Sonntag, 14. März 2010

4. Mottoshow: Ines Redjeb ist rausgeflogen !

4. Mottoshow: Ines Redjeb ist rausgeflogen !Nach der 4. Mottoshow am 13.03.2010 war Schluss für die 22-jährige Hamburgerin Ines Redjeb. Mit ihrer Performance des 80er Klassikers "Like a Prayer" von Madonna konnte sie die RTL-Zuschauer nicht von sich überzeugen und wurde von ihnen rausgewählt.

Naja sympatisch war sie mir ja noch nie. Jetzt hat sie wenigstens wieder Zeit für ihr abgebrochenes (?) Studium und ihr Kind.

Gute Nacht !

42 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

Hals maul ! Ines is the best

taxithiotis hat gesagt…

Leider hat Ines weder die Stimme, noch die Größe, um Superstar zu werden. Mit Kritik kann sie nicht klar kommen und muss - meiner Ansicht nach - noch einiges lernen...

Anonym hat gesagt…

warum weiter gucken ???
sie war besser als mehr andere.
aber der jury hat das gewünscht...
Menowin soll gewinnen ... langweilig !

Anonym hat gesagt…

So ist`s recht , Kritikfähig sollte man im Showbiz sein, vorallem damit umgehn und damit arbeiten , das kann sie nicht ,,,, sie ist nur arrogant und Hochmut kommt eben vor dem Fall.. sie lernt das auch noch ,,, ist ja noch jung ... alles Gute

Luisa hat gesagt…

Ines war voll freundlich und voll lieb.
Sie war besser als die anderen!
Was habt ihr denn gegen sie?

Anonym hat gesagt…

renas hat gesagt ..der cheker oder merzahd soll gewinnen

Anonym hat gesagt…

1. Ines ist eine sich selbst überschätzende "Zicke"
2. Menowin ist ein verlogener TYP...
3. Mersat ist was, kann wass und ist DER Suoperstar

Anonym hat gesagt…

Ines war arrogant und überheblich und mit solchen auftritten konnte sie sich das nicht lange leisten...........

Anonym hat gesagt…

Ich stimme taxithiotis zu und meine, dass Ines icht singen konnte. Nächste Mottoshow fliegt aber hoffentlich Manuel.

Anonym hat gesagt…

Sie kann singen aber nicht sich bewegen dazu aber sonst ist sie sexy sexy sexy :)

Anonym hat gesagt…

ey du also wer diese berichte schreibt ist voll gemein ines war besse als einpaar andere kandidaten du bist bestimmt nur eifersüchtig was für eine unfaire seite das hier ist :@

Anonym hat gesagt…

Menowin gewinnt ein album,nächste staffel dsds,gähn!....ach supertalent kommt ja auch noch,gähn too

Anonym hat gesagt…

ja Menowin gewinnt sowieso !!!! weil des ned bloß die jury entschieden hat der singt hald a einfach mal gut!!!!!

Behbie. hat gesagt…

Ines konnte nichts; sie musste sogar still auf der Bühne steh'n, um die Töne zu treffen. Mit Beyonce hat sie nicht viel Ähnlichkeit, erinnert mich eher an den umoperierten Lorenzo ;) Aber das ist ja Geschmackssache. Außerdem hat sie bei ihrem gestrigen Auftritt gezeigt, was für eine Zicke sie is'. Gottseidank is' sie jetz' weg vom Fenster!

Anonym hat gesagt…

Sie studiert wenigstens,
was einem Proll wie Neumüller sicher auch gut getan hätte.

Anonym hat gesagt…

oh fuck man .. ines war voolllll qut man -.-
sie war zb besser als helmut, manuel...
-.- und die kritik von volker war auch so dumm sie ist nicht zickig .. der ist keine frau und weiß nicht wie das ist mid so hohen schuhen -.-
meiner meinung nach war sie die beste -.-!!!!!
naja .. menowin soll gewinnen !!1 (:

Anonym hat gesagt…

Wurde auch zeit das sie raus fliegt,so arrogant und zickig wie sie war.

