Samstag, 27. März 2010

6. Mottoshow: Menowin Fröhlich singt What is love

Lieber Menowin Fröhlich das war wohl nix ! Hat Dieter Bohlen was an den Ohren ? Bester Auftritt in der 1. Runde ? Okay die anderen Kandidaten waren auch nicht grad überragend aber Menowin's Texthänger bei What is love von Haddaway waren echt nicht so überhören und ich schliesse mich da vollends der Meinung von Volker Neumüller und Nina Eichinger an. Die Unsicherheit war ihm diesmal deutlich anzumerken. Für mich war das definitiv NICHT der beste Auftritt...

6. Mottoshow: Menowin Fröhlich singt What is love von Haddaway

Mehr Videos von der 6. Mottoshow findet ihr bei Clipfish.de

126 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

Arroganter, häßlicher, unsympatischer Typ, passt überhaupt nicht zu den anderen DSDS Kandidaten.
Sein Talent allein sollte nicht ausreichen und die Tatsache das er Bohlens Liebling ist auch nicht.
Haben die ständigen falschen Texte etwa was mit Drogen zu tun, oder ist er zu blöd sich einen Text zu merken???

Anonym hat gesagt…

Ich find ihn unsympathisch und arrogant. Allein, dass er sagt, dass er sich für den Besten hält, find ich recht anmaßend und wenig bescheiden....
Ein Star sollte auch sympathisch wirken....und das tut er nicht!

Anonym hat gesagt…

Einen Knasti zum Superstar machen, oh je Deutschland.Und noch dazu so einen arroganten.
Dieter das kannst Du nicht wirklich wollen.
Haben wir keine anderen Vorbilder?
Ich glaub schon.....zur Zeit sinds noch 4 bessere bei DSDS.

Anonym hat gesagt…

der Menowin hat Talent, aber er wirkt neulich so unsympatisch, dass ich unmöglich für ihn anrufen werde, auch wenn er super singt!

Anonym hat gesagt…

Ich fand auch den 2. Auftritt nicht sooo toll, da hatte er ein paar ganz üble schräge Töne drin.

Anonym hat gesagt…

wer musste heut eigentlich gehen?

Anonym hat gesagt…

Also es war vielleicht nicht Menowins bester Auftritt "What is Love" aber ich finde er ist der mit dem meisten sängerischen Talent, da er so ziemlich alles singen kann und es sich auch zu 95% immer gut anhört.
Und DSDS ist ein Wettkampf, warum soll ich da nicht sagen das man sich am besten findet? Über den Checker regt sich doch diesbezüglich auch niemand auf. Wobei der heute wirklich absolut genial war!
Mein Favorit ist und bleibt Menowin!!!!
Mehrzad ist auch nen qualitativ guter Sänger, wirkt aber im ganzen irgendwie zu langweilig.

MK hat gesagt…

Keiner! Die Entscheidung beginnt erst in ein paar Minuten...

Miron hat gesagt…

Gibt's wieder einen live Ticker zur Entscheidung?


Biitteee :D

MK hat gesagt…

Ja hier...
http://dsdsblog.blogspot.com/2010/03/top-4-von-dsds-2010-entscheidung.html

Anonym hat gesagt…

Ich fänds cool wenn die Kim heute fliegen würde.......

Anonym hat gesagt…

ist Euch mal aufgefallen, dass die Kanidaten sich zwar alle abklatschten aber bei Menowin keiner hin ging?

Anonym hat gesagt…

Also ich finde diesen Menowin auch immer unsympathischer. Als er gefragt wurde, ob er sich für die Nr. 1 hält (sinngemäß) und er so ins Publikum schaute, damit die alle jubeln - da könnte ich schreien vor Wut. Er ist so selbstsicher und selbstverliebt geworden, dass ich ihm echt mal wünschen würde, dass er zumindest auch mal hinten ansteht und "warten" muss. Ich verstehe auch die Masse nicht, die so EXTREM hinter ihm steht... ich meine Fan sein, ist eine Sache - aber SO extrem?? Warum??? Also rein von meinem Gefühl her, finde ich strahlt er sehr viel Unsympathie aus und hat in meinen Augen einen ziemlich schlechten Charakter (nicht bezogen auf seine Vorgeschichte, rein menschlich).

Anonym hat gesagt…

herr karaogolan ist draussen.aber er hat eine grosse karriere als döner kebap verkäufer vor sich.

Blackfear hat gesagt…

ist mir auch aufgefallen. Weiß einer was da los ist?

Anonym hat gesagt…

Der Checker ist rausgeflogen...

Anonym hat gesagt…

heftig wie er geguckt hat er hat niemanden umarmt und selbst wo er meinte er wäre der beste hat er sich nur hingesetzt aber die anderen scheinen auch sauer zu sein....naja für mich ist MERHZAD MARASHI der sieger ich liebe diese stimme einfach... IRAN 4-lifeee ganz hamburg drückt dir die daumennnn

Anonym hat gesagt…

die entscheidung ist der größte witz. leute mit absoluter talentfreiheit werden weitergewählt und leute die noch singen können udn zudem noch das publikum super unterhalten fliegen raus?
ich zweifel echt an deutschland in der hinsicht.

Anonym hat gesagt…

Was den Menowin so unsympathisch erscheinen lässt ist, dass er jetzt angefangen hat, verbissen zu kämpfen und sich dadurch von den anderen abgegrenzt hat. Er hat nicht die Größe, seinem größten Herausforderer, Mehrzad, auf Augenhöhe anzuschauen. Wenn er nicht aufpasst, gräbt er sich selbst die Grube...
Für mich ist Mehrzad in jeder Hinsicht der Beste!

Anonym hat gesagt…

OMG Menowin hält sich aber auch echt für Michael Jackson oder Steve Wonder. Was will der eigentlich? Wie kann man so Arrogant sein. Man hat heute ganz klar gesehn was für ein Mensch er in wirklichkeit ist. Keiner der anderen Kandidaten hat ihn gratuliert aufgrund seiner Art. Thomas hat im Vorspann zu "das geht ab" auch drauf hingewiesen wie Arrogant der typ wirklich ist. Pure Entäuschung auch zum schluss hat er Thomas kein Beileid gewünscht und stand wie ein steifer Penis nehmen Dieter. Als Volke zur Mehrzad sagt "Wünsch doch dem Menowin auch alles gute" Mehrzad darauf hin "Nein, wir reden später darüber". Man muss ehrlich sein, die Kandidaten stehen 24h nehmen ihm, anscheind muss er ja so unsympatisch sein, das die gegen ihn sind. Ich meine wer kann ihn denn besser beurteilen als die restlichen Kanditaten. Ich gönne es so einen Arroganten Kanditaten ganz bestimmt nicht. Der einzige der es wirklich verdient hat zu gewinnen ist ganz klar Mehrzad.

Anonym hat gesagt…

Oh Mann... so traurig, dass der Checker draußen ist!!!! ich meine, dass es einer von den dreien (Kim, Manuel, Checker) werden würde, war ja irgendwie schon klar... Ich hätte mich ja gefreut, wenn Menowin geflogen wäre!! Das wär ja mal was! Keine Frage - er hat Talent, ne tolle Stimme und bewegt sich gut. Aber in meinen Augen ist er so unsympathisch - und das übersteigt für mich sein Talent maßlos.

Anonym hat gesagt…

Ich frag mich auch was zwischen Menowin und den anderen los ist. Sieht ja nach Eiszeit aus. Warum?

Anonym hat gesagt…

mehrzad und herr karaoglan sind die schlechtesten sänger.die werden von der jury hochgelobt,die meisten zuschauer folgen.heute hat es für karaoglan nicht gereicht und nächste woche ist mehrzad draussen!

Anonym hat gesagt…

zu 28. März 2010 00:10


"IRAN 4-lifeee ganz hamburg"


so vor eingenommen muss man sein um einen analphabet-sänger zu unterstüätzen.
wählt den nur wegen seiner herkunft...lol.
pisa studie lässt grüssen!!!

Anonym hat gesagt…

weiß jemand hier drin was zwischen Merzhad und Menowin los ist??

