was die leute horen wolen. rtl stellt den kandidaten wie immer eine liste zur verfugung und daraus konen die kandidaten selbst wahlen was sie singen.
die letzten 4 meno, checker, mehrzad, kim
meno gewinnt gany sicher er ist der beste seitdem es dsds gibt.

Anonym hat gesagt…

@ anonym 17:29

wenn du doch so ne ahnung hast von dsds dann frag ich mich warum du so wenig wiest wenn du dich doch so auskennst dann müsstest du eigentlich wissen das dieter für 7 staffeln unterschrieben hat und warum sollte rtl ihn rauskicken wenn allein in den catings 90% wegen ihm einschalten oder mehr wegen seinen sprüchen für mich kommt es so rüber als ob dein favorit merzhad heist und du angs hast das meno das ding macht was was er auch tun wird woher willst du das denn alles so genau wissen was du da redest kennst du irgendjemanden der da dabei ist? oder einen der da mitmischt nein oder?
dann stell nicht solche behauptungen in den raum
und dann noch was zu der song auswahl ich fand bis jetzt hat merzahd immer gute lieder gehabt oder meinst du etwa das man meno unter die arme gegriffen hat in dem man ihm songs wie we are the world change oder il be there gab wenn die doch so einfach sin warum bist du dann nicht in der staffel dabei und singst wenn du so ne ahnung hast echt und das das er in den videos immer so gut über ihn redet liegt einfach daran das er sich mit ihm so gut versteht und das er nicht will das die leute sie als feinde sehen

Janina hat gesagt…

Oha, interssante Songauswahl :D
Finde den Song von Manu sehr gut, richtiges Sommerfeeling ;)
Mich regt es nur auf, dass Mister "Ich bin ja so cool" Menowin Sweat singt... Der Kerl regt mich auf, ich mag ihn nicht :D

Manu, du packst das <3

Anonym hat gesagt…

als ich das alles grad gelesen habe hab ich mich total aufgeregt!!! Das Menowin immer Songs hatte die zu ihm passen das war mir schon klar. Nur im Vergleich zu Mehrzad ( meinem persönlichen Favoriten) habe ich das NIE gesehn gehabt!!
Umso mehr hab ich mich grad aufgeregt als mir dank euch bewusst gewordn ist wie unfair das ganze ist!!! Mehrzad hat finde ich die beste stimme von allen....und das find ich sooo scheiße von rtl das sie ihm lieder geben in denen er wie er zu dieter sagte sich eingeschränkt fühlt....immer und immmer wieder!! man gebt ihm doch die chance!!! ich finde es auch dumm dass menowin sweat singen wird da ich auch das lied bei mehrzad besser fand auch vom tanzen her...ohne ihn wird menowin nicht so gut dazupassen er hat eine zu hohe stimme....meiner meinung nach hätte man nach den letzten livesendungen auch mal mehrzad ein gutes lied gönnen können!!! ich weiß aber auch dass menowin nichts dafür kann sondern nur rtl!! und wie dieter zu menowin sagte dass zwischen ihm und mehrzad noch ein richtiges battle entstehn wird das fand ich auch mega dumm...will er die beiden gegeneinander anstacheln oder was? er weiß doch genau wie sehr die 2 sich mögen!!! Obwohl mehrzad meiner meinung nach jetzt auch immer mehr in richtung nelson tendiert...abwarten....

Anonym hat gesagt…

Was meint ihr: sitzt Fleischi (Dr. Fleischhauer) stundenlang neben den Telefonistinnen und überprüft, ob sie auch korrekt das Kreuz jeweils für den Kandidaten machen, für den angerufen wurde?
Fleischi kriegt die Liste und überprüft andere Listen (wenn überhaupt), aber wenn rtl einer Telefonistin sagt, mach öfter mal ein Kreuz bei Kandidat X, dann kann Fleischi das nicht überprüfen.
Fleischi erscheint doch nur als Alibi, damit die Zuschauer denken "oha, notarielle Überprüfung, Fleischi ist Jurist..."
Es kotzt mich an, mit welchen Mitteln Dieter einen Keil zwischen Meno und Mehrzad treibt und wie er Meno pusht.
Mir ist es egal, wer gewinnt, aber so etwas Unfaires widert mich wirklich an !!!