Anonym hat gesagt…

@ MK:
Wenn du abstimmen lässt "Wer fliegt ?" bekommst du nicht das richtige Ergebnis.
Du musst so wie bei rtl abstimmen lassen: "Für wen bist du?"
Es geht bei dsds nicht darum, abzustimmen, wer rausfliegt, sondern wer weiter kommt ... erkennst du den Unterschied?

Anonym hat gesagt…

hey leute!!!
ihr habt keine anung von musik!!!!
ok eine bessere stimme wie ines hat KEINER!!! ok es werden e immer nur die besten raugeschmissen!! aber naja was soll man dazu noch sagen !!!

Ines wen du das liest dann must du wissen das ich am 13,3,2010 am samstag für dich geweint habe weill du drausen bist habe doch aber für dich angerufen!!! DU BIST FÜR MICH DSDS!!! FÜR IMMER!!!

Rasanasim hat gesagt…

Ich fand sie ehrlich gesagt schon seit dem Casting scheiße.MEIN Faforit ist Menowin.Den "Checker" find ich zu aufgeblasen!

Anonym hat gesagt…

oh schade...
ines sollte dsds gewinnen!

MK hat gesagt…

@Anonym 11.32H: Wieso nicht ? Bis jetzt war unser Ergebnis fast immer korrekt. Es ist eigentlich scheiss egal wie rum man abstimmen lässt. Am Ende kommt sowieso das selbe Ergebnis raus, nur das der schlechteste Kandidat die wenigsten Stimmen bekommt. Nach der 6. Mottoshow werde ich aber die Fragestellung bei der Umfrage switchen...

Dann heisst es: Wer kommt ins DSDS Halbfinale 2010 ?

Line hat gesagt…

Endlich ist Ines raus! Ich konnte ihre Zickereien echt nicht mehr ertragen!

Anonym hat gesagt…

endlich bist du weg du nervensäge mannnn hat es aber lange gedauert ich kann dich gar nicht leiden

Anonym hat gesagt…

haha cüüs endlich raus wie die bei der letzen show voll drauf geschissen hat ob sie sich gut verkauft oder nicht sie wollte nur wissen ob sie gut gesungen hat das gesamte war der egal fand ich total unsympathisch aber war sie mir von anfang an sie hat so ne komische art...naja jetz ist sie endlich raus soll sie sich lieber um ihr kind kümmern :) insallah wird aus dem kind wenigstens mal was

Anonym hat gesagt…

ich finde ehrlich gesagt nicht, dass sie in irgendeiner weise zickig zu der jury war sie hat sich nur verteidigt. ok sie ist ihnen ab und zu ins wort gefallen, aber was dieser volker zu ihr gesagt hat war echt unter aller sau! die denken nur weil die jury sind können die sich alles erlauben oder was?!? dann hätten sie ines gar nicht erst so weit lassen sollen. ich hasse es wenn man frauen, die gut aus sehen und ihren mund auf machen wenn ihnen etwas nicht gefällt, gleich als zicke oder so abstempelt. IHR SEID DOCH ALLE NUR NEIDISCH!!! außerdem können britney spears, jennifer lopez, madonna usw. auch nicht singen und sind superstars! man muss heutzutage kein stimmwunder sein um ein star zu werden...

Anonym hat gesagt…

Ines ist meines erachtens etwas zu hochnäsig geworden. eigentlich schade

Anonym hat gesagt…

ines und menowin sind derbe hinterfotzig...
keine ahnung ob das jemand gesehen hat, aber die haben bei einem Interview über mehrzad so abgeläster und konnten es nicht verstehen warum er von dieter Bohlen bei der vorletzten show als die Nr.1 gelt das er nicht gut tanzen kann und das seine weisse brille scheisse aussah etc. so flasch echt...

naja immerhin Ines ist weggg ciaooo adios
ich hoffe menowin folgt auf bald.

menowin übertreibt es leiiiiiicht mit seinem tanzen ist ja schon wie D! pang pang!