Anonym hat gesagt…

Meine Tochter (9) wird heulen, dass Checker raus ist. Ich bin auch überrascht. Aber was ist mit Menowin los? Im Magazin war er überhaupt nicht zu sehen, wohnt der denn nicht mehr im Haus? Ist wohl was Besseres? Umarmt Thomas nicht, wenn der rausfällt? Und Mehrzad nicht, wenn der weiter kommt? Sitzt einfach nur dabei und hält sich für den Größten? Nein, ich würde mir nicht wünschen, dass er mal hinten steht. Das mobilisiert nur die Fans. Nein, ich wünsche ihm die große Überraschung: dass er aufgrund seiner intriganten Art und seines großkotzigen Auftretens noch vor Manuel rausfliegt! Das wird zwar nicht passieren, aber wünschen kann man ja. Wer sich so sehr für was Besseres hält... das ist widerlich. Menowin ist widerlich. Kein einziger Anruf mehr für diese Knast-Hackfresse.

Anonym hat gesagt…

menoWIN ist halt beliebter und das gefällt meersat nicht.der meersat schürt bestimmt intrigen gegen menowin im hintergrund.wenn die kamera läuft ist alles friede,freude,ayrankuchen.menowin geht mit seinen problemen offen um,im gegensatz zu meersat...der ist einfach nur falsch...bis auf seine hakennase!!!

Anonym hat gesagt…

Kann nur sagen das ich den Menowin so gar nciht leiden kann. Sowas Arrogantes von sich selbst zu sagen er ist der beste der hebt doch jetzt schon völlig ab.
Sowas sollte nicht und nimmer superstar werden
dürfen schon allein weil er so gar kein Vorbild für unsere Jugend ist.Mehrzad singt viel besser und ist tausendmal symphatischer als dieser ständig aggressiv schauende
Menowin, dem sieht man seine Krimminaltität doch voll an !!

Anonym hat gesagt…

Mehrzad ist falsch? Ach? Alle anderen Kandidaten, die rund um die Uhr mit ihm im Haus sind, irren sich also, aber DU (00:44h) weißt Bescheid? Na, wenn das so ist...

Allein, dass Menowin sich so gut mit Miss Intrigant persönlich, Ines, so gut versteht, und wie sie über die anderen Kanditaten im Magazin abgelästert haben, zeigt wohl, WER der falsche Fuffziger ist. Der hässliche Knasti nämlich.

Anonym hat gesagt…

genau mehrzad ist ne falsche schlange....showbuisness halt...der hat den menowin schon vor wochen unter druck gesetzt,von wegen der würde seine kinder und seine mutter nur zu showzwecken einsetzen...macht es aber ähnlich mit seiner "heiligen" familie+kinder.doppelmoralist mehrzad!!!aber hauptsache schmalzig in die kamera lächeln!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich finde das Auftreten von Menowin einfach nur noch überheblich. Letzte Woche schon den Song von Peter Maffay wie ein Schlumpf gesungen und heute Textaussetzer. Ohne Worte!!!

Anonym hat gesagt…

mehrzad ist der drahtzieher gegen menowin hinter den kulissen.schiebt das nicht menowin in die schuhe.wenn der alle gegen sich hat und trotz des grossen drucks so grossartig singt,hat er das finale verdient.mehrzad will seinen grössten konkurenten bei seite haben und da ist dem jedes mittel recht um sein hartz4 auf zu bessern.

Anonym hat gesagt…

Diese unsymphatische Knasthackfresse soll endlich raus !!!!

Anonym hat gesagt…

na jut hartz4 empfangen ja anscheinen mehrzad und menowin, von daher xD wie kann man sich da nur so reinsteigern?!?!?

Anonym hat gesagt…

Der arrogante Menowin mit seiner Quietschestimme und furchtbaren, aggressiven Mimik darf nicht Superstar werden. Ich kann nicht verstehen, warum die Jury ihn so toll findet

Anonym hat gesagt…

Dieses Arschgesicht wird so bevorzugt und hält sich für was besseres, mir ist die lust an dsds vergangen. und das publikum steht hinter dem? die sind blind und taub. merken die nicht wie abgehoben der ist?

schade dass checker raus ist, sehr sympatischer typ. hoffe dass mehrzad o. kim o. manuel gewinnt.

Anonym hat gesagt…

Es gibt nur einen mit zwei Gesichtern und das ist dieser Knasti.
Sein Anblick wiedert mich einfach nur noch an
seine Piepsstimme finde ich zum kotzen dieses Gejaule ist einfach unerträglich.

Anonym hat gesagt…

@1:06

nicht die jury, sondern dieser "ich lass mir immer von jedem alles zum arsch tragen" dieter bohlen trottel

der is der einzige der diesen möchtegern michael jackson toll findet...

und wehe jemand aus der jury ist da anderer meinung, wird er sicher vom bohlen rausgeschmissen

lächerlich

Anonym hat gesagt…

Wer zu sehr abhebt fliegt ganz schnell wieder ganz tief runter. Aufpassen Menowin soviel Arroganz mögen wir nicht. Bin mehr denn je davon überzeugt das Mehrzad unser neuer Superstar werden sollte !

Anonym hat gesagt…

Hallo Leute hat noch keiner rausgefunden was da los war heute, warum gabs wieder Zoff ???

Anonym hat gesagt…

Menowin ist ein verdammter Bastard, hinterfotziges Arschloch! Die Hackfresse, ist doch voll auf Droge, sieht man doch, wenn man seine Hackfresse anschaut. Der Typ Kotzt einen an! Der stand neben Bohlen, wie ein Köter, nach dem Motto "Papa,(Herrchen) Dieter beschütz mich" Der Typ geht garnicht. Leute wählt ihn Raus die Hackfresse!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

hä? wieso soll menowin denn nicht von sich selbst behaupten, dass er sich am besten findet? wäre doch dumm, wenn nicht. außerdem hat ihm das doch der wortgewandte moderator in den mund gelegt. noch absurder ist, dass typies wie mehrzad sich aufregen, dass "manche" ihr privatleben opportonistisch von den medien ausschlachten lassen wobei deutschland mittlerweile jede fasette seines balges kennt. blanker neid, glatzkopf!

Anonym hat gesagt…

Ersten Meldungen zufolge gehts schon länger heftiger hinter den Kulissen bei DSDS ab und die letzte Versöhnung galt nur für die Kameras.
Die Ursache: Menowin hat Mehrzad den Lolli geklaut, dieser hat ihm anschliessend so dolle in den Arm gekniffen, daß Menowin weinen musste.
Menowin wiederum hat aus Rache dafür Mehrzad sein absolutes Lieblingsspielzeugauto von Hotwheels unterm Wickeltisch versteckt, bis heute unentdeckt.
Es steht uns also ein epischer Endkampf um die Weltherrschaft an, und zwei Wochen nach dem Finale, wenn beide sich die Augen aus dem Kopp geschrien haben, hört man eh nix mehr von...

Anonym hat gesagt…

Wer hätte gedacht, dass Nina noch irgendwann eine eigene Meinung entwickelt? Und auch noch Recht hat? Der erste Auftritt von Menowin war echt nix.

Anonym hat gesagt…

der mannowien is kagge !

Anonym hat gesagt…

Menowin sieht wirklich aus alls würde er Drogen nehmen!
Ein Drogentest wäre doch mal angebracht,oder?
Helmut hat Textaussetzer gehbt und wurde von Bohlen als zu BLÖD bezeichnet und was ist mit Menowin!
Find ich persönlich total scheiße das der neue Superstar nur durch Bohlens Meinung entsteht!
Mehrzad singt das man Gänshaut bekommt und einem die Tränen in den Augen stehen!
Bei Menowin war das am Anfang auch toll, aber jetzt ist der sooo überheblich, dass macht ihm seinen ganzen Auftritt kaputt! Irre und unsympatisch!
Ich wartete nur darauf, dass das Saalpublikum ihn AUSPFEIFFT!
MAl schaun wie lange das noch dauert!

