Sonntag, 14. Februar 2010

Top 15 Show: Menowin Fröhlich singt I'll be there

Menowin Fröhlich brachte gestern in der Top 15 Live Show mit I'll be there von den Jackson 5 den Saal zum kochen. Haben wir da etwa schon den Superstar 2010 gesehen ? Mich konnte Menowin jedenfalls überzeugen...

Top 15 Show: Menowin Fröhlich singt I'll be there von Jackson 5

Weitere Highlights aus der Top 15 Live Show...
DSDS Top 15: Mehrzad Marashi singt Und wenn ein Lied
DSDS Top 15: Manuel Hoffmann singt You Don't Know
Mehr Videos von der Top 15 Show "Jetzt oder nie" gibts hier !

26 Kommentare:
Die Filzlotte hat gesagt…

Wahnsinn !

Ich hoffe sehr, dass er seine neuen Chancen nutzt.
Warum soll man nicht aus seinen Fehlern lernen und es besser machen ?
Toll, wenn er es schafft.

Liebe Grüße
Judith

Anonym hat gesagt…

Wooooooooooooooooooooooooooah ich liebe diesen Typ einfach :D

Marco hat gesagt…

Für mich ist Menowin einer der Favoriten, ich hoffe mal er hat sich wirklich geändert und er zieht keine Show ab.

Anonym hat gesagt…

Der Typ ist echt genial...Hammer Stimme...einfach sensationell!

Anonym hat gesagt…

Latscho. Hammer. Menowin ist der bestet von den 10.

Anonym hat gesagt…

nach mir is er der beste :D
nee spaaß
ich geh ma davon aus das er und mehrzad ins finale kommen

Anonym hat gesagt…

Menowin und Mehrzad würden ein klasse Duet sein...ich hoffe das Beide, selbst wenn nur einer erster wird viel Erfolg haben....xDD

Anonym hat gesagt…

Hey hey also ich muss sagen Menowin ist der absolute ober HAMMER .......Er hat ne geile stimme (erkent man überall wieder) er sieht KLASSE aus und er hat ein gutes herz. ich wünsche ihn das er gewinnt und noch lange weiter singt mit seiner GEILEN stimme. MACH WEITER SO!!!!
du packst das :-)

Anonym hat gesagt…

wenn man ihn ansieht, kann man gar nicht glauben das er eine solch gefühlvolle stimme hat!
also ich bin der festen überzeugung das er mindestens unter die top 4 gehört!!

lieber rguß:)

Anonym hat gesagt…

Er ist auch ein Sinto wie Sarah Kreuz und Kevin Reichmann :-) die Leute haben echt talent!! muss ich sagen...

und ich weiss das ihm von RTL geraten wurde seine "anderen 2 Kinder-also insgesamt 3;-) war sehr fleißig) und seine Freundin mit der er schon fast 4 Jahre verlobt ist, zu Verläugnen!!! da er als Single mehr Chancen auf Anrufe hätte! "frechheit!!!!"

Anonym hat gesagt…

Meno! Ich liebe Dich:o))

Anonym hat gesagt…

ich liebe diesen mann, einfach geil und ohne worte...

Marina Kod... hat gesagt…

Boooah... das war so super.. genau wie alles andere was er singt ;)
Menowin ist einfach nur HAMMER!!
Und sein Sohn ist zuckersüüüß *-*
Genau wie sein Daddy ;)

Lg Marina

Anonym hat gesagt…

Menowin !u bist super!!!Ich hoffe sehr das de gewinnst1

Anonym hat gesagt…

finds echt assi, dass er seine fans belügt.. denen hat er schließlich diese "chance" zu verdanken, weil sie diese ermöglichen!
seine freundin ist bei netlog und ihrem profil zu urteilen, brauchen die nichtmal KOHLE wie er es immer sagt, um seinem sohn alles zu "ermöglichen"!!! bei wer kennt wen fordert sie die leute auch öffentlich auf, für ihn anzurufen.. sry aber gehts noch dümmer?! jeder weiss es, nur menowin denkt, keiner würde es wissen^^

Anonym hat gesagt…

Denke mit diesen Lügen wird er gaaaaaaaaaaaaanz schnell wieder sehr viel fans verlieren.Was soll die Lügerei? Ich bin so enttäuscht und weis nicht was ich davon halten soll...