Anonym hat gesagt…

Moin-moin,

zum Kommentar von gestern, 07:56h, Zitat:

"1. Ines ist eine sich selbst überschätzende "Zicke"
2. Menowin ist ein verlogener TYP...
3. Mersat ist was, kann wass und ist DER Suoperstar"

ENDLICH blickt mal einer durch!!

Zu 1: Bin ich froh, dass diese arrogante Zicke endlich weg ist. Halle!!?, was glaubt sie, was ein SUPERstar leisten muss?!? Mal Pink gesehen, oder Madonna?! Unglaublich, aber die können singen UND tanzen UND sich kurz vorher umziehen!! Tja, Ines, das DARF man von einem Superstar verlangen!!

Zu 2: Schön, dass es noch wer merkt! Das Magazin gesehen? Wie er Mehrzad beurteilt hat? Seinen "Freund", den er "liebt"? Was hat er mit Ines zusammen gelästert?: "Naja, wie er tanzt, er hat sich halt Mühe gegeben..." MÜHE GEGEBEN? Menowin kann nicht vertragen, mal nicht die Nr. 1 zu sein, und dann fällt diese linke Bazille jedem ins Kreuz. Und was sagt Ines, die beste Freundin: "Ja, aber du warst 3 mal Nr. 1 und Mehrzad jetzt einmal (was übrigens nicht stimmt, denn das war er in der 15 auf 10-Show schon)..." Die beiden linken Ratten verstehen sich. Und wie er das immer auswalzt, mit dem Knast und seiner drogensüchtigen Mutter! *kotz* Und was sagte er über sich?: "Boah, ich hab geil getanzt! Und Dieter sagt eh über mich, ich bin ein Ausnahmetalent". Ja, Meno hat die Sache schon im Sack, klar, mit Dietaaa hinter sich! Ich fand Menowin immer cool, aber jetzt kriegt er keinen einzigen Anruf mehr von mir!

Zu 3: JA! Unterschreib ich sofort!!

Anonym hat gesagt…

Zum Glück ist Ines auch endlich raus! Man stelle sich vor, es wird verlangt, zu singen UND zu tanzen UND sich kurz vor der Show umzuziehen!! Also echt! Wie Pink und Madonna das wohl schaffen? Tja, das muss ein SUPERstar wohl können!

Anonym hat gesagt…

also gaaanz ehrlich die frazu ist ein verlogenes miststück...1.: dass sie studiert ist gelaber weil wenn man studiert bekommt man kein hartz 4!! die ist vllt. bei der uni eingeschrieben aber mehr auch nicht hab schon viele beiträge gelesen und viele aus hh die sie kennen sagen dass sie eingeschrieben ist man sie aber da schon seit einem jahr nicht mehr gesehen hat... und 2.: sie is ja soo schüchtern und zurückhaltend hahaha dass ich nicht lache guckt euch doch mal ihren sch******blick an wenn sie denkt dass keine kameras in der nähe sind...außerfdem wenn ich ja so schchtern bin bekomm ich nicht in jungem alter (was weiß ich wie alt die war) und auch noch als muslimin ein uneheliches kind hahaha jaaa sehr schüchter ist die...micht hat die einfach nuuur aufgeregt die dachte echt dass sie die ganz coole ist... -.- haha gut so dass sie endlich draußen ist die soll mal ihr wahres leben bisschen in den griff bekommen!!!

Anonym hat gesagt…

boah endlichhh oberzicke ist draussen !!! was nützt die schönheit wenn man so rüberkommt dich keiner sehen will ??? und die schönheit ist sie auch nicht keine ausstrahlung nichts darum ging es ja auch nicht , aber gesanglich null , sie ist nur weiter weil dieter sie geil fand und dachte sie bringt noch was , aber nach und nach hat er auch gesehen das sie ne null ist daher bye bye ines

Anonym hat gesagt…

leute tut euch einen gefallen und ruft nicht bei dsds an!!! der sieger steht bereits fest...
ich kann es nicht fassen, dass viele noch glauben, dass die zuschauer es in der hand haben, wer weiter kommt oder nicht.

sind wir denn wirklich so blöd ?