Anonym hat gesagt…

ich finds echt kacke wie ihr hier rumlästert!
er muss doch sagen das er der beste weil der checker sagt es auch immer und außerdem muss doch jeder an sich glauben.
und diese mottoshow hat er garnicht böse geguckt!ich habe drauf geachte aber er sah unsiche und nicht böse aus!der streit mit mehrzad ist immernoch nicht geklärt.und falls ihr gehört habt als mehrzad weiter und volker meinte gratuliert euch mal sagte er das sie es später bereden.und das heit da uns der streit NIX angeht und sie sind so reif es allein zu klären!
er ist ein top sänger und es macht mich echt aggressiv wenn ihr ihn runtermacht und völlig falsch einschätzt!!
jetzt lasst ihn in ruhe und hört mal nur auf den gesang und vergesst seine vorgeschichte...
nur hier rummeckern obwohl man nix weiß....
tzzzz echt bemitleidenswert.....

Anonym hat gesagt…

Ich war auch mal Menowin Fan. Aber mittlerweile kann ich ihn echt nicht mehr sehen. So arrogant und eingebildet. Vor allem liegt es bestimmt nicht an den übrigen Kanditaten im Haus sondern an ihm das keiner mehr was mit ihm zu tun haben will. Ich hoffe das Mehrzad gewinnt. Der kann singen, verhält sich erwachsen, verheimlicht keine kids und steht zu allem was er sagt.

DSDS-Freak hat gesagt…

Boar ey Menowin is sowas von arrogant !! Sogar die andern grenzen ihn schon aus !!! Der darf auf keinen Fall gewinnen !!!!! Der hebt völlig vom Boden ab - nicht so, wie Mehrzad, der auch ein Favourit ist !! Mehrzad is der wahre Superstar !!! Und dieser Haufen von Arroganz MUSS raus !!!! Ich HASSE Menowin !!! -.-

Johanna A. hat gesagt…

alle könn nur lappen über menowin,dabei werdet ihr selber kein plan haben.na dann is er eben arrogant,er kann sich s aber leisten.un jeder hat mal nen texthänger oder seit ihr etwa alle perfekt???

Kanake hat gesagt…

Menowin is the best - Fuck the rest ;)

Anonym hat gesagt…

Also ich finde Menowin ist nunmal der BESTE sänger von allen die in dieser Staffel vertreten sind. Man muss erstmal den Mumm und die Courage haben wie Menowin dass man ein zweites Mal zu DSDS geht nachdem was damlas war, jeder andere hätte sich geschämt! Und dass er auch selber von sich behauptet der Beste zu sein, zeigt nur wie stark sein Wille ist diese Staffel zu gewinnen. Denn es ist nunmal so dass der Beste gewinnt! Klar, er passt vielleicht rein optisch und auch von seiner Vergangenheit her nicht zu den anderen Kandidaten aber das ist doch im Prinzip total egal! Und wenn es in dieser Show nicht um Talent geht um was denn bitte dann??? Solls so sein wie in der letzten Staffel? Da ist es mir so schon lieber: Gute Sänger und der Beste wird gewinnen!
Den einzigen den ich schleimig, arrogant und einfach nur dämlich finde ist Mehrzad! Ich kann diesen Typen nicht ab! Und er weis dass er gegen Menowin keinen Stich hat!

Anonym hat gesagt…

menowin ist der einzige Act mit internationalem Potential in dieser Show
aber wie immer ist der deutsche einfach zu mittelmaessig um das zu erkennen. Wird uns sowas aus den USA vorgesetzt rennt alles hinterher mit wow und oh und ah! Mir ist ein echter Kerl mit Ausstrahlung und Charisma lieber als ein Typ der hier bei uns in hamburg so beliebt und nett ist das man ihn abstechen wollte! Ich hoffe das menowin sich von den deutschen Langweilern nicht bremsen laesst. Er kann es locker mit Timberlake und eminem aufnehmen und sollte besser nach USA gehen. Im uebrigen kann mal jemand diese planlose verpeilte Peinlichkeit Echo-meinungslos-eichinger feuern?

Anonym hat gesagt…

Menowin ist einfach nur lächerlich .. Helmut schmeißen sie raus weil er drogen nimmt .. & der ach so tolle menowin darf weiterhin mit seiner pipsstimme alle lieder versauen, obwohl er n exknacki is, 2 Jahre auf der flucht war & dazu noch 3 kinder mit seiner Cousine hat .. & das alles mit 22 .. respeeekt.. & das soll ein vorbild sein?

Mal ehrlich ..wer findet menowin denn gut? schonmal auf den applaus geachtet? man hört nur lauter kleine kinder schreien.. oder weiber die mit mitte 20 immernoch nichts anderes zu tun haben als nem knacki hinterherzurennen ..

also ich finde ihn einfach nur BEHINDERT, ARROGANT & UNSYMPATHISCH

Mehrzad ist der beste <3

Anonym hat gesagt…

Menowin hat einfache eine geniale Stimme und wirkt überhaupt nicht unsympathisch. Ich finde seine Art klasse.

Anonym hat gesagt…

98% der kommentare hier sind entweder total affig, für den Arsch, rassistisch, von "Bonzen", oder von Leuten ohne jegliches Fachwissen verfasst.
Ach und noch was:
Wenn Menowin doch der Beste ist, wieso darf er das nicht offen sagen?
Weil eure Mamas euch beigebracht haben den anderen immer in den Arsch zu kriechen?

Grüße, Ich.

Anonym hat gesagt…

Am Anfang fand ich Menowin ja ganz okay,aber mittlerweile würde ich ihm gerne in die F.... hauen,so widert der mich an.
Ich hoffe,Mehrzad gewinnt.

Anonym hat gesagt…

ich würde gerne dem menowin mal eine auf die schnautze hauen der typ ist so was von arrogant und überhaupt kein guter sänger raus mit dem schlägertypen deutschland hat was besseres verdient ......das würde ich menowin auch ins gesicht sagen du arsch

Anonym hat gesagt…

Ist schon interessant, wie sich manche User hier über Menowin auslassen. Sicher ist das mit den Texhängern so ne Sache, aber mal ehrlich, fast jedem professionellem Sänger ist so etwas schon mal passiert. Zu behaupten er sei deshalb auf Droge ist schlichweg eine Frechheit.

Wenn man die Show gestern verfolgt hat, konnte man ganz klar sehen, dass die anderen Kandidaten Menowin gemieden haben wie der Teufel das Weihwasser. Ich denke, dass das die Erklärung für seine Angespanntheit und auch die Texthänger ist. Zu behaupten er wäre arrogant ist sehr oberflächlich. Kein Mensch kann einen solchen Druck einfach so wegstecken.

Im Übrigen wenn Mehrzad und der Checker das behaupten, ist das, als wenn man einen Fußballer nach einem verlohrenen Finale fragt, ob er sich für das Siegerteam freut.

Gott sei Dank hat sich der Checkeralarm ja jetzt erledigt. Der Typ ist nämlich ein echter Kotzbrocken. Der wirkt auf mich arrogant und prollig! Aber es hat ja lange genug geholfen über seinen Gesang, oder das was er als solches bezeichnete hinwegzutäuschen.

Im Übrigen sollte man niemanden aufgrund seiner Vergangenheit verurteilen. Jeder hat ne zweite und meinetwegen auch ne dritte Chance verdient. Wenn das nicht so wäre müsste man manche schon nach ihrem ersten Eintrag aus diesem Forum verbannen.

Anonym hat gesagt…

Es ist mal wieder typisch und traurig - armes Deutschland. Endlich mal ein Act auf DSDS der internationales Potential mitbringt und eigentlich eher in die Liga Timberlake, Eminem & Co. gehört und der langweilige Deutsche fokussiert lieber den angeblichen Saubermann Mehrzad, der hier bei uns in Hamburg immerhin so wahnsinnig beliebt ist, dass man versuchte ihn abzustechen. Mit der Story hat man zunächst versucht an Menowins Image anzuschließen und als das nicht klappte - oh Wunder - plötzlich ist Mehrzad der brave Familien - Schmuser. Im Grunde braucht Menowin DSDS nicht zu gewinnen, er sollte sich seinem Talent entsprechend nach USA begeben und dann rennen ihm alle Deutschen Lemminge sowieso hinterher - wie bei 50 Cent z.B.

