Samstag, 13. März 2010

4. Mottoshow: Menowin Fröhlich singt Billie Jean

Neben Mehrzad Marashi gab es heute noch ein Leckerbissen in der 4. Mottoshow "Die grosse 80er Party". Menowin Fröhlich als Michael Jackson ! Seine Performance zum MJ Klassiker Billie Jean fand ich echt grandios. Von ihm kann sich DSDS Kultfigur Menderes mal ne Scheibe abschneiden. ;)

4. Mottoshow: Menowin Fröhlich singt Billie Jean von Michael Jackson

Weitere Highlights aus der 4. Mottoshow...
4. Mottoshow: Mehrzad Marashi singt Hello
Mehr Videos von der 4. Mottoshow gibts hier !

44 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

erstmal menowin hat so geil gesungen! geiler auftritt! superstar 2010! hammer!
aber was der volker mit der ines abgezogen hat war ja irgendwie gemein...

Anonym hat gesagt…

Ich fand er war nur eine Kopie von Michael Jackson. Zwar eine gut Kopie, aber nicht mehr
und nicht weniger..

Anonym hat gesagt…

Machs erstmal nach!

Anonym hat gesagt…

@Anonym 23:28:
es kommt doch garnicht drauf an ob mans selber machen kann oder nicht. er wird doch nur kritisiert. es heißt doch nicht dass jeder der einen kritisiert auch selber performen muss -.-

Anonym hat gesagt…

ja aber nur weil er ein lied von mj gesungen hat heißt das nicht, dass er den kopieren wollte... er hat einfach nur gut dazu getanzt und hat sogar noch eine bessere stimme als mj!!! menowin hats nicht nötig andere nachzumachen der hat seinen eigenen stil und das weiß er auch... man sollte etwas mehr respekt vor ihm haben.

Anonym hat gesagt…

@Anomyn 00:20 - ach du heiliger mist. menowin und bessere stimme als mj? haha. in welcher welt lebst du mann. keiner kann mj das wasser reichen. ich glaube du bist zu sehr von menowin besessen. du bist der erste fan der sagt, dass menowin ne bessere stimme als mj hat. schäm dich!!!

Anonym hat gesagt…

ohne zweifel der genialste auftritt des abends! trotzdem: er hat schon einige textänderungen vorgenommen, die mal wieder keiner gemerkt hat. und wenn man da so wichtige dinge wie "he" statt "she" singt, frag ich mich, ob er den inhalt des songs überhaupt verstanden hat.

Anonym hat gesagt…

Alsoo...
Menowin singt super, aber er hat keine bessere Stimme als MJ!!!

Anonym hat gesagt…

Ja singen kann er, aber seine Mitleidstour, sein herausgestelltes "Ich bin geläutert"... wer soll das glauben??? Er ist egoman, vorbestraft und selbstsüchtig. Zweite Chance ja, aber nicht bei DSDS.

Miron hat gesagt…

Natürlich war er nicht so gut wie michael jackson, aber wer ist das schon?

NIEMAND!

Die performance war der hammer, das tanzen war eindeutig besser als mehrzad in der letzten show und der gesagn war auch einfach nur der hammer, ich war total begeistert

Anonym hat gesagt…

Er hat doch mit seiner tanzeinlage nur Mehrzad kopiert und ist nur am rum jammern was für ein ,,schlimmes leben,, er doch hatte.Er macht nur ein auf mitleid und finde ich echt ätzend.

Anonym hat gesagt…

Ich fands einfach nur genial und ich schätze er kommt sehr weit

Anonym hat gesagt…

Wie heißt nochmal das lied das alle gemeinsam gesungen haben.?

Mehrzad und menowin waren die besten

MK hat gesagt…

"Wake Me Up Before You Go-Go" von Wham !

Anonym hat gesagt…

ich würde ja sagen menowin hat eine andere stimme als mj aber auch eine sehr gute! ich find seine stimme super.

Anonym hat gesagt…

Leute MJ ist eine Legende, man kann die beiden garnicht mit einander vergleichen. Der Auftritt war schon geil, aber jeder Geschmack ist nunmal anders also "handshake". Zu Volker muss ich sagen, das der zuviel O2 bekommen hat, das er so übertreiben muss. Ich mein er muss grade sagen das Ines sich nicht bewegt hat, wobei grade er nichtmal auf seiner eigenen Hochzeit getanzt hat.

