Sonntag, 28. März 2010

6. Mottoshow: Thomas Karaoglan ist raus !

6. Mottoshow: Thomas Karaoglan ist rausgeflogen ! Tja damit hat wohl keiner gerechnet und ich glaube er am wenigsten. Der Checker Thomas Karaoglan ist gerade bei DSDS rausgeflogen !

Nach der 6. Mottoshow war Schluss für den 17-jährigen Schüler aus Duisburg, der heute abend "Das geht ab" von den Atzen und die Ballade "Stand by me" von Ben E. King zum besten gab. In der Top 4 Entscheidung musste er sich Kim Debkowski geschlagen geben.

Entscheidung: Checker fliegt raus ! (Video)

87 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

der spacken, gut dass der weg ist

Anonym hat gesagt…

neeeeeeeeeeein

Anonym hat gesagt…

das leben nach dsds geht weiter für herren karaoglan...als singender döner kebap verkäufer!!!

Anonym hat gesagt…

er war heute mit der beste. keine ahnung warum er gehen musste. rein vom gesangt hätte Kim rausfliegen müssen.

Anonym hat gesagt…

sehr witzig

Anonym hat gesagt…

sehr witzig, jetzt wird´s langweilig!

Anonym hat gesagt…

der hatte wenigstens talent!! er hat jede woche mit die größte show abgeliefert da. entertainment pur.

Anonym hat gesagt…

Ich dachte sogar, dass wird ein heimlicher Favorit für's Finale, egal, ob er gut oder schlecht singt. Er hat die Leute immer klasse unterhalten, sich keine RICHTIG schrägen Töne geleistet (wie Kim heute zB wieder), und die kleinen Mädels lieben ihn. Ich habe in einer Umfrage gesehen, dass er sogar Nr. 1 war, der totale Favorit der Leute. Nie dachte ich, dass er rausfliegt!

Und die Reaktion von Menowin war das fieseste, das ich je bei DSDS gesehen habe. Wie arrogant er da geguckt hat! Und diese Sprüche! "Wg. mir kann Mehrzad ruhig mal Nr. 1 sein, Dieter sagt, ICH sei ein Ausnahmetalent!". Tja, da scheint einer den Sieg ja schon in der Tasche zu wissen. Ba, wie widerlich!

Checker, bleib wie de bis!

Anonym hat gesagt…

seit wann ist ein grosses maul haben,entertainment pur????
wen hat der unterhalten,10,11 und 12jährige.so alt müssten seine fans sein.genau wie die leute hier die den unterstützen.müsst ihr nicht schon längst im bett ein?

Anonym hat gesagt…

Checker werden wir vermissen. Menowin hat sich echt mies benommen. Da scheint es echt Zoff zu geben

Anonym hat gesagt…

lovee u kleiner mann ;) nicht nur wie du singst, performst und tanzt, du hast unterhalten.

dass du so liebevoll mit deinen schülern umgehst fasziniert mich. mach weiter so!

du bist witzig, locker und hammer sympatisch. du bist nie abgehoben oder eingebildet immer realist und auf dem boden geblieben.
das merkt man vor allem daran, dass du gesagt hast dass es mit dem "großen Erfolg" jetzt schwierig ist/unmöglich ist.

trotzdem würde ich alle cds von dir kaufen, du bist geil! :)

mach weiter sooooo

Anonym hat gesagt…

Ein paar hier sollten sich bitte diese Seite kurz zu sich führen: www.dassdas.com ;-)

MK hat gesagt…

Hab mir grad nochmal die Entscheidung bei Clipfish reingezogen und mir ist eins aufgefallen. Wo ist Menowin Fröhlich ? Alle verabschieden den Checker nur Menowin kommt nicht nach vorne. Da ist doch was im Busch ??

Anonym hat gesagt…

oh maaaaaaaaaan
ich hab so oft angerufen :(
@MK
ja menowin hat den nich verabschiedet
der gönnt den sieg auch keinem auser sich selbst
ich mag den nich un mehrzad singt viel besser als der!!!!
oh man der checker war doch mal besser als manuel :(

Anonym hat gesagt…

wer immer noch glaubt, dass die zuschauer entscheiden... dem wünsch' ich noch ne GUTE NACHT!

alle denken, menowin oder meersad gewinnt....nix da... manuel heisst der neue superstar. das weiss ich aus sicherer quelle :)

Anonym hat gesagt…

das wär toll... aber nee.... mehrzad wird der neue superstar. schau dir doch den ganzen medien-rummel, der aktuell um ihn gemacht wird an.

Anonym hat gesagt…

der cehker war der besste man ey ich ahbe 10 mal angerufen

Anonym hat gesagt…

also du warst der hammer voll schade dass du raus bist ! Hätte ich nicht gredacht.deine jojo

Anonym hat gesagt…

alta für mich wa er besser als kim und ohne thomas macht dsds kein spass mehr der beste entertaner ist raus :(

Anonym hat gesagt…

man das ist so unfährt,war zwar jetzt nicht so ein grosser fan,war für helmut =( Aba Kim hätte auf jeden FALL raufliegen müssen man jetzt wirts echt langweilig jetzt gibts GAR keinen mehr der auf der Bühne abbrockt!!