Mehrzad ist kein schlechter Sänger - wird aber niemals über Deutschlands Grenzen hinaus Erfolg haben und in Kürze genauso vergessen sein, wie all seine Vorgänger bei DSDS - sollte er tatsächlich gewinnen.

Ich wünsche Menowin das er das erkennt und das irgendwer endlich mal dieser planlosen, Meinungsfreien bedröhnten Peinlichkeit Nina Eichinger den Stuhl in der DSDS Jury verwehrt!

Anonym hat gesagt…

Wenn ich das alles so lese, frag ich mich manchmal wie alt doch einige wohl sind.
Das grenzt ja an einen Kindergarten.
Das jeder hier seine Meinungsfreiheit hat,ist ja in Ordnung, mann kann sich aber auch etwas gewählter ausdrücken.
Das es in dieser Staffel einen Kampf zwischen den beiden besten geben wird, war doch ganz klar.
Was wird hier gesucht: einen Sänger oder das warm-up für nen nächsten Boxkampf.
Für mich steht der Gewinner schon seit den Castings fest, und das ist und bleibt Menowin.
Der Zeigt uns, das man auch wenn man sein junges Leben schon ziemlich verkorkst hat,sich nochmal aufraffen kann um sein Leben zu ändern, daran sollten sich wirklich ein paar mal ne Dicke Scheibe abschneiden, er zeigt Stärke, und das haben die wenigsten. In heutigen Zeit die Kurve bekommen, und "NEIN" zur Kriminalität sagen, und Respekt gegenüber den Menschen zeigen ist für viele da draussen ein grosses Problem..

Anonym hat gesagt…

ich stimm all den vorrednern zu die gesagt haben das Mehrzad derjenige ist der nicht damit klar kommt das menowin viel mehr attention bekommt und mehr fans hat als er selbst. das hat man doch schon nach dem ersten streit gesehen, da war es doch wohl mehrzad der menowin das vorgehalten hat.
er (mehrzad) behauptet der größte zu sein, gibt sich immer als die unschuld vom lande, aber wenn die kameras nicht laufen ist er vermutlich das große arsch, der alles bversucht um menowin loszuwerden. weil menowin eben sein größter konkurrent ist. und menowin vermutlich (HOFFENTLICH) im falle eines finales zwischen den beiden, die größeren chancen hat. weil er einfach nicht nur gut singen kann, sondern auch super tanzen kann dazu. was man von mehrzad nicht behaupten kann, diese paar schritte die der da immer nur macht.

und ich stimme ebenfalls dem zu,das mehrzad wie alle anderen vorherigen kandidaten (außer bobbelsche) nicht mehr als einen oder zwei hits haben würde und dann in der versenkung verschwendet, während bei menowin so viel potential vorhanden ist das der auch international erfolg haben kann.

Anonym hat gesagt…

menowin hat sich isoliert in der Gruppe,
er zeigt jetzt offen seine Aggressivität.
Wenn man mal sieht, er für ihn ist, fällt Folgendes auf:
diese Leute können kaum ein Wort orthographisch richtig schreiben,
die meisten sind extrem jung (und dumm)

Anonym hat gesagt…

Bohlen ist ungerecht:
Helmut hat er fertig gemacht wegen seiner Texthänger,
bei Knacki Hasso werden alle Augen zugedrückt und gelogen "top leistung"
Hasso wirkt so aggressiv, auch beim Singen, ich hätte Angst, dass er wieder kurz davor ist, jemandem in die Fresse zu schlagen, wie er es schon so oft vorher praktiziert hat ..
armes Deutschland ..

Anonym hat gesagt…

oh, jetzt hast du es aber rausgehauen!! Orthographisch, nein wie intelligent. Ihr habt doch keine Ahnung. Ihr urteilt doch alle nur bezüglich der Schlagzeilen. Oder kennt irgendwer Menowin privat??? Der Junge hat nunmal die Stimme und kämpft für seinen Traum. Und bitte was ist daran verkehrt zu sagen, dass er sich für den besten hält? Es geht nunmal jetzt um alles. Merzhad ist ein Arschkriecher!!! Hochnäsig und arrogant von Auftritt zu Auftritt. Er stichelt die anderen Kandidaten an, sich gegen Menowin zu stellen. Das soll erwachsen sein? Leute werdet mal wach.

Anonym hat gesagt…

meine fresse, ich wette die hälfte der leute die hier nen kommentar geschrieben haben sind unter 20 oder gar unter 16. weil so ein niveau....
klar, jeder hat vielleicht seinen favoriten. ich mag die kim auch nicht, mache sie deswegen aber nicht runter und behaupte beispielweise sie würde sich durchs dsds loft vögeln. (nur mal als beispiel)
die anschuldigungen gegen menowin hier sind mal unter aller kanone.
jeder hat eine 2. chance verdient. und wenn man menowin so sieht, müssten selbst die menowin hasser hier feststellen, das er sich um mindestens 180 grad gewendet hat.
und wenn die anderen auf seinen erfolg neidisch sind ist das wohl kaum menowins schuld.
und das einem sowas nah geht, vor allem wenn man ncoh 24 stunden am tag mit denen in einem loft leben muss, ist doch wohl nur verständlich.

also manche hier sollten echt mal überlegen was sie hier schreiben. vielleicht sind ja einige von euch auf drogen udn haben deswegen keinen klaren blick mehr auf die realität

Anonym hat gesagt…

mehrzad mit seinem heile welt getue......
lol, der ist doch derjenige der alle kandidaten gegen menowin hetzt.
und der soll vorbild sein? LOL

Anonym hat gesagt…

Also ich finde das war vorherzusehn, das es zwischen Mehrzad und Menowin krachen wird. Einer alleine ist nie schuld, egal bei welchem Streit. Im Finale wird sich zeigen wer der bessere ist, denn für mich stehn Mehrzad und Menowin im Finale. Und meine Meinung dazu: Der bessere soll gewinnen. Für mich haben beide Potential dazu. Und diese Beleidigungen da sind ja Hammer echt. Keiner von Euch weiß doch was wirklich abgeht da.

Anonym hat gesagt…

Ich muss ehrlich sagen, am Anfang war für mich Menowin ganz klar einer der Top Favoriten. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn man sich als "der Beste" bezeichnet. Er zeigt damit, dass er sehr selbstbewusst ist und den Ehrgeiz hat dieses Ding zu gewinnen.
Traurig finde ich nur, dass man gestern eindeutig gesehen hat, wie weit er abseits von dem Rest der Gruppe steht. Keiner der anderen Kandidaten möchte mehr was mit ihm zu tun haben. Er hat niemandem gratuliert und auch niemand in den Arm genommen.
Das zeigt schon sehr, das er hier sein eigenes Ding durchzieht.
Ich denke, dass er sich dadurch sehr viele Feinde macht.

Anonym hat gesagt…

Menowin verhält sich gegenüber den anderen Kandidaten einfach respektlos! Sie schließen ihn ja nicht ohne Grund aus.

Anonym hat gesagt…

Menowin ist scheiße.
Er soll rausfliegen so einen Superstar wollen wir nicht. Seine Stimme regt mich einfach nur auf. Ich kann auch nicht verstehen warum viele Frauen ihn atraktiv finden :O er ist fett, hässlig und schwitzt.

AM MEISTEN REGT MICH AUF WIE ER IMMER SEINE FAUST HOCHHEBT WENN ER GEWONNEN HAT .

WENN ICH IHN SEHEN WÜRDE; WÜRDE ICH IHN IN DIE FRESSE SCHLAGEN! SOLCHE FRESSEN NUR ZUM SCHLAGEN MAN! ICH RASSTE IMMER AUS WENN ICH IHN IM FERNSEHEN SEHE SO UNSYMPATISCH! WER RUFT SCHON FÜR DIESEN FETTSACK AN? EKELHAFT SCHÄMT EUCH

Anonym hat gesagt…

oh man wenn man das alles so liest traurig man ihr kennt die menschen nur aus dem fernseh keiner kennt sie wirklich persönlich und dann solche aussagen.der ist unsympatisch der is sympatisch,der eine will menowin auf die fresse schlagen krass.man sollte mal berücksichtigen das ist eine show jeder kämpft auf seine art und mehrzad is auch kein engel.wer hat menowin umarmt auch keine sau,und das er sich mit der faust freut und weiter soll a an tanz hinlegen und mit federn winken?? ah könnt ich mich da aufregen ich find menowin super und drück ihn weiter die daumen.

