Dienstag, 9. Februar 2010

Steffi Landerer (DSDS Top 15)

Steffi Landerer DSDS Top 15Steffi Landerer (19)

Abiturientin aus Fürstenwalde (Brandenburg)

Das solltest du über Steffi wissen:
Ab jetzt ist ein für alle Mal Schluss mit den Blondinenwitzen. Steffi Landerer, geboren am 1. Mai 1990 in Bad Saarow-Pieskow (Brandenburg), hat ihr Abitur mit einem Notenschnitt von 1,4 abgelegt und die sexy Blondine hat auch sonst einiges auf dem Kasten! Dieter Bohlen war beim ersten Casting zwar noch skeptisch, aber in einem Punkt ganz sicher: “Was ich an dir hochinteressant finde, ist deine Persönlichkeit“.

Die quirlige Abiturientin lebt heute mit Vater Wolfram und Mutter Simone wenige Kilometer von ihrer Geburtsstadt entfernt in Fürstenwalde. Zur Familie gehören auch Schwester Jenny und Halbbruder Felix, der zurzeit in den USA lebt. Getreu ihrem Motto “All the world’s a stage“ liebt die blonde Steffi die Bühne und möchte bei DSDS ganz Deutschland von ihrem Gesangstalent überzeugen. Falls es mit der Gesangskarriere nicht klappen sollte, könnte sie sich auch vorstellen, eine Musicalausbildung zu beginnen oder Psychologie zu studieren.

In ihrer Freizeit fährt sie Motorrad, geht Snowboarden, zeichnet und singt in einem Popchor namens “Golden Voices“. Ihr liebstes Hobby ist jedoch das Reiten und vor 2½ Jahren ging ihr Traum von einem eigenen Pferd in Erfüllung, als sie die Stute KJU bekam. Des Weiteren hat die Tierliebhaberin zwei Katzen, drei Kaninchen und fünf Chinchillas. Ihr Glücksbringer ist ein Plüschtier-Kaninchen.

Steffi selbst beschreibt sich als “durchaus mal zickig, aber liebenswert.“ Ihr Traummann wäre Schauspieler und Sänger Jared Leto, mit dem sie auch gerne mal ein Duett singen würde. Für die selbstbewusste Brandenburgerin ist es sehr wichtig, bei allem Ernst den Humor zu behalten. Sollte sie Superstar werden, würde sie einen Luftsprung machen und drei Tage durchlachen.

Quelle: RTL.de


Fan von Steffi Landerer ? Gib ihr deine Stimme bei unserer Umfrage !

Relevante Links
Steffi Landerer die neue Annemarie Eilfeld? [13.01.2010]
1. Mottoshow: Steffi Landerer ist rausgeflogen ! [21.02.2010]

Songliste von Steffi Landerer
Top 15 Liveshow am 13.02.2010: "I Love Rock 'N' Roll" von Britney Spears
1. Mottoshow am 20.02.2010: "I kissed a girl" von Katy Perry

6 Kommentare:
Anonym hat gesagt…

...komm hol das lasso raus...wir spielen cowboy und indianer... :-) ... fand den Auftritt von Maria um Klassen besser als die Motorrad-Peep-Show...aber 6 sells ^^

Anonym hat gesagt…

Ich mag Steffi. DIe singt zwar nicht weltklasse, aber so ihre Art ist nicht so langweilig, sondern i.wie sehr lol. Mich erinnert sie so ein weinig an Annemarie nvon der letzten Staffel... Ich mochte Annemarie sehr gerne, aber die Jury und das Publikum war soooooooooooooooo unfair, aber is ja ez auch schon egal. Steffi, gib richtig Gas!!!!!

Anonym hat gesagt…

Steffi, gib richtig Power, dann kannst du weiter kommen, denn du unterhältst die Zuschauer u. bist nicht so langweilig wie manche anderen^^ Gib einfach Vollgas!!!

Anonym hat gesagt…

Steffi du bist klasse frau,wir brauchen so eine power frau,ich drucke dir vol die daumen,,liebe grusse und viel gluck

Anonym hat gesagt…

Also ich persönlich habe schon meine Favoritin gefunden und das ist Steffi !
Aber ich fand Kim war auch sehr gut.
Ich finde es einfach nur schade das manche Leute die einfach nicht zu hören wollen sagen sie sei wie Annemarie da sie es genau anders haben wollte und es auch so gesagt hat, aber ich fand Annemarie letzte Staffel auch am besten. Votet für Steffi! ;D , Liebe Grüße & Viel Glück !

Anonym hat gesagt…

Steffi du bist die doofste auf der weltt denkst doch nur an deine .... lass dir mal was anderes einfallen

Kommentar veröffentlichen