Nathalie hat gesagt…

Menowiin ist einfach der Hammer schlecht hin.. x3

Wenn er nicht gewinnt dann weiß ich auch net, auch wenn Mehrzad auch gut ist ist Menowiin um klassen besser!!

Hat er eigentLiich eine Freundiin? Weil bei RTL.de stand das er solo is...
würde mich mal interessieren... wer mehr weiß bitte melden [ danielfreaks.support@arcor.de ]

Liebe Grüße,


Nathalie .

Anonym hat gesagt…

Stop mal Leute keiner weiss wirklich ob er ne Freundin hat ! oder ? .. und wenn luegt nich er sondern RTL verarscht uns ganz gewaltig ! .... ich denke das er die wahrheit sagt das er nicht mehr mit Sabrina zsm ist ! ... weil warum sollten die fans weniger anrufen Joel seinen Sohn haben die doch schon gezeigt ! .. also ich versteh das eh alles nich also Menowin ist nich der jenige der uns verarscht ! das is rtl

Anonym hat gesagt…

er hat sich das mit so ausgesucht, und bei uns weiß jeder das die beiden zusammen sind.
ist kein geheimnis.
er wirds trotzdem gewinnen, er hat eine top stimme!

Anonym hat gesagt…

Also Menowin ist echt det beste!!! einfach nur latschoooo!!!!

Anonym hat gesagt…

ICH LIEBE MENOWIN SO KRASS... OH MEIN GOTT.. <3<3<3<3<3

Anonym hat gesagt…

also ich hab mir alle kommentare durchgelesen... und wenn uns Menowin alle anlügt und doch wieder mit sabrina zusammen ist dann wird er wirklich ganz ganz schnell viele fans verlieren! denn ewig können sie es nicht verläugnen und dann kommt alles ans tageslicht!!! dann sind seine fans enttäuscht von ihm!!! also lieber Menowin ich (wir) hoffen du lügst uns nicht an!!! wir lieben dich und deine stimme!!!

Anonym hat gesagt…

CHARLENE: ICH FINDE MENOWIN IST DER HAMMMA GEILSTE SÄGER UND TÄNZER AUF DER WELT ER IST EINZIGARTIG UND RUFT ALLE FÜR IHN AN ER HAT DASS WIRKLICH VERDIENT ER IST WELT KLASSE ER IST UNENDLICH MAL BESSER ALS MERZAHD UND MANUEL ERST
RECHT ICH LIEBE IHN NICHT VERGESSEN ANRUFEN ER MUSS GEWINNEN

Anonym hat gesagt…

MENOWIN IST DER WAHRE STAR ER HAT ES VERDIEHT UND DIESE EINZIGARTIGE STIMMER EINFACH UNVERGLEICHLICH RTL HAT DA GESTERN ETWAS FALSCH GEMACHT ABER ICH MACH MIR UM MENOWIN KEINE SORGEN ER WIRD ES TROTZDEM SCHAFFEN (K)

Anonym hat gesagt…

ohh menowin du hast es echt verdient einfach der warnsin und eine einzigartige stimme und dein sohn der ist nur ein fach süss der sieh genau aus wie su menowin
einfach nur toll
mach weiter so hab dich ganz doll lieb und deine stimme einfach nur der hammer(=

Anonym hat gesagt…

Menowin auch wenn du nicht gewonnen hast.....ich glaube an dich !!!

ICH LIEBE DICH !!!

Kommentar veröffentlichen