Anonym hat gesagt…

geeh bitte was redets ihr ..

er hat ne super stimme und ja ja seine vergangenheit war nicht die beste das wissen wir jz alle mitlerweile schon aber hat eine 2te chance bekommen und will sie jz nutzten also ist der rest unwichtig ..die anderen sind einfach nur neidisch das merkt man denen doch an und dsds ist ja nicht da zum freundschaft schließen sondern um das Ding zu gewinnen und wer das nicht einsieht hat jz schon verloren ..
es wird ständig über jemanden geredet und das würd euch genauso am orsch gehen ..

mann er ist super ..
einfach spitze.. und wieso sagt ihr er sei unsympatsch .. kennt ihr ihn ?
nein also redet nicht -.-

Anonym hat gesagt…

jep... meno ar am anfang in den castings echt noch er selbst!
ich find ihn richtig gut, ehrlich. vorallem weil er als weisser, mit schwarzen soulsängern mithalten kann!
leider muss man von woch zu woche feststellen, das er sich von dieter formen lässt und somit zu nem produkt wird!
er macht nich mehr seinen style sondern macht jetz nur noch das, was dieter ihm rät!
mal ganz ehrlich von boys 2 man auf peter maffay zu kommen, kann doch nich eine entscheidung gewesen sein....
hey meno, wir wolen den alten zurück... den der auf der karibik war...=)

Anonym hat gesagt…

Haltets doch alle die klappe !
unsympatisch ? hässlich ?
kenn ihr ihn ? neiin..
also seid alle leise !

und er hat ne gute stimme was ihr von euch sicher nicht sagen könnt oder etwa doch ??

er hat ne super stimme und hübsch is er auch .. also .. redet ned so dumm daher !

tzzz .. -.-

Anonym hat gesagt…

Auch wenn die Kandidaten Konkurenten sind, gehört es sich, menschlich miteinander umzugehen. Mit Egoismus grenzt man sich aus und kann sein Talent nicht weiter entwickeln. Zudem gehört eine Größe dazu, Mitmenschen Respekt und Achtung entgegen zu bringen. Hier sind zwei Favoriten am Start, die alle ihre letzte Chance versuchen zu nutzen, um in dieser Gesellschaft wieder Fuß zu fassen. Nicht nur Können, sondern auch soziale Komponenten sichern dauerhaften Erfolg. Nach anfänglicher Sympathie für Menowin wechselt bei mir immer Mehr der Zuspruch für Mehrzad. Ich bin gespannt, wie sich das Duell weiter entwickelt.

TAMARA GRASL hat gesagt…

menowin frölich ist der beste sänger auf der ganzen welt für mich und anderen leuten ihr redet doch nur soo behindert weil ihr alle eifersüchtig seid . er war schon früher eine geile sau wenn ich mal so ausdrüken kann . da dennkt mann eigendlich er könnte sich nicht mehr steigern doch er ist noch geiler als früher nich nur vom ausehen sondern auch von der stimme her .

allso wen ich an eure stelle wer würde ich meine klappe haltten sonnst gibts von mir eine sehr wirksamme lektion von mir persönlich also lassts denn menowin frölich in ruhe ich lege mich zwar unter anfürungs zeichen mich für menowin soooooooooooooooooo ins zeug weil ich ihn liebe !!!!!!!!




ALSO HALTETT DIE KLAPPE IHR EIFESÜCHTIGEN EGOISTEN MENOWIN IST DER BESTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


I LOVE MENOWIN FRÖLICH

JA ICH TAMARA GRASL HABE DAS GESCHRIEBEN ICH LIEBE MENOWIN FRÖLICH SCHON BEIM ERSTEN MAL BEI DSDS

Anonym hat gesagt…

Ich finde, dass Menowin absolut eine gute Stimme hat und ein super Tänzer ist - das steht außer Frage! Aber ich komme nicht drum rum, meine Meinung auch von anderen Faktoren leiten zu lassen und die sind so ausschlaggebend, dass ich Menowin den Sieg nicht gönne!! Und zwar: seine Ausstrahlung - er wirkt auf mich so extrem arrogant und ich habe beim ihm absolut das Gefühl, dass er genau weiß, was er tut. Er ist unecht, in meinen Augen. Er ist falsch - in meinen Augen!
Wenn Mehrzad - wie hier viele sagen - der Falsche wäre - warum distanzieren sich dann auch die anderen Kandidaten von Menowin?? Glaubt ihr wirklich, dass die sich alle von mehrzad beeinflussen lassen? Nein, soviel Selbstbewußtsein haben die schon, sich ne eigene Meinung zu bilden!! Und warum läßt immer nur Menowin diese selbstsicheren Sprüche ab, nach dem Motto "er läßt sich den Sieg nicht nehmen... er glaube schon, dass er der Beste sei" - das hört man immer nur von Menowin - von keinem Anderen! Ist das ein Teamplayer??? Und das finde ich unter aller Sau. Er fördert es, dass das Publikum bei ihm verrückt spielt - ohne zu berücksichtigen, dass die anderen auch da sitzen und sich genau so freuen/fürchten/anstrengen. Er liebt es im Mittelpunkt zu stehen und will es immer und immer wieder zeigen, dass ER der Größte sei.
Nein Leute, in dem Fall glaube ich nicht, dass Mehrzad der Böse ist - es sieht natürlich nach Neid aus, aber das ist es nicht! Menowin ist auch nicht zu Thmomas gegangen - blieb lieber bei Bohlen! Er hat einfach einen schlechten Charakter - und das ist das, was die anderen gemerkt haben! Für mich ist menowin ein Egoist, geht über Leichen, null Teamgeist, Falsch und sehr selbstverliebt.. Jeder hat natürlich seine Meinung, die auch jedem zusteht.. aber für mich ist diese Sache so KLAR, dass ich die Menschenmasse nicht begreifen kann, dass die das nicht sehen.....

Anonym hat gesagt…

hmm also...ich versteh auch nicht was das ganze soll. ich war kein fan von thomas, finde es jedoch traurig, weil man imme rüber ihn lachten konnte.

menowin fand ich am anfang echt toll..ohne frage er hat ne gute stimme...aber ich verste nicht was seine gesichtakrobatik immer soll.
seine mimik ist echt blöd und er wird immer arroganter und isoliert sich von den anderen...mann könnte doch vor der kamera wenigsten über seinen schatten springen.

ich mag ihn echt nicht mehr..auch beim magazin taicht er nirgens auf...schön komisch ...
er ist kein gutes vorbild und sollte nicht superstar werden

Anonym hat gesagt…

für mich sieht das nach intrige seitens mehrzad aus. vor der kamera den gerechten geben, und hintenrum alle anderen kandidaten auf seine seite ziehen, um gegen menowin zu battlen.
es war gekannt warum menowin nen paar tage nicht da war, aber die stellen es hin als wäre er weggewesen ohne das einer was weiß? also bitte.
wenn der mit genehmigung frei bekommt, wofür JEDER frei bekommen hätte?
man man man. klingt nach hahnenkampf :-D

Anonym hat gesagt…

Ich finde das Verhalten von Menowin völlig in Ordnung. Aber nötig hat er es eigentlich nicht den die andern Kandidaten stellen überhaupt keine Konkurrenz für ihn dar. Und Mehrzad ist nix gegen Meno ^^

Anonym hat gesagt…

Also ich habe menowin beim letzten mal dsds nicht gesehen also kann ich nur nach dieser staffel urteiolen . Und ich finde er hat eine 2. Chance verdient! Es gibt so viele leute die schon im Knast waren und es jetzt sehr weit gebracht haben, zb.: 50 cent, bushido, lil wayne(sitzt im gefährlichsten Knast). UNd es sind alle echt weltklasse. Menowin ist auf der welle, ich glaub kaum, dass er irgend so ein Friede Freude Lied raus bringen würde. Ich glaub es wird was tiefgehenderes sein. Bei mehrzad ist das anders er hat eben einen voll anderen style. Und ich stimme allen zu die sagen, dass menowin international viel erfolgreicher wird als Mehrzad. Eigentlich mag ich beide und wenn beide im finale sind dann wäre das echt hamma für mich. Übrigens was hätte er sagen sollen wenn er gefragt wird ob er der Beste ist? Er hat ins Publikum geshaut weil er nicht wusste was er sagen soll, und danach hat er halt gesagt ja für mich schon ich glaub das ist die beste Antwort die er geben konnte. Und mich würde es wirklich interissieren was denn los ist, denn anscheinend ist das etwas permanentes.