Anonym hat gesagt…

Ich tippe (und Dieter hilft):

1. Menowin
2. Thomas Karaoglan
3. Mehrzad
4. Manuel
5. Kim
6. Nelson
7. Helmut
8. Ines (muss nächste Woche wieder ins Rechtshaus in der Schlüterstraße gehen).

Anonym hat gesagt…

auch wenn das keine Telefonistinnen sind, sondern elektronisch die Ergebnisse gespeichert werden, meint ihr, dass Fleischi seinen Samstagabend damit verbringt, das Zustandekommen dieser zig zehntausend Einzelaufzeichnungen zu überprüfen ?
Ist es extrem kompliziert, solche Listen zu vertauschen?
Glaubt ihr, dass Dieter objektiv ist ...
Glaubt ihr, dass es ihm egal ist, wer gewinnt ...
Warum ist eigentlich Joel Havea nicht mehr dabei ...

Anonym hat gesagt…

ich weiß echt net warum ihr hier so rumstresst (also manche halt)...
1. sind alle gut, sonst wären se ja nicht in den top 10

2.menowin wird schon n bissl gepuscht

3.es isch e fast klar dass menowin gewinnt

und 4. hört mal auf euch hier anzuzicken, was isch des fürn kindergarten..man muss doch net anfangen rumzustressen weil die meinungen auseinander gehen..des isch halt geschmackssache

Anonym hat gesagt…

@anonym: die liste ist gut=) ich denk auch dass die ín der reihenfolge rausfliegen

Anonym hat gesagt…

Was habt ihr alle gegen menowin? jeder hat seine eigene meinung. und darauf hat jeder auch recht. also ich würde es mir ja so wünschen:

1.Menowin
2.Checker
3.Mehrzad
4.Kim
5.Helmut
6.Manuel
7.Nelson
8.Ines (die fliegt sowieso, ein wunder das die überhaupt in die top 15 gekommen is)

Anonym hat gesagt…

In der Giessener Zeitung steht das Manuel "Lady" von Modjo singen wird.

I LOVE CHECKER!!! hat gesagt…

Ich hoffe, das der kleine, freche Checker gewinnt! Er hat eigentlich ne ganz schöne StimmE!!!

Anonym hat gesagt…

ich selber war mal in den liveshows bei dsds gewesen!...aber wir hatten zu dieser zeit noch eine liste mit 50 songs ( jeder kandidat die selbe), diese waren passend zum motto gewesen!!....also das ist schon fair!!!...nur leider hat rtl den sieger schon in der ersten liveshow sich rausgesucht und der rest kann per telefonvoting stimmen aber muss auch nicht ( damit es spannender wird)...ich weiß als ich raus flog stimmten die stimmen der zuschauer...aber einigen finalshows hätte der andere gewonnen!!!

Anonym hat gesagt…

mehrzad muss unbedingt was von shaggy singen!!
dass kann er einfach am besten!
und helmut muss auf jeden irgentwie was von nickelback,bon jovi oder kid rock!!
seine stimme passt dazu am besten.

Anonym hat gesagt…

Manuel singt wohl "Lady" von Modjo:

http://www.giessener-anzeiger.de/lokales...538053.htm

Anonym hat gesagt…

menowin mit sweat?Das ist ja zu geil

Anonym hat gesagt…

Also eins ist sowieso sicher- kein Mädchen gewinnt. Egal welchen tollen Song sie auswählt...

Anonym hat gesagt…

Ich für meinen Teil finde Mambo Nr.5 gar nicht so scheiße, vielleicht kann Mehrzad das wirklich gut singen!

aber das Menowin "sewat" bekommen hat, ist natürlich gemein.

Anonym hat gesagt…

also ich glaub ines fliegt... Die Mädchen überhaupt sind dieses Jahr total schwach...
Also ich find ja Helmut, mehrzad und menowin am Besten
Der checker is ja auch ganz unterhaltsam, sucht sich aber glaub ich anspruchslosere songs aus, damit er den text besser drauf hat...trotzdem hat er den checker-faktor^^
1. Menowin
2. Mehrzad
3. Thomas
4. Helle
5. Manuel
6. Nelson
7. Kim
8. Ines (bb^^)

Anonym hat gesagt…

ich hoffe das thomas noch voll weit kommt ...!!

