Sonntag, 21. März 2010

5. Mottoshow: Thomas Karaoglan singt Hamma

Happy Birthday ! Gestern abend feierte der "Checker" Thomas Karaoglan in der 5. Mottoshow seinen 17. Geburtstag. Dort sang er neben Relight my Fire von Take That wieder einen Titel von Culcha Candela. Dieses Mal fiel die Wahl auf Hamma, womit er eine ordentliche Performance ablieferte. Gute Nacht...

5. Mottoshow: Thomas Karaoglan singt Hamma von Culcha Candela

Weitere Highlights aus der 5. Mottoshow...
5. Mottoshow: Menowin Fröhlich singt If you don't know me by now
5. Mottoshow: Mehrzad Marashi singt Flugzeuge im Bauch
Mehr Videos von der 5. Mottoshow gibts hier !

22 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

es war auch hamma!

Anonym hat gesagt…

warum ist diese schmalzbacke "hamma"?
der wird vom bohlen seit dem casting hochgelobt.
wie beim medlock.das passt beim bohlen aber auch ins beute schema,wenn ich mir seine frauen angucke+medlock+t.karogolan.
der karogolan ist auf einem level mit helmut.hat genau so text hänger.
zudem ist thomas ein angeber,grosse klappe("bin der checker") und nix dahinter (texthänger).

Anonym hat gesagt…

herr karaoglan,aus so einem grossmaul kann nix werden.wenn dsds vorbei ist,sind auch deine kurzzeitfans weg.

Anonym hat gesagt…

Thomas Karaoglan kann nicht singen,immer wieder den text vergessen,bei den recall und mottoshows.und das mit so einer grossen klappe.sollte helmut aus solidarität freiwillig folgen.

Anonym hat gesagt…

"relight my fire"...thomas karaoglan hatte noch gar kein feuer.
der sollte "firestarter" von "prodigy" singen,das würde besser zu ihm passen.

Anonym hat gesagt…

wenn ich die beiden coolen und guten sänger menowin und mehrzad sehe,frage ich mich was so ein 17 jähriger suppenkasper mit einer grossen fresse noch da zu suchen hat.

Anonym hat gesagt…

aus dsds ist noch nie ein superstar wie m.jackson oder r.williams hervor gekommen.
mache mir da auch keine sorgen falls dieser thomas da gewinnen sollte,das man lange was von ihm hört.ist gut so!!

Anonym hat gesagt…

der wird von vielen überschätzt,weil der vom dieter so hochgelobt wird.wenn dieter mit seiner frau schluss hat,wird vielleicht herr karaoglan dieter´s nächster partner.mit mark medlock zusammen.alle 3 zusammen.lol.würden beide zum dieter passen.

Anonym hat gesagt…

ausser grosse sprüche ausserhalb des auftritts kommt vom thomas nix.bohlen soll aufhöhren den als "checker" zu bezeichnen und zu loben.
der arme thomas wird einen tiefen fall nach dsds erleben.
:-(

Anonym hat gesagt…

"checker" bitte auschecken!!

Anonym hat gesagt…

alda FRESSE da unten !
da thomas hat keine texthänger !
bisd jaah nur eifersüchtig !

Anonym hat gesagt…

zu kommentar 22. März 2010 06:50

"alda" fresse da unten????

was bedeutet alda?
wie meinen :"fresse da unten"?
"da thomas",das heisst der thomas
"bisd jaah" wird bist ja geschrieben.

hmmmm...solche fans hat der thomas...wahnsinn.
und zudem leidest du unter realitätsverlust,natürlich hatte der thomas karaoglan texthänger!!!

Anonym hat gesagt…

schließe mich den meisten meinungen an.
der bohlen hat blinde sympathien für thomas karaoglan.ich weiss noch bei dem recall in der karibik ist der thomas mit einem zettel in der hand vor die jury getreten,nicht nur einmal.texthänger hat thomas,improvisiert das mit eigenen texten.so wie der helmut das gemacht hat.normal müsste der thomas genauso kritisiert werden,denn egal ob 30jahre oder 17,wenn bei einem "superstar" der text nicht sitzt,haben die beiden da nix verloren.helmut war ein cooler typ,bei thomas frage ich mich aus er aus dem ghetto kommt.

Anonym hat gesagt…

Warum lästert ihr macht es doch selber besser steht ihr mal vor der Bühne

Anonym hat gesagt…

So ein Quatsch, Thomas ist spitzenmäßig. Beim ihm bebt die Bühne. Er ist ein einzigartiger Entertainer!!! Von wegen Texthänger und Realitätsverlust! Das ist der größte Müll, den ich je gehört habe.

Der Checker hat eine große Klappe UND was dahinter!!!!

Anonym hat gesagt…

seid ihr doof ds ist und bleibt der beste ;)

Anonym hat gesagt…

ich liebe thomas karaoglan er ist richtig cool zu gerne würde ich ihn kennenleren

Anonym hat gesagt…

ich finde er ist der beste und der coolste auf der welt bei ihm ist alles perfect einfach hamma mega geil ich liebe dich über alles thomas karaoglan was manche über dich sagen wie du bist doof die leute sind richtig doof meine freunde und ich haben dich immer angerufen du warst der beste ich habe sonntag montag und dienstag geweint weil du rausgeflogen bist

Anonym hat gesagt…

ich würde thomas echt gerne sehn weill ich ihn vool gaill finde...er ist checker ..ich bin checkerin.;)
xDD
des wär echt gaiil wenn der des lessen würde♥

Anonym hat gesagt…

ich find thomas voll cool und voll doof das er rausgeflogen ist heiul heul heul ich kucke ihn immer bei RTL.de

Anonym hat gesagt…

Am anfang fand ich ihn eingebildet und doof!!!
=( Dann, nach na Woche sah ich endlich wie süß er ist und auch wenn er nicht der beste sänger ist trotzdem hat er was an sich was wir Fans mögen.


ICH HABE ZEIT DEM NUR NOCH DICH ANGERUFEN!!!

ABER TROTZDEM HAT MERZHAD ANSCHEINEND MEHR FANS. ICH FINDE MERZHAD TOTAL DOOF!!!!

CHECKER WIR LIEBEN DICH ALLE!!! =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) = )=) =) =) =) =) =) =) =) =)

Anonym hat gesagt…

Checker wir lieben dich.Du bist einfach nur der Hammer du geile Rampensau.Ich liebe dich

Kommentar veröffentlichen