Samstag, 6. März 2010

3. Mottoshow: Mehrzad Marashi singt Fresh

Mehrzad Marashi konnte in der dritten DSDS Mottoshow mit Fresh von Kool & the Gang das Publikum vollends überzeugen. Das Gesamtpaket hat bei ihm heute einfach gestimmt. Gesanglich wie auch tänzerisch konnte er diesmal "Erzrivale" Menowin Fröhlich übertrumpfen, bei dem heute das "Gänsehautfeeling" ausblieb. Bester Auftritt des Abends...

3. Mottoshow: Mehrzad Marashi singt Fresh von Kool & The Gang

Weitere Highlights aus der 3. Mottoshow...
3. Mottoshow: Menowin Fröhlich singt Maria Maria
3. Mottoshow: Thomas Karaoglan singt Mamacita
Mehr Videos von der 3. Mottoshow gibts hier !

12 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

Mehrzad ist der beste er kommt ins Finale 100 pro!!!spatestens nach diesem Auftritt war das jedem klar!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

er hat einfach klasse gesungen !!
an menowin ist sowieso nix besonders.
mehrzad hat persöhnlichkeit ;)
eer singt sooo sauu guuuut!!!!!!

Anonym hat gesagt…

mehrzad ist so cool

Anonym hat gesagt…

ja er singt zwar gut ABER er hat schon eigene lieder aufgenommen.....unter dem namen marasco.hier ist mal ein link zum video: http://www.youtube.com/watch?v=6kgSx_uZZ0c
ist ein echt tolles lied aber wenn schon musik machte was will er dann bei dsds???

Anonym hat gesagt…

Das wa der beste auftritt in allen dsds staffeln glaub ich. Hammer performance!!! GO MEHRZAD !!!

@all: Die lieder die er unter "Marasco" gesungen hat, sind all seine eigenen lieder ohne jede art von Vertrag bei einer Musikfirma. Das kann jeder genau so machen, der ne Kamera zuhause hat und ein Studio in dem er aufnehmen kann.

Anonym hat gesagt…

mehrzad gewinnt!!!!!!!!!!!!
Menowin ist langweilig geworden,und die anderen sind eh scheisse.

Anonym hat gesagt…

das war einfach nur mehr hammer..in der staffel war das mit abstand der beste auftritt..
bei fresh hat einfach alles gepasst,gesang und tanz.
diesmal hat mehrzad echt alle weit hinter sich gelassen

Anonym hat gesagt…

Mehrzad, du bist ein echt total toller Sänger+Tänzer ! Ich habe echt noch nie einen so guten Sänger bei DSDS wie dich gesehen. Bleib bitte so wie du bist, und lass dich nicht von irgendwelchen Leuten so Verstellen, wie sie es gerne haben möchten <3

Anonym hat gesagt…

@Anonym ! :P

War Mehrzad bisher richtig berühmt mit seinen Aufnahmen? nein.
DSDS könnte seine Karriere deutlich vorantreiben ! ;)
Er sucht halt ein Sprungbrett !

Anonym hat gesagt…

Mehrzad Marashi du bist der beste ich bin stolz auf dich das du gewonnen hast ich war von anfang an dein Größter Fan :D
viel glück mit deiner frau und deinen Kindern

Anonym hat gesagt…

Ihr seit hamma :D Mehrzad DU BISCH HAMMMMMAA GEIL

Anonym hat gesagt…

mehrzad du bist der beste dsds sänger der staffel ich gratulieren dir zu deinem erfolg und sieg mach weiter so deine cd ist einfach der hammer mein sohn kann dein lied schon auswendig mit singen es grüßen dich von herzen karin und philipp

Kommentar veröffentlichen