MK hat gesagt…

Ok danke für den Tip betreffend Manuel's Song. Habs übernommen. ;)

Anonym hat gesagt…

Ich bin für Mehrzad, Checker und Kim! und ich finde nicht dass Thomas' Songs anspruchslos sind eher ziemlich schwierig denn ganz ehrlich: Weder bei "monsta" noch bei "I've been looking for Freedom" hätte ich gedacht dass man das überhaupt gut singen kann und beides hat er mit BRAVUR gesungen...<3

Anonym hat gesagt…

manner sind in die liveshows echt besser weil die echt musikalische madels schn vor die top 15 show weggelassen waren... alexandra, meike, olivera, die schon erfahrung mit musik und auch talent wurden rausgeschmissen. naomi war vorher auch gut, in die top 15 schow konnte man bemerken das sie krank war und ganz anders als vorher, hatte sie auch eine weitere chance verdient... und ich bin sicher das die kandidaten wenig mit dem songauswahl zu tun haben, sonst waren nicht jedes jahr fast die selben lieder wieder und wieder kommen... und die band hat auch keine unendliche repertoire. und wenn mann nicht total dumm ist , es ist total auffallend wie einige gepusht sind und einige nicht so richtig.

Anonym hat gesagt…

Hier ist ein sehr interessanter Beitrag...

http://musiktipps24.com/dsds-2010-steht-menowin-insgeheim-schon-als-gewinner-fest/

Bestätigt was so einige von uns hier bereits geschrieben haben.

Anonym hat gesagt…

Zu der offiziellen Songliste:
Das ist ja wohl ein Witz, dass Mehrzad "Fresh" singt. Das passt ja überhaupt nicht.
Meiner Meinung nach haben nur Menowin & Thomas Lieder, die wirklich zu ihnen passen, und die anderen müssen so einen Mist singen. Aber wen wunderts, Menowin und Thomas sind ja auch Dieters Lieblinge..boo

Anonym hat gesagt…

seht ihr da haben sich manche schon wieder viel zu früh aufgeregt das meno sweat singen würde und was hab ich gesagt er singt auf jedenfall maria maria hat schon en vorteil wenn man sein cousin ist

Anonym hat gesagt…

Richtig geile Lieder!!! Diese Show wird mal wieder der Hammer.. Vor allem Menowin ;o)Der wird das mal richtig geil singen.. Bekomme jetzt schon Gänsehaut..*g*

Anonym hat gesagt…

Ich finde das Mehrzad schon wieder so einen blöden Song bekomment, der junge hat noch viel mehr drauf. Ich finde zwar menowin auch besser aber das so offensichtlich gepusht wird finde ich unter aller sau. es sollte jeder die gleichen chancen in einen Wettbewerb wie in diesen haben. ich ruf auf jeden fall für keinen mehr an!

Aido95 hat gesagt…

singt menowin jetz sweat oder maria maria?

Anonym hat gesagt…

Naja, menowin hat den besten song in dieser auswahl, obwohl es kein happy holiday song ist.
außerdem vermute ich, dass nur songs ausgewählt werden, an denen sony die rechte hat. es gibt ja einen sony plattenvertrag als gewinn.

Anonym hat gesagt…

ich weis nicht ob di songs die besten sind????????
meine wahl wären di

Helmut:all summer long
kim la isla bonita
menowin a la la la la long
wär doc a geil oda

Anonym hat gesagt…

Ich habe den Beitrag gerade gelesen und kann voll zustimmen.
Nelson tat mir letztes Mal leid, dieses uralte Lied aus den 60ern, damit kann man wirklich nur verlieren.

Anonym hat gesagt…

Hat jemand mal gestern versucht, beim dsds-chat mitzumachen?
Glaubt ihr, dass folgende Frage weitergegeben wurde:
Bist du zufrieden mit der Zuteilung der Songs, Mehrzad ?