Anonym hat gesagt…

SAGT MAL WIE ALT SEIT IHR EIGENTLICH; ICH WILL HIER JA JETZT NIEMANDEN BELEIDIGEN ABER WAS HABT IHR DENN ALLE GEGEN MENNOWIN. STELLT EUCH DOCH MAL VOR WIE ER SICH JETZT FÜHLT!

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch Menowin Fan und bange auch immer mit ihm wenn er auftritt. Aber in der letzten show wer er irgendwie nicht er selbst. Nachdem ich seinen ersten Auftritt gesehen habe, hatte ich echt Angst das er die Ballade auch vermasselt. Das hat er zum Glück nicht, aber seine Souveränität war irgendwie nicht da. Ich habe mich immer gefreut auf die nächste Show und auf seine Auftritte...Nächste Woche habe ich echt Angst, dass er wieder einen Fehler macht.

Man muss ja auch nur hören was passiert wenn sie die Namen der Kandidaten erwähnen, wer der Favorit ist.

Ich hoffe auch ganz inständig, das der alte Meno wieder kommt nächste Woche.

Nochmal was zum Image der Kandidaten. Habt ihr schon mal was davon gehört wie man mit "Editing" Bilder zusammen schneidet um eine Geschichte zu erzählen? Die Kandidaten habe 24/7 die Kameras um sich und wenn mal was auffällt wird das gleich zusammen gepackt und eine provozierende Geschichte draus gemacht. Dann wird gleich nach einer Aussage das Bild eines Konkurrenten gezeigt und jeder denkt "Hey der meint den", was für ein Heuchler.
Die Show formt schon ihre Kandidaten so wie sie sie haben will und wir fallen drauf rein.

Also Menowin, wie Dieter schon sagte; "Versau dir das wieder nicht mit irgend einer Sch****"
Ich freue mich auf Deinen nächsten Auftritt und darauf wieder den Alten zu sehen.

LG

Anonym hat gesagt…

Mehrzad ist einfach ein falscher Hund und erträgt es nicht das einer besser ist als er.
Also, alle die Meno lieb haben und genau wissen das er der beste Sänger ist anrufen anrufen anrufen. Bei DSDS gehts doch ums singen oder??????Also... Der beste ist Meno.

Anonym hat gesagt…

ohje armes Deutschland. So einen "Superstar" hast du nicht verdient. Dieser Typ ist einfach sch.....

Anonym hat gesagt…

dieser Kerl MUSS raus. So was kann nicht Deutschlands Superstar sein. Das wäre eine Beleidigung. Soll Dieter B. sich den doch als persönlichen Sängerknaben kaufen.

Anonym hat gesagt…

Also, ich bin ja der Meinung, daß das, was da gestern gelaufen ist, daß keiner Menowin gratuliert hat und er auch niemandem alles von diesem ersten Streit abhängt. Von wegen, das würde nicht stimmen... Es stimmt! Und, daß Menowin sich von den anderen distanziert ist doch nur verständlich! Mit solchen Heuchlern würde ich mich auch nicht abgeben... Und ich denke auch, daß es Menowin belastet, daß die Freundschaft zu Mehrzad nicht mehr da ist. Er lächelt nicht mehr so, wenn er auf dem Sofa sitzt neben den anderen. Jetzt fängt er eben das Kämpfen an, ohne Rücksicht auf Verluste. Man bekommt im Leben nichts geschenkt und wer immer nett ist, der bekommt am allerwenigsten!!! Da kann ich nur sagen: Menowin, mach weiter so! Aber vergiss darüber nicht wer du bist! Du hast viele Leut', die an dich glauben, da brauch man keinen Mehrzad!!!

Anonym hat gesagt…

Für mich ist Menowin eine Marionetten-Puppe von
Dieter Bohlen. Er ist ein gespielter und unnatürlicher Statist, hat kein Karisma, wirkt abstoßend und sehr unsympatisch.
Soeiner gehört nicht auf die Bühne !!!!!!!!!!!!
Und schon garnicht ins Fernsehen !!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Für mich ist Meno, der jenige den man Beneiden sollte. Mehrzad ist eine falsche Schlange, ich wette er hetzt die anderen gegen in auf, damit Menowin als BöSER rüber kommt und um ihn unbeliebter bei dem Publicum zu machen, damit er selbst (Mehrzad) bessere Chancen hat bei DSDS ,denn er weiss genau dass Menowin der Bessere ist.

Anonym hat gesagt…

War total toll der Auftritt. Und wieder war er mit beiden Auftritten der Beste des Abends.

Menowin ist unser Superstar 2010! <3

Anonym hat gesagt…

Hahahaha, sowas lächerliches !!
Menowin raus der hat es einfach nicht.
Mehrzad ist unser neuer Superstar !!!

Anonym hat gesagt…

Die Auftritte von Meno waren super geil. Der Mehrzad will doch nur seinen stärksten Gegner loswerden. Er weiss genau, dass menowin ihm den 1. Platz streitig macht. Meno handelt ganz richtig, wenn er den hinterhältigen Bande nicht hinterher läuft.

Anonym hat gesagt…

Ist schon komisch, dass Mehrzad sich so aufregt. Meno ist ein Kämpfer. Da kann er nicht auf so ein verbeultes Gesicht wie Mehrzad Rücksicht nehmen. Und wenn er ehrlich wäre, dann könnte er auch zugeben, dass meno super geil singt. Menowin Fröhlich soll Superstar 2010 werden!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Hoffentlich fliegt der arrogante, grausame, unsymphatische, hässliche Vogel Fröhlich, welcher eher böse aussieht nächste Woche raus, denn wowas arrogantes wie den, brauchen wir echt nicht. Habe wirklich bei DSDS noch nie so einen Kotzbrocken gesehen.

Anonym hat gesagt…

Endlich hat auch die Jury mal gecheckt, dass Menowin Probleme mit den Texten hat und ständig seine Eigeninterpretationen macht. ^^ wurde auch mal zeit. ^^
was den offensichtlichen streit zwischen Menowin und seinen Mitstreitern betrifft: ich vermute auch, dass das noch auswirkungen vom "ersten streit" sind und dass die anderen merken, dass menowin ohne rücksicht auf verluste kämpft (was ja ein Dieter Bohlen gut findet, wie man seit dem Recall weiß) und ihn deswegen ausgrenzen.
Selbst im DSDS-Magazin lassen sie Menowin einfach weg und denken offensichtlich, wenn sie ihn ignorieren, merkts keiner ^^
Aber ich frage mich ernsthaft, warum die Bild-Zeitung und RTL diesen Disput dieses mal nicht für ihre Skandale ausnutzt?!
Tja, die Antwort ist ganz einfach: Menowin würde dabei vermutlich als arroganter Einzelkämpfer wegkommen und es würde RTL sicherlich nichts nutzen, wenn das Image "ihres" zukünftigen Superstars zerstört werden würde. Schließlich brauchen sie ja ihre tolle Schlagzeile "vom knasti zum superstar" und "jeder verdient eine zweite chance" und den ganzen kram.
@MK, was meinst du zu der ganzen Sache?

Anonym hat gesagt…

ich finde es nicht gut das man Menschen wegen ihrer Vorgeschichte verurteilt, ich denke es geht bei dsds um die Stimme und das Talent. Man sagt doch immer jeder hat eine 2. Chance verdient. Was die Kinder betrifft, jeder hat ein Privatleben, auch Meno. Urteilt doch nur über das Singen und die Stimme. Singen kann er, hat er doch schon so oft bewiesen oder?
Wenn er gefehlt hat mit Erlaubnis, wird das schon seinen Grund haben und ausserdem kann man ja nachfragen und nicht hintenrum reden. Vor der Kamera immer schön reden, aber hintenrum hetzen.
Finde ich nicht so gut. Was die Drogen betrifft, im Zeifel für den Angeklagten.

Anonym hat gesagt…

Ich stelle mir immer mal die Frage beim durchlesen der Kommentare was alle gegen einen Typen haben, der in seiner Jugend Fehler gemacht hat, jetzt alles dran setzt ein neues leben zu beginnen und mit seiner großen Leidenschaft Geld zu verdienen!
Was hatten wir den schon alles als Superstar in Deutschland? Eine Lesbe, einen Schwulen Harz4 Empfänger, einen Polnischen Harz4 Empfänger.....usw. Jetzt wird in Deutschland Diskutiert ob wir einen Ex-Knacki, oder einen Asylanten mit Harz4 zum Superstar bekommen und bitte nicht missverstehen alle Kommentare sind ohne Rassistischen Hintergrund!

Anonym hat gesagt…

menowin ist der unsympatischste mensch den ich je in dsds gesehen habe! Jeder hat es mehr verdient superstar zu werden als er! Mehrzad ist der allerbeste! Ruft für ihn an und nicht für den ex-knacki!!!

Anonym hat gesagt…

Also ich muss sagen, ich fand Menowin am Anfang auch echt super, besonders als er das erste mal bei dsds war!

Allerdings finde auch ich ihn immer unsympatischer!
Mittlerweile bin auch ich dafür das Mehrzad das Ding rocken soll!

Was Menowin sich mittlerweile rausnimmt, ist echt nicht mehr feierlich!

Er belügt seine Fans von vorne bis hinten, denn wenn man etwas im Internet forscht, findet man genug!

BSP: http://www.wer-kennt-wen.de/person/pfoq8c0g
ist noch mit seiner Freundin zusammen und belügt die Fans... Bis vor einer Weile waren dort noch ein Menge Fotos zu sehen! Die aber dann schnell entfernt wurden nachdem manche fans auf diese seite gestoßen sind!

mehrzad ist einfach bodenständiger, solider, ehrlicher und um einiges syphatischer...

Anonym hat gesagt…

Mehrzad, Mehrzad, Mehrzad... ist die Nr.1 und bleibt die Nr.1.
Also, ruft für Ihn an!
Menowin wird mir leider auch immer unsympatischer, Schade das er sich so verändert hat, fand Ihn am Anfang auch toll, besonders beim Recall mit Mehrzad =)

Anonym hat gesagt…

Schwitzen, Texthänger, Nervosität...... deutliche Zeichen für ....
Und dann im Hotel wohnen damit es nicht so auffällt.
Eine Knastband wäre der beste Platz für diesen Typen

Anonym hat gesagt…

Vorab: Menowin muss gewinnen. Mehrzad führt hinter den Kulissen ein falsches Spiel. Wer es immer noch nicht sieht, tut mir leid. Man sieht es schon an seinem gespielten Lächeln, wenn die Kamera auf ihn schwenkt, konnte man jetzt sehr gut in der 6. Staffel sehen.

Erst sagte Mehrzad das Menowin sich immer in den Vordergrund spielt (oft in der Presse etc.) und jetzt zieht Menowin sich zurück und es ist auch nicht richtig. Ich habe Mehrzad mehrfach in einigen Chats beobachtet (RTL - wo die Moderatorin Fragen aus dem Chat vorgelesen hat) und dort wollte Mehrzad sich immer in den Vordergrund drängen.

Immer wenn Menowin eine Frage gestellt bekommen hat, hat Mehrzad seinen Senf dazu gegeben. Auch hier konnte er es nicht ertragen das Menowin die meisten persönlichen Fragen bekommen hat und kein Interesse an seiner Person war. Mehrzad hat dann alle anderen Loftbewohner auf auf seine Seite geholt und das war auch nicht schwer, denn alle wussten und wissen das Menowin der bessere Sänger, Tänzer und Entertainer ist und sie keinen Stich gegen Menowin haben.

Das Gesamtpaket bzw. das Gesamtbild stimmt einfach bei Menowin und das suchen sie ja dieses Jahr bei DSDS, wie aus der Jury des öfteren zu hören war. Aus Markttechnischer Sicht denke ich auch einfach, das Menowin (als "Star") besser als Mehrzad in Europa zu vermarkten ist, das ist zum einen für Bohlen und Co. extrem wichtig und steht heutzutage beim Musikgeschäft an erster Stelle.

Anonym hat gesagt…

menowin ist ein hässlicher typ der net singen kann und 3 kinder mit eigener cousine hat der perverse

Anonym hat gesagt…

Ist ja schon komisch, als man vor ein paar Wochen hier rein geschaut hat waren alle begeistert von Menowin bis auf ein paar Ausnahmen. Nur weil Mehrzad neidisch auf Menowin ist seit ihr es alle auch. Ich würde auch nicht mehr lachen wenn ich Menowin wäre, jeder hackt auf ihm herum Mehrzad führt sich auf wie ein 3 jähriger und holt alle auf seine Seite das auch alle gegen Menowin sind nur weil er halt cooler ist. Ich hab das Gefühl Mehrzad tut es garnicht gut das er seine Freundin oder Frau nicht mehr so oft sehen kann, jetzt muss er sein Druck wo er hat an Menowin aus lassen, ich denke er muss einfach mal wieder öfters rammeln das er mal wieder Druck ablassen kann und ausgeglichener ist, als so wie jetzt, das ist doch kein Zustand der führt sich auf wie ein Streigockel!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Mehrzad soll doch mit seiner alten streiten wenn es ihm langweilig ist oder er nicht ausgelastet ist und nicht seine Unzufriedenheit an Menowin auslassen!!!!!!!!!!!!!

Mehrzad verhält sich wie ein KOLLEGEN -SCHWEIN !!!

Anonym hat gesagt…

Was er ist und was er ausstrahlt sind zwei grundverschiedene dinge, ich kenn ihn nicht und maaße mir nicht an ihn zu verurteilen, ich kann nur sagen was er ausstrahlt -
100% Unsympathisch! - Arrogant - Überheblich

Anonym hat gesagt…

menowin du bist doch einfach herbe geil wenn du dich auch anstrenckst dann wirst du das aufjeden schaffen ich liebe diche infach ich bin ein großer Fan von dir ily

Anonym hat gesagt…

Man müßte anrufen können, wer rausfliegen soll, dann wäre dieser Asso Heroin äh ich meine Menowin schon längst raus...

Anonym hat gesagt…

Menowin ist und bleibt der beste...
Nur Menowin?? Mach das nicht so locker sondern sing so wie du das Lied maria maria oder chance gesungen hast!!
Gib Gas und fahr das Ding nach hause!!!
Es ist so zu sagen deine letzte chance!!!

ursula hat gesagt…

menowin ist ein mensch. menschen haben das recht, egal welcher herkunft, hautfarbe, religion, sozialen status und umfeld, egal, welches vorleben der mensch auch hatte, gleichwertig, respektvoll und würdig behandelt zu werden. so wie du und ich respektiert werden wollen, so nimmt das auch jeder andere für sich selbst in anspruch.
wir wissen nur aus den medien von ihm, und glauben, wir wüssten alles. aber tun wir das wirkich?
wir wissen im grunde gar nichts, und das was medien zusammenreimen, ist nicht viel wert. also maßen wir uns kein urteil über ihn an, es wäre nicht fair.
er ist ein mensch dem eine gute stimme in die wiege gelegt wurde, egal, ob diese nach geschmack ist oder nicht. das gefühl für musik und das singen gibt er im wettbewerb zum ausdruck. und nur das zählt. das ist es, was wir samstag abends von ihm sehen und hören, und wir können uns ein urteil über diese leistung machen. und NUR über die leistung, alles andere ist sein leben, worüber wir nicht zu urteilen haben. es wäre schön, würden menschen die dinge so sehen!
alles gute weiterhin für alle kandidaten!

