Sonntag, 21. März 2010

5. Mottoshow: Manuel Hoffmann ist raus !

5. Mottoshow: Manuel Hoffmann ist rausgeflogen !Wie prognostiziert war nach der 5. Mottoshow Schluss für den 19-jährigen Sozialassistenten Manuel Hoffmann. Mit seinen beiden Songs "Bilder von Dir" von Laith Al-Deen und "Life is a Rollercoaster" von Ronan Keating konnte er das Publikum nicht für sich gewinnen.

Von der DSDS Jury bekam Manuel Hoffmann zwar bessere Kritiken als zuletzt – für das Weiterkommen reichte es aber letztendlich nicht. In der finalen Entscheidung musste er sich Helmut Orosz geschlagen geben.

15 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

voll unfair, Helmut hätte rausgemusst, der is doch strohdumm, sich nich mal 2 songtexte innerhalb von ner woche merken zu können!! außerdem hasse ich sein dämliches grinsen...

Anonym hat gesagt…

neeeiiiin!!

er darf nicht raauus!!

Anonym hat gesagt…

er warr tooll!!
helmuut sollte raus
iich finde das unfähr er hat das niicht verdiient

Anonym hat gesagt…

hätt die jury nich entscheiden können, dann wär der richtige draußm
voll unfair gegenüber manu, wieso musste der gehn ?
ich hab helmut noch nie gemocht :(
ich hoff der fliegt nächstes ma ( raus >& mit den songs auf de fresse) :D

Anonym hat gesagt…

ja ich hasse auch helmuts dummes grinsen das nervt voll
und manu war 100mal besser wie helmut!.

Anonym hat gesagt…

Manuel war gestern so gut & hätte die nächste Show noch dabei sein müssen!
Wenn Helmut sich mit 30 Jahren noch nicht einmal 2 Texte merken kann, dann ist das schon traurig & man merkt wie ungeeignet er für diesen Beruf ist.

Beim nächsten Mal fliegt er auf jeden Fall, alle anderen sind 1000 Mal besser!!

Anonym hat gesagt…

..sorry aber helmut isn trottel!...der merkt sich nicht mal 2songtexte die so einfach sind..und manuel muss wegen diesen penner gehen echt so was von unfair!....aber manuel-fans halten zu ihm so wie ich er wird sicher mit der musik weiter machen gaNz sicher ...ach er ist und bleibt der beste und süßeste :)

B hat gesagt…

http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/03/21/dsds-kandidat-helmut-orosz/wegen-drogen-rauswurf-aus-der-show.html

Anonym hat gesagt…

das ist echt nicht normal da wählen die zuschauer einen 30- jähriegn kerl der sich nicht mal 2 super einfache texte merken kann in die nächste runde und manu hat gestern echt gut gesungen und dieter hat auch endlich wider mal gesehn was er kann und ihn auch super gelobt und die zuschauer schicken einen raus der gut ist und jemand der schlecht ist kommt weiter hoffentlich fliegt er nächste woche sonst verlier ich endgültig den glauben an dsds!!!!

Anonym hat gesagt…

alles scheiße manuel war der beste -.-

Anonym hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaaa! helmut is raus! schaut mal bei bild.de! wegen drogen rausschmiss! das hat er verdient, son trottel! so bescheurt kann man doch nich sein! geschieht ihm recht! jetzt rückt voraussichtlich MANUEL WIEDER NACH!!!!

Anonym hat gesagt…

jetzt wo helmut mit seinen drogenproblemen weg ist kommt bestimmt manuel wieder wär am logisten die können ja keinen zurück holen der vor wochen rausgeflogen ist welcome back manuel

Anonym hat gesagt…

ich finde es sehr schade, dass er gehen musste, denn er hat eine der angenehmsten stimmfarben die ich je bei dsds gehört habe. aber leider suchte er sich immer die falschen songs raus, die seiner stimme nicht so ganz passten. diesen samstag habe ich mich daher umso mehr gefreut, dass er diesen ronan k. song gesungen hat. das war wirklich sehr toll und er sollte weiterhin an seiner stimme arbeiten. die hat eindeutig potential. er muss eben nur noch erwachsen werden :o)
also manuel, egal ob du raus bist oder nicht, arbeite an dir und du kannst doch noch ein erfolgreicher sänger werden...

Anonym hat gesagt…

yuhuu er ist wida drin!

zu helmut:

wetten dass nua alte Leute für ihn anrufen=D

Anonym hat gesagt…

Ich finde helmut hat es vol nicht verdint weiter zu kommen .manu war tauuuuuuuuuuuuuuuuusend mal besser .und er ist hübscher.

Kommentar veröffentlichen