Anonym hat gesagt…

oder folgende Frage:
Hast du schon mal Unterhalt für eins deiner Kinder gezahlt, Meno ?
Oder müssen sie von Hartz IV leben ?

Anonym hat gesagt…

Manche Lieder sind echt cool !!!
Die Abstümmung, dass Ines rausfliegt ist für mich richtig !!! Und wie findet ihr das ??? Wie findet ihr Thomas "DEN CHECKER" ??? Ich hamma geil !!! bin gespannt wie er Mamacita singt !!! Bestimmt lässt der sich wieder etwas geiles einfallen !!! Menowin ist auch hamma geil er singt zu 100% super geil !!! freue mich schon voll auf morgen ihr auch ???

Anonym hat gesagt…

mehrzad und nelson werden gegen den santana-song keine chance haben. leider.

Anonym hat gesagt…

ich hätte das mit dem "coco jambo" gelassen von nelson,..und von menowin ,.."sweat",....

Anonym hat gesagt…

Kim ist einfach die beste mit manuel und Thomas zusammen ich finde kim passt sehr gut mit Checker und manu zsm. ihr 3 seid so geil

Anonym hat gesagt…

seit Mark Medlock schleimen die Kandidaten sich immer bei Dieter ein, dieses eklige Dieterumarmen igitt. besonders Mehrzad macht das ...

Anonym hat gesagt…

Und Ines sucht sich wie immer das schwerste raus.
Adios, Ines ;)

Anonym hat gesagt…

helle soll´s noch weit schaffen...
Ich find aber dumm, dass die anderen immer ihre Vergangenheit mit in die show ziehen. So bekommen die Leute nur Mitleid und rufen an ...Übrigens Meno bekommt kein HartzIV mehr, weil er bei DSDS ist..

Anonym hat gesagt…

Helle, Rock die Bühne!
Fanpost bekommen ?

I-wie finde ich die Songauswahl bei manchen Kanidaten nicht so gut - aber sie müssen ja wissen, was sie tun!

Anonym hat gesagt…

ines sollte laut rtl.de 'When Love Takes Over' von David Guetta feat. Kelly
Rowland

singen.

Anonym hat gesagt…

Mein freundin hatte es auch mal versucht beim Live chat.. Ihre fragen wurden nicht beantwortet. Überleg mal wieviele Fragen die da rein bekommen.. Das ist wie bei Twitter. Nicht alle können beantwortet werden ;o).

Und er singt Maria Maria.. Aber das wusste ich ja schon eher ;o)))

Anonym hat gesagt…

Es steht doch alles in der Bild wegen Hartz IV und was er seinen Kindern zahlt. So wie er es sagt hat er ein drittel seines Einkommens von Hartz IV den Kindern gegeben.Und außerdem gehört das nicht hier hin!!! Dafür gibt es die Menowinseite hier bei dsds!!!

Anonym hat gesagt…

was genau singen die jetz alle weil ich des schon doof finde dass die dann des alles wieder ändern..ich fand die liste vorher besser..menowin sweat und mambo nr 5 und soo schade dass jetz wieder alles geändert wurde!!
also ich denke dass es so enden wird:
1. menowin
2. merzad
3. thomas
4. helmut
5. kim
6. nelson
7. manuel
und ines MUSS morgen wirklich rausfliegen..!!

also freu mich auf morgen <3

Anonym hat gesagt…

Ich frage mich, was ines und nelson noch bei dsds machen, sehen beide gut aus, mehr aber nicht.
für mich ist menowin klarer favorit, weil er fast jeden ton trifft und er singt nicht wie mark medlock oder so auf nationalem niveau, sondern international, der mann könnte noch viel erreichen und ist noch jung!

Anonym hat gesagt…

keine von diesen fragen wurde genommen !!

