Samstag, 13. März 2010

4. Mottoshow: Mehrzad Marashi singt Hello

Gänsehaut Stimmung pur gab es es beim Auftritt von Mehrzad Marashi. Er sang in der vierten Mottoshow den 80er Hit Hello von Lionel Richie. Laut Dieter Bohlen hat er wieder alles richtig gemacht und da kann ich nur zustimmen. Geiler gehts kaum ! Respekt. Für mich der beste Auftritt des Abends...

4. Mottoshow: Mehrzad Marashi singt Hello von Lionel Richie

16 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

Menowin war vieeeel besser!

Anonym hat gesagt…

Ich fand die interpretation von Mehrzad
einfach grandios..ich hatte wirklich
Gänsehautfealing

Anonym hat gesagt…

ich liebe ihn.
er ist wirklich wahnsinn.

Anonym hat gesagt…

Hoffe er gewinnt.
Waere voll verdient und toll.

Anonym hat gesagt…

Mehrzad youre my hero.
Gott liebt dich.

Anonym hat gesagt…

Tausendmal besser als Menowin, kein "Proll", kein so verlogenes Image!!!

Anonym hat gesagt…

mehrzaaad ist eine millionen mal besser als menowin finde ich zumindest boaa woow ich hab gänsehaut bekommen mehrzad mach weiter so :))

Miron hat gesagt…

natürlich ist er ein guter sänger, keine frage.
aber er singt fast immer nur das gleiche, irgendwelche gefühlvollen schnulzen und das wird langweilig. bei ihm hört man gerne zu, aber bei menowin ist man begeistert.

Anonym hat gesagt…

Mehrzad du falscher 50.
Lasse bitte Checker in ruhe!
Deine Falschheit stinkt zum Himmel und deine immer aufgesetzte Maske und wink... wink... wink, kann ich nicht ertragen.
Checker! Der Mehrzad tut dir nicht gut. Gehe wieder zu Helle.

Anonym hat gesagt…

Mehrzad du bist der beste!!!!
du bist einfach PERFEKT!!!!!

Anonym hat gesagt…

Mehrzad ist der beste Sänger seit langer Zeit bei Dsds.

Anonym hat gesagt…

Also LEute müsst ihr zum Arzt. Echt mal! LAsst euch durchchecken, denn Menwin ist doch vieeeeel besser. Ûnd MErzard ist doch nur neidisch auf ihn. MEnoein gewinnt das ding und nicht dieser auf dem bild oben. OH Mein gott heute kommt dsds, schaut es euch an und ü¨berlegt es euch nochmal. MErzard ist gut aber menowin ist besser !!!!!

Anonym hat gesagt…

der bessere ist wohl eindeutig Mehrzad. Leider steht man in Deutschland auf Prolls und Assis. Also wird wohl der Menowin gewinnen obwohl er es nicht verdient. Mehrzad wird aber auch so seinen Weg machen.

Anonym hat gesagt…

Mehrzad wird Superstar. Menowin wer sich so respektlos benimmt hat es einfach nicht verdient Superstar zu werden Sorry

Anonym hat gesagt…

ich frag mich wie man so Verkalkung haben muss um zu meinen das Merzard besser ist, ich meine er singt nicht schlecht aber lange nicht so gut und vielreich wie Menowin, sorry es ist aber nur mal so

Anonym hat gesagt…

Mehrzad herzlichen Glueckwunsch . jetzt bist du offiziel der Herr der Familie . viel viel glueck

Blume

Kommentar veröffentlichen