Dienstag, 9. Februar 2010

Thomas Karaoglan (DSDS Top 15)

Thomas Karaoglan DSDS Top 15Thomas Karaoglan (16)

Schüler aus Duisburg (Nordrhein-Westfalen)

Das solltest du über Thomas wissen:
Um keinen Spruch verlegen ist der 16-Jährige Thomas Karaoglan. Dieter Bohlen erkannte schon beim ersten Casting die Entertainer-Qualitäten von Thomas und meinte: “Du bist ein kleiner frecher Checker. Langweilige haben wir hier genug und du bist nicht langweilig.“ Nur 1,60 m groß, doch die Klappe des Ruhrpottlers mit armenischen Wurzeln ist umso größer.

Thomas wurde am 20. März 1993 in Duisburg geboren und lebt seitdem mit Vater Civan (38), Mutter Taniye (36), Bruder Daniel (19) und Schwester Tatyana (15) in Duisburg. Nach seinem Hauptschulabschluss besucht Thomas nun eine Berufsschule, um die mittlere Reife zu erlangen. Seine Freizeit verbringt der Spaßvogel überwiegend in einem Boxclub, in dem er seinem Lieblingssport Kick-/Thaiboxen nachgeht, aber auch Kinder im Grundschulalter unterrichtet.

Doch seine Passion ist das Singen! Der musikalische Teenager wünscht sich nichts sehnlicher, als “Deutschland sucht den Superstar“ zu gewinnen, und mit Erfolgsproduzent Dieter Bohlen eine Platte aufzunehmen.

Thomas ist ein ausgesprochener Familienmensch, für seine Eltern und Geschwister würde er das letzte Hemd geben. Sollte er zum Superstar gekürt werden, würde “Der Checker“ auch erst einmal eine große Familienfeier organisieren! Auch der christliche Glaube spielt in Thomas Leben eine große Rolle und gibt ihm viel Kraft.

Sein Glücksbringer, eine Kreuzkette, begleitet ihn seit seinem allerersten Auftritt zu Schulzeiten. In der ersten DSDS-Liveshow am 13. Februar hofft Thomas auf die Unterstützung seiner Fangemeinde, denn er weiß ganz genau: “Ohne euch bin ich nichts!“

Quelle: RTL.de


Fan von Thomas Karaoglan ? Gib ihm deine Stimme bei unserer Umfrage !

Relevante Links
Thomas Karaoglan beim DSDS 2010 Casting [27.01.2010]
5. Mottoshow: Thomas Karaoglan singt Hamma [21.03.2010]
6. Mottoshow: Thomas Karaoglan ist raus ! [28.03.2010]
Thomas Karaoglan: Checker der Vollstrecker [22.06.2010]

Songliste von Thomas Karaoglan
Top 15 Liveshow am 13.02.2010: "My Girl" von The Temptations
1. Mottoshow am 20.02.2010: "Monsta" von Culcha Candela
2. Mottoshow am 27.02.2010: "Looking for Freedom" von David Hasselhoff
3. Mottoshow am 06.03.2010: "Mamacita" von Mark Medlock
4. Mottoshow am 13.03.2010: "YMCA" von Village People
5. Mottoshow am 20.03.2010: Offizielle Songliste von Thomas Karaoglan
6. Mottoshow am 27.03.2010: Offizielle Songliste von Thomas Karaoglan

123 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

thomas ist einfach toll......er hat eine große klappe aber naja ist doch eigentlich ganz cool wird nie langweilig...lach ich find ihn so süß.......ich würde gerne mit seiner checkerhose tauschen...dann wäre ich immer bei ihm.........nicht nur mädchen stehn auf ihn kumpels von mir finden ihn auch total süß...

Anonym hat gesagt…

thomas iich werd bestimmt für dich anrufen!! bleib so wi de bist mach weiiter so;)
iich liiiebe diiich :D:D!!

Anonym hat gesagt…

zieh deine verdammt gaile badehose an
da is dein hintern so übelst gail
love <3'

Anonym hat gesagt…

thomas ist schon verdammt süß und sexy und sympathisch..........
aber er macht selbst so viel aufhebens um seinen "sexy hintern", daß ich mich frage, ob er nen kerl dafür braucht..
weiß jemand, ob thomas auf mädchen oder jungs steht?

Anonym hat gesagt…

baaaaaam
thomas is ne geilheit !
der checka heast xD

er is wanzin
ur süüß

love ya <3

Anonym hat gesagt…

♥ C.H.E.C.K.E.R ♥... i LoVe YOU ♥♥♥

NiCkii SALZBURG :D hat gesagt…

iik LiieeeBe ihn x3

Anonym hat gesagt…

Thomas is total cool!
er hat zwar eine große klappe und hat immer einen doowen spruch parat, aber er is nie gemein!
deshalb mag doch jeder den süßen 16-jährigen <3

Anonym hat gesagt…

Weiss einer von euch, welches T-Shirt heute abend in der Show getragen hat?

Anonym hat gesagt…

Thomas >Der Checker< !!
Er ist einfach so Genial so ein Hammer Geiler Typ. Ich Liebe Ihn !! Mach Weiter So.

Anonym hat gesagt…

Der Checker ist so n kleiner mädchenschwarm

trotzdem is er süß nja...

we l♥Ve the CHECKER

Anonym hat gesagt…

Er ist immer so toll *__* So süß ist der das geht gar nicht *dahinschmelz*

Thomas Ich liebe dich <333

Anonym hat gesagt…

er ist hammer geil

Anonym hat gesagt…

Der muss unbedingt die Kim heiraten...oder zumindest mit ihr auftreten...naja wenn er sie heiratet läst er sich allerdings nicht mehr so toll vermarkten...komisch, dass bei dsds u.a. shows nur batschaken weiterkommen...aber die haben ja nicht nur im fernsehen die klappe immer am weitesten offen...^^

Nele hat gesagt…

Thomas ist echt ne BOMBE ^^
1. Er sieht mega geil aus
2. Er kann singen. :3
3. Ihn kann man nich so schnell vergessen..

Er muss einfach gewinnen, er hat das Zeug dazu, geiler Checker *.*
Ich bin auch nur so groß wie ne' Parkuhr :D
Wir Parkuhren können halt was ^^

Anonym hat gesagt…

Nein, er sollte Kim nicht heiraten...

Anonym hat gesagt…

Thomas is so gaiil im recall wär ich gerne Kim gewesen :DD Naja Menowin is auch voll geil xDD

Anonym hat gesagt…

Ich lieeeebe Thomas ♥♥♥♥ Er ist der geilste Mensch der je bei DSDS war ♥♥♥♥♥♥♥ Der is so niedlich ♥♥♥♥♥

Anonym hat gesagt…

Thomas ist so süss ich brauche unbedingt seine adresse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Unser Checker ist einfach der Beste♥
Er sieht HammaGeil aus
Er kann toll singen
Er wickelt jeden um den Finger
Er hat einfach das Zeug zum
SUPERSTAR♥
Checker ich liebe dich♥ mach weiter soo
(wir rufen alle für dich an)♥

Wir Parkuhren sind eben alle so süss und SEXY ;)

Anonym hat gesagt…

wenn ihr Thomas♥ adresse wissd dn meldet euch ;) BITTE BITTE BITTE

Anonym hat gesagt…

Der Checker: Ich finde, er singt auf gar keinen Fall schlecht. Gut, seine Stimme ist nicht die allerbeste, aber er sit soooooo unterhaltsam und witzig. Ich finde ihn einfach lol und glaube er kommt mindestens unter die Top 5!!! Viel Glück

Anonym hat gesagt…

ich würd mich echt mal gern mit ihm treffen. er ist einfach geil ! ;)

Sers ^^ hat gesagt…

lockerer Typ, lustig, auf seine - possitive Art- eingebildet (was ihn für mich noch sympatischer macht), er bringt Schwung in DSDS, witzig, ... Solche Leute braucht DSDS, sonst wärs ja lanweilig, wenn lauter solche langweilige dabei wären. Der Gesang ist gut, nicht weltklasse, aber darauf kommts ja nicht nur an.
Der Checker ist einfach lol!!!

Sers ^^ hat gesagt…

Hallo,
ich glaub, sein ausgewähltes Lied "Monsta" von Culcha Candla passt super zu ihm!!! Hoffentlich singt er es auch gut, aber da bin ich mir sicher!! Gute Liedauswahl. Viel Glück, Checker!
xD Sers ^^

Anonym hat gesagt…

ich hoffe er gewinnt!!!!! ER ist so süß! DER CHECKER <3 Er singt einfach super und er ist soooooo sympathisch!! Ich finde ihn super für mich ist er schon ein Star und ich glaube er kommt bei DSDS auch noch ganz weit ich wünsche ihm viel Glück!!! <3 i love him :)

Anonym hat gesagt…

Er kann so toll singen!! Und noch dazu ist er so süß!! ER ist so sympathisch der checker!!!! ohne Thomas karaoglan wäre DSDS langweilig!! Er kommt sicher noch ggggaaaaaaaaannnnzzzz weit und hoffentlich gewinnt er!!! Er ist eifach der HAMMER!! Er ist finde ich der Beste bei DSDS zwar hat jeder einen anderen Geschmack aber ich fine ihn toll und ich glaube das tun noch ganz viele!! BITTE ruft IMMER für Thomas den CHECKER an!! DAs Lied (my girl) das er am Samstag (Top 15) gesungen hat war si cool!!! In der Karibik wäre ich sooooooooooo gerne Kim gewesen!!!! I LOVE HIM!! Ich wüsche Thomas noch viel Glück!!! <3<3 I love him soooooooooo very much <3<3<3<3

Anonym hat gesagt…

jöööö de checker eifach vooooool de hammer..gell rami..haha du hesh hüt voll d störig, du findsch de plüschi sweet..? gohts dir no guet??!!!???

Anonym hat gesagt…

ich finde dich auch ganz toll!
du hast toll gesungen und echt cool getanzt!
ich hoffe du wirst der neue superstar!

Anonym hat gesagt…

Ruft alle am Samstag für unseren Checker an!!!^^

Anonym hat gesagt…

CHECKEER:
Er ist einfach nur süß.
Er singt gut.
Seine Stimme ist toll.
Er singt Hammah Lieder!!
Er ist voll der coole Typ!
ER ist eben der checker!!

RUFT FÜR IHN AN!!

BITTTTTTTE!!!

Thomas ist soh Toll ey voll der checker eben voll der Hammah Typ!!

Ich liebe ihn!!! Er ist so süß so cool voll den gailn Charackter und ...........

Anonym hat gesagt…

du bist einfach der hammer... du bist zum verliebn einfach nur geil !!

ich hoffe du schaffst das !!

Anonym hat gesagt…

Thomas, ich find Dich einfach Klasse, allein schon das du Aramäische Wurzeln hast (wie ich). Ich rufe 1000mal für Dich an und bin mir sicher, dass Du ganz weit kommst.
Ganz liebe Grüsse

Anonym hat gesagt…

der ist sooooooooo geil.
hof das er gewinn.

Anonym hat gesagt…

Thomas ist ein Talent auf SEINE Art. Die kommt gut an und er ist echt geil der Typ. Ich liebe Ihn!

Anonym hat gesagt…

Hammer-Show! Großes Bühnentalent. Hut ab!!!

Anonym hat gesagt…

ey thoomas ist soo gaaijl..&so &so ich lieeb ihn einfaach .xD ich hoff er gewinnt! das dsds ohne thomas ist garnichtz =) er ist einfach der BESTE .
ps love«3

Anonym hat gesagt…

woow ! THOMAS ist einfach nur der HAMMER ! .
Ohne ihn wäre DSDS nur halb so geil .
eey leute ruft für ihn an ! ♥
Checker du bist der Beste wir liebe dich ALLE
so sehr wie keinen andren !
DU BIST UNSER SUPERSTAR !!!!! ♥

Anonym hat gesagt…

Boah ich liebe Thomas ya so, er ist sogar mein Handy hintergrunf =D
ich will seine adresse haben, ich will dem was schreiben oder so :( <3

Anonym hat gesagt…

hallo thomas,
bewundere deine schöne schwarze kette,
ist es ein glücksbringer?.
Viel Glück, Erfolg,und Liebe.

Anonym hat gesagt…

Ich kenne seiiiiiiiiiiin Cousing einfach nur amok ;)
Bin mal gespannt wenn Thomas Bei dsds Fertig wird Lern ih ihn kennen ;)

Anonym hat gesagt…

haha du bist einfach genial.. du musst zwar an dien gesang noch was tun aber du bist killah ich schwörs dir .. wenn du nicht dabei wärst wäre es einfach nur langweilig .. du bist echt cool drauf mach weiter so :)

Anonym hat gesagt…

gib dein besstest aber bitte nicht so vielke fehler singen oder schiffe töne sorry kann aber keine stimme abgeben aber ich kuk von zuhause dich im fernsehn an

Anonym hat gesagt…

Viele Leute Finden Sicher das Thomas Nerft und ein angeber ist.
Aber ist euch den Nie aufgefallen wie wichtig er für diese staffel ist ?.
Außerdem ist er D.E.R. C.H.E.K.E.K.E.R aber das beste an ihm ist , das er nicht gemein oder ASOZIAL ist !.er hat noch nie schlimme wörter benutz oder ..ähm mittelfinger in die kamara gezeigt wie es für anderre cheker normal wäre.

die meisten halten ih für eiene nichtsKönner und angeber, aber genau die leute sind die die von ganrnichts eien ahnung haben .
stellt euch die staffel ohne thomas vor ?
PAhahahaha ! armseeling !.

Ich finde das es die beste Staffen die es Jeeeemaaals Gab !.
Es dürfen wirlich nie wieder so leute wie
daniel schuhmacher gewinne !.

BESTE STAFFEL ÜBERHAUPT !
normaler wiese hasse ich dsds über alles,
aber diese sfallen ,meien frsse!
erstmal FLUCH DER KARIBIK.
Die geburt des Chekers
Die Rückkehr von Menowien.
Kim Schmink Momster, sowieso voll die süße.
die und checker sollten heraten haha . 'Joke'
dann nelson R'n'B - soul star !
Mersat....mein gott gelie stimme !
mir fehlen die worte !. mit menowien a la la la la loooon !. ich liebe eure version davon !.
Ines , kann gut singen eig. gefäält die mir ja nciht so , aber eine geile sau muss ja dabei sein. Kussi an Ines. !
Steffi landerer erinnert mich an annemarie eilfelt und daran das daniel schuhmacher gewonne hat in der letzten staffel.
ich mag sie nicht , aber sie ist ja jetzt eh draußen.

VIEEEL GLÜCK ! ich lieb euch.

nicodinho hat gesagt…

Das ist eine Kinky Rocker Kette, tragen auch andere Stars und Sternchen, Offizieller Onlineshop für Kinky Rocker ist www.fashioncode.de - die haben auch andere tolle Marken der Promis, wie z.B. Laguna Beach Jeans, die lustigen Shirts von Volker Neumüller Marke Junk Food und vieles mehr. Ed Hardy und Co. Schaut mal dor rein.

Anonym hat gesagt…

THE CHECKER is the best!!!
er is soooooooo cooooool!!!!!
thomas soll DSDS gewinnen!!!

Anonym hat gesagt…

thomas ist einfach der beste ich liebe diesen jungen voll der checker votet für ihn viel damit er gewinnt ok thomas bist voll sweet und hübsch

Anonym hat gesagt…

Thomas ist der hammer,er kann mega gut singen am samstag als er "monster" gesungen hat war total geil ich hoffe er kommt ins finale und gewinnt dsds aber menowin singt auch hammer geil ich rufe immer für euch an!!!
Checker ich hab dich ganz doll lieb
menowin hab dich auch ganz lieb
marcel du hast süße blaue Augen
ihr seit meine favoriten
ihr schafft es!!!

THOMAS-GILR hat gesagt…

thomas soll nicht gewinnen menowin ist besser

Anonym hat gesagt…

Hyy!!
Ich hoffe ssssssssoooooooooooooo das Thomas gewinnt!! Ich bin immer so aufgeregd wnn die Endscheidung ist und Thomas da vorne steht!!!
Er singt so gail so hammah-gaiil!! <3<3<3<3
Thomas, Kim und Ines sind die Besten !! Aber ich will das DER CHECKER gewinnt er ist voll der Entertainer!! Er ist voll cool drauf!!
Ich würde ihn so hammah gerne mal treffen!!!
Ich finde er kann soo gut singen!!
My girl hat er auch so gut gesungen und Monsta erst!! Und wie gail er sich dazu bewegt einfach der HAMMAH!!!

Ich rufe immer für dich an!! Du bist auch der süßeste in der Staffel!!!! DEine Augen ach Mann die sind der Traum!!
Er ist soooooooooo sympathisch!!!

In der Karibik wäre ich sooooooooo gerne Kim gewesen!!! Aber Thomas und Kim passen sooo super zusammen!!!

Jah noch viel Glück und mach immer so weiter Thomas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111

I LOVE HIM!
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Anonym hat gesagt…

der ist voll süß!

Anonym hat gesagt…

THOMAS ist deer qeilstee den ich je iim fernseh oder üba haupt qesehen hab .
würdee iich ihn iin wirkliichkeit kennen würdee ich ihn fragen ob er mit mir zusammen sein will ... :kiss:

Anonym hat gesagt…

Thomas ist sowieso der Beste. :)

Anonym hat gesagt…

hat jemand die adddy oder so von thomas den süssen hahahaha mein schnuggi du kommst eh weiter rufee 1000mal für dich an und schreibe sms

Anonym hat gesagt…

ich wünsche thomas natürlich sehr sehr viel glück bei DSDS und hoffe für in das er deutschland sucht denn superstar gewinnt und bitte leute wenn ihr das auch wohlt das thomas das bis zum ende das alles schaffen soll dann müsst ihr alle jeden samstag für in anrufen darüber würd sich bestimmt der thomas sehr dolle darüber freuen ne . lg dein bruder checker

Anonym hat gesagt…

voll locker und voll süß

Anonym hat gesagt…

I LOVE YOU SO MUCH

PS: bekomm ich deine telefone nummer meine e-mail adresse doreensteidle@hotmail.com

Anonym hat gesagt…

du bist einfach hammer geil! love

Anonym hat gesagt…

Ohh man eey .. er ist der geilste von allen .. aber manuel sieht auch geil aus ..
ich wuerde alles geben um den checker mal zu treffen ..

Anonym hat gesagt…

hey du bist der beste man!!

Anonym hat gesagt…

Haii..
Ich finde thomas total cool..!!
Halt voll der *CHECKER*!!
Ich finde er hat auch einen Grund *eingebildet* zu sein!! (:
Ich würde ihn voll gerne mal kennen lernen!(:
Er ist nämlich echt voll süß..!!

Anonym hat gesagt…

♥ Mein Checker ♥

♥ Ich Liebe Dich ♥

♥ Du Geile Sau ♥

♥ Hast du msn? ♥

Anonym hat gesagt…

Thomas du bist der beste
ich hab mich voll in dich verschoosen jha
du bist übelz koreckt
ich wohne auch in duisburg
in der nähe von neudorf
manche kollegen von mir kenen dich
lass uns mal treeffen währ super

ich liebe dich !!

Anonym hat gesagt…

Thomas du kannst super sing
siehst super süß aus :)
Ich hoffe du wirs superstar
Ich hoffe wir können uns maL treffen.!

Ich Liebe Dich ♥

Anonym hat gesagt…

Eii.. warum sagt ihr das ihr ihn liebt..?
Hallo ihr kennt ihn nicht mal... =/
Aber Thomas falls du dies lesen solttest echt Hut ab... du bist ein klasse Sänger... und einfach perfekt als nächster Superstar... ;)

Anonym hat gesagt…

geiler typ, geiles outfit ,geile stimme! rufe 1.000 für dich an.

Anonym hat gesagt…

Thomas ist der geilste junge auf der welt...
der sieht sehr gut aus
und hat ne geile stimme
einfach ein traummann
und seine checker-style ist auch voll geil
der kleine 1.68 meter große checker
THOMAS KARAOGLAN DER NEUE SUPERSTAR 2o1o

ICH LIEBE DICH

Sers ^^ hat gesagt…

Thomas, du bist der geilst Entertainer!!! Dein Geang ist auch supergeil u. du uterhältst mich am allerbesten!! Wenn du auf die Bühne kommst, muss man - k.A. warum - sofort schon grinesn, natürlich vor Vorfreude. Du machst jedes Mal ne Hammershow. Ich hoffe, du wirst der Superstar!!!
Alles Gute von Sers ^^

Viviian hat gesagt…

dieser Junge ist Traumhaft ..
ich würde glaube alles tun um ihn kennen zu lernen ..

lena hat gesagt…

große klappe UND was dahinter.
:D
ich finde ihn einfach mega geil!
er ist einfach der beste sänger und entertainer vn dsds!
ich hoffe dass er es schaft und werde ihn natürlich auch unterstützen!
thomas,
I ♥ U. x3

Michelle hat gesagt…

Thomas ist der Hammer!
Mach weiter so <3
Ich unterstütze ihn auch in jeder Show (:

Respekt Thomas!!

Anonym hat gesagt…

<3... jeden samstag schalte ich nur wegen ihm auf dsds... <3

er ist einfach so toll..<3

Anonym hat gesagt…

Thomas ist echt toll ! <3
aber hört auf mit diesem 'ich liebe dich Thomas'
ihr kennt ihn doch gar nicht !
außerdem wäre er jetzt nicht bei DSDS dann hättet ihr euch nie für ihn interessiert ..

jenny hat gesagt…

thomas ist ein mädchen schwarm doch man darf nicht vergessen das er ein ganz normaler mensch ist er ist zwar bei dsds aber ich hätte ihn nie kennen gelernt und mich verliebt wenn er nicht da wäre und das ist für dich thomas du bist so wunderbar für mich die perfection von mensch ich sags auch hundert mal damit dus selbst erkennst du bist karakterlich so stark hört sich das übertrieben an schau dich einfach mal im spiegel an ruft bitte für ihn an i love thomas als normaler mensch

Anonym hat gesagt…

thomas.

we love you

Anonym hat gesagt…

hey leute <33 thomas ist der beste und geilste ___der je bei dsds war *-* er muss einfach gewinnen =)

Anonym hat gesagt…

Thomas du bist einfach klasse ich rufe immer für dich an.
Du wirst superstar du geiler checker.<333

Anonym hat gesagt…

cheker du biist meiin vorbild allter ;)

Anonym hat gesagt…

man der cheker ist hammmmer ich finde den Jungen sooooooooooo geilll der hat es drauf jaaa insallah gewinnt er !!! der ist soooo cooollllll kann singen, und ne geile show abliefern. weiter sooooooo thomas the cheker

Anonym hat gesagt…

omg der checker is einfach der geilste mensch der welt und so süß#
er muss einfach gewinnen xD

Anonym hat gesagt…

Bahhhhmm der Checker ist echt total nett. Ich mein er schreibt Fans zurück und ist nicht eingebildet , auch wenn er sich so komisch verkauft aber grad das ist ja das beste an ihm

Anonym hat gesagt…

checker, du bist HAMMA gail,
hast ne gaile stimme, siehst gut aus,
passt einfach alles,
du bist der Superstar...<3

Anonym hat gesagt…

du erinnerst mich irgendwie ´n bisschen an colby o´donis♥♥♥

suzii__ hat gesagt…

thoMas...<<3
duu biist so HAMMA geiiL..
duu biist meGaa hüübscH...
und kannst auuch nooch sinGen.
wen das mal kein supastar ist dan weis ich auch nichT.!
duu bisT einfach deR geiLste Junge <<<3
ich Liiebe dicH einfacH.!<3

suzii__ hat gesagt…

hasT du eine msn addresse.?

Anonym hat gesagt…

cheeeckeeeeeer
eeinfach jackpooooootttt
eer isss toooP

Anonym hat gesagt…

ICh wünsche dir viel Glück...
ein Suryoyo hat es mal endlich so weit geschafft :D ^^
lg aus Hamburg :D

Anonym hat gesagt…

boa leute man..der isch ja süß und so aber "ich liebe dich" ist ja wohl bissle übertrieben. wär er nicht bei dsds oder schon bei den top15 rausgeflogen würden sich manche von euch auch nicht für ihn interessieren und ihn als ganz "normalen" typ sehen..also übertreibts mal nicht..bin ja selber großer Checker-Fan aber sich in jmnd verlieben den man net kennt..naja Have fun beim berliebt sein..=) liebe grüßle

Anonym hat gesagt…

ohne ♥thomas♥ wäre DSDS voll langweilig ey
thomas ist m´hammer und alle lieben ihn wer ihn nicht mag muss zum arzt
wir lieben dich thomas!!!!
alla immer für ihn anrufen

Anonym hat gesagt…

du bist so eine geile drecksau.
thomas ich liebe dich.
ich träume tag und nacht nur von dir.
ich würde so gerne mit dir zamm sein du bist soooooooooo hübsch.
100000000000000000000000000 bussis

Anonym hat gesagt…

C.H.E.C.K.E.R du Rockst die bühne weiter so

Anonym hat gesagt…

thomas du bist so geil deine joline

Anonym hat gesagt…

Liebe Mädchen,
Alle die bisher sagten Thomas sei gut waren Mädchen.
Merkt ihr was?
Würden mehr Jungs zuschauen wäre er draußen.
Merkt ihr nicht das Thomas nicht singen kann?

Anonym hat gesagt…

hejjj checker du bist der beste
und ich will dir einen tipp geben
die schönste frau auf der ganzen welt für dich ist kim debkowski
also bitte sei mit ihr zusammen

Checkers Engelchen hat gesagt…

Liieber Thomas,
Iich Liiebe diich und werde es weiiterhiin tun biitte bleiib du selbst wiir wollen diich soo wiie du biist : Eiinen kleiinen,Frechen,SÜßen,gutausehenden:D Checker & Happy B-day nachtragliich jetzt biiste 17 und eiin jahr süßer geworden...
Egal was passiiert wir bleiiben diir Treu;)
Hab diich ganz doll liieb

Deiin klener "Checker-Engel"xD

Anonym hat gesagt…

Thomas ist der BESTE. Er kann zwar nicht am besten singen aba der ist der coolste. Naja er kommt ja auch aus Meiderich ne muss sein!!!!!!

Checkerrrr I love You

Anonym hat gesagt…

Ich verstehe diese Aussagen nicht, von wegen er kann nicht singen! Er kann singen und dies ist für sein Alter Super! Er hat das Finale verdient!

Anonym hat gesagt…

Er singt ganz gut, aber ist der großte Entertainer... also da gibts ein Plus für ihn. Dock sind seine Tage bei DSDS gezählt, weil die andere einfach mehr Fans haben, also müsst IHR deswegen mehrmals anrufen, damit er weiter kommt! Ich bin sein großer Fan, und dass sag ich ungern aber: ANRUFEN!!Sonst fliegt er..(Ich hofe, er wird wenigstens dritte!)
ALSO ANRUFEN DEN GANZEN ABEND!!!!
UND jetzt wo sie Balladen singen müssen, kann er endlich zeigen, dass er auch singen KANN, wenn ers will!!! Mit Kim hat im Karibik We`ve got tonight ganz toll gesungen, also muss ers noch einmal zeigen dass er KANN, und Zeug für Superstar HAT!!!
Und fals er weiterkommen werde...muss er was ruhigeres singen, damit die Leute ihm auch von den anderen Seite kennen lernen!!
ALSO ANRUFEN!!!
ANRUFEN!!!!
ANRUFEN!!!
ANRUFEN FÜR THOMAS, DAMIT ER WEITERKOMMT!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

HAHAHAHA da isser raus der kleine Mann..

Konnte auch nich singen..

Anonym hat gesagt…

Nein Thomas WARUM?????????????????????????? Das geht nicht DSDS ohne dich:langweilig!!! :( warum er hatte zu wenige Anrufe neeeeiiiiin ich habe ihn also zum letzten maL bei DSDS gesehen!! Ich hoffe er macht weiter Musik denn er ist soh süüüüüß und er kann auch suuuuuuuuuupppppppppeeeeeeeeeeerrrrrrr toll singen!!!! Und er kann gut singen haben wir gestern ja gesehen er hat die Ballade mit viel Gefühl und sehr gut gesungen!! Und ich wollte dass er weniigstens dritter, zweiter oder erster wird ABER jetzt aus der Traum für ihn find ich super schade ich hätte inh soh gerne nochmal bei DSDS gesehen er hat ja das Zeug zum Superstar: kann gut singen, er ist voll der entertainer und er is voll hübsch und süß!! Und das habenn andere Kanditaten nicht sooo wíe er!!! Ich finde das so Scheiße er hhat so viele Fans aber was war los gestern er hat beide Lieder hammah gesungen ich hoffe wir werden noch viel von ihm hören!!!! Thomas Karaoglan DER CHECKER!!!! I<3you!! und ich werde dich nie nie nie nie nie nie nie vergessen!!! Viel glück noch

Anonym hat gesagt…

:( verdammt thomas warum??????????????????????? Dsds ohne dich nicht zu denken

shanny-1997 hat gesagt…

wir lieben ihn,weil er so cool und verrückt ist

Anonym hat gesagt…

Du bist trotzdem noch mein schaTzi...
werde dich nie verGessen aber vErmissen
hast echt ober hammer geiL gesungen....
für mich bist und bleibst du dU der einzige SuperstAr!!!!!!
Hab das ganze Zimmer mit FoTos von diR werde dich also nIe vergessen..
das du kleine kiDs unterrichtest hat mich übrigens volL berühRt...

hap dich liP werde auf den MoMent warten, wo ich dich kennen lernen weRde.......
ich hoffe nur das dieser Moment einmal komMt!!!

i mizze you so much....

hoffendlich bis nächstes Jahr... weiss aber nicht ob ich es so lange ohne dich aushalte....

werde dich nie vergessen....

Anonym hat gesagt…

C H E C K E R . ♥
Ich Liiebe Diich Soo Seeehr.♥
Duu Biiste Für Miich Derr Superstar.♥

Anonym hat gesagt…

Lieber Tohmas ich Liehhhhhhhhbe dich über ales.
Tohmas ich habe einen kooooooooolen spruch
vür dich ichbin nochklein und schlafalei dochbald
binich grosss und ichfind dichvol famossssssssss
ssssssssssssssssssssss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!.Checker ich weiss das du jetzt
asgeschden bist.Aber ich liebe dich trotztem.In
liebe deine Joelle.Und sowiso ich bin erst 8.

Anonym hat gesagt…

Ich mag dich lieber C H E C K E R !
Du musst weier machen, werd doch
entertainer ! :*
Ich liebe dich.♥

Anonym hat gesagt…

BITTE RTL! GEBT EUCH EINEN RUCK UND ÜBERREDET THOMAS KARAOGLAN DAZU; DAS MAN IHN 2010 IM FORMAT Das Supertalent 2010 sieht!
Er ist perfekt hierzu!

Thomas bitte komm wieder zu RTL zum Supertalent 2010 oder 2011 als Deutschlands Entertainersänger zum Eurovision Song Contest! oder wieder zu Deutschland sucht den Superstar!


DENN:ICH PERSÖNLICH WERDE KEIN DSDS 2010 mehr gucken und wenn Thomas Karaoglan nicht beim Supertalent 2010 ist! Dann Auch dieses Format nicht!

THOMAS IST THE BEST!DURCH SEINE AUFTRITTE ERS%T RECHT!

Anonym hat gesagt…

da sieht man wider die leute habn null ahnung von singen/musik sonst wär er nämlich weiter...=P

Anonym hat gesagt…

thomas, ich liebe dich...
das mädchen aus der schweiz.. ♥

Anonym hat gesagt…

Habt ihr euch schon einmal alle Umfragen angeschaut!? RTLÖ hat hundertprozentig betrogen! man hat bestimmt einfach die Bilder zwischen Manuel und Thomas ausgetauscht! und wer sagt, das Thomas nicht singen kann, gebe ich einen Tipp! Lass einmal eueer Hirn untersuchen!


Desto Trotz ich gebe dem oberen wirklich recht! Thomas sollte noch 2010 zum Supertalent kommen! oder spätestens 2011 zurück zu DSDS! UND DIESESMAL WÜRDE MEINE QLIQUE UND MEINE PERSON SCHON TELEFNOISCH DAFÜR SORGEN; DAS ER INS FINALE KOMMT UND GEWINNT! da kann man mal sehen, das 150mal anrufen jede Sendung nichts bingt! ODER RTL??????? oder sind doch Betrügereinen da?

hAHAHAHA Man wirds ja sehen, wenn die Nullchekcerin Kim am kommenden Samstag weiterkomm!

Anonym hat gesagt…

was ist dsds ohne thomas nichts


was soll menowin noch in dieser sedung ich gebe euch beiden da oben recht rtl hat betrogen

er soll wieder kommen

thomas wir lieben dich

Anonym hat gesagt…

checker duu biist sooo gail .. ♥ ..


duu sollst statt menowin wieder kommen!!!!
Du sollst DSDS gewinnen!!!!


kleiner checker wir lieben dich .. ♥ ..

Anonym hat gesagt…

hei tomas du bist der absolute "MEGAHAMMER!!!!!"
( - = I LOVE JOU !!!!!!! du bist so COOL!!!!

Anonym hat gesagt…

du solltest ne platte (cd) rausbringen die kaufe ich mir na klar.

Anonym hat gesagt…

Der checker ist hammer wie seine Lieder die er singt xD I LOVE YOU THOMAS KARAOGLAN

Anonym hat gesagt…

der checker ist einfach Süß ein Traum typ sollte in güttersbach urlaub machen

Anonym hat gesagt…

man ich bin ein bursche nicht schwul aber thomas ist einfach ein geiler typ ich würd ihn so gern mal live treffen ich würd für ihn alles tun oooMG kommt er nach wien ?

Baumgart-sabine hat gesagt…

Hay thomas du bist so süß !! ich mag dich sooooooooooo dooll kanst ja Antworten:Lisa-29@gmx.de

melina♥ hat gesagt…

Thomas deine neue singel ist der hammer ♥i love you so much!!!!

Anonym hat gesagt…

thomas komm nach rheine shcnell ich halt es nicht aus...:'(

Thomas du geile Sau hat gesagt…

Thomas ich liebe dich über alles und wäre echt geil wenn du mich vernaschen würdest!!!

Anonym hat gesagt…

mann das war damals so scheiße als er rausgeflogen ist!! :( seiin Lied checker der Vollstrecker ist soh hammah und ich finde ihn nach wie vor süß! seine auftritte bei DSDS waren so gaiiL er war der beste entertainer dieser staffeL Thomas ich wünsche dir viel Glück noch im Musikgeschäft du hast Talent also mach was draus, aber das machst du sowieso! ich hab damals fast geheult als er raus war! ich war wircklich verknallt ihn den lol ich mag ihn noch immer sehr gerne aber ich liebe ihn nicht mehr aber seine checker-art ist total cooL!! und sein aussehen ist auch Bombe!! jah Thomas bist´n hammer Typ bist so toLL mein liebster entertainer&& Sänger!

Tirana hat gesagt…

Ich finde Checker der Vollstrecker ist der Hammer. Hab so geweint wie er rausgeflogen ist. Vielleicht hört man in Zukunft wieder etwas mehr von ihm!!

Kommentar veröffentlichen