Anonym hat gesagt…

ihr übertreibt doch alle mit der eine hat bessere songs als der andere -.-
und das mit dieter und die eine internet seite ist auch nur von einem fan gemacht der da alles nur vermutet !!
ihr braucht euch doch gar nicht so aufzuregen wenn mehrzad viele fans hat die für ihn anrufen kann er ja trotzdem gewinnen und das mit das steht schon fest das meno gewinnt glaube ich persönlich nicht und falls das doch stimmt kann man sich bei rtl beschweren oda die anzeigen oder was auch immer wie es die bravo gemacht !!

naja egal der checker ist der beste ;P

Anonym hat gesagt…

Nachdem sich die Songliste gestern total verändert hat hier auch meine Meinung zu den Titeln:

Manuel Hoffmann: "Lady (Hear Me Tonight)" von Modjo
Da bin ich mal gespannt... Manuel hat den von der Jury gewünschten AHA-Effekt angekündigt... Titel selbst finde ich nicht so berauschend... Manuel muss endlich wieder Deutsch singen

Mehrzad Marashi: "Fresh" von Kool & the Gang
Endlich hat Mehrzad die Möglichkeit auf der Bühne richtig zu performen... stimmlich bekommt er das mit links hin... aber ist der Titel auch bei den jüngeren Zuschauern bekannt?

Helmut Orozs: "Summer in the City" von Joe Cocker
Die Stimme für den Titel hat er... Es ist auch keine Ballade und so wird die Jury fehlendes Gefühl nicht bemängeln können... Das kann wieder ein richtig guter Auftritt von Helmut werden... aber wollen die Zuschauer nur rockige Titel von ihm hören? Vielleicht ist die schnellere Version von Lovin' Spoonful die bessere Wahl?

Menowin Fröhlich: "Maria Maria" von Santana
Wo soll er bei dem Titel mit seinen agressiven Gesten und Gesichtsausdrücken hin? Persönlich mag ich den Titel gar nicht... aber das passt ganz gut, denn Menowin mag ich auch nicht.

Nelson Sangare: "Summer Jam" von The Underdog Project
Der Titel passt sehr gut zu Nelsons Stimme und er kann sich auf der Bühne bewegen... sehe einem sehr guten Auftritt von Nelson entgegen.

Thomas Karaoglan: "Mamacita" von Mark Medlock
Ich glaube da gibt es nicht viel zu sagen... einen ersten Eindruck konnte man sich in der Karibik machen... stimmlich ist der Checker nicht so gut wie Mark aber ich erwarte eine gute Show.

Kim Debkowski: "La Isla Bonita" von Madonna
Hübscher als Madonna ist sie auf alle Fälle... das Bewegen auf der Bühne muss sie noch lernen und stimmlich passt das auch nicht so gut zu ihr... schade, denn Kim hat eine sehr schöne Stimme...

Ines Redjeb: "When Love Takes Over" von David Guetta feat. Kelly Rowland
Das wird leider gar nichts werden... ist zwar wieder ihr Stil aber das hat in den letzten Sendungen auch nicht funktioniert... das bekommt sie nicht hin und sie wird heute fliegen.

Anonym hat gesagt…

GANZ EGAL WAS PASSIERT,MENOWIN,MEHRZAD UND THOMAS SIND DIE BESTEN!

Anonym hat gesagt…

Menowin und Mehrzad sind sicherlich die besten Sänger dieser Staffel, aber mit haushohem Abstand bester Sänger ALLER Staffeln ist und bleibt Thomas Godoj!!!

Anonym hat gesagt…

menowin.mehrzad und checker=) des wird 100-prozentig so sein..., und ines fliegt heut..des lied isch doch übelst schwer zu singen und des wird genauso wie bei I like werden..also net übelst schleckt aber auch net die superleistung

Anonym hat gesagt…

menowin merzahd und manuel waren heute wieder super glaub aber das es für manu eng wird hoffe es aber nicht ich hoffe das ines fliegt

Anonym hat gesagt…

hm.. bin ja mal gespannt, wer fliegt. eigentlich bin ich zunächst stark davon ausgegangen, dass ines heute gehen muss. nach der show allerdings tippe ich auf nelson..
insgesamt haben mir die auftritte von mehrzad und menowin am besten gefallen
ich finde aber, mehrzad übertreibt ein bisschen mit seiner ein wenig gespielten guten laune

Anonym hat gesagt…

Was läuft da zwischen Menowin und Ines???
Leute sieht ihr das nicht????