Anonym hat gesagt…

warum hackt ihr so auf ines rum..ich find eher dass menowin n arschloch ist weil er seine vergangenheit und seine mutter und so voll mit rein zieht. und beim dsds magazin: gehts noch?? mehrzad war ganz gut aber ich hab geil getanzt (so wars etwa)..naja einbildung isch besser als gar keine bildung..

Anonym hat gesagt…

schon ein merkwürdiger zufall, dass ines genau an dem tag rausfliegt, an dem sie sich mit dem geplanten manager des zukünftigen dsds-superstars anlegt, oder? es wurde ja mehr als deutlich, dass ER sie nicht haben will und wieso sollte sie dann weiterkommen?
ich denk auch, menowin steht als sieger schon lange fest. diese "männer-freundschaft" zwischen kandidat und Dieter Bohlen gab es bei mark medlock ja auch schon im recall.

Anonym hat gesagt…

Tipps: 10 Beste DSDS Kanidaten

01. Mehrzad/Menowin*
02. "
03. Thomas
04. Helmut
05. Kim
06. Manuel
____________
07. Ines
08. Nelson
09. Marcel
10. Steffi

*Es wird sich entscheiden zwischen Mehrzad und Menowin

Anonym hat gesagt…

@ Anonym 12:40 Uhr: Ja du hast recht. Außerdem finde ich, dass Menowin nicht lachen kann. Er sieht immer noch aus wie ein Verbrecher. Wenn er gwinnt geht das nur mit den Drogen wieder los. Der Gewinner ist der Verlierer - das Showgeschäft ist hart.

Anonym hat gesagt…

menowin kuckt immer so als würd er jeden gleich vermöbeln wollen=) iwi voll lustig =P

Anonym hat gesagt…

Nachdem ich mir hier wirklich eine Menge durchgelesen habe möchte ich einmal etwas erwähnen, worauf bisher, glaube ich, noch keiner eingegangen ist.

Zuerst fand ich Menovin auch noch sympathisch und fand, dass er n guter Sänger ist.
Singen kann er immer noch (auch wenn ich seine Stimme eher als nervend empfinde), aber seine Art ätzt mich nur noch an.
So falsch wie er kann man kaum sein.
Hat denn keiner das Magazin gesehen und das Interview von ihm und Ines?
Wie er über Mehrzad (seinen angeblich super mega dollen Kumpel, sie waren ja quasi schon Blutsbrüder) hergezogen ist?
"Ja Mehrzad war ganz gut, aber ich hab richtig geil getanzt"
Allein dieser Satz zeigt schon seine Arroganz, man muss nur seine Blicke sehen, wenn andere Kandidaten (besonders Mehrzad) gelobt werden, kalte aggressive Blicke.

Der Mensch Menovin, so wie man ihn sieht und hört wird mir immer unsympathischer und ich hoffe von tiefstem Herzen, dass er nicht gewinnt.

Klar war sein Auftritt letztes mal gut, aber das war ehrlich gesagt auch zu erwarten, er bekommt einfach die besten Songs zugeschoben, denn Billy Jean konnte er fast gar nicht versauen, dieter weiß dass er tanzen und töne treffen kann und dass er so hechelt wie M. Jackson.

Bin schon auf die nächste Show gespannt, wenn jeder 2 Songs performen muss.

Flüge hat gesagt…

Ich bin der Meinung, dass jeder der Kandidaten super ist. Der eine mehr und der andere weniger. Meistens ist es ja eh nur reine Geschmackssache. Die 10 haben sich unter vielen Teilnehmern durchgesetzt und sind verdient in den Mottoshows.
Deshalb kann ich nicht ganz nachvollziehen, weshalb man über die Kandidaten, die einem persönlich nicht so gut gefallen, herziehen muss. Das ist einfach unfair und gibt der Show einen üblen Beigeschmack.

Anonym hat gesagt…

na wie ich sehe ist das intresse an der person ines redjeb vorbei. keine Komments mehr seit tagen

Anonym hat gesagt…

Ines war nie wirklich eine gute sängerin sie wurde immer nur wegen ihr aussehen weitergelassen.

Kommentar veröffentlichen