Anonym hat gesagt…

neeeeeinnnn wieso,wieso

Anonym hat gesagt…

das ist sooooo ungerecht er durfte nicht rausfliegen das hat er garnicht verdient !!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Thomas,

alles Gute für Dich! Wir fühlten uns durch Dich sehr unterhalten und es ist schade, dass Du nun aus DSDS draußen bist. Irgendwie bist Du so ein kleiner Sonnenschein mit riesigem Selbstwertgefühl!

Anonym hat gesagt…

er war nicht so gut gestern.. kim war zwar beim 2. song auch nicht so gut aber da hat man auch voll gemerkt das sie KRANK ist. .. und der erste song war seeehr guut.;) also sie hats verdient.

Anonym hat gesagt…

KIm sollte lieber rausfliegen

Anonym hat gesagt…

man vielleicht passiert noch ein wunder und thomas kommt wieder ich hoffe es ja sooo!!!dsds wird langweilig ohne den kleinen süßen wilden checker

Anonym hat gesagt…

Checker war der beste und er hat wirklich gut gesungen

Anonym hat gesagt…

Nua weil MENO DAS SAGT WAS ER DENKT IS ER KEIN SCJLECHTER MENSCH::UND DAS ER THOMAS NET VERABSCHIEDET HAT ODER SO WIRD WOHL DARAN LIEGEN DAS UNTER DEN KANIDATEN ZOFF IS SOWAS PASSIERT SOLL ER SICH DANN INNER MOTTOSHOW VERSTELLEN UND SO TUN DAS ALLES GUT IS??
eR IS EIN hAMMER KERL UND DER EINE HAMMER STIMME HAT UND AUHC HAMMER TANZEN KANN ER WIRD GRO? RAUS KOMMEN ABER MERZAD IS AUCH EIN KLASSE SÄNGER111

Anonym hat gesagt…

hätte ich niemals gedacht :-(.. hätte kim oder manuel lieber draußen gesehen...

Anonym hat gesagt…

die scheiß ABSTIMMUNG stimt gar nicht!!!!!!!!!!
doat ist gestanden das MANUEL geht.!!!!
und jz ist CHECKER gegangen!!!
ich find das vool scheiße.!!!
CHECKER ich vermisse DICH!!!
BITTE KOMM ZUR DSDS ZURÜCK!!!!
OHNE DICH MACHT DAS ALLES KEINEN SPAß!!
OHNE DICH ist DSDS LANGWEILIG!!!
ICH LIEBE DICH CHECKER :D

Anonym hat gesagt…

Das war voll scheiße !!!
Ich war gegen die Kim, die war grotten schlecht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Voll SCHEIßE !!!

Anonym hat gesagt…

ich weiß gar nicht warum hier alle so auf menowin rumhacken. ich glaub ehtrlich gesagt nicht das die ganzen spannungen von seiner seite kommen sondern eher von jemandem, der ihn als größten konkurenten sieht und nicht gegen ihn verlieren will, nämlich mehrzad. denn der erste streit ging jawohl auch voll und ganz von mehrzad aus.

menowin ist nunmal das bessere "Gesamtpaket", und das Bohlen zu menowin gesagt hat damals das man ihn so wie er ist sofort nach amerika schicken könnte, scheint mehrzad nicht geschmeckt zu haben, da ER es niemals dahin schafen wird.

das riecht eindeutig nach neid und nicht nach einem intriganten menowin. ich an seiner seite würde mich auch von den anderen distanzieren und mich auf meine songs konzentrieren, anstatt mich mit so einer kinderkacke abzugeben.
das ganze ist doch ein wettbewerb, also ein wettKAMPF, und menowin kämpft für seinen traum. und dabei muss man nicht mit mitstreitern gut freund sein!

und sollte menowin gewinnen, was ich hoffe, wird er mindestens so eine karriere starten und haben wie marc medlock. denn menowin hat doch jetzt schon den bohlen hinter sich...

Anonym hat gesagt…

Thomas ist raus .Es ist echt heftig , damit hätte ich nie gerechnet . Ich dachte das er weiter kommt er hat doch echt super gesungen. Ich bin echt entäuscht .schade .Aber hoffentlich macht er noch weiter Musik ! Ich würde mir ne CD kaufen!! Trotzdem wünsche ich ihm alles gute

Anonym hat gesagt…

Gott sei Dank .. !
Der konnte nur Leute unterhalten aber von singen ...
naja ..

Anonym hat gesagt…

Checker war echt der lustigste Kandidat in dieser Staffel, die anderen sind doch übel die Vollpfosten...

Schaut euch Menowin an, der hat alleine schon 3 Kinder mit seiner Cousine ! Wenn ihr denkt das die denn zum Superstar machen, habt ihr weit gefehlt lol.

Und Kim erst, die Fresse voller Make-up, überhaupt kein Entertaining-Talent und dazu noch weniger Gesangs-Power als der Checker.

Über Manuel Hoffman müssen wir uns gar nicht erst unterhalten der ist ein reiner Witz.

Der einzige der dort wirklich noch was kann ist Merzad.

Merzad und Checker, dass sind die Leute bei denen man spürt, dass sie Talent haben.

Wer für Menowin anruft, muss zum Psychologen.

Anonym hat gesagt…

ich weiß nicht ganz ob das mit rechten dingen zu ging bei der entscheidung weil
ich kappier nicht wie manuel mit so einer mittelmäßigen leistung weiterkommt
thomas hat so viel feetback gekriegt
so viel hatte er noch nie
außerdem letztes jahr war ja auch so ein vorfall das anne-marie sogar eig mehr stimmen hatte als sarah also ich glaube das es gestern abend genauso war .thema 2 ich finde es scheiße das mit menowin nd mehrzad aba leute wen ihr meint das menowin der auslöser ist der den streit anfängt dann seit ihr echt falsch
in einen irakischen interview sagte mehrzad
ich lasse menowin nicht mehr an mich ran
also mehrzad lügt im deutschen fernsehn ein vor mit es ist schon alles erklärt
ich verlange nicht das ihr für menowin anruft aba mehrzad ist der auslöser das meno die letzte zeit versagt nd das ist echt hamma fießß
ruft lieber dann für kim an !!! die gönnt jedenfalls den anderen das auch sie will woll den titel dsds trotzdem hat sie die anderen gern ilove you !!! bleibt aba menowin treu pls :-) ok

Anonym hat gesagt…

thomas du warst der beste aber kim hätte rauskeschmissen gehärt net du und jetzt ist es lanweiling ohne dich
schade

selena... hat gesagt…

Alleeee...dsds kanidaten sind dumm auser thomas und jezt ist der süße,hübsche entertiner weg ich hasse jezt dsds immer den den ich gut finde fliegt raus und was ich nicht verstehe warum manuel nicht raus geflogen ist der war doch voll scheisse und langweilig...und thomas hatt die bühne gerockt manuel sollte soo oder soo raus fliegen....


ich werde dich vermissen thomas...
i love you sooo much!!!! <3

crazy.girl...12 hat gesagt…

dsds hatt nur dumme kanditaten auser menowin und thomas....thomas war der beste von allen und hatt die bühne gerockt...ich werde den süßen,hübschen, COOLLEN thomas vemissen...ich verstehe nicht warum nicht manuel rausgeflogen ist der were soo oder soo drausen...der thomas war der beste oooo menowin lass dich nicht runter krigen...
thomas du bleibst meine nummer.1...
weil thomas drausen ist werde ich nicht mehr dsds gucken.weil immer die raus fliegen die ich gut finde das stinkt.....total.....


ich werde dich vermissen....
I LOVE YOU SOOO MUCH!!!!!<3

Anonym hat gesagt…

voll behindert das der raus ist!
aber manuel sollte nicht qeqen thomas ausqetauscht werden den manu ist hammerqeil!!

Lars hat gesagt…

Der Auftritt von Manuel war super und er ist verdient weiter. Wenn Leistung zählen würde, dann wäre gestern allerdings definitiv jemand anderes herausgeflogen.

Man darf aber auch nicht übersehen, das die Kommentare der Jury die Massen vor dem Fernseher auch deutlich steuern. Inbesondere die von Dieter! So wurden schon häufig Auftritte gelobt, die es eigentlich gar nciht verdient hatten.

Anonym hat gesagt…

Ich finds richtig scheise das Thomas draußen ist, das kann doch einfach nich Wahr sein! bei DSDS ist doch alles nur gefaket. Ich schau DSDS nicht mehr an! Ohen den Checker ist alles langweilig!

Anonym hat gesagt…

was labert ihr menowin ist das besser gesamtpaket omg...bitte der ist eingebildet siegesicher und was weiß ich.......außerdem hört der sich wie ne micky maus stimme an......mehrzad hat defintiv mehr star potential und seeine stimme ballert sowiesooo....haha MEHRZADDD GANZ HAMBURGGGG STEHT HINTER DIIRR::::::: greeTz &peace mein Landsmann

Anonym hat gesagt…

das ist scheiße thomas war hammer geil und lustig in der show..

Anonym hat gesagt…

Ich hab gestern schon damit gerechnet, dass unser Checker gehen muss. Und ich würde mich nicht wundern, wenn es noch für viele zu einer großen Überraschung kommt und Manuel Superstar wird (weil er es am meisten verdient hat) mit Mehrzad im Finale und Menowin nur 3. Platz wird. Auch als 3. könnte Dieter ihm einen Plattenvertrag geben (wie bei Fady als 2.?!)

Anonym hat gesagt…

Checker ich verstehe nicht warum du raus bist

ist doch alles nur gelogen bei dsds du hattest bestimmt mehr anrufe als manuel oder Kim !!!

Ich hoffe das du vielleicht noch durch einen Zufall wieder kommen darfst !!!

Ohne dich ist dsds nichts °!!!!

I LOVE YOU <3

Anonym hat gesagt…

Oh man, das ist voll blöd, dass der Checker jetzt draußen ist. Der hat die Bühne immer voll gerockt! Die ganze Halle hat gebebt! Jeder ist aufgestanden! Jetzt ist es voll langweilig. Ich weiß gar nicht, ob ich DSDS weiter anschauen soll??? Da schlafen einem ja dann die Füß ein, oder nicht ...?

Anonym hat gesagt…

das ist so scheiße thomas warum mussest du gehen manuel oder kim mussten raus also nicht manuel der ist gut aber kim weil sie nie die töne trifft aber warum hat es dich getroffen ???
das ist doch voll scheiße...!!!
thomas ich liebe dich !
DSDS ohne Thomas ist wie Ying ohen Yang oder wie ernie ohne bernd
Thoma I love You..!!!!

Anonym hat gesagt…

unglaublich Oo ich finde der hat mit "Das geht ab!" voll das Haus gerockt Oo krass ich fand den gut -.-

aber manuuu ist ja wieder da xD

Anonym hat gesagt…

ich finde total gemein von euch,dass ihr sagt,dass manu schlechter war und so...
thomas kann einfach nicht singen,nur performen!!!
manuel kann wenigstens singen und trifft auch meistens die töne!!

Anonym hat gesagt…

also es is so das wahrscheinlich betrug im spiel war..gestern in der mottoshow konnte man in den telefonleitungen bei thomas nicht durch kommen und bei den Sms wurden alle smsen an Kim weitergeleitet weil da kam Danke eure Kim und bei den telefonen auch alles wurde an Kim weitergeleitet und Thomas wäre 100 prozentig weiter gekommen..morgen wird das geklärt weil ne fangemeinschaft zu der RTL Zentrale fahren wird und beweise zeigen und die meinten auch technische fehler können auftreten und wahrscheinlich muss der checker nicht raus

Anonym hat gesagt…

Merzad is der größte Fosten bei Dsds . Erst tut er ein auf besten Kumpel und sagt egal was passiert das wird so bleiben und dann tut er ein auf den. Der Kerl is so Arrogant geworden und verhält sich wie ein Kind. Im Fernsehen sollte man sich profesionell verhalten. Das hat er schon mal nicht drauf . Starpotential??? Darf ich lachen?? Der hat gar nix drauf ... Menowin ist eindeutig der bessere und Vernünftigere von Beiden . Er hat sich nähmlich nicht verhalten wie ein Kleinkind. Er hat es auch verdient ...

Jezz zu dem Streit mit dem Medientrubbel um Menowin . Was kann er dafür das alle sich auf ihn stürzen und nicht auf den idiot Merzad .. ganz einfach Merzad ist langweilig. Und wenn ihr mal richitg hingehört hättet das is nicht Menowins Cousine . Die sind um 1000de von Ecken verwandt das hat nix zu sagen .

Bei Merzad were es besser wenn er einer Schlange etwas mit der Flöte vorspielt da bekommt er genug Aufmerksamkeit und hat sogar noch einen Fan gewonnen .

Mehr sag ich dazu auch nicht LG.

PS: Der Checker war wirklich mit der Beste . Das tut mir so Leid um ihn . Ich werd den kleinen Kerl auch vermissen . Mit ihm hat Dsds wirklich spaß gemacht. Schade schade thomas viel Glück noch trotzdem . <3

Anonym hat gesagt…

Mann,mann was soLL dass ey der checker kann doch nicht weg sein!! Ich hab wirklich nichts gegen ManueL aber der war letztes mal schon raus also sollte er gehen und der Checker kommen! Ich meine ManueL ist jah nicht schlecht oder so aber sind wir maL ehrlich: ManueL okay er kann vielleicht singen aber der performt ja üpahaupt nicht und das ist Scheiße denn der Checker rockt die Bühne und singt und auch noch gut!!
Und Menowin ich mein er will nur gewinnen und JEDER JEDER hat den armen kleinen süßen Checker verabschiedet AUSSER Menowin das war voll blöd von ihm denn wenn Menowin raus wär hätte der Checker ihn sicher umarmt!! :(
Und Kim.. naja sie ist gar nicht soh schlecht aber gestern war der checker eindeutig besser als sie!! DEr erste Song okay muss man zugeben war echt suuper aber der zeite naja!!
Und mehrzad jah der hätte den Sieg verdient er denkt nicht nur an sich er singt gut und er hat sich richtig gut mit dem checker<3 verstanden!! Jah also ich bin jetzt für mehrzad außer der checker würde wieder kommen (zB wegen technischer fehler oder soh) das wäre der Hammah!!!!
i miss him!! Er war de lustigste der süßteste der, der am meisten entertaint und party gemacht hat und er hat auch gezeigt das er mit Gefühl singen kann!! Und jah er war soh toll fand ich und hoffentlich hören wir noch etwas von ihm!!! Genau solche Leute wie Thomas ist braucht DSDS das ist ja jetzt irgendwie Langweilig jah!!! Hoffentlich ist irgentetwas damit er weiter kommt!! Denn ich glaube nicht das er nächstes Jahr nochmal zu DSDS kommt!! Geht das überhaupt????? Ich will dass er noch dabei ist er war sooh gut gestern es gab schlechtere viel, viel schlechtere Kanditaten jah aber ich kann auch nichts ändern schade eigentlich!!! Checker i will miss you!!!! I<3dich du bisd und bleibst für mich der Beste und du bisd ein Superstar BITTE BITTE mach ne CD oder kommm durch irgendeinen zwischenfall zurück!! Und thomas hat soh ein suuper JUryurtel bekommen!! das geht NICHT OHNE DICH WIR (deine Fans) BRAUCHEN DICH !!!! i<3uh CHECKER

Anonym hat gesagt…

Kim hätte statt Thomas rausfliegen sollen, denn sie versemmelt einfach die Töne (wie man es schon seit den letzten Auftriten gewöhnt ist).
Hoffentlich fliegt sie nächste Woche raus und nicht Manuel, der mit Kilometern Abstand besser ist. (Top3 würde er auf jeden Fall verdienen)
Ist doch eh nur der "Letztes Mädchen muss gerettet werden" - Faktor der sie weiterlässt.

Anonym hat gesagt…

Kann mir jemand erklären, wie Menowin der Gruppe geschadet hat, wenn er nicht da war. Wenn er Proben versäumt hat, dann hat oder kann er doch fast nur sich selbst schaden und das Gruppen-Intro war ja nicht so, daß irgendjemandem aufgefallen ist, ob Meno da war oder nicht(bei den Proben) hinterher, ist natürlich wieder allen aufgefallen, das Meno sicher daran Schuld ist. Klar, wer denn auch sonst. So ist das mit den Vorurteilen und den Leuten, die anderen angeblich ne 2. Chance geben.

Ich fand ihn vor Jahren beim Casting auch schon herausragend und diese Staffel gucke ich nur wegen ihm (seiner Stimme)

Dennis hat gesagt…

Ich finde es eigentlich gut, dass der Checker raus ist, da er nie alle Töne getroffen hat. Merzad dagegen ist der Hammer! Der kann wirklich singen und hat das Zeug zum Superstar und musste bei den Entscheidungen auch nie nach Vorne. Wär aber auch schön wenn Kim gewinnen würde. Es soll mal wieder ein Mädchen Superstar werden und sie bemüht sich wirklich drum und tut alles dafür.

Anonym hat gesagt…

ES IST MÖGLICH DAS WIR UNSEREN CHECKER ZURÜCK BEKOMMEN DA WIR UNS BESCHWERT HABEN GESTERN WAR DIE ENDZIFFER 01 VOM CHECKER OFT NICHT MÖGLICH ZU ERREICHEN UND SOMIT WURDEN VIELE STIMMEN FÜR THOMAS NICHT GEZÄHLT!!

AUßERDEM HABEN WELCHE EINE SMS FÜR TOMAS MIT DER 01 GESCHICKT UND DANN EINE SMS BEKOMMEN:

DANKE FÜR DEINE STIMME
DEINE KIM

DIES IST BETRUG UND MORGEN WERDEN WIR ZUR BILD ZEITUNG UND ZUR RTL ZENTRALE GEHEN

HELFT UNS SCHICKT MAILS AN RTL

ADRESSE: dsds-magazin@rtl.de

Anonym hat gesagt…

hoffentlich passiert was dass er wieder nachrückt mein schatz

wenn nicht dannn schau ich es mir nicht mehr an

Anonym hat gesagt…

hallo zusammen...
...ich finde es auch ziemlich mies
das der checkaa♥ raus ist und ich
habe ne sms hingeschrieben und dann
kam eine zurueck und unten drunter
stadn DANKE EURE KIM es ist getrug
gewesen wir haben alle fuer den checkaaa♥
angerufen bzw geschrieben und was ist? jetzt
ist er raus das ist doch echt zum *kotzen*
thomas war eine der besten und das wir in meinen
augen auch immer bleiben...

ich wuerde mir wuenschen wenn wie alle die fuer den checka sind eine mail an rtl schrieben und das so berichten wie wir es erlebt haben, denn nur dadurch bekommen wir den kleinen checkaa♥ vllt wieder zurueck, und das hoffe ich...
ganz ehrlich kim haette gesernt raus sollen sie hat beimn zweiten lied kaum ein ton getroffen, und das ist unfair dem checka gegenueber denn er hat die bude gerockt!!!
deshalb wuensch ich mir von euch allen die fuer den checka sind oder waren das wir alle zu rtl mailen und das berichten!!!

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

BITTE BITTE dass das Betrug war und der CHecker wieder kommt!! Ich würde mich sooooo freuen er ist so suuper <3<3<3<3<3<3<33<33<3<3<3 wenn er nit mehr kommt weiß ich nicht ob ich DSDS noch gucke denn das ist irgendwire voll langweilig!!! Falls es etwas hilft dass ihr euch beschwert und Tghomas wieder kommt dasss wäre der Hammah und sonst kann man auch nichts machen!! Aber Thomas war so ein lustiger , selbstbewusster, guter Sänger und Entertainer!! und ich finde er hätte mindestens die Top3 verdient!! Die letzten 3 sollten ManueL, Mehrzad und Thomas sein!!!!!!!1 DEnn Kim trifft die Töne nicht so oft!! Und Menowin ist i-wie unsympathisch und umarmt den Checker nicht!! WEnn er das gewesen wäre hätt ihn bestimmt jeder umarmt!! Der benimmt sich jah wie ein Kleinkind: nein ich umarm den nicht!! Ich muss gewinnen ! Ich muss der beste sein!!!! Aber Mehrzad ist ja sioooooooooooooo viel besser als er!!! JAH BITTE BITTE BITTE CHECKER COME BACK !!! WE MISS YOU!! DUH BIST SO COOL!!! DU HAST ES VERDIENT!!!!!!! Jah <3<3 und ich finde es Scheiße wenn die Betrügen!!!!

Anonym hat gesagt…

hey auch wenn kim das letzte madl is die dabei ist sie hatte rausfliegen mussen echt!!!
und wegen menowin er hat doch blos gesagt das er wieder an der spitze sein mochte was habt ihr und auserdem hat menowin nach bravo her den checker nach der show am meisten aufgemuntert lest ihr uberhaupt irgendwas???
es ware echt geil wenn menowin und mehrzad ins finale kommen wurden denn die beiden sind im moment echt die besten sanger in der staffel das musst ihr zugeben!!!(ich war total geschockt als der checker rausflog ich wollte das kim rausfliegt sie war in der show letzten samstag echt die schlechteste!!!

Anonym hat gesagt…

hey,
ich find es echt scheiße das der Checker rausgewählt worden is!!!
Er war total Hammer!!
Ich finde es echt geil wie er stand by me gesungen hat und damit eine neue fassete gezeigt hat.
Den das hätte von dem kleinen Partymacher keiner einfach so erwarten können.
Alle die die´art vom checker scheiße finden, sollen sich mal überlegen das der grad mal 17 ist und unter lauter äl5teren und ohne diese art ist diese ganze Staffel scheiße und langweilig auch wenn Mehzad und Menowin party machen.

Un zu dem ganzen scheiß den Mehrzad und Meno abziehn, ich find es echtscheiße das sie gegenseitig so auf Konkurenten tun und sich dissen, denn keiner von den beiden hate bis jetzt ein leichtes leben und desshalb dinde ich habens sie beide verdient. Von der stimme´her sind sie doch eh gleich gut

Meno sollte sich aber wenigstens mal überlegen ob seine art mit der er von sich gibt das er sich für den besten hält so gut ist , den genau mit dieser einstelklung ist damals auch Nevio in der top 4 geflogen

Anonym hat gesagt…

Nein Thomas WARUM?????????????????????????? Das geht nicht DSDS ohne dich:langweilig!!! :( warum er hatte zu wenige Anrufe neeeeiiiiin ich habe ihn also zum letzten maL bei DSDS gesehen!! Ich hoffe er macht weiter Musik denn er ist soh süüüüüß und er kann auch suuuuuuuuuupppppppppeeeeeeeeeeerrrrrrr toll singen haben wir gestern ja gesehen er hat die Ballade mit viel Gefühl und sehr gut gesungen!! Und ich wollte dass er weniigstens dritter, zweiter oder erster wird ABER jetzt aus der Traum für ihn find ich super schade ich hätte inh soh gerne nochmal bei DSDS gesehen er hat ja das Zeug zum Superstar: kann gut singen, er ist voll der entertainer und er is voll hübsch und süß!! Und das haben andere Kanditaten nicht sooo wíe er!!! Ich finde das so Scheiße er hat so viele Fans aber was war los gestern er hat beide Lieder hammah gesungen ich hoffe wir werden noch viel von ihm hören!!!! Thomas Karaoglan DER CHECKER!!!! I<3you!! und ich werde dich nie nie nie nie nie nie nie vergessen!!! Viel glück noch

Anonym hat gesagt…

HEY ICH HAB EINE FRAGE: ANGENOMMEN JEMAND FLIEGT BEI DSDS RAUS IN DEN MOTTOSHOWS KANN MAN DANN NÄCHSTES JAHR WIEDER KOMMEN!!

Anonym hat gesagt…

Nein eig. nicht

Anonym hat gesagt…

Das würde mich auch mal interessieren. Ich hab keine Ahnung ob man da einfach so noch mal kommen kann???

MK hat gesagt…

Dafür gibt es eine ganz klare Antwort: NEIN !

Wieso sollte er nochmal zu DSDS zurückkehren ? Er ist ja jetzt berühmt, zumindest solange bis die kleinen Mädchen jemand anderen gefunden haben, den sie anhimmeln können.

Bin echt gespannt ob man den Checker in ein paar Monaten noch kennt. Die Haltbarkeit von solchen DSDS-Stars ist ja bekanntlich sehr kurz.

Ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück !

Lea hat gesagt…

Thomas ist gans klar der beste! ich hoffe das er züruck kommt! er war doch so super! er muss wieder kommen! Die beweisse haben bitte macht etwas geht zur bild, rtl oder bravo aber bitte macht etwas! <3 Thomas ich liebe dich <3

Anonym hat gesagt…

der checker war der BESTE jetzt ist dsds voll langweilig

Checker Ü 40 hat gesagt…

Hallo ihr hier alle..........
was meint ihr denn, mit eueren Kommentaren erreichen zu können????????????????????????
Nichts!!!!!!!!!!!!!!!!
Gewinnen wird der, der zufällig an dem Entscheidungsabend die meisten Stimmen erhält.
Ja meine Lieben genauso ist das.
Weil.............
immer wenn bisher einer nachgerückt ist, kam dieser auch weiter (mit Ausnahme der kleinen nichtssagenden Michelle).Süß war die schon!!
So auch diesmal der knuddelig süße Manuel ( mit Sicherheit nicht nur der Mädchenschwarm zwischen 14-20, sondern auch Mamas liebster Schwiegersohn und vor allem Omas lolligster Enkel).
Gut auch meiner Meinung nach ist Manuel der sympatischste unter den Streithähnen.
Aber hier geht es ja nicht um Sympathie!
Hier geht es doch " angeblich" in erster Linie um Gesang!
Außerdem ist dann noch Entertainment gefragt.

Der Beste Entertainer ist nun leider raus!!!!
(Checker komm doch wieder.....)

Der beste Sänger erntet momentan von vielen
schlechte Kommentare ( Warum nur?????)

Ja und der der von beidem zumindest ein bißchen was hat, der verkauft sich gerade damit angeblich gemobbt zu werden.

Ja Leute ihr habt es gemerkt ich meine den " Menowin " Kleiner Jackson oder???? Alle anderen Nummern waren doch nicht 100 %

Also Frage an Euch, die Ihr doch alle so gerne mit reden(lästern) wollt.

Wer ist denn nun das Gesamtpacket das hier gesucht wird???????

gottwaldcora hat gesagt…

Endlich raus, wurde Zeit!!!!!!!!!!!!!!!

deine Mudder hat gesagt…

Hallo erst mal,...
Ich weis nich ob ihrs schon wusstet aber ich find es endsscheiße das der Checker am Samstag geflogen is....
Das war doch garantiertz alles nur Betrug von RTL!!!!
Ich hab über 100x für Thomas angerufen!!!!!
Alle die nicht fürn Checker sind sollen sich mal überlegen, wer jetzt alle belustigen soll...
Und außerdem: Ich finde das der checker nioch nur Saugeil eEntertainen kann ( er wird so und so seinen Weg gehen) Icxh finde das Er auch wesentlich besser singen kann als eine Kim oder ein Manuel!!!
Und vorallem hat der Checker gelernt das man seine Texte können muss, was man ja von Manuel bei einen Stern nicht sagen kann (Ja genau, hört euch mal die 2. Strophe an, was er da gesungen hat, das war nich der richtige text!!!)
Und Kim wird sowiso nur weiter gelassen weil sie gut ausschaut und mit iohrem Kim Closs scheiß einen auf cool macht . Dann soll sie doch zu Germanys next Topmodel gehn oder sonst wo hin ....
ABER NICHT ZU DSDS!!!!!

Zu dem Bullshit was Meno und Mehrzad abziehen kann man sowiso nu eins sagen ( schlimmer wie meine 40 Jährige Mudder )( und das mag schon was heißen XD)
Voll Kindergarten!!!!
Ich find das voll der schmarren das sie so zerstri´tten sind mir hat das in der Karibik viiiiiiiiiel besser gefallen.
Aber was will man machen.
Ich hoffe Deutschland wird es in der kommenden Mottoshow merken was es für eine scheiße gebaut hat als es den Checker raussgewählt hat, denn das wird garantiert nich mehr so lustig.

Ich will umbedingt das der Checker etwas aus sich macht und seinen Weg findet ...
UND DAS WIRD ER!!!!!

Checker Ü 40 hat gesagt…

Man kann hier zwar schnell mal seine Meinung loswerden aber das war es auch schon.
Eigentlich ist es mir ja selbst schon peinlich das ich hier mitmache aber na ja, was tut man nicht alles für seine Kids.

Ich würde sagen...... warten wir doch einfach den nächsten Samstag ab und lästern dann weiter.

Auf jeden Fall ( und da muß mir jeder " Entertainliebhaber recht geben) wird der Checker total fehlen.

LG an alle die, die DSDS schauen obwohl Sie alles was dort entschieden wird immer irgendwie falsch finden.

P.S. Ich war immer Checker Fan und würde mich echt freuen wenn meine 14 jährige Tochter mir so ein Kerlchen nach Hause bringen würde,

Anonym hat gesagt…

schade dass er drausen ist

Anonym hat gesagt…

ich war ein sehr großer checker und kim fan genau wie meine eltern .ich hätte nie gedacht dass thomas der checker rausfliegen würde.ich wünschte dass in meiner klasse auch so ein toller humorvoller und gutaussehender typ wäre.ich habe sogar geweint als er draußen war und übrigens dass war voll süß als der checker geweint hat.na ja auf jedenfall wünsche ich dir kim viel viel glück auf der bühne und auch dass du bis samstag wieder fit und gesund bist. hoffentlich zieht menowin bald wieder in die dsds villa ein.mein motto ist ,dass jeder eine zweite chance verdient hat . allerdings sollte er sich bei euch entschuldigen und seine tat eingestehen . und kim ich drücke dir ganz fest die daumen wir mädels müssen schließlich zusammenhalten!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Der Checker war um längen besser als Kim. Von daher hätte sie rausfliegen sollen.
Aber Manuel ist besser.

Anonym hat gesagt…

Bei der Expertenrunde hier , weiß bestimmt jemand was menowin zu halloween anzieht! -oder?

Cheker war nicht nur besser als kim, sondern sogar um klassen besser als halloween!
und dann kriegt man als zuschauer zu hören dass halloween am besten war !?!?!! dumm oder was????

ich dachte echt dieter hat tomaten in den augen und petersilie im ohr ,
oder er hällt uns für völlig blöde und will seinen persönlichen superstar an uns vermarkten...

- langsam weiss ich nicht mehr ob es alles da mit rechten dingen zu geht! und wenn mehrzad nicht superstar wird dann weiß ich auch nicht mehr weiter....

gooooooo Cheker! -du warst der beste !

Anonym hat gesagt…

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin jz is er weg der kleine lustige süße freche hübsche Checker ich weiß dass du es noch weit bringst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! iLd du bisd und bleibst der beste 4-ever and longer!!

Anonym hat gesagt…

Wenn ich persönlch an RTL´´s stelle wäre, würde ich einmal eine genaue Analyse von der Anzahl der Thomas Karaoglan Fans machen und wenn es über 1Million sind, würde ich ihn sofort unter vertrag zum Supertalent 2010 oder 2011 machen! Der kann Meiner Meinung nach RTL und einigen Internetforen so viel viel Geld verhelfen.

Von mir aus, sollen sie sich die Tashcne vollmachen, wenn man Thomas Karaoglan 2010 im Format Das Supertalent zu sehen ist!

ich kenne einige, die sofort anrufen würden und zwar öfter als 150mal!

MK hat gesagt…

Habe selten so ein Schwachsinn gelesen !

Wer bezahlt die Telefonrechnung ? Die Eltern ?

Arme Schweine Sorry...

Anonym hat gesagt…

Warum du Checker?? Alla die hier sagen sie hätten für Thomas gestimmt und vielen Dank deine Kim bekommen haben dann bringt die Beweise zu RTL !! Sonst glaubt dass doch niemand!! Ist auch Scheiße dass ich keine Beweise habe ich wiLL dass Thomas <3 wieder kommt!!! Und falls es keine Beweise gibt ist es auch egaL weiL Thomas ja so und so ein gaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnz berühmter Star wird!!! <3<3<3<3<3er ist nämlich ´´hammah´´!!! VieL göück noch kLeiner Checker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! duh bisd und bleibst der besde bei DSDS!!!! iLd

Anonym hat gesagt…

soh am samstag bei DSDS wirds langweilig....:( der CHecker hat immer Party gemacht!!

Anonym hat gesagt…

Checker wir vermissen dich immer noch, schade dass du nicht mehr dabei bist :(((

Anonym hat gesagt…

ich bin sehr froh dass er rausgeflogen ist..
was soll er bei dsds?
.. mit bohlens liedern? O.O
.. er soll sein eigenes ding machen :) damit hat er mehr erfolg.

jetzt ists zwar langweilig weil er ein echt toller typ ist und gut unterhalten hat.. aber .. stellt ihn euch doch mal als dsds sieger vor. ohje!
ich kauf mir ne cd wenn er was eigenes rausbringt :)
dsds und rtl unterstütz ich nicht. die ziehn uns eh über den tisch!

Anonym hat gesagt…

hallo checker,sorry das es für ich vorbei war...fand dich echt klasse bei dir war immer stimmung dabei.dacht beim checker zieht keiner den stecker

Anonym hat gesagt…

er war so süss. als er rausflog wurde DSDS langweilig.

CheckerFanGiirL hat gesagt…

NeiiiN iich habe nur geheult als er raus war ich habe 3 ganze wchen nur geweint also wenn ich an ihn gedacht habe oh nein jetzt fängt es wieder an ich heule wieder *wein* ich liebe diich thomas *kuss*
Keiiner liebt dich sooooooooooooooooo... dolle wie ich dich liebe bleib so wie du bist ich werde dich schon heiraten xD I LOVE YOU♥

Kommentar veröffentlichen