Anonym hat gesagt…

Also wenn ich diese ganzen Kommentare lese, kann ich nur eines sagen: Armes Deutschland!
Und zwar nicht wegen Menowin oder Mehrzad, sondern wegen euch, den Kommentarschreibern. Zumindest den meisten.
So viel Blödsinn, geschrieben zum Teil in einem katastrophalen Deutsch, habe ich noch nie auf so einem großen Haufen gesehen.
Denkt hier echt einer von den fanatischen Menowin- (obwohl, ich finde Hasso schöner, ich hatte mal 'nen Schulfreund, der hieß auch Hasso)
oder Mehrzad-Anhängern, dass eure Kommis die interessieren?
Die gehen denen meilenweit am Hintern vorbei, weil es, wie gesagt, himmelschreiender Stuss ist, was hier geschrieben wird.
Ihr könnt gegen wen auch immer meckern und Hasstiraden schreiben, ihr könnt aber auch jeden der Kandidaten in den Himmel loben - es wird keinerlei Einfluss auf die Entscheidung haben.
Und selbst wenn "euer" Kandidat gewinnt, wird er spätestens im nächsten Jahr wieder in der Versenkung verschwunden sein.
Ok, außer wenn ihn Bohlen an die Brust nimmt, dann singt er genauso grässliche Lieder wie Medlock.
Aber sonst sind die "Superstars" allesamt Wegwerfmodelle und somit eigentlich gar nicht die Mühe wert, sich über sie aufzuregen.
Schade eigentlich für die jungen Leute, die sich immer wieder Hoffnungen machen, echte Stars zu werden.

Anonym hat gesagt…

armes Deutschland sage ich da nur. Wenn man mal liest was für "Geistesblitze" für Menowin voten, dann wird deutlich sichtbar auf welchem Nivieau wir uns hier bewegen. Nachhilfe in Deutsch für dieses kaputten Typen und seine "Fans" wäre deutlich besser.
Anstatt Deutschland sucht den Superstar sollte es eine Sendung geben "Ich lerne die Deutsche Sprache". Und wer die wenigsten Fehler macht gewinnt. Das wäre sinnvoll.

Anonym hat gesagt…

Er ist der Beste. Punkt ende aus. Und sein Auftritt war trotz Texthänger der Beste. Ich mein ihr wärt auch unsicher wenn ihr Stress Mit den ganzen Leuten da hättet.
Also einfach mal Fresse halten.

Anonym hat gesagt…

ganz ehrlich ich finde menowin sau geil jeder hat eine zweite chance verdient und das er hir und da mal nen text hänger hat is doch egalö we hat das nicht+t und mal ganz im ernst stell du dich mal da hoch und singe vor so vielen leuten ich würde da keinen ton mehr rausbringen, er is einfach geil und mich würde es nicht wundern wenn er die sraffel gewinnt, denn jeder weis wer dieters liebling ist hat es bis jetzt immer geschaff. ich wünsche ihm viel glück.....

Anonym hat gesagt…

Bohlens Lieblingsspruch ist eben: „Das Gesamtpaket muss stimmen“.
Und bei Menowin stimmt es halt nicht! Ja, er hat Talent, er hat eine passable, obwohl nicht sonderlich angenehme Stimme. Aber soll er deswegen gleich der neue DSDS-Gewinner werden?
Nein! Dass Bohlen auf ihn gesetzt hat und trotz allem verteidigt, ist beschissen. Aber so ist „unser Dita“ halt!
Und wenn der Bohlen sagt, die Konkurrenzkampf gebe es immer, und Menowin würde gemmobt, weil die anderen ihn beneiden würden, ist es schlicht gelogen und falsch. In sämtlichen anderen sechs DSDS-Staffeln gab es keine Mobbingversuche! Niemand von den Mitkonkurrenten versuchte Marc Medlock, Alexander Claws oder Daniel Schumacher rauszukegeln. Wenn die anderen Kandidaten mit Menowin nix zu tun haben wollen, ist es nicht nur deren Schuld, sondern auch die von Menowin! Dass Bohlen dies verschweigt, ist eklatant! Aber wie gesagt: Er will halt, dass alles so läuft, wie er, Kaiser Dita Der Erste und Der Letzte von ganz DSDS-Land, sich vorgestellt hat….

Anonym hat gesagt…

ach leute, ich trauere immer noch den australier joel havea nach, helmut war mir auch sehr symphtisch, den checker fand ich niedlich und wenn er behauptete, dass er ser beste sei, er ist immer noch ein kind, er darf das. bin froh dass die deppkowski raus ist, wir brauchen keine nachgemachte lady kaka.
menowin find ich zum kotzen.
am ende soll der bessere giwinnen, marsad und manuel beide haben es verdinnt.

Anonym hat gesagt…

Hey Leute zieht mal en schlusstrich mit dem Knast!! Menowin hats von seinen Eltern nicht anders gesehen und er macht niy´x mehr und nimmt auch keinen Drogen mehr. (übrigens helmut nimmt welche und da sagt ihr nix) Menowin hat talent und er kann singen warum soll er dann nicht superstar werden!!! Und dass er allein für den Zoff in der Wg zuständig ist kann auch nicht sein denn zum streit gehören IMMER 2!!!


Menowin ich glaub an dich!!! Und dass mit deiner Tante wird auch wieder !!!

Anonym hat gesagt…

Ihr seid alle solche Deppen sagt ihr ihr würdet ihm gern eine in die Fresse schlagen undn soo ihr seid doch alle kein stück besser ihr seid selber assis!!!

Menowin ist gut und dabei bleibst!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Menowin ist der BESTEE. er wird gewinnen (Y)

Anonym hat gesagt…

"Ihr seid alle solche Deppen sagt ihr ihr würdet ihm gern eine in die Fresse schlagen undn soo ihr seid doch alle kein stück besser ihr seid selber assis!!!"

wenn du das so sagst muss menowin ja auch einer sein^^

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch der Meinug das Menowin ein arschloch ist, aber macht euch nix draus auch wenn er DSDS Gewinnen sollte, wird er früher oder später in der versenkung verschwinden genauso wie alle gecasteten bands und Sänger bei DSDS oder Popstars und wie sie nicht alle heißen. Die Bands werden einfach auf teufel komm raus zusammen gewürfelt ob sie sich nun untereinander verstehen oder nicht und die Sänger sind auch nur Interessant solange sie noch vom fernsehen unterstützt werden, sobald sie nicht mehr genügend Geld einbrinegen werden sie fallen gelassen wie ne heiße Kartoffel und kehren in ihr altes leben zurück weil sie einfach nicht so viel drauf haben wie die Musiker die sich jahrelang hochgearbeitet haben um sich nen Guten Namen zu verschaffen. Fazit: DSDS usw.bringen ausser ein paar einschaltquoten , nichts als heisse luft........

Anonym hat gesagt…

Ich finde das menowin das lied so wunderbar gesungen hat besser geht es galub ich gar nicht

aber ernsthaft die 1. strophe hat er ein kleines bisschen verkackt

Anonym hat gesagt…

Jippi er hat verloren :-)

Anonym hat gesagt…

Also ich finde Menowin war der beste der Staffel.
Ich kann nur eins über Mehrzad sagen, er ist ziemlich unsympatisch. Hab ihn selber mal getroffen, bei der DSDS-Villa.
Auch wenn Menowin oft verschunden ist, ist er für mich am sympatischsten! Die Stimme die Mehrzad hat, gibt es schon, aber Menowin hat ne schönere und bessere Stimme.
Eigentlich stand es auch fest, dass Menowin gewinnt, aber RTL hat die Ergebnisse gefälscht. Die Ausrede war "Wer möchte ein Superstar im Knast".
Naja. RTL ist sch****. Menowin war seit dem Anfang der betse, bleibt es auch!

Anonym hat gesagt…

ich kann diesen kerl einfach nicht leiden.
der soll hingehen wo er hergekommen ist.
im bau ist der besser aufgehoben, da beläsigt man nicht schülerinnen und versucht auf erbärmliche weise sich doch noch als sieger aufzuspielen.
der kann nicht verlieren und versucht nun noch merzad eins reinzuwürgen.
fand menowin am anfang noch echt toll.
aber mittlerweile ist der einfach nur nervig.
naja und die auftritte...
gab da mal so püppchen mit nem bändel dran, so tanzt der auch lol.

Kommentar veröffentlichen