Anonym hat gesagt…

nelson isch raus..okaayyyy..ich hätte auf ines getippt..aber bestimm fliegt se dann nächstes mal raus..auch wenn ich will dass kim rausfliegt

Anonym hat gesagt…

Was läuft da zwischen Kim & Manuel ;)

Anonym hat gesagt…

der knutschfleck isch bestimmt von kim=) süüß♥ weiß schon jemand was über die 4.mottoshow?

Anonym hat gesagt…

ich finds echt blöd dass nur die zuschauer entscheiden..weil die ja nur für den kandidaten anrufen der ihnen sympatisch isch. als ob holger letztes jahr so weit gekommen wär wenn er kein knall gehabt hätte..wenns in jeder mottoshow nach leistung gehen würde, dann wär gestern ja wohl kim rausgeflogen und nicht nelson..sie war gestern einfach die schlechteste..an stelle von RTL würd ich mir mal gedanken da drüber machen ob des so richtig isch was die da abziehen.man könnte ja auch zu 50% die jury entscheiden lassen..wofür sitzen die da eigentlich noch rum?? auf die kommentare kann man echt verzichten..manuel war überhaupt nicht schlecht..und dieter übertreibts echt manchmal.der hat ja ahnung, des will ich auch gar nicht abstreiten aber der hat einfach immer nur die richtigen stars (beyonce,whitney und so) im kopf und vergleicht dann immer..als ob beyone am anfang ihrer karriere schon voll starpotenzial hatte..man darf ja wohl nicht vergessen dass des bis jetzt fast nur hobbysänger sind und s einfach zu was bringen wollen..aber dieter weiß ja immer alles..manchmal frag ich mich echt ob nicht nina mehr ahnung hat als dieter..der labert doch e fast nur scheiße..in jeder staffel gibts irgendwie immer welche schicksalsschläge und irgend n typ oder n mädel dass die "opferrolle" einnmmt und dann halt noch jemand besonderes..meiner meinung nach hat ja ines son bisschen ne annemarie rolle..also weil dieter ja immer sagt..jaa des isch scheiße und so..und ab und zu gibts dann auch mal n lob..was dieter sagt ist gesetz..wenn ich dieter wär würd ich mir wegen meinem fetten ego jeden tag selber eins in die fresse haun..einfach nur weil ich mich an seiner stelle hassen würde! jaja..der tolle dieter der schon mit 13 auf der bühne stand..der ist der boss weil er ja schon seit der 1.staffel dabei isch..naja den kandidaten wünsch ich auf alle fälle viel glück..und was der "poptitan" sagt tät mir größtenteils am arsch vorbei gehn..=) lg ICH

Anonym hat gesagt…

weiß jemand was über die 4.mottoshow ?

Anonym hat gesagt…

des motto isch 80er Jahre(stand im inet)und des sind bis jetzt die gerüchte..von den anderen kandidaten hab ich nix gefunden..=)


Menowin Fröhlich: "Billy Jean" von Michael
Jackson

Mehrzad Marashi: "Hello" von Lionel Ritchie


lg Ich

Anonym hat gesagt…

ich find ein paar vermutungen unglaublich lächerlich hier! übrigens: wenn mehrzad soooo ein toller sänger und performer und super mensch ist, wieso verbennt er dann fast vor neid wenn meno gelobt wird??????

MENOWIN GEWINNT und das hat NICHTS mit irgendwelchen manipulierten anrufen zutun! wo sind wir denn hier?? hört doch einfach hin wie die zuschauer abgehen wenn er auf die bühne kommt! sind die auch manipuliert???

Anonym hat gesagt…

menowin ist falsch und so von sich selber überzeugt das er der tolle superstar 2010 wird.so überzeugt kann man nicht von sich selber sein.spinner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

der eine wird rausgeworfen und der andere verschwindet einfach, ja wo war er denn der menowin, am freitag in der dico musikpark in ingolstadt und hat da gut auf party gemacht, wie gesagt die einen fliegen und die anderen haben den gangsterbonos.

Anonym hat gesagt…

Voll Scheiße das Nelson raus ist -.-
Er war voll gut und diese Zeitungshose war heiß <3
Jetzt ist es eigentlich Glückssache ich finde das die drei letzten alle gut singen... ^.^

Kommentar veröffentlichen