Sonntag, 7. März 2010

3. Mottoshow: Nelson Sangare ist raus !

3. Mottoshow: Nelson Sangare ist rausgeflogenDer schlechteste fliegt und das war heute Nelson Sangare ! Der 24-jährige Student aus Aachen konnte die Zuschauer mit "Summer Jam" von The Underdog Project nicht überzeugen. Für ihn ist damit der Traum vom Superstar nach der dritten Mottoshow ausgeträumt.

Manuel Hoffmann, der Favorit der Jury, kam knapp weiter. Er und Nelson standen als Letzte auf der Entscheidungsbühne. Ines Redjeb konnte mit einem guten Auftritt punkten und trotzte damit den Umfrageergebnissen.

Hier noch das Endergebnis unserer Umfrage: Wer fliegt in der 3. Mottoshow raus?

01. Ines Redjeb 68 % [2.213 Stimmen]
02. Helmut Orosz 7 % [237 Stimmen]
03. Nelson Sangare 6 % [216 Stimmen]
04. Manuel Hoffmann 5 % [169 Stimmen]
05. Kim Debkowski 4 % [132 Stimmen]
06. Menowin Fröhlich 3 % [113 Stimmen]
07. Thomas Karaoglan 2 % [92 Stimmen]
08. Mehrzad Marashi 2 % [69 Stimmen]

Abgegebene Stimmen: 3.241

10 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

schade das er raus is. eigentlich hätte von der leistung her kim rausgemusst.

Anonym hat gesagt…

Natürlich, wenn man keine Argumente hat, ist es gleich Kim.. das sie unter Antibiotika auf der Bühne stand und Nierensteine hat, mal außen vor, sie hat aber bereits schon gezeigt, das sie singen kann.

Wenn ich mir da aber Manuel, den momentan schlechtesten anschau, eher nicht.. er hätte gestern gehn müssen, nicht Nelson.

Anonym hat gesagt…

ja das seh ich genauso...
und ines war gestern wirklich richtig gut...aber mal sehen ob dann nun nächste woche ihr ene ist...

seitenblicke hat gesagt…

Tja, ob alles so mit rechten Mitteln zugeht?

Wieso kann der Stern in seiner Online-Ausgabe bereits um 22:58 melden, dass Nelson raus ist?

Klar, es gibt auch rationale Erklärungen, ein fader beigeschmack bleibt aber immer.

Anonym hat gesagt…

ich denk gestern hätte kim rausfliegen müssen..ines war echt gut aber ich denk dass sie in der nächsten mottoshow rausfliegt..

Anonym hat gesagt…

Wieso sollte Manuel knapp weitergekommen sein? Er könnte doch genauso gut die zweitmeisten Anrufe haben können und trotzdem bis am Ende vorne stehen. Wieder mal SUPER-Logik, Kompliment!

MK hat gesagt…

Das glaubst auch nur du. Platz 7 & 8 waren eng beieinander (laut RTL) und ich glaub kaum das Manuel Hoffmann viele Anrufe bekommen hat nach seinem durchwachsenen Auftritt und dem Juryurteil.

Julia Karr hat gesagt…

Groß überrascht war ich nicht - so dolle war sein Auftritt auch nicht. Und auch sonst ist/war Nelson doch eher langweilig, wobei man ihm zu Gute halten muß, daß gegen Menowin, Thomas und Mehrzad alle blass wirken.

Anonym hat gesagt…

Das Juryurteil hat nichts damit zu tun wie viele Anrufe jemand hat!

Anonym hat gesagt…

ich finde Menowin am besten er ist so super!
So ne geile stimme habe ich noch nie gehört!
und dann noch diese choreos! einfach: WOW!

Kommentar veröffentlichen