Miron hat gesagt…

Anonym, 14. März 2010 11:02 was redest du für einen mist?
__________________________________________________

1. "Er hat doch mit seiner tanzeinlage nur Mehrzad kopiert" Er war eindeutig besser als mehrzad und nur weil er tanzt ist er keine kopie. das lied ist zum tanzen da und es ist ja nicht so, dass jeder, der mal tanzt jetzt eine mehrzad kopie ist, wenn man es genau nimmt, wären beide eine Kevin Reichmann (Top 15) Kopie, sind sie aber nicht.
__________________________________________________

2. "ist nur am rum jammern was für ein ,,schlimmes leben,, er doch hatte.Er macht nur ein auf mitleid und finde ich echt ätzend."
... Welcher kandidat heult den zuschauern denn vor, dass er Überfallen wurde und sein Bruder tot ist? Mehrzad! natürlich, menowin mach ein bisschen auf mitleid, aber lange nicht so sehr wie mehrzad oder nelson es getan hat. außerdem ist es ja kein drama, mitleidsstorys kommen halt gut an...

Anonym hat gesagt…

menowin isn großa mj fan,er empfielt auch jedn michael jackson code zu lesn,was ich mir bald kaufn werde,dass menowin gliding statt moonwalk gemacht hat,war wahrscheinlich weil er mj nicht so nachmachen wollte,so wie den griff am sack,hab mich wahninnig gefreut auf sein auftritt,war richtig geil,vllt wird er ja der 2. king of pop

Anonym hat gesagt…

Menowin ist ins gesamt ein cooler Typ! Ich würde mal gern mit ihm auch der Bühne stehn. Zwar bin ich selber noch klein dabei aber ich werde es mal hoch schaffen.
Ich würde mal gern ein Lied von mir mit Menowin rapper er macht sich gut als Hopper.

Ich mag ihn und jetzt fresse wen einer was gegen ihn hat soll er mal besser werden als er dan könnt ihr was sagen!

Anonym hat gesagt…

bester auftritt in der dsds - geschichte
menowin is nicht besser als MJ aber keiner kann michael nachmachen.
meno hat nur noch ein handschuh gefehlt,aber einfach genial, er war aber voll fertig da sieht man halt was es heist singen + tanzen und das konnte MJ bei seinen koncerten 2.30.stunden.
menowin wunsch mir jede woche ein MJ song von dir;-) meno der neue michael;-)

Anonym hat gesagt…

Er ist der Beste der jemals bei Dsds Mitgemacht hat...Ansonnsten ist diese Show lächerlich, aber ihn kann man wirklich ernst nehmen...und hübsch finde ich ihn auch :) Durch diese roten Haare und Sommersproßen und die schönen Blauen Augen, das macht den echt Besonders

Anonym hat gesagt…

es gab noch nie so einen guten sänger bei dsds! menowin und mj kann man einfach nicht vergleichen, aber das ist ja auch klar, denn es sind ja auch 2 unterschiedliche personen... und ich finde wirklich nicht dass er nur mj nachmachen will! er ist wirklich etwas besonderes, das finde ich auch! :)

Anonym hat gesagt…

Menowin ist link. Er und Ines haben im Magazin über Mehrzad, gelästert, er habe sich "Mühe gegeben" beim Tanzen, aber über sich selbst sagte er, er habe "geil getanzt". Und Dietaaa habe ja schließlich gesagt, er sei ein Ausnahmetalent und daher kratze ihn nicht, dass Mehrzad "mal" (wie Ines fälschlicherweise sagte, "nur einmal" statt wie Menowin "dreimal") Nr. 1 war. Er ist sich supersicher, leider wohl zu Recht. Trotzdem: nach dieser billigen und hinterlistigen Lästerattacke kriegt er keinen einzigen Anruf mehr von mir! Und zum Glück ist Ines auch endlich raus!

Anonym hat gesagt…

ich funde Menowin ist der beste bei DSDS der wird auf alle Fälle der neue Superstar, darauf lege ich jede Wette!!!

Anonym hat gesagt…

Einen Luxusclub für 30 Leute angemietet kurz nach der
Entlassung aus dem Knast. Er hat 3 ganz kleine Kinder, die von Hartz IV leben müssen. Er sollte lieber seinen Kindern UNTERHALT zahlen !!!!
Den musst DU als STEUERZAHLER bezahlen. ...

Anonym hat gesagt…

menowin i love you du wirst der neue SUPERSTAR!!!

Anonym hat gesagt…

menowin du bist einzigartig und der beste! du schaffst das! Deine augen strahlen voller Energie und Freude wenn du auf der Bühne stehst - man sieht es dir einfach an, dass du aus deinem herzen singst! :)

Anonym hat gesagt…

wann wird eigentlich das nächste motto bekannt gegeben? ich bin schon sehr gespannt :) menowin du bist der beste!!!

Anonym hat gesagt…

@ anonym 15. März 2010 09:26
das heißt nicht das menowin link ist! hast du mal die woche davor das magazin geguckt? die sagen da immer nur solche sachen und zwar jeder, nicht nur menowin!

Anonym hat gesagt…

Also Leute ich muss schon sagen Menowin ist der beste bei DSDS. Das Gesamt Paket stimmt. Und die Behauptung Menowin ist besser als MJ ist sehr mutig. Keiner auf dieser Welt ist besser als MJ!!!!

Kai hat gesagt…

echt hammer geiler typ!!!!!

Anonym hat gesagt…

Guckt euch mal das Video vom 13. März (letzte Mottoshow) an mit Hasso alias Meno und achtet mal auf das Bewegen seiner Lippen, dann werdet ihr leicht feststellen, dass er playback gesungen hat.
Das ist Betrug am Zuschauer und zeigt, wie er gepusht + aufgebaut wird von rtl.
okay, er war erkältet, aber Naomi war auch krank und durfte nicht playback singen. Ich vermute mal, dass rtl das den anderen Kandidaten auch verheimlicht hat.
Und schaut euch mal an, wie aggressiv Hasso beim Singen und danach guckt ... und dann 3 Stunden später die Schlägerei auf seiner Privatfete ... igittigitt

Anonym hat gesagt…

War echt ziemlich professionell, was der Meno da abgeliefert hat - klasse Choreo, auch die Moonwalkeinlage. Respekt! Selbst wenn ich persönlich nicht so ganz sympathisch finde. Na egal.

Apropos Michael Jackson: Neulich las ich, dass er tatsächlich noch leben soll. Schaut mal hier: http://www.editor.zeitgeist-online.de/2009/07/08/sensationsmeldung-michael-jackson-lebt/

Was haltet Ihr denn davon? Quatsch, oder?

Anonym hat gesagt…

Menowin ist der beste!!!er kann doch nur gewinnen...und die zweite chance hat er genützt...ich liebe ihn einfach*IN LOVE*

Anonym hat gesagt…

Sehr geiler Aufritt..

Übrigens zahlt er Unterhalt an seine Kinder ;)

Anonym hat gesagt…

http://www.editor.zeitgeist-online.de/2009/07/08/sensationsmeldung-michael-jackson-lebt/

SO EIN SCH... !!!

Anonym hat gesagt…

er ist einzigartig er muss süperstar werden,und er hat besser wie mj.gesungen so.

Anonym hat gesagt…

ja er ist einzigartig, aber auch mj ist einzigartig! niemand kommt auf die gleiche wellenlienie beim singen wie er! so...

Anonym hat gesagt…

was??? MEno ist 10000 mal besser als mj.
na gut sie sind gleich gut vielleicht ist meno noch etwas besser ich liebe dich menowin du bist der geilste!!!! lass dich nicht von den anderen neidhammeln verrückt machen. DU bist der beeeeeste . SUPERSTAR 2010

Anonym hat gesagt…

klasse aba nich so gut wie michael. An ihn kommt man nich so leicht dran!!!

Anonym hat gesagt…

joop!
Ganz deiner Meinung!

Anonym hat gesagt…

schade das nicht der beste gewonnen hat, sondern ein 0815 typ ohne gewöhnlicher stimme und irgenwas besonderen...ja traurig traurig...da sieht man was deutschland für einen geschmack hat...

Anonym hat gesagt…

ich schau zwar sogut wie nie DSDS doch der auftritt von Menowin Fröhlich - Billie Jean war Hammer!

Anonym hat gesagt…

menowin ist einfach der beste!